Wer kann helfen .....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 04:35 vor 1009 Tagen 9446 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 23.07.2021, 04:47

..... es geht um gute Links zu englischsprachigen Seiten für meinen Sohn zum Covic Thema.
Was sollte darin gut erklärt sein - verständlich für einen Schüler in der Abschlussklasse zum Abi:

1. Die unterschiedlichen Verfahren - mRNA, Vektor und Totimpfstoffe. Die reine Wissenschaft dazu.

2. Ebenso eine Abhandlung zum PCR Testverfahren.

3. Kritische Stimmen zu Punkt 1 und 2 - aus dem klassischen Wissenschaftsbereich.

4. Kritische Stimmen aus alternativen Medien.

Warum, meine Frau hat sich entschlossen, sobald der Pfizer Impfstoff hier verfügbar ist, sich mit selbigen impfen zu lassen. Der Sohn ist da nicht so begeistert, der hat eine andere Sicht auf die Dinge - aber er braucht noch erstklassige Infos. Nur er hat überhaupt in der Familie eine Möglichkeit, die Entscheidung meiner Frau wenn überhaupt zu beeinflussen.

Ihr Hauptargument für die Impfung ist folgende: jeder Thai und auf dem Rest der Welt ebenso, will sich jeder inzwischen impfen lassen - am besten mit Biontec -- das ist der Gucci Impfstoff und nur das Beste ist gut genug. Jeder Regierung in jedem Land fordert zum Impfen auf - das kann ja gar nicht falsch sein. Bei uns ist derzeit Panik, eine hiesige Firma wurde geschlossen - mit mehr als 50 Menschen mit positivem PCR Test.

Sollte der Sohn in der Lage sein, mit nachprüfbaren Fakten die Risiken auf zu zeigen, könnte das ihren Entschluss noch beeinflussen - ich bin längst am Ende mit meinem Latein.

Bitte nicht irgendwelche Links - sondern Dinge die sich durch besondere Qualität abheben. Danke .... die Uhr tickt, tick, tack .... [image]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es ist allerdings auch extrem, was derzeit in Thailand abgeht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 23.07.2021, 05:42 vor 1009 Tagen @ NST 7998 Views

Hab das auch von anderer Seite gehört. Ein paar Beispiele daraus:

Hier artet der Covid Wahnsinn total aus!

Eine Mitarbeiterin des lokalen Ortsamtes der Kommune wurde positiv auf Covid getestet und man hat das Ortsamt dicht gemacht.

Bei einer Familie 1 Fall, die ganze Familie darf nicht raus.

Hier begreift keiner, dass bis zu 50% aller Tests falsch sein können, und je mehr man testet um so mehr Infizierte findet man, wobei die wohl zu 99% keine Symptome haben.

Das Phuket Modell aus gleichem Grund im Arsch. Touristen müssen geimpft sein und am Airport einen negativen Test vorweisen, der nicht älter sein darf als 72 Stunden. Bei Ankunft werden sie wieder getestet. Hurra positiv, und ab ins teure Quarantäne Hotel. Das spricht sich rum, da wird keiner mehr kommen. Dass voll geimpfte Personen weiterhin andere anstecken können, wie es in den europäischen Medien verbreitet wird, ist hier wohl unbekannt. Hoffentlich checkt das keiner, dann ist Quarantäne total.

Eine unerwartete Ansage kam rein, dass sich in Bangkok nun auch die hier lebenden Ausländer ab dem Alter von 73 Jahren impfen lassen können. Was soll ich dir sagen? Sie stürmen das dafür eingerichtete Impfzentrum!!

Eine Mitarbeiterin des Ortsamtes fuhr gestern am Sonntag von Haus zu Haus. Verteilte kostenlos 10er Packungen Masken und eine Flasche von dem Anti-Gel.

In Bangkok und anderen Gebieten ist Ausgangssperre von 21 Uhr bis 4 Uhr. Der Covid-Wahnsinn nimmt kein Ende. Die Modellversuche ein paar Touristen anzulocken für bestimmte bekannte Urlaubsecken gingen in die Hose, da hätte ich jede Summe drauf gewettet. Die Bürger sind in Angst & Panik, aber andererseits impfunwillig. Sie erleben es ja, wie ihre älteren Familienmitglieder direkt nach der Impfung kollabieren. Die Videos dazu gehen rum im Netz, und die Meldungen wo 2 Tage nach der Impfung der Todesfall eintrat auch. Das artet jetzt in echte Paranoia aus!

Das sind aktuelle Berichte aus Thailand.

Links mit "besonderer Qualität" (mL)

DT @, Freitag, 23.07.2021, 07:36 vor 1009 Tagen @ NST 6965 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 23.07.2021, 08:07

Einfach hier im Gelben rechts oben "COVID 19" oder "CORONA" eingeben, dann bekommst Du Links mit "besonderer Qualität".

Du selber bist Du einer der größten Covid-Poster hier und hast gesagt, in Thailand gäbe es kein Covid, da ist es warm, da ist es Sommer.

Such Dir doch die Beträge raus, von Prophet über Arbeiter über Olivia über mabraton über Inventor über solstitium über Odysseus und Helmut, von Biowaffe über Grippe etc. Speziell von unserem Waldorflehrerfreund Falkenauge. Du kannst Du ja schonmal einen Kanister Benzin holen zum Schnüffeln. Und wie wir von Helmut wissen, wurde er in der Notaufnahme des Krankenhauses nicht angesteckt (man sollte dazu sagen, daß die Patientin, er und seine Frau auch Maske trugen, surprise).

Jetzt plötzlich, wo das Dich selber betrifft, brauchst Du "Links von besonderer Qualität".
Die "reine Wissenschaft" dazu wünschst Du Dir. Als wüßstest Du genau, was für eine Menge an abstrusem Zeug zu Corona hier gespostet wird.
[[euklid]]

Die "reine Wissenschaft", die ja nichts angeblich anderes ist als gekaufte Idioten, die die "great reset Agenda" durchdrücken wollen, im Auftrag der Chinesen, der NSA, der CIA, von Klaus Schwab etc. Wie kannst Du denen überhaupt glauben wollen, das haben doch die Poster des Gelben glaubhaft und sorgfältig belegt, daß die "reine Wissenschaft" überhaupt keine Ahnung hat.


PS: Wenn Dein Sohn deutsch kann:
https://www.spektrum.de/pdf/12-2020/1688154
Spektrum der Wissenschaft, Sonderheft zu Corona 12/2020
https://www.spektrum.de/thema/ein-neues-coronavirus-veraendert-die-welt/1357131

Und hier auf englisch:
https://asm.org/Resource-Pages/COVID-19-Resources

Und hier zu PCR:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html

Ach, das RKI, da sitzen ja nur Scharlatane wie der Tierarzt Wieler und Christian Drosten, einer der anerkanntesten Virologen Europas oder weltweit, alle nur gekauft. Da ist die Info, die es bei Wodarg gibt oder bei der Schwindelambulanz sicher fundierter.

PS: Was denkst Du, was ein paar wenige hier versuchen, seit 18 Monaten zu posten. Genau das, was Du die "reine Wissenschaft" nennst. Ich habe etliche Artikel verlinkt, mit "reiner Wissenschaft", Aufnahmen mit dem Elektronenmikroksop aus Heidelberg, mikrobiologische Artikel, etc. Dann wird von Scharlatanen geschrieben, es sei noch nie ein "isoliertes Virus" beobachtet worden etc.

Daß sich auch die Wissenschaft irrt und daß mathematische Modelle der Ausbreitung sich ändern und angepaßt werden müssen, ist das tägliche Brot der Wissenschaft. Ich habe nach meiner ersten exponentiellen Wachstumsannahme schnell begriffen, daß die Ausbreitungskurve auch wieder abflacht. Gerade auch Paranoia hat darauf hingewiesen, daß die "Infektionsrate" und die "Inzidenz" sehr stark von der Anzahl der Testungen abhängen, und selbstverständlich habe ich das begriffen.

Trotdem werde ich bis heute als "Panik DT" verleumdet und auch wegen der Impfung. Jetzt siehst Du mal am eigenen Leib, wie das ist, wenn man mitten drin sitzt, versucht, möglichst "mit besonderer Qualität" Informationen zu bekommen und "die reine Wissenschaft" zu vermitteln (die sich auch ändern kann, weil neue Erkenntnisse dazu kommen und frühere Annahmen entweder validiert oder negiert werden).

Frag doch den Paranoia, der kann Dir sicher "die reine Wissenschaft", angefangen von der Mikrobiologie, der Virologie (die es ja laut hier angeblich gar nicht gibt, weil es ja angeblich keine Viren gibt) bis hin zur Mathematik, die er besonders gut beherrscht, vermitteln.

Ich werde mich auch mal durch die "NST" Beiträge zu Corona durchklicken.

Selten habe ich eine bedingungslosere Kapitulation gesehen als heute.

PPS: Glaub mir, die Pandemie geht auch in Thailand wieder vorbei. Wenn "Sommer" ist. Denn es ist ja "nur ein Schnupfen", und im Winter haben halt mal viele Schnupfen. Oder wenn eine gewisse Anzahl der Bevölkerung geimpft ist... zeigen die Zahlen aus Israel etc. Ach nee, wie man im Thread 10 Zeilen weiter unten sehen kann von naclador bedeutet: hohe Impfrate = hohe neue Ansteckungsrate. Was jetzt?
[[euklid]]

Witzig

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 08:38 vor 1009 Tagen @ DT 6324 Views

wie ein so Intelligenter Mann dem Drosten glauben schenkt der bei der Schweinegrippe schon zu 100% falsch lag.

Die Impfungen, die bei der Schweinegrippe verabreicht wurden, die mehr geschadet als genützt haben.

Der Ioannidis ist genau das Gegenteil von Drosten und dem Veterinär. Die beiden empfindest du gegenüber dem Ioannidis als Koryphäen?

Gruss NP

Was ist Intelligenz mT

day-trader @, Freitag, 23.07.2021, 11:05 vor 1009 Tagen @ NegaPosi 5688 Views

Moin,

über diese Frage lässt sich trefflich streiten.
Nicht nur Generationen von Medizinern wollten zunächst zB von der Schädelform über das Gehirngewicht bis hin zu sonstwelchen anatomischen Gegebenheiten Ableitungen zu den sagen wir mal kognitiven Fähigkeiten eines Individuums herstellen.
Ebenso versuchen sich Psychologen seit auch über einem guten Jahrhundert mit IQ-Tests oder anderweitigen, auch Inventare genannt.

Ich kann mich gut erinnern, mich als ca 11jähriger das erste Mal mit Aufgaben beschäftigt zu haben, die mathematisch-logische, sprachliche und räumlich-vorzustellende Inhalte hatten.
Das war vor 40 Jahren so in etwa das Dreiergestirn der grundlegenden Themengebiete für Intelligenztests sowie dann im Ergebnis die Grundlage für den IQ eines Individuums.
Schon damals hatte ich das Gefühl, dass ich das üben kann, doch macht mich dann ein besseres Abschneiden auch tatsächlich intelligenter?

So ca 2 Jahrzehnte später wurde dieses Dreiergestirn um den Bereich "emotionale Intelligenz" erweitert, ganz prosaisch also gesagt, wie sich das Individuum sozialpsychologisch und/oder gruppendynamisch einfügt und bewegt.
Die Fähigkeit des Einzelnen zur Koorporation mit Anderen wird hier tendenziell als "intelligent" gesehen.
Das kann man nicht unbedingt lernen, aber Jemand, der die Zusammenhänge erkennt, kann das spielend vortäuschen!
Doch macht ihn auch das intelligenter?
Selbst eingebaute, sogenannte Lügenskalen kann man mit etwas Feingefühl austricksen.

Intelligenz müsste, um überhaupt gemessen werden zu können, durch handfeste Paramater in einem großen Umfang festgelegt sein.
Das sehe ich nicht!
Ich sehe immer wieder nur voreilige Schlüsse, warum Dieser oder Jener oder auch Angehörige von Gruppen wie der MENSA als intelligent eingestuft werden.

Was wahre Intelligenz ist, nun, ich kann es nicht sagen.

Ein Unbekannter sagte einst, dass Toleranz die Güte der Intelligenz ist!
Das gefällt mir ganz gut.

Ein Jeder möge anhand dieses Satzes die Vorpostings noch einmal betrachten!

Disclaimer: Natürlich hält sich auch meine Toleranz in Grenzen, wie der geneigte Leser hier über die Jahre verfolgen konnte! [[zwinker]]

--
Best Trade!!!

Deswegen redet man Heute auch von verschiedenen Intelligenzen, unter anderem

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 11:44 vor 1009 Tagen @ day-trader 5374 Views

bearbeitet von NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 11:49

der emotionalen Intelligenz.

Es gibt auch etwas was man nicht schulen kann, entweder man hat den Instinkt oder nicht.

Instinkt kann man nicht immer gut in Worte fassen, es ist so etwas wie ein Bauchgefühl zu einem Thema.

Damit bin ich seit unzähligen Jahren gut gefahren, und deshalb gebe ich dem Mehr Raum wie das was ich in Worte packen kann. Wenn mein Instinkt Nein sagt, dann mache ich das nicht.

Gruss NP

Ps, ein falscher Button und schon ist der Beitrag abgesemmelt. :-)

Es gibt noch viel mehr! mT

day-trader @, Freitag, 23.07.2021, 11:56 vor 1009 Tagen @ NegaPosi 5330 Views

Auch mit um die 11 kam ich mit den Thesen des Rupert Sheldrake zu den von ihm hypothetisierten morphologischen oder morphogenetischen Feldern in Berührung.

Die Hauptfrage für ihn war, warum sich Menschen in ihnen unbekannten Situationen richtig verhielten, ohne vorher entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben.
Und das auch noch statistisch in gewissem Maße signifikant.

Gibt es etwas wie ein kollektives Unterbewusstsein?
Sind wir Alle mehr miteinander verwoben/verbunden als wir denken?

Jeder kennt es, man denkt an Jemanden und das Telefon klingelt kurze Zeit später. Oder man begegnet sich.

--
Best Trade!!!

Es gibt mehr wie die Sinne wahrnehmen können.

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 12:24 vor 1009 Tagen @ day-trader 5251 Views

Ich habe schon genug Merkwürdigkeiten erlebt, die ich hier nicht ausführen möchte.

Das wir all eins sind oder wären, das sehe ich nicht mehr so.

Gruss NP

Ich wundere mich auch

mabraton @, Freitag, 23.07.2021, 10:22 vor 1009 Tagen @ DT 5650 Views

Hallo DT,

ich wundere mich nicht über Dich, der hier eine wilde Melange von Unwissenheit, Einseitigkeit, Unwahrheiten und/oder schlechter Urteilsfähigkeit zum Besten gibt.
@NST ist in der Tat einer der gut informiert sein sollte. Aber sein Aufruf zeigt, dass die Gewohnheit der Leute sich per Knopfdruck aus dem Schlamassel zu befreien fast unwiderstehlich ist. Der andere Weg verursacht Probleme im Alltag und ggfs. im Freundeskreis und in der Familie. Spätestens da werden fast alle weich. Bei Dir muss natürlich das Geschäftsleben ungehindert weiter laufen. Deshalb kannst Du Dich mit Dingen die dem entgegen stehen nicht befassen. Das verstehe ich vollkommen.

beste Grüße
mabraton

Moin

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 08:23 vor 1009 Tagen @ NST 6053 Views

Bitte nicht irgendwelche Links - sondern Dinge die sich durch besondere Qualität abheben. Danke

Soll man jetzt für dich die Auswahl treffen, was für dich gut ist, was du gut findest finde ich vielleicht gar nicht so klasse und Zeitverschwendung, wie umgekehrt.

Man beschäftigt sich seit über einem Jahr mit dem Killer Wirus. Was glaubst du was ich seit Okt. 2020 alles mit fireshot gesichert habe. Jetzt soll ich entscheiden this is good for you an this not? Schwierig.

Ich gucke das gerne für dich durch wenn du magst, dann PN mich an. Vorher mache ich mir diese Mühe, ich hoffe auf dein Verständnis, nicht.

Bei Bedarf kann man die Links aus den screenshots generieren. Da die Überschrift und die Webseite im Namen abgespeichert werden, die Bilder kann man gut lesen.

Gruss NP

Mir ist schon klar, .....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 08:57 vor 1009 Tagen @ NegaPosi 5977 Views

Ich gucke das gerne für dich durch wenn du magst, dann PN mich an. Vorher mache ich mir diese Mühe, ich hoffe auf dein Verständnis, nicht.

..... dass hier im letzten Jahr rund 70% Covid das Thema war.

Falls es der ein oder andere nicht schon mitbekommen hat - ich lese nicht in der Feindsprache Texte, nur wenn es sein muss. Und Englisch ist für mich Feindsprache, welche ich nur anwendete, als ich dafür bezahlt wurde, auf dem Job.

Deshalb der Aufruf im Forum - zu englisch sprachlichen Texten, die hier schon jemand gelesen hat und auch empfehlen kann. Warum der Schwerpunkt auf die üblichen wissenschaftlichen Veröffentlichungen - einfach deshalb, weil das die Ausgangsbasis ist um in einer Diskussion mitreden zu können.

Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Links anschauen könntest und solltest das aber auch schon mal gelesen haben. Es geht nicht um meinen Sohn, der sieht das alles auch viel kritischer als meine Frau. Es geht darum, meinem Sohn das Wissen zum Thema in etwas vorsortierter Form zu liefern - am besten eben die Dinge, die verifizierbar sind und auch Qualität haben --- auf Englisch eben.

Wunderheiler gibt es auch in Thailand an jeder Ecke. Ich bin ein klarer Impfgegner - und kann das auch sehr gut argumentativ vertreten - aber nur auf Deutsch, nicht auf Englisch und auch nicht auf Thai. Meinem Sohn ist Englisch geläufiger - er hatte in der Vergangenheit 3 Jahre Unterrichtssprache Englisch - Deutsch kann er nur durch mich und die Fachbergriffe aus der Medizin sind ihm auf Deutsch fremd, auf Englisch kennt er das was dort in Biologie gelernt wurde.

Mir nützen auch keine Seite von Spektrum, wo ich zahlen soll .... ich zahle nichts.
@helmut-1 .... wo hast du deine Informationen über Thailand her ... gibt es dazu Links ... das wäre in dem Fall sehr nützlich - kann auch auf Deutsch sein.

Ich hoffe mein Anliegen ist klar, ich würde es selber erledigen, aber warum soll ich mich mit Englisch quälen, wenn es hier möglicherweise Schreiber gibt, welche so oder so immer Englische Texte lesen und sie die Infos vielleicht schon haben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Soso ... Feindsprache.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 09:09 vor 1009 Tagen @ NST 5723 Views

Dann wirst du auf Übersetzungen deutscher Journalisten angewiesen sein, die die Hälfte weglassen, und den Rest falsch verstehen. Original veröffentlicht wird heute fast alles in Englisch.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Internationale Studien werden, soweit ich das mitbekommen habe, in engl. veröffentlicht.

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 09:30 vor 1009 Tagen @ NST 5458 Views

bearbeitet von NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 09:34

Ich gucke mal danach.

Allerdings lasse ich mir diese Wissenschaftlichen Texte dann Übersetzen, speichere sie aber im Original.

Gruss NP

Das ist eine Selbstlimitierung von NST

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 09:51 vor 1009 Tagen @ NegaPosi 5460 Views

Genauso irrational, als wenn man nicht im Mercedes-Taxi mitfährt, weil einem die Fa Daimler nicht passt. [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich lese hier so viele Widersprüche, von vielen Teilnehmern, das sehe ich nicht so verbissen. owt

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 11:04 vor 1009 Tagen @ FOX-NEWS 5231 Views

Korrekt - und zwar bewusst so entschieden - meine Erfahrungswerte stammen nicht aus Büchern .... und mein Sohn kann Englisch, um den geht es hier (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 14:03 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4981 Views

.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Buch von Clemens G. Arvay ist zu empfehlen weil neutral

-Quantenfeldtheorie- @, Freitag, 23.07.2021, 08:49 vor 1009 Tagen @ NST 5912 Views

Clemens G. Arvay

Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger

Für mich klar die neutralste Zusammenfassung über das Thema.

Liest sich in einen Tag. Biologiekenntnisse helfen bei der Lektüre, es geht aber auch ohne.

Herzliche Grüße,
QFT

Danke ...

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 09:04 vor 1009 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 5678 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 23.07.2021, 09:08

Clemens G. Arvay

Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?: Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger

.... hier könnt ihr es lesen - Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?

Habe es auch heruntergeladen - ist auf Deutsch :-P - aber immerhin ein Anfang.
[[top]]

Hier gibt es noch mehr .... auf Deutsch Clemens G. Arvay
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

[gehört eins höher] Neutrale Quelle? Du machst Witze! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 09:19 vor 1009 Tagen @ NST 5495 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kannst Du Arvay sachlich widerlegen?

mabraton @, Samstag, 24.07.2021, 12:01 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4372 Views

Hallo FOX-NEWS,

Clemens Arvay ist der Wissenschaftler der seine Erkenntnisse wohl am ausführlichsten und kommunikativ korrektesten mitteilt. Den Schwall von Diffamierungen aus der Pharma-Ecke hat er immer sachlich mit nochmals ausführlicheren Darlegungen widerlegt. Ein paar mal hat er sich auch korrigiert, wenn er bspw. nicht 100% korrekt zitiert hatte.
Zudem hat er bei weitem keine ausreichenden finanziellen Vorteile aus der Eigenleistung die Aravay in das Thema gesteckt hat.

Insofern solltest Du anerkennen, dass er neutral ist im Sinne seiner Argumentation, die rein themenbezogen ist und die er alle mit anerkannten Quellen herleitet.

Nimm Dir das Buch und widerlege. Dir werfe ich vor, dass Du gar nicht an einer genaueren Betrachtung interessiert bist. Das ist legitim, Du solltest aber denen nicht vorwerfen, die das tun.

beste Grüße
mabraton

Ich lese gerade das Buch von Arvay .....

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 03:46 vor 1007 Tagen @ mabraton 4265 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 04:16

Clemens Arvay ist der Wissenschaftler der seine Erkenntnisse wohl am ausführlichsten und kommunikativ korrektesten mitteilt.

..... bisher ist mir nichts informativeres auf den Tisch gekommen. Zu jedem gelesen Kapitel erstelle ich mir inzwischen eine Stichwortliste - mit kurzen Kopien daraus.

Das wird jetzt Pflichtlektüre für den Sohn - ist zwar auf Deutsch, aber so geschrieben, dass er es lesen kann. Ich werde das überwachen, dass es gelesen wird. Denn diese Informationen halte ich für ein - muss jeder wissen - denn erst, dann kann man halbwegs das Ausmass erfassen, was im Augenblick passiert. Es ist für jeden hier verfügbar - denn beim Russen zu finden und auch oben schon verlinkt.

Mir waren viele Dinge ungefähr bekannt, aber alles sehr ungenau und inzwischen verschwommen, gerade die Abläufe mit den Studien und die Zeit die es benötigt - denn ich hatte so einen Prozess selbst begleitet - der hier der Stufe - Klinische Phase IV - entsprechen würde, also quasi kurz davor, bevor so etwas als Blockbuster auf den weltweiten Markt kommt. Mir war damals auch bekannt, dass Pfizer schon mehr als 10 Jahre an diesem Projekt arbeitete und schon mehr als 1 Mrd. US verbraten hatte. In diesem Stadium musste eben die Firma abwägen, die zu erwarten Klagen der Kunden, gegen das Gewinnpotential - und sie zogen die Reissleine.

Heute sind die Pharma Firmen keinerlei Risiken ausgesetzt, jetzt kann sich jeder an seinen 10 Fingern abzählen, mit wie viel Risiko und ohne Hemmungen dort gearbeitet wird, wenn man einen Freibrief hat.

Eine reine Vermutung von mir ist folgende: intern sind sie schon sehr weit mit ihren Studien - und kennen die ganzen Probleme genau. Sie müssten aber noch mindestens 5-10 Jahre in die Entwicklung investieren, bis auf klassischem Weg die Zulassung zu bekommen wäre. Da war natürlich das Wissen von Billy Boy nützlich, der hat ihnen dann erklärt, wie das mit dem Betriebssytem Windows lief - das hat man auch beim Kunden auf dessen Kosten entwickelt und gleichzeitige konnte man dicke Gewinne generieren. Mit dem weltweiten Grossversuch - haben sie jetzt Daten von allen Kontinenten - so etwas hat es zuvor noch nicht gegeben. Wozu diese Daten sonst noch dienen können ..... das lass ich mal offen, das dürfte aber das noch viel grössere Fass sein im Hintergrund, das gefüllt wird.

Microsoft gab damals die Richtung vor - aus diesem Konzept entstanden die FANG Unternehmen, welche an Börsenwert inzwischen, den ganzen Rest an alten Unternehmen dominieren. Jetzt wird an die Bioinformatik übergeben - sie wird zum Erschaffen des neuen Menschen die Grundlagen legen. Das Projekt Transhumanismus hat die erste Raketenstufe gezündet. Über die Opfer die es kosten wird, darüber philosophiert man auch nicht, wenn ein Krieg beginnt, das ist für jene die es organisieren völlig ohne Belang.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 09:06 vor 1007 Tagen @ mabraton 4212 Views

Dr. med. Jan Oude-Aost:
Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik (I)

audiatur et altera pars

Kein Grund also für mich persönlich da noch in die Harfe zu greifen. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du merkst dabei schon,

InflationDeflation, Sonntag, 25.07.2021, 11:31 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4131 Views

dass alle Kritik, welche die Quellenauswahl des Buches und deren Interpretation betrifft, exakt so auch der "Gegenseite" zuteil wird.

Der Autor: Dr. med. Jan Oude-Aost wirft Arvay Cherry Picking vor und betreibt es selbst...

Hast du das Konzept einer wissenschaftlichen Kritik nicht verstanden?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 11:52 vor 1007 Tagen @ InflationDeflation 4095 Views

Man sucht die faulen Stellen, und präsentiert diese. Wenn man dabei System entdeckt, dann handelt es sich nicht um Fehler/Nachlässigkeiten, sondern man darf Absicht vermuten.

Der Autor:

Ich hatte bereits gezeigt, wie Arvay sich Studien heraussucht, die seine Sicht der Dinge unterstützen und nannte das „Cherry Picking“. Ich vermute damit war ich fast zu großzügig. Je intensiver ich die Quellen des Buches prüfe, desto mehr wird mir klar, dass er oft einzelne Zitate der AutorInnen aus dem Zusammenhang reißt und in seinem Buch in einem anderen Zusammenhang zitiert. Ich nenne das “Cherry Picking Deluxe”

Einer Einordnung des Buches als "neutrale Quelle" ist sowas mMn nicht zuträglich.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

"Man sucht die faulen Stellen, und präsentiert diese."

InflationDeflation, Sonntag, 25.07.2021, 13:24 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4130 Views

"Wenn man dabei System entdeckt, dann handelt es sich nicht um Fehler/Nachlässigkeiten, sondern man darf Absicht vermuten."

Und das läuft nun seit bereits 1 1/2 Jahren...auch deine Objektivität zu dem Thema ist sehr erhellend.

"Einer Einordnung des Buches als "neutrale Quelle" ist sowas mMn nicht zuträglich."

Da bin ich bei dir. Nur ist das in der Wissenschaft so, dass Ergebnisse je nach Standpunkt interpretiert werden. Wir haben es hier, im medizinischen Bereich, nicht mit Physik zu tun.
Fängt schon beim Versuchsaufbau der Studie an und endet dann mit der Auswertung und Zusammenfassung dieser. Deine Logik ist, wird eine Studie häufiger und von bestimmten Stellen zitiert, dann ist sie der Wahrheit näher...

Da hast du glänzend recherchiert und den besten Fachmann für eine Buchkritik gefunden ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 12:33 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4141 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 12:43

Dr. med. Jan Oude-Aost:
Rettung oder Risiko? – Eine Buchkritik (I)

Kein Grund also für mich persönlich da noch in die Harfe zu greifen. [[zwinker]]

[image]

Alle Achtung, was der so drauf hat. So wie ich das sehe, ist der - die Annalena in seiner Zunft - der kann auch alles, nur weil er lesen und schreiben kann.

Nur ein ganz kleines bisschen höher sollte man seine eigenen Ansprüche schon stellen, so sehe ich es zumindest. Ich bin mit dem Buch noch nicht durch - und wenn ich mir den Kritiker anschaue, halte ich es eher wie DT - ich schau mir doch besser den Arsch von Annalena an, als das was sie geschrieben hat.

[image]

Du erwartest nach diesem 2 Hinweis aber nicht, dass ich mich mit dieser Koryphäe in Sachen Immunologie noch länger als eh schon beschäftige?

Bist du nicht der, der Psychologen - und deren Tätigkeiten als besonders nützlich hervorhebt?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dieser Einwand war zu erwarten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 13:10 vor 1007 Tagen @ NST 4103 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 25.07.2021, 13:37

Man kann also nur wissenschaftliche Kritik üben, wenn man vom Fach ist. Ist Arvay das denn? [[zwinker]]

Jeder Laie kann das, wenn man bestimmten Regeln folgt. Dazu zählt, daß man Fakten nicht verdreht, nicht verkürzt, nicht selektiv vorgeht.

Der Autor:

Diese fehlende Qualifikation merkt man dem Buch deutlich an. Das erwähne ich explizit, weil AutorInnen nicht unbedingt selbst eine umfassende Qualifikation in einem Fachgebiet benötigen, um ein solches angemessen korrekt darzustellen. Sie müssen jedoch die Aussagen von ExpertInnen korrekt wiedergeben und einordnen oder einordnen lassen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Alles ist erlaubt ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 14:22 vor 1006 Tagen @ FOX-NEWS 4131 Views

Man kann also nur wissenschaftliche Kritik üben, wenn man vom Fach ist. Ist Arvay das denn? [[zwinker]]

Nein, nicht wirklich und bisher bin ich auf Seite 35 - und bis dahin wurden vor allem die einzelne Stadien für die Zulassung behandelt und ein Stadium das Stadium 4, an so einem war ich bei Pfizer vor ca. 1,5 Dekaden selbst beteiligt.
Aus meiner Erinnerung heraus, stimmt das was er geschrieben hat.

Wenn ich am Ende des Buches bin, melde ich mich noch einmal dazu. @rain hatte kürzlich die Doku - Gift auf dem Teller - Die Lebensmittelindustrie um 1900... - lief mal auf Arte verlinkt. Solltest du das gesehen haben, sind eigentlich die derzeitigen Diskussionen und wie sie geführt werden klar und selbst erklärend.

[image]
Das ist aus Wiki zu Arvay
Arzt Jan Oude-Aost - dessen Fachgebiet wir inzischen kennen, genau das wird auch hier unterschlagen, denn dann würde es sofort in ein anderes Bild gerückt.

Ich habe weiter oben den Missing Link in TH zu Fauci gebracht. Welcher normale Mensch würde nach solchen Verbindungen suchen .... Bewiesen wurde damit noch gar nichts, wer aber weiss wie z.B in TH solche Dinge laufen, braucht dazu keinen Staatsanwalt um das aufzuklären - denn der wird nichts finden.

Man könnte auch einen Krieg so beschreiben, jedes Land schickt seine jungen Soldaten in den Kampf um ihren Geist zu stählen. Die welche überleben, haben es bewiesen. Millionen Menschen verlieren ihr Leben - ein paar wenige verdienen dabei aber nicht nur Millionen, unterhalb von Milliarden fangen die gar nicht erst an zu Arbeiten.

Solltest du nicht zu den Milliardären gehören - warum nimmst du ihre grosszügigen Geschenke an? Glaubst du sie machen sich Sorgen um deine Gesundheit?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier weiter auf Arvay rumzuhacken bringt uns nicht weiter

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 15:42 vor 1006 Tagen @ NST 4080 Views

Wenn ich am Ende des Buches bin, melde ich mich noch einmal dazu.

Gut.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Was hast Du denn bisher gelesen?

mabraton @, Freitag, 23.07.2021, 10:11 vor 1009 Tagen @ NST 5357 Views

Hallo NST,

Du kannst Deiner Frau mit vielen Fakten kommen. Wenn sie überzeugt ist, dass die Mehrheit das Richtige tut und Informationen der Regierung nicht grundsätzlich(!), also immer, sehr kritisch sieht wirst Du sie nicht davon abbringen. Bei meinen Eltern, die beide bester Gesundheit sind, ist es eine Herkules-Aufgabe. Du kannst vermutlich nur das machen was die Gegenseite auch macht, FEAR PORN.
Das ist leider so. Allerdings musst Du Dir nichts zusammen dichten. Du musst ihr einfach ein paar besonders blöd gelaufene Fälle zeigen.

Natürlich ist das die Wirkung bei einer sehr geringen Anzahl der Geimpften. Die langfristigen Auswirkungen betreffen die körpereigene Immunität und Reaktionsfähigkeit auf Krankheiten.
Die Sterberate unter den Geimpften die einen schweren COVID-19 Verlauf haben ist höher als bei Ungeimpften.

Delta-Variante sechsmal tödlicher bei Covid-Geimpften

Wenn das Argument nicht sticht, hast Du eigentlich schon verloren.

She took the vaccine and hasn't had a normal day since

Another Nurse Develops Bell's Palsy After COVID Vaccine
https://odysee.com/@BNN:6/Video,-Another-Nurse-Develops-Bell's-Palsy-After-COVID-Vaccin...

Adverse Reaction to the vaccine

Diesen Kanal kannst Du einfach weiter laufen lassen. Er hat viele Fälle gesammelt.
Und nein, ich kann Dir nicht bestätigen, dass das alles authentisch ist. Ich weiß aber, dass es die Fälle gibt.

20210415-Nurse Whistleblower on Vaccination Deathcount

Another ' rare ' reaction with covid 19 vaccine.

From this to this , thank you Bill

Das Video wo die Frauen von Menstruations-Problemen berichten finde ich gerade nicht.

Interessant, dass Du zu dem Thema noch Informationsbedarf hast. Wie wäre es wenn von der Meta-Ebene öfter mal zu den samsarischen Gegebenheiten wechselst. [[zwinker]]

Alles Gute & beste Grüße
mabraton

Thais sind eine besondere Kategorie ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 11:42 vor 1009 Tagen @ mabraton 5608 Views

Du kannst Deiner Frau mit vielen Fakten kommen. Wenn sie überzeugt ist, dass die Mehrheit das Richtige tut und Informationen der Regierung nicht grundsätzlich(!), also immer, sehr kritisch sieht wirst Du sie nicht davon abbringen.

.... an Menschen. Es sind nicht viele ca.60 Millionen und haben eine eigene Sprache mit Schriftsystem. In gewissen Sinne sind sie unbelehrbar .....

Ich kenne nur 2 Menschen, welche die Möglichkeit hätten, den Entschluss meiner Frau zu revidieren. Einer davon ist unser Sohn.

Mir selbst ist das nur ein oder zweimal gelungen, seit ich sie kenne, das sind jetzt 20 Jahre. Bei dieser Thematik habe ich keine Chance.

Die einzige Möglichkeit ist, meinen Sohn optimal und schnell vorzubereiten, zu intervenieren. Dazu muss ich sein Interesse wecken und das geht nur, wenn es für ihn auch interessant ist - das Thema. Im Prinzip geht es darum, über einen Text der fundiert ist und verständlich geschrieben wurde - ihn in das Thema rein zu ziehen. Das funktioniert bei ihm - er beisst sich dann selbst daran fest und fängt selber an zu suchen. Bisher ist das Thema Corona etwas was er als lästig einschätzt, was man auch verstehen kann. Das Buch von Arvay ist gut - ich lese es gerade selbst - und hab den Sohn gefragt, ob er es auch will - keine Reaktion, Deutsch lesen ist für ihn so ähnlich wie für mich Englisch - macht kein Spass.

So ein Buch auf Englisch - nicht zu viele Seiten und es würde sehr wahrscheinlich funktionieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ist die PN angekommen? owt

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 11:53 vor 1009 Tagen @ NST 5082 Views

Die Mail kam an - aber von Zippyshare fand ich nichts ..... (oT)

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 12:35 vor 1009 Tagen @ NegaPosi 5052 Views

.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Habe gerade noch eine freundliche Nachricht für dich per PN bekommen

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 12:57 vor 1009 Tagen @ NST 5178 Views

Dr. Vanessa Schmidt-Krüger sollst du googlen.

Die fast die Gefahren gut zusammen.

Mach ihm von den deutschen Infos mit deepl eine engl. :-)

Link ist unterwegs.

Gruss NP

Hier der Bericht von Dr. Campell über die Studien über Ivermectin, die in südamerikanischen Kliniken durchgeführt wurden.

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 12:50 vor 1009 Tagen @ NST 5279 Views

Er sagt jedoch zu Beginn, dass er die Impfung für nötig hält. Ich denke, dass sich inzwische jeder Arzt auf diese Art und Weise absichern muß, gleichgültig, ob er/sie das für wahr hält oder nicht. Der Bericht ist aber interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=NJSUKDng_Ww

Vlt. hat ja noch jemand Zugriff auf das Hearing in Texas, bei dem die Impfproblematik vorgetragen wurde. Das ist hochinteressant. Wenn ich noch etwas finde, poste ich es Stück für Stück.

--
For entertainment purposes only.

Dr. Campbell hat sich immer für eine Impfung ausgesprochen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 13:38 vor 1009 Tagen @ Olivia 5139 Views

Er sagt jedoch zu Beginn, dass er die Impfung für nötig hält. Ich denke, dass sich inzwische jeder Arzt auf diese Art und Weise absichern muß, gleichgültig, ob er/sie das für wahr hält oder nicht. Der Bericht ist aber interessant.

Das hört sich so an, als würde er das nur sagen, um sich abzusichern. Ich habe seine Beiträge regelmäßig verfolgt. Er hat sich da nicht mal im Ansatz impfskeptisch geäussert.

Wo er nicht "auf Linie" ist, ist das ganze Thema Therapeutika. Auch da muss man ihm vorbehaltslos zustimmen, denn was auf dem Gebiet läuft, ist absolut irre.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

So lange er sich nicht für eine Gentherapie ausspricht, ist das ja ok

Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 16:01 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4913 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 16:05

Er sagt jedoch zu Beginn, dass er die Impfung für nötig hält. Ich denke, dass sich inzwische jeder Arzt auf diese Art und Weise absichern muß, gleichgültig, ob er/sie das für wahr hält oder nicht. Der Bericht ist aber interessant.

Impfung ist nämlich Framing, auf das nur die Depperles hereinfallen. Auch wenn sie anscheinend die Mehrheit stellen, bleiben sie doch immer Depperles.

Das hört sich so an, als würde er das nur sagen, um sich abzusichern. Ich habe seine Beiträge regelmäßig verfolgt. Er hat sich da nicht mal im Ansatz impfskeptisch geäussertImpfung ist nämlich Framing. In Wirklichkeit handelt es sich um einen Versuch der Genindustrie, mit ihren Produkten endlich auch in Europa einen Fuss in die Rür zu bekommen.

In ein paar Jahren wird nämlich den Politikern auffallen dass es keinen Sinn macht, gentechnisch veränderte Organismen in der Nahrung zu verbieten, wenn ihre Wählerschaft - hoppala - selber zum Großteil aus gentechnisch veränderten Orgaanismen besteht.

Dass für gentechnisch veränderte Organismen wohl kaum die Menschenrechte beansprucht werden können, wird sicherlich innerhalb der Juristenzunft noch zu einigen erregten Diskussionen führen.
Ich freue mich schon darauf [[euklid]]

Wo er nicht "auf Linie" ist, ist das ganze Thema Therapeutika.

Welches Thema Therapeutika?

Auch da muss man ihm vorbehaltslos zustimmen, denn was auf dem Gebiet läuft, ist absolut irre.

[[hae]] [[hae]] [[hae]]

Gruß Mephistopheles

Ganz neuer Aspekt: Genetisch veränderte Viren sind patentierbar. Genetisch veränderte Menschen auch? Bzw. ab welchen Kriterien wären sie patentierbar?

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 17:21 vor 1008 Tagen @ Mephistopheles 4823 Views

Das wäre interessant. Wer gehört Pfizer, wer Moderna,wer Astrazeneca, er Johnson&Johnson etc.?
Huch.... :-)

Da haben wir uns gerade aus der Leibeigenschaft befreit.... und nun so was?
Wem gehören denn dan die vielen Deutschen, die mit Biontech/Pfizer geimpft wurden?
Spannend.... :-)

--
For entertainment purposes only.

Es wurde bereits vor mehr als einem Jahrzehnt...

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 23.07.2021, 17:50 vor 1008 Tagen @ Olivia 4862 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 23.07.2021, 18:09

... irgend ein indigener Volksstamm mit einer genetischen Besonderheit zum Patent angemeldet (ich glaube ORF-online schrieb mal darüber, ich müsste das raussuchen, kann dauern). Also das geht. Kein Problem heutzutage :-) :-)

Du kannst auch googeln unter: Isabel Marant, Mexiko, Muster-Patent... da gehts um dasselbe Problem.

Viel Wortdurchfall, und wenig Hilfreiches

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 20:45 vor 1008 Tagen @ Mephistopheles 4679 Views

Der Versuch, mit Wortverdrehereien witzig zu sein, läuft voll ins Leere. Selbstverständlich empfiehlt er die aktuell angebotenen Impfstoffe von AstraZeneca, Moderna und Biontech.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja, stimmt! Ich sage lediglich, dass es kaum ein Arzt "wagen würde", sich NICHT für eine Impfung auszusprechen.

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 17:00 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4926 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 23.07.2021, 17:34

Zum Einen ist das Thema politisch brandheiß und man kann sich den Namen und die Profession "versauen", je nachdem, wie man das anfaßt. Gesellschaftlichen Selbstmord mag nicht jeder betreiben.
Zum Anderen haben die wenigsten Ärzte Zeit und Muße, sich intensiv mit der Impfproblematik und den dazu vorliegenden Studien zu beschäftigen.
Zum Dritten haben sie keine Alternative und viele sind sicherlich auch der Ansicht, dass der Nutzen den Schaden überwiegt (also wo gehobelt wird, fallen Späne). Und außerdem ist über die Langzeitwirkungen der Impfungen bisher sowieso nichts bekannt.
Insofern verlassen sie sich auf ihre Kollegen, die sich intensiver mit der Thematik beschäftigt haben und die fast alle PRO-Impfung sind. Die "Abweichler" werden in der Regel alle "schräg" angesehen.

Was die Ärzte innerhalb meiner Familie betrifft, so sind die alle geimpft und halten das auch für richtig und wichtig. Keiner von denen hat sich intensiv mit dem neuen Impfstoff auseinandergesetzt. Die halten sich an Empfehlungen der STIKO etc.

Mir sind alle diese Mechanismen, die nicht nur im Zusammenhang mit diesen Impfungen auftreten, bekannt. Ich habe gelernt, damit zu leben. So funktionieren Gesellschaften eben. Wenn sie lebensunterstützend sind, dann basieren Sie auf Vertrauen. Ich habe 2008 den Schock meines Lebens bekommen, als ich in den Zeitungen las, dass die "Bilanzierungsmöglichkeiten" für einige "Institute" so abgeändert wurden, dass man es in "früheren Zeiten" nur mit "Bilanzbetrug" hätte umschreiben können. Es hat mich 2 Jahre emotional total gebeutelt, bis ich akzeptiert habe, dass das so ist. Ständig habe ich nach "Erklärungen/Entschuldigungen" gesucht. Die meisten Menschen haben auch damals kaum mitbekommen, was da ablief. Sie haben es, wenn sie betroffen waren, lediglich "erlitten". Aber die waren ja nur die "Späne". All die anderen sind sehr gut damit gefahren, dass sie "es" nicht mitbekommen haben.

--
For entertainment purposes only.

Druck kommt auch von den Patienten

Manuel H. @, Freitag, 23.07.2021, 17:44 vor 1008 Tagen @ Olivia 4842 Views

Mein Hausarzt hielt nichts von der Impfung gegen die Schweinegrippe. Als ich da war, war das Behandlungszimmer voll, die meisten wollten sich impfen lassen. Als er ausführte, dass er diese Impfung zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht empfehlen wolle und zum abwarten riet, konnte man die Spannung im Raum spüren.
Keiner verstand dessen Rat. Unmut machte sich breit. Wahrscheinlich hatten daraufhin einige den Arzt gewechselt. Die von ihm abhängigen Angestellten hatten Angstgesichter, wenn jetzt die Patienten deswegen wegbleiben? Dann verlieren sie alle ihr Einkommen.
Zumal es für das Verimpfen nicht nur satte Prämien von den Kassen gab, die Impfarie wurde auch vom Budget freigestellt.
Wirtschaftlich, reputationstechnisch hatte der Arzt völlig töricht entschieden.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Die Videos sprechen für sich, wenn sie das nicht interessiert hast Du keine Chance! (oT)

mabraton @, Samstag, 24.07.2021, 12:02 vor 1008 Tagen @ NST 4313 Views

Das Drama der hilflosen Helikoptereltern

Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 10:21 vor 1009 Tagen @ NST 5738 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 11:01

..... es geht um gute Links zu englischsprachigen Seiten für meinen Sohn zum Covic Thema.
Was sollte darin gut erklärt sein - verständlich für einen Schüler in der Abschlussklasse zum Abi:

1. Die unterschiedlichen Verfahren - mRNA, Vektor und Totimpfstoffe. Die reine Wissenschaft dazu.

2. Ebenso eine Abhandlung zum PCR Testverfahren.

3. Kritische Stimmen zu Punkt 1 und 2 - aus dem klassischen Wissenschaftsbereich.

4. Kritische Stimmen aus alternativen Medien.

Ich kann da nur davor warnen, weil die Eltern da erfahrungsgemäß falsche Ratschläge geben und die Kids mit Mumpitz vollstopfen, vor allem, wenn sie selber kein Abi haben. Aber auch, wenn sie ein Abi haben, ist Vorsicht angebracht, weil es hat sich in den letzten Jahrzehnten der Regression, die, deinen Berichten nach, auch an Thailand nicht spurlos vorüber gegangen ist, so viel verändert, dass die eigenen Erfahrungen nicht mehr zutreffen.
Nach wie vor gilt bei der Vorbereitung aufs Abi: Am besten fragt man die zuständigen Lehrer, von denen erhält man die besten Ratschläge. Es kommt nämlich überhaupt nicht auf den Stand der Wissenschaft an, sondern allein auf das, was beim Abi für Antworten erwartet werden. Wenn er da richtig liegt, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Das ist gleichzeitig auch eine gute Vorbereitung für das spätere Studium. Es geht nicht um Wissenschaft und Erkenntnis und den ganzen Pipapo, sondern darum, was der Professor hören möchte.

Warum, meine Frau hat sich entschlossen,

Aha. Daher weht also der Wind. :-)

sobald der Pfizer Impfstoff hier verfügbar ist, sich mit selbigen impfen zu lassen.

Frag sie doch einmal - wenn du dich traust! [[top]] - ob sie für den Pfizer Impfstoff geeignet ist. Bzw., wenn du diplomatisch sein willst, ob der Pfizer Impfstoff speziell für sie geeignet ist, also auf sie zugeschnitten wurde.
Was sagt sie eigentlich zum Mottorradfahren? Hast du ihr mal vorgeschlagen, sich gegen das Motorradfahren impfen zu lassen, mit der Begründung, dass das viel lebensgefährlicher ist als Corona?

Der Sohn ist da nicht so begeistert, der hat eine andere Sicht auf die Dinge - aber er braucht noch erstklassige Infos. Nur er hat überhaupt in der Familie eine Möglichkeit, die Entscheidung meiner Frau wenn überhaupt zu beeinflussen.

Es gibt keine erstklassigen Infos und kann es auch gar nicht geben. Das liegt in der Natur der Sache, dass man - wie bei jedem Experiment - das Ergebnis erst hinterher kennt und niemals vorher und auch nicht im Verlauf des Experiments. Dein Sohn (sag ihm das!) und auch deine Frau ist damit Teil des größten Menschenexperiments, das jemals stattgefunden hat. Verlässliche Informationen wird es erst in 5 Jahren geben (wenn sie überhaupt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Das wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die richtigen Informationen verschweigen oder gefälscht werden).

Ihr Hauptargument für die Impfung ist folgende: jeder Thai und auf dem Rest der Welt ebenso, will sich jeder inzwischen impfen lassen - am besten mit Biontec -- das ist der Gucci Impfstoff und nur das Beste ist gut genug. Jeder Regierung in jedem Land fordert zum Impfen auf - das kann ja gar nicht falsch sein.

Was würde Siddharta Buddha dazu sagen, wo der sich doch gegen das gestellt hat, was zu seiner Zeit jede Regierung in jedem Land weltweit für richtig hielt?

Bei uns ist derzeit Panik, eine hiesige Firma wurde geschlossen - mit mehr als 50 Menschen mit positivem PCR Test.

Zahlt die Regierung jetzt die Löhne oder wer? (Auch ihr in Thailand werdet nicht um eine Sozialstaatsbeglückung herumkommen. [[lach]] )

Sollte der Sohn in der Lage sein, mit nachprüfbaren Fakten die Risiken auf zu zeigen, könnte das ihren Entschluss noch beeinflussen - ich bin längst am Ende mit meinem Latein.

Der Sohn solte sagen: Impfung ja, aber keine Gentherapie!

Bitte nicht irgendwelche Links - sondern Dinge die sich durch besondere Qualität abheben. Danke .... die Uhr tickt, tick, tack .... [image]

Gibt es nicht. Das ergibt sich aus den mathematischen Axiomen. Es ist wegen dieser Axiome eben nicht möglich, während des laufenden Experiments verlässliche Daten über den Ausgang dieses Expeiments zur Verfügung zu haben (ich weiß, das wird schwierig. Viele Frauen verstehen die Axiome einfach nicht, weil sie meinen, sie wüssten schon vorher, was hinterher dabei rauskommt. Es ist aber auch unmöglich, sie darüber aufzuklären, weil sie hinterher ihre vorige Meinung vergessen haben.)

Gruß Mephistopheles

Es ist wirklich ärgerlich mit dem Algorithmus

Mephistopheles, Freitag, 23.07.2021, 10:29 vor 1009 Tagen @ Mephistopheles 5387 Views

Aber jetzt bin ich ihm auf die Schliche gekommen!

Der Algorithmus hat soeben versucht, mich abzumelden, während ich noch am Schreiben meines Textes war.
Damit hat er sich entlarvt! Es geht ihm nur darum, dass einer so viele Rechtschreibfehler macht wie möglich! Deswegen meldet er den Autor während der laufenden Arbeit einfach ab.
Wenn er mehr Zeit lassen würde, dann hätte der Autor och Zeit, eingeflossene Tippfehler selber zu verbessern!
Aber genau das beabsichtigt der Algorithmus zu verhindern!

Gruß Mephistopheles

Ich kann Dir zwei Seiten empfehlen

solarteur, Freitag, 23.07.2021, 10:27 vor 1009 Tagen @ NST 5482 Views

Hallo NST,

NegaPosi hat es ja schon geschrieben, es ist zu viel, wenn man jetzt erst einsteigt.

Zwei Seiten, die die Coronazeit sehr gut dokumentieren sind https://swprs.org/ und https://corona-ausschuss.de/ beide zu mindestens in deutsch und englisch.

Ansonsten kann ich dir Telegram empfehlen. Ich nutzte es am Desktop.

Lg Solarteur

Anwalt Fuellmich: „Drostens PCR-Lüge nachweisbar“, Pandemie-Konstrukt wird fallen

solarteur, Freitag, 23.07.2021, 10:37 vor 1009 Tagen @ solarteur 5733 Views

Für den auf Medizin- bzw. Arztrecht sowie Verbraucherschutz spezialisierten und in der Auseinandersetzung mit betrügerischen Konzernen routinierten Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich besteht kein Zweifel: Dr. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, behauptete im Hinblick auf den von ihm entwickelten PCR-Test sowie auf die asymptomatische Verbreitung des neuen Corona-Virus vorsätzlich falsche Tatsachen.

Von Siri Sanning

Über den aktuellen Stand der Dinge, zu Erwartendes und warum Menschlichkeit und spiritueller Zugang bei der Gestaltung der post-Corona-Gesellschaft eine wesentliche Rolle spielen werden, darüber referierte der aus Bremen stammende Anwalt in einer Reihe von Interviews und Reden, die an dieser Stelle zusammengefasst werden. Für die ausführlichen Versionen folgen Sie bitte den Quellenangaben am Ende des Artikels.

Ein PCR-Test stellt keine Infektionen fest
Es gibt keine asymptomatische Übertragung der Erkrankung COVID-19
Ziel waren von Anfang an die „Impfungen“
Es ging immer um Kontrolle
Die Politik dient Konzerninteressen und beeinflusst die Justiz
Der Corona-Ausschuss ist eine weltweite Informationsquelle
Internationale Vernetzungen und Engagement auf vielen Ebenen werden den Wendepunkt herbeiführen
Die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen werden
Ein Sammelband über die Arbeit des Ausschusses wird erscheinen (Corona-Matrix)

https://report24.news/anwalt-fuellmich-drostens-pcr-luege-nachweisbar-pandemie-konstruk...

Torsten Engelbrecht, Köhnlein Claus - Virus Mania: Corona/COVID-19, Measles, Swine Flu, Cervical Cancer, Avian Flu, SARS...

InflationDeflation, Freitag, 23.07.2021, 11:01 vor 1009 Tagen @ NST 5384 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Freitag, 23.07.2021, 11:37

Die Lektüre ist nicht Fox-News geprüft und der medizinisch-industrielle Komplex durfte auch nicht mitarbeiten.

"4. Kritische Stimmen aus alternativen Medien."

Das Buch wurde um Kapitel 12, mit 85 Seiten, über das Corona-Thema erweitert.

"Chapter 12: Total Corona Mania: Worthless PCR Tests, Lethal Drugs– and Mortality Data that Makes a Viral Cause Impossible"

Du findest das Buch beim "Russen".

Die richtigen Fakten findet dein Sohn bei richtigen Wissenschaftlern und in den Medien.

Novavax bietet vrstl. bald einen Doppelimpfstoff an (Kombination aus Corona- und Grippeimpfung).

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/doppelimpfstoff-gegen-sars-cov-2-und-grippe-125608/

P.s. In Israel wechseln sie ab August von Pfizer/Biontech auf Moderna ;)

Viel Kraft in der entzweienden Zeit!

Ja, ich habe es gefunden ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 12:22 vor 1009 Tagen @ InflationDeflation 5236 Views

Die Lektüre ist nicht Fox-News geprüft und der medizinisch-industrielle Komplex durfte auch nicht mitarbeiten.

"Chapter 12: Total Corona Mania: Worthless PCR Tests, Lethal Drugs– and Mortality Data that Makes a Viral Cause Impossible"

Du findest das Buch beim "Russen".

..... das sieht gut aus, habe das Buch selbst auf Deutsch ohne den Corona Teil, aber noch nie gelesen.

Die englische Version mit Corona dürfte gut sein .... 5xx Seiten ich hoffe das fällt ihm nicht sofort auf. Ich werde folgendes tun - heute schaue ich zusammen mit ihm den Beitrag auf arte von @rain an - wie das mit dem Lebensmittelgesetz in den USA lief. Das könnte vielleicht einen Funken zünden - und das Buch wird interessant ...
Gruss

PS: vorab einen Dank an alle, die sich beteiligen. Eigentlich könnte man hier im Forum zu allen wichtigen Themen eine extra Seite mit Linklisten und Büchern erstellen, die könnte man dann laufend aktualisieren.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vll. bekommst du auch dadurch einen Zugang: "Trust WHO" - Dokumentarfilm (2018)

InflationDeflation, Freitag, 23.07.2021, 13:33 vor 1009 Tagen @ NST 5127 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Freitag, 23.07.2021, 13:44

Trailer auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fB-VQ-dNxxs

"Die Dokumentation untersucht die mögliche Korruption bei der Weltgesundheitsorganisation WHO. Bürgern und Regierungen auf der ganzen Welt vertrauen der Organisation, die von der Lobbyisten der Pharmaindustrie beeinflusst wird. Die Filmemacherin spricht mit sämtlichen Verantwortlichen der UN-Organisation sowie mit ehemaligen Mitarbeitern. Dabei deckt sie unangenehme Wahrheiten und merkwürdige Verhaltensmuster auf."

"Dokumentation über die Beeinflussung der Weltgesundheitsorganisation WHO durch die Pharmaindustrie. In "trustWHO" geht die Regisseurin Lilian Franck der Frage nach, ob das Vertrauen von Bürgern und Regierungen auf der ganzen Welt in die WHO gerechtfertigt ist. Im Zuge ihrer Recherchen, für die sie Gespräche mit sämtlichen Verantwortlichen der UN-Organisation führen konnte und außerdem ehemalige WHO-Mitarbeiter und Whistleblower interviewte, deckt Franck versteckte Einflussnahme etwa von Seiten der Pharmaindustrie auf. Vor allem bei Themen wie Tabakkonsum, den als Vogelgrippe und Schweinegrippe bekannten Epidemien sowie der Atomkatastrophe von Fukushima bescheinigt sie der Behörde dabei ein unglückliches, teilweise sogar unverantwortliches Verhalten. Auch der Missbrauch der WHO-Strukturen durch Mitgliedsstaaten ist ein großes Problem, wie Franck zeigt."

https://www.oval.media/de/projects/trustwho/
https://filminstitut.at/filme/trust-who

Danke an alle ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 14:25 vor 1008 Tagen @ InflationDeflation 5039 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 23.07.2021, 14:50

.... es sind eine Menge Links aufgelaufen.

Damit dürfte der Sohn versorgt sein. Den WHO Film hab ich jetzt auch auf der Platte.
Mehr kann man nicht machen. Mein Vorschlag wäre, dass der Hausmeister die Überschrift dieses Fadens ändert und kenntlich macht, dass hier eine kleine Fundgrube ist.

Vielleicht auch zukünftige Links einfach hier kurz eintragen - die Themen bezogen sind - nur ein Vorschlag.

Alles weitere liegt jetzt nicht mehr in unseren Händen, es wird ein Job für den Nachwuchs. Ich werde euch über das Ergebnis berichten, Optimismus ist aber mit Sicherheit fehl am Platz. Es gibt aber jetzt eine neue Option, dank eurer Mithilfe - mehr nicht. Nur die gute Absicht zu helfen zählt ... so gestaltet man Zukunft.
[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Machen wir es kurz - ich stehe in deiner Schuld ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 15:56 vor 1006 Tagen @ InflationDeflation 4156 Views

https://plandemicseries.com/

https://plandemicseries.com/plandemic-thai-subtitles/

https://www.bitchute.com/video/OeWH5mRpAQAw/
Deutsche Untertitel (German Subtitles) | Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention (The CDC)

.... woher hast du das mit den Thai Untertiteln - anders gefragt, wie hast du es gefunden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Zufall. Die Schuld sei dir hiermit genommen. (oT)

InflationDeflation, Montag, 26.07.2021, 22:55 vor 1005 Tagen @ NST 3863 Views

Ich bekam noch eine hilfreiche Zuschrift....

NST @, Südthailand, Samstag, 31.07.2021, 15:14 vor 1000 Tagen @ InflationDeflation 3859 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 31.07.2021, 15:37

..... von einem Leser. Aber jetzt wird es wirklich seltsam - es ist nicht die Schuld des Lesers, der wollte nur helfen.

Der Leser verwies mich auf folgenden Beitrag des Corona-Ausschusses Dr. Thomas Ly: Die Lage in Thailand und Deutschland (27.11.2020 Corona-Ausschuss #29)

Ich konnte mich noch dunkel daran erinnern, das war schon einmal Thema hier, ist bei mir aber völlig untergegangen. Ich habe mich sofort auf die Suche gemacht - in TH - zuerst sucht man da auf [image]
und dann auf FB. NIX - zu finden, kann eigentlich nicht sein, jeder Thai kennt LINE und hat es.

Ok, dann halt direkt beim Krankenhaus nachschauen, denn diese Kette kennt auch jeder Thai - https://www.bangkokhospital.com - nichts von einem Dr. Ly zu finden. Bei der weiteren Suche bin ich auf diese Seite gekommen - Oben im Linktext steht was von Fortbildung Infektologie .... - die Seite ist allerdings in Deutschland gehostet. Wenn man dort im Text sich durch wühlt, kommt man auf folgendes:

[image]

Also wenn Dr. Thomas Ly in D wohnt und davon gehe ich inzwischen aus, nachdem eine weiter Webseite von ihm so aussieht ...

[image]

.... und man sich mit dem Begriff - Travelmedicus ein wenig beschäftigt, z.B auf FB, dann frage ich mich, mit was verdient der Dr. Ly derzeit sein Geld.

Der Leser wollte mir nur helfen und dafür auch meinen Dank. Ich gehe inzwischen davon aus, der Virus hat weit umfassender zugeschlagen, er hat so gut wie alles längst kompromittiert. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht schafft das jemand aus dieser Runde.
Gruss

PS: Infos zur Fortbildung ....

[image]

Die Referenten

[image]

[image]

[image]

[image]

So weit so gut, das scheinen die Fakten zu sein.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja, ich weiss ...

NST @, Südthailand, Samstag, 31.07.2021, 15:54 vor 1000 Tagen @ NegaPosi 3791 Views

Ab 47:04

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/


.... nach dem Auftritt im Ausschuss - von Dr. Thomas Ly, hätte ich jetzt erwartet, dass eine Fortbildung von anderem Kaliber ist. Soweit mir bekannt ist, vertritt das Bangkoker Hospital - die ganze Gruppe, das Thailand weite Impfprogramm ohne Abstriche. Bin jederzeit bereit dazu zu lernen - und der Arzt der in so einem Krankenhaus sich gegen das Impfen ausspricht, den will ich dann auch kennen lernen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wie ich schon

NegaPosi, Samstag, 31.07.2021, 16:14 vor 1000 Tagen @ NST 3765 Views

gesagt habe, ist C für mich eine gross angelegte Psyop. Damit diese sich richtig entfalten kann, alle Seiten bedienen muss, damit das Chaos richtig perfekt wird, und für die 'Strippenzieher' beherrschbar bleibt.

Ich bediene mich da meiner Intuition. Mein Innerstes hat letztes Jahr schon laut Schei*** geschrieben als die Nummer noch ganz am Anfang war.


Dazu kommt noch der WEF mit seiner umfassenden Seite.
Die ich und vielleicht auch andere hier schon mal vorgestellt haben.

Mal Vaccination
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006DR3hUAG?tab=publications
Mal COVID-19
https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Zu den Plänen des WEF zählt seit 2016 das bis 2030 keiner mehr Besitz hat und brauch, weil man alles Leasen kann. You own nothing, and you be happy. Die Entschuldung der Welt gehört dazu. Herrhausen, der die dritte Welt entschulden wollte, war nur zu früh.

Gruss NP

Habe dir noch eine PN geschickt. owt

NegaPosi, Samstag, 31.07.2021, 16:34 vor 1000 Tagen @ NST 3735 Views

Rain schrieb hier vor Monaten einmal sinngemäß, dass.... mT

day-trader @, Freitag, 23.07.2021, 11:21 vor 1009 Tagen @ NST 5553 Views

hinsichtlich der Impfung unterschiedlich eingestellte Paare ein höheres Risiko der Trennung haben als gleich eingestellte.

Ich beziehe zu der sachlichen Ebene von Corona wenig bis gar keine Stellung mehr.

Von daher wünsche ich Dir/Euch als Paar auf der emotionalen Ebene einfach nur viel Glück beim Umschiffen der Corona-Klippen!

In meinem unmittelbaren Umfeld habe ich zwei Paare, bei denen es von der Konstellation genauso ist: Frau lässt sich impfen, Mann ist dagegen.
Eine von den Frauen unterschlug sogar das Stillen ihres Neugeborenen, um geimpft werden zu können, Mann stand dem hilflos gegenüber....

--
Best Trade!!!

https://sciencefiles.org/ hält auf dem Laufenden...

Martin @, Freitag, 23.07.2021, 12:12 vor 1009 Tagen @ NST 5287 Views

..und referenziert meist auf englischsprachige Originalquellen.

Eine sehr gute Informationsquelle, wurde viele mal hier verlinkt! (oT)

mabraton @, Samstag, 24.07.2021, 12:06 vor 1008 Tagen @ Martin 4316 Views

Es gibt gute Links zur Behandlung mit Ivermectin. Dr. Campell z.B. stellt die Daten aus verschiedenen Ländern vor. Dann die Klinik in den USA.

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 12:32 vor 1009 Tagen @ NST 5152 Views

Das müßtest du googeln. Ich habe die Links leider nicht parat. Vlt. aber ein anderer Forist.

Wenn die Leute Panik haben, muß man ihnen eine Alternative anbieten.
In Österreich wird derzeit an einem konventionellen Impfstoff gegen Covid gearbeitet. Die bekommen zwar immer wieder mit der "Verwaltung" Probleme, ich hoffe aber, das der Impfstoff genehmigt wird (Uni Wien). Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die sich bei genauer Risikoabwägung nicht mit den derzeitigen Impfstoffen impfen lassen können.

Meine Tochter und ich gehören zu diesen Risikopatienten. Du vermutlich auch, wenn ich mich an Deine Schilderungen erinnere. DAS solltest du deinem Sohn auch klarmachen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich auch ein anderer Forist entsprechend geäußert. Ja, ich gehöre auch zu den Menschen, denen Ärzte mit dem Ableben drohten, wenn ich XYZ nicht tue. Trotzdem bin ich noch am Leben.

Derzeit ist soviel Corona-Hektik, dass die normalerweise fälligen Voruntersuchungen bei den Impfungen völlig unterblieben. Das Risko wird vollkommen auf die Hausärzte abgewälzt. Die stehen aber unter Zeitdruck und die Impfungen kommen noch dazu.

Prof. Streeck gab in den letzten Tagen ein Interview, wo er davor warnte, dass der Imfschutz überschätzt werde. Dann gibt es die Statistiken aus Großbritannien und aus Israel zur Situation der Geimpften bei der Delta-Variante. Natürlich trifft es die "Vulnerablen". Was viele nicht verstehen, ist, dass man leistungsfähig sein kann und trotzdem "vulnerabel". Vlt. solltest du auch das deinem Sohn einmal erklären. Hier im Forum findest du einige Poster, auf die das zutreffen würde. Ggf. auch auf dich.

Ich finde es gut, dass die fragst und dich potentiellen Anfeindungen stellst. Das Leben und die Umstände können sich täglich ändern und darauf wird jeder halbwegs intelligente Mensch reagieren.

Im Übrigen schau dir diese Situation in Großbritannien an:
Heute morgen habe ich noch große Aufmacher lesen können. Jetzt sind sie, bis auf dieses hier, zumindest von mir nicht "schnell" zu finden.
https://uncutnews.ch/dramatische-lieferengpaesse-in-grossbritannien-nach-dem-verlust-vo...

--
For entertainment purposes only.

Hier die Besprechung eines Studienergebnisses, dass die mRNA-Impfungen zelluläre Umprogrammierungen vornehmen.

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 12:58 vor 1009 Tagen @ Olivia 5369 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 23.07.2021, 13:11

https://www.news-medical.net/news/20210510/Research-suggests-Pfizer-BioNTech-COVID-19-v...

Hier die Besprechung einer Studie, dass die Gen-Impfungen das Risiko bergen, die Krankheit zu verschlimnern.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33113270/ - hier der Text, wenn der Link nicht funktioniert.

Der Artikel wurde seinerzeit von der "NIH National Library of Medicine - National Center for Biotechnology Information" veröffentlicht.

"....Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID-19 vaccines worsening clinical disease
Timothy Cardozo 1, Ronald Veazey 2
Affiliations expand
PMID: 33113270 PMCID: PMC7645850 DOI: 10.1111/ijcp.13795
Free PMC article
Abstract
Aims of the study: Patient comprehension is a critical part of meeting medical ethics standards of informed consent in study designs. The aim of the study was to determine if sufficient literature exists to require clinicians to disclose the specific risk that COVID-19 vaccines could worsen disease upon exposure to challenge or circulating virus.

Methods used to conduct the study: Published literature was reviewed to identify preclinical and clinical evidence that COVID-19 vaccines could worsen disease upon exposure to challenge or circulating virus. Clinical trial protocols for COVID-19 vaccines were reviewed to determine if risks were properly disclosed.

Results of the study: COVID-19 vaccines designed to elicit neutralising antibodies may sensitise vaccine recipients to more severe disease than if they were not vaccinated. Vaccines for SARS, MERS and RSV have never been approved, and the data generated in the development and testing of these vaccines suggest a serious mechanistic concern: that vaccines designed empirically using the traditional approach (consisting of the unmodified or minimally modified coronavirus viral spike to elicit neutralising antibodies), be they composed of protein, viral vector, DNA or RNA and irrespective of delivery method, may worsen COVID-19 disease via antibody-dependent enhancement (ADE). This risk is sufficiently obscured in clinical trial protocols and consent forms for ongoing COVID-19 vaccine trials that adequate patient comprehension of this risk is unlikely to occur, obviating truly informed consent by subjects in these trials.

Conclusions drawn from the study and clinical implications: The specific and significant COVID-19 risk of ADE should have been and should be prominently and independently disclosed to research subjects currently in vaccine trials, as well as those being recruited for the trials and future patients after vaccine approval, in order to meet the medical ethics standard of patient comprehension for informed consent.

© 2020 John Wiley & Sons Ltd....."

Schade, dass du die englische Sprache als "Feindessprache" erlebst. Gerade in der britischen Version ist es eine wunderbare Sprache und ich selbst bin sehr dankbar für vieles, was ich lernen durfte aus und von den USA. Es ist immer so: Wo viel Licht ist, da ist viel Schatten. Eine Sprache und die Menschen, die in dieser Sprache kommunizieren, generell als "Feind" zu betrachten halte ich für prinzipiell falsch. Und so, wie ich deine Texte gelesen habe, du sicherlich auch! Die englische Sprache ist derzeit das Kommunikationsmittel NO 1 in der Welt. Ich bin unendlich froh, dass sich viele Menschen weltweit über diese Sprache verständigen können. Viele, viele Hilfestellungen in Bezug auf Covid kommen aus den USA. Die Menschen sind mutig und setzen ihre Reputation und einige möglicherweise ihr Leben aufs Spiel.

https://adinakutnicki.com/2021/05/24/the-mysterious-death-of-dr-faucis-most-notable-cri...

--
For entertainment purposes only.

Kritik - und der Umgang damit ...

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 13:19 vor 1009 Tagen @ Olivia 5211 Views

Derzeit ist soviel Corona-Hektik, dass die normalerweise fälligen Voruntersuchungen bei den Impfungen völlig unterblieben. Das Risko wird vollkommen auf die Hausärzte abgewälzt. Die stehen aber unter Zeitdruck und die Impfungen kommen noch dazu.

..... könnte man vereinfacht sagen, ist unasiatisch aber ganz sicher verstösst sie gegen jede Thainess. Damit muss man umgehen können, wenn man hier leben will.

Ich weiss nicht wie viele Menschen es auf diesem Planeten gibt, die das Glück oder Pech hatten, aber sehr viele können es nicht sein, welche zuerst einen medizinischen Hilfsberuf erlernten, danach selbst Patient im Pharmabetrieb wurden, eine lebensgefährliche Therapie erhielten - im 3ten Anlauf, die auf einer Intensivstation abgebrochen haben und ab dann auf sich selbst gestellt waren - mit dem Urteil des Professor, das überleben sie nicht. Die Krönung kam aber später, mehr als 10 Jahre später, als ich Maschinen in Betrieb nahm in Pharmafirmen.

Ich war dabei, als Pfizer einen kommenden Blockbaster versenkte .... und bekam mit, was dort im Hintergrund gelaufen war.

Mehr als eine Dekade später sitze ich jetzt in Thailand .... und all meine gemachten Erfahrungen sind hier keinen Cent wert, sobald ich davon erzähle riskiere ich extremste Dissonanz - eines der Dinge, die in TH ein NoGo sind.

Eine harte Lektion, die noch gelernt werden muss. Wie ihr seht, ob in D oder in TH die grundsätzlichen Probleme sind überall die selben. Man muss jedem zugestehen, sein eigenes Lernprogramm durchlaufen zu dürfen. Die Illusion, das Leben unter Kontrolle zu haben, wird im Augenblick täglich Stück um Stück zerlegt. Das ist das Positive an den Prozessen, die wir derzeit erleben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Also ich lese Deine Beiträge sehr gerne, werter NST! Aber ich habe keine Linkempfehlungen. (owT)

heller, Freitag, 23.07.2021, 14:27 vor 1008 Tagen @ NST 4906 Views

Beschämend!

Weiner, Freitag, 23.07.2021, 13:00 vor 1009 Tagen @ NST 5753 Views

Hallo NST!

Seit 18 Monaten wird auf diesem Forum von morgens bis abends an dem abgenagten Corona-Knochen rumgebissen und gebellt, und jetzt fragst Du nach LINKs?

Kannst Du Dir nicht wertvolle Hinweise (wie etwa die von Weiner ...) in einer Datei mit Stichworten abspeichern, so dass Du sie bei Bedarf schnell wieder hervorholen kannst?

Und einem jungen Mann LINKs auf dem Silbertablett zu servieren, fördert nicht gerade die Recherche- und Denkfähigkeiten. Urteile und Schlüsse vollends entstehen erst in der gemeinschaftlichen Diskussion.

Das Zentrum Deiner Frage ist wohl die Impfung. Ich wäre froh, wenn ich in Thailand wäre, denn dann würde ich mir die Vakzine von Sinopharm spritzen - und zwar allein aus "juristischen Gründen" (d.h. um keinen Ärger mit Behörden und Firmen zu haben). Egal, was in der Wissenschaft und in den Medien für eine Bullenschxxxxe geschrieben wird: die inaktivierten Viruspartikel, die bei Sinopharm drin sind (u.a. .....) bieten einen viel effizenteren und ungefährlicheren Immunitätsprozess als die mRNA-Impfstoffe.

Auch bei uns sind diese Impfstoffe in Vorbereitung (Novavax, Valnea, Stoecker etc.), aber den entsprechenden Firmen macht man das Leben schwer (worüber ich hier schon geschrieben habe), weil Pfizer etc. einfach die besseren Lobbyisten und Kontakte in die Politik haben - und weil sie keine Konkurrenten sowie maximalen Profit haben wollen. Also wird es hier noch ein paar Monate dauern. Wäre ich aber in Thailand würde ich mir Sinopharm holen. Das was ANGEBLICH die anderen Impfstoffe mehr bieten (ist alles nicht wahr sondern eine reine Lüge, die man hinter Wahrscheinlichkeitsaussagen versteckt), verschwindet durch zehntausend andere Unwägbarkeiten im Alltagsrauschen.

http://www.xinhuanet.com/english/2021-07/04/c_1310042639.htm

Im Übrigen ist erstens Covid für gesunde Menschen nicht gefährlich, gibt es zweitens zahlreiche und gute Medikamente gegen die COVID-Symptomatik und kann man sich drittens gegen eine Übertragung in gewissem Umfang schon von vorneherein schützen.

Mehr muss man nicht wissen.

Die grundsätzliche Frage ist - auch in der Erziehung von Kindern -, ob man sich gegen die herrschende Meinung stellt und dann den Aufwand der Verteidigung und Überzeugung leisten will, um der herrschenden Meinung entgegenzutreten. Man kann das bei einigen Sachverhalten vielleicht machen. Aber sinnvoller ist es allemal, sich um einen solchen Streit nicht zu kümmern, denn man verschwendet dabei seine Lebensenergie. Also macht man besser einen Bogen um derartige Themen. Etwa wie der kluge @Oblomow. Und wie viele andere auch.

Grüsse, Weiner

Ich nehme das jetzt mal als Kritik an ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 13:38 vor 1009 Tagen @ Weiner 5337 Views

Seit 18 Monaten wird auf diesem Forum von morgens bis abends an dem abgenagten Corona-Knochen rumgebissen und gebellt, und jetzt fragst Du nach LINKs?

.... und ich weiss wie und wo ich deine Artikel und Beiträge finden kann.

Dein Problem dürfte aber sein, ich vermute du warst noch nie in Thailand - und wenn dann nur kurz als Tourist.

Seit wann gehörst du zu den Schnelllesern - ist das den allgemeinen Umständen geschuldet? Es geht um Infos für meinen Sohn, der erst noch für das Thema sensibilisiert werden muss.

Vor ca. 70 Jahren, hatte ein normaler Thai nicht mal die Ahnung, dass es auch andere Schriftsysteme gibt ausser Chinesisch und Thai. Verstehst du was ich sagen will?

Meine Frau kann zwar Deutsch - sogar schreiben und lesen - sie ist aber Thai und zwar so eine Art Thai wie vor 70 Jahren und niemand kann das ändern - und niemand soll das ändern, denn dann wäre sie ein anderer Mensch.

Lass es damit gut sein, mit mir darfst du gerne so reden, aber um mich geht es hier überhaupt nicht. Ich bin recht gut informiert über Corona usw. habe aber keinerlei Zugang zu dem thailändischen Geist - der hier der Normalzustand darstellt.

Vielleicht hast du ja trotzdem eine Idee - die meinem Sohn helfen könnte, der hat einen Zugang zu seiner Mutter, die meine Frau ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

"Grundlegende Frage zur Erziehung von Kindern".....

Olivia @, Freitag, 23.07.2021, 14:27 vor 1008 Tagen @ Weiner 5126 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 23.07.2021, 14:37

Hallo,

ich weiß nicht, ob du Kinder hast und wenn ja, wie alt die sind. In den letzten Jahren dürfte es zunehmend schwieriger geworden sein, Kindern eine alternative Sichtweise zu dem, was sie in der Schule und den allgegenwärtigen Medien lernen, überhaupt nahe zu bringen.

Das ist extrem schwierig bereits in Deutschland. Meine Adoptivtochter kam aus Asien und hat alles wie einen Schwamm aufgesogen. Dadurch, dass ich TÄGLICH mit ihr gelernt habe und ihr - nach ihren Aussagen - den Lehrstoff schneller und besser nahegebracht habe, als ihre Lehrer, gelang mir das überhaupt. Es war aber ein ewiger Kampf, sehr anstrengend und erforderte viel Kraft und Überzeugungsarbeit. Dazu war es erforderlich, dass sich zumindest ein Teil der "peers" in ähnlichen "Lebenswelten" aufhielten. Bei uns ging es im wesentlichen darum, wie weit man sich "zum Opfer der Umstände" machen lassen darf und inwieweit man Verantwortung übernehmen muss. Wir sind uns sehr nah, trotzdem gab es erhebliche Konflikte, die teilweise ein Ausmaß annahmen, das normale Familien nicht kennen dürften und die mich an die Grenzen dessen gebracht haben, was ich noch leisten und ertragen konnte. Der "Einfluß" kam von außen und er war darauf angelegt, meine Tochter zu zerstören.

Wenn ich nicht massiven WIDERSTAND geleistet hätte, immer wieder einen neuen Ansatz gesucht hätte, wäre das auch gelungen. "Wir" haben die schlimmen Jahre überstanden.

Auch ich versorge meine Tochter mit Links zu dem Thema Corona. Ob sie die liest? Wer weiß das schon. Ich habe ihr gesagt, lösch es, wenn du es nicht lesen magst. Ich möchte nur sichergehen, dass ich es dir geschickt habe. Die Jugendlichen haben einen schmalen Zeitkorridor. Mein persönlicher Vorteil ist, dass ich ihr sowohl beim Abitur als auch beim Abschluß des Studium immer wieder den Gedankenaustausch und Unterstützung geben konnte. Da die Notenergebnisse gut waren und sie teilweise damit auch ihren Kommilitonen helfen konnte, war das so eine Art gesellschaftlicher "Rehabilitation" für die "alte Dame". - Ich weiß nicht, ob du weißt, was und wie viele junge Menschen über ihre Eltern bzw. ältere Mitmenschen denken. Motto: "Du verstehst das ja eh nicht, du bist ja so alt". Sie sagte dann mir: "Mama Du weißt, ich muss das alles für mich alleine klären und selbst entscheiden". Und so ist das auch, denn SIE muss in dieser Welt leben - und kein Mensch weiß, welche Entscheidungen was für Auswirkungen haben.

Die Situation von NST halte ich aufgrund seiner Erzählungen für schwierig. Der Sohn ist im Zusammenhang mit Corona komplett umgeben von "Einstellungen", die dem Erfahrungsbereich des Vaters vollkommen entgegenstehen. Der Vater ist so eine Art "einsamer Rufer". Trotzdem schätzt der Sohn die Sache kritisch ein. Ich würde ihm ALLE HILFE, die ich geben kann, zur Verfügung stellen und ihn mit ALLEN mir zur Verfügung stehenden Links versorgen. Intelligente Jugendliche "glauben" nicht, sie prüfen. Und wenn sie überzeugen wollen, dann benötigen sie Fakten.

--
For entertainment purposes only.

Du hörst ja doch Feindsender ;-)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 21:39 vor 1008 Tagen @ NST 4681 Views

Bei noch regelmäßigerem Konsum hättest du mitbekommen, daß vor Monaten schon BioNTech und Moderna analysiert, und die Unterschiede, die äusserst gering sind, herausgearbeitet wurden.

Kürzlich gabs bei DrBeen einen Spike-Vergleich Astra vs BioNTech. Auch interressant. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn er schlau ist, was ich ihm zutraue,

InflationDeflation, Samstag, 24.07.2021, 13:53 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4382 Views

dann hat er einen Artikel weiter geklickt und ist auf der deutschen Übersetzung gelandet, welche auch hier genannt wurde:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=555314

Der Aufbau und die Funktionsweise der mRNA ist die eine Sache, die andere sind aber die Lipid-Nanopartikel.

Kontakt zu Prof. Dr. Sucharit Bhakdi?

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 23.07.2021, 15:14 vor 1008 Tagen @ NST 5294 Views

Besteht vielleicht die Möglichkeit, sich irgendwie mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in Verbindung zu setzen, immerhin ist er gebürtiger Thailänder und spricht die Sprache perfekt.

Eventuell wären auch die beiden Bücher von Prof. Dr. Bhakdi interessanter als andere, gerade weil sie von einem gebürtigen Thailänder geschrieben wurden, der zudem jahrzehntelange Erfahrungen als Arzt und Professor im Bereich der Mikrobiologie vorweisen kann.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Tja, den Versuch habe ich schon längst unternommen ...

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 15:46 vor 1008 Tagen @ Otto Lidenbrock 5239 Views

Besteht vielleicht die Möglichkeit, sich irgendwie mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi in Verbindung zu setzen, immerhin ist er gebürtiger Thailänder und spricht die Sprache perfekt.

..... denn im grösseren Familienkreis haben wir einen Thai der in D einen Diplomstudiengang studierte und ebenfalls fliessen Deutsch kann. Der im Februar 2x hier im Zuge der Eröffnung des Cafes.

Logischerweise kamen wir auf das Covid Thema - und er war völlig überrascht, wie ich darauf reagierte. Er ist schon Ende Sechzig also längst im Ruhestand, ist aber noch so Hobby Professor in Phuket an einer Uni - wohnt aber in BKK.

Der wartet damals auf einen Impftermin. Ich erzählte ihm von Bhakdi und meinte, seine Adresse in D heraus zu finden ist nicht schwer, er könne sich direkt beim Fachmann die nötigen Infos abholen. Er lächelte nur und meinte - das wäre nicht nötig, er glaube mir auch so. Ich sagte ja, Thailand ist ein ganz spezielles Land man weiss nicht genau, was im Hintergrund alles noch läuft.

Er wollte diese Informationen nicht - selbst vom eigenen Landsmann nicht, die wahrscheinlich sogar ähnliche Gründe hatten, ihr Geburtsland zu verlassen. Der eine unser Verwandter ist zurückgekehrt - der andere Bhakdi nicht. So verstehe ich das.

Im Jahr 2020 gab es diverse Bild des Königs - alle ohne Maske, auch Minister und im Fernsehen trug niemand Masken. Das hat sich geändert - heute sind alle maskiert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wir kennen leider alle die große Agenda nicht

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 23.07.2021, 16:26 vor 1008 Tagen @ NST 5246 Views

Das ist bedauerlich, aber wir Europäer werden die Asiaten wohl niemals verstehen können, dafür sind unsere kulturellen Hintergründe einfach zu verschieden. Ich frage mich, wie Du Dich dort in Thailand fühlen magst? Auch wenn mir hier mittlerweile sehr vieles gegen den Strich geht und ich mich über meine Landsleute zuweilen sehr aufrege und unschöne Dinge über sie sage, so würde ich mich vermutlich in einer so fremden Kultur wie z.B. der thailändischen nicht wirklich wohl fühlen, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.

Warum in Thailand jetzt, nach über einem Jahr der relativen Ruhe, plötzlich anscheinend das ganz große Fass aufgemacht wird, kann man kaum erahnen, kennen wir alle leider die große Agenda nicht. Wenn man sich dazu die Geschehnisse in Australien oder Neuseeland betrachtet, wo jetzt mehr und mehr die Schrauben angezogen werden (ich empfehle hierzu auf Youtube die Beiträge von "Bernie aus Australien"), wird einem schnell klar, dass die Eliten Großes vorhaben und aus irgendwelchen Gründen auf die Tube gedrückt wird. Es wird immer klarer, dass ein wesentliches Ziel offensichtlich die Verabreichung der Impfstoffe an möglichst viele Menschen auf diesem Planeten ist, warum auch immer?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Der Druck muss enorm sein

Manuel H. @, Freitag, 23.07.2021, 17:10 vor 1008 Tagen @ Otto Lidenbrock 5213 Views

Erinnern wir uns an die 53 mutigen Schauspieler, die nach wenigen Tagen unter dem Druck einknickten und peinliche öffentliche Reuebekenntnisse wie man sie unter Stalin kannte für ihre "falsche" Meinung abgeben mußten.

Vermutlich hat der thailändische König eine ganz harte Ansage von oben erhalten und sich gefügt. Erinnert sei auch noch an die afrikanischen Landesführer, die plötzlich verstarben. (Zum Hohn wurden sie öffentlich zu Corona-Toten erklärt)
Vermutlich werden notwendige internationale Kredite an Corona-Maßnahmen-Bedingungen geknüpft. Das alleine reicht ja als Druckmittel in den allermeisten Ländern.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Wir kommen langsam in den Bereich der Wahrscheinlichkeiten ...

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 17:54 vor 1008 Tagen @ Manuel H. 5146 Views

Vermutlich hat der thailändische König eine ganz harte Ansage von oben erhalten und sich gefügt. Erinnert sei auch noch an die afrikanischen Landesführer, die plötzlich verstarben. (Zum Hohn wurden sie öffentlich zu Corona-Toten erklärt)


.... hoher Trefferquote. Wie Thailand vom Covid-Musterschüler zum -Krisenland wurde
im letzten Absatz - Hoffen auf die Prinzessin, kommen wir der Sache schon näher.

Die aktuelle Dynastie existiert ca. 180 Jahre also einiges länger als das Haus Windsor und die Rücklagen sind auch um einiges höher. Die Frage wäre jetzt, wo überall sind sie in den Clubs vertreten - sie sind vertreten nur wo, das ist die Frage, die sich nicht so einfach klären lässt.

Möglicherweise ist die Position mit weit mehr Aktivitäten verbunden, als zu vermuten wäre, auf jeden Fall ist es die reichste Monarchie der Welt.

[image]

Ich sage es mal so und hab das anderweitig schon anklingen lassen - in TH scheint eine der ersten Geigen zu spielen - hier fängt der Reset an und läuft um die Welt. Wenn hier verschärft wird und demonstriert wird - kommt das auch bald in Europa an - die Lawine ist dann aber inzwischen schon viel grösser.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vorsicht Minen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 21:46 vor 1008 Tagen @ NST 4798 Views

Ein Stinkestiefel reicht, und es heißt Good Bye LOS ...

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Meine Erfahrung: Niemand der Impfwilligen liess sich "bekehren"

Albert @, Freitag, 23.07.2021, 16:24 vor 1008 Tagen @ NST 5480 Views

bearbeitet von Albert, Freitag, 23.07.2021, 16:34

Wer alleine darüber nachdenkt, sich impfen zu lassen, ist verloren.
Alle, die 9/11 glauben, Flüchtlingsstory, Klimawandel.....alle die auch.
Verloren auch die, die nur leicht dagegen sind und sich nicht sachkundig machen...eines Tages sind sie beim Arzt, der Dringend❗ zurät....die Freundin und Kinder dann vielleicht auch und schon ist das Pendel gekippt.

Häufig hörte ich auf Einwendungen: "das kann ich mir nicht vorstellen" oder "ist doch nur eine Impfung"

Der Versuch der Argumente dringt nicht durch: 1. Weil das TV/Zeitung schon alles andere an Meinungen für Bullshit erklärt hat und 2. die emotionale Entscheidung längst feststeht.

Es fehlt an jahrelangem Grundwissen. An Instinkten.

Manchmal erscheint es mir wie Hypnose oder Magie.

Die Intelligenten sind im Kopf und lernen 1:1 den Fernsehkram. Die Ängstlichen haben die Fernsehbilder aus Italien im Kopf oder die Angstpornos der Beatmungsmaschinen. Wieder andere wollen easy living reisen usw.

Die Positionen sind in Beton gegossen.

Hinzu kommen noch die Stories "Freund der Freundin der Nachbarin hat longcovid"....

Es ist vermutlich aussichtslos. Leider.

Hundertprozentige Bestätigung!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 23.07.2021, 16:35 vor 1008 Tagen @ Albert 5342 Views

Diese Einschätzung kann ich zu hundert Prozent bestätigen! Die Menschen sind in punkto Impfung tatsächlich in zwei Lager geteilt, wobei das Lager der Impfbefürworter bzw. Mitmacher bei weitem größer ausfällt (ich schätze das Verhältnis auf etwa 80:20).

Die Gründe, welche für das Impfen angegeben werden, sind fast immer haarsträubend, denn kaum einer ist sich darüber bewusst, was er da eigentlich bekommt (mRNA kann so gut wie niemand auch nur ansatzweise erklären). Die meisten halten diese Vakzine für stinknormale Impfungen, etwa so wie die ihnen bekannte Polio-Impfung oder vielleicht Masern. Das sie bei dieser neuen Art der Impfung selbst der Bioreaktor für die Antigene sind und diese nicht wie üblich, außerhalb des menschlichen Körpers herangezüchtet werden, verstehen sie nicht und/oder ist ihnen auch völlig egal. Das Vertrauen in Politik und Pharmaindustrie bzw. das, was die Medien ihnen jeden Tag in die Köpfe hämmern, ist nahezu grenzenlos.

Interessant finde ich hierbei gerade, dass die Impfbereitschaft gerade in Deutschland momentan am Abklingen ist. Wo noch vor einigen Wochen regelrechte Kämpfe um Impftermine stattfanden und sich vor den Impfzentren lange Schlangen bildeten, ist jetzt tote Hose angesagt und gebuchte Termine verfallen sogar.

Sind das vielleicht Erstgeimpfte, denen ihr "Piks" doch nicht so gut bekommen ist?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Hundertprozentige Zustimmung

Manuel H. @, Freitag, 23.07.2021, 17:02 vor 1008 Tagen @ Otto Lidenbrock 5233 Views

In Ergänzung dazu:
Wenn ich dazu auch nur sage: "Diese Impfungen sind nur notfallzugelassen und nicht einmal wissenschaftlich getestet," bekomme ich -auch im engsten Freundeskreis- eine Ladung Wut verpasst.

Auswahl aus der Erinnerung

Mit Covid-Leugnern will ich nichts zu tun haben.
Wenn es Nebenwirkungen gäbe, hätte man darüber berichtet. Es gibt aber keine Berichte.
Impfungen haben immer Nebenwirkungen.
Es würde sonst nicht empfohlen werden.
Wir sterben alle mal. Gott entscheidet das, nicht die Impfung.
Es macht keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren, Du bist und bleibst ein verhetzter Aluhut.
Lass uns das Thema wechseln, mit Dir hat das keinen Sinn.
Da sieht man mal wieder, dass die Impfgegner keine Argumente haben.
Die Firmen sind sehr reputiert, sie würden niemals böse Stoffe in ihre Impfungen tun.
Ja, ja, Du willst also unbedingt ein Verschwörungstheoretiker bleiben.
Überall siehst Du die große Weltverschwörung.
Ja, ja, alle Impfungen sind tödlich, der Mond ist aus Käse, Elvis lebt noch und böse Aliens haben unterirdisch Menschenfabriken.
Viel schlimmer als die Impfung ist es doch, diese tödliche Krankheit zu bekommen. Hast Du nicht die Fotos der Leichenberge im Fernsehen gesehen?
Meine Nachbarin hat sich letzte Woche impfen lassen. Ist sie jetzt tot? Natürlich nicht. Siehste!

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

'Manchmal erscheint es mir wie Hypnose oder Magie.'

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 18:00 vor 1008 Tagen @ Albert 5078 Views

Kannst du dich an den Spruch von Trump erinnern?

This is a Horrible, Horrible Spell
think of it
this horrible dark period
this monster came and worked its Horrible, Horrible Spell over the world
184 Coutrys as it this morning


Dies ist ein schrecklicher, schrecklicher Zauber
Denk daran,
diese schreckliche dunkle Zeit
dieses Monster kam und wirkte seinen schrecklichen, schrecklichen Zauber über die Welt
184 Coutrys wie heute Morgen


President Trump at the White House just now: "This monster came and worked its horrible, horrible spell."
— Yamiche Alcindor (@Yamiche) April 10, 2020

Biden was inaugurated as the 46th president of the United States on January 20, 2021


Instinkt war aber Käse, da können die meisten ja nichts mit Anfangen. :-)

Gruss NP

Ja, eine Hypnose

Falkenauge @, Freitag, 23.07.2021, 19:14 vor 1008 Tagen @ NegaPosi 4950 Views

Die mediale Propaganda erzeugt ein herabgedämpftes Gruppenbewusstsein, das einer Hypnose gleichkommt, wie psychologische Experimente gezeigt haben.
Siehe: Corona-Hypnose ...

Das Gruppenbewusstsein ist angeblich schon bei dem Tod von Lady Di und 9/11

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 19:52 vor 1008 Tagen @ Falkenauge 4957 Views

und anderen gross Ereignissen gemessen worden.

Alles Tests für das grosse Ganze?

Gruss NP

Falsch: Deine Erfahrung: Niemand der Impfwilligen liess sich "bekehren"

valuereiter @, Samstag, 24.07.2021, 13:07 vor 1008 Tagen @ Albert 4441 Views

bis April war mir klar, dass ich ein paar Monate abwarte, und dann schaue wo ich den Impfstoff bekomme, der am wenigsten mit Nebenwirkungen auffällt ...

zu einer Neubewertung kam ich aufgrund der Meldung
am 12.05.202112:27
Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden

(unter anderem in der Frankfurter Rundschau, also einem Medium das über jeden Verdacht pauschaler Impfgegnerschaft erhaben ist!)

PS:
ok, EINEN Schritt muss man selber weiterdenken - die Transferleistung, dass ja JEDE der aktuell angebotenen Impfungen bewirkt, dass im Körper Spikeproteine produziert werden, überlässt o.g. Artikel dem Leser

Hast du die zugrundeliegende Studie angeschaut?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 19:49 vor 1007 Tagen @ valuereiter 4244 Views

SARS-CoV-2 Spike Protein Impairs Endothelial Function via Downregulation of ACE 2

"This conclusion suggests that vaccination-generated antibody and/or exogenous antibody against S protein not only protects the host from SARS-CoV-2 infectivity but also inhibits S protein-imposed endothelial injury."

Grüße

PS: Das Thema hatten wir übrigens schon.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Einschränkung der Studie durch Verwendung eines nicht-infektiösen Pseudovirus

InflationDeflation, Sonntag, 25.07.2021, 00:20 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4328 Views

"Obwohl die Verwendung eines nicht-infektiösen Pseudovirus eine Einschränkung dieser Studie darstellt, zeigen unsere Daten, dass S-Protein allein das Endothel schädigen kann, was sich durch eine beeinträchtigte mitochondriale Funktion und eNOS-Aktivität, aber eine erhöhte Glykolyse manifestiert."

-----

https://covid19resources.ca/2021/05/13/the-thorny-problem-of-covid-19-vaccines-and-spik...

"Das vaskuläre Endothel ist ein wichtiger Akteur bei der Erkrankung und dem Tod im Zusammenhang mit COVID-19. Das Endothel ist ein Zellsystem, das das Innere der Blutgefäße auskleidet und schützt. SARS-CoV2 verletzt das Endothel, was zu Blutgerinnseln, Herzinfarkt, Lungenembolie und Schlaganfall führt. Trotz des etablierten Zusammenhangs zwischen COVID-19 und diesen kardiovaskulären Komplikationen ist der Mechanismus ihrer Entstehung unbekannt."

"Forscher [...] verwendeten ein mit Spike-Protein beschichtetes Pseudovirus, um die Auswirkungen des viralen Proteins auf Endothelzellen zu untersuchen."

"Hamster, die mit dem mit Spike-Protein beschichteten Pseudovirus behandelt wurden, zeigten Lungenschäden, die denen ähnlich waren, die bei mit SARS-CoV2 infizierten Menschen beobachtet wurden."

"Wenn isolierte Lungenarterien dem Spike-Protein, das Pseudovirus trägt, ausgesetzt wurden, gab es eine gewisse Unterbrechung der Fähigkeit der Blutgefäße, sich zu erweitern. Die verminderte Fähigkeit, Blutgefäße, die der Lunge dienen, zu erweitern, könnte die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigen, Sauerstoff aus durch das Virus geschädigten Lungen aufzunehmen.

Die Neuheit dieser Studie war die Entdeckung, dass das Spike-Protein selbst Schäden verursacht und dass der durch das Spike-Protein ausgelöste Signalweg die weit verbreiteten kardiovaskulären Komplikationen erklären könnte, die sich bei COVID-19-Patienten entwickeln."

"COVID19-Impfstoffe werden in den Deltamuskel injiziert, wo sie von Muskelzellen aufgenommen werden. Der Impfstoff verbleibt weitgehend in der Nähe der Injektionsstelle (2). Lokale Muskelzellen, die den Impfstoff aufnehmen, produzieren das Spike-Protein und platzieren es auf der Zelloberfläche, wo es vom Immunsystem erkannt wird. Impfstoff, der nicht vom Muskel aufgenommen wird, wird in die lokalen Lymphknoten abgeleitet, wo Lymphzellen den Impfstoff absorbieren und in ähnlicher Weise Spike-Protein herstellen. Die lymphatischen Zellen sind für die Aktivierung von T- und B-Zellen verantwortlich, die wichtige Schritte bei der Erzeugung von Immunität sind.

Um das Endothel von Blutgefäßen zu schädigen, müssen COVID-19-Impfstoffe in das Gefäßsystem gelangen und im Blut zirkulierende Zellen infizieren. Die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur erhobenen Daten zeigen, dass keine nennenswerte Menge des Impfstoffs in den Kreislauf gelangt (3). Die Beschränkung des exprimierten Spike-Proteins aus dem Kreislaufsystem verhindert signifikant, dass es das Gefäßendothel schädigt."

-----

(2): Ols S., Yang L., Thompson EA et al. - Route of Vaccine Administration Alters Antigen Trafficking but Not Innate or Adaptive Immunity

"Die meisten zugelassenen Impfstoffe werden durch intramuskuläre (im) Injektion verabreicht."
"...während die im-Verabreichung ausschließlich eine Infiltration in den Muskel zeigte. Die Zellrekrutierung wurde hauptsächlich durch das Adjuvans Matrix-M induziert, obwohl die Liposomen allein auch eine gewisse Zellinfiltration induzierten."

"Obwohl die Tiere mit hohem Titer insgesamt höhere Reaktionen zeigten, zeigten sowohl die Tiere mit hohem Titer als auch die naiven Tiere eine erhebliche Proliferation von Env-spezifischen T-Zellen in ihren jeweiligen Lymphknoten (LNs). Dies legt nahe, dass die Antigenpräsentation und das Priming/Reaktivierung von T-Zellen schnell nach der Immunisierung und ausschließlich in diesen LNs erfolgen."

Info:
Lymphknoten gehören zum Abwehrsystem (Immunsystem) eines Organismus. Sie sind im ganzen Körper verteilt und filtern die Gewebsflüssigkeit unter anderem auf Krankheitserreger und Krebszellen.

Werden sie fündig, kommt es bei einer Infektion mit Viren oder Bakterien zu einer Immunantwort des Körpers. Diese führt meist unter anderem dazu, dass die Lymphknoten anschwellen.

-----

(3): Europäische Arzneimittel-Agentur. Bewertungsbericht: Comirnaty. 21. Februar 2021. Zugriff: 11. Mai 2021.

"Genotoxizität
Es wurden keine Studien zur Genotoxizität vorgelegt. Dies ist akzeptabel, da die Komponenten der Impfstoff Formulierung Lipide und RNA sind, bei denen kein genotoxisches Potenzial zu erwarten ist.
Der neuartige Hilfsstoff ALC-0159 enthält einen potentiellen Acetamid-Anteil. Die vom Antragsteller durchgeführte Risikobewertung Die vom Anmelder durchgeführte Risikobewertung zeigt, dass das Risiko der Genotoxizität in Bezug auf diesen Hilfsstoff sehr gering ist, basierend auf
Literaturdaten, in denen Acetamid-Genotoxizität mit hohen Dosen und chronischer Verabreichung (≥1000 mg/kg/Tag). Da die Menge des Hilfsstoffs ALC-0159 im Fertigprodukt gering ist (50 µg/Dosis), ist seine Clearance hoch ist und nur zwei Verabreichungen des Produkts für den Menschen empfohlen werden, ist das wird das Genotoxizitätsrisiko als sehr gering eingeschätzt."

"Die Bioverteilung wurde auch an Ratten mit radioaktiv markiertem LNP und Luciferase-modRNA untersucht (Studie 185350).

Im Verlauf von 48 Stunden wurde die Verteilung hauptsächlich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken beobachtet, wobei maximale Konzentrationen 8-48 Stunden nach der Dosis beobachtet wurden. Die Gesamtwiederfindung (% der injizierten Dosis) von radioaktiv markierter LNP+modRNA außerhalb der Injektionsstelle war in der Leber am größten (bis zu 21,5 %) und war in Milz (≤1,1 %), Nebennieren (≤0,1 %) und Ovarien (≤0,1 %) deutlich geringer."
"Obwohl die Verwendung eines nicht-infektiösen Pseudovirus eine Einschränkung dieser Studie darstellt, zeigen unsere Daten, dass S-Protein allein das Endothel schädigen kann, was sich durch eine beeinträchtigte mitochondriale Funktion und eNOS-Aktivität, aber eine erhöhte Glykolyse manifestiert.
-----

https://science.orf.at/v2/stories/2902708/

"Lymphknoten spielen bei der Ausbreitung von Krebs eine noch größere Rolle als bisher gedacht. Laut einer neuen Studie können Tumorzellen von dort direkt ins Blut gelangen und Metastasen in Organen wie etwa der Lunge verursachen."
"Die Lymphknoten sind also für Tumorzellen eine Art Portal, durch das sie erfolgreich ins Blutsystem eindringen."
"Forscher aus den USA und Südkorea haben in einer zeitgleich erschienenen zweiten Studie ebenfalls Krebszellen mit fluoreszierenden Eiweißstoffen gekennzeichnet und in Lymphknoten von Mäusen implantiert. Auch sie konnten deren Ausbreitung über die Blutgefäße verfolgen, und fanden Lungenmetastasen bei ihren Versuchstieren."
"Dass bei Karzinomen die umgebenden Lymphknoten von Tumorgewebe befallen werden, ist bekannt. Doch bis dato wurde den Lymphgefäßen eine Arte Filterfunktion unterstellt, sagt der Pathologe Kerjaschki. „Bisher haben wir angenommen, dass die Krebszellen über das Lymphsystem von einem Knoten in den nächsten wandern, so als ob sie sich an einer Perlenkette entlang hanteln würden“, so Kerjaschki gegenüber science.ORF.at weiter. Nach fünf bis sechs solcher Stationen würden die Krebszellen dann in die Blutbahn gelangen und zu Metastasen in anderen Organen führen, etwa im Gehirn, in den Knochen oder der Lunge."

-----

Zusatz-Info:
Adjuvans Matrix-M: Wird von der US-Biotech-Firma Novavax, die in ihrer 33-jährigen Geschichte keinen einzigen Impfstoff bis zur Marktreife gebracht hat, von der US-Regierung aber mit 1,6 Milliarden US-Dollar unterstützt wird, verwendet.
Die von der Bill & Melinda Gates Foundation finanzierte Firma hat seit ihrer Gründung im Jahr 1987 keinen einzigen Impfstoff zur Zulassung gebracht.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115347/SARS-CoV-2-Impfstoff-erzeugt-in-Phase-1-S...

Adjuvans Matrix-M ... was hat das hier zu suchen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 12:03 vor 1007 Tagen @ InflationDeflation 4085 Views

Es kommt in keinem der momentan in Europa verwendeten Covid-Impfstoffe vor! Bei den Chinesen weiß ich es nicht.

Mir kommt das vor, als hättest du da wild etwas aus deiner Linksammlung zusammenkopiert. [[nono]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Du hast Dich selbst "bekehrt"- das ist etwas völlig anderes

Albert @, Sonntag, 25.07.2021, 02:08 vor 1007 Tagen @ valuereiter 4206 Views

Das kratzt das Ego weniger...denn man ist ja nicht der schülerhafte beschämte Dummkopf, der erst aufgeklärt werden muss, sondern das Cleverle, das selber sich was erarbeitet und entdeckt an Wissen. Und stolz in den Spiegel schaut und sich daran erfreut, wie fkexibel und selbstkritisch man doch ist.

Emotionen mit Emotionen beantworten

ximenji @, Beijing, Freitag, 23.07.2021, 17:50 vor 1008 Tagen @ NST 5045 Views

Nutz doch die leichte Manipulierbarkeit der Thai Mädels zu deinen Gunsten!

Haben die nicht alle Angst vor Geistern und dem Teufel? Zeig deiner Frau doch mal ein paar Videos von Impfgeschädigten, die dies rüttelt und schüttelt, dann streu ein die seien von Geistern besessen. Wollen die Schwutten nicht alle schöne, reine Haut herzeigen, halte ihr Bilder von Hautausschlägen vors Gesicht.

Emotionen kannst du nur mit noch mehr Angstporno begegnen, da hilft kein Argument.

So kriegst du sie nie ....

NST @, Südthailand, Freitag, 23.07.2021, 18:02 vor 1008 Tagen @ ximenji 5063 Views

Nutz doch die leichte Manipulierbarkeit der Thai Mädels zu deinen Gunsten!

Haben die nicht alle Angst vor Geistern und dem Teufel?

..... das schaffst du eher mit Süssholz raspeln - und so etwas kann ich nicht. Schenk ihnen die Spritze für ewige Schönheit und jede liegt dir zu Füssen. Wenn sie zwischen beiden Spritzen wählen dürften - wäre dieser Faden nie entstanden. Wenn es dann nicht funktioniert, spielt das auch keine Rolle, du musst es nur verkaufen können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ich glaube zu wissen, warum du dich so einnässt wegen der Impfung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 21:29 vor 1008 Tagen @ NST 4853 Views

Monatelanger Konsum von Impf-Fear-Porn hat dich völlig kirre gemacht, und du glaubst das jetzt. Wenn deine Frau das zeitliche segnen sollte, geht eventuell auch dein privates Sozialstaatsmodell da unten in die Binsen. Oder weisst du schon, welche Flausen dein Sohnemann sich ausdenken wird?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mich interessiert wie dein Schwager mit dem Impfen umgeht.

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 18:02 vor 1008 Tagen @ NST 5036 Views

Wenn du was weisst, schreib es mal bitte rein.

Gruss NP

Lass deine Frau doch einfach machen... sie bekommt ohnehin wirkungsloses Comirnaty-Zeugs (Kühlkette!)

Knappe @, Freitag, 23.07.2021, 19:27 vor 1008 Tagen @ NST 5124 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 23.07.2021, 19:51

Wenn Frauen etwas unbedingt wollen, ist meistens jeder Widerstand zwecklos und führt nur zu Mega-Stress.

Ich würde sie einfach machen lassen, denn nach meiner Privat-Theorie bekommt sie ohnehin "kaputten" LmaA-Impfstoff.
Deshalb loben viele (ich auch!) die nicht vorhandenen "Nebenwirkungen".

Wenn die Kühlkette Minus 8 Grad nicht genau eingehalten wird, ist Comirnaty so wirkungslos wie eine Kochsalz-Injektion.
Hast du schon mal beim Fischtransport die "Kühlkette" streng eingehalten?

Die Lieferkette ist sehr lang: Hersteller-Großhandel-Apothekenlogistik-Arzt-Arm.
Immer ein schlampiger "Amazon-Transport" dazwischen.
Beim Arzt liegt der Kram auch lange schön warm rum.
Unter Thailands Sonne klappt die Kühlkette vermutlich noch weniger als in D[[top]]

Deshalb wirkt der Stoff auch nicht... meine pers. Meinung.

Mein Rat: Lass deine Frau einfach machen... ihr Gucci-Stoff ist "bis zum Arm" ohnehin kaputt:-)
Deine Frau wird über die nicht vorhanden "Impf-Nebenwirkungen" total begeistert sein[[freude]]
Und du hast "Ehefrieden":-P
Meine "Nicht-Impfer-Frau" war recht schlau... sie ist gegen die Impfung, aber sie hat mich einfach machen lassen:-)
Knappe

Nachtrag zur Kühlkette... Am Anfang forderte Ugur -70 Grad C

Knappe @, Freitag, 23.07.2021, 20:02 vor 1008 Tagen @ Knappe 5105 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 23.07.2021, 20:08

Weil das praktisch nicht zu realisieren ist, wurde es auf -8 Grad erhöht.
Klappt aber auch nicht... wie beim Fischtransport nach Hause.

Deshalb klagen manche Impf-Länder über "viele KH-Einweisungen" von Biontech-Kunden[[freude]]
Nur meine Privatmeinung... wird sicher bald "Mainstream".
Knappe

' Deshalb loben viele (ich auch!) die nicht vorhandenen "Nebenwirkungen".'

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 20:02 vor 1008 Tagen @ Knappe 5063 Views

Finde ich gegenüber den Leuten die erhebliche Probleme mit den Wirkungen haben eine Frechheit.

Aber so sind se nun mal unsere lieben Mitbewohner. :-)

Gruss NP

Welche "Problem-Wirkungen" haben "deine Leute" denn... ernsthafte Frage (OT)

Knappe @, Freitag, 23.07.2021, 20:10 vor 1008 Tagen @ NegaPosi 4771 Views

Ernsthafte Antwort

dersachse @, Freitag, 23.07.2021, 20:39 vor 1008 Tagen @ Knappe 5137 Views

Eine Bekannte ca60Jahre (Asthma)wurde durch die "Impfung"ohnmächtig und wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren.Dort wurde sie wieder ins Leben zurückgeholt.Ich bin auch der Überzeugung das wir viele Nebenwirkungen gar nicht erfahren.Du kannst mir das glauben,ich lüge nicht. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Der berühmte Einzelfall?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.07.2021, 21:57 vor 1008 Tagen @ dersachse 4873 Views

In meiner Familie sind alle geimpft. Bis auf lokale Schmerzen und etwas Fieber bei einem alles Ok. Auch kennt keiner von uns jemand, der Probleme hatte. Was beweist das? Nix!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

5 Einzeiler hintereindander .... und du willst uns hier erklären, es gibt keine Impfnebenwirkungen??

NST @, Südthailand, Samstag, 24.07.2021, 04:23 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4743 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 24.07.2021, 04:42

[[la-ola]]

Im übrigen liegst du komplett falsch. Alle Kredite, welche die Frau laufen hat sind über Todesfall Versicherungen gedeckt. Sie und der Sohn haben so gar ein extra Versicherung für Covid abgeschlossen, das gibt es in TH.

Würde sie sterben - wäre die Familie komplett Schulden frei. Wir leben in einer Zugewinngemeinschaft - das Erbe würde hälftig an Sohn und mich gehen. Da ich kein Land besitzen kann, müsste der Sohn mich auszahlen - oder wir einigen uns anders.

Für mich gäbe es keine finanziellen Probleme, allerdings einen riesigen Regelbedarf, weil einen Nachlass der hälftig an einen Ausländer geht, ist mit einem riesigen bürokratischen Aufwand verbunden. Für jeden Scheiss, Papier, Stempel usw. - und vor allem, es dauert, dauert ....

Das gilt übrigens auch im Falle einer Scheidung - die Zugewinngemeinschaft, die Frau müsste mich auszahlen und das würde eher sie ruinieren als mich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Kein einziger Einzeiler

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 08:18 vor 1008 Tagen @ NST 4525 Views

Diese schließe ich nämlich leserfreundlich mit (owT) ab.[[top]]

Es freut mich zu hören, daß du dein privates Sozialstaatsmodell als abgesichert siehst. Nach meinem Wissensstand müssen Immobilien aus Eigenmitteln des Thaipartners erworben werden. Das umgeht ihr via Kredit. Klever.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zugewinngemeinschaft ist immer der Standard in TH ....

NST @, Südthailand, Samstag, 24.07.2021, 11:48 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4442 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 24.07.2021, 11:59

Nach meinem Wissensstand müssen Immobilien aus Eigenmitteln des Thaipartners erworben werden. Das umgeht ihr via Kredit. Klever.

..... einen gültigen Ehevertrag muss zum Zeitpunkt der Eheschliessung gemacht werden. Nachträglich geht da nichts mehr. Wir hatten ja in D geheiratet ohne Ehevertrag und sie lebte knapp 8 Jahre dort - folglich gilt die Zugewinngemeinschaft.

Die Grundstücke wurden erworben, als sie in D ihren Hauptwohnsitz hatte - und ja, dort auf dem Grundstücksbüro unterschreibt man, dass das Grundstück aus Eigenmitteln der Frau erwoben wurde, die aber während der Ehe aufgelaufen sind :-P -denn damals waren wir schon 3 Jahre verheiratet und mit Kind.

In aller erster Linie geht es darum bei dieser Unterschrift, dass man kein Recht hat als Eigentümer eingetragen zu werden. Der Zugewinn, in Geldform kann aber gefordert werden - und wird inzwischen auch bei so gut wie allen Gerichten anerkannt. In den letzten 20 Jahren hat sich einiges geändert, in Bezug auf die rechtlichen Möglichkeiten für Ausländer, seit Thaksin - zuvor konnte die Frau eines Ausländers überhaupt kein Land mehr besitzen, wenn mit einem Ausländer verheiratet - hatte sie bei Heirat Land, hätte sie es verkaufen müssen, was aber in der Realität nie gemacht wurde.

Aber letztendlich ist es wie im Sozialstaat auch - Recht haben und bekommen ist die eine Sache - mit dem Urteil alleine, hast du das Geld noch nicht. Denn eingesperrt wird die Ex nicht, wenn sie nicht bezahlt - dann musst du erst mal wieder klagen .... und die Anwälte freuen sich und die arbeiten nur gegen Vorkasse in cash und das richtet sich nach dem Streitwert. Dieses Spiel lässt sich endlos weiterführen - sie wird verurteilt - und bezahlt einen kleinen Abschlag, der wird vom Gericht in Thailand üblich, sehr tief angesetzt .... das wars dann und alles noch mal von vorne.

Wenn man nicht bessere überzeugendere Argumente hat als ein richterliches Urteil - läuft es nicht anders als vor dem Jahr 2000.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Da wünsche ich dir, daß die Sache glatt läuft.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 19:30 vor 1007 Tagen @ NST 4212 Views

All das, was du da schilderst, sind meine Gründe dafür, mich nicht auf so etwas einzulassen, weder in Dummland, noch sonstwo. Ich hab die Sachen gern voll in der Hand.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Es gibt Leute da kannst du die Uhr nach stellen

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 08:45 vor 1008 Tagen @ Knappe 4590 Views

Das so eine dumme Frage kommt habe ich schon vor dem abschicken meines Beitrages gewusst.

Kann ich jetzt Gedankenlesen?

Gruss NP

Es gibt keine dummen Fragen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 09:30 vor 1008 Tagen @ NegaPosi 4448 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Samstag, 24.07.2021, 09:40

Vielleicht gibt es aber dumme Fragende? Eventuell bin ich ja auch dumm, denn ich kann in meinem Umfeld keinen solchen Fall finden, der außergewöhnliche Nebenwirkungen hatte. Oder sind wir hier gar die ganz Harten im Garten? :-P

Und bevor du jetzt daherkommst und sagst, ich würde Nebenwirkungen bestreiten: Es gibt diese. Schwerwiegende, potentiell tödliche sind sehr selten < 1:100000. Häufiger dürfte das PostVaxSyndrom (ähnlich Long Covid) sein. Dies tritt in ca. 0,1% der Impfungen auf, wenn ich Dr. Patterson richtig verstanden habe.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dein Umfeld spielt keine Rolex

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 10:06 vor 1008 Tagen @ FOX-NEWS 4460 Views

Die Seite ist schon mehrfach verlinkt worden. Allerdings hat dies bei den behandelten nicht gefruchtet. Ich bringe zu den Europäischen Seiten keinen Link mehr.

Warum auch.

Es gibt ja gar keine Wirkungen die massiv aus dem Ruder laufen. Von den grossen und kleinen Thrombosen und Herzerkrankungen mal abgesehen, gibt es alles was das Kranke Herz begehrt. Blindheit, dieses Zittern am ganzen Körper bis zum Tod. Alles aufgeschlüsselt nach Behandlungsstoff.

Ihr findet doch sonst alles, da dürfte die Europäische Seite kein Problem darstellen. [[zwinker]]

Gruss NP

Was ist denn diese mysteriöse Europäische Seite - du machst mich neugierig.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 11:15 vor 1008 Tagen @ NegaPosi 4385 Views

"Europäische Seite" ist doch sicher ein Eigennahme. Oder verwirrt hier wieder mal nur klein NegaPosis mangelnde Beherrschung der deutschen Rechtschreibung? [[hae]]

Es gibt ja gar keine Wirkungen die massiv aus dem Ruder laufen. Von den grossen und kleinen Thrombosen und Herzerkrankungen mal abgesehen, gibt es alles was das Kranke Herz begehrt. Blindheit, dieses Zittern am ganzen Körper bis zum Tod. Alles aufgeschlüsselt nach Behandlungsstoff.

Na, wenn hier einer zittert - wohl vor Aufregung - dann bist du das. [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Such selber, du findest doch sonst immer alles. :) owt

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 16:29 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4241 Views

Vor allem die Suche nach Rechtschreibfehlern in deinen Texten ist ergiebig.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 19:21 vor 1007 Tagen @ NegaPosi 4230 Views

Suche kann man sowas eigentlich gar nicht nennen, da es dem leidenden Leser geradezu ins Auge springt.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sehe ich bei anderen auch, darüber redet aber keiner. owt

NegaPosi, Sonntag, 25.07.2021, 08:07 vor 1007 Tagen @ FOX-NEWS 4119 Views

Der größte Teil meiner Familie hatte keine "Nebenwirkungen". 4 Personen hatten Nebenwirkungen.

Olivia @, Samstag, 24.07.2021, 11:20 vor 1008 Tagen @ Knappe 4577 Views

Einer jungen Nichte ging es für kurze Zeit sehr schlecht, ebenso einer Schwägerin. Mein Onkel ist inzwischen tot und ein weiteres, älteres, männliches Familienmitglied mußte mit dem Heli ins Krankenhaus.

Ganz unwirksam scheinen die Jabs wohl nicht zu sein.

--
For entertainment purposes only.

Toll. 4 Fälle in der Familie, 1 tot, 1 Notfall, 2 glimpflichere Nebenwirkungen aber ohne Garantie. Was würde man sonst von solxch einem Medikament halten, dessen Nutzen noch nicht einmal erwiesen ist

Mephistopheles, Samstag, 24.07.2021, 16:52 vor 1007 Tagen @ Olivia 4473 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 24.07.2021, 17:04

Einer jungen Nichte ging es für kurze Zeit sehr schlecht, ebenso einer Schwägerin. Mein Onkel ist inzwischen tot und ein weiteres, älteres, männliches Familienmitglied mußte mit dem Heli ins Krankenhaus.

Es soll nämlich lediglich Symptome einer Erlrankung lindern, ncht vor ihr schützen, die im Normalfall weder tödlich noch lebensgefährlich verläuft.

Ganz unwirksam scheinen die Jabs wohl nicht zu sein.

Das kannst du laut sagen. Dabei sind es erst 4 Fälle. Der Rest weiß noch nichts von den Langzeitnebenwirkungen. Es gibt nämlich keine Garantie, dass nicht irgendwelche Spätschäden erfolgen.

Gruß Mephistopheles

Toll. 6 Geimpfte in der Familie, 2 glimpflichere Nebenwirkungen. Was würde man sonst von solch einem Medikament halten, dessen Nutzen erwiesen ist?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 19:37 vor 1007 Tagen @ Mephistopheles 4311 Views

Man wäre zufrieden.

Wo man fragt, kommt die Antwort: Fast ausschliesslich Ungeimpfte auf den Intensivstationen. Das nenn ich überzeugend. Geliefert wie bestellt. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Fehlt was im Hirn?

tar ⌂ @, Gehinnom, Sonntag, 25.07.2021, 04:37 vor 1007 Tagen @ NST 4383 Views

1. Reichen ihr die kritischen Äußerungen von Malone selbst (mRNA) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

2. Reicht ihr das Zitat von Mullis selbst (PCR) nicht, da mal das Hirn einzuschalten? Der Link ist übrigens mal wieder einer dieser typischen Pseudo-Faktcheck-Widerlegungen und widerlegt sich dabei selbst: der PCR-Test allein kann eben überhaupt nichts darüber aussagen, ob und in welchem Umfang jemand infiziert, infektiös oder krank ist/wird.

Obendrein muss man schon allein auf den Trichter kommen, dass sich Politiker und Medien gänzlich anders verhalten würden, wenn wir eine wirklich gefährliche Pandemie hätten. Man würde allerorten versuchen, zu beruhigen, da eine Panik ganz von selbst entstünde. Wir erleben stattdessen das genaue Gegenteil: Panik, PANIK, DAUERPANIK von oben und den ÖRR in Endlosschleife und auf äußerst abstruse Weise.

Parallel das Pushen der Impfung auf Teufel komm raus: Impfen ist Freiheit. Impfen schützt vor Hurricanes. Impfen verhindert Erektionsstörungen. Nichts ist zu blöd und weil das nicht fruchtet, müssen Ungeimpfte eben gezwungen werden. Ein gesundes Immunsystem zu haben, entzieht dir deine Grundrechte. Jag dir gefälligst eine studienlose Genkeule rein - was kann schon schiefgehen?

Die Diffamierung und Ausgrenzung kritischer (insb. auch wissenschaftlicher) Stimmen zu den Maßnahmen, den Tests, Inzidenzen, zur Impfung und den ganzen Stumpfsinn weckt sicher auch totales Vertrauen in die ausgewogene Berichterstattung und Abwägung der Verhältnismäßigkeiten.

Echt - da überhaupt noch drüber zu diskutieren, ist müßig.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Fehlt was im Hirn? ----- Ich weiss es nicht ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 06:40 vor 1007 Tagen @ tar 4335 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 06:53

Fehlt was im Hirn?

1. Reichen ihr die kritischen Äußerungen von Malone selbst (mRNA) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

2. Reicht ihr das Zitat von Mullis selbst (PCR) nicht, da mal das Hirn einzuschalten?

Vielleicht, weil sie solche Dinge gar nicht erst liest, so wie 80% der Menschheit das nicht lesen. Zu ihrer Schulzeit gab es auf normalen staatlichen Schulen noch keine Fächer wie Physik,Chemie oder Biologie. Sie war das 10. Kind in der Familie, in der ihr Vater der Lehrer war starb, als sie noch ein Kleinkind war.
Die Mutter musst dann allein, mit Hilfe ihrer älteren Geschwister das Leben meistern - ganz ohne Sozialstaat und fremde Hilfe.

Sie hatte einen Schulweg von ca. 6 km, den sie zu Fuss gehen musste, nachdem sie früh am Morgen also noch weit vor 5 Uhr Kautschuk zapfte - auf der eigenen Plantage. Sie schaffte es später bis nach Bangkok - und begann ein Studium, brach selbiges aber ab und arbeitet dann als Sachbearbeiterin in BKK in einer Versicherung - wo ich sie dann kennen lernte - über die Weite des Internet.

Sie kann heute Deutsch besser als 9x% eurer Goldstücke - und ich gebe hiermit die Frage zurück - fehlt was im Hirn bei euch Sozialstaatlern?
Ihr hatte alle Möglichkeiten und schulischen Voraussetzungen um die obigen Links anzusehen und zu kapieren. Fakt ist aber - bei euch sind inzwischen mehr als 50% freiwillig mindestens 1x schon gentherapiert - und erst als hier die offiziellen Stellen in den Panikmodus wechselten, plant sie eine Impfung - sie kennt überhaupt nicht den Unterschied zu einer Gentherapie - ebensowenig wie 9x% aller Thais hier.

Nicht einmal den praktizierenden Ärzten hier, dürfte das geläufig sein, was da im Moment passiert - und wie ist das bei euch?

Ich erwarte keine Antwort, denn die Frage war nur rhetorisch gestellt und eine Antwort will ich dir ersparen.
Nur soviel darf gesagt sein - wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Den Missing Link in TH habe ich jetzt auch gefunden ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 07:59 vor 1007 Tagen @ NST 4316 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 25.07.2021, 08:19

.... und sehr wahrscheinlich die Kräfte im Hintergrund, welche die Panik orchestrieren. Gefunden habe ich es an der Medizinischen Universität mit dem grössten Ansehen in TH - der Prince Mahidol Universität

[image]

Der Kreis schliesst sich auch hier, wenn man das Urteil des Nobelpreisträgers Kary Mullis zu Dr. Fauci kennt. Wäre Kary Mullis noch am Leben und nicht rechtzeitig im Jahr 2019 überraschenderweise verstorben - müssten solche Menschen kleine Brötchen backen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Irgendetwas fehlt

tar ⌂ @, Gehinnom, Sonntag, 25.07.2021, 10:26 vor 1007 Tagen @ NST 4240 Views

bearbeitet von tar, Sonntag, 25.07.2021, 10:40

Vielleicht, weil sie solche Dinge gar nicht erst liest, so wie 80% der Menschheit das nicht lesen.

Die 3 Minuten hat eben keiner von ihnen übrig - und selbst mal nachzuforschen, nachzuhaken, sich zu vernetzen, ist eben viel zu anstrengend. Daher sind hier auch grad nur 1000 Benutzer online und nicht 10 Millionen. Daher hat jeder einfach Windows Home/Pro drauf und nicht wenigstens LTSC. Daher zahlt eben jeder GEZ und nur eine Handvoll wehrt sich. Etc. p.p.

Zu ihrer Schulzeit gab es auf normalen staatlichen Schulen noch keine Fächer wie Physik,Chemie oder Biologie.

Keines dieser 3 Fächer dient dazu, Medienkompetenz und eine gesunde, kritische Haltung gegenüber obrigkeitlicher Bevormundung zu entwickeln.

Sie war das 10. Kind in der Familie, in der ihr Vater der Lehrer war starb, als sie noch ein Kleinkind war.
Die Mutter musst dann allein, mit Hilfe ihrer älteren Geschwister das Leben meistern - ganz ohne Sozialstaat und fremde Hilfe.
Sie hatte einen Schulweg von ca. 6 km, den sie zu Fuss gehen musste, nachdem sie früh am Morgen also noch weit vor 5 Uhr Kautschuk zapfte - auf der eigenen Plantage. Sie schaffte es später bis nach Bangkok - und begann ein Studium, brach selbiges aber ab und arbeitet dann als Sachbearbeiterin in BKK in einer Versicherung - wo ich sie dann kennen lernte - über die Weite des Internet.

Vielleicht ist es auch kein hirnspezifisches Problem, sondern einfach Erfahrungsmangel und ein entsprechend fehlendes Bewusstsein oder historisches Interesse dahingehend, weswegen man u.a. hier mittlerweile wieder die Räterepublik einführen will.

Sie kann heute Deutsch besser als 9x% eurer Goldstücke - und ich gebe hiermit die Frage zurück - fehlt was im Hirn bei euch Sozialstaatlern?

Was fragst du mich das und wieso gehst du davon aus, ich würde die bedingungslose Migration gutheißen?

Ihr hatte alle Möglichkeiten und schulischen Voraussetzungen um die obigen Links anzusehen und zu kapieren. Fakt ist aber - bei euch sind inzwischen mehr als 50% freiwillig mindestens 1x schon gentherapiert

Weil die Verblödung nicht an Nationalitäten gebunden ist.

- und erst als hier die offiziellen Stellen in den Panikmodus wechselten, plant sie eine Impfung - sie kennt überhaupt nicht den Unterschied zu einer Gentherapie - ebensowenig wie 9x% aller Thais hier.

Die Gentherapie ist nur der Zuckersatz on top - es geht um Grundsätzlicheres: Falsche, irreführende Zahlen aufgrund ungeeigneter Tests, die zu einer ungeeigneten, hochskalierten Datenbasis führen, auf deren Grundlage man völlig unverhältnismäßige Maßnahmen gegenüber jenen durchdrückt, die selbst (bereits anhand der hochverfälschten Datenbasis) nicht zur Risikogruppe zählen und nicht nur diese durch Zwangsbeglückung unzureichend geprüfter Impfstoffe einem unnötigen Risiko aussetzt, sondern wahrscheinlich auch noch jene, die sich dem widersetzen, da es Hinweise gibt, dass eben diese Impfung selbst zu einem erhöhten Infektionsrisiko gegenüber Dritten führt.

Betrachte es auch mal andersherum: Wieso vertraut sie dir weniger als den Offiziellen? Was ist deine Konsequenz, wenn sie sich impfen ließe und, falls es eine gibt, könnte sie mit dieser Konsequenz leben?

Nicht einmal den praktizierenden Ärzten hier, dürfte das geläufig sein, was da im Moment passiert - und wie ist das bei euch?

Das sind hier überwiegend Pharmahuren, die Menschen in Fließbandmanier "behandeln".

Ich erwarte keine Antwort, denn die Frage war nur rhetorisch gestellt und eine Antwort will ich dir ersparen.
Nur soviel darf gesagt sein - wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

In meinem Fall ein von dir fabriziertes Glashaus.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Was schlägst du denn vor ?

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 12:54 vor 1007 Tagen @ tar 4147 Views

Betrachte es auch mal andersherum: Wieso vertraut sie dir weniger als den Offiziellen? Was ist deine Konsequenz, wenn sie sich impfen ließe und, falls es eine gibt, könnte sie mit dieser Konsequenz leben?

Soll ich ihr nach der Impfung einen Stern aufkleben?
Von meiner Seite wird es keine Konsequenzen geben, sollte sie gesundheitliche Probleme bekommen, werde ich so gut helfen, wie ich kann.

In meinem Fall ein von dir fabriziertes Glashaus.

Du scheinst mit deinem Wissen auf einem sehr hohen Ross zu reiten. Ich bin kein Glaser und wir tauschen gerade nur Nullen und Einsen aus. Alles andere spielt sich immer in der jeweiligen Sphäre des Wahrnehmenden ab.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

+1

Oblomow, Sonntag, 25.07.2021, 14:05 vor 1006 Tagen @ tar 4150 Views

Gruesse aus Italien. Gelato schmeckt noch. Ooch der Amarone.

Saluti
Oblomow

Ich kann Dich unterstützen...Helfen kannst nur Du. Und Dir selbst.

D-Marker @, Sonntag, 25.07.2021, 08:30 vor 1007 Tagen @ NST 4248 Views

Hast ja schon eine schöne Wegstrecke hinter Dir.
Was will denn bei Dir raus?

Neugierig

D-Marker

Unterstützung kann man immer benötigen .... danke für das Angebot.....

NST @, Südthailand, Sonntag, 25.07.2021, 08:59 vor 1007 Tagen @ D-Marker 4232 Views

Hast ja schon eine schöne Wegstrecke hinter Dir.
Was will denn bei Dir raus?

.... das ist bei mir so, seit ich denken kann - und hat mich wie du siehst um den Globus getrieben.

Ich hatte nie vor jemals zu heiraten und Kinder gross zu ziehen, es kam alles ganz anderes. Jetzt wird einfach die letzte Kraft dafür eingesetzt, das alles in vernünftige Bahnen zu lenken.

Unabhängig davon wie sich die Frau entscheiden wird, ich muss versuchen, dass sie bessere Informationen erhält - die sie aber aus Umständen (Kultur) nicht so einfach bekommen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Neil Young: "heart of gold" ?

D-Marker @, Sonntag, 25.07.2021, 10:38 vor 1007 Tagen @ NST 4189 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 25.07.2021, 10:51

Wenn mal mein Herz unglücklich liebt
Ist es vor Kummer unsagbar betrübt
Dann denk ich immer
Alles ist aus
Ich bin so allein
Wo ist ein Mensch der mich versteht
So hab ich manchmal voll Sehnsucht gefleht
Tja, aber dann gewöhnt ich mich dran
Und ich sah es ein

Lautsprecher ÄK (Äußerste Kraft).

https://youtu.be/p8D126NPTrU

LG

Werbung