Das ist ein neuer Kanal. Ich stelle ihn hier ein, weil er die letzten 5 Jahre "Regierungstätigkeit" in den USA in Schlagzeilen belichtet. "Trumps `"Wahlniederlage hat ihm vmtl das Leben gerettet".....

Olivia @, Samstag, 10.07.2021, 15:13 vor 1021 Tagen 4021 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 10.07.2021, 15:25

Ist alles in Englisch. Man kann wohl Untertitel einblenden. Ich habe das aber noch nie gemacht, weiß auch nicht, wie das geht. Bin nicht angemeldet bei Youtube.

Ich fand die Zusammenstellung aber vernünftig. Man sieht, wie viel man bereits vergessen hat und wie viel man in den letzten 5 Jahren "gelernt" hat.

Es fängt mit einigen Zitaten an. In der letzten Zeit tauchen wieder eine ganze Reihe von Kanälen auf, die jenseits der Präsentation des "debilen" Präsidenten berichten. Offenbar wurde mit Hilfe solcher Organisationen wie "BLM" und "Gerechtigkeits-Riots" (gegen die bewußt nichts unternommen wurde) etc. massiver Druck u.a. auf Richter, Geschäftsleute, etc. etc. etc. ausgeübt. Die Presse spielte die Marschmusik dazu. Man bekommt den Eindruck, dass die "Mafia", die Echte, massiv in allen Regierungen sitzt und ohne Skrupel alles durchdrückt, was sie will, während die Bürger sich immer noch in Sicherheit wiegen, an echte Demokratie glauben und den Schlaf der "Gerechten" schlafen. Hoffen wir, dass das Erwachen nicht allzu fürchterlich sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=hFc1hLc3Hlw

--
For entertainment purposes only.

Hallo Olivia, vielen Dank für das Video!

Mephistopheles, Samstag, 10.07.2021, 16:56 vor 1021 Tagen @ Olivia 2093 Views

Ist ja alles mit (englischen) Untertiteln versehen. Also verständlich.

Nur eine Frage hätte ich: Dieser Mahatma Gandhi am Anfang, gehört der etwa zu den Founding Fathers der USA?

Gruß Mephistopheles

Untertitel

Linder, Samstag, 10.07.2021, 18:41 vor 1021 Tagen @ Olivia 1790 Views

Untertitel einstellen:

Bei Öffnung im Browserfenster so wie von Dir verlinkt:
Auf das startende Video tippen (bei Smartphone, Tab) bzw. clicken (PC), am rechten oberen Rand Zahnrad (Einstellungen) anwählen, Reiter Untertitel (ist gleich die erste Option) anwählen und Sprache einstellen.

Bei Öffnung direkt in der YT-App:
Ebenfalls Bildschirmfläche antippen, am rechten oberen Rand des Videos die drei senkrechten Punkte anwählen (Einstellungsmenü), 5. Option von oben wählen (Untertitel), Sprache einstellen, fertig.
Sofern der Reiter "CC" verfügbar ist, kann man diesen auch anwählen, er befindet sich direkt links neben den drei senkrechten Punken. Dieser blendet den Untertitel sofort in der eingestellten Landessprache ein.

Es ist nicht für jedes Video ein Untertiltel anwählbar, für manche auch nur eine Hand voll Sprachen, bei vielen funktioniert es jedoch.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Donald J. Trump: Why I’m Suing Big Tech

mabraton @, Samstag, 10.07.2021, 19:01 vor 1021 Tagen @ Olivia 2064 Views

Hallo zusammen,

Trumps Erklärung im Wall Street Journal zur Class Action Klage gegen Facebook, Twitter und Google.
Mal sehen wie lange der Mann mit dem Koks bei denen noch kommt...:-D

Donald J. Trump: Why I’m Suing Big Tech

beste Grüße
mabraton

Werbung