Braucht Biontech noch deutsche Versuchskarnickel gegen Entgelt?

Knappe @, Sonntag, 11.07.2021, 19:06 vor 1019 Tagen 5809 Views

bearbeitet von Knappe, Sonntag, 11.07.2021, 19:28

Zum Covid-Beginn hat Biontech ja vorwiegend mit jungen Taschengeld-Boys in dubiosen Ländern südlich des Äquators geforscht und getestet. Dafür gab es eine Not-Zulassung[[sauer]]

Im GEZ-TV habe ich gesehen, wie alte deutsche Karnickel für die "Gamma, Kappa, Omega-Dosen" bei Biontech genau untersucht werden. Fast so sorgfältig wie in meiner Hausarztpraxis:-)

Ich würde gerne ernsthaft der Wissenschaft und dem irren Covid-Angstvolk dienen...

Soll ich mich mal bei Ugur bewerben?
@paranoia hat mich auf diese Idee gebracht.. er war ja schon mal Impf-Proband[[top]]

Zahlen die mir auch das km-Geld nach Mainz und eine Wurst zur Stärkung?

Wer weiß da mehr und hat ernsthafte Tipps?
Knappe

"Nichts ist dümmer, als die Dummheit zu verachten, während wir uns um ihren Applaus bemühen." - Nicolas Gomez Davila (oT)

Fidel @, Sonntag, 11.07.2021, 19:28 vor 1019 Tagen @ Knappe 3612 Views

Wir. Dienen. Deutschland... sagt unsere AKK-Truppe

Knappe @, Sonntag, 11.07.2021, 19:38 vor 1019 Tagen @ Fidel 4116 Views

bearbeitet von Knappe, Sonntag, 11.07.2021, 19:49

Ich wollte mir doch nur "Wir. Dienen. Covid." überlegen.

Das kann doch nicht dumm sein.

Habe schon recht viel geforscht mit rund 20 Probanden... die jungen Leute waren alle voll platt nach der 2. Ugurbräu-Impfe.
Die Alten haben nix gemerkt... mein bisheriges Fazit für Jugend-forscht.
Knappe

Mehr als nur ein Piecks. Der BW danke sagen.

Fidel @, Sonntag, 11.07.2021, 20:16 vor 1019 Tagen @ Knappe 4202 Views

War klar, wer clever ist kann nicht dumm sein.

Zweifel kommen nicht einmal bei den Kriegsdienstverweigerern auf, die dem Staat aus Angst vor befohlenen Verbrechen den Dienst verweigerten...

Die BW im Selbstbild https://youtu.be/liOmjecnWTc

In der Kürze liegt die Würze

D-Marker @, Sonntag, 11.07.2021, 21:46 vor 1019 Tagen @ Knappe 3460 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 11.07.2021, 21:53

Bei meiner Vereidigung haben die mit zu Vereidigenden um mich herum laut und deutlich gesagt:

"Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik."


Nach dem 2. Wort der Eidesformel war ich still und habe gelauscht, was die Anderen sagen...


Wenn die Anderen auch nur nach dem 2. Wort die Klappe gehalten hätten.


https://www.youtube.com/watch?v=qNkm7qqBDOw

https://www.youtube.com/watch?v=UC9pc4U40sI

LG
D-Marker

Wenn das noch geht ....

NST @, Südthailand, Montag, 12.07.2021, 08:42 vor 1019 Tagen @ Knappe 2740 Views

Die Alten haben nix gemerkt...

.... dann denk mal scharf nach. Wäre es unangenehm für die Zielgruppe - welche Ratte würde dann das Medikament Macumar fressen?

Um die Zielgruppe auch gezielt zu bekommen, sollte das am besten auf dem Silbertablett serviert werden - mit einem Jüngelchen mit Sixpacks oder einer Michaela Schaffrath - die Kenner, kennen sie als Gina Wild. :-P

So verkauft man Dinge, die sonst niemand braucht oder ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gerade mal gut 30.000 Tote durch Corona 2020,... aber lass Dich ruhig stechen.

Linder, Sonntag, 11.07.2021, 21:49 vor 1019 Tagen @ Knappe 4083 Views

Es ist doch Deine Gesundheit und Dein Leben, also nur zu.
Mach es für die Wissenschaft, für das Land, für die Statistik, für (zu Gunsten) der Pharmaindustrie.
Eventuelle Nachteile für Dich, sind die Vorteile für die Gesellschaft.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Der Tragödie 2. Teil (@Meph)

D-Marker @, Sonntag, 11.07.2021, 22:10 vor 1019 Tagen @ Linder 3879 Views

kommt noch.


https://de.wikipedia.org/wiki/Faust._Der_Trag%C3%B6die_zweiter_Teil

Für Ungeimpfte Rückspiegel Teil 1:


"...Dafür ist mir auch alle Freud entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren,
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.”


LG
D-Marker

Re: Gerade mal gut 30.000 Tote durch Corona 2020,...

valuereiter @, Montag, 12.07.2021, 09:42 vor 1019 Tagen @ Linder 2743 Views

ich hätte im Falle einer Covid-19-Erkrankung weniger Angst vor der Intensivstation und dem sofortigen Tod ...
(mein persönliches Risiko dafür halte ich für recht gering)

... sondern eher, dass langfristige Schäden bleiben!

28. JUNI 2021
... Wie Forscherinnen und Forscher des Max-Planck-Zentrums für Physik und Medizin in Erlangen festgestellt haben, verändert eine Covid-19-Erkrankung die Größe und Steifigkeit roter und weißer Blutkörperchen deutlich – zum Teil über Monate hinweg. ...
... hat das Erlanger Team ... Blutzellen von 17 akut an Covid-19 erkrankten Patient*innen, von 14 Genesenen und 24 Gesunden als Vergleichsgruppe untersucht. Dabei zeigte sich, dass beispielsweise die Größe und Verformbarkeit der roten Blutkörperchen von Erkrankten stärker schwankte als die von Gesunden. Das deutet auf eine Schädigung dieser Zellen hin ... Beobachtungen ... bei Neutrophilen Granulozyten, einer weiteren Gruppe weißer Blutkörperchen der angeborenen Immunabwehr. Diese Zellen blieben sieben Monate nach der akuten Infektion drastisch verändert. „Wir vermuten, dass sich das Zellskelett der Immunzellen, welches maßgeblich für die Zellfunktion verantwortlich ist, verändert hat“, erklärt Markéta Kubánková

--> normalisiert sich das wieder?

oder bleiben die Veränderungen/Schädigungen der Blutzellen (einem Teil der Betroffenen?) über Jahre und Jahrzehnte?

haben vielleicht 5 % oder 15 % der von Covid-19 offiziell "Genesenen" zukünftig eine "Vorerkrankung", welche in 6 Jahren bei der nächsten etwas heftigeren Grippe die Prognose verschlechtert? oder mit der im Alter von 66 Jahren nicht das (Rentner-)Leben anfängt, sondern durch einen Schlaganfall vorzeitig beendet wird?

Wer nicht vorbelastet ist, der braucht auch davor keine Angst haben.

Linder, Montag, 12.07.2021, 12:23 vor 1019 Tagen @ valuereiter 2533 Views

Siehe niedrige Sterbezahlen von Kindern und den äußerst selten vorkommenden schweren Verläufen im Falle einer Infektion.

Ursache, sofern nicht genetisch bedingt, ist nebst (sehr) hohem Alter ein schlechter, sprich ungesunder Lebenswandel, wenn Corona voll zuschlägt. Wobei auch hier die Sache relativ ist.
Die Wahrscheinlichkeit an Zivilisationskrankheiten zu sterben ist in etwa 10x höher hinsichtlich Herz-/Kreislaufgeschichten und 7x höher bezogen auf Krebs (jeweils in Relation zu Corona gesehen).
Wie es mit Impfnebenwirkungen bei angeschlagener Gesundheit aussieht, wird die Zeit zeigen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

unlogisches Dahergebrabbel

valuereiter @, Montag, 12.07.2021, 17:31 vor 1019 Tagen @ Linder 2139 Views

Wer nicht vorbelastet ist, der braucht auch davor keine Angst haben.

Siehe niedrige Sterbezahlen von Kindern und den äußerst selten vorkommenden schweren Verläufen im Falle einer Infektion.

Ursache, sofern nicht genetisch bedingt, ist nebst (sehr) hohem Alter ein schlechter, sprich ungesunder Lebenswandel, wenn Corona voll zuschlägt. ...

hast Du irgendwelche Quellen dafür, dass die Veränderungen im Blutbild oder am Kreislauf nur nach einer heftigen akuten Erkrankung auftreten!?

PS:
bei Impfungen kommt es ja sporadisch sogar dazu, dass ohne eigentlich Covid-Erkrankung die Spike-Proteine alleine zu Thrombosen führen - das sollten die mit diesem Proteinen umhüllten Viren bei einer ansonsten symptomlosen Infektion auch ab und zu schaffen

Unlogische Schlussfolgerung

Linder, Montag, 12.07.2021, 17:45 vor 1019 Tagen @ valuereiter 2107 Views

Wer nicht vorbelastet ist, der braucht auch davor keine Angst haben.

Siehe niedrige Sterbezahlen von Kindern und den äußerst selten vorkommenden schweren Verläufen im Falle einer Infektion.

Ursache, sofern nicht genetisch bedingt, ist nebst (sehr) hohem Alter ein schlechter, sprich ungesunder Lebenswandel, wenn Corona voll zuschlägt. ...


hast Du irgendwelche Quellen dafür, dass die Veränderungen im Blutbild oder am Kreislauf nur nach einer heftigen akuten Erkrankung auftreten!?

PS:
bei Impfungen kommt es ja sporadisch sogar dazu, dass ohne eigentlich Covid-Erkrankung die Spike-Proteine alleine zu Thrombosen führen - das sollten die mit diesem Proteinen umhüllten Viren bei einer ansonsten symptomlosen Infektion auch ab und zu schaffen

Was Du mir hier versuchst in den Mund zu legen, habe ich so nie gesagt.
Das unlogische Dahergebrabbel gebe ich somit postwendend zurück, denn Dein Verständnis für meine Zeilen ist schlicht falsch. Oder Du hast kein Einsehen, bist daher befangen weil Betroffener aufgrund schwacher Immunabwehr, das kann natürlich auch sein. Sei es durch hohes Alter, (multipler) Vorerkrankung oder was auch immer...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Kennst du eigentlich die Story

Mephistopheles, Sonntag, 11.07.2021, 23:15 vor 1019 Tagen @ Knappe 3463 Views

Ich würde gerne ernsthaft der Wissenschaft und dem irren Covid-Angstvolk dienen...

Soll ich mich mal bei Ugur bewerben?
@paranoia hat mich auf diese Idee gebracht.. er war ja schon mal Impf-Proband[[top]]

...von dem Versicherungsvertreter, er war der Abschlussbeste in seinem Bezirk, tollste Prämien, Incentives und so?

Biss er eines Tages völlig unerwartet tödlich verunglückte. Die Witwe war tieftraurig. Er hatte keine Lebensversicherung!

Gruß Mephistopheles

Hasso, hast Du Deinen 2. Schuß schon bekommen? (mT)

DT @, Sonntag, 11.07.2021, 23:19 vor 1019 Tagen @ Knappe 3336 Views

Die 6 Wochen müßten doc jetzt schon um sein und Deine schöne Ärztin wartet schon sehnlich auf Dich!

DT

Bei dieser Gelegenheit gleich mal die Frage: Nötigst du als Arbeitgeber auch deine Angestellten zur Impfung?

Odysseus @, Montag, 12.07.2021, 00:11 vor 1019 Tagen @ DT 3376 Views

Den aktuell geduldeten rechtsgrauen Spielraum gilt es doch zu nutzen, oder?
Und da wir dabei sind. Einträchtig mit der Frau die Injektionen abgeholt?
Und die Kinder? Auch schon angemeldet?

Schließlich bist du quasi die leuchtende gelbe Impfgallionsfigur.
Und schon fleißig auf Reisen gewesen und die Freiheit so richtig ausgekostet
und den Umsatz angeworfen?

Fragen über Fragen.

Keine Sorge. Das frage ich auch im Bekanntenkreis bei Impffans. Auch zu den ganzen Sachverhalten der pöhhsen Verschwörer, die jetzt quasi amtlich bestätigt sind.
Ein Heidenspaß. Meist wird herumgestottert. Ich lasse sie dann auch eher in Ruhe und bore nicht zu viel.
Bin ja kein Unmensch.:-P

Gruß Odysseus

Hallo Odysseus (mT)

DT @, Montag, 12.07.2021, 00:21 vor 1019 Tagen @ Odysseus 3702 Views

bearbeitet von DT, Montag, 12.07.2021, 00:28

Ich nötige niemanden, wieso sagst Du "auch"? Ich habe Hasso nur gefragt.

Frau ist auch schon 2x geimpft. Kids noch nicht.

Bin schon auf Reisen gewesen, allerdings noch nicht im Ausland. Umsatz angeworfen - könnte besser gehen. Das Ausland, hauptsächlich westlich des Atlantiks und auch in Asien hat mehr Geld für Hightech. Da komm ich aber momentan trotz Impfung noch nicht rein, weder im Amiland noch in China.

In D ist jetzt sowas wie Ladesäulen gefragt, dazu brauchts keine Compleo, das kann ein Löter in Malaysia zusammenschrauben. Aber das ist das "High Tech" vom Dxn Annalena. So ähnlich wie das "Hightech" mit den Solarzellen der anderen Grünen, bei dem ich schon gesagt habe, daß dieses Lowtech von Aufdampfen von ein paar Schichten viel besser und billiger in China gemacht werden kann. Ein paar Beschichtungs-Anlagen von Manz gekauft und loslegen.

In D wird das Geld in Gäste und "Facharbeiter" investiert. In meiner Heimatgemeinde wird grad eine Straße saniert, die Gemeinde hat weder das Geld, dort gleich ein Glasfaserkabel reinzulegen noch haben sie Geld für ein LEERROHR. Danke Dx! Danke Schäuble für die 55 Mrd, die Du der City of London dank CumEx und CumCum zugeschoben hast, und bei uns ist kein Geld mehr für ein Leerrohr.

DT

Ich hoffe auch

dersachse @, Montag, 12.07.2021, 00:36 vor 1019 Tagen @ DT 3460 Views

das du niemanden(auch von deiner Familie)genötigt hast,denn mit dieser Schuld müsstest du dein restliches Leben leben.Mich wundert überhaupt,das du dich "impfen"lassen hast. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wegen der damit verbundenen Konsequenzen hoffe ich

Hausmeister @, Montag, 12.07.2021, 20:13 vor 1018 Tagen @ tomflitzebogen 2324 Views

@tomflitzebogen, dass Du dein verlinktes eigenes Posting erklären und belegen kannst.

Eigentlich wollte ich Gras drüber wachsen lassen, weil Extremisten jeder Ausrichtung hier traditionell nicht geduldet werden, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag...

danach einfach den Schwanz einziehen, geht gar nicht + Grüße!

Das sehe ich jetzt, wo Du uns ausdrücklich mit einer solchen Haltung konfrontierst, ganz genau so -
also bitte dieses Mal "Butter bei die Fische", wie sich das gehört!

Dementsprechend werde ich dann nun auch tätig werden.

& Gruß

HM

Gemeint war wahrscheinlich: "Nötigst du als Arbeitgeber deine Angestellten, sich auch impfen zu lassen?"

Naclador @, Göttingen, Montag, 12.07.2021, 11:29 vor 1019 Tagen @ DT 2532 Views

So hatte ich Odysseus jedenfalls verstanden. Ich denke nicht, dass er Dir im Fall von Hasso Nötigung unterstellen wollte.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Richtig erfasst, Danke (owT)

Odysseus @, Dienstag, 13.07.2021, 11:07 vor 1018 Tagen @ Naclador 1841 Views

Hallo DT: Wohnst du etwa in der lauschigen Süd-Pfalz?

Knappe @, Montag, 12.07.2021, 20:03 vor 1018 Tagen @ DT 2362 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 12.07.2021, 20:31

Habe dich bis dato immer bei KUS oder KIB verortet.
"Wenn dir ist dein Leben lieb, hüte dich vor KUS und KIB":-)
Das wurde mir 1996 "als Neuer" in der Pfalz als erstes erzählt... stimmt immer noch[[sauer]]

Du nennst mich immer "Hasso", obwohl ich den gar nicht kenne... heiße doch Knappe.

Da habe ich "zur Strafe" mal gegoogelt, wo es Pfälzer Bürger-Stress mit fehlenden Leerrohren gibt.

Lade uns Gelbe doch mal ein zur Besichtigung deiner Hightech-Firma... das wäre ein tolles Event mit vielen Teilnehmern.
Für die Weinprobe (und die Groupies) würde ich sorgen[[top]]

Morgen gehe ich zur zweiten Ugurbräu-Impfe... habe heute mit meiner impfunwilligen Freundin die letzten Formalien geklärt... die Aussegnungshalle ist schon gebucht[[sauer]]
Herzliche Grüße an Dich.
Knappe

Das wäre gesetzeswidrig

Ulli Kersten, Montag, 12.07.2021, 10:11 vor 1019 Tagen @ Odysseus 2728 Views

Der Arbeitgeber darf keine Impfung verlangen.

Der Arbeitgeber darf auch nicht fragen, ob du geimpft bist.

Fragt er illegalerweise, darfst du mit Ja antworten, auch wenn es nicht stimmt.

https://www.bund-verlag.de/aktuelles~Darf-der-Chef-nach-der-Impfung-fragen-~.html

Ausnahmen gibt es im Gesundheitsbereich.

P.S. Wenn der Arbeitgeber nicht fragen darf, wieso dürfen dann Restaurants oder ähnliche fragen?
Und darf ich denen auch vorlügen, ich sei geimpft?

Die Grauzone der Nötigung zur Impfung

Odysseus @, Dienstag, 13.07.2021, 11:40 vor 1018 Tagen @ Ulli Kersten 1932 Views

Gerade heraus ist das natürlich nicht erlaubt.
Der Aufbau vom psychischem Druck, ohne es direkt zu verlangen, ist durchaus üblich.
Nicht wenige Statements von Politikern bis herunter zu Stadtbediensteten sprechen da eine deutlich Sprache und fordern gerade zu auf, Druck zu machen.
Im Zweifel mit der Moral- oder Solidaritätskeule.
In Firmen mit z.B Hinweisen auf das Auslandsgeschäft und die künftigen Karriereaussichten, Kündigung inbegriffen.
Da lässt man wohlwollend ein ganzes Gestrüpp heranwachsen.
Unterstützt von zahlreichen Marketing Maßnahmen der einschlägiger Medien und Werbeagenturen.
Vorbild sind auch bestimmte Berufsgruppen, bei denen offen Impfzwang diskutiert und wie in Italien bereits durchsetzt.

Die Nötigung läuft 24/7 und quillt aus jedem Radio/Tv und den Plattformen der sozialen Netzwerke.

Gruß Odysseus

Hasso, gib Gas,...

mabraton @, Montag, 12.07.2021, 14:04 vor 1019 Tagen @ DT 2401 Views

...@DT braucht den nächsten Schuss Adrenalin für die Pharma-Scheine in seinem Portfolio.

Und das "Hightech"-Zeug dampft auch besser!

beste Grüße
mabraton

Hallo DT... meine 2. Ugur-Impfe heute hatte viel Unterhaltungswert...

Knappe @, Dienstag, 13.07.2021, 19:50 vor 1017 Tagen @ DT 1884 Views

bearbeitet von Knappe, Dienstag, 13.07.2021, 19:56

Frau Doktor war leider nicht da... ein recht alter Doc (wohl mein Jahrgang) aus der Praxis hat mir Ugurbräu "verabreicht".
Der war echt super.
Er sagte mir mir wörtlich: "Sie müssen im Abklingbecken jetzt noch 15 Minuten überleben... danach dürfen sie dann draußen umfallen!"

Solch ehrlichen Ärzte-Humor finde ich köstlich[[top]]
Die digitalen Scans bekam ich gleich zum Mitnehmen... guter Service.
Knappe

Impfangebot auf der Straße durch Zeugen Coronas

Joe68 @, Dienstag, 13.07.2021, 20:22 vor 1017 Tagen @ Knappe 1844 Views

Ich bin gestern, als ich beim Spaziergang die Öffnungszeiten des städtischen Test Zentrums sehe wollte ( falls ich so einen Test als Eintritt brauche), dort bereits 10 Meter vor der Straße von den Zeugen Coronas angesprochen worden.

Aber so was von Dilettanten, die schickten eine pummelige, junge graue Maus, dazu noch vermummt, auf mich los. Als ich ihr Angebot, mich spontan der Impfaktion anschließen solle, ablehnte, da war sie kurz verwirrt und drehte sich um.

Wenn sich jetzt kaum noch Freiwillige für das impfen finden dann werden sie zum Zwang greifen.


Ach ja, wer wissen will welchen Murks die WHO , Unicef usw in Afrika alles verbreiten der kann sich im Deutschlandfunk die Sendung von heute Abend,19:15 anhören, da wurde jahrelang die Beschneidung von Männern, gar Kindern und Babies forciert ( sollte gegen HIV Verbreitung helfen), aber dann kürzlich zumindest für Kinder und Babies eingestellt, viel zu viele Komplikationen und ein schlechtes Verhältnis zum möglichen Nutzen. Amerikanische Geldgeber, geldgierige Ärzte usw haben skrupellos mitgemacht, der Weg zur Hölle ist voller guter Taten.

Meinst du das im Ernst ??? - Es ist und bleibt ein Experiment mit genetisch manipulierten Substanzen und sehr fragwürdigen Zusatzstoffen

Odysseus @, Sonntag, 11.07.2021, 23:52 vor 1019 Tagen @ Knappe 3900 Views

Liest du eigentlich die zahlreichen Beiträge hier dazu nicht?

Es ist nicht verwunderlich, dass wenn das hier schon so ist, im Tagesgeschäft eine
so grauenhafte Ahnungslosigkeit vorherrscht, dass einem schlecht wird.

Du hast dir bereits abgestandene Suppe vom Vorjahr spritzen lassen. Deine ach so fürsorgliche Hausärtztin wird dich bald zu Auffrischung bitten.
Natürlich wird das Neugebräu gaaaaanz sicher die sooooo gefährlichen Deltagammalambdaundwassonst noch abdecken.

Es wird so kommen, wie schon lange bekannt, wenn man es wissen will: Covid wird zur Grippe

Schon ist wohl auch deshalb aktuell von der mRNA-Spritze gegen Grippe die Rede. Stimmt, die gibts ja auch noch ähh bald wieder, da aus dem Zwangsurlaub zurück.
Warte nur ein weilchen......dann gibts die Kombikreuz-Impfung Grippocovid.[[wut]]

Du wirst also richtig Kohle abgreifen können bei soviel Forschungsbedarf.

Auch das wurde schon vertont:
https://www.youtube.com/watch?v=8vYvzZLRYJQ

Einfach Haarmann und den Gehilfen durch Covid und einen Protagonisten deiner Wahl ersetzen.[[freude]]
Passt erstaunlich gut.[[zwinker]]

Kurz und im Ernst: Halt dich an Ottos Tipps und natürlich die deiner sehr vernünftigen Freundin. Weisst du eigentlich, was für ein Glück du da hast??
Lass Ugur seinen Brühe brauen und wende dich wieder den natürlichen Stöffchen zu.

Im übrigen hat dein Jagger-Stones nun auch fertig:

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/wenn-die-ikonen-fallen-xXaEyOd


Gruß Odysseus

Mit hunderten von Millionen zufriedener Kunden

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.07.2021, 07:26 vor 1019 Tagen @ Odysseus 3386 Views

Die wenigen, die zu Schaden kommen, würden unter normalen Umständen nicht mal auffallen, wäre es z.B. ein Nahrungsmittel.

All die Horroszenarien realisieren sich bisher nicht. Auch Chips, G5-Antennen, Nanobots, oder neu Magnete sind nicht nachgewiesen worden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich habe meinen geimpften Verwandten empfohlen, sich mit "Ivermectin" zu beschäftigen.... UND: Singapor fühlt sich covidfrei und hat nur noch Grippe

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 14:07 vor 1019 Tagen @ FOX-NEWS 2622 Views

Rückmeldungen habe ich aber noch nicht. Ich gehe davon aus, dass sie alle sicher sind, dass sie rechtzeitig die nächste Impfung abholen können.

In meiner Familie sind wirklich fast alle geimpft. Die Schwangere ist nicht geimpft und die Kinder noch nicht. Aber das wird dann wohl im Herbst beginnen.

Wobei ich sagen muss, dass man offenbar in Singapur der Covid-Müdigkeit der Bevölkerung Rechnung trägt und sie als "Grippe" umdefiniert/herunterstuft, mit der man leben muss.

Offenbar wird eine Voraussetzung verlangt.... die ich aber nicht lesen konnte, denn ich bin kein Welt-Plus-Leser.... Hier geht es lang...

https://www.welt.de/politik/ausland/plus232369457/Mit-Corona-leben-Vorbild-Singapur-Wo-...

Die Titelseite der WELT liest sich inzwischen fast wie "Vermischtes". Weiter oben wird noch vom "Gefährlichen Lockerungskurs" von Boris Johnson gesprochen, der einfach die "Lockdown"-Situation zurückfahren will..... trotz des "Großereignisses" und dem Unwillen der Bevölkerung... :-) https://www.welt.de/wirtschaft/article232446841/Corona-Britische-Wirtschaft-kaempft-mit...

Auf der Titelseite: Zwei Ansichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.... Kehrt die Welt zurück zur "freien Meinugsäußerung"?

Oder wird sie wenigstens wieder ein bißchen freier bei den Meinungsäußerungen, die sie zuläßt?

--
For entertainment purposes only.

Olivia, was ist deine Bezugsquelle für Ivermectin? ot

el_mar, Montag, 12.07.2021, 14:12 vor 1019 Tagen @ Olivia 2318 Views

Ich habe gegoogelt und eine online Apotheke gefunden, die alles mögliche verschickt.

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 17:32 vor 1019 Tagen @ el_mar 2356 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 12.07.2021, 17:50

Dort habe ich mir jetzt ein "Testpaket" bestellt. Die sitzen - so wie ich den Eindruck habe - in Kanada. Zahlen mit Kreditkarte. Paypal geht nicht. Nur bei einer Express-Bestellung (ca. 25 €) kann man die Lieferung verfolgen und bekommt das innerhalb von 2 - 3 Tagen. Wie gesagt, ist ein Test. Meine ärztlichen "Quellen" in D verschreiben es nicht, da nicht zugelassen in D. Ich setze keinen Link, weil man es bekommt wenn man schreibt "Ivermectin kaufen". Die sind offenbar "international" orientiert und verstehen alle Sprachen :-).

Soweit ich weiß, haben Polen und die Tschechei von der EU eine Notfallzulassung für ein halbes Jahr bekommen (die hatten ja ordentliche "Quoten" im Herbst). Man könnte es wohl auch dort beziehen, aber ich habe keinerlei Kontakte dorthin.

Jetzt will ich erst mal schauen, ob das Zeug überhapt ankommt. Meine Geschwister habe ich informiert, weil die an das Zeugs rankommen könnten. Etliche Ärzte.... alle geimpft und daher völlig anders "gepolt". Die waren alle bei den Ersten, die das Zeugs dankbar angenommen haben. Mein Bruder, Ex-Klinik-Leitung, hatte zwar das mit den "Betten" alles mitbekommen und sich auch in Bezug auf die "Pandemie" einige Fragen gestellt... und trotzdem.... Die Leute, die es hatten, waren wohl sehr schlimm dran. Also nix wie impfen.... im Prinzip gegen alles. Ich wußte gar nicht, gegen was man sich inzwischen alles impfen lassen kann. Ich denke auch bei den Ärzten aus der Familie, dass sich kaum jemand in die Materie eingearbeitet hat. Die haben genug mit der Tagesarbeit zu tun und sind froh, dass der Staat und die Behörden ihnen diese Arbeit abnehmen.

Ich vermute, dass die "Naivität" der Deutschen auch damit zusammenhängt, dass die einfach beim "Aufwachsen" nicht viel Schlechtes oder Schlimmes erlebt haben und sich einfach nicht vorstellen können, dass es "schlimme Menschen/schlimme Orgaisationen/schlimme Netzwerke" gibt.

Und meine eigene, sehr nette Ärztin ist seit Beginn der Pandemie "Coronazentrum". Sie wunderte sich zu Beginn noch, wieso ich mit Maske zu ihr kam und sie "ohne Maske"..... irgendwann hatte sie dann auch eine.... war ja Mangelware.... Der habe ich einen langen Brief mit Links über I. geschrieben und sie dann angerufen. Sie meinte, dass das ja dann auch irgendwann in D zugelassen werden wird, wenn das so gut sein sollte....

Das ist ein kleines Ärztezentrum und die arbeiten u.a. auch mit chinesischer Medizin... aber Corona ist offenbar der große "Gleichmacher". Keiner wird sich der Gefahr aussetzen, irgendwelche Konflikte mit der KVB zu bekommen. Ist wohl bei meiner Familie ähnlich und die sind auch sehr überzeugt von den Behörden.

Im Umfeld meiner Tochter sind auch ALLE geimpft. ALLES junge Leute, die gerade im Berufsleben stehen. Ich hoffe, sie hat sich noch nicht impfen lassen. Traue mich gar nicht mehr, sie zu fragen.

Freundesbereich dto. - Man verbleibt als "Sonderling". Nun hatte ich mein ganzes Leben Zeit, mit der Rolle als "Sonderling" umgehen zu lernen, da ich immer etliches "anders" gemacht habe als die "Norm". Ich habe das meine persönliche "Narrenfreiheit" genannt, die ich mir aufgrund meiner überdurchschnittlichen Leistungsfähigkeit "leisten" konnte. Dann werden "Narreteien", wie das andere nennen, verziehen. Wenn das nicht vorhanden ist, landet an ganz schnell in einer "bestimmten" Ecke. Noch bin ich nicht dort.... aber man weiß ja nie :-)

--
For entertainment purposes only.

Der Drops ist gelutscht

Martin @, Montag, 12.07.2021, 18:23 vor 1019 Tagen @ Olivia 2509 Views

Mit einer infektiöseren, aber extrem harmlosen Delta-Variante kann sich der Rest der Bevölkerung jetzt vollends durchimmunisieren. Die meisten werden davon nichts bemerken, die Geimpften werden wohl keinen Vorteil haben. Damit ergibt sich nur das Problem, eine Infektion nachzuweisen. Jede Woche einen Selbsttest? Oder einmal in einigen Wochen einen teuren Test auf T-Zellen-Immunität? Besser, die Regierung bläst die ganze Diskussion ab und verfrachtet die 'Heulboje' und seine Verwandten in den Kerker.

Vernünftig. Liegt bei mir seit Mai 2020 im Schrank.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.07.2021, 21:24 vor 1018 Tagen @ Olivia 2142 Views

Zum Glück! Denn damals hat man die Leute unbehandelt, also nur Sauerstoff, einfach abkratzen lassen.

Noch heute wird suboptimal, also nicht nach FLCCC Protokoll behandelt!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Vor allem ein paar wenige zufriedene Hersteller

Martin @, Montag, 12.07.2021, 15:42 vor 1019 Tagen @ FOX-NEWS 2366 Views

Auch hunderte Millionen Raucher waren lange zufrieden, zusammen mit ein paar großen Tabakfirmen.

Contergan, Kokain und Heroin funktionier(t)en auch...

Linder, Montag, 12.07.2021, 17:04 vor 1019 Tagen @ Martin 2323 Views

...sie haben bzw. hatten lediglich ein paar gravierende Nebenwirkungen.
Es kommt schließlich immer auf das Einsatzziel an, wobei dies bei den Corinna-Ugurs eben noch nicht so ganz klar ist.

Aus rein wissenschaftlicher Sicht kommt neben dem eigentlichen Nutzen, welcher in Summe erst noch bewiesen werden muss, allerdings ein zweiter Aspekt zum Tragen. Im Gegensatz zu Affen, die von Natur aus intelligent genug sind sich nicht freiwillig als Versuchstier zur Verfügung zu stellen, tut der Mensch dies schon. Nun könnte man sagen "Gut so!", denn schließlich gibt es auf dem Planeten mehr Menschen als Affen, rein vom evolutionären Gleichgewicht her ist dies ergo die korrekte Vorgehensweise. Zudem haben sich die Impfstoffhersteller per Gesetz vorsorglich von ihrer jeweiligen Haftung ausschließen lassen, immerhin will man hernach nicht Gefahr laufen ob milionenfacher Klagen in die Insolvenz zu rutschen.
Nur ob es gelingt, oder eher doch ein Paar hängen werden und Fabriken in Flammen aufgehen, bleibt abzuwarten.
Die vergleichsweise wenigen Contergangeschädigten konnte man seinerzeit recht billig abspeisen, ob das allerdings hernach bei den Impfopfern auch so funktioniert, ist nicht gesichert.
Auf jeden Fall gibt es bei diesem risikobehafteten Spiel mindestens einen Gewinner: die Affen. Die Grünen Umweltschützer wird es definitiv freuen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ja, daran denke ich auch immer wieder - und an einen großen Streit mit meinem "Kettenrauchervater".

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 18:01 vor 1019 Tagen @ Martin 2294 Views

Damals fing es erst an, dass sich vereinzelt Leute Gedanken über das Rauchen machten. Die wurden natürlich alle niedergebügelt. Doch schrittweise mußten die Konzerne ein Stück zurückweichen. Dann hieß es: "Schlimm ist es ja nur, wenn man "auf Lunge" raucht". :-) nach dem Motto: Es schadet niemanden, wenn er in einer verräucherten "Bude" hockt, denn er raucht ja nicht "auf Lunge".

Genau dieses Argument brachte dann mein Vater bei dem Streit. Ich habe ihm nur fassungslos antworten können: Wie kann nur ein intelligenter Mensch wie Du in diesem Bereich sein Gehirn so völlig ausschalten.....
Aber auch das hat nichts genützt. Erst als ihm das erste Bein abgenommen wurde, begann er, sein Rauchen "einzuschränken".... Das zweite Beim mußte ihm dann übrigens auch noch amputiert werden. Kurz darauf starb er. Ein vitaler Mensch, der sich selbst zu Tode geraucht hat. Das eigentliche Drama aber war meine Mutter, die nicht so vital war und auch an einer "Raucherlunge" starb.

Wenn es schlecht ausgeht, werden auch in dem heutigen Falle etliche Familienmitglieder von der "German Angst" ihrer "Altvorderen"............

--
For entertainment purposes only.

Dein Framing ist zunehmend offensichtlicher - unfassbar, hier von zufriedenen KUNDEN zu sprechen und die Toten klein zu reden

Odysseus @, Dienstag, 13.07.2021, 11:22 vor 1018 Tagen @ FOX-NEWS 1939 Views

Die wenigen, die zu Schaden kommen, würden unter normalen Umständen nicht mal auffallen, wäre es z.B. ein Nahrungsmittel.

Deine vergleiche werden immer abstruser.
Die Impfschäden sprengen jeden bislang dagewesenen Rahmen durch frühere Impfungen um das Vielfache.
Die Kollateralschäden bei Menschen jetzt und in Zukunft werden locker die Covidtotenmasse in den Schatten stellen.
Mit fortgesetzter Penetranz ignorierst du das.

All die Horroszenarien realisieren sich bisher nicht.

Für zig-tausende hat sich der Horror bereits realisiert und ihr Leben wird dank Nebenwirkungen nie wieder sein wie vorher.

Auch Chips, G5-Antennen, Nanobots, oder neu Magnete sind nicht nachgewiesen worden.

Die Magnetsache läuft und auch sonst gibts bald Nachschub, sei sicher.


Gruß Odysseus

Danke Odysseus: Mit diesem Lied ist Impffreund Jagger (jedenfalls beim CH-Schreiber) in Verschiss geraten

Knappe @, Montag, 12.07.2021, 19:44 vor 1018 Tagen @ Odysseus 2244 Views

bearbeitet von Knappe, Montag, 12.07.2021, 19:50

Hallo Odysseus,
für deine Hinweise und den CH-Link über Jagger danke ich dir.

Jagger ist ein Impffreund[[sauer]]
Er ist Risikogruppe: Alter 77, neue Herzklappe und 600 Mio USD auf dem Konto.
Trotz Impfe hat er mit 77 noch eine interessante Corona-Performance mit selbst ausgedachtem Text hingelegt[[top]]
Das schafft selbst Helmut_1 in dem Alter nicht mehr.

Für Interessierte: Hier ist der Link zu Easy Sleazy.

https://www.youtube.com/watch?v=MN9YLLQl7gE

Knappe

Leider musikalisch nicht der Burner, ansonsten hätte es das Zeug zum Klassiker. (m.L.)

Linder, Montag, 12.07.2021, 20:19 vor 1018 Tagen @ Knappe 1999 Views

https://m.youtube.com/watch?v=sXRaUdJoHNA

The Boss hatte sich seinerzeit mehr Mühe gegeben und einen richtigen Kracher produziert, der bei der Masse auch ganz anders aufgenommen wurde als der eigentliche Inhalt ursprünglich aussagen wollte.
Absicht von Jagger? Nein Kalkül, immerhin geht es ums Kohle verdienen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Nix mit Alter und Weise...... Bei Menschen, die so altern, kann man schon verstehen, dass kleine Kinder Angst bekommen :-)

Olivia @, Dienstag, 13.07.2021, 12:12 vor 1018 Tagen @ Knappe 1921 Views

Gut, dass ich ihm nie im Dunkeln begegnen muss. Würde mich zu Tode erschrecken.... bei der Mimik und dem Gesicht. Nein, eigentlich ist es garnicht das Gesicht .... je nach Mimik kann jedes Gesicht anziehend und beruhigend wirken. Nicht so bei "ihm". Nix für kleine Kinder und "alte Menschen".... Vielleicht sollte er mal ein bißchen mehr essen und weniger rauchen? Oder raucht er nicht? Was macht er denn dann in Gottes Namen, dass er so ausschaut? Schade, bei dem vielen Geld könnte er ja mal was für sein "Äußeres" tun..... :-)

Ansonsten, Daumen hoch dafür, dass er noch so aktiv ist!

Aber muss er unbedingt wie ein Nachtgespenst herumlaufen. Alter macht eh nicht unbedingt schöner, das muß man nicht noch zusätzlich unterstreichen. Na ja, es gibt natürlich auch sehr schöne alte Menschen...... wie meine Tochter verlauten ließ. Die muss es ja wissen, die ist noch jung und da ist man kritisch. Wer fällt mir denn aus meiner Jugend ein? Ich glaube da gab es jemanden wie Heesters.... der hat sich sehr lange sehr gut "gehalten". Man bekam jedenfalls keine Angst vor ihm.... oder Fuchsberger, der war auch sehr lange sehr schön... es gab da wohl einige.

Aber Knappe steht auf Exzesse.... Der Friseur in seiner Nachbarschaft ist ja auch sehr exzessiv...... können trotzdem nette Menschen sein. Man soll ja nicht alles am Äußeren festmachen... :-) och, was bin ich wieder widerlich.....

So und jetzt lasse ich das Lästern....

Hausmeister, das kann alles gelöscht werden und muss der Nachwelt nicht erhalten bleiben. Auch wollte ich niemanden beleidigen.
Da fallen mir doch glatt die Keßler-Zwillinge ein. Denen bin ich vor vielen Jahren im Kaufhaus beim Einkaufen begegnet. Da waren die bereits alt.... aber trotzdem wunderschön. Eine Inspiration. Und Angst mußte man vor denen auch nicht haben, die wirkten sehr freundlich und offen.... und Figuren hatten die...... Das ganze Leben viel Sport....

--
For entertainment purposes only.

Jagger und sein treuer Knappe Charlie Watts sind militante Gesundheitsfreaks... die gehen höchstens zum Impfexzess

Knappe @, Dienstag, 13.07.2021, 17:13 vor 1018 Tagen @ Olivia 1862 Views

bearbeitet von Knappe, Dienstag, 13.07.2021, 17:19

OLivia, du bist nicht auf den neusten Stand.

Jagger(77) und Charlie(80) fassen seit vielen Jahrzehnten keine Ziggi mehr an:-)

Und den Einkaufswagen vom Glööcker habe ich schon öfter mal gecheckt... da ist nur Mandelmilch und anderer Gesundheitskram drin. Er hat sogar keine Lust mehr auf Botox-Exzesse.
Sieht aus wie "Augsburger Puppenkiste"... sagte er wörtlich[[top]]

Fast so bin ich auch... also nicht vom Äußeren auf die innere Einstellung schließen:-)
Grüße
Knappe

Schaut mal, was für Lieder im Jahre 2000 noch möglich waren: Fredl Fesl: (mL)

DT @, Mittwoch, 14.07.2021, 00:34 vor 1017 Tagen @ Knappe 1798 Views

Riesenneger bei Nieselregen (live 2000)

https://www.youtube.com/watch?v=tUQa0u3k8Pc

Heute wäre das sexistisch und rassistisch und politically incorrect und er würde gecancelt.

Von Fn wie der Annalena.

:-) wahrscheinlich lag es dann an der Mandelmilch. Habe ich doch schon meinen Nichten gesagt: Faßt das Zeugs nicht an, ihr verderbt euch nur den Teint.

Olivia @, Mittwoch, 14.07.2021, 16:59 vor 1017 Tagen @ Knappe 1769 Views

Ja ja, dann weiß ich Bescheid. Ist mir als Kind schon aufgefallen, dass all die Leute, die so gesund lebten und die regelmäßig aus den Reformhäusern kamen, alle krank aussahen.
Jetzt haben die Reste-Stones sich auch dem Club angeschlossen.

Mein Schwager erzählte mir vor kurzem auch, dass er sich jetzt jeden Morgen ein Müsli mit Obst macht (nach seinem leichten Schlaganfall). Vorher hatte er sich gerne an Schweizer Rösti und Käse gelabt (ist Schweizer). Na ja, wir Frauen wurden ja schon von klein an darauf trainiert, ständig Obst zu essen..... Wir verstehen das nicht so gut, wie die Umstellungsphasen in männlichen Organismen ablaufen.

Mein anderer Schwager ist auch ganz brav.... nachdem bei ihm leichte Diabetis festgestellt wurde, ißt er nur noch "abgemessen". Die Diabetis ist aber weg.

--
For entertainment purposes only.

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt.

Linder, Mittwoch, 14.07.2021, 17:59 vor 1017 Tagen @ Olivia 1771 Views

Ja ja, dann weiß ich Bescheid. Ist mir als Kind schon aufgefallen, dass all die Leute, die so gesund lebten und die regelmäßig aus den Reformhäusern kamen, alle krank aussahen.

Mit zu viel Waschen trocknet man sich die Haut aus, mit zu viel Creme unterbindet man nur körpereigene Rückfettung. Ist ein alter Hut. Viel hilft nicht viel, zumindest nicht in diesem Fall, sondern ist kontraproduktiv.
Genauso wie zu viel Sonnenbaden der Haut schadet. Insbesondere Frauen, die eine dünnere Haut als Männer besitzen, sehen im Alter aus wie verbrannte Streuselkuchen. Da hilft auch keine Sonnencreme mit LSF 50+ mehr, die Haut ist dann kaputt. Dagegen sieht Jaggers Gesicht aus wie ein glatter Babypopo.

Mein Schwager erzählte mir vor kurzem auch, dass er sich jetzt jeden Morgen ein Müsli mit Obst macht (nach seinem leichten Schlaganfall). Vorher hatte er sich gerne an Schweizer Rösti und Käse gelabt (ist Schweizer). Na ja, wir Frauen wurden ja schon von klein an darauf trainiert, ständig Obst zu essen..... Wir verstehen das nicht so gut, wie die Umstellungsphasen in männlichen Organismen ablaufen.

Mein anderer Schwager ist auch ganz brav.... nachdem bei ihm leichte Diabetis festgestellt wurde, ißt er nur noch "abgemessen". Die Diabetis ist aber weg.

Nur 200 kcal zu sich zu nehmen bringt nichts, wenn man es 20...25 mal am Tag macht.
Wenn Leute behaupten sie würden nicht so viel essen und dennoch nicht abnehmen, dann muss ich nur 8 Stunden mit ihnen verbringen um zu sehen dass sie lügen.
Die merken gar nicht mehr wie sie ständig Zeug in sich reinschaufeln und im Gegenzug viel zu wenig von der zugeführten Energie verbrennen.
FDH bedeutet für sie, einen Joghurt nur zur Hälfte auszulöffeln, den Rest wegzuwerfen, um sich 10 Minuten später den nächsten aus dem Kühlschrank zu holen.
Mit 20 Jahren essen sie 600g Steak zu Mittag und 24 Kugeln Eis zum Nachtisch - aber ohne Sahne, denn Sahne macht dick, mit 45 sind sie Vegetarier - weil die 3. Frau eine überzeugte Veganerin ist und ihm die Freude am Essen verleidet - dafür knallt er sich dann ein 3/4 Kilo Kartoffelsalat rein, 4 Eier obendrauf, 2 Scheiben Käse zwecks der Optik und einen halben Laib Brot dazu... und schreit dann 3 Stunden später: Ich habe Hunger, was gibt's zu Essen!?
Er schuftet zumeist nicht auf dem Bau, sondern verdingt sich im Büro. Von den 4500 kcal durchschnittlich pro Tag arbeitet er alibimäßig 2x pro Woche 356 kcal davon im Fitnessstudio ab und wundert sich mit 50 ob Diabetes.

Natürlich, das war etwas überzogen, aber seien wir uns doch mal ehrlich: Die Leute essen Jahrzehnte lang viel zu viel, merken es aber gar nicht, und am Ende fressen sie 4 Pillen täglich weil die Gesundheit an allen Ecken und Enden im Eimer ist.
Und die Damen der Schöpfung rennen stets einem Schönheitsideal hinterher, geben dafür so viel Geld aus wie Männer für Essen, Bier, Fußball und Sportwagen, um mit 70 eine Faltenlandschaft im Gesicht zu tragen, bei der nicht einmal mehr der talentierteste Stuckateur etwas ausbessern kann.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Aber schau hier...... hier ist die Lösung ..... :-)

Olivia @, Mittwoch, 14.07.2021, 23:08 vor 1016 Tagen @ Linder 1737 Views

"Fasting for Survival" :-)

Sehr zu empfehlen. Simpler als das Buchingerfasten mit dem ganzen Schnick-Schnack. Einfach nix mehr essen und statt dessen Wasser trinken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=RuOvn4UqznU

Meine ersten 10 Tage habe ich mit 30 gefastet als ich las, dass eine Truppe Militärs diese "Übung" machten. Die hatten noch Marschgepäck dabei. Also dachte ich mir: Wenn die das MIT Gepäck schaffen, dann werde ich es ohne Gepäck sicherlich auch schaffen.... außerdem noch ohne den Marsch. Hat sehr gut geklappt und das hat meine Meinung über das Fasten geändert.

Wir könnte ja hier mal wieder eine Art "Fastenwoche" miteinander einlegen. Vor einigen Jahren habe ich mal hier gefastet. Das Längste waren 4 Wochen. Das ging aber nicht, wenn der Stresslevel zu hoch war.

Wie schauts aus: Jemand Lust, eine Fastenwoche mitzumachen? Wem das nicht genug ist, der kann ja weitermachen?

Also ich fange gleich an:
Startschuss: 14.07.21 um 23:07 Uhr....

--
For entertainment purposes only.

Dein Weg in's Impfglück

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 12.07.2021, 15:45 vor 1019 Tagen @ Knappe 2790 Views

Hallo Digga,

als Versuchskarnickel gab' es damals in 2006 für mich eine Aufwandsentschädigung so in der Größenordnung von 50 EUR. Das Testzentrum befand sich circa 4km von mir entfernt in Hannover.

Finanziell wirst Du Dich als Tester nicht gesundstoßen können, für Peruaner könnte das schon attraktiv sein.

Wenn Du Dich gerne abspritzen lässt, findest Du hier

https://www.uk-koeln.de/uniklinik-koeln/aktuelles/detailansicht/datenbank-fuer-interess...

eine Liste, wo Du Dich eintragen kannst. Zur Info für den direkten Weg zu Sahins WundersuppePlus rufe ich Dich heute an.

Wichtig ist: ALLES OHNE MEIN OBLIGO!

Ich habe in dieser Angelegenheit keinen Interessenkonflikt offenzulegen und meine kritische Meinung zur Impfung kennst Du. Deine Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich.

Bis später

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung