Auf so eine Entschuldigung wird man bei ARD und ZDF lange warten müssen: DDR Fernsehen entschuldigt sich bei seinen Bürgern für die Fehlinformationen, 8.11.1989 (mV)

DT @, Samstag, 04.09.2021, 04:23 vor 965 Tagen 1464 Views

https://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/300231/kennzeichen-d-vom...

"Wir haben es zugelassen, daß unser Medium durch dirigistische Eingriffe mißbraucht wurde. Dadurch wurde das Vertrauen vieler Zuschauer und nicht zuletzt zahlreicher Mitarbeiter im DDR Fernsehen erschüttert. Dafür bitten wir die Bürger der DDR um Entschuldigung."

Auch was dann kommt, sollte man sich ansehen. Noch steht der Film (aus Kennzeichen D) auf der Homepage der Bundeszentrale für Politische Bildung. Daß wir mit 16 Jahre Fxnstaat längst Zustände wie in einer DDR 2.0 haben, werden viele Schüler, wenn sie sich das anschauen, auch erkennen.

Und mit dem Plapperlenchen oder dem Cum-Ex Scholz und Saskia sowie Kevin wird nochmal einen Gang hoch geschaltet.

Man sollte sich anschauen, was danach noch kommt in dem Bericht. Die zerfallene Infrastruktur. Die Rufe, daß die elende Dx sich doch auch endlich einmal bei uns darum kümmern sollte, sind verhallt. Und Sendungen, die das endlich einmal knallhart anprangern, fehlen bei den Regierungssendern.

wurden die Demos seinerzeit eigentlich anders als heute von der Obrigkeit genehmigt? o.w.T.

Manuel H. @, Samstag, 04.09.2021, 07:38 vor 965 Tagen @ DT 849 Views

.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Auch heute sind Demos nicht genehmigungspflichtig (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 04.09.2021, 09:15 vor 965 Tagen @ Manuel H. 800 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wie zu DDR -Zeiten und Cum EX geht ja immer noch!

Durran @, Samstag, 04.09.2021, 09:32 vor 965 Tagen @ DT 1075 Views

Gestern wollte ich ein Neufahrzeug konfigurieren bei einem Händler. Der macht seine elektronische Preisliste auf. Siehe da, man kann derzeit nur ein Fahrzeug ohne Radio ordern. Es gibt einfach keine Autoradios mehr. Also hat der Hersteller einfach die Radios aus der Preisliste heraus genommen.

Gleiches hört man ja auch von Audi, BMW usw. Bestandteile der Ausstattungen werden einfach nicht mehr angeboten, da schlichtweg nicht mehr lieferbar.

Das hört sich jetzt tatsächlich sehr stark nach DDR 2.0 an. Aber wie heißt es so schön. Von der DDR lernen heißt siegen lernen!


Extra für DT. Die Cum Ex Geschäfte sind nicht verschwunden sondern laufen munter weiter.
Und Herr Scholz, der Saubermann weiss natürlich von Nichts.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-finanzen-cum-ex-707204

Werbung