Wozu einen digitalen Passier- und Berechtigungschein? Roadmap to net zero

Miesepeter @, Samstag, 04.12.2021, 14:54 vor 874 Tagen 5278 Views

bearbeitet von Miesepeter, Samstag, 04.12.2021, 15:08

Die nachfolgende Grafik stammt von UK FIRES

UK Fires is a collaboration between the universities of Cambridge, Oxford, Nottingham, Bath and Imperial College London. We are funded by EPSRC. The Engineering and Physical Sciences Research Council is the main funding body for engineering and physical sciences research in the UK. By investing and postgraduate training, we are building the knowledge and skills needed to address the scientific and technological challenges facing the nation.

[image]

Ein paar highlights:
Bis 2030:
"Material supply contracts" (check)
Verringerung des Schiffsfrachtverkehrs (check)
Schliessung aller Flughäfen in UK, mit 3 Ausnahmen
Schnelle Reduzierung in Förderung und Verbrauch aller fossilen Brennstoffe
Reduktion von Eisen- und Zementproduktion
50% Reduktion von Rind- und Lammfleischkonsum
Massiver Ausbau von alternativen Energien, Wärmepumpen, Dämmung, Schienenverkehr und Recycling

2030-2050
Einstellung von Flug- und Schiffsverkehr (viel Glück bei der Flucht aus UK dann!)
Verbot von Rind- und Lammfleischkonsum, Reduktion von Düngernutzung
Einstellung von Eisen- und Zementproduktion
Einstellung der Nutzung fossiler Brennstoffe

u.v.a.

Wie soll dies ohne die jetzt antrainierte Aufgabe der persönlichen Freiheit möglich sein?

Dieselben elitären Institute sind natürlich auch in der Pandemieforschung prominent, die Massnahmen werden dem Bürger ebenso untergejubelt werden wie die Coranamassnahmen. Da bald alle an das tägliche Leben mit dem kleinen digitalen Kontroll- und Passierschein in der Tasche gewöhnt sein werden, werden die entsprechenden Rationierungen und Einschränkungen auch vergleichsweise leicht umsetzbar sein, begleitet von der kultivierten Freude der moralischen Überlegenheit, die sich auf alle Follower überträgt.

Die überstaatlichen Strukturen und Parteien sind alle all-in bei den Impfkampagnen und Covidpässen, ebenso wie bei der Klimapolitik. Sie werden diese ebenso vehement durchdrücken. Eine Ab- oder sogar Umkehr ist nur vorstellbar, wenn die gesamte politische Klasse (samt der dahinter stehenden Kräfte) weggefegt wird - mit allen Folgen, die dies für die westliche Gesellschaft hätte. Pest oder Cholera: treffen Sie ihre Wahl.

Die Rationen werden in jedem Fall um 75% kleiner werden.

Gruss,
mp

Wer das verzapft hat, hat nicht alle Tassen im Schrank!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 04.12.2021, 16:00 vor 874 Tagen @ Miesepeter 2954 Views

Diese ganze Kontrolletti-Welt, mit Zuteilung, Überwachung usw. ist auf eine funktionierende Infrastruktur mit gesicherter Energieversorgung angewiesen. Wir hatten hier erst vor kurzem 3 Tage kein Telefon und kein Internet (Festnetz), weil ein Bauteil in der übergeordneten Struktur verreckt ist. Das musste aus Norddeutschland per Kurrier rangekarrt werden. Und die wollen den Schiffs- und Flugverkehr einstellen?

Denen wird die Infrastruktur, und damit die Kontrollinstrumente schneller unterm Hintern wegfaulen, als sie gucken können. Wer sich an so sozialistischen Experimenten versuchen will, sollte vorher einen Blick ins Geschichtsbuch werfen. Dabei bitte das Kapitel Schauprozesse und Lagersystem nicht überlesen. Man landet unter solchen Regimen zudem schneller an der Füsilierwand, als man denkt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn die politische Klasse weggefegt wird, könnte trotzdem das Gleiche passieren

Ulli Kersten, Samstag, 04.12.2021, 16:24 vor 874 Tagen @ Miesepeter 2636 Views

Eine Ab- oder sogar Umkehr ist nur vorstellbar, wenn die gesamte politische Klasse (samt der dahinter stehenden Kräfte) weggefegt wird - mit allen Folgen, die dies für die westliche Gesellschaft hätte. Pest oder Cholera: treffen Sie ihre Wahl.


Sie sagen, das Klima müsse durch den Menschen gerettet werden, und streben folgende Maßnahmen an:

Weniger fahren
Weniger fliegen
Weniger Transporte
Weniger energieintensive Produktion
Weniger düngen
Weniger essen
(in der Folge weniger Menschen)


Gingen die fossilen Rohstoffe und Brennstoffe merklich zu Ende, hätte das folgende Folgen:

Weniger fahren
Weniger fliegen
Weniger Transporte
Weniger energieintensive Produktion
Weniger düngen
Weniger essen
(in der Folge weniger Menschen)


Mal sehen, was von beiden kommt.

Zustimmung! Und wichtiger Hinweis auf die "Pathologie-Konferenz" Teil 2, heute 17:00 Uhr.

Weiner, Samstag, 04.12.2021, 16:26 vor 874 Tagen @ Miesepeter 3619 Views

Hallo Miesepeter,

auch ich habe in einer Antwort auf @Ashitaka die von Dir richtig erkannte und zentrale Frage nach dem WOZU des Ganzen ansprechen wollen, eher aber mit meinem altbekannten Bildvergleich (und mit ein paar LINKs), und nicht mit so schönen und aussagekräftigen Graphiken.

Ja, die Weidegründe werden magerer. Das müssten sie nicht sein. Aber es ist natürlich schwierig, eine Herde von 7 Milliarden auf hohem Fress-Niveau zu halten oder überhaupt erst auf hohes Fress-Niveau zu bringen. Warum nicht mal zwischendurch umsteuern und eine magere Schicht einlegen? Hat mein Onkel immer gesagt, der Schweinzüchter war und sonntagabends den Tieren kein Futter gab ...

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=588428

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Deinen Thread ganz kurz mißbrauche: Es wird heute um 17:00 Uhr der zweite Teil der so genannten Pathologie-Konferenz geboten. Alterfahrene Pathologen wurden von Nebenwirkungsopfern (bzw. deren Hinterbliebenen) gebeten, die amtlicherseits verweigerten Obduktionen durchzuführen. Im ersten Teil ihrer Veröffentlichung haben sie die grob- und feinanatomischen Befunde beschrieben. Es handelt sich um bislang unbekannte Anzeichen in den Geweben (teils sehr schwer zu entdecken, wenn man sie nicht kennt), etwa im Herzmuskel-Steuerzentrum (deswegen die vielen Sportler und jungen Männer, da diese Region stark durchblutet ist und immer was abbekommt, wenn die mRNAs in die Blutbahn gelangen). Heute soll es um die histochemischen Untersuchungen gehen, die nun zwischenzeitlich gemacht wurden, um die kausalen Ursachen für diese Befunde verstehen zu können (Entzündungen der Gefäßwände, Blutplättchenverklebungen, Zerstörung des Immunsystems etc.).

https://pathologie-konferenz.de/

(Details in "Presseerklärung als PDF")

Vielleicht interessiert sich ja jemand hier für diese Thematik. Alle diese Untersuchungen hätten eigentlich die Firmen Pfizer/Biontech usw. machen müssen. Und die EMA hätte sie bewerten müssen. In den nächsten Wochen wird man stattdessen die couragierten und verantwortungsbewußten Mediziner der 'Pathologie-Konferenz' wohl nur als Faktenverdreher und Pseudo-Wissenschaftler brandmarken. Oder sie totschweigen.

MfG, Weiner

Sehe gerade den Vortrag, erschreckend.

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 18:11 vor 874 Tagen @ Weiner 2968 Views

Als Laie faellt mir auf: Lymphozyten immer wieder in Massen an den Gefäßen versammelt. Logisch: Die Spike-Proteine provozieren das. Für mich ist der Beweis erbracht, dass zumindest die Gefahr von Infiltrationen von Lymphozyten, quasi angelockt durch Wirkungen der "Impf"stoffe, besteht.

Autoimmun-, Krebs- ...-Katastrophe langfristig.

Alle Organe betroffen, würde ich mal sagen. Sogar Ovarien und Uterus, Hirn sowieso, immer Herz und Gefäße, Lunge.

Interesant

[[kotz]]

H.

Injektion in die Gefäße findet statt

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 18:26 vor 874 Tagen @ Weiner 2903 Views

Gerade zeigt er die Injektions-Nadel im Gefäß (Bild), wie (sehr wohl!) die Nadel in die Ader 'reinpasst ist sichtbar, und kritisiert: "wie kommt die WHO dazu" das Aspirieren zu untersagen? Bis 2016 "Standardmethode", "bei etwa 5% kommt Blut".

Dazu hatte ich auch schon geschrieben hier. Ich bin Laie. Was ist die STIKO?

Wenn 5% der Impflinge das in die Blutbahn bekommen ... puh ... Was sagen Sie dazu, Herr Professor Ulrichs, angeblich unmöglich? Im Radio heute wieder hat Kekule genau diese Frage gestellt bekommen und die Möglichkeit verneint, heute Nachmitag! Guckt in die Mediathek MDR-Radio!

[[hae]]

H.

DANKE für den Link! (o. T.)

HW71 @, Samstag, 04.12.2021, 18:34 vor 874 Tagen @ Weiner 1770 Views

Der Drosten-Test (PCR) wird als zu ungenau angegriffen ...

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 18:42 vor 874 Tagen @ Weiner 2181 Views

... mit Hinweis auf die Folgen für die politischen Entscheidungen.

Bei uns in LSA (Halle, mehr Einwohner als Magdeburg übrigens) gäbe es massenspektrometrische Verfahren, die genau sind.

Hintergrund: Sie wollen beweisen, dass das Protein die Schäden tut, die sie sehen.

Klar.

H.

Benannter Wissenschafts-Verband hier sei "korrupt", "Korruptheit pur", "bin entsetzt von unserer Ärzteschaft", "Montgommery" dito (!) owT

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 18:47 vor 874 Tagen @ Weiner 1954 Views

Jurist zweifelt, ob "der Staat noch auf dem Pfad der Tugend" wandelt, wirft Frage der Beweislast auf [! und die wollen gegen uns eine Impfpflicht durchsetzen???] owT

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 18:52 vor 874 Tagen @ Weiner 1973 Views

Mir scheint, die haben bei Ugurs den Hof gekehrt ...

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 19:06 vor 874 Tagen @ Weiner 2298 Views

... und den Dreck mit verkauft. So mein Eindruck inzwischen, tut mir leid. Heute nicht das erste Mal, dass Fachleute verdutzt vorm Mikroskop sitzen, weil da Drehspäne oder so im "Impfstoff" drin sind.

V2A? Warum eigentlich nicht? Wir wollten es doch fast and dirty ...

[[kotz]]

Ich dachte, ich seh' nicht recht. Was für eine Freakshow. Konzeptlos, unvorbereitet, wirre Halbsätze zu irgendwelchen Aufnahmen von Präparaten ungeklärter Herkunft (und wohl zweifelhafter Reinheit) in den Raum geworfen. Ein Elfmeter nach dem anderen für die coronistische Orthodoxie.

Seh ich nicht so. Der Prof. hat klar die Expertengemeinde angesprochen, ihm zu helfen, bei dem Identfizieren. Und dass keine Einbringungen durch Intensivmedizin ("Kontrastmittel? Nein") erfolgen konnten, woher also kommt die Substanz, die er noch nie so sah?

H.

Ärztin, Krebs-Erfahrungen, verlangt sofortiges Handeln (Hypothese, Beweisführung/Widerlegung) owT

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 19:10 vor 874 Tagen @ Weiner 2117 Views

---

Mein Fachkollege referiert über Risikomanagement - weil ich auch so denke, bin ich "Ungeimpfter", Normen zur Risikoanlyse sind bei Elektrotechnik schon lange gebräuchlich!!!! owT

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 19:14 vor 874 Tagen @ Weiner 1908 Views

---

War nicht so dolle ...

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 19:43 vor 874 Tagen @ Hannes 2241 Views

... dieser Teil.

Typisch Wessi: Beschriftung Ordinate + Abszissenachse "vergessen". Fällt mir immer wieder auf, seit Jahrzehnten, vor allem bei BWL-ern, Größe und Maßeinheit hat unbedingt angetragen zu werden, das hat einfach so drin zu sein, bei einem Techniker, finde ich.

[[sauer]]

H.

Dafür Deine Beitragsfrequenz! Rekord, würde ich mal sagen! mT

day-trader @, Samstag, 04.12.2021, 20:10 vor 874 Tagen @ Hannes 1924 Views

9 Beiträge in rund 1,5 h! Hatten wir mE so auch noch nicht...

[[applaus]]

Vielleicht bei erneuter Gefühlsaufwallung einfach mal in die Tüte atmen...

Habe selbst auch mehrere Male immer wieder reingeschaut, aber für mich war die generelle Botschaft aus diesem Stream die Gleiche wie aus dem von September:

Lymphozyten here, Lymphozyten there, Lymphozyten everywhere!

Tragisch genug!

--
Best Trade!!!

Was soll die Aufregung?

Arbeiter @, Sonntag, 05.12.2021, 05:25 vor 874 Tagen @ Miesepeter 1943 Views

Nachdem Sie ganz offensichtlich planen bis 2030 90% (x) der Europäer zu keulen, siehe Todesspritzen-Statistik https://impfdashboard.de/, reicht die vorgegebenen Menge an Resourcen völlig aus.

Eng wird es erst, wenn sie nach Abschluss des Impfozids 200 Millionen ungeimpfte Afrikaner nach Europa treiben, dann ist natürlich teilen angesagt.

(X)Die Prognosen von Deagel waren nur der Zwischenstand 2025

Aber bevor sich jetzt wieder alle männlichen Leser hier einkoten.
Das soeben Geschriebene ist der Plan und der 1. Teil des Überlebenskampf der Deutschsprachigen/Europäer beginnt gerade erst (Dauer ca 1 Jahr +/-).

Vielleicht macht es also Sinn noch ein Jahr hier stabil die Stellung zu halten und ordentlich mitzumischen.

Falls deren Plan schief geht, wovon ich fest ausgehe, dürfte Europa der einzige und beste Platz auf Sicht von > 30 Jahren sein, wo Du dann leben willst.

Also hört auf mit dem Auswandergewäsch und steht Euren Mann.

Wohlauf!

Arbeiter

Mich stört der Auswander-Gedanke auch

stocksorcerer @, Sonntag, 05.12.2021, 08:33 vor 873 Tagen @ Arbeiter 1799 Views

Natürlich bezieht man so etwas zu Beginn auch in seine Planspiele mit ein. Aber im Gegensatz zu vor 85 Jahren scheint mir die Auswahl der Fluchtpunkte doch sehr begrenzt zu sein. Und die Geschichte mal ein bißchen weiter gedacht:

Was wird wohl in den paar Ländern geschehen, die noch von nicht ganz verkommenen Politikern regiert werden? Was wird geschehen, wenn die Dominosteine fallen im Rest der Welt und die Great-Reset-Jünger (oder Mr. Global) noch mächtiger werden? Werden sich die Länder dem Diktat entziehen können? Werden sie eingekesselt, abgeschnitten von allem, was das Fleckchen Erde an Bodenschätzen und Naturalien nicht bietet? Wie lange kann ein Land wohl standhalten, selbst wenn man keine Killerkommandos schickt und die Widerspenstigen haidert oder - wie ich immer noch nicht ausschließe - verMöllemannt?

Wie werden dann Farbenrevolutionen aussehen? Wie wird Destabilisation aussehen? Notfalls wird einmarschiert.

Ich glaube nicht, dass Auswandern einen Ausweg bildet. Ich glaube, dass die Zukunft darin liegt, dass man sich analog "vernetzt" mit Gleichgesinnten und hinter einem Vorhang eine Parallelwelt aufbaut, wo man sich gegenseitig Dienstleistungen anbietet, Dinge wieder tauscht, ältere Menschen in den "neuen Bundesländern" werden sich vielleicht noch gut erinnern, wie das geht. Vielleicht gibt es lokale Parallelwährungen, keine Ahnung, damit kenne ich mich zugegebenermaßen viel zu wenig aus.

Im Kleinen mache ich mir noch keinen Kopf. Manche Hürden kann man erst nehmen, wenn sie da sind, weil man dann an seinen Aufgaben wächst.

Gruß
stocksorcerer

[Great Reset] Ausser Terror wird da nicht viel gelingen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 05.12.2021, 12:12 vor 873 Tagen @ Arbeiter 1648 Views

Aber bevor sich jetzt wieder alle männlichen Leser hier einkoten.
Das soeben Geschriebene ist der Plan und der 1. Teil des Überlebenskampf der Deutschsprachigen/Europäer beginnt gerade erst (Dauer ca 1 Jahr +/-).

Vielleicht macht es also Sinn noch ein Jahr hier stabil die Stellung zu halten und ordentlich mitzumischen.

Jede Aktion, die da geplant ist, stellt sich als enormer Preistreiber heraus. Die Heizwende, die Agrarwende, die Verkehrswende, die Energiewende ... all das macht die Dinge teuerer und nicht besser. Dabei rückkoppeln die höheren Energiepreise zusätzlich in die Güter- und Anlagenpreise. So lande ich schnell im Finanzierungsnotstand des Vorhabens. Wenn ich das über Verschuldung finanziere, treibt das die Preise weiter. Viele können sich diese schöne neue Welt nicht leisten, und werden unterstützt werden müssen. Und wie? Natürlich via weitere Verschuldung, was die Preise weiter treibt.

Dann ist der Moment für dieses Vorhaben schlecht gewählt. Die ganzen Fachkräfte, welche die Häuser dämmen, die Solaranlagen montieren, die Windanlagen warten sollen, gehen in den nächsten Jahren in Rente (Boomer). Schon jetzt ist es schwer, Handwerkertermine zu bekommen. Was soll blos werden, wenn das richtig Fahrt gewinnt?

Ist aktiver Kampf dagegen also überhaupt noch notwendig, wenn das Vorhaben schon stehend KO ist? Passiver Widerstand reicht, einfach überall bremsen, wo es nur geht. Das treibt die Kosten weiter. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die erste Degenerations-Stufe zündet bald!

el_mar, Montag, 11.04.2022, 14:01 vor 746 Tagen @ Miesepeter 708 Views

[image]

Dann geht es durch die Stockwerke - Deflationsspirale!

Hier in Europa wird das nicht anders sein wie in den Staaten:

[image]

Saludos

el mar

Werbung