Hochinteressant: Biontech "Impfung" unter dem Mikroskop

Arbeiter @, Sonntag, 19.09.2021, 00:18 vor 950 Tagen 5903 Views

bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 19.09.2021, 00:24

Hier zum Video: Biontech/Pfizer "Impfung" unter dem Mikroskop
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Es wurde der Impfstoff COMIRNATY® VON BIONTECH/PFIZER unter ein Standard Mikroskop gelegt.
Was in diesen 11 Min. mit dem Impfstoff passiert, ist sehr interessant und wirft viele Fragen auf.
(Ungeduldige können schrittweise vorspulen.)

Wer kann diese Fragen auf sachkundige Weise beantworten?

Die abgestrahlte Temperatur der Lampe betrug 30 Grad Celsius. Vergrößerung 28 x 8.

Das Video soll dazu einladen, das diejenigen, die die Möglichkeit dazu haben, diesen Versuch nachzuprüfen.

Hier zum Video: Biontech/Pfizer "Impfung" unter dem Mikroskop
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM

Gruß

Arbeiter


PS - Ergänzende Infos dazu:

>> Das Ganze erinnert stark an slowakische Studie zum Völkermord, in der "Darpa Hydrogel/Graphenoxid" in den PCR Teststäbchen nachgewiesen wird.>>

>>Und an die Veröffentlichung von Dr Young über die Inhaltsstoffe der sogenannten Corona Impfstoffe>>

Ueberhaupt nicht verifizierbar

CalBaer @, Sonntag, 19.09.2021, 01:21 vor 950 Tagen @ Arbeiter 4088 Views

Keine versiegelte Ampulle zu sehen, keine Lot-Nummer. Es wird nicht mal gezeigt, das es aus der Ampulle kam. Da kann alles Moegliche unter das Mikroskop geschuettet worden sein.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ganz einfach ..

Arbeiter @, Sonntag, 19.09.2021, 01:25 vor 950 Tagen @ CalBaer 4185 Views

Für Skeptiker:

"Das Video soll dazu einladen, das diejenigen, die die Möglichkeit dazu haben, diesen Versuch nachzuprüfen."

Der Impf-Panikmache (wie auch unten von Manuel und Meph.) halte ich entgegen: Der Impfstoff ist wirkungslos dosiert (Placebo), hat also weder die versprochene positive Wirkung noch eine negative

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 10:22 vor 950 Tagen @ Arbeiter 2701 Views

Insgesamt erleben wir weltweit eine doppelte Scheinwelt: Die Krankheit ist nicht gefährlicher als die seit Jahrtausenden bekannte Grippewelle, und die Gegenmaßnahmen (Masken etc. und auch Impfung) sind ebenfalls nur ein Schein.

Es wird quasi das Homöopathie Prinzip "Gleiches mit Gleichem" angewandt: Eine Schein-Krankheit wird mit einem Schein-Wirkstoff behandelt.

Bernd Borchert

Dem widerspricht die schlagartige, globale Ausbreitung der Delta- (Indien-)Variante. (OT)

XERXES @, Sonntag, 19.09.2021, 11:08 vor 950 Tagen @ BerndBorchert 2126 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Versteh ich nicht. Ich hätte jetzt Widerspruch von den Impf- oder von den Corona-Panikern (die ja trotz Gegensätzlichkeit das gemeinsam haben ...) erwartet. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 11:30 vor 950 Tagen @ XERXES 2030 Views

Der Placebo- (Kochsalzlösung) Theorie widersprechen Nebenwirkungen, sowie, wie gesagt das Auftauchen der Delta-Variante. (OT)

XERXES @, Sonntag, 19.09.2021, 11:52 vor 950 Tagen @ BerndBorchert 1934 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wie gesagt, vermute ich, dass es durch geringe Dosierung ein Placebo ist. Die Impf-Toten (1 von 1000?) und -Geschädigten könnte man so erklären, dass jedes invasive Placebo solche Restrisiken hat

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 13:02 vor 950 Tagen @ XERXES 1882 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 19.09.2021, 13:06

Bei Tabletten kann man natürlich ein Null-Risiko Placebo erreichen, aber bei Spritzen eventuell nicht.

Und das mit der Delta-Variante versteh ich immer noch nicht. Was hat die damit zu tun?

Bernd Borchert

Habe es hier schon öfters gezeigt. Es gibt viele Länder in Asien aber auch in Afrika, wo nach beginn des Impfens, Corona erst Thema wurde. Siehe selbst.

XERXES @, Sonntag, 19.09.2021, 13:24 vor 950 Tagen @ BerndBorchert 2036 Views

Einfach mal z.B. Indien, Nepal, Thailand, Vietnam und sogar auch Taiwan anschauen:

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Hinzu kommt, dass es mir unmöglich erscheint, dass die (damals) sog. Indienvariante dermaßen schnell aus einem indischen Dorf, von Neuseeland bis Alaska global verbreitet...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Noch Frage an alle zur These Covid-Impfstoffe-sind-unwirksam: Zeigen es nicht alle Statistiken, dass Ansteckbarkeit, Todesgefährlichkeit, etc. praktisch unabhängig sind von geimpft/ungeimpft? owT

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 15:51 vor 950 Tagen @ BerndBorchert 1728 Views

Auch hier das Gegenteil. Die Viruslast (Delta) ist bei geimpften (viel) höher - Hatten wir hier auch schon...(OT)

XERXES @, Sonntag, 19.09.2021, 16:06 vor 949 Tagen @ BerndBorchert 1693 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Unwirksamkeit würde ja schon reichen als absolutes Anti-Impf Argument. Wie sieht denn das bei Otto Normaltagesschaugucker aus? hat der schon den Verdacht, dass die Impfung "rein gah nix brinkt"? owT

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 18:05 vor 949 Tagen @ XERXES 1632 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 19.09.2021, 18:14

Vorsicht mit der Placebo-These! Die "Unwirksamkeit" der Impfstoffe liegt vmtl. am AUFTAUEN (Glück für die Geimpften)

tradi @, Sonntag, 19.09.2021, 18:27 vor 949 Tagen @ BerndBorchert 1925 Views

bearbeitet von tradi, Sonntag, 19.09.2021, 18:31

Dieser Beitrag war in Telegram verlinkt und trifft wahrscheinlich ins Schwarze.
https://t.me/HolgerFischerRA/1883

Sicherlich werden auch Placebos eingesetzt, vielleicht spritzt mancher Hausarzt auch Kochsalzlösung. Wir haben in unserem Bekannten/Familienkreis festgestellt, dass diejenigen, die bei Ärzten mit Biontech/Moderna geimpft wurden sehr wenige bis gar keine Nebenwirkungen auftraten, jedoch bei denen, die im Impfzentrum oder KH gespritzt wurden, sehr starke Nebenwirkungen sogar Krankenhausaufenthalt/Reha.

Bei der Impfung der Biontech/Moderna-mRNA können viele Fehler auftreten. Das fängt schon mit dem Auftauen an. MessengerRNA haben nur eine Lebenszeit von 3-8 Minuten ab 10 Grad. Bei Biontech/Moderna ummantelt nur eine leichte Lipidschicht (Cholesterol) die mRNA. Wenn der Arzt nun auftaut z.Bsp. wie angegeben 30 Minuten bei 30 Grad (Methode 2: Auftauen bei 8 Grad im Kühlschrank), dann verdirbt die äußere Flüssigkeit und die darin enthaltene mRNA.
Es müssten im Prinzip 6 Patienten auf einmal/nacheinander geimpft werden, damit die mRNA wirken kann. Und das funktioniert in der Praxis nicht so gut.

Eine Bekannte hat in einer Hausarztpraxis beobachtet, dass die Arzthelferin die Biontech Spritzen lange Zeit vorher aufzieht und beiseite legt, im Arztzimmer selber lagen dann noch weiter aufgezogene Biontech-Spritzen bereit. Das ist meiner Meinung der Fehler in der Anwendung bei diesen beiden Produkten von Biontech und Moderna und das ist auch der Grund, warum die die dritte Impfung angewendet werden soll.
Im weiteren habe ich in einem Patent der Charite Berlin (Drosten) Victor Corman gelesen, dass die Wirksamkeit der mRNA nicht so lange anhält. Wie zuverlässig und unseriös die arbeiten, ist ja hinreichend bekannt. Aber im US2021/0190797A1 Patent vom 24.06.2021 sind zwei Patienten mit Covid19 beschrieben (für mich sind das Geimpfte) bei denen der IgG S1/IgA S1 innerhalb 140 Tagen stark abfällt. (S1 ist die subunit 1 des Spikproteins, etwa die erste Hälfte des Spikeproteins des "Wuhan-Virus"). Die Charite/Corman/Euroimmun haben das Patent auf diese Spikeproteinsequenz S1.

Hier noch ein Artikel zur Lebensspanne von mRNA: http://book.bionumbers.org/how-fast-do-rnas-and-proteins-degrade/

book.bionumbers.org (http://book.bionumbers.org/how-fast-do-rnas-and-proteins-degrade/)
» How fast do RNAs and proteins degrade?
Vignettes that reveal how numbers serve as a sixth sense to understanding our cells

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Also wenn Biontech, dann nur dort, wo es direkt neben dem Bratwurstgrill liegt! mkT mV

day-trader @, Sonntag, 19.09.2021, 19:12 vor 949 Tagen @ tradi 1743 Views

Eine Bratwurst mit Biontech bitte!

https://youtu.be/0AFZdFrfXoA

--
Best Trade!!!

Egal, ob die Unwirksamkeit an der Dosierung, am Auftauen oder sogar am Stoff selber liegt - es ist in Hinsicht Ansteckbarkeit und Vorerkrankten-Gefährlichkeit offenbar kein Vorteil, geimpft zu sein

BerndBorchert @, Sonntag, 19.09.2021, 19:24 vor 949 Tagen @ tradi 1750 Views

In Deinem Text geht es mehr um die Gefährlichkeit der Impfung, weniger um deren Unwirksamkeit hinsichtlich Covid.
Bernd Borchert

wenn die Impftoxine so wirkungslos sind, wie erklärst Du Dir dann ...

Manuel H. @, Freitag, 24.09.2021, 15:37 vor 945 Tagen @ BerndBorchert 1283 Views

wenn die Impftoxine so wirkungslos sind, wie erklärst Du Dir dann die von den Pathologen festgestellten Todesfälle durch die Impftoxine?

Was ist ein "Standardmikroskop"? 10-fach-Vergrößerung, oder was? - Comirnaty muß kühl gelagert werden, natürlich verändern sich Substanzen bei Hitzeeinwirkung!

Olivia @, Sonntag, 19.09.2021, 13:40 vor 950 Tagen @ Arbeiter 1963 Views

1. Viele Stoffe geraten durch Temperaturveränderungen auch in Bewegung oder verändern sich. Simpelste Beispiele, Wasser kochen, Eier kochen, Verwandlung von Wasser in Eis, bzw. Eiskristalle. Das sagt also gar nichts.

2. Woher soll ein Otto Normalverbraucher den Impfstoff herbekommen? Ein Mikroskop hätte ich zur Not, aber den Impfstoff nicht. Das Nachprüfen wird also schwierig.

3. FALLS die Untersuchungsergebnisse des spanischen Labors zutreffen und wiederholt werden können (über 90 % Graphenoxid im Impfstoff) UND es sich bei dem im Video untersuchten "Tropfen" wirklich um den Impfstoff handelt, dann könnten ggf. Kristallbildungen durch Graphenoxid entstanden sein. Aber das ist alles, alles, alles im Bereich der Vermutungen. Es kann höchstens von Impfärzten etc. nachgeprüft werden, denn sonst hat niemand die "Fläschchen". Und wie sich das Graphenoxid bei Hitzeeinwirkungen verhält, dass müßte dann ein anderer "Fachmann" prüfen.....

Also dieses Video sagt leider gar nichts. Ein Laie kann damit nichts anfangen. Hast du Links zu Fachleuten mit Namen, die das Ganze untersucht haben. Die Leute im spanischen Labor haben sich ja auch geoutet, vielleicht tut das ja auch ein anderer Forscher?

--
For entertainment purposes only.

Es ist so lustig und gleichzeitig so traurig

Arbeiter @, Sonntag, 19.09.2021, 21:33 vor 949 Tagen @ Arbeiter 1941 Views

Kommen ein paar Steigbügelhalter und erpressen das ganze Volk zu eine völlig ungeprüften Giftsuppen-Spritze und irrsinnigen invasiven Test teilweise bis an die Bluthirnschranke, wird nichts hinterfragt und einfach mitgemacht.

Aber die zigtausend Hinweise, Belege, Beweise, Erfahrungsberichte, daß es sich dabei um ein geplanten Völkermord handelt, werden immer erstmal bis ins Letzte hinterfragt, anstatt sich dafür zu öffnen und als Anstoß zu nehmen, selbst die Dinge eigenständig zu prüfen.

Der Weg zum Seelenheil war noch nie bequem.

Arbeiter

Mit den Unterlagen von Dir kann ein Laie nichts anfangen. Es wäre etwas anderes, wenn der Impfstoff frei verfügbar wäre und ihn jeder testen könnte. So kann das alles sein!

Olivia @, Sonntag, 19.09.2021, 22:15 vor 949 Tagen @ Arbeiter 1722 Views

Man kann sich in alles Mögliche hinein steigern. Etwas anderes ist es, wenn ein Labor - mit Namensnennung oder mit Quellen - Versuche aufzeichnet, genau aufschreibt oder sagt, was gemacht wurde und DANN die Ärzte auffordert, ebenfalls nachzuforschen. Das machen ja auch viele Menschen und Mediziner weltweit.

Mit deinem Beispiel mußt du sagen, wo es herkommt und dass du dich speziell an Ärzte, Laboranten, Apotheker etc. wendest. Für Laien ist das nicht möglich. Die können damit nichts anfangen..... außer dass sie vlt. sagen.... schau, was für schöne Kristallbildungen. Wenn ich den Impfstoff kaufen könnte, würde ich mir das mal anschauen, sofern ein 10-fach Mikroskop dafür reichen würde. Aber mit den Reaktionen könnte ich gar nichts anfangen, weil mir die Kenntnisse darüber fehlen, welche Inhaltsstoffe der Impfstoff hat und welche Reaktionen üblicherweise bei solchen Inhaltsstoffen auftreten. Ich könnte das Geschehen nur bestaunen und bewundern. Ich habe mir schon etliche Kristalle unter dem Mikroskop angeschaut und ich finde die wunderschön..... das war es dann aber auch schon.

Ich denke, wenn du etwas gezielter vorgehst, dann bekommst du auch eher das Feedback, das du dir vmtl. wünscht.

--
For entertainment purposes only.

So ein Quatsch!

Arbeiter @, Montag, 20.09.2021, 11:46 vor 949 Tagen @ Olivia 1603 Views

Jeder der wirklich will, kommt an den Impfstoff ran.

Er muss sich halt wirklich drum kümmern.

Sind wir ein Volk von Weicheiern und Jammersusen?

Das sind doch nur wieder Ausreden nichts zu tun und in der Opferrolle zu bleiben.

Arbeiter

PS: Ich brauche kein Feedback, sondern der Produzent von dem Video hat danach gefragt.
Auf dem Stand war ich schon August 2020.

"Jeder der wirklich will, kommt an den Impfstoff ran"....... Jawohl... nur ins Impfzentrum gehen und rein in den Arm.... :-)

Olivia @, Montag, 20.09.2021, 14:46 vor 949 Tagen @ Arbeiter 1498 Views

Hast Du dir denn den Impfstoff "besorgt" und den von dir verlinkten Test auch selbst durchgeführt?

Wenn nein, dann kann jeder abschätzen, dass selbst ein bzgl. dieses Themas so engagierter Mensch wie du keine Zeit/Lust/etc. hat, sich in sagen wir es gelinde "ordnungspolitische" Brennesseln zu setzen ("klauen" würde man ja wohl nicht) um das "Experiment" zu machen...

--
For entertainment purposes only.

Gibt es bei jedem Hausarzt und in jedem Krankenhaus.

Arbeiter @, Montag, 20.09.2021, 15:37 vor 949 Tagen @ Olivia 1518 Views

Impfzentrum ist schon 1 Jahr her.

Gibt es mittlerweile bei jedem Hausarzt und in jedem Krankenhaus.

Arbeiter

oT Und der Hausarzt wird dir die Ampulle verschreiben, damit du sie dir selber verimpfen kannst?

Olivia @, Montag, 20.09.2021, 16:20 vor 948 Tagen @ Arbeiter 1391 Views

?

--
For entertainment purposes only.

Wenn Du wirklich willst ...

Arbeiter @, Montag, 20.09.2021, 16:52 vor 948 Tagen @ Olivia 1485 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 20.09.2021, 16:57

findest Du ganz leicht eine Lösung.

Mit dem Charme und Kreativität einer Frau erst recht, sofern Du eine bist?

Viel Spaß!

Arbeiter

DDr. Fiala - programmierte Selbst-Zerstörung - teilweise so gewollt, könnte aber aus dem Ruder laufen

Blum @, D, Montag, 20.09.2021, 16:06 vor 948 Tagen @ Arbeiter 1740 Views

https://www.afa-zone.at/allgemein/corona-impfung-die-programmierte-selbst-zerstoerung-d...

Es gibt so viele Erklärungsversuche zu Funktionsweisen des Immunsystems. Viele driften ab in Details, die man vielleicht gar nicht braucht.

Fiala drückt mMn sehr verständlich und kurz aus, wie sich die Funktionen von dem, was ins Blut wandern soll, auf den Körper auswirken.

Dabei braucht es den ganzen Dreck gar nicht als Zusatzsorge. In allem, auch in Trinkwasser, ist noch irgendwas anderes drin. Auch prozessbedingt.

Nehmt einfach mal an, das Zeug wäre 100% sauber und nur das drin, was gesagt wurde.

Dann lest diesen Artikel, der beschreibt, was sich die Designer gedacht haben. Und er denkt weiter, was das bedeutet.

Es gibt so viele Nebengleise, wo man sich verlaufen und verlieren kann. Aber mal die Hauptsachen richtig durchdenken, das könnte schon was sein, mit dem man gut entscheiden kann.

Deshalb würde ich sagen, das ist ein kluger, niederschwelliger, aber nicht oberflächlicher Beitrag.

Lasst Euch nicht ablenken. Auf dem Hauptpfad bleiben, wo man nicht zu spekulativ sein muss. Das ist zwar spannend, aber oft Zeitverschwendung. Außer, das Spekulieren ist ein Hobby. Wobei der Bogen zum Thema des Forums leicht angedeutet wird.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

Gähn. Das Zeug benimmt sich unter dem Mikroskop genau so, wie man es erwarten würde.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 23.09.2021, 13:46 vor 946 Tagen @ Arbeiter 1539 Views

bearbeitet von Naclador, Donnerstag, 23.09.2021, 14:08

Ich kommentiere mal die Texteinblendungen:

Es handelt sich um ein ganz normales Mikroskop.

- Es handelt sich offenbar um ein optisches Durchlichtmikroskop. Man hätte ruhig einen Maßstab einblenden dürften.

Die Temperatur durch die Lampe beträgt 30°C.

- Mag sein, wurde das nachgemessen?

Frage 1: was sind das für weiße Punkte?

- Das sind die Lipid-Nanopartikel mit der mRNA drin.

Frage 2: Was sind das für schwarze Punkte?

- Entweder Staub oder ein Adjuvans / Wirkverstärker. Falls Staub, stellt sich die Frage: War der in der Impfung oder auf dem Objektträger?

Frage 3: Warum ist der Impfstoff in Bewegung?

- Erstens: Brownsche Bewegung. Zweitens: Konvektion durch die Erwärmung von unten durch die Lampe. 3. Konvektion durch Verdunstung der Lösung an der Oberfläche.

Es wirkt als zirkuliere der Impfstoff.

- Das wirkt nicht nur so, das ist so. Nennt sich Konvektion.

Die Zirkulation nimmt ab.

- Klar. Es stellt sich ein Gleichgewicht zwischen Wärmezufuhr durch die Lampe und Wärmeabfuhr durch Verdunstung ein. Außerdem steigt die Viskosität der Lösung mit zunehmendem Wasserverlust.

Frage 4: Bilden sich da Verbindungen?

- Möglich. Wenn das Wasser verdunstet und damit die Tensidkonzentration wächst, können die Lipidkapseln miteinander verschmelzen.

Die einzelnen Verbindungen zirkulieren leicht untereinander und verschieben sich.

- Die Lipidpartikel sammeln sich entlang der Grenzen der Konvektionszellen, siehe Rayleigh-Bénard-Konvektion.

Langsam beginnt der Erstarrungsprozess.

- Die Lösung wird jetzt sehr viskos. Wir haben es mit einer übersättigten Kochsalzlösung zu tun. Die Form der Konvektionszellen bleibt durch die hohe Viskosität erhalten.

Die Verbindungen wirken fast kristallin.

- Ja, aber sie sind es nicht. Das sind nur die zusammen gepappten Lipidnanopartikel.

Keine Zirkulation mehr.

- Jupp.

Eine Eintrübung entsteht.

- Ja, durch Brechungsindexstörungen in der konzentrierten Kochsalzlösung.

Es bilden sich Kristalle.

- Potztausend, in einer übersättigten Kochsalzlösung bilden sich spontan Kristalle! Das wurde vor über hundert Jahren schon beobachtet!

Frage 5: Was sind das für Kristalle???

- F*cking Kochsalz! Schon mal davon gehört? Wie in "physiologische Kochsalzlösung"?

Mit was hat das Ähnlichkeit?

- Mit... Kristallen? Schneeflocken? Fraktalen?

Mannomann, da hat aber jemand in Physik und Chemie reichlich gepennt!

Und dann dieser dramatische Kinoscore dahinter.

Das Zeug benimmt sich genau so, wie es zu erwarten ist.

Gruß,
Naclador

PS: Oh, der Abspann ist auch super:

Diese Viedeo ist völlig Wertfrei.

Es soll nur zur Diskusion und Austausch anregen, um so eine weiter Entscheidungsgrundlage zu haben wie jeder für sich mit der Frage umgeht:

Impfen ja?
Impfen nein?

32 Wörter, 3 Rechtschreibfehler, 2 Grammatikfehler. Das Wort "wertfrei" würde ich eher durch "wertlos" ersetzen.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Mir machen nicht irgendwelche Mikroskopbilder Sorgen ...

Romeo @, Somalia 2.0, Donnerstag, 23.09.2021, 20:46 vor 945 Tagen @ Naclador 1451 Views

Hallo Naclador,

danke!
Evidenzbasiertes naturwissenschaftliches Herangehen ist selten heutzutage.

Alle Welt bezieht sich auf irgendwelche sichtbaren Grobstrukturen.

Ist natürlich nicht schön, wenn da irgendwelche Teilchen rumschwimmen, aber mir machen eher die unsichtbaren gelösten Stoffe Sorgen, die man nicht sieht, sondern die man chemisch und biochemisch analysieren müsste.
Macht aber keiner, weil es schwierig und kompliziert ist.

LG,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Nie war der Nachweis solcher Stoffe einfacher als heute

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 25.09.2021, 08:45 vor 944 Tagen @ Romeo 1234 Views

Eine große Bandbreite an automatisierten Analysegeräten nehmen einem doch alle Arbeit ab.

Grüßen

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Allerbesten Dank!

Hausmeister @, Donnerstag, 23.09.2021, 21:41 vor 945 Tagen @ Naclador 1467 Views

Gut, wenn der argumentative Müll auf beiden Seiten sachlich und nachvollziehbar als solcher erkennbar gemacht wird.

Bringen wird es wahrscheinlich nicht viel, und wenn, dann nur bei einer der Positionen.

Aber wirklich allergrößten Dank für deine Mühe!

& Gruß

HM

Gern geschehen.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 24.09.2021, 09:14 vor 945 Tagen @ Hausmeister 1319 Views

Das Schlimme an solchen Videos ist ja, das die hinterher benutzt werden, um jegliche Impfkritik ins Lächerliche zu ziehen. Dabei halte ich den Autoren des Videos sogar für authentisch, für kontrollierte Opposition ist das viel zu stümperhaft gemacht. Aber es schadet den Impfskeptikern in ihrer Gesamtheit.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Herzlichen Dank, @Naclador

dito, Freitag, 24.09.2021, 20:55 vor 944 Tagen @ Naclador 1278 Views

Das Schlimme an solchen Videos ist ja, das die hinterher benutzt werden, um jegliche Impfkritik ins Lächerliche zu ziehen. ... Aber es schadet den Impfskeptikern in ihrer Gesamtheit.

Ist doch mal ein interessanter Gedanke: @Arbeiter postet hier immer wieder mit der Absicht, das Forum in den Verschwörungsdreck zu ziehen. Nur mal verschwörungstheoretisch ins Blaue gedacht ... [[top]]

Werbung