OT Vom Innehalten - Vermeer in Dresden

Oblomow @, Leipzig, Samstag, 11.09.2021, 22:45 vor 39 Tagen 2144 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 11.09.2021, 22:48

Gestern war ich im Zwinger in Dresden. Dort findet gegenwärtig eine spektakuläre Ausstellung statt: 9 Gemälde des niederländischen Malers sind zu sehen, eingebunden in einen Überblick über die Zeit und andere Maler. Wer Zeit hat, der sollte die Gelegenheit nutzen. Besonders interessant ist, dass die Briefleserin völlig neu zu sehen ist - durch Wissenschaft wurde klar, dass das Bild gereinigt werden muss und es tauchte ein Cupido auf...

https://gemaeldegalerie.skd.museum/ausstellungen/vermeer-johannes-vermeers-dresdner-bri...

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.

Dann sollten die Dresdner aber aufpassen, daß nicht die Gäste Erikas und die (mT)

DT @, Sonntag, 12.09.2021, 00:32 vor 39 Tagen @ Oblomow 1583 Views

Libanesenclans aus Berlin, die Remmos & Co, wieder einsteigen und die Bilder klauen.

Die Wachteams werden jedenfalls nicht reagieren, das hat man ja schon beim Grünen Gewölbe gesehen.

Charles Graner und Lynndie England hätten die Juwelen von den einsitzenden Remmos vermutlich binnen eines Tages wieder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.