Wie, ist er endlich weg? (OT)

XERXES @, Dienstag, 12.10.2021, 23:13 vor 15 Tagen @ stokk 1254 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Bahnt sich da ein Burli-Projekt an?

mabraton @, Dienstag, 12.10.2021, 23:29 vor 15 Tagen @ stokk 2407 Views

Hallo zusammen,

der Fette mit der dicken Lippe und die Krampf-Küchenhuber gehen auch aufs Altenteil.
Da heckt doch deren hakennäßiger Generalschwurbler was aus!?

Nicht das jemand meint ich reduziere die Parteikollegen der fettärschigen Stasi-Fresse nur auf ihr Äußeres. Nur, wenn ich etwas über deren Charakter schreibe, würde ich vermutlich gesperrt.

Beste Grüße
mabraton

Hallo Stokk, als ichs gestern im Radio gehört habe, dachte ich (mT)

DT @, Mittwoch, 13.10.2021, 11:07 vor 15 Tagen @ stokk 2021 Views

"ENDLICH".

Kaum einer hat Deutschland so sehr geschadet (2. nach der Dx) wie Schäuble mit seiner Schuldenbremse. Daß es in D so aussieht, ist zum Großteil ihm als Finanzminister zu verdanken. Während alle um uns rum Party machen und sich verschulden bis zum Anschlag und damit ihre Infrastruktur instand setzen und ihren Bürgern eine Rente ab 60 gewähren, knechtet er seinen deutschen Steuerzahler. Ihm nehme ich es auch persönlich übel, daß unter seiner Ägide die ganzen Freibeträge nicht an die Inflation angepaßt wurden. ZB gibt es nach wie vor 30c pro km an Kilometergeld, während ein realistischerer Betrag eher bei 60c liegt (siehe Schweiz).

Desweiteren hat er die kalte Progression bis aufs Messer ausgereizt, er hat die Stufen bei der Einkommensteuer (oder auch die Freibeträge bei der Erbschaftssteuer bzw. Schenkungssteuer) nicht der Inflation und der Gehaltsentwicklung angepaßt.

Seit seinem Messerattentat war er voller Verbitterung und Haß - man schaue sich seine Physiognomie an:

[image]

Danke

stokk, Mittwoch, 13.10.2021, 13:18 vor 15 Tagen @ DT 1126 Views

Immer interessant Kommentare zu den Politikern zu hören, mit denen wir aufgewachsen sind...

Ich glaube auch, daß (mT)

DT @, Mittwoch, 13.10.2021, 22:38 vor 14 Tagen @ stokk 504 Views

kaum ein Politiker in D so gehaßt wurde wie Schäuble, direkt nach der Dx. Und der Claudia sowie der KGE.

In Zukunft sehe ich da das Plapperfxn, den Kevin, die Saskia und natürlich den Klabautermann die Zahnfee an der Spitze der Pyramide.

Falsch: Schäuble wurde niedergeschossen, Oskar wurde gemessert!

Langmut @, Mittwoch, 13.10.2021, 13:34 vor 15 Tagen @ DT 1288 Views

[[zigarre]]

Hier

--
Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

"Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen." (Diogenes von Sinope)

Hab in Deinem Link gesehen, daß es gestern tatsächlich auf den Tag genau 31 Jahre waren (12. Oktober 1990), als (mT)

DT @, Mittwoch, 13.10.2021, 22:36 vor 14 Tagen @ Langmut 603 Views

Schäuble niedergeschossen wurde.
Der Täter saß 14 (!) Jahre in Haft.

Man vergleiche das einmal mit Erikas Goldstücken, die Mia aus Kandel, die Würzburger, Münchner SBahn etc. auf dem Gewissen haben.

Schuldunfähig...

31 - Quersumme 4!!!

mabraton @, Mittwoch, 13.10.2021, 23:04 vor 14 Tagen @ DT 671 Views

Hallo DT,

wie alle Kinder bald in der Grundschule lernen steht die "4" in Asien für den Tod.
Jetzt haben sie ihn also gemeuchelt den alten Hexenmeister! [[freude]]

Nix als ungut - beste Grüße
mabraton

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.