Erste Pfizer-Dokumente zu Nebenwirkungen wurden veröffentlicht.

Steppke, Freitag, 03.12.2021, 12:26 vor 875 Tagen 3447 Views

Die sollten ja eigentlich bis 2076 unter Verschluß gehalten werden.

Auf Twitter wird von "Horrorzahlen" gesprochen.

Allein in der ersten Charge von 55 Datensätzen gab es zwischen Dezember 2020 und Februar 2021 42.086 gemeldete Nebenwirkungen.

Als Laie kann ich das aber nicht einschätzen.

Wer sich das anschauen und analysieren möchte:

Documents:
https://phmpt.org/pfizers-documents/

Court Case:
http://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/10/001-Complaint-101021.pdf

Gruß
Steppke

Einen Ticken schneller

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Freitag, 03.12.2021, 12:42 vor 875 Tagen @ Steppke 2481 Views

Hallo Steppke,

ich hatte extra die Suche bemüht, nichts gefunden und in der Zeit, in der ich meinen Post eingestellt habe, warst Du einen Ticken schneller und hast die enorm wichtige Info als weiteren Thread eingestellt.

@Hausmeister: Vielleicht magst Du die beiden Threads zusammenführen?

VG, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Werbung