Schmutzige Wäsche bei Virologen-Influencern....... Drosten soll Streeck in die Nähe der Querdenker gerückt haben und ihn aus einem "Entscheidungs-Gremium".... herausgehalten haben

Olivia, Mittwoch, 08.09.2021, 19:49 vor 14 Tagen 2577 Views

Aktiv wird hier offenbar die Bildzeitung.....

Gut, dass sie das mal auf den Tisch legen. Das ist nämlich wirklich perfide und entspricht "his masters voice"......
Ich warte immer noch darauf, dass er sich zu dem "Virtuellen Geheimtreffen mit Amerikas bekanntestem Virologen" äußert. Das soll zu Beginn 2020 gewesen sein und dort wurde offenbar beschlossen, dass einer der teilnehmenden Professoren seine Einschätzung, dass das Virus "nicht natürlichen Ursprungs sei", zurückzunehmen hatte. Natürlich, natürlich alles nur zum Besten der Bevölkerung. Er hat auch sehr nett "nicht die Wahrheit" gesagt, indem er meinte, es sei sehr unwahrscheinlich, dass das Virus aus dem Labor komme, aber eine kleine Möglichkeit sei immer vorhanden.... es sei aber SEHR unwahrscheinlich.

Hier die Bild mit ihrer neuen Strategie.....

https://www.youtube.com/watch?v=bqrVG7_v7YM

Die "Merkel-Crew" wird Stück für Stück demontiert....

Und dabei wird dem Publikum gezeigt, WIE die Crew möglicherweise seit Jahren vorgegangen ist.

--
For entertainment purposes only.

Drosten ist unwissenschaftlich, weil er den Wettbewerb der Ideen in der Wissenschaft unterbindet - Sieht er seine Felle wegschwimmen?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 08.09.2021, 20:13 vor 14 Tagen @ Olivia 1580 Views

Hallo Oliva,

Für Prof. Streeck kann es kein besseres Lob von Drosten geben - statt mit Inhalten wird mit Scheiße geworfen, in der Hoffnung, dass etwas klebenbleibt.

Der Ausschluss und die fehlende Würdigung von unliebsamen Andersdenkenden führt zu qualitativ schlechteren Entscheidungen.

Ich hoffe, dass Herr Drosten im Kielwasser von Herrn Fauci mit untergeht, wenn Rand Paul (Arzt) und Sohn des berühmten Vaters Ron Pol. noch einen Torpedo auf die zweifelhafte Person Fauci schießt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ich denke auch, dass solche Dinge nicht zulässig sein sollten. Corona halte ich für keinen Spaß, aber die undurchsichtige Vorgehensweise der Politik ist dadurch nicht gerechtfertigt..

Olivia, Mittwoch, 08.09.2021, 20:43 vor 14 Tagen @ paranoia 1481 Views

Und bei "undurchsichtig" da binde ich Drosten ein, wegen seinen Aussagen zu Beginn der Pandemie und wegen dem "Ausbooten" von Streeck. Dieser hatte immerhin erste Untersuchungen zu dem Thema vorgelegt. All die anderen, großmundig angekündigten Untersuchungen, die sind offenbar im Sande verlaufen. Gehört hat man von denen jedenfalls nichts mehr.

Hier eine Zusammenstellung von Spiegel TV - hört sich zwar irgendwie merkwürdig an alles, aber anschauen sollte man es trotzdem einmal.

https://www.youtube.com/watch?v=bBvCD5ubKlM

Ich würde es einmal so zusammenfassen: Es gibt eine neue Krankheit, die nur rudimentär erfaßt ist in Bezug auf die Kriterien dafür, welche Personen davon massiv befallen werden. Diese Krankheit hat bisher in D nicht zu einer Übersterblichkeit geführt. Manche Personen sind jedoch stark gefährdet und können daran sterben. Die ganzen Impf-Durchbrüche sind in Deutschland bisher nicht in größeren Zahlen im Krankenhaus angekommen.

Der Arzt scheint sehr relaxed zu sein und das Ganze scheint recht locker abzulaufen. Maske mit Bart spricht dafür, dass er das Ganze (also die Bösartigkeit des Virus) als nicht allzu ernst einschätzt. Oder hält er sich für immun? Krankheit + Impfung? Darmstadt, 8 Intensivbetten..... ob das alles für die Stadt ist? Sehr intensiv sahen die Betten jedoch nicht aus.

--
For entertainment purposes only.

andere Denkweise

Hans Dampf @, Donnerstag, 09.09.2021, 07:47 vor 14 Tagen @ Olivia 1078 Views

Hallo Olivia,

nimm Dir einmal die Zeit und beschäftige Dich mit dem angegebenen Projekt.
Ich kenne dies seit fast genau 30 Jahren. Es war für mich ein Augenöffner, hin zur inneren
Freiheit. Auch die Verbindung dieser Theorie zur GNM (Germanische Neue Medizin) ist in sich
absolut schlüssig. Man sollte die Sache allerdings sehr neutral angehen, da es eine neue Ära
der Medizin für uns darstellt.
Für uns zwar Neu, jedoch da es aus Naturgesetzen entspringt, ist es so alt wie die Menschheit
bzw. Säugetiere gibt.
Wie sagte schon Goethe.....„die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge; sie hat immer Recht, und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.“ — Johann Wolfgang von Goethe


https://projekt-immanuel.de/

Mit dieser Denkweise schwimmst Du komplett gegen den Strom, jedoch hin zur Quelle.

Gruß
H.Dampf

Guter Virologe, böser Virologe...

Arioch @, Palz, Donnerstag, 09.09.2021, 05:54 vor 14 Tagen @ Olivia 1263 Views

meine Güte, über 1,5 Jahre Coronacircus und ihr fallt immer noch auf diese Schmierenkomödie rein.

Good Cop, Bad Cop bezieht sich auf eine Ermittlungstechnik der Strafverfolgungsbehörden,die zu einem Geständnis oder der Festnahme eines Verdächtigen führen kann. Der Begriff kann auch verwendet werden, um eine rhetorische Technik zu beschreiben, bei der zwei Personen zusammenarbeiten oder nicht, um unpopuläre Meinungen oder Nachrichten zu liefern und öffentliche Unterstützung zu gewinnen.

ZU Streeck weiß Wiki folgendes:
Seit dem 14. August 2020 ist Hendrik Streeck Mitglied der COVID-19 Expert Group der Inter Academy Partnership (IAP). Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Wissenschaftsakademien aus mehr als 130 Ländern, einschließlich der Deutschen Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina.[41]

Da wird auch keiner untergehen oder strafverfolgt, die sitzen so fest im Sattel, da müsste schon ein Orkan kommen und das wird nicht passieren.

"Die ganze Welt ist eine Bühne"

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

In seinem Magen-Darm Trakt wird aus Nahrung Exkrement,

Eugen A. Tagpfau @, Donnerstag, 09.09.2021, 11:03 vor 14 Tagen @ Olivia 908 Views

das gleicht der Verdauung von Querdenkern.

In seiner Lunge wird CO2 produziert, wie in einem Diesel.

Er benutzt für seine eigenartigen Theorien die Deutsche Sprache, das taten die vor 80 Jahren auch.

Streek gleicht einem querdenkendem Klimatodesnazi.

War er irgendwo wo ein Grüner auch mal war? Das wäre ja dann der eindeutige Beweis auf einen Hinweis das man ihn auch noch mit pedophilie in Verbindung bringen könnte.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.