Graphenoxid als Verursacher der Krankheit Covid-19?

tradi @, Donnerstag, 01.07.2021, 14:14 vor 1041 Tagen 7883 Views

bearbeitet von tradi, Donnerstag, 01.07.2021, 15:01

In diesem Beitrag https://t.me/GrapheneAgenda/85 wird argumentiert, dass die Krankheit Covid-19 nicht durch das SARS-CoV-2 Virus oder das Spike-Protein ausgelöst wird, sondern durch Graphenoxid, das
- in Masken
- in PCR- und Antikörpertests
- in allen Covid-Impfungen (auch Sinovac ...)
- in Grippeimpfungen
enthalten ist.

(Abbildungen zu Graphenoxid_ https://t.me/GrapheneAgenda/96)

Das Graphenoxid ruft die Symptome der „Covid“-Erkrankung hervor, wie
- Blutgerinnsel und Thrombosen
- beidseitige Lungenentzündung
- Verlust des Geschmacks- und teilweise des Geruchssinns
- metallischer Geschmack im Mund
und beeinträchtigt das Immunsystem durch die Störung der Glutathionreserven. „Auffrischungsimpfungen“ und 5G reduzieren das Glutathion bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und der Gefahr eines Zytokinsturms.

Zudem zeigt Graphenoxid starke magnetische Eigenschaften im Organismus.

Rolle des Glutathionspiegels
Kinder haben einen sehr hohen Glutathionspiegel und sind deshalb von Covid-19 kaum betroffen. Das Glutathionspiegel sinkt im Laufe des Lebens und fällt ab dem 65. Lebensjahr beträchtlich. Menschen, die intensiv Sport treiben, weisen ebenfalls einen sehr hohen Glutathionspiegel auf.
Covid-19 konnte sehr gut mit Glutathion bzw. mit der Vorstufe von Glutathion (N-Acetylcystein) behandelt werden.

Die Bevölkerung wird durch die Impfungen „graphinisiert“. Der Organismus kann bis zu einem gewissen Maß das Graphen entgiften. Allerdings wird er durch die geplanten Folgeimpfungen die Belastungen nicht mehr los.

Der Beitrag kommt zu dem Ergebnis, dass Covid-19 nur ein Nebeneffekt der Nanotechnologie im Organismus ist. Graphenoxid ist der Auslöser der Krankheit Covid-19.

Der Beitrag schlägt den Bogen zu den Zielen der Graphenverwendung und 5G:
Es geht um die vollständige Verhaltenskontrolle und -steuerung der Bevölkerung. Die 5G-Technologie ermöglicht Änderungen in den Synapsen des Gehirns.

In dem unten verlinkten Artikel "Bestätigt: Impfstoffe ..." wird das so beschrieben:

Wie wir in Dutzenden von Artikeln und einigen Büchern zum Ausdruck gebracht haben, ist es sehr klar, dass der Anspruch der "Herren der Welt" die totale Kontrolle der menschlichen Rasse ist, d.h. die vollständige Einstallung der Herde. Für sie sind wir nichts weiter als ein Bauernhof und sie verachten uns. Aber es ist nicht, wie einige verblendete Menschen glauben, um uns physisch zu "geolocaten", das auch, abhängig von unseren mobilen Gadgets oder GPS durch Satelliten. Kontrolle bezieht sich in erster Linie auf unser Gehirn, unseren Verstand, unsere Emotionen, Gedanken und Gefühle. Nicht nur, dass sie durch künstliche Intelligenz überwachen, was wir in jedem Moment denken oder fühlen, sondern sie werden in der Lage sein, unsere Gedanken zu modifizieren, unsere Stimmung zu ändern, unsere Erinnerungen zu löschen oder in unserem Kopf ungelebte Geschichten einzuführen.

Wohin die Reise geht, wird mit einem Zitat des chilenischen Präsidenten Sebastián Piñera zur Ausschreibung des 5G-Netzes deutlich (https://t.me/GrapheneAgenda/87):

"... ist die Möglichkeit, dass Maschinen unsere Gedanken lesen können und sogar Gedanken einfügen, Gefühle einfügen. Manche sagen, der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erfinden. Nun... das ist es, wonach wir alle streben. 5G ist ein enormer Sprung nach vorne, es ist ein kosmischer, kopernikanischer Sprung, denn was die 5G-Technologie wirklich bedeuten wird, ist eine noch größere Veränderung in unserem Leben als das, was alle bisherigen Technologien in diesem Bereich bedeutet haben: die Möglichkeit, dass Maschinen unsere Gedanken lesen und sogar Gedanken einfügen können, Gefühle einfügen können. Und das wird unser Leben verändern, und es wird 5G zum echten Nervensystem unserer Gesellschaft machen. Genau wie unsere. Ich frage mich, wie wichtig es ist, dass das Herz für das Überleben des Menschen schlägt: lebenswichtig. Niemand macht sich Sorgen um das schlagende Herz; es gibt ein intelligentes System in unserem Körper, das mehrere Organe dazu bringt, enorm anspruchsvolle Funktionen mit perfekter Koordination auszuführen. Und nur sehr wenige Entscheidungen kommen in unser Bewusstsein. Die meisten werden autonom und intelligent von diesem Nervensystem gemacht. Das Gleiche wird dank dieser Technologie mit vielen anderen Bereichen unseres Lebens geschehen."

*****************

Auszüge aus dem Artikel „Bestätigt: Impfstoffe enthalten Graphenoxid-Nanopartikel, laut Fläschchenanalyse“ (übersetzt mit deepl.com)
https://www.alertadigital.com/2021/06/25/confirmado-las-vacunas-llevan-nanoparticulas-d...

...

Was uns bei diesem ganzen Thema am meisten beunruhigt, sind nicht die Metalle selbst, die wie bisher als Produkt des "modernen Lebens" und der entsetzlichen Kontrollsysteme in unseren Körper gelangen können: Quecksilber durch Fisch, Cadmium aus Lacken, Blei aus Autos oder Asbest aus der Dacheindeckung, Arsen aus Reis oder Strontium 90 aus einigen Nutzpflanzen. Wir wissen, dass all dies schädlich ist, aber, wenn auch nur minimal, haben wir eine gewisse Freiheit bei der Wahl, wo wir atmen oder welche Lebensmittel wir wählen, sowie eine periodische Entgiftung und die Beseitigung von Schwermetallen und anderen Toxinen zu machen. Was wirklich alarmierend und unumkehrbar ist, ist, dass die Metalle, die sie in uns einbringen, dazu dienen, uns durch Fernsteuerungstechniken zu manipulieren. Das hört sich natürlich nach Science-Fiction an, aber wir haben hier den Einsatz von Elementen, die in diese Richtung weisen. Wir können uns irren, ja, und hoffentlich, aber es scheint, dass die Prophezeiung kurz vor der Erfüllung steht. Warum sonst dieses 5G-Netz mit seiner Fülle von Satelliten, Tausenden von Antennen und Millionen von Sensoren? Zum "Internet der Dinge", das uns die offiziellen 5G-Wissenschaftler erzählen, müssen wir das "Internet der Menschen" hinzufügen; mit anderen Worten, wir werden gewaltsam in Transhumane umgewandelt werden, die Tausende oder Millionen dieser Nanopartikel tragen, die zusammengesetzt werden und die Aktivität unserer Neuronen kontrollieren oder wer weiß, was sie im Sinn haben. So viel wir uns auch vorstellen, wir werden zu kurz kommen. Das Böse hat keine Grenzen.

...

Das macht das Thema Graphen so wichtig, das mit Gott weiß was noch alles mit den Frequenzen des 5G -Senders-Empfängers- interagieren wird und ein planetarisches Kontrollnetz bildet, eine Art riesiges Spinnennetz im Außen und ein weiteres im Inneren jedes Menschen. Dies wird, abgesehen von einer noch nie dagewesenen physischen Degradierung, die Kontrolle über Ideen, Gedanken, Emotionen, Gefühle und alles, was uns bisher als freie Wesen gehörte, bedeuten. Sie sagen es uns sehr deutlich. Es ist die "schöne neue Welt", die von den Soziopathen in Davos angekündigt wurde, eine Welt, in der wir nichts hätten, aber wir wären glücklich. Orwells Welt, aber schlimmer als gedacht; korrigiert und vergrößert. Alles wird in der Cloud sein und wir werden in den Wolken sein.

...

Deshalb ist Graphen der Dreh- und Angelpunkt dieser ganzen Design-Pandemie. Es gibt Dutzende von Veröffentlichungen über diese Art von "Manna", das für fast alles verwendet werden kann. Ein leichtes Überfliegen der verschiedenen Artikel über Graphen, die von 2018 bis heute veröffentlicht wurden, ist verblüffend. Es wurde zu Recht als das Element der Zukunft bezeichnet: Es kann für alles verwendet werden. Von der Wasseraufbereitung bis zu Impfstoffen ...

Ich werde mich darauf beschränken, ein paar Schlagzeilen und Überschriften der Artikel zu nennen, die über Graphen veröffentlicht wurden, ohne in die Tiefe und Analyse zu gehen. Wir verweisen den Leser auf die Website der Fünften Säule, www.laquintacolumna.net, wo sie die beste Zusammenstellung über dieses Material, das Magnetismus oder Pseudomagnetismus verursacht, finden und ihre eigenen Schlüsse ziehen können:

Ray Kurzweil von Google sagt, dass Menschen bis 2030 "hybride" Cloud-gesteuerte Gehirne haben werden

Innerhalb von 15 Jahren werden den Menschen Nanoroboter implantiert, die ihre Gehirne mit dem Internet verbinden und so eine enorm beschleunigte Wahrnehmung ermöglichen. Zehn Jahre später wird der Großteil unseres Denkens "online erfolgen", so der Futurist Ray Kurzweil. Das sind die Neuigkeiten aus dem Jahr 2015. Aber es ist nicht verwunderlich, dass dies bereits getan wird.

Hersteller haben aus Nanotechnologie gewonnenes Graphen in Gesichtsmasken verwendet; jetzt gibt es Sicherheitsbedenken.

Graphen überall. Warnungen vor einer möglichen "frühen Lungentoxizität" im Zusammenhang mit Graphen-haltigen Gesichtsmasken werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheitskontrolle auf. Der Leser wird daran erinnert, dass Gesichtsmasken aus diesem Grund zurückgerufen werden mussten.

Graphenoxid erzeugt Thromben

Graphenoxid ist das heiße Thema der biomedizinischen und pharmazeutischen Forschung dieses Jahrzehnts. Seine komplexen Wechselwirkungen mit menschlichen Blutkomponenten erschweren jedoch den Übergang von vielversprechenden In-vitro-Ergebnissen in die klinische Anwendung. Auch wenn Graphenoxid mit den gleichen Atomen wie unsere Organe, Gewebe und Zellen hergestellt wird, verursacht seine zweidimensionale Natur einzigartige Wechselwirkungen mit Blutproteinen und biologischen Membranen und kann zu ernsthaften Effekten wie Thrombogenität und Immunzellaktivierung führen. (Wie die des angeblichen SARS-CoV-2).

Graphenoxid erzeugt Blutgerinnung

Was wir heute physisch haben, ist ein Schwamm auf der Basis von Graphenoxid, der am Ende dieser Forschung zur Schaffung eines Pflasters führen wird, sowohl für die Behandlung von akuten Wunden, bei denen die Absorption von viel Blut erforderlich ist und die Gerinnungskaskade schnell aktiviert wird, als auch für chronische Wunden (wie die angebliche SARS-CoV-2).

Graphen-Oxid-Nanopartikel in Grippe-Impfstoffen

Sie führen Nanotechnologie in Grippeimpfstoffen als Adjuvans ein, und zwar wahrscheinlich in allen. Speziell Graphenoxid mit den Folgen der elektronischen Anregung im 5G-Band.

Die Absorptionsbänder von Graphenoxid sind in der 5G-Technologie.

Das heißt, in 5G-Technologie und seine Bandbreiten sind die spezifischen Frequenzen der elektronischen Anregung von Graphenoxid, in Körper als "Impfstoff" injiziert.

Intranasale Impfung mit GO (Graphenoxid)-Nanopartikeln gegen Influenza

Veröffentlichung der Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, in der die Verwendung von Graphenoxid-Nanopartikeln in Grippeimpfstoffen angekündigt wird.

Graphen-Sensoren lesen niederfrequente Nervenwellen, die mit verschiedenen Gehirnzuständen assoziiert sind

Graphene Flagship-Wissenschaftler haben einen CVD-Sensor auf Graphenbasis entwickelt, der Gehirnsignale über ein breites Frequenzband erfasst, von extrem niedrigen Frequenzen bis hin zu hochfrequenten Schwingungen. Der Sensor ist biokompatibel und könnte zur Messung und Vorhersage von Gehirnzuständen eingesetzt werden. Darüber hinaus könnten Graphen-Sensoren aufgrund ihrer hohen Stabilität im Gehirn in chronischen Implantaten eingesetzt werden.

Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz treten 1,2 nm große Nanoröhrchen, die in Impfstoffe injiziert werden, in Resonanz und verändern die Verarbeitung im Gehirn stark

Die exakte Länge der Nanoröhren von 1,2 Nanometern, also 1,2 x 10-⁹ m, ist überraschend. Da ich bereits mit 5G-Mikrowellenfrequenzen vertraut war, die im Bereich von 10 bis 300 GHz liegen (1 GHz = 10⁹/s), fiel mir der merkwürdige Zufall auf, wie sich genau diese 10er-Potenzen in der bekannten Wellenmechanik-Formel aufheben: f = v/λ. Das lässt jeden Ingenieur aufhorchen, der nicht schlafwandelt!

Pentagon entwickelt unsichtbare Partikel zur Steuerung des Gehirns

Das BrainSTORMS-Projekt entwickelt ein System, das mit Hilfe von Nanopartikeln und Magnetfeldern die 80 Milliarden Neuronen des Gehirns überwacht und steuert.

Die Geimpften sind tatsächlich magnetisiert. Experiment, das vom Europäischen Forum für Impfstoffverband durchgeführt wurde.
Eine Studie, die an Menschen durchgeführt wurde, die gerade geimpft wurden, bestätigt das Vorhandensein eines Magnetfeldes. Die Forscher brachen das Experiment ab, weil die "Versuchskaninchen" erschrocken waren, als sie die Magnetisierung ihrer Arme entdeckten.

Graphene Sensoren zur Interaktion mit dem Gehirn

Im Graphen-Pavillon hat das Katalanische Institut für Nanowissenschaften und Nanotechnologie (ICN2) soeben Graphen-Sensoren vorgestellt, die alle Möglichkeiten dieses Materials nutzen, um Geräte zu entwickeln, die in der Lage sind, unsere Hirnaktivität zu erkennen, um die Interaktion zwischen Mensch und Computer völlig zu verändern.

Fernsteuerung der Gehirnaktivität mit erhitzten Nanopartikeln

Zwei Wissenschaftlerteams haben neue Wege entwickelt, um Neuronen mit Nanopartikeln zu stimulieren. So können sie Gehirnzellen aus der Ferne mit Hilfe von Magnet- oder Lichtfeldern aktivieren.

Nanopartikel können vielleicht jeden Winkel unseres Gehirns kontrollieren

Nanopartikel können das menschliche Gehirn überfluten, um mit den 80 Milliarden Neuronen zu interagieren und Krankheiten wie Parkinson oder Alzheimer zu behandeln. Sie werden auch in der Lage sein, unser Verhalten und unsere Meinungen zu manipulieren.

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Zum Thema Nanopartikel

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 01.07.2021, 14:36 vor 1041 Tagen @ tradi 5383 Views

Ich habe keine Quelle an der Hand, kann mich aber sehr gut erinnern, dass wir vor etwa 15 Jahren das vermehrte Aufkommen der Nanotechnologie in einem Seminar zur Arbeitssicherheit sehr intensiv diskutiert haben.

Damals kam das gerade alles unter dem Oberbegriff LOTUSBLÜTENEFFEKT in den Mainstream.

Autolackversiegelung, Glas (Fensterscheiben an Hochhäusern), Steinböden (Moosbildung), Waschbecken (Krankenhäuser), in Farbanstrichen für Industriebauten als ausgezeichneter Korrosionsschutz, etc.

Der Dozent sah das damals außergewöhnlich, schon fast hysterisch, kritisch - das ist mir in Erinnerung geblieben und was mir heute von Berufswegen im Nanobereich unter kommt, trägt nicht unerhebliche Sicherheitskennzeichnungen (insbesondere Einatmen von Aerosolen bei flüssiger Form!).

Ein Wesenszug der Nanoteilchen ist die Möglichkeit der Zelldiffusion und der Überwindung der Blut/Hirnschranke.

Vor gut 10 Jahren hatte das Bundesumweltamt dazu recht deutliche Warnungen ausgesprochen. Nano kriegt man halt schlecht gefiltert, mehrstufig mit elektrischen Filter und zusätzlichen Matten, usw.

So toll viele Eigenschaften auch sind, ein gefährlicher Stoff allemal.

Insofern sind grundsätzliche Bedenken und die Ausführungen dazu m.E. nach Ernst zu nehmen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Auch "Geschichte" vor 20/30 Jahren - "Partikel" die beim schneiden mit Lasern entstehen ...

Lenz-Hannover @, Freitag, 02.07.2021, 08:59 vor 1040 Tagen @ der_Chris 3970 Views

da war man auch recht "nervös" bzgl. der Gedanken, was da so alles bei den extrem hohen Temperaturen entstehen kann, insbesondere welche besondere Oberflächen und neue Stoffe ... .

Wer realisiert, dass wohl (!) sogar Mahagoni/Eiche... krebserzeugend ist, wenn man es nur ausreichend "zerstäubt", wird sicher bei mRNA und sonstigen "Experimenten" sehr sehr vorsichtig.
Man forscht und die Unfallversicherer haben natürlich die Neigung, Krebs nicht als Berufskrankheit anzuerkennen (ist halt richtig teuer).
https://www.sifa-news.de/news/gesundheitsschutz/3627-krebserzeugender-holzstaub-risiko-...

PS: Die "harten Hölzer" sind halt ziemlich resistent gegen Schädlinge, vielleicht weil Sie entsprechend unverträglich/"giftig" für solche Lebewesen sind.

"giftig" in " " weil z.B. Asbestfasern wohl primär "mechanisch" wirken.

Graphenoxid entsteht dann, wenn man Graphen verbrennt.

Mephistopheles, Donnerstag, 01.07.2021, 15:22 vor 1041 Tagen @ tradi 5144 Views

In diesem Beitrag https://t.me/GrapheneAgenda/85 wird argumentiert, dass die Krankheit Covid-19 nicht durch das SARS-CoV-2 Virus oder das Spike-Protein ausgelöst wird, sondern durch Graphenoxid, das
- in Masken
- in PCR- und Antikörpertests
- in allen Covid-Impfungen (auch Sinovac ...)
- in Grippeimpfungen
enthalten ist.

(Abbildungen zu Graphenoxid_ https://t.me/GrapheneAgenda/96)

Das Graphenoxid ruft die Symptome der „Covid“-Erkrankung hervor, wie
- Blutgerinnsel und Thrombosen
- beidseitige Lungenentzündung
- Verlust des Geschmacks- und teilweise des Geruchssinns
- metallischer Geschmack im Mund
und beeinträchtigt das Immunsystem durch die Störung der Glutathionreserven. „Auffrischungsimpfungen“ und 5G reduzieren das Glutathion bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und der Gefahr eines Zytokinsturms.

Zudem zeigt Graphenoxid starke magnetische Eigenschaften im Organismus.

Rolle des Glutathionspiegels
Kinder haben einen sehr hohen Glutathionspiegel und sind deshalb von Covid-19 kaum betroffen. Das Glutathionspiegel sinkt im Laufe des Lebens und fällt ab dem 65. Lebensjahr beträchtlich. Menschen, die intensiv Sport treiben, weisen ebenfalls einen sehr hohen Glutathionspiegel auf.
Covid-19 konnte sehr gut mit Glutathion bzw. mit der Vorstufe von Glutathion (N-Acetylcystein) behandelt werden.

Die Bevölkerung wird durch die Impfungen „graphinisiert“. Der Organismus kann bis zu einem gewissen Maß das Graphen entgiften. Allerdings wird er durch die geplanten Folgeimpfungen die Belastungen nicht mehr los.

Der Beitrag kommt zu dem Ergebnis, dass Covid-19 nur ein Nebeneffekt der Nanotechnologie im Organismus ist. Graphenoxid ist der Auslöser der Krankheit Covid-19.

Der Beitrag schlägt den Bogen zu den Zielen der Graphenverwendung und 5G:
Es geht um die vollständige Verhaltenskontrolle und -steuerung der Bevölkerung. Die 5G-Technologie ermöglicht Änderungen in den Synapsen des Gehirns.

In dem unten verlinkten Artikel "Bestätigt: Impfstoffe ..." wird das so beschrieben:

Wie wir in Dutzenden von Artikeln und einigen Büchern zum Ausdruck gebracht haben, ist es sehr klar, dass der Anspruch der "Herren der Welt" die totale Kontrolle der menschlichen Rasse ist, d.h. die vollständige Einstallung der Herde. Für sie sind wir nichts weiter als ein Bauernhof und sie verachten uns. Aber es ist nicht, wie einige verblendete Menschen glauben, um uns physisch zu "geolocaten", das auch, abhängig von unseren mobilen Gadgets oder GPS durch Satelliten. Kontrolle bezieht sich in erster Linie auf unser Gehirn, unseren Verstand, unsere Emotionen, Gedanken und Gefühle. Nicht nur, dass sie durch künstliche Intelligenz überwachen, was wir in jedem Moment denken oder fühlen, sondern sie werden in der Lage sein, unsere Gedanken zu modifizieren, unsere Stimmung zu ändern, unsere Erinnerungen zu löschen oder in unserem Kopf ungelebte Geschichten einzuführen.

Wohin die Reise geht, wird mit einem Zitat des chilenischen Präsidenten Sebastián Piñera zur Ausschreibung des 5G-Netzes deutlich (https://t.me/GrapheneAgenda/87):

"... ist die Möglichkeit, dass Maschinen unsere Gedanken lesen können und sogar Gedanken einfügen, Gefühle einfügen. Manche sagen, der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu erfinden. Nun... das ist es, wonach wir alle streben. 5G ist ein enormer Sprung nach vorne, es ist ein kosmischer, kopernikanischer Sprung, denn was die 5G-Technologie wirklich bedeuten wird, ist eine noch größere Veränderung in unserem Leben als das, was alle bisherigen Technologien in diesem Bereich bedeutet haben: die Möglichkeit, dass Maschinen unsere Gedanken lesen und sogar Gedanken einfügen können, Gefühle einfügen können. Und das wird unser Leben verändern, und es wird 5G zum echten Nervensystem unserer Gesellschaft machen. Genau wie unsere. Ich frage mich, wie wichtig es ist, dass das Herz für das Überleben des Menschen schlägt: lebenswichtig. Niemand macht sich Sorgen um das schlagende Herz; es gibt ein intelligentes System in unserem Körper, das mehrere Organe dazu bringt, enorm anspruchsvolle Funktionen mit perfekter Koordination auszuführen. Und nur sehr wenige Entscheidungen kommen in unser Bewusstsein. Die meisten werden autonom und intelligent von diesem Nervensystem gemacht. Das Gleiche wird dank dieser Technologie mit vielen anderen Bereichen unseres Lebens geschehen."

*****************

Auszüge aus dem Artikel „Bestätigt: Impfstoffe enthalten Graphenoxid-Nanopartikel, laut Fläschchenanalyse“ (übersetzt mit deepl.com)
https://www.alertadigital.com/2021/06/25/confirmado-las-vacunas-llevan-nanoparticulas-d...

...

Was uns bei diesem ganzen Thema am meisten beunruhigt, sind nicht die Metalle selbst, die wie bisher als Produkt des "modernen Lebens" und der entsetzlichen Kontrollsysteme in unseren Körper gelangen können: Quecksilber durch Fisch, Cadmium aus Lacken, Blei aus Autos oder Asbest aus der Dacheindeckung, Arsen aus Reis oder Strontium 90 aus einigen Nutzpflanzen. Wir wissen, dass all dies schädlich ist, aber, wenn auch nur minimal, haben wir eine gewisse Freiheit bei der Wahl, wo wir atmen oder welche Lebensmittel wir wählen, sowie eine periodische Entgiftung und die Beseitigung von Schwermetallen und anderen Toxinen zu machen. Was wirklich alarmierend und unumkehrbar ist, ist, dass die Metalle, die sie in uns einbringen, dazu dienen, uns durch Fernsteuerungstechniken zu manipulieren. Das hört sich natürlich nach Science-Fiction an, aber wir haben hier den Einsatz von Elementen, die in diese Richtung weisen. Wir können uns irren, ja, und hoffentlich, aber es scheint, dass die Prophezeiung kurz vor der Erfüllung steht. Warum sonst dieses 5G-Netz mit seiner Fülle von Satelliten, Tausenden von Antennen und Millionen von Sensoren? Zum "Internet der Dinge", das uns die offiziellen 5G-Wissenschaftler erzählen, müssen wir das "Internet der Menschen" hinzufügen; mit anderen Worten, wir werden gewaltsam in Transhumane umgewandelt werden, die Tausende oder Millionen dieser Nanopartikel tragen, die zusammengesetzt werden und die Aktivität unserer Neuronen kontrollieren oder wer weiß, was sie im Sinn haben. So viel wir uns auch vorstellen, wir werden zu kurz kommen. Das Böse hat keine Grenzen.

...

Das macht das Thema Graphen so wichtig, das mit Gott weiß was noch alles mit den Frequenzen des 5G -Senders-Empfängers- interagieren wird und ein planetarisches Kontrollnetz bildet, eine Art riesiges Spinnennetz im Außen und ein weiteres im Inneren jedes Menschen. Dies wird, abgesehen von einer noch nie dagewesenen physischen Degradierung, die Kontrolle über Ideen, Gedanken, Emotionen, Gefühle und alles, was uns bisher als freie Wesen gehörte, bedeuten. Sie sagen es uns sehr deutlich. Es ist die "schöne neue Welt", die von den Soziopathen in Davos angekündigt wurde, eine Welt, in der wir nichts hätten, aber wir wären glücklich. Orwells Welt, aber schlimmer als gedacht; korrigiert und vergrößert. Alles wird in der Cloud sein und wir werden in den Wolken sein.

...

Deshalb ist Graphen der Dreh- und Angelpunkt dieser ganzen Design-Pandemie. Es gibt Dutzende von Veröffentlichungen über diese Art von "Manna", das für fast alles verwendet werden kann. Ein leichtes Überfliegen der verschiedenen Artikel über Graphen, die von 2018 bis heute veröffentlicht wurden, ist verblüffend. Es wurde zu Recht als das Element der Zukunft bezeichnet: Es kann für alles verwendet werden. Von der Wasseraufbereitung bis zu Impfstoffen ...

Ich werde mich darauf beschränken, ein paar Schlagzeilen und Überschriften der Artikel zu nennen, die über Graphen veröffentlicht wurden, ohne in die Tiefe und Analyse zu gehen. Wir verweisen den Leser auf die Website der Fünften Säule, www.laquintacolumna.net, wo sie die beste Zusammenstellung über dieses Material, das Magnetismus oder Pseudomagnetismus verursacht, finden und ihre eigenen Schlüsse ziehen können:

Ray Kurzweil von Google sagt, dass Menschen bis 2030 "hybride" Cloud-gesteuerte Gehirne haben werden

Innerhalb von 15 Jahren werden den Menschen Nanoroboter implantiert, die ihre Gehirne mit dem Internet verbinden und so eine enorm beschleunigte Wahrnehmung ermöglichen. Zehn Jahre später wird der Großteil unseres Denkens "online erfolgen", so der Futurist Ray Kurzweil. Das sind die Neuigkeiten aus dem Jahr 2015. Aber es ist nicht verwunderlich, dass dies bereits getan wird.

Hersteller haben aus Nanotechnologie gewonnenes Graphen in Gesichtsmasken verwendet; jetzt gibt es Sicherheitsbedenken.

Graphen überall. Warnungen vor einer möglichen "frühen Lungentoxizität" im Zusammenhang mit Graphen-haltigen Gesichtsmasken werfen ernsthafte Fragen zur Sicherheitskontrolle auf. Der Leser wird daran erinnert, dass Gesichtsmasken aus diesem Grund zurückgerufen werden mussten.

Graphenoxid erzeugt Thromben

Graphenoxid ist das heiße Thema der biomedizinischen und pharmazeutischen Forschung dieses Jahrzehnts. Seine komplexen Wechselwirkungen mit menschlichen Blutkomponenten erschweren jedoch den Übergang von vielversprechenden In-vitro-Ergebnissen in die klinische Anwendung. Auch wenn Graphenoxid mit den gleichen Atomen wie unsere Organe, Gewebe und Zellen hergestellt wird, verursacht seine zweidimensionale Natur einzigartige Wechselwirkungen mit Blutproteinen und biologischen Membranen und kann zu ernsthaften Effekten wie Thrombogenität und Immunzellaktivierung führen. (Wie die des angeblichen SARS-CoV-2).

Graphenoxid erzeugt Blutgerinnung

Was wir heute physisch haben, ist ein Schwamm auf der Basis von Graphenoxid, der am Ende dieser Forschung zur Schaffung eines Pflasters führen wird, sowohl für die Behandlung von akuten Wunden, bei denen die Absorption von viel Blut erforderlich ist und die Gerinnungskaskade schnell aktiviert wird, als auch für chronische Wunden (wie die angebliche SARS-CoV-2).

Graphen-Oxid-Nanopartikel in Grippe-Impfstoffen

Sie führen Nanotechnologie in Grippeimpfstoffen als Adjuvans ein, und zwar wahrscheinlich in allen. Speziell Graphenoxid mit den Folgen der elektronischen Anregung im 5G-Band.

Die Absorptionsbänder von Graphenoxid sind in der 5G-Technologie.

Das heißt, in 5G-Technologie und seine Bandbreiten sind die spezifischen Frequenzen der elektronischen Anregung von Graphenoxid, in Körper als "Impfstoff" injiziert.

Intranasale Impfung mit GO (Graphenoxid)-Nanopartikeln gegen Influenza

Veröffentlichung der Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, in der die Verwendung von Graphenoxid-Nanopartikeln in Grippeimpfstoffen angekündigt wird.

Graphen-Sensoren lesen niederfrequente Nervenwellen, die mit verschiedenen Gehirnzuständen assoziiert sind

Graphene Flagship-Wissenschaftler haben einen CVD-Sensor auf Graphenbasis entwickelt, der Gehirnsignale über ein breites Frequenzband erfasst, von extrem niedrigen Frequenzen bis hin zu hochfrequenten Schwingungen. Der Sensor ist biokompatibel und könnte zur Messung und Vorhersage von Gehirnzuständen eingesetzt werden. Darüber hinaus könnten Graphen-Sensoren aufgrund ihrer hohen Stabilität im Gehirn in chronischen Implantaten eingesetzt werden.

Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz treten 1,2 nm große Nanoröhrchen, die in Impfstoffe injiziert werden, in Resonanz und verändern die Verarbeitung im Gehirn stark

Die exakte Länge der Nanoröhren von 1,2 Nanometern, also 1,2 x 10-⁹ m, ist überraschend. Da ich bereits mit 5G-Mikrowellenfrequenzen vertraut war, die im Bereich von 10 bis 300 GHz liegen (1 GHz = 10⁹/s), fiel mir der merkwürdige Zufall auf, wie sich genau diese 10er-Potenzen in der bekannten Wellenmechanik-Formel aufheben: f = v/λ. Das lässt jeden Ingenieur aufhorchen, der nicht schlafwandelt!

Pentagon entwickelt unsichtbare Partikel zur Steuerung des Gehirns

Das BrainSTORMS-Projekt entwickelt ein System, das mit Hilfe von Nanopartikeln und Magnetfeldern die 80 Milliarden Neuronen des Gehirns überwacht und steuert.

Die Geimpften sind tatsächlich magnetisiert. Experiment, das vom Europäischen Forum für Impfstoffverband durchgeführt wurde.
Eine Studie, die an Menschen durchgeführt wurde, die gerade geimpft wurden, bestätigt das Vorhandensein eines Magnetfeldes. Die Forscher brachen das Experiment ab, weil die "Versuchskaninchen" erschrocken waren, als sie die Magnetisierung ihrer Arme entdeckten.

Graphene Sensoren zur Interaktion mit dem Gehirn

Im Graphen-Pavillon hat das Katalanische Institut für Nanowissenschaften und Nanotechnologie (ICN2) soeben Graphen-Sensoren vorgestellt, die alle Möglichkeiten dieses Materials nutzen, um Geräte zu entwickeln, die in der Lage sind, unsere Hirnaktivität zu erkennen, um die Interaktion zwischen Mensch und Computer völlig zu verändern.

Fernsteuerung der Gehirnaktivität mit erhitzten Nanopartikeln

Zwei Wissenschaftlerteams haben neue Wege entwickelt, um Neuronen mit Nanopartikeln zu stimulieren. So können sie Gehirnzellen aus der Ferne mit Hilfe von Magnet- oder Lichtfeldern aktivieren.

Nanopartikel können vielleicht jeden Winkel unseres Gehirns kontrollieren

Nanopartikel können das menschliche Gehirn überfluten, um mit den 80 Milliarden Neuronen zu interagieren und Krankheiten wie Parkinson oder Alzheimer zu behandeln. Sie werden auch in der Lage sein, unser Verhalten und unsere Meinungen zu manipulieren.

Die Asche ist dann das Graphenoxid.

Gruß Mephistopheles

Und für den Mist warst Du sogar zu faul das Zitat des Vorbeitrags zu löschen? (oT)

mabraton @, Donnerstag, 01.07.2021, 15:55 vor 1041 Tagen @ Mephistopheles 4467 Views

Was ist Graphenoxid?

mh-ing @, Donnerstag, 01.07.2021, 16:12 vor 1041 Tagen @ tradi 5084 Views

"Die Geimpften sind tatsächlich magnetisiert"

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 01.07.2021, 18:32 vor 1041 Tagen @ tradi 5289 Views

bearbeitet von cassi, Donnerstag, 01.07.2021, 18:46

Sehr mysteriös. Anfänglich hielt ich das für eine neue Hysterie ähnlich der plötzlich tot Umfallenden "damals" in Bildern aus China.

Die Geimpften sind tatsächlich magnetisiert. Experiment, das vom Europäischen Forum für Impfstoffverband durchgeführt wurde.
Eine Studie, die an Menschen durchgeführt wurde, die gerade geimpft wurden, bestätigt das Vorhandensein eines Magnetfeldes. Die Forscher brachen das Experiment ab, weil die "Versuchskaninchen" erschrocken waren, als sie die Magnetisierung ihrer Arme entdeckten.

Forum scheint dieses hier zu sein: European Forum for Vaccine Vigilance

https://www.efvv.eu/images/content/2021/0617/study-on-electromagnetism-of-vaccinated-pe...

Link zu Übersetzung der "Mikro-Studie", würde eher sagen Feldversuch.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fww...

(edit)Feldversuch: z.B. auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=gM7aPR-0vXw

Mal gespannt in welche Richtung sich das nun entwickelt!
Ferngesteuerte Impflinge ist schon mächtig surreal!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Falls das sich so entwickeln sollte, dann existiert ein großer Teil der Menschheit im wesentlichen "virtuell". Hört sich an wie der Traum von Scientology.

Olivia @, Donnerstag, 01.07.2021, 19:01 vor 1041 Tagen @ cassi 5479 Views

Mit ein bißchen Phantasie kommt man dann auf den Punkt, dass man überlegt, ob die "Freunde/Verwandten", die "gespritzt" worden sind, überhaupt noch dieselben Menschen sind, die sie vorher waren. Wenn in die Emotionalität und das Verhalten "eingegriffen" werden kann (klar, das machen derzeit auch bereits viele Medikamente - aber diese neuen Methoden wären ein Quantensprung), dann muss man sich nicht mehr auf sein "Gegenüber" einstellen, sondern man muss sich überlegen, welche Art von Algorithmus hinter seinem/ihrem Verhalten/Emotionen stehen könnte. Kompliziert die Sache etwas. Die eigene Wahrnehmung wird ausgehebelt.... und man weiß nicht, wer das "Gegenüber"...... "steuert". - Roboting.... nur anders, als man dachte.

Stoff für einen echten Thriller.

--
For entertainment purposes only.

Bin jetzt genau 14 Tage nach der zweiten Impfung. Noch kein Magnetismus

Zaphod @, Donnerstag, 01.07.2021, 19:11 vor 1041 Tagen @ cassi 4760 Views

Ob ich mich bei denen mal melden soll, damit sie nachtesten?
Sorry, aber das ist die bekloppteste VT von allen.
Jeder kennt inzwischen irgendwen, der geimpft ist und kann das mit einfachsten Mitteln nachprüfen.

Weiss gar nicht was du hast! Die Grünen legen die Meßlatte doch auch stündlich tiefer! ;-)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 01.07.2021, 19:39 vor 1041 Tagen @ Zaphod 4717 Views

Sorry, aber das ist die bekloppteste VT von allen.

Popcorn & Schnaps long [[top]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Genau das sollte man machen. Stellt sich nur die Frage nach der Art des Impfstoffs (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.07.2021, 14:01 vor 1031 Tagen @ Zaphod 2949 Views

Nicht nur die Geimpften sind magnetisiert.

sprit @, Freitag, 02.07.2021, 10:00 vor 1040 Tagen @ cassi 4286 Views

bearbeitet von sprit, Freitag, 02.07.2021, 10:04

Ich kann von einer Person berichten, die in den letzten 40 Jahren nie geimpft wurde, gesund ist, aber an jedem Oberarm magnetisiert ist. Ich habe gesehen wie dort jeweils eine kleine Schere sich festklebte.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Hab das anfangs für Unsinn gehalten, hab aber nachrecherchiert

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.07.2021, 14:25 vor 1031 Tagen @ cassi 3880 Views

bearbeitet von helmut-1, Sonntag, 11.07.2021, 14:50

Diese Organisation (EFVV) ist schon als seriös zu bezeichnen. Hab mir das mal aufmerksam reingezogen und dann nach den Gegendarstellungen Ausschau gehalten. Interessanterweise war da kaum was zu lesen.

Reuter hat was dazugeschrieben:

https://www.reuters.com/article/factcheck-emf-covid19-vaccine-idUSL2N2NC0LL

Der Haken: Dieser Faktcheck ist mir schon früher als Befürworter von Impfung und Corona aufgefallen, meist mit Regierungsargumenten.

Das, was man bei Reuters macht, nämlich von der Magnetwirkung rhetorisch auf Strahlen abzulenken, radioaktiv, usw., das ist zu offensichtlich.

Der Absatz bringts, - ich hab ihn gleich übersetzt:

Dr. John Dawson, Associate Professor an der Universität von York, die in der Elektromagnetik spezialisiert, sagte Reuters per E-Mail, dass "er sich keinen Mechanismus für eine solche EMF-Generation vorstellen könnte", es ist daher "sehr wahrscheinlich, dass solche Ansprüche falsch sind". Er fügte hinzu, dass mehr Informationen über die genaue Art der Messungen benötigt werden, um in der Lage zu sein, schlüssig zu kommentieren, es ist sehr wahrscheinlich, dass das elektromagnetische Feld in diesen Videos von einer anderen Quelle verursacht wurde, oder Missbrauch des Detektors stattfand.

Also, das strotzt ja nur so von "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Das ist ein rhetorisches Gewinsel, damit niemand dem Mann später, sollte sich das als wahr herausstellen, unterstellen könne, er hätte dummes Zeug von sich gegeben.

Wäre interessant, worauf Reuters reagiert hat. Die Reaktion von Reuters ist vom 25.Mai 2021. Von wann dieses Video ist, resp. wann es ins Netz gestellt wurde, kann ich nicht herausfinden:

https://www.youtube.com/watch?v=gM7aPR-0vXw

Aber wie man bei Reuters vom Thema ablenkt, das ist schon raffiniert:

(ich übersetze aus dem link)

Die Website des National Institute of Environmental Health Sciences der US-Regierung (National Institutes of Health) erklärt, dass elektrische und magnetische Felder "unsichtbare Energiebereiche sind, die oft als Strahlung bezeichnet werden." Sie werden typischerweise gruppiert in nicht-ionisierende, "schwache Strahlung, die im Allgemeinen als harmlos für den Menschen wahrgenommen wird" (wie z.B. Stromleitungen und TV-/Radiowellen), und ionisierende, die hochfrequent ist und "das Potenzial für Zell- und DNA-Schäden hat" (wie z.B. Röntgenstrahlen und radioaktiver Abfall).

Hat nichts mit der magnetisierenden Wirkung zu tun, resp. mit dem Thema, und von einer Feldstudie ist bei Reuters gar nicht die Rede. Deshalb ist in meinen Augen der Feldversuch in Luxemburg von EFVV als wesentlich seriöser einzustufen als das Geschwafel von Reuters.

Hab das gedanklich schon abgeschlossen, nun bin ich da aber noch auf ein paar andere Dinge draufgekommen.

1) Graphenoxid bewirkt einen magnetischen Effekt: https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen

2) Neben dem Feldversuch aus Brüssel gibts auch eine spanische Studie darüber:

hier in deutsch:

https://www.freiesforum.ch/site/index.php?/topic/181-magnetismus-nach-impfung-best%C3%A...

und hier in spanisch, Datum vom 28.6.2021:

https://www.docdroid.net/TOPBZJY/microscopia-de-vial-corminaty-dr-campra-firma-e-1-hori...

3) Dadurch ist ein Arzt auf die Idee gekommen, an das RKI eine offizielle Anfrage zu richten, und zwar am 8.Juli 2021:

https://fragdenstaat.de/anfrage/anfrage-an-die-stiko-bezuglich-graphene-in-biontech-pfi...

Man muss etwas herunterscrollen, bis zum gelben Feld.

Bin gespannt, was da herauskommt. Bei derartigen Antworten muss man ja wieder zwischen den Zeilen lesen.

Der Ingenieur horcht auf

Sorrento @, Donnerstag, 01.07.2021, 23:05 vor 1041 Tagen @ tradi 4843 Views

Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz treten 1,2 nm große Nanoröhrchen, die in Impfstoffe injiziert werden, in Resonanz und verändern die Verarbeitung im Gehirn stark

Die exakte Länge der Nanoröhren von 1,2 Nanometern, also 1,2 x 10-⁹ m, ist überraschend. Da ich bereits mit 5G-Mikrowellenfrequenzen vertraut war, die im Bereich von 10 bis 300 GHz liegen (1 GHz = 10⁹/s), fiel mir der merkwürdige Zufall auf, wie sich genau diese 10er-Potenzen in der bekannten Wellenmechanik-Formel aufheben: f = v/λ. Das lässt jeden Ingenieur aufhorchen, der nicht schlafwandelt!


Der Elektro-Ingenieur horcht in der Tat auf- denn bei einer Antenne, die in Resonanz geraten soll, liegen 1/2 * Lambda an.

43 GHz sind aber ein Lambda von 7 mm. Lambda/2 dann 3,5 mm. Millimeter! Nach Milli kommt Mikr,o dann erst Nano. Also mal eben um den Faktor Million daneben. Zum Rest deiner Esoterik verkneife ich mir eine Meinung[[zigarre]]

(c) / Fundstellen bei Danisch: Wer mit Zahlen argumentiert ist in der schönen neuen Welt ein übler Rassist ...

Lenz-Hannover @, Freitag, 02.07.2021, 07:05 vor 1040 Tagen @ Sorrento 4441 Views

bearbeitet von Lenz-Hannover, Freitag, 02.07.2021, 07:11

früher hätte es für Ketzer den Scheiterhaufen gegeben, der ist aber nicht CO2 neutral [[rofl]]

Fundstelle: https://www.danisch.de/blog/2020/06/24/deppenflutung-der-universitaeten-warum-mathemati...

... weil der, der Mathe kann, schlauer dasteht als der, der es nicht kann. Außerdem liefert die Mathematik Werkzeuge wie Statistik, mit denen man dann feststellen und darstellen kann, dass Weiße schlauer als Schwarze sind. Mathematik ist rassistisch, weil sie die Statistik hervorgebracht hat, und die Statistik zeigt, dass Weiße schlauer sind.

https://www.danisch.de/blog/2021/02/18/ethnomathematik-statt-rassistischer-mathematik/

Wobei diese Möglichkeiten ja wunderbar sind, wenn man Sie richtig anwendet:
(aus Ethnomathematik)

... Nicht mehr nur eine richtige Lösung, sondern auch Alternativen zulassen. 2+2 ist eben nicht mehr nur 4, sondern könnte auch 7 oder Erdbeerkuchen sein. Erinnert mich an den Ärztewitz: Kommt einer zum Arzt und hat Bauchweh. Sagt der Arzt: Das ist Leberkrebs. Die Leber muss raus. Sagt der Patient: Da würde ich vorher aber gerne noch eine zweite Meinung einholen. Der Arzt: Gern. Könnte auch der Blinddarm sein.

Finde ich prima. Dann kann man ihnen nämlich sagen, dass eine Frauenquote von 50% erreicht ist, wenn 2 von 100 Frauen sind, weil 100/50 = 2.

Neulich habe ich irgendwo auf Twitter einen ähnlichen Bildwitz gesehen. Aladin findet die Wunderlampe, der Dschinn kommt heraus und sagt „Du hast drei Wünsche!”. Aladin: Ich hasse Mathematik. Schaffe die Mathematik ab! Dschinn: *Wusch* Erledigt! Aladin: Wieviele Wünsche habe ich noch? Dschinn: Keinen mehr, alle aufgebraucht.

Und wieder mal sind wir an dem Punkt, an dem sich Satire und Realität nicht mehr unterscheiden:

Die meisten Antennen im Betriebsfunk und Amateurfunk sind 1/4 lambda...

ottoasta @, Freitag, 02.07.2021, 16:09 vor 1040 Tagen @ Sorrento 3952 Views

...bei Mobilbetrieb; sie sind damit handlicher und bei einem passenden Gegengewicht (Blech) gut anzupassen (SWR)!

Wir sind aber im GHZ Bereich im Millimeterbereich, daher nicht so gut vergleichbar! Hier werden auch Antennen verwendet deren Geometrie nach den Gesetzen der Fraktale aufgebaut sind.

Inwieweit ein Nanoröhrchen in Resonanz angeregt werden kann weiss ich nicht, habe auch darüber fachlich noch nichts gelesen. Eigentlich logisch, dass bestimmte geometrische Abmessungen bei bestimmten Frequenzen in Resonanz geraten können.

Das bezieht sich ja auch auf Moleküle!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Als Funker müsstest du wissen, wieviel Energie in dieser Antenne "landet"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 03.07.2021, 08:29 vor 1039 Tagen @ ottoasta 3561 Views

Da ich keinerlei Ahnung habe: Was wäre das bei einem G5 Masten, was in der Nano-Röhre ankäme, wenn diese angeregt würde? Meine Frage zielt darauf, ob das Ergebnis physiologisch überhaupt relevant wäre. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Graphene ... Eigenschaften, Nutzung, Ausleitung ...

tradi @, Dienstag, 06.07.2021, 19:43 vor 1036 Tagen @ tradi 3444 Views

Im Link findet sich eine umfangreiche Zusammenstellung zum Thema Graphene. Ein pdf mit aktuell 23 Seiten

https://t.me/GrapheneAgenda/107


Quelle: fast ausschließlich Telegram-Kanal https://t.me/GrapheneAgenda, der eine ausgezeichnete Quellen-Sammlung zum Thema macht.
In der Übersicht sind die einzelnen Artikel vom Telegram-Kanal thematisch geordnet.

INHALTE
1. Anwendungsgebiete für Graphen ausserhalb der Medizin
2. Graphen und Graphenoxid (=GO) als Nanomaterialien für Medizin und Biologie
3. Toxizität von Nanopartikeln aus der Graphen-Familie
4. Magnetismus in Graphenoxid
5. Graphen und Gehirn
6. Graphen und Impfstoffe
7. Liefern Graphen-Nanopartikel in Covid-Impfstoff die Möglichkeit zur Gedanken- und Verhaltenskontrolle?!
8. VIDEO der spanischen Forscher zu ihren Untersuchungen der Impfstoffinhalte
9. Alles auf einem Blick inkl. Studien etc.. (eine weitere Zusammenstellung mit weiteren Quellen)
10. N-Acetylcystein

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Inhaltsstoffe im Pfizer-Biontech Impfstoff: 99,99203% (747 ng) Graphenoxid, der Rest ist RNA 0,00797% (6 ng)

tradi @, Mittwoch, 07.07.2021, 17:14 vor 1035 Tagen @ tradi 3390 Views

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/38968

Sehr interessant ist das Video (Interview mit Dr. Jane Ruby)

UAL-Forscher in Spanien decken die Inhaltsstoffe im Pfizer-Biontech Impfstoff auf

Dr. Jane Ruby präsentiert die Ergebnisse bei Stew Peters:

Jede der sechs Impfdosen aus der Impfstoffflasche bestand zu 99,99203% (747 ng) aus Graphenoxid. Der Rest war RNA 0,00797% (6 ng).

Hier die erwähnte Studie über Graphentoxizität (https://particleandfibretoxicology.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12989-016-0168-y).

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Sprengstoff?

Ulli Kersten, Mittwoch, 07.07.2021, 19:17 vor 1035 Tagen @ tradi 3323 Views

Wenn das stimmt, was Dr. Jane Ruby (eine begnadete Erklärerin!) sagt, und wenn das Graphenoxid wirklich so giftig ist, wäre das ein Oberhammer.

Es bleibt aber abzuwarten, ob die spanischen Ergebnisse von einer Stelle bestätigt werden, bei dem die Leute nicht nur müde abwinken.

Wohlgemerkt, nach ihrem Interview zweifle ich nicht unbedingt daran, aber Impfwilligen oder Impfgeilen brauche ich mit sowas nicht zu kommen.

Andererseits kenne ich gute Freunde, die dem Druck nicht mehr widerstehen können und sich demnächst stechen lassen wollen. Wenn ich denen hieb- und stichfeste Infos geben könnte, wäre ich sehr froh. Mal sehen, was von den Faktencheckern zu dem Thema jetzt kommt.

PS: Bisher im Bekanntenkreis eine Impftote durch Hirnblutung und ein Geschädigter, der direkt nach dem Schuss arbeitsunfähig war. Kein Coronatoter.

Dann hefte ich das mal als Falschmeldung ab

Ulli Kersten, Donnerstag, 08.07.2021, 09:41 vor 1034 Tagen @ Ulli Kersten 3197 Views

Die Meldung, dass der Impfstoff fast komplett aus dem giftigen Nanomaterial Graphenoxid besteht, ist dermaßen uninteressant, dass sie nicht nur keine Reaktionen nach sich zieht, nein, noch nicht mal irgendwelche Wahrheitsfinder fühlen sich bemüßigt zu widersprechen.

Hätte ich nicht gedacht, aber dann kann das mit der Meldung offensichtlich nur falsch oder sogar lächerlich sein.

Ich geb mich schon lange nicht mehr mit Bauchmeinung ab, ich recherchiere

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.07.2021, 14:37 vor 1031 Tagen @ Ulli Kersten 3051 Views

Vieles, was früher als wahr eingestuft wurde, stellte sich später als falsch heraus, und vieles, was man anfangs als Unsinn bezeichnet hat, hat sich als Realität herausgestellt.

Auf den ersten Blick habe ich auch so gedacht, dass das Quatsch ist, mittlerweile habe ich andere Quellen gefunden.

Untersuchung: Fast alle Geimpften zeigten eine elektromagnetische Wirkung

mabraton @, Sonntag, 11.07.2021, 10:49 vor 1031 Tagen @ tradi 4301 Views

bearbeitet von Hausmeister, Sonntag, 11.07.2021, 13:22

[Was soll das sein? Doch nicht etwa ernsthaft eine Threaderöffnung? Vielleicht doch nur ein Scherz? Oder einfach nur Infomüllverklappung?

Bitte nicht böse sein, aber wenn es schon mal unbedingt eine Wortmeldung auf diesem Niveau sein muss, dann besser in der Tiefe bereits bestehender Threads! Danke. HM]

Hallo zusammen!

Das «European Forum for Vaccine Vigilance» untersuchte 30 Geimpfte. Bei 29 Personen haftete ein Magnet an der Injektionsstelle. Bei den doppelt Geimpften haftete er sogar an beiden Schultern.

Jetzt kann ich den @DT in Kirchheimbolanden endlich orten! :-D

beste Grüße
mabraton

[Hierher verschoben vom HM.]
(Löffel und Gabeln haften sicher auch an.
Spätestens jetzt sollte Uri Geller informiert werden... [[freude]])

etwas zum Gruseln

mh-ing @, Sonntag, 11.07.2021, 13:13 vor 1031 Tagen @ mabraton 3311 Views

https://www.wodarg.com/app/download/9069003814/Schlimmer%20als%20die%20Krankheit%20-deu...

Wordag hat den Artikel https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49 "Worse Than the Disease" hier übersetzt. Ist schwer zu lesen, aber zeigt auf, was für eine Vielzahl von Problemen hier mit der Impfung möglich und bereits bestätigt sind.

Man hat ja von etlichen Dingen gehört, aber in diesem Artikel werden viele weitere Risiken und Probleme genannt, die man so bislang kaum beachtet hat.

Artikel sehr zu empfehlen. Gibt auch eine Idee, warum so viel Graphene-Oxid in der Dosis sein könnte....

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 15:20 vor 1030 Tagen @ mh-ing 2860 Views

..............

--
For entertainment purposes only.

Hab meinen Senf bei cassi weiter oben dazugegeben (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.07.2021, 14:28 vor 1031 Tagen @ mabraton 2986 Views

Werbung