Aiwanger... Demokratur in Bayern

Knappe @, Donnerstag, 05.08.2021, 19:42 vor 1018 Tagen 3574 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 05.08.2021, 19:52

Die bayrische FDP umwirbt Landtagsangeordnete der FWG zum Überlaufen... damit sie dann mit Södolf regieren kann.

Dem wackeren Söder-Vize-Aiwanger (ich mag ihn) geht es wie jedem anderen, der sich gegen die Impfe ausspricht.
Er wird in der Versenkung verschwinden... und die maskierten FWG-Bayern klatschen alle Beifall[[sauer]]
Wer wettet noch auf Aiwanger?
@ottoasta: Ist das nicht was zum Fremdschämen? Du warst sicher FWG-Wähler:-)

Erinnert mich irgendwie an den Reichstag um 1933.
Knappe

Die Umfallerpartei FDP....und H. Seehofer....

ottoasta @, Donnerstag, 05.08.2021, 21:53 vor 1018 Tagen @ Knappe 2780 Views

bearbeitet von ottoasta, Donnerstag, 05.08.2021, 22:05

....ist hier unter ferner liefen! Wenn die FW da überlaufen, haben sie keine Chance nach Berlin zu kommen.

Ich war noch nie ein FW Wähler, die letzten Male habe ich AFD gewählt, aus Protest. Jetzt warte ich ab wie es mit Aiwanger weitergeht. Ich hoffe er bleibt standhaft!

Wir haben hier im Wahlkreis einen Dr. Vetter. War Abgeordneter der FW! Also ein Kumpel von Aiwanger.

Trotzdem ist er hier im 'Bayerwald Echo', einer regierungshörigen Tageszeitung, sehr böse über Aiwanger hergezogen! Ich kenne den Dr. Vetter und habe mir erlaubt dem eine e-mail zu senden, da war ich nicht zimperlich. Eine Kopie davon ging an Aiwanger. Ob der die gelesen hat weiss ich nicht.

Ich hatte, sowie einige Bekannte, vor diesmal die FW zu wählen. Na ja, schaun mer mal!

Die CSU habe ich noch nie gewählt, im Gegenteil habe ich immer versucht Freunde und Bekannte davon abzuhalten.

Jetzt mit Söder ist die CSU ein reines NoGo! Der spielt sich als Bayernking auf!
Fehlt nur noch die Krone; hoffentlich bekommt er die mal, allerdings als Dornenkrone am Marterpfahl!

Ich kann mich noch gut erinnern als Horst Seehofer immer wieder vor Söder gewarnt hatte! Ich mag zwar Seehofer nicht , aber er wusste schon warum er vor Söder warnte! Er kannte ihn ja gut!

Der Aiwanger hat die Sache mit der Impfung verkehrt angefangen. Er wusste doch, dass Söder über alles hinweggeht wenn es für ihn Vorteile bringt! Ein Machtmensch ohne Rücksichten! Er hätte das viel ruhiger machen müssen, dem Söder 'um den Bart' gehen! Von den Chinesen lernen: Lächeln und dann zuschlagen!

Aiwanger ist da viel zu ehrlich! Schadet aber in der Politik; da musst du ein 'Saubär' sein, notfalls deine Freunde verraten! Kann halt nicht jeder.

In Bayern gehen die politischen Uhren anders, Demokratie? Du schreibst richtig: Demokratur, also ein Schein der Demokratie! Hier gilt in vielen Dingen immer noch die Mauschelei, also gute Beziehunge, das sogn. VIT B!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Muuuhaha! Der war gut!

D-Marker @, Donnerstag, 05.08.2021, 22:18 vor 1018 Tagen @ ottoasta 2324 Views

"Aiwanger ist da viel zu ehrlich! Schadet aber in der Politik; da musst du ein 'Saubär' sein, notfalls deine Freunde verraten!"

https://youtu.be/nXiyN9qnyyM?t=228
(nur eine Minute)

Feix
D-Marker

Komik und Tragik

Hannes, Freitag, 06.08.2021, 01:58 vor 1018 Tagen @ Knappe 1984 Views

Ich habe gelacht, ein Kommentar bei https://www.achgut.com:

"A. Ostrovsky / 05.08.2021

Sehr sehenswert ist die hochnotpeinliche Befragung der Frau Freislerberger in ihrer violetten Sendung, wo sie den Aiwanger fragt, ob oder wann er sich impfen lässt. Und ich habe den Aiwanger nicht verstanden, wieso er nicht zurückgefragt hat, wieso sie keinen Mann heiratet. Ich meine so persönliche Dinge, die den eigenen Körper betreffen, oder die Religion, gehören schon mal breitgetreten vor der Kamera. Man könnte dann auch mal eine Gegenüberstellung freislerberger und Spahn machen, einen Vergleich der Argumente, wenn Spahn sagt, es wäre wohl zumutbar, einen Mann zu heiraten, wenn der sich regelmäßig wäscht und dann frau Freislerberger erzählen müsste, ob sie es grundsätzlich ausschließen würde, bzw. wann sie denn einen Mann heiratet. Es ist ja keine Pflicht, einen Mann zu heiraten, obwohl es der Gesundheitsbankberater sicher so sieht, aber es ist doch da auch eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Von Personen, die keinen Mann heiraten wollen, obwohl der sich regelmäßig wäscht, geht eine erhebliche Gefahr für die Gesellschaft aus, weil damit die Bereitschaft der Männer, sich regelmäßig zu waschen, deutlich beeinträchtigt wird. Also direkt Pflicht ist es nicht, aber wir würden schon alle gern wissen, von Frau Freislerberger, wann sie denn nun einen Mann heiratet und wie sie das gegenüber ihren Kindern begründen würde. Man darf ja auch die Generationengerechtigkeit nicht vergessen, vor der Kamera. Und der Mann dürfte ja auch völlig bunt sein, solange er sich wäscht."

Ich habe wirklich lauthals gelacht.

Nachdem ich in EpochTimes beängstigende Neuigkeiten las. Und dann auch hier in dem Artikel unter achgut.com, dem der lustige und tiefsinnige Kommentar galt. In dem text steht in Etwa dasselbe, vom wesentlichen Inhalt her, wie in dem in den News der EpochTimes: Fette Warnungen vor den mRNA-Therapien!

BTW, zum thread: Ich weiß nicht, ob ich das komisch oder traurig finden soll, wie sie den Mann jagen? Als Politiker wird er es verstehen, denke ich.

Ich wollte mich doch eigentlich aus der Diskussion raushalten, ob diese oder jene Professoren nun Recht haben bezüglich "Impfens". Es gibt aber Neuigkeiten von allg. Interesse. Ich kann nicht alles nachvollziehen, da ich ein gelernter und studierter Elektriker bin, mein Diplom beinhaltet aber Mathematik-Drill und eine gewisse Breitenausbildung, die in der DDR nicht schlecht war (die war "polytechnisch"). Diesen wichtigen Text im Artikel verstehe ich also sehr wohl, da es meiner Ausbildung entspricht: "die Viruslast im Körper steigt exponentiell schneller an als ohne ADE, da eine beschleunigte Endozytose als Faktor im Exponenten der viralen Replikationsfunktion steht.". Das wäre schlimm.

Bei den Spezifika der Immunologie blicke ich nicht durch. Aber da muss ich doch einfach zumindest vorsichtig werden, wenn Professoren vom Fach vor den "Impfungen" warnen? Oder nun warnt der Erfinder der mrna technology himselves!!! isn't a word because one male (he) can never be plural. anyway ... Mann, ist hier keiner der Politikenden in der Lage, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden? Ist das Gelaber Teil des Plans? Und das hier ist doch nachvollziehbar: Noch mehr zucke ich zurück, wenn Erfinder bei Wikipedia ihren Status verlieren, weil sie vermutlich das Falsche sagen? Das sollte kein Seitenhieb auf Wiki-Gläubige sein. Sorry. Ich nutze Wikipedia für eine Überblick gern, aber wie bei allem muss man immer, wie sagt man? Trau schau wem? Wer sagt was warum ...

Wenn sich die von mir gelesenen Neuigkeiten bewahrheiten sollten (der Professorenstreit ist ja noch nicht entschieden), dann kann das nur bedeuten, dass wir zukünftig weltweit alle an der Nadel hängen werden. Weil die Geimpften aller 4 bis 6 Monate ihren amtlichen Schuss brauchen werden, damit sie die Wald-Und-Wiesen-Carola nicht umbringt (ade ade ...).

Die Ungeimpften aber müssen auch an die Nadel, weil sie die (durch die Impfungen erst geschaffenen Alpha bis Omega) NeuenSeuchen befallen werden.

Kennt jemand "Zwickmühle"?

[[hae]]

Wenn das Ganze ein Verbrechen wäre, also keine ungeschickte Labor-Panne mit nachfolgendem weltweitem Politikversagen (incl. Pennen investigativer Medien usw. usf.), dann würde man doch ein Motiv erkennen. Oder?

Gute Nacht.

H.

Unterschätze nie einen Bauern

Fidel @, Freitag, 06.08.2021, 08:32 vor 1018 Tagen @ Knappe 1758 Views

Hallo Knappe,

Aiwanger steht ganz in der Tradition von Ludwig Thomas Briefwexel Jozef Filsers:
https://youtu.be/rT7Zn5Fsp0Y

oder wie der Hubert Aiwanger auf 90.000 Wischmops sitzen blieb:
https://youtu.be/zisl54x-jew

Bhakdi auf deutsch von dieser Woche:
https://youtu.be/pENecJQL5JY
dazu sein abstract:
https://doctors4covidethics.org/wp-content/uploads/2021/07/Pfizer-pharmacokinetics-and-...

Abracos
Fidel

mehrere Szenarien

mh-ing @, Freitag, 06.08.2021, 09:23 vor 1018 Tagen @ Knappe 1564 Views

Aiwanger macht Opposition. Damit puscht er die FW und bringt sie in den Bundestag, raubt Söder seine tolle Vormachtsstellung und der Rest der FW wird sich dem Erfolg dann beugen. Aber die FW sind ein sonderbarer Verein, den man eigentlich nicht wählen kann, da vielfach eine verdeckte Stoßtruppe der CSU, d.h. die meisten waren früher bei der CSU und hängen dort irgendwie noch immer fest. Nach gewonnener Wahl kippt er wie gehabt um und lässt sich impfen. Mission erfüllt. Die FW-Impfdiener werden nicht gegen Aiwanger rebellieren.

Aiwanger ist ehrlich und will tatsächlich sich nicht impfen lassen. Dann wird er das genauso durchziehen, dann aber einfach abgesägt und andere ziehen den Profit.

Aiwanger macht die Opposition, damit die AFD geschwächt wird, viele von dort zu den FW gehen. Dann mit deren Stimmen und Zusammenschluss mit CSU/CDU wird das bisherige PRogramm weiter geführt.

Im Übrigen ist vor Söder schon zu warnen. Er hat wirklich keinen menschenfreundlichen Ruf, ist eiskalt, berechnend und skrupellos, so hört man. Er geht über Leichen und für die Macht ist ihm alles Recht. Gewissen oder Fundamente hat er nicht, außer das Geld seiner Frau und deren Clan.

Ich denke, so denkt der Normalbürger - spätestens nachdem er 12 mal auf das Problem hingewiesen wurde

mabraton @, Freitag, 06.08.2021, 09:36 vor 1018 Tagen @ Hannes 1271 Views

Hallo Hannes,

es ist in der Tat verwunderlich wie viele sich immer noch im Lalaland wiegen, während man doch an drei Fingern - falls zwei amputiert sind - abzählen kann, dass Ugurbräu nur am Anfang gut schmeckt.
Im Umkehrschluss zeigt das jedoch sehr klar weshalb sich jeder selber helfe, so lange er noch kann. Im Allgemeinen gesteht sich der Mensch äußerst ungern Fehler ein. Das ist die Gewähr dafür, dass der Zug ungebremst auf die Mauer zufährt.

beste Grüße
mabraton

Werbung