[Covid-19] COVID-19 Vaccination and Non–COVID-19 Mortality Risk

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.11.2021, 20:12 vor 901 Tagen 3907 Views

COVID-19 Vaccination and Non–COVID-19 Mortality Risk — Seven Integrated Health Care Organizations, United States, December 14, 2020–July 31, 2021

Diskussion

In einer Kohorte von 6,4 Millionen COVID-19-Impfstoffen und 4,6 Millionen demografisch ähnlichen Ungeimpften hatten Empfänger der Pfizer-BioNTech-, Moderna- oder Janssen-Impfstoffe ein geringeres Nicht-COVID-19-Sterblichkeitsrisiko als die ungeimpften Vergleichsgruppen. Es besteht kein erhöhtes Sterberisiko bei COVID-19-Impfstoffempfängern. Dieser Befund verstärkt das Sicherheitsprofil der derzeit zugelassenen COVID-19-Impfstoffe in den Vereinigten Staaten. Das niedrigere Sterblichkeitsrisiko nach der COVID-19-Impfung deutet auf erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit der geimpften Personen hin (dh geimpfte Personen sind in der Regel gesünder als ungeimpfte Personen) ( 7 , 8 ), die in zukünftigen Analysen untersucht werden. Die Sterblichkeitsraten bei den Janssen-Impfstoffempfängern waren nicht so niedrig wie bei den mRNA-Impfstoffempfängern. Dieses Ergebnis könnte auf Unterschiede in den Risikofaktoren zurückzuführen sein, wie beispielsweise der zugrunde liegende Gesundheitszustand und das Risikoverhalten bei Empfängern von mRNA- und Janssen-Impfstoffen, die auch mit dem Sterblichkeitsrisiko verbunden sein könnten.

Das sind Ergebnisse, die manch einer hier nicht erwartet haben dürfte. Geimpfte sterben nicht nur weniger an Covid, sie sterben auch weniger an anderen Krankheiten. [[top]]

Hier kann man sich das ganze ausführlich auf Englisch vorbeten lassen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Volles Vertrauen in die Pharma-Industrie!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 09.11.2021, 20:23 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2935 Views

Zu den Studien der Pharma-Industrie hatte ich schon immer volles Vertrauen! Möglicherweise ist man nach dem dritten Booster-Shot sogar unsterblich? [[euklid]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Gemäss Bild von heute sind die Sterbezahlen im Oktober stark gestiegen

CWA @, Dienstag, 09.11.2021, 20:27 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 3049 Views

Gemäß Bild "sind die Sterbefallzahlen im Oktober stark gestiegen." Wie passt das ins Bild?

"Die Zahl der Sterbefälle in Deutschland hat im Oktober merklich über den üblichen Werten der vergangenen Jahre gelegen. Wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden unter Berufung auf Hochrechnungen mitteilte, starben bundesweit 82 733 Menschen. Das waren neun Prozent oder rund 6600 Menschen mehr, als nach dem mittleren Oktoberwert der Jahre 2017 bis 2020 zu erwarten war.

Wegen der Corona-Pandemie ermittelt das Statistische Bundesamt derzeit monatlich die Sterbefallzahlen in einem beschleunigten Verfahren, in dem Lücken durch noch fehlende offizielle Meldungen mit Hochrechnungen geschlossen werden. Die wöchentliche Zahl der Corona-Todesfälle blieb nach Angaben der Behörde zwischen Mitte September und Mitte Oktober aber in etwa gleich. Die höhere Zahl der Sterbefälle lasse sich dadurch nicht erklären, hieß es."

Aus meiner Sicht gibt es 2 mögliche Erklärungen, wenn die Corona-Todesfälle nicht angestiegen sind:

1. Mögliche Ursache ist die normale Grippe, die jetzt eben auf Menschen mit schwachem oder geschwächtem Immunsystem trifft, eventuell bedingt durch Kontaktbeschränkungen, Maskentragen, .... oder durch den Corona-Impfstoff?

2. Mögliche Ursache sind massivere Folgeschäden der Corona-Impfung, wie z.B. Herzinfarkte, Schlaganfälle, .... ?

Oder?

Etwas genaues weiß man nur, wenn man es wie in dieser Studie untersucht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.11.2021, 21:39 vor 901 Tagen @ CWA 2245 Views

D.h. wir brauchen eine Sterbestatistik nach geimpft und ungeimpft. Dabei sollten die Vergleichsgruppen noch hinreichend ähnlich in ihrer Struktur sein. Anders als in den USA dürfte das mittlerweile schwierig sein, ganz abgesehen davon, daß die Daten nicht systematisch erfasst werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

“...wir brauchen eine Sterbestatistik nach geimpft und ungeimpft.“

Oblomow, Dienstag, 09.11.2021, 22:02 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2185 Views

Ich brauche das nicht. Ich schaue Sopranos und brauche jetzt die Fernbedienung.

O.

Wir brauchen gar nichts diesbezüglich!

Ashitaka @, Dienstag, 09.11.2021, 23:59 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2481 Views

bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 10.11.2021, 00:42

Alles was wir brauchen, ist ein Bewusstsein für klare Relationen und die Tatsache, dass alle Maßnahmen rechtfertigenden Gründe im Rahmen der Pandemisimulation, sobald man sie zahlenmässig ins Verhältnis zu Lebenden, Gesunden oder Verstorbenen der Vergangenheit setzt, vom politischen Gewicht her nur auf sich selbst verweisen können.

Wir müssen uns nur auf die Ledersessel in der Wüste des Realen setzen, den dort noch immer stehenden Röhrenfernseher anstellen und uns darüber bewusst werden, dass alles, wirklich alles, was uns bzgl. der Pandemie seit Dezember 2019 meisterhaft einprogrammiert wurde, gar nicht stattgefunden hat. Dies ist das perfekte Verbrechen, vor welchem uns Jean Baudrilliard schon seit den 80ern gewarnt hat.

"Der Leichnam des Realen ist nicht aufgefunden worden; denn das Reale ist nicht tot, es ist schlicht und einfach verschwunden. Es ist ins Virtuelle abgeglitten. Und wir sind an einen Punkt gelangt, an dem die Frage nach dem Realen, nach dem Referentiellen, nach dem Subjekt, nach der Freiheit nicht einmal mehr gestellt werden kann. Es handelt sich also tatsächlich um eine Endlösung - nicht mehr um die physische der Vernichtungslager, sondern um die wörtliche und metaphorische einer gesamten Kultur, die (wie der Begriff Extermination schon sagt: exterminis) ihr eigenes Ende, ihren eigenen Tod, ihre eigene Realität bereits überschritten hat." (Jean Baudrilliard - Das perfekte Verbrechen)

Gibt es also gar keinen Weg mehr zurück in die Realität, einen Bogen um die Auslöschung des Realen als Endlösung?

- Es starben bisher 0% der Weltbevölkerung an Covid-19. Doch ist es nicht mehr real!

- Jede Influenzasaison vorher sind von der 7 Milliarden Weltbevölkerung mehr Menschen an Atemwegserkrankungen gestorben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man seit 2019 Todeszahlen statistisch dadurch erfasst, dass nahezu alle Symptome aufweisenden Menschen dieser Welt nun einen Test vollziehen, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine völlig unbedeutende, seit vielen Jahrzehnten im Menschen auffindbare Sequenz anspringt. Eine die Gefahr von Covid 19 relativierende Bedeutung der Dunkelziffer früherer Jahre ist vollends in Vergessenheit geraten. Den Hinweisen früherer Jahre auf sehr unvollständige und in weiten Teilen der Welt gar vollständig fehlende Erhebungen steht nun eine globale Datenbank gegenüber, deren Datenerhebungsumfang - bei klarem Verstand - keine Bedeutung erzeugende Vergleichbarkeit zum Erhebungsumfang der Vergengenheit bietet. Auch wenn die in 24 Monaten erhobenen 5 Millionen Coronatoten als allein dastehende Zahl für alle in der Simulation lebenden Geimpften/Ungeimpften gewaltig wirkt, sie ist es in keiner Relation! Doch ist diese Schlussfolgerung nicht mehr real!

- Die Kapazitätsprobleme in den Krankenhäusern der Welt und in Deutschland waren nie auf Coronapatienten zurückzuführen, sondern auf die politisch verordnete Wirtschaftlichkeit (Schliessung von Krankenhäusern, Reduzierung der Bettenanzahl pro 1000 Einwohner), sowie die seit Jahren zunehmend angespannte Arbeitsmarktsituation im Gesundheitswesen. Alles nicht mehr real!

[image]

Wenn ich nun so in der Wüste des Realen vor meinem TV sitze und mir die Damen und Herrschaften dieser Welt ansehe, die dieser lediglich simulierten Pandemie zum Zwecke der Maßnahmensteigerung/-verhärtung ernsthafte (problemverursachende) Bedeutung zumessen, dann wird mir, obgleich ich das Ziel all der Simulationskraft noch nicht vollständig vor Augen habe, jedes mal das Ausmaß der die (Neu)Ordnung unserer Welt tragenden Verschwiegenheit der Regierenden, Oppositionellen und am stattlichen Bedeutungsschlauch hängenden Prostituierten deutlicher. Das alles ist, so zufällig und unvorabgesprochen der letzte Meinungsaustausch im TV und Radio auch wirkt, von meisterhaft-hierarchischer Architektur. Alles dient nur der Weiterprogrammierung einer Simulation, die die Realität längst ersetzt hat.

Nach den wahren Zielsetzungen und Entwicklungsprozessen der sie alle zur faschistoiden Begeisterung zwingenden Beratungsgesellschaften und -netzwerke gilt es gedanklich zu greifen, sich nicht mehr in dieser albernen Beschäftigungs-/Verweilsimulation namens "Coronapandemie", dem was hilft und was schadet in Bezug auf Covid-19, zu verstricken.

Wozu dienen die Inhaltsstoffe der Impfungen, wenn man in der Wüste des Realen sitzt?

Wie weit werden sie die vorhersehbaren, nicht auf Wellenbewegungen und Urlaubsreisen des Virus zurückzuführenden, globalen Korrelationsphasen der Grippeerkrankungen/positiven Covidtestausschläge nutzen, um unsere zeitlosen Grundrechte in zeitlich befristete, an Pflichterfüllungen gekoppelte Privilegien zu verwandeln?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Es ist alles längst gesagt und geschrieben worden ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 10.11.2021, 03:21 vor 901 Tagen @ Ashitaka 2096 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 10.11.2021, 03:24

Wir müssen uns nur auf die Ledersessel in der Wüste des Realen setzen, den dort noch immer stehenden Röhrenfernseher anstellen und uns darüber bewusst werden, dass alles, wirklich alles, was uns bzgl. der Pandemie seit Dezember 2019 meisterhaft einprogrammiert wurde, gar nicht stattgefunden hat. Dies ist das perfekte Verbrechen, vor welchem uns Jean Baudrilliard schon seit den 80ern gewarnt hat.

.... was wirklich relevant für diese Simulation ist.

Angefangen von der Mondlandung, zu den Irak Kriegen, 9/11, den Flüchtlingen die zu Fuss nach Europa kommen, bis hin zur heutigen Pandemie - die Simulationen werden immer besser und umfassender. Mit jeder weiteren Simulation werden noch mehr Menschen direkt hineingezogen.

Wer hatte schon etwas von der Mondlandung mitbekommen, als es noch Röhrenfernseher gab, das war auf den Westen beschränkt - fast ganz Asien hatte das nicht erfahren. Heute ist die Pandemie in irgend einer Form auch in jede Wellblechhütte eingedrungen.

Das ist der Unterschied.

Mit der Anzahl der Menschen, welche so einer Simulation unterliegen, wächst auch zwangsläufig der Glaube, in der Realität zu leben. Es sind dann die Gläubigen selbst, die dafür sorgen, dass die Simulation bestehen bleibt. Das ist der Trick des Magier.

Besonders interessant finde ich die Entwicklungen in den früheren klassischen Auswanderungsländern Australien, Neuseeland, Tasmanien .... gilt auch für Kanada und Mittel, Südamerika .... - Bernie zeigt die Realitäten

[image]

Wenn wir ehrlich sind, haben wir alle keine Ahnung was wirklich passiert. Denn diese Entwicklung, die wir aktuell erleben, dürfte es gar nicht geben, wenn das was wir in Schule/Uni gelernt haben stimmt.

Heute ist das viel gerühmte Schwarmwissen - auf Wikipedia verfügbar. Wir haben uns völlig ausgeliefert. Die Daten, welche ich im Augenblick noch selbst verifizieren kann, beschränken sich auf einen 10 km Radius. Schon bei Kilometer 100 - bin ich auf Momentaufnahmen beschränkt.

Alles andere kommt aus dem Netz.

Das Netz ist die Simulation.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

“Das Netz ist die Simulation.“

Oblomow, Mittwoch, 10.11.2021, 07:52 vor 900 Tagen @ NST 1688 Views

Gerade von Dir hätte ich den Schritt erwartet, dass das Bewusstsein die Simulation ist.
Das Netz ist eine Realität, die uns zeigt, dass unsere Realität eine unter Milliarden x Milliarden Simulationen ist.
Kann mich ooch irren.[[ironie]]

O.

Hat da etwa einer "Gödel, Escher, Bach:" gelesen?

Mephistopheles, Mittwoch, 10.11.2021, 10:38 vor 900 Tagen @ Ashitaka 1484 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 10.11.2021, 11:07

Alles was wir brauchen, ist ein Bewusstsein für klare Relationen und die Tatsache, dass alle Maßnahmen rechtfertigenden Gründe im Rahmen der Pandemisimulation, sobald man sie zahlenmässig ins Verhältnis zu Lebenden, Gesunden oder Verstorbenen der Vergangenheit setzt, vom politischen Gewicht her nur auf sich selbst verweisen können.

Hat da etwa einer "Gödel, Escher, Bach: ein endloses geflochtenes Band" von Douglas R. Hofstadter gelesen?

Kernaussage: Die Zivilisation ist selbstreferentiell und verweist nur auf sich selbst.

Das ist ein Energie- und resourcenverbrauchender Prozess. Gelingt es nicht mehr, die benötigte Energie und Ressourcen bereitzustellen, dann wird keineswegs, wie eigie wohl annehmen, die Wüste des Realen wieder einkehren, sondern die Illusion wird verschwinden. Tote haben kein Bewusstsein ihres Zustandes.

Wir müssen uns nur auf die Ledersessel in der Wüste des Realen setzen, den dort noch immer stehenden Röhrenfernseher anstellen und uns darüber bewusst werden, dass alles, wirklich alles, was uns bzgl. der Pandemie seit Dezember 2019 meisterhaft einprogrammiert wurde, gar nicht stattgefunden hat. Dies ist das perfekte Verbrechen, vor welchem uns Jean Baudrilliard schon seit den 80ern gewarnt hat.

"Der Leichnam des Realen ist nicht aufgefunden worden; denn das Reale ist nicht tot, es ist schlicht und einfach verschwunden. Es ist ins Virtuelle abgeglitten. Und wir sind an einen Punkt gelangt, an dem die Frage nach dem Realen, nach dem Referentiellen, nach dem Subjekt, nach der Freiheit nicht einmal mehr gestellt werden kann. Es handelt sich also tatsächlich um eine Endlösung - nicht mehr um die physische der Vernichtungslager, sondern um die wörtliche und metaphorische einer gesamten Kultur, die (wie der Begriff Extermination schon sagt: exterminis) ihr eigenes Ende, ihren eigenen Tod, ihre eigene Realität bereits überschritten hat." (Jean Baudrilliard - Das perfekte Verbrechen)

Von welchen physischen Vernichtungslagern "ist schlicht und einfach verschwunden. Es ist ins Virtuelle abgeglitten." spricht Jean Baudrilliard denn? Knorke, merkst du was?
Wo hat das denn alles angefangen, die virtuelle Welt?

(...)

Wenn ich nun so in der Wüste des Realen vor meinem TV sitze und mir die Damen und Herrschaften dieser Welt ansehe, die dieser lediglich simulierten Pandemie zum Zwecke der Maßnahmensteigerung/-verhärtung ernsthafte (problemverursachende) Bedeutung zumessen, dann wird mir, obgleich ich das Ziel all der Simulationskraft noch nicht vollständig vor Augen habe, jedes mal das Ausmaß der die (Neu)Ordnung unserer Welt tragenden Verschwiegenheit der Regierenden, Oppositionellen und am stattlichen Bedeutungsschlauch hängenden Prostituierten deutlicher. Das alles ist, so zufällig und unvorabgesprochen der letzte Meinungsaustausch im TV und Radio auch wirkt, von meisterhaft-hierarchischer Architektur. Alles dient nur der Weiterprogrammierung einer Simulation, die die Realität längst ersetzt hat.

Nach den wahren Zielsetzungen und Entwicklungsprozessen der sie alle zur faschistoiden Begeisterung zwingenden Beratungsgesellschaften und -netzwerke gilt es gedanklich zu greifen, sich nicht mehr in dieser albernen Beschäftigungs-/Verweilsimulation namens "Coronapandemie", dem was hilft und was schadet in Bezug auf Covid-19, zu verstricken.

Wozu dienen die Inhaltsstoffe der Impfungen, wenn man in der Wüste des Realen sitzt?

Wie weit werden sie die vorhersehbaren, nicht auf Wellenbewegungen und Urlaubsreisen des Virus zurückzuführenden, globalen Korrelationsphasen der Grippeerkrankungen/positiven Covidtestausschläge nutzen, um unsere zeitlosen Grundrechte in zeitlich befristete, an Pflichterfüllungen gekoppelte Privilegien zu verwandeln?

Herzlichst,

Ashitaka

Nach Douglas R. Hofstadter ist der Mensch selbstreferentiell. Er kann sich nur als Mensch definieren, indem er sich auf andere Menschen bezieht. Wenn man das zuende denkt, dann bedeutet das, dass der Mensch, sobald er aufhört, sich durch andere Menschen zu beziehen, sondern sich durch eine virtuelle welt legitimiert, aufhört, ein Mensch zu sein ==> er existiert nur so lange, so lange diese virtuelle Welt existiert.

Die Realität, einmal verschwunden, kommt nicht wieder. Sie lässt sich nicht wieder zum Leben erwecken.
Es gibt kein Danach, sondern danach ist vorbei.

Gruß Mephistopheles

Wer innerhalb zweier Wochen nach dem zweiten Schuss verstorben war, zählte als Ungeimpfter owT

Martin @, Dienstag, 09.11.2021, 20:32 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2255 Views

Nicht in dieser Studie. Es werden die Toten nach dem ersten und dem zweiten Schuss gezählt. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.11.2021, 21:32 vor 901 Tagen @ Martin 1999 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Korrekt, die Überlegung ist eine andere (s. neuer Beitrag unten) owT

Martin @, Mittwoch, 10.11.2021, 08:54 vor 900 Tagen @ FOX-NEWS 1379 Views

Und wann endet deine tolle Entdeckung?

Zweistein, Dienstag, 09.11.2021, 21:56 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2185 Views

bearbeitet von Zweistein, Dienstag, 09.11.2021, 21:59

Steck dir deine Manipulationen (das kann man auch zeitlich sehen). in den A..........xxxx.
Du bist und bleibst der Desinformator Nr.1 hier. Als Maskottchen aber gern geduldet.

Zweistein

Du hast geringe Ansprüche an eine tolle Entdeckung.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.11.2021, 22:03 vor 901 Tagen @ Zweistein 1922 Views

Also ich würde das Finden einer Studie in einem abonnierten Kanal nicht so einordnen. Aber jeder hat seine eigenen Maßstäbe. [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Für jeden überflüssigen Corona-Thread bitte Euro 50,00 in die gelbe Mannschaftskasse zahlen

Langmut @, Dienstag, 09.11.2021, 22:03 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 1863 Views

Hallo in die Runde,

DT und FOX-NEWS zahlen aber das Doppelte, ergo Euro 100,00.

Es ist wie in meiner Jugend, wer mit ungeputzten Fußballschuhen zum Spiel kommt, muss blechen.

Hält diesen ganzen gequirlten Info-Müll nicht mehr aus.

Langmut[[sauer]]

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Bekomme ich wenigstens 50.- Euro, wenn ich Impf-Aliens postuliere?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 09.11.2021, 22:33 vor 901 Tagen @ Langmut 1753 Views

Ich schlage vor, daß du mit diesem Vorschlag erst mal zur Forenleitung gehst. Die sollen die Regeln definieren, was kostenpflichtiger Info-Müll ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich würde Dir 2 Euro schenken, wenn Du nicht mehr über C. schreibst. Auch 3 Euro.

Oblomow, Dienstag, 09.11.2021, 23:03 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 1702 Views

Naja, am 26.11. bin ich bei einer Beerdigung. Einer Impftoten. Laut PEI aber nicht an der Impfung verstorben ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 10.11.2021, 00:47 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2199 Views

bearbeitet von igelei, Mittwoch, 10.11.2021, 00:51

... aber ich sollte doch lieber den Behörden vertrauen, wenn die sagen: "Nee, hat nix mit der Impfung zu tun", dann MUSS ich das akzeptieren. Die Geschichte: Von der Hausärztin überredet zur Impfung, in der gleichen Nacht aus dem Bett gekippt. Vorher häusliche Krankenpflege mit weitgehender Selbstständigkeit, danach im Pflegeheim. Letzte Woche verstorben. Alter ü
70. 2. Fall (schon mal erwähnt) Freundin meiner Mama, ü70, fitter Allgemeinzustand. 1. Impfung gut vertragen, 2. Impfung um Pfingsten. Danach Lähmungen in allen Gliedmaßen, Impfschadensverdacht gemeldet, Antwort PEI: Nee, nee, kann nicht sein. Verstorben an multiplen Schlaganfällen vor einigen Wochen.
3. Fall: Arbeitskollege am 50. Geburtstag verstorben mit Riss an Halsschlagader. Alkoholiker, Raucher. Doppelt geimpft. Zusammenhang mit Impfung nicht untersucht, die Frage hat niemand gestellt. Die Antwort des PEI kann ich aber schon ahnen, wenn das als Verdacht gemeldet worden wäre: Nee, nee, kein Zusammenhang mit der Impfung erkennbar.

Dagegen steht EIN Coronatoter, mit Ü70 und Krebs im Endstadium ins Hospiz eingeliefert, Restlebenserwartung ca 7 Tage, nach 4 Tagen verstorben, Drostentest posthum (zu Lebzeiten keinerlei Coronasymptome) Ergebnis laut RKI: An oder mit Corona verstorben.

Meiner Meinung nach ein beschissenes Nutzen/Risiko Profil, ein 3:1 (eigentlich 3:0) und: Der Hauptgrund gegen die Impfung, sie erkennen eindeutige Impfschäden offiziell NICHT an, das heißt: Erwischt es dich (egal, wie hoch die statistische Wahrscheinlichkeit letztendlich sein mag): Du bleibst auf deinem Impfschaden sitzen. Und das Drecksimpffaschistenpack wie Merkel, Woidke und Klabauterbach und Co kümmert das NIX. Kollateralschaden halt.

MfG
igelei

Die Studie wäre eine prima Übung für Studenten, Stichwort "confounding factors".

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Dienstag, 09.11.2021, 22:31 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2020 Views

Mit anderen Worten: Ablage rund. Kann weg.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Hallelujah!

Miesepeter @, Mittwoch, 10.11.2021, 01:22 vor 901 Tagen @ FOX-NEWS 2089 Views

Das sind Ergebnisse, die manch einer hier nicht erwartet haben dürfte. Geimpfte sterben nicht nur weniger an Covid, sie sterben auch weniger an anderen Krankheiten. [[top]]

"Weniger" ïst stark untertrieben, die mRNA Impfung reduziert die Mortalität laut dieser Studie auch für nicht mit Covid zusammenhängende Gründe um nahezu 50%:

After excluding COVID-19–associated deaths, overall SMRs (Standardized mortality rates) after dose 1 were 0.42 and 0.37 per 100 person-years for Pfizer-BioNTech and Moderna, respectively, and were 0.35 and 0.34, respectively, after dose 2 (Table 2). These rates were lower than the rate of 1.11 per 100 person-years among the unvaccinated mRNA vaccine comparison group (p <0.001). Among Janssen vaccine recipients, the overall SMR was 0.84 per 100 person-years, lower than the rate of 1.47 per 100 person-years among the unvaccinated comparison group (p <0.001).

Darauf habe ich so lange gewartet. Oma, wirf deine Vitamine und die Krücken weg, und gehe! Auf dass die Heilung in uns komme. Die Trinität war gestern, die Impfung öffnet uns die Pforte zur heiligen Vierfaltigkeit.

Ich nehme an, selbst Pfizer ist noch ungläubig darüber, was sie dort für ein Wundermittel gefunden haben und will lieber noch eine paar zusätzliche Studien machen, bevor sie das an die grosse Glocke hängen. [[lach]]

Gruss,
mp

Ich habe es ja kaum glauben können, aber tatsächlich. Wird das jetzt ein Trend, dass "Impfstoffe" und Tabletten allgemein gegen "Tod durch was-auch-immer" wirken?

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 10.11.2021, 09:04 vor 900 Tagen @ Miesepeter 1628 Views

Dass so etwas durch ein Peer Review geht, ohne beanstandet zu werden, zeigt in welch fortgeschrittenem Zustand des Verfalls sich die medizinische "Wissenschaft" befindet. Nicht zu fassen! Sie hätten schreiben sollen: "Wir haben Äpfel mit Birnen verglichen, und festgestellt, dass die Äpfel auch nach Impfung nicht mehr Birnenaroma entwickelt haben als vorher."

Haben sie offenbar selbst gemerkt:
"The findings in this report are subject to at least four limitations. First, the study was observational, and individual-level confounders that were not adjusted for might affect mortality risk, including baseline health status, underlying conditions, health care utilization, and socioeconomic status. Second, healthy vaccinee effects were found in all but the youngest age group. Such effects were also found in a cohort study conducted in a nursing home population, which reported substantially lower aRRs for 7-day mortality among vaccinated residents after dose 1 (0.34) and dose 2 (0.49) as compared with unvaccinated residents (5)."

Very much so.

Und wer im Altersheim nach Impfung mit Fieber und Schüttelfrost im Bett liegt, fällt logischerweise nicht so leicht die Treppe runter.

Aber gut zu wissen, dass ich mit der Impfung mein allgemeines Sterberisiko so verringert habe. Dann kann ich ja jetzt viel gelassener ins Auto steigen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Eben der Erntefaktor: Wer mit Blausäure vergiftet wird, kann nicht mehr am Schlaganfall versterben owT

Martin @, Mittwoch, 10.11.2021, 09:45 vor 900 Tagen @ Naclador 1388 Views

Das ist sicher einer der "confounding factors".

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 10.11.2021, 09:54 vor 900 Tagen @ Martin 1419 Views

Nach dem Motto:
Wer so gesund war, dass er die Impfung überlebt hat, der hat auch ein geringeres Risiko an anderen Ursachen zu sterben. Die vulnerablen Geimpften sind bereits vor Studienbeginn verstorben, die vulnerablen Ungeimpften sind noch da und sterben stochastisch nach ihrem Allgemeinzustand.

Das ist zumindest eine plausible Hypothese.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Dokumentiert das den Erntefaktor durch die Impfung?

Martin @, Mittwoch, 10.11.2021, 08:51 vor 900 Tagen @ FOX-NEWS 1697 Views

Ohne die Studie im Detail gelesen zu haben, drängt sich ein erster Gedanke auf:

Aus den Impfungen aus den Altenheimen gab es schon Hinweise, dass in der Impfkampagne die Vulnerabelsten schlicht weggespritzt worden waren, die Impfung hat ihnen den Rest gegeben. Abgeerntet, wie man so sagt. Plausibel auch an der Übersterblichkeit zum Jahreswechsel und an der Untersterblichkeit Anfang 2021 zu erkennen. Wodarg hatte das auch schon angemerkt, und dass die Kassen sich damit wohl etwas entlasten konnten.

Vulnerabel waren die Menschen mit unterschiedlichsten Diagnosen, und wären sie nicht geimpft worden, wären sie mit einer dieser Diagnosen, in jedem Fall non-COVID-19 gestorben.

Um diesen Gedanken zu prüfen, müsste man in den USA die Sterberaten nach Impfung aus der VAERS-Datenbank ermitteln, mit dem Underreporting-Faktor korrigieren und das Ergebnis wieder vergleichen.

Auch die Risiken, an Fußpilz im Gesicht, oder an den Folgen einer UFO-Entführung zu sterben, sind für "Geimpfte" gesunken,

MausS @, Mittwoch, 10.11.2021, 12:02 vor 900 Tagen @ FOX-NEWS 2043 Views

zumindest liegt mir dazu eine Studie vor, die ein rennomiertes Institut (CDC, RKI, PEI, AfG des ZK der SED o. ä.) auf seiner Homepage veröffentlicht hat.

Aus dem Summary:

"From December 2020 to July 2021, COVID-19 vaccine recipients had a lower non-COVID-19 death rate from athlete's foot and as a result of alien abduction than unvaccinated individuals after adjusting their age, gender, race and ethnicity, and study location."

Allerdings traue ich mich nicht, die ganze Studie hier zu verlinken, weil ich mich damit, zugegebenermaßen vollkommen gerechtfertigt, wohl ziemlich lächerlich machen würde.

Wenn Betrüger sich über die Betrogenen auch noch lustig machen, finde ich es, ehrlich gesagt, ja eigentlich eher abartig, diesen unwissenschaftlichen Müll ("During December 2020–July 2021, COVID-19 vaccine recipients had lower rates of non–COVID-19 mortality than did unvaccinated persons after adjusting for age, sex, race and ethnicity, and study site....
There is no increased risk for mortality among COVID-19 vaccine recipients. This finding reinforces the safety profile of currently approved COVID-19 vaccines in the United States. All persons aged ≥12 years should receive a COVID-19 vaccine.")

auch noch hier breitzutreten.

Ach, Entschuldigung, das CDC ist ja nur eine Verkausförderungsorganisation der Impfstoffindustrie!
Wie konnte ich DAS nur durcheinanderhauen, ich Dummerchen!

Wissenschaft und Werbung gehören ja tatsächlich auch zusammen wie Faust und Auge!
Wie konnte ich DAS nur vergessen!

Gut, wenn da dafür ein Gespür hat!
(Das ist der Unterschied zu jenen, die alles für Wissenschaft halten, was in dermaßen geschwollenen Formulierungen und manipulativen Zahlenansammlungen daherkommt, die man selbst weder nachvollziehen kann, und so erst recht auch nicht verstehen muss.)

Sollte dein Posting allerdings satirisch insinuiert gewesen sein, dann war's ein satter Volltreffer! [[top]]

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Werbung