Höllengeflüster vom 20.09.2021 – die Erschaffung der Cyborgs

nereus @, Montag, 20.09.2021, 10:08 vor 949 Tagen 5418 Views

Nanochip: Steuerung des Gehirns durch eine einfache Injektion

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/09/nanochip-pilotarvi-il-cervello-con-una-semplice-iniez...

Es ist leider ein sehr langer (und daher ungekürzter) Text und diverse Themen wurden hier bereits debattiert.
Ich meine dennoch, daß es wichtig ist, diese Zusammenfassung hier nochmals einzustellen, da wir uns mit zunehmender Geschwindigkeit in Richtung Hölle bewegen.

Nanoroboter, die mit einer einfachen Injektion in den Körper eingeführt werden, um uns aus der Ferne zu konditionieren, indem sie unsere Gehirne und Gedanken steuern?
Das sind Alpträume: die, auf denen die so genannten Verschwörungstheoretiker zwanghaft beharren und die sie als paranoid abstempeln.
Die Neuigkeiten?
Bestimmte Albträume sind bereits Teil der Realität.
Daran erinnert die Website "Database Italia" mit einem Video, in dem viele Teile eines Puzzles zusammengefügt werden, das sich Tag für Tag vor unseren Augen zusammenzusetzen scheint.

"Die vierte industrielle Revolution will nicht verändern, was Sie tun, sondern Sie selbst", sagt Klaus Schwab, der Pontifex in Davos.
"Wenn man zum Beispiel gentechnisch verändert wird, ist man selbst derjenige, der sich verändert, und das hat große Auswirkungen auf die eigene Identität".
Würde das bedeuten, dass wir den Begriff "Mensch" ändern müssten? "Ja, genau."

[[kotz]]

Der Verdacht drängt sich sofort auf: Hat dies etwas mit den unter dem Vorwand des Covid-Syndroms zwanghaft eingeführten "Gen-Impfstoffen" zu tun?
Um es klar zu sagen: Es handelt sich um die experimentellen Präparate mit einem magnetischen Inhalt, der Graphenoxid enthält.
In Italien sind diese als Gegenleistung für eine Bewährungsstrafe obligatorisch.
Vittorio Colao, der jetzige Minister von Draghi, feiert in dem Video die fabelhafte 5G-Technologie: Die fünfte Generation des Mobilfunks (die während des Lockdowns 2020 flächendeckend installiert wurde) ermöglicht es, die so genannte "Latenzzeit" auf unter 8-9 Millisekunden zu senken, wodurch die Übertragung eines Signals exponentiell beschleunigt wird.
"Das bedeutet, dass man alles miteinander verbinden kann, Objekte und Roboter, und dass alle Steuerungen ferngesteuert werden können.
Elektrische Türen, Autos, die sich selbst fahren, indem sie die Straße "sehen".
Und sogar "medizinische Systeme, um Echtzeitinformationen über den Zustand einer Person zu erhalten".
Und vielleicht, fügt Colao hinzu, wird es möglich sein, "eine medizinische Substanz zu injizieren oder freizusetzen, die für die Gesundheit notwendig ist".
Und das alles kann aus der Ferne und fast ohne Verzögerung erledigt werden.

Aber wie kann man eine Substanz mit der 5G-Technologie aus der Ferne verabreichen, ohne Ärzte, Krankenschwestern und Spritzen zu benötigen? Und welche Substanz?
Die Antwort kommt von Roberto Cingolani, ebenfalls Minister in Draghis Kabinett.
Wir können einen Roboter bauen, der im menschlichen Körper arbeitet", sagt er:
"Ein künstlicher Antikörper, im Grunde etwas, das Theranostik betreibt", d.h. Therapie und Diagnostik miteinander verbindet.

Cingolani spricht von einem "intelligenten, sehr kleinen Objekt, das durch den menschlichen Körper reisen kann, die kranke Zelle findet, sich auf sie "setzt" und dort das notwendige Medikament freisetzt (oder sogar die Korrektur der genetischen Sequenz, an der wir interessiert sind, transkribiert)".
Hinter dieser Technologie steckt unendlich viel Ehrgeiz, gibt Cingolani zu.
"Heute werden dafür Nanokomponenten mit einer Größe von einigen zehn Nanometern verwendet. Normalerweise entspricht ein Nanometer der Größe von drei Atomen in einer Reihe: Ein Objekt mit einer Größe von 10 Nanometern hat einen Durchmesser, der dem von 30 Atomen entspricht.
"Sie sind kleine Magnete oder Moleküle, die Dendrimere genannt werden. Sie können auch Liposomen sein, die etwas größer sind.
Der renommierte Physiker, der bis gestern Spitzenforschung betrieben hat, beschreibt die Art der verwendeten Vektoren: "Wir arbeiten mit magnetischen Vektoren, die sehr klein sind". Durch ein spezielles biochemisches Verfahren wird "ein Schwamm aus Polymeren, die empfindlich auf pH- oder Temperaturschwankungen reagieren, um das magnetische Teilchen herum angebracht", und die Polymere "nehmen das Medikament auf und geben es bei Bedarf ab".
Und um den Polymer-"Schwamm" herum, fügt Cingolani hinzu, gibt es Biomoleküle, die dazu dienen, die spezifische Krankheit zu erkennen, nach der wir suchen.
"All diese Stoffe sind 100 Nanometer groß: Das Immunsystem sieht sie nicht, so dass sie in der Lage sind, die meisten zellulären Barrieren zu durchdringen, sogar die des Gehirns".

Und so funktioniert es: Das ultrakleine Gerät "geht herum und findet die Krankheit".
Da sie magnetisch ist, setzt sie auch ein Signal frei, wie bei einem MRT: So können wir sehen, wo sich die kranke Zelle befindet".
Und da um die kranken Zellen herum normalerweise einige Parameter aus dem Gleichgewicht geraten sind (typischerweise der pH-Wert), öffnet der Eindringling - der pH-empfindlich ist - den "Schwamm" und setzt das Medikament frei. "Es kann sich auch um mehrstufige Medikamente handeln, etwa für aufeinanderfolgende Zyklen der Chemotherapie.
Achten Sie auf die Schlüsselstelle: "Wenn ich draußen ein oszillierendes Magnetfeld habe, kann ich die Temperatur um etwa zwanzig Grad Celsius erhöhen und eine lokale Hyperthermie erzeugen", da das Gerät ein "Super-Para-Magnet" ist.
Und wir fangen an, dieses Zeug in vivo zu testen, um zu verstehen, wie es funktioniert".
Also: "Lässt man eine externe Radiofrequenz schwingen, steigt die Temperatur: Strukturen dieser Art (50 Nanometer) sind die so genannten "Quantenwürfel", Quantenwürfel aus Eisenoxiden, die die Temperatur auf über 50 Grad anheben können". Verstehen Sie?
"Es gibt keine Zelle, die diesen Temperaturen widerstehen kann: es handelt sich also um extrem kleine 'lokale Brenner'".

An dieser Stelle werden in dem Video Aussagen von Personen wiedergegeben, die nach der Impfung mit dem experimentellen Anti-Covid-Serum Nebenwirkungen erlitten haben: Sie klagen über ein starkes inneres Brennen und das Gefühl, dass ihr Kopf in Flammen steht.
Liegt es an den "Quantenwürfeln", die vielleicht in den Präparaten enthalten sind, die verteilt werden?
Und dann: Können magnetische Oxid-Nanokristalle tatsächlich mit der Verabreichung von Medikamenten in den menschlichen Körper eingebracht werden, indem Nanosysteme genutzt werden?

Sigfrido Ranucci erklärte gegenüber "Report" (RaiTre): "Multinationale Unternehmen vom Kaliber eines Facebook entwickeln Projekte, um die Überwachung der Gehirnaktivität zu gewährleisten und die Gehirn-Computer-Schnittstelle durch Chips zu verbessern, die in das Gehirn implantiert werden können, aber ihre Projekte sind geheim.
Das andere große Unternehmen, das sich für Chips im Gehirn interessiert, ist Neuralink, das Elon Musk gehört, dem Gründer von Tesla, der den Menschen auf den Mars bringen will.
Die Pläne von Neuralink sind ebenfalls geheim. Doch laut Musk selbst besteht das Ziel darin, einen Weg zu finden, künstliche Intelligenz in das menschliche Gehirn zu integrieren. "Wir sind bereits Cyborgs: Dank des Computers oder des Smartphones verfügen wir praktisch über Superkräfte.
Doch um sich wirklich symbiotisch mit der künstlichen Intelligenz zu vereinen", sagt Musk, "brauchen wir eine Schnittstelle zum Gehirn, eine direkte Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Computer", und fügt hinzu: "Ich denke, die beste Lösung ist es, innerhalb des Gehirns eine Ebene der künstlichen Intelligenz zu haben, die symbiotisch mit Ihnen arbeitet, genau wie Ihr biologisches Gehirn es tut.
Mr. Tesla erklärt: "Es ist kein chirurgischer Eingriff erforderlich: Man kann es über den Blutkreislauf in die Venen oder direkt in die Halsvene injizieren; von dort aus gelangt es schnell zu den Neuronen".

Vom Wyss-Zentrum in Genf aus schlägt Niels Birbaumer, eine Koryphäe der Neurowissenschaften und einer der Pioniere des Brain Computer Interface in Europa im therapeutischen Bereich, Alarm.
"Diese Techniken können auch bei gesunden Menschen eingesetzt werden, um ihre Leistung, ihre Aktivitäten und ihre Gedanken zu steigern. Sicherlich kann es ein großes Geschäft sein.
Aber", warnt der Wissenschaftler, "wir kennen die negativen Folgen nicht: Sie können dramatisch sein, denn wir haben keine Ahnung, was sich im Gehirn verändert, wenn ich viele Elektroden implantiere.
Das klingt wie die Handlung eines dystopischen Films", räumt "Report" ein, "es kann unsere Persönlichkeit dauerhaft verändern.
Stattdessen "sprechen wir über Szenarien, die tatsächlich Gestalt annehmen".
Das ist der Punkt: "Bestimmte Gedanken im menschlichen Gehirn hervorrufen zu können: An diesem Projekt arbeiten Hunderte von Forschern in der ganzen Welt, auch am IIT in Genua, aber nur zu therapeutischen Zwecken".

Einer von ihnen, Stefano Panzeri, sagt, dass diese Technologie, wenn sie vollständig und sicher entwickelt ist, auch in der Lage sein wird, Blinden das Augenlicht und Tauben das Gehör wiederzugeben und so die Funktionen von Augen und Ohren zu ersetzen. Längerfristig, so Panzeri weiter, "kann diese Technologie auch als ein Werkzeug zur Manipulation der kognitiven Fähigkeiten einer Person betrachtet werden".
Ziel der seit Jahren durchgeführten Experimente ist es, die Neuronen von außen zu aktivieren. Und konditionieren so die Gedanken, die das Gehirn produziert.

Wie funktioniert das? Genau so, wie Cingolani es erklärt:
"Mit Hilfe genetischer Techniken werden kleine 'Schalter', Proteine, eingeführt, die das Neuron aktivieren (ein- oder ausschalten) und einen kleinen Lichtstrahl aussenden können. Auf diese Weise bringen wir das Neuron dazu, das zu sagen, was wir von ihm hören wollen", erklärt Panzeri.

Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.
Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Die Experimente, die vor mehreren Jahren begannen, haben bereits zu positiven Ergebnissen bei nicht-menschlichen Meerschweinchen geführt, heißt es in dem Video, dessen Bilder aus der Zeit stammen, als Colao und Cingolani noch keine Minister waren.

Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:
"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.

Fragen: Besteht ein Zusammenhang zwischen 5G, den experimentellen Impfstoffen von Covid und Nanokristallen wie Graphen, deren Vorhandensein in einigen experimentellen Präparaten, die jetzt als "Impfstoffe" angeboten werden, nachgewiesen wurde? Graphen", so fasst das auf "Database Italia" veröffentlichte Video zusammen, "ist das Material, das zusammen mit 5G das Leben der Menschen beeinflussen könnte".

Nachricht: "Die EU hat soeben eine Milliarde Euro in die Graphenforschung für die nächsten zehn Jahre investiert".
Laufende Arbeiten: "Es wurden bereits 2 Patente für die Verwendung von Graphen im medizinischen Bereich angemeldet. Und eine medizinische Veröffentlichung aus dem Jahr 2016 (berichtet von "PubMed") zeigt, dass Graphen als neues Adjuvans in Impfstoffen behauptet und verwendet wurde.

Auch wenn es im Fernsehen nicht erwähnt wird, hat eine von internationalen Forschern durchgeführte Studie Graphenoxid in Covid-19-Impfstoffen gefunden.
Doch was ist das genau?
"Graphen ist zwar ein Leiter, aber es bleibt nicht dauerhaft im menschlichen Körper:
Es kann ausgeschieden werden. Das ist auch der Grund für die mehrfache Verabreichung des Impfstoffs und die Auffrischungsimpfungen alle 6 Monate.

Den Autoren des Videos zufolge ist die Auffrischungsimpfung nicht dazu gedacht, gegen das Virus zu immunisieren. Ziel ist es, den richtigen Anteil an Graphen im menschlichen Körper zu erhalten, der für die Interaktion mit externen elektromagnetischen Frequenzen, wie denen von 5G, erforderlich ist.
Das ultimative Ziel ist es, in der gesamten Europäischen Union die Verwendung des Grünen Passes per Telefon vorzuschreiben (der derzeit von den Steuerbehörden und nicht vom Gesundheitsministerium verwaltet wird) und alle persönlichen Daten derjenigen zu sammeln, die "betrogen" wurden".

Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:
"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Heute verbieten die Regierungen bestimmte Praktiken, sagte Ranucci vor einiger Zeit. "Aber morgen?
Was ist, wenn es jemandem gelingt, politische Entscheidungen zu beeinflussen?". Vielleicht nur durch "Fernsteuerung" von Gehirnen?
"Die Geschichte von Cambridge Analytica zeigt uns, dass es möglich ist:
Die meisten Anhänger des Transhumanismus leben im Silicon Valley, und einige von ihnen besetzen Spitzenpositionen in Unternehmen, die in Technologie, das Internet und Genetik investieren.
Und wenn niemand sie bremst", fragt sich Ranucci, "werden sie dann in der Lage sein, die Agenda der menschlichen Evolution zu diktieren?

Liebe mitlesender Erbsenzähler und Systemlinge.
Möglicherweise wurde die eine oder andere Thematik verzerrt, ungenau oder verkürzt wiedergegeben.
An ihrer Brisanz hege ich dennoch keine Zweifel.

Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?

Lehnt Euch zurück – Ihr Geimpften und Ungeimpften – und prüft gedanklich nochmals die Historie der letzten 2 Jahre, als das Virus „erwachte“ und wie es bis heute fast weltweit „bekämpft“ wird.
Und das alles zusammen mit den ständig wechselnden Argumenten, der Unterdrückung der kritischen Stimmen, den gefälschten Daten/Statistiken, dem systematisch aufgebauten Druck sich zwangsweise (drohendes Berufsverbot) oder für die Pöbel-Mausefalle „kostenfreie Bratwurst“ impfen zu lassen.

Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.

Ausgerechnet aus Italien kommen diese Horrormeldungen, wo die bislang Aufmüpfigen (Salvini und Meloni) erstaunlich still bleiben (oder still gehalten werden oder gar stillhalten müssen).
Und unser aufklärender Bruder "Gioele Magaldi" läßt auch seit Wochen nichts mehr von sich hören.

WARUM?! [[hae]]
Kommt es im Oktober (nach den Wahlen in Russland und Deutschland) zum Showdown und wer wird dann als Sieger vom Platz gehen?

mfG
nereus

sehr wichtiger Artikel, unbedingt lesen

Manuel H. @, Montag, 20.09.2021, 12:10 vor 949 Tagen @ nereus 3133 Views

Allerdings frage ich mich, wer soll denn da anderes als Gates, Musk, Soros, Schwab als Sieger vom Platz gehen? Ich kann nicht erkennen, dass es da irgendwelche Gegner zu diesen Herrschaften gibt.

In "Biblischen Zeiten" hat Gott die Menschen gestraft, wenn sie zu "eitel" wurden und in seine Schöpfung hineinpfuschen wollten........

Olivia @, Montag, 20.09.2021, 12:25 vor 949 Tagen @ Manuel H. 2805 Views

Soweit ich mich an meine spärlichen Bibelstunden erinnere, schicke er Wasser und Feuer. Vielleicht fangen deshalb viele der Alternativen plötzlich wieder an, zu beten.

--
For entertainment purposes only.

So ist es

Manuel H. @, Montag, 20.09.2021, 14:19 vor 949 Tagen @ Olivia 2336 Views

es fangen deswegen tatsächlich viele an zu beten. Da die Elite nun tatsächlich den Fahrplan der Offenbarung des Johannes (die Apokalypse) buchstäblich nachverfolgt, ist es nicht abwegig, tatsächlich von einer Endzeit zu sprechen.

So war es aber nicht und du hast nicht gut aufgepasst in der Bibelstunde und es war nicht die "Eitelkeit", sondern die "Rassenschande", die Gott so auf die Palme brachte, dass er nicht nur die Mensch

Mephistopheles, Montag, 20.09.2021, 15:24 vor 949 Tagen @ Olivia 2265 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 20.09.2021, 15:43

Soweit ich mich an meine spärlichen Bibelstunden erinnere, schicke er Wasser und Feuer. Vielleicht fangen deshalb viele der Alternativen plötzlich wieder an, zu beten.

...Gott so auf die Palme brachte, dass er nicht nur die Menschheit auslöschen wollte, sondern die gesamte Flora und Fauna gleich mit dazu. Er betätigte sich also als Umweltfrevler.

Gottessöhne und Menschentöchter

61Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. 3Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn er ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre. 4Es waren Riesen zu den Zeiten und auch danach noch auf Erden. Denn als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

Weiter ist das nicht beleuchtet, was da genau das Verbrechen der Menschen sein sollte. Für Gott waren sie aber verderbt.
Nach modernem Sprachgebrauch könnte man das, was Gott den Menschen vorwarf, wohl am ehesten mit "Rassenschande" umschreiben.
Näher wird das Verbrechen der Menschen nicht beschrieben.

Ankündigung der Sintflut

5Als aber der Herr sah, dass der Menschen Bosheit groß war auf Erden und
alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, 6da reute es den Herrn, dass er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, 7und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis hin zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln unter dem Himmel; denn es reut mich, dass ich sie gemacht habe.

8Aber Noah fand Gnade vor dem Herrn.

9Dies ist die Geschichte von Noahs Geschlecht. Noah war ein frommer Mann und ohne Tadel zu seinen Zeiten; erwandelte mit Gott. 10Und Noah zeugte drei Söhne: Sem, Ham und Jafet. 11Aber die Erde war verderbt vor Gott und voller Frevel. 12Da sah Gott auf die Erde, und siehe, sie war verderbt; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verderbt auf Erden.
13Da sprach Gott zu Noah: Das Ende allen Fleisches ist bei mir beschlossen, denn die Erde ist voller Frevel von ihnen; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde. 14Mache dir einen Kasten von Tannenholz...

Quelle:
Der Dolmetscher Gottes
https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/GEN.6/1.-Mose-6

Gruß Mephistopheles

Das ist jetzt extrem abgefahren, aber Dein Thema hat mich gerade an einen Vortrag erinnert ...

Blum @, D, Montag, 20.09.2021, 15:56 vor 949 Tagen @ Mephistopheles 2227 Views

Hi Mephistopheles,

im Börsenforum landen manchmal krasse Randthemen, das gefällt mir.

Offensichtlich gibt es "Riesen", Menschen, die zwar teilweise Gehirnfehler haben und deshalb sehr groß werden, aber - biblisch gedacht - scheinen die früher auch solche "Gottessöhne" gewesen zu sein. Kinder von männlichen "Engeln" und irdischen Frauen. Vor diesen männlichen "Engeln" sollte man sich in Acht nehmen.

Dass sich ein ehemaliger Rüstungsmanager mit viel Rest-Zeit und Lebens-Kohle diesen Themen ausführlich gewidmet hat, fand ich erstaunlich.

Wer da mal ein paar Stündchen interessiert reinhört, hat zumindest faszinierende Gedankengänge.

https://www.youtube.com/watch?v=DxI6RWu0dcc

Missler geht den Dingen auf den Grund, wie er es als Manager für Defense und Geheimdienstlieferant tun musste, nur eben hier in die großen alten Geschichten.

David gegen Goliath. Es gibt wohl auch viele alte Fotos in vielen alten Museen auf der Welt verstreut und nicht so viele Berichte darüber.

Ich halte es für möglich, dass die meisten Riesen wegen Störungen von Erbgut entstehen, aber es gibt wie so oft (Roswell) auch unerklärte, geheimnisvolle Nebengleise.

Also das Ganze gehört hier zwar in die Unterhaltungsecke, aber gesichtskreiserweiternd ist es schon. Was Leute so denken, muss nicht alles Quatsch sein.

Und wenn so trockene alte Knochen wie Missler sich hier ernsthaft outen, dann meine ich, sollte man zuhören.

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

Du hast so ganz Unrecht nicht

sensortimecom ⌂ @, Montag, 20.09.2021, 17:06 vor 949 Tagen @ Mephistopheles 2035 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 20.09.2021, 17:10

...Gott so auf die Palme brachte, dass er nicht nur die Menschheit auslöschen wollte, sondern die gesamte Flora und Fauna gleich mit dazu. Er betätigte sich also als Umweltfrevler.

Gottessöhne und Menschentöchter

61Als aber die Menschen sich zu mehren begannen auf Erden und ihnen Töchter geboren wurden, 2da sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich zu Frauen, welche sie wollten. 3Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn er ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertzwanzig Jahre. 4Es waren Riesen zu den Zeiten und auch danach noch auf Erden. Denn als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.

Weiter ist das nicht beleuchtet, was da genau das Verbrechen der Menschen sein sollte. Für Gott waren sie aber verderbt.
Nach modernem Sprachgebrauch könnte man das, was Gott den Menschen vorwarf, wohl am ehesten mit "Rassenschande" umschreiben.

Irgendwie ist deine Ansicht richtig.

Nach unserem heutigen Wissen und Verständnis handelte es sich um "Aliens" deren einziges Bestreben war sich mit menschlichen Frauen zu paaren, wobei sie da nicht viel Federlesens machten und offensichtlich Perversion aller Art und tägliche Vergewaltung an der Tagesordnung war. Das ging dann bei den Nachkommen (als "Nephelim" bezeichnet) lustig weiter, und lt. Bibel war Gott quasi zum Eingreifen gezwungen, weil alle seine Pläne und Intentionen bezüglich der Erde zunichte waren.

Ein bisschen nachdenklich sollte uns das übrigens schon machen, gell. Wenn ich da zb. an Transhumanismus etc. lese, an die Ideen eines Raymond Kurzweil, eines Elon Musk, an Gehirn/Maschinen-Schnittstellen usw. usf.....

Über Themen wie "Krankheiten, Krebs besiegen" wurde u.a. in einigen US-Blogs schon vor langer Zeit (positiv) geschrieben........

Olivia @, Montag, 20.09.2021, 12:18 vor 949 Tagen @ nereus 2646 Views

Alle "lauschten" und empörten sich gegen "Big Pharma" und dass man ihnen die "Wunder-Medikamente" vorenthalten habe..... die hatten vmtl. keinen Schimmer davon, in welchem Zusammenhang die Heilungen möglich sein werden. Soweit ich mich erinnere wurde das Thema auch in der Trump-Regierung einmal so angesprochen (kann mich auch irren). - Von anderen Postern wurde "vom Kampf um das Überleben der Menschheit" gesprochen. Habe ich seinerzeit mit äußerstem Erstaunen gelesen. Bei längerem Beschäftigen mit verschiedenen, neuen "Applikationen" kommt man aber nicht mehr umhin, darüber nachzudenken. Es wird möglicherweise zu Unterschieden zwischen "natürlichen Menschen" und "hypbriden Menschen" kommen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wo der "hybridisierte Mensch" beginnt und wo er endet. Heutige Steuerungsmechanismen laufen im wesentlichen über die Auswahl von Bildern und Emotionen, die den Konsumenten von täglichen/stündlichen Informationen zur Verfügung gestellt werden. Mit "Fernsteuerung" (so neu ist das auch nicht), könnte das natürlich erheblich feiner justiert werden. Übrigens nicht "nur" zum Nachteil, man denke an Krankheiten und Verbrechen......

Mit Sicherheit sind das Dinge, die DENKBAR sein müssen und die VORSTELLBAR sein müssen. In der ihm üblichen Art thematisiert Musk die Dinge seit längerem. Das hochrangige, internationale Publikum hört ihm auch zu..... und lächelt.

Einige, sektiererische "Alternative" jauchzen sogar seit längerem von einem "Aufstieg" in eine "neue Dimension". Fast hat man den Eindruck, als könnten sie es gar nicht erwarten, bis sie alle "verdratet" sind..... Und selbstverständlich bleiben auch "etliche" zurück, nach deren Ansicht vmtl. die "Dummen", die noch nicht verdratet sind. Klar, mit nem Drat zu Wiki direkt im Hirn spart man sich die Zeit für das "Pfuschen" in der Schule.... und sonst....

Tja.... es sind wirklich erstaunliche Zeiten, in denen wir leben.

--
For entertainment purposes only.

Dann gibt es keine Muskelkater mehr, keine Lebensmittelvergiftung,

NegaPosi, Montag, 20.09.2021, 13:09 vor 949 Tagen @ Olivia 2388 Views

ohne Krankheit kannst du auch die Schei**e deiner Katze fressen.

Krankheit hat einen Sinn. Der oft im verborgenen liegt.

Gruss NP

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern. George A. Romeros

NegaPosi, Montag, 20.09.2021, 12:22 vor 949 Tagen @ nereus 2706 Views

Fragender: Wie kriegen wir eine Übernahme der Leute unblutig bewerkstelligt.

Antwortender: Es wird eine unbändige Angst erzeugt, aus der heraus die Leute alles mit sich machen lassen. Und dann pumpen wir denen die Übernahme in die Körper.

Fragender: Super, los gehts. :-P

Autos, die sich selbst fahren, indem sie die Straße "sehen".

Ja gut, von Hindernissen ist da ja nicht die rede.
https://youtu.be/ubmcqqi59dw
Mein Göttle, wenn man die Strasse sowieso im Auge behalten muss dann fährt man besser selber.

Cingolani spricht von einem "intelligenten, sehr kleinen Objekt, das durch den menschlichen Körper reisen kann, die kranke Zelle findet, sich auf sie "setzt" und dort das notwendige Medikament freisetzt (oder sogar die Korrektur der genetischen Sequenz, an der wir interessiert sind, transkribiert)".

Da müssen die Politiker und Freimasons aber aufpassen. Nicht das sie ihren Wahn wegoperiert bekommen.

Und so funktioniert es: Das ultrakleine Gerät "geht herum und findet die Krankheit".

Sag ich doch, Exitus für die Wahnsinnigen.

[image]

Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.

Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Da sind wir ja schon längst angekommen. Die Angst wegen der Krankheit (induziertes Irre sein) sieht man ja täglich.

nicht-menschlichen Meerschweinchen

Wie süss.

Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:

"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.
Da bin ich bei dir, die Atombombe knallt eben nur einmal.

Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:

"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Wenn wir da angekommen sind, und die Masse das mitmacht, dann bin ich nicht mehr dabei.

Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?

Sach ich doch.


Gruss NP

Julien Offray de La Mettrie: L’Homme-Machine

Oblomow, Montag, 20.09.2021, 13:40 vor 949 Tagen @ nereus 2385 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 20.09.2021, 14:00

"Bestimmte Gedanken im menschlichen Gehirn hervorrufen zu können: An diesem Projekt arbeiten Hunderte von Forschern in der ganzen Welt, auch am IIT in Genua, aber nur zu therapeutischen Zwecken".

An diesem (natürlich nur therapeutischen, also heilenden Zwecke[[top]] ) Projekt arbeiten die Menschen, seitdem es sie gibt. Verfeinerter, seitdem es Psychologie gibt, noch verfeinerter, seitdem es Neurowissenschaften gibt. Natürlich immer nur zum Besten der Menschen. Schwab übrigens ist Ingenieur und dem ist ja bekanntlich nix zu schwör. Der Mensch als Maschine ist übrigens ein aufklärerisches monistisch/materialistisches Modell. Es sind stets die radikalen Aufklärer, die den Menschen, das krumme Holz, "grade" machen wollen. Die Selbstoptimierung im Rahmen des Transhumanismus ist nur die neueste Variante. Entweder Gott eskamotieren oder gleich selbst einer werden.

O.

Beinahe wäre ich alarmiert gewesen

Mephistopheles, Montag, 20.09.2021, 13:56 vor 949 Tagen @ nereus 2556 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 20.09.2021, 14:06

bis fast zum Schluss, nachdem ich den ganzen Text gelesen hatte:

WARUM?! [[hae]]
Kommt es im Oktober (nach den Wahlen in Russland und Deutschland) zum Showdown und wer wird dann als Sieger vom Platz gehen?

mfG
nereus

Ach so. Es geht dir also nur um die Wahlen, die sowieso nichts ändern werden, weil sie ansonsten verboten werden würden. Ja dann.

Ich muss es mir doch zur Regel machen, solche Texte von hinten zu lesen.

Gruß Mephistopheles

Das ist auf der Linie von Jacques Attali.

sprit @, Montag, 20.09.2021, 15:05 vor 949 Tagen @ nereus 2361 Views

Entsprechend Jacques Attali.
"Das Erscheinen auf dem Markt von Geräten zur medizinischen Selbstkontrolle wird eine präventiv medizinische Mentalität schaffen. Die Menschen werden sich an die Konformität mit der Norm anpassen. Vorbeugende Maßnahmen müssen nicht mit Gewalt durchgesetzt werden; die Menschen werden sie annehmen, um soziale Akzeptanz zu erreichen."

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Das paßt ins Bild und noch eine kleine Info am Rande

nereus @, Montag, 20.09.2021, 15:26 vor 949 Tagen @ sprit 2504 Views

Hallo sprit!

Attali ist Fünfach Ur-Logen Hochgrad-Freimaurer.
Was hätte er auch anderes - damals wie heute - sagen sollen?

Sein Wahn, die Welt und Menschheit umzuformen ist pathologisch und eigentlich gehören diese Leute alle in eine große Klapse mit dreifacher Sicherheitsverwahrung.

Doch den Ur-Logen Kram nimmt kaum jemand zur Kenntnis [[sauer]] , daher leite ich zu einer anderen Info über, die gut zum Thema paßt.

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt.
Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.
Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.
Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt.
Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.

Auf der Pressekonferenz wird zudem das Ergebnis der Analyse von COVID-19-Impfstoffproben einer österreichische Forschergruppe vorgestellt, das sich mit den Erkenntnissen von Wissenschaftlern aus Japan und den USA deckt.
Es haben sich im Impfstoff undeklarierte metallhaltige Bestandteile feststellen lassen.
Optisch fallen Impfstoffelemente durch ihre ungewöhnliche Form auf.

Aus den Untersuchungsergebnissen resultieren rechtliche und politische Forderungen so zum Beispiel nach unverzüglicher Informationssammlung durch die Behörden, um die gesundheitliche Gefährdungslage der Bevölkerung durch die COVID-109-Impfstoffe bewerten zu können.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2021/09/20/live-pressekonferenz-todesursache-nach-covi...

mfG
nereus

Zur modernen „Herdenhaltung“ wiederhole ich mich gerne

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 20.09.2021, 16:27 vor 949 Tagen @ nereus 2193 Views

Es haben sich im Impfstoff undeklarierte metallhaltige Bestandteile feststellen lassen.
Optisch fallen Impfstoffelemente durch ihre ungewöhnliche Form auf.



https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26814441/

und dieses Patent:
International Classification:
A61K39/215;A61K39/39;A61K39/385;A61P31/14;C07K14/165;C07K17/14
Applicants Name:
SHANGHAI NATIONAL ENGINEERING RESEARCH CENTER FOR NANOTECHNOLOGY CO., LTD.
Kurzfassung:
“Nano coronavirus recombinant vaccine taking graphene oxide as carrier”

Vermutlich mit den "Graphene Oxiden" werden "sie" uns (ja alle!) im Gatter "treiben" - aber doch nicht Attali und ein paar Hochgradfreimaurer, die sind doch nicht die "Herdenbesitzer".
[[euklid]]

Anderes Thema: Nachdem Du dich ja mit Patagonien auskennst [[lach]] Ich habe gelesen, Frau Merkel verbringt dort ihr wohlverdientes Rentnerdasein, darum soll sie sich diesmal auch nur per Briefwahl an der Zukunft von DE beteiligt haben. Kannst Du das bestätigen?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Ich bin nicht normal (war es nie). Wird man mir jetzt Gewalt antun, oder müssen nicht vielmehr die Annalenas dieser Welt mich beschützen?

neptun, Dienstag, 21.09.2021, 02:07 vor 948 Tagen @ sprit 1691 Views

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur (k)ein Mensch?

@nereus hat mich jedoch bereits beruhigt mit seiner Feststellung, welche Leute nicht normal sind. [[zwinker]]

Entsprechend Jacques Attali.
"Das Erscheinen auf dem Markt von Geräten zur medizinischen Selbstkontrolle wird eine präventiv medizinische Mentalität schaffen. Die Menschen werden sich an die Konformität mit der Norm anpassen. Vorbeugende Maßnahmen müssen nicht mit Gewalt durchgesetzt werden; die Menschen werden sie annehmen, um soziale Akzeptanz zu erreichen."

Um diese Art Geräteneuerscheinung mache ich stets instinktiv einen riesigen Bogen, ebenso wie um die Medizyniker. Anpassung war auch noch nie so meins. Des weiteren gibt es einiges, wie z.B. "vorbeugende Maßnahmen", zu deren Vermeidung ich gut und gerne auf "soziale Akzeptanz" s....ßen kann.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Wichtig: Bitte nicht immer nur an Impfung denken ...!!!

Arbeiter @, Montag, 20.09.2021, 15:30 vor 949 Tagen @ nereus 2452 Views

Die invasiven Nasentests (PCR. usw ..) können direkt an der Bluthirnschranke Nanobots, Darpa Hydrogel u.ä. platzieren.

Deswegen sind die Steigbügelhalter auch immer so fickrig, das möglichst viele, möglichst oft invasiv mit irgendwelchen verseuchten Stäbchen (PCR) getestet werden.

zum Test

Manuel H. @, Montag, 20.09.2021, 16:56 vor 949 Tagen @ Arbeiter 2208 Views

mein Testzentrum bot Spucktests an, für den Tester kostenlos und eine FFP2-Maske dazu geschenkt.
Außerdem komplett anonym.
Ab jetzt nicht mehr. Sie machen nur noch Nasentests. Und nur noch mit Perso oder Reisepass.
Warum? Keine Auskunft.
Entweder verboten worden, oder die Kostenerstattung wurde gesenkt, spekuliere ich, keine Ahnung.

Hier sind wir unter Freunden .... :-)

NST @, Südthailand, Montag, 20.09.2021, 15:53 vor 949 Tagen @ nereus 2350 Views

Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.

....und hier kurz zusammengefasst wie es funktioniert:
Die Borg Königin kontaktiert Seven .... warum sollten wir uns fügen?

Niemand fliegt in den Nebel - der Nebel der bleibt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier mal eine ganz ander Herangehensweise ......

NST @, Südthailand, Dienstag, 21.09.2021, 05:38 vor 948 Tagen @ NST 1807 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 21.09.2021, 05:47

Ab November ist sehr wahrscheinlich wieder Präsenz Unterricht in TH, d.h. der Sohn ist noch 1 Monat zu Hause. Er hat jetzt die Aufgabe ein Konzept für mögliche Studiengänge und Optionen aufzustellen.

Eine Option ist, ein Studium in D zu beginnen. Meine Frau ist in diversen thail. Gruppen unterwegs, die ihre thail. Kinder nach D zum Studieren schicken. Dort hat sie folgendes ausgegraben - sie ist ja Medizinjunkie .... und versucht dem Sohn immer etwas in dieser Richtung zu empfehlen. Einer der Renner in diesen Thaikreisen ist - Biomedizin Technik und sie hat folgendes Video dem Sohn präsentiert ...
Biomedizinische Technik – Bachelorstudiengang FH Aachen

Top 10 Universities For Bio Engineering In Germany (2018)

Im Prinzip sind wir da auch mitten im Thema - allerdings nicht aus der Sicht der Babyboomer sondern aus der Sicht der Jugend - welche ins Studium und Berufsleben starten.

Sollte hier jemand nützliche Information dazu haben - besonders zu den jeweiligen Standorten, so wäre ich dankbar, mir das mit zu teilen, besonders daran interessieren mich Infos zu den Standorten im Osten, die kenne ich gar nicht - kann auch über Mail erfolgen.

Ich hatte die Tage - die Serie auf Netflix empfohlen - Biohackers. Die wurde gedreht 2018/19 noch vor Corona. Dort ist die Uni Freiburg im Zentrum des Geschehens und die ganze Virenthematik vorweggenommen. In der Realität - neben den Annalenas und den Merkels - scheint der Industriezweig - Germany noch nicht komplett den Verstand verloren zu haben. Der Komplex Transhumanismus ist dort ohne Frage Gegenstand von Forschung und Entwicklung - allerdings werden in diesem Umfeld andere Begriffe verwendet. Es wird Zeit, die gängigen Begriffe auch hier zu thematisieren und dann erkennt man sehr schnell - dass wir längst mitten drin stecken und die Frage ist, spielen wir an der Spitze mit oder sind wir nur noch Mitläufer, benützt als Handlanger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja, da hast du Recht. Übrigens München hat das umfangreichste Angebot. Da könnte man überall mal reinschnuppern, bis man weiß, was man genau will.

Olivia @, Dienstag, 21.09.2021, 21:24 vor 947 Tagen @ NST 1508 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 21.09.2021, 21:27

In D wurden Schwerpunktzentren gebildet, sogenannte "Elite-Unis", die sich auf bestimmte Bereiche spezialisierten, dort internationale Leistungsfähigkeit zeigten und entsprechende Geldmittel zur Verfügung hatten. München hat mit der LMU (Ludwigs-Maximilian-Universität) und der TU (Technische Universität) zwei dieser Universitäten. Bin erstaunt, in wie vielen dt. Unis das Thema angegangen wird. Die Lebenshaltungskosten in den Städten sind natürlich unterschiedlich. Etliche Institute z.B. der Unis von München liegen außerhalb der Stadt. Dann ist es wohl auch mit dem Wohnen leichter.

Habe mich nun auch der "neuen Zeit" geöffnet (5G). War aber eher zwangsweise, weil es das Gerät (Tablett) ohne 5G nicht gab und ich Bildschirmauflösung und Bildschirm-Größe benötige. Habe ein kleineres ohne diese "Zutaten" und da sehe ich nicht gut genug. Muss zeichnen. Bin mal sehr gespannt. Meine Sim-Karte hat nur LTE, aber soweit ich las, bekommt man wohl teilweise 5G "freiwillig verordnet"..... zur Zeit. Meine gesamte, geimpfte Verwandtschaft ist ja nicht technikaffin, insofern haben die wenig zu fürchten..... und ich bin ja nicht geimpft.... :-)..... und hoffe, nicht gleich zum Borgh zu werden. :-)....

--
For entertainment purposes only.

Werbung