Vom intellektuellen zum ewigen Lockdown? - Warum "Pandemie" und "Impfstoffe" Täuschungen sind

Lobo @, Sonntag, 04.07.2021, 18:00 vor 1032 Tagen 4739 Views

Wer gleich nach der Bundestagswahl im September verstärkt schikaniert, bevormundet und seiner Grundrechte beraubt werden will, soll den Sommer „genießen“, Fußball an-, aber ansonsten wegschauen, sich dann jedoch nicht beschweren, wenn die nächsten Freiheitsberaubungen durch den deutschen Staat (verniedlichend "Lockdown" genannt) mit Versorgungsengpässen und Blackouts garniert werden.
Groteskerweise gibt es keine Grundlage für eine "Pandemie", und die Gefahren gehen von "Impfstoffen" aus, die keine sind.

Wer nicht im dauerhaften intellektuellen Lockdown steckt, muss erkennen, dass:

1. es im „Pandemiejahr“ 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland gab.
2. eine Überlastung des Gesundheitssystems nie vorlag oder drohte, viele Kliniken weniger freie Intensivbetten meldeten, um betrügerisch mehr Staatsknete abzugreifen.
3. der PCR-Test keine Infektion feststellen kann und ein „positiver“ Test NICHTS darüber aussagt, ob jemand ansteckend ist.
4. seit Beginn der Impfungen „in jedem Land die Todeskurve der Impfkurve“ folgt und „die neuen Varianten der Viren durch die Impfungen“ entstehen, was der weltweit führende Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier belegt.

Es ist psychologisch verständlich, dass viele Menschen sich nicht vorstellen können oder nicht wahrhaben wollen, brutal belogen zu werden. Wenn aber nicht nur Forscher der Uni Duisburg/Essen herausgefunden haben, dass ein positiver PCR-Test nichts darüber aussagt, ob jemand ansteckend ist, dann müssen bei jedem die Alarmglocken läuten. „Die Pandemie“ basiert nämlich auf den PCR-Tests. Da der Test keine Infektion nachweisen kann, existiert auch keine Pandemie, müssen alle Zwangsmaßnahmen beendet werden und ist das Infektionsschutzgesetz obsolet. Und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden ...

Dies und mehr beleuchtet der aktuelle Newsletter:
https://wolfsaktien.de/vom-intellektuellen-zum-ewigen-lockdown/

Saludos

Lobo

Das Virus selbst ist eine Täuschung

Falkenauge @, Sonntag, 04.07.2021, 20:16 vor 1032 Tagen @ Lobo 3238 Views

Sehr richtig.
Ein PCR-Test kann letztlich keine Infektion mit einem Virus feststellen, weil nur Genschnipsel festgestellt werden, die aber einem Virus nur zugeordnet werden könnten, wenn ein solches zuvor gereinigt und isoliert nachgewiesen wäre. Das ist bis heute weltweit nicht gelungen, wie der investigative Journalist Torsten Engelbrecht, der Journalist und Forscher Konstantin Demeter sowie der italienische Mikrobiologe Stefano Scoglio in einem umfangreichen Artikel nachgewiesen haben, aus dem man das Wesentliche hier dargestellt finden kann:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/02/13/das-virus-ist-ein-phantom-es-gibt-kein...

Du lebst hinterm Mond

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 05.07.2021, 21:40 vor 1031 Tagen @ Falkenauge 1505 Views

"Da konnte Baric helfen. Er hatte einen Weg entwickelt, dieses Problem zu umgehen – eine Technik der sogenannten Reverse Genetics bei Coronaviren. Sie erlaubte es ihm nicht nur, ein echtes Virus aus seinem genetischen Code zum Leben zu erwecken, sondern er konnte auch Teile mehrerer Viren vermischen und miteinander kombinieren."

Heise

Heute kann man Viren am Computer entwickeln, und auf die Welt loslassen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Vermutlich ist genau das das Problem: Die Lüge ist zu groß!

printf @, Montag, 05.07.2021, 15:46 vor 1031 Tagen @ Lobo 1932 Views

Es ist psychologisch verständlich, dass viele Menschen sich nicht vorstellen können oder nicht wahrhaben wollen, brutal belogen zu werden.

Um "die Regierung" grundsätzlich als nicht in meinem Sinne handelnde Entität zu sehen, sondern sie stattdessen als eine Ansammlung von großteils Unfähigen, teilweise jedoch hochintelligenten Psychopathen zu sehen, die ganz sicher nicht mein Wohlergehen im Sinn haben, dazu braucht es Jahre.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie blauäugig ich einst durchs Leben ging und an "Gesetze" und "Demokratie" glaubte. Wenn mir damals wer erzählt hätte, dass Corona ein "Lercherlschaß" ist, aber ein paar Bösewichte daraus ein weltweites Drama gemacht haben, nur um sich selbst zu bereichern, ich hätte ihm nicht geglaubt. Meine Frau erzählte mir damals z.B., sie hätte gehört, der Lenin wäre ein deutscher Agent gewesen mit dem Auftrag, Russland zu zerstören und ich weiss noch, dass ich das für unmöglich hielt. Heute denke ich da anders...
Diverse Filme und Serien wie "House of Cards" zeigen die (wahrscheinlich noch entschärfte) ungeschminkte Wahrheit über "die da oben". Die Leute schauen sich das an, sind aber unfähig, darin die Realität zu erkennen.
Mich wundert auch immer wieder, wenn diverse Kabarettisten minutiös die totale Verarsche aufzeigen, die einzige Reaktion darauf aber blödes Lachen ist.
Überall gibt es nur Propaganda und einseitig gefärbte "Nachrichten", erstellt von teilweise hochintelligenten, bestens geschulten Experten mit dem Ziel, die Agenda ihrer Geldgeber voranzutreiben. Der Normalbürger, ungeschult und höchst naiv, nimmt das Alles auf und erkennt nicht die Manipulation.
Wie soll sich in einem solchen Dauerfeuer die Realität durchsetzen, ausser am bitteren Ende?
Ich vermute auch, dass "das Leben" einen Schutzmechanismus eingebaut hat, um derlei abstruse Missverhältnisse zwischen gefühlter und realer Wirklichkeit zu "übersehen" oder einfach "auszublenden", weil sonst könnten wir wohl nicht überleben.

Gruss

Schutzmechanismus

el_mar, Montag, 05.07.2021, 16:24 vor 1031 Tagen @ printf 1753 Views

bearbeitet von el_mar, Montag, 05.07.2021, 16:30

Es ist doch ganz einfach ....

NST @, Südthailand, Montag, 05.07.2021, 17:19 vor 1031 Tagen @ Lobo 1834 Views

Groteskerweise gibt es keine Grundlage für eine "Pandemie", und die Gefahren gehen von "Impfstoffen" aus, die keine sind.

Wer nicht im dauerhaften intellektuellen Lockdown steck ....

.... so, die Lüge ist viel zu primitiv gestrickt, als dass jene die ihr aufgesessen sind, das zugeben können. Die Fakten sind zu eindeutig.

Das Lügengebäude wird nicht fallen, denn das würde jeden Geimpften zum Idioten machen und es kann ja nicht sein, dass in den Wohlfahrtstaaten mit den besten Schul- und Universitäten so etwas überhaupt in Erwägung gezogen werden kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Doch, doch, das Lügengebäude wird fallen, allerdings sofort durch eine erneute Lügenkrise abgelöst und dadurch übertüncht.

Linder, Montag, 05.07.2021, 18:46 vor 1031 Tagen @ NST 1892 Views

Man beschäftigt die Leute einfach dadurch (und lenkt sie ab), indem man eine neue, noch viel dreckigere Sau als Corinna durchs Dorf treibt.

Eine gewisse Corona-Müdigkeit hat sich durchaus eingestellt, zudem sind im September Wahlen, da will man das Stimmvieh schön zur Urne treiben können, sprich ohne Lockdown. Ob danach eine erneute Welle kommt oder sie ein anderes Kaninchen aus dem Hut zaubern, bleibt abzuwarten.

Mit der neuen Regierung kommt aber mit Sicherheit die nächste Schweinerei aufs Tapet, so viel ist sicher. Viel Verschnaufpause wird es auf jeden Fall nicht geben. Zweifelsohne zeichnet sich aber jetzt schon ab, dass der Mohr Corinna seine Schuldigkeit getan hat und langsam aber sicher, spätestens 2022, gehen darf.

Impfen darf sich jedoch selbstredend Jeder noch lassen, denn das gebietet allein schon der Anstand und die Mitnahmementalität.
Ruhig alles konsumieren was nichts kostet, wie beim All-in-Buffet auf Malle, egal ob es gut ist für den Körper oder nicht.
[[zigarre]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

"In der Altersgruppe 75 bis 88 Jahren wissen zwei Drittel der infizierten Personen nichts von der Infektion."

InflationDeflation, Mittwoch, 07.07.2021, 20:50 vor 1029 Tagen @ D-Marker 1153 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Mittwoch, 07.07.2021, 20:55

Gutenberg COVID-19 Studie

Die Gutenberg COVID-19 Studie untersucht von Oktober 2020 bis März 2022 10.250 Personen aus Rheinhessen.

- "Etwa 42 Prozent der betroffenen Menschen wussten demnach nicht von ihrer vergangenen Infektion. Männer waren häufiger unwissend infiziert, ebenso ältere Studienteilnehmende: Der Höchstwert lag bei etwa 63 Prozent bei den 75- bis 88-Jährigen."

https://www.unimedizin-mainz.de/presse/pressemitteilungen/aktuellemitteilungen/newsdeta...

- Das Alter der Teilnehmenden liegt bei 25 – 88 Jahren
- Größe der Kohorte – mit N=10.250 Personen

- "Etwa 35% der Befragten Zweifel an den Hintergründen der Pandemie"

- "Etwa 85% der Bevölkerungsstichprobe beurteilen ihre seelische sowie körperliche Verfassung in der Pandemie als gut bis sehr gut. Laut Daten der Bevölkerungsstichprobe aus der Gutenberg-Gesundheitsstudie (GHS) aus 2019 schätzen die Teilnehmenden ihre körperliche Verfassung während der Pandemie sogar als besser ein; die seelische Verfassung ist im Durchschnitt konstant geblieben."

- "Bioprobenentnahme: Mit einem Rachenabstrich werden die Teilnehmer*innen auf eine akute Infektion mit dem Corona-Virus (SARS-CoV2) getestet. Darüber hinaus erfolgt eine Blutentnahme, um u.a. zu untersuchen, ob Antikörper gegen SARS-CoV2 vorliegen. Ergänzend werden Blutzellen als Teil des Immunsystems hinsichtlich Zusammensetzung, Aktivität und - falls der/die Teilnehmer*in zustimmt - DNA (Erbgut) untersucht. Zusätzlich erfolgen ein Zahntaschenabstrich sowie die Sammlung von Tränenflüssigkeit mittels Papierstreifen.
Entnahme einer Stuhlprobe: Per Post erhalten die Teilnehmenden ein Stuhlprobenset und werden gebeten, eine Stuhlprobe zum ersten Termin mitzubringen (zur Testung auf Antikörper gegen SARS-CoV-2)."

http://www.gutenberg-covid19.de/

Demnach ist die Sterblichkeit um den Faktor 2 zu senken.

Mephistopheles, Mittwoch, 07.07.2021, 21:23 vor 1029 Tagen @ D-Marker 1125 Views

Skandal! Es werden immer mehr - 3 Mio Infizierte wussten gar nicht, dass sie krank waren!

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-studie-mainz-3-millionen-deutsche-hatten-corona-wi...

Wer hätte das gedacht? Das war aber gut angelegtes Geld in diese Studie!

Zitat:
„Zu zehn Personen, die wissentlich infiziert sind, müssen wir acht dazurechnen, die unwissentlich infiziert sind“, erklärt Wild. Hochgerechnet auf die RKI-Zahlen aller Infizierten bedeute dies laut Wild, dass knapp drei Millionen Deutsche mit dem Corona-Erreger infiziert waren, ohne es zu wissen.

Also sind an Chorona bisher pro Infiziertem nur halb so viele gestorben wie bisher angenommen.

Gruß Mephistopheles

Und folglich

D-Marker @, Donnerstag, 08.07.2021, 09:43 vor 1029 Tagen @ Mephistopheles 1068 Views

ist Covid19 die harmloseste Grippe, die wir je hatten.


LG
D-Marker

Werbung