Was wisst Ihr voneinander?

rattrap @, Freitag, 17.09.2021, 05:17 vor 952 Tagen 2336 Views

Immer wieder wundere ich mich, dass Einige von uns doch ganz gut die Biographie der Mitglieder kennen.
Gibt es einen Algorithmus für den Privaten, den man einfach im Gelben durchlaufen lässt und als Ergebnis

- Wohnort, Alter, Kinder
- Vermögen, Vorstrafen, Vorlieben,
- Steuerschulden, Schufa, etc.

des Mitglieds erhält?

Nicht, dass es mich interessiert, aber in 1000en Posts gibt man eine Menge von sich preis.
Gibt es so ein Tool?

Danke.

Wenn KI schon so weit wäre und dieses Programm existieren würde, dann müsste es bei jedem User erst einmal prüfen, ob der wirklich ein Mensch ist oder ob der auch ein KI bot ist. owT

BerndBorchert @, Freitag, 17.09.2021, 09:44 vor 952 Tagen @ rattrap 945 Views

Wir sind alle Bots, Bernd, Du bist die einzige echte Person hier ;-) (oT)

Naclador @, Göttingen, Freitag, 17.09.2021, 09:57 vor 952 Tagen @ BerndBorchert 913 Views

.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ach so, das Gelbe ist so eine Art virtuelle Truman Show. Allerdings für mich, nicht über mich, oder? Gut dass ich es jetzt nach vielen Jahren endlich erfahre. owT

BerndBorchert @, Freitag, 17.09.2021, 10:41 vor 952 Tagen @ Naclador 935 Views

Ich würde mich gerne persönlich mir Euch unterhalten wollen! Knappe wäre so ein Typ, auch Stokk ... wäre echt cool. ..

Mirko, Česko, Freitag, 17.09.2021, 10:48 vor 952 Tagen @ rattrap 1089 Views

Zur Person: Krankenpfleger .. 45 Jahre alt und Wohnhaft in CR ...:-P

Danke für die Rückmeldungen,

rattrap @, Freitag, 17.09.2021, 13:20 vor 952 Tagen @ Mirko 1011 Views

ich dachte schon, das käme seltsam rüber.
Wenn das Netz so viel über uns weiss, sollte man dann nicht das Recht auf eine Selbstauskunft haben?
Googlen ist mühsam, ich denke dass da draussen Profile über jeden von uns existieren. Meins hätte ich gern.
Mein Blut, meine Daten.

Mir fehlen noch Informationen zu Deinen Vorstrafen und Steuerschulden

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 18.09.2021, 22:37 vor 950 Tagen @ rattrap 811 Views

Hallo rattrap,

ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir noch Informationen zu Deinen Vorstrafen und Steuerschulden liefern könntest, damit ich Deine Akte komplettieren kann!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung