Geht noch besser m.L.

Arioch @, Palz, Freitag, 28.05.2021, 17:44 vor 1064 Tagen @ dersachse 4471 Views

Carolin Kebekus feat. Karl Lauterbach – La Vida sin Corona (Der Sommer wird gut)
https://www.youtube.com/watch?v=gP-KmiLC6NY

Freiluft Irrenanstalt!
Ich kipp mir jetzt nen Rieslingschorle ein, natürlich im bewährtem Pfälzer Mischungsverhältnis.
Prost!

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Da kriegst du vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma! (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.05.2021, 17:54 vor 1064 Tagen @ Arioch 2617 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Dabei kann es sich doch hoffentlich nur um Satire handeln, oder etwa doch nicht? (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.05.2021, 17:52 vor 1064 Tagen @ dersachse 2626 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nein,das ist ernst geemeint

dersachse @, Freitag, 28.05.2021, 17:59 vor 1064 Tagen @ Otto Lidenbrock 3259 Views

Das St. Vinzenz-Krankenhaus in Hanau möchte den Menschen in Deutschland mit einem Song Hoffnung und Zuversicht in der Corona-Pandemie schenken. Mit einer eigenen Interpretation des bekannten „Wellermann-Songs“ greift die Klinik den aktuellen Trend auf, Seemannslieder zu singen.“

Oberbürgermeister Claus Kaminsky legt noch einen drauf: „Wen das Projekt nicht berührt und wer nicht fühlt, welche positive Kraft davon ausgeht, dem ist nicht mehr zu helfen“… Tja,BRD im Jahre 2021. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

So das erste Dubbeglas ist leer...

Arioch @, Palz, Freitag, 28.05.2021, 18:02 vor 1064 Tagen @ dersachse 2857 Views

jetzt finde ich es ganz witzig [[ironie]]

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Mich hat’s berührt - Muss weiteressen, der Magen ist einmal leergekotzt. (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 28.05.2021, 18:40 vor 1064 Tagen @ dersachse 2215 Views

[[kotz]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

nö, gewollte Satire könnte niemals so perfekt sein

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 28.05.2021, 18:52 vor 1064 Tagen @ Otto Lidenbrock 2704 Views

bearbeitet von uluwatu, Freitag, 28.05.2021, 19:07

Es ist nur noch schlimm [[wut]]

Die spüren gar nichts mehr, sonst würden sie so ein peinliches Produkt niemals hochladen.
Das Ende ist nicht mehr fern

[image]


https://www.youtube.com/watch?v=g4XiKChyK7A

Ja, schreib ich doch dauernd: Eine Herrschaft der Minderwertigen. Aber eines Tages wird Wertloses Wertvollem weichen müssen. So oder so! (owT)

Prophet @, Freitag, 28.05.2021, 19:42 vor 1064 Tagen @ uluwatu 2242 Views

Trotzdem,danke für die schlechte Nachricht

dersachse @, Freitag, 28.05.2021, 20:34 vor 1064 Tagen @ uluwatu 2841 Views

Ich kannte Ihn bisher nicht.Hoffen wir,das die Verantwortlichen für seinen Tod einmal zur Verantwortung gezogen werden.Die Hoffnung wird aber wohl vergeblich sein. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Na denn, loch mal ein... mit gefühlt 80 Mio. Mädchen.

Linder, Freitag, 28.05.2021, 22:07 vor 1063 Tagen @ dersachse 2682 Views

2016 f.f. dachte ich mir auch noch, dass Michl bald der Kragen platzt und er auf den Tisch haut, aber das hat sich nicht bewahrheitet.
Die Masse muss im absoluten Elend angekommen sein, ehe sich etwas ändert!
Schade um den Mann, aber dessen Tod war umsonst.
Vergesst auch die Polizisten und gut gemeinte Aufrufe an sie. Selbst wenn hier ein paar von aufstehen, auch diese werden in den Suizid getrieben werden. Keiner, absolut keiner von ihnen hat das Potential für Veränderungen - das war nie anders und wird es niemals sein.
Nur ein Soldat hat genug Schneid und Befehlsgewalt, niemals aber ein Polizist, denn dafür ist die Hierarchie in der Institution Letzterer nicht ausgeprägt genug.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Soldaten sind dazu erzogen das zu tun, was man ihnen sagt. Vergesst also Soldaten. Diese haben keine Eigeninitiative, so wie alle Beamten (kwT)

Prophet @, Freitag, 28.05.2021, 22:34 vor 1063 Tagen @ Linder 1994 Views

2016 habe ich einen Polizisten angesprochen

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 08:50 vor 1063 Tagen @ Linder 2077 Views

Was soll ich meinem Enkel sagen wenn das so weitergeht?

Er sagt darauf, er hätte auch zwei Kinder und 'Wir schaffen das nicht'


Einen Zeitsoldaten habe ich kennengelernt der sein Maul nicht auf bekommt weil er sonst um seine Pension fürchtet.

Da passiert nichts, das geht in alt bekannter Salamitaktik weiter bis das letzte Stück abgesäbelt wurde und dann kommt ein neue Salami für unsere Nachkommen aufs Tablett. Ob die noch so schmackhaft ist wie heute, das wird die Zeit zeigen.

Gruß NP

Schöner Vergleich, das mit der Salami! oT

day-trader @, Samstag, 29.05.2021, 13:48 vor 1063 Tagen @ NegaPosi 1401 Views

.

--
Best Trade!!!

Wegen dem was du beschrieben hast, habe ich mein Gold schon lange eingetauscht, den Schmalz mitgenommen und neu investiert, nur der Markt ist seitdem ziemlich eingebrochen

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 15:05 vor 1063 Tagen @ day-trader 1522 Views

und ich glaube nicht das der Markt so schnell wieder auflebt und anläuft.

Die Leute die heute meinen man kann nachdem es geknallt hat einfach mit den Gold Talern einkaufen gehen, die werden sich noch umgucken.

Da kommt der Ali oder der Kevin und dann gibt es eine Handvoll Nix, da die jungen keine Werte mehr erarbeiten konnten haben ja nur die alten das Zeug in der Tasche, das zu selektieren ist nicht schwer.

Wie du schreibst, man kommt nur in der richtigen Umgebung drum rum und das auch nur solange der Krieg nicht zu einem kommt, ansonsten sind alle am Ar***.

Richtige Umgebung mL

day-trader @, Samstag, 29.05.2021, 15:37 vor 1063 Tagen @ NegaPosi 1495 Views

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=176106

Hatte ich vor knapp 11 Jahren, somit weit vor Fukushima geschrieben.

Meine Meinung hat sich nicht groß geändert, telefoniere immer noch mit nem Bro aus Paraguay, der hat zwar massige Wertsteigerungen durch seine billigst erworbenen Hektare, ansonsten treffen die erwarteten Szenarien wie Abriss etwaiger Ketten dort bereits auch ein.

Alle in der Falle. ALLE!

Wird nach einer gewissen Zeit nirgendwo auf dem Planeten mehr Spaß machen.

In was hast Du reinvestiert, wenn ich fragen darf?

Ich sehe deutlich höhere Preise bei Au/Ag, Immos sind durch, wohin mit der noch immer reichlich vorhandenen Knete, die immer weniger wert wird?
Was aber sodann von den Veräußerungserlösen kaufen?

[[hae]]

--
Best Trade!!!

Die richtige Umgebung ist überall zerbrechlich. Deshalb schrieb ich ja, solange der Krieg nicht zu einem kommt.

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 16:51 vor 1063 Tagen @ day-trader 1407 Views

In Form von Aufständen oder Plündernden Banden.

Luxuszeug, in Schallplatten habe ich investiert. Den größten Batzen davon habe ich aber lange vervielfacht. Wenn man sich damit nicht auskennt ist das nichts, man muss schon etwas Erfahrung mitbringen. Ich mag seit meiner Kindheit Musik deshalb ist es nicht schlimm wenn ich den Rest behalte. [[top]]

Gruß NP

Das Ultimatum

solstitium @, Freitag, 28.05.2021, 22:24 vor 1063 Tagen @ uluwatu 2691 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 28.05.2021, 22:50

Ich möchte ausdrücklich nicht wissen, welches Ultimatum ihm gestellt wurde.

Es muss ein Gruseliges gewesen sein.

Aber innerhalb einer gigantischen PsyOP, da macht man als Angreifer genau was? Das was man am besten kann.

Psychologischen Druck aufbauen.

Dann sind bitteschön die Personen (ich hätte fast Menschen geschrieben, aber das kann nicht sein, passt auch zur Erklärung Prof. Toel "Nicht humane Ursache") zu benennen, die Dr, Jens Bengen dieses Ultimatum gestellt haben.

In einem Rechtsstaat zumindest.

In diesem Konstrukt allerdings, passiert rein gar nichts! Auch klar.

So wenig, wie etwas passierte, nachdem, nur zwei Beispiele, Haider verunglückte, oder passender, als Jürgen Möllemann offenkundig nach einem gleichlautenden Ultimatum, diese "Version" wählte.

Jugendrichterin Kirstin Heisig, passt nicht exakt in dieses Schema, aber wer weiß, drum wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass wir uns auch ihr als eine aufrechte Vertreterin der Justitz in diesem Zusammenhang erinnern.

Es wird also eine Beerdigung geben.
Und dort werden Polizisten stehen.

Und dann wird diesen Polizisten so oder so eine Frage gestellt werden.
(und sie werden vorselektiert, darauf vorbereitet, dort hingehen)
Polizist, entscheide Dich! Stell Dich entweder auf die Seite derer, die Dr. Jens Bengen in den Tod getrieben haben, und warte ab, bis das System Dich genauso verfrühstückt, wie die Kollegin, die bei einer Demo nur ihre Sympathie zu den Demonstranten mittels Herz ausdrückte, und dafür auch gleich aus dem System hinauskatapultiert wurde, oder stell Dich laut klar deutlich und standhaft auf unsere Seite!

Uns, die wir auch auf Deiner Seite, Herr Polizist, als Menschen stehen, Deiner Seite hinsichtlich der zugesicherten gesellschaftlichen Sicherheit und Gesundheit auch Deiner Kinder.

Polizist, Du wirst hier eine Entscheidung über Krieg oder Frieden treffen.

Stell Dich auf unsere Seite und beende damit diesen Krieg!

Und all Ihr Kollegen, tut es ihm gleich!

Suspendiert vielmehr jene, die anstreben Euch dafür zu suspendieren.

Dann nehmt die Bundeswehr mit.
Und dann ladet auch die Amerikanischen hier stationierten Soldaten dazu ein.
Und dann gebt Putin vorher Bescheid, nebst seinen Medien.

Kündigt es an!

Ihr seid der Schlüssel Euch selbst und damit uns alle zu befreien.

Das System führt Krieg gegen Ärzte!
Ausgesuchte Ärzte, die statt nach dem nackten Commerz zu hecheln, Euch selbst rückfragefrei geholfen hätten, in jeglichem medizinischen Belang.

Es gibt tausende Ärzte wie Dr. Jens Bengen.

Wir können sonst auch jede Woche einen weiteren aufrichtigen Arzt beedrigen - und einfach beten, ja niemals in die Lage zu kommen jemals auf einen richtigen Arzt angewiesen zu sein.

Mal schauen, ob noch wer übrig bleibt, oder muss man vielmehr "was" noch übrig bleibt schreiben? Schwerlich vorstellbar, dass das noch Ärzte sein können.

Dr. Jens Bengens Tod ist ein Meilenstein in diesem Coronakrieg gegen die Bevölkerung.

Selbstverständlich wird dieser Todestag ein jährlich wiederkehrende Zeremoniell werden, ganz egal, wie es ab heute weiterhgeht!

Polizisten, ihr seid ja auch nicht von vorgestern und gut vernetzt.

Das Volk kann und wird diese Lage nicht von sich aus verändern.
Es wird einfach sterben und ihr guckt zu, oder ihr beendet das Sterben Dank Eurer Verbindungen!

Der Ball liegt hiermit aber nun wirklich klar bei Euch!

Bevor man Gewalt gegen sich selbst richtet, soll man sie lieber gegen die Verursacher richten: macht kaputt, was euch kaputt macht. (kwT)

Prophet @, Freitag, 28.05.2021, 22:32 vor 1063 Tagen @ uluwatu 2196 Views

Dr. Jens Bengen war nun auch auch nicht von gestern

solstitium @, Freitag, 28.05.2021, 22:45 vor 1063 Tagen @ Prophet 2815 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 28.05.2021, 22:56

Du musst Dir vorstellen, genau wegen seiner Intelligenz und der Konversation mit den Ultimatum-Stellenden, ging genau das nicht.

Ich sage Dir voraus, dass die Gegner Dr. Jens Bengen ihm noch posthum vorwerfen werden, dass er seinen Tod strategisch taktisch eingesetzt hat.

Denn genau das ist er ja auch.

Un das Ultimatum selbst, male es Dir einfach aus, was geschehen muss, damit auch Du Dr. Jens Bengens (oder Jürgen Möllemanns) Weg einschlägst - so schwer ist das nicht!

Mit Psychologie kriegst Du alles hin - guck einfach raus, auf die Maskierten, alles!

Und der Vergleich mit Haider ist auch nicht von ungefähr.

Ohne Haider änderte sich in Kärnten alles.

Und ohne Dr. Jens Bengen, kann die Zukunft auch nicht dieselbe werden, wie es sie ansonsten mit ihm geworden wäre.

Oben schrieb ich ja kurz zu Kirstin Heisig.
Wer sich erinnert, dort wurden auch schon in dem Moment, als der erste Augenzeuge das Malheur zu Gesicht bekam, die Ermittlungen hinsichtlich Todesursache faktisch abgeschlossen, bisschen voreilig auch hier?


Es ist wirklich bedrückend!

Von der eigenen Familie verstoßen ..?

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 29.05.2021, 10:06 vor 1063 Tagen @ uluwatu 2084 Views

Dr. Jens Bengen (R.I.P.) hat sich das Leben genommen

Ich tippe, dass er von seiner Familie und seiner Partnerin wegen seiner Ansichten verstoßen wurde. So etwas kann die Willens- und Lebenskraft eines Familienmenschen (Mannes) leicht brechen.
Gruß, Beo2

Die meisten hier im Forum

dersachse @, Samstag, 29.05.2021, 10:29 vor 1063 Tagen @ Beo2 2129 Views

wissen,das du einen an der Waffel hast.Du musst das nicht immer wieder beweissen. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Er kapitulierte am 11.05.2021 ==> Er geht als GröPaZ wieder solide arbeiten

stokk, Samstag, 29.05.2021, 10:42 vor 1063 Tagen @ Mephistopheles 1976 Views

bearbeitet von stokk, Samstag, 29.05.2021, 11:09

[image]

GröPaZ: Größter Programmierer aller Zeiten

Abwarten und Tee trinken. [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Samstag, 29.05.2021, 12:00 vor 1063 Tagen @ dersachse 1478 Views

Nach einer Nacht: Dr. Jens Bengen ist (wird) der Horst Wessel der Anti Corona Bewegung

solstitium @, Samstag, 29.05.2021, 11:33 vor 1063 Tagen @ uluwatu 1916 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 29.05.2021, 12:07

Jetzt sollte man nur noch wissen, wer Horst Wessel war, und unter welchen Umständen jener zum Märtyrer wurde.

(Die politische Einfärbung ist gänzlich belanglos, wer will, kann auch Ernst Thälmann schreiben - nur ist es dann nicht für jeden 1:1 nachvollziehbar, Lieder geschreiben gesungen und zelebriert wurden jedenfalls für Beide!)

Mit Dr. Jens Bengen hat die Bewegung jedenfalls ihren ersten Märtyrer.

-----------------------------------------------------------
Lass die Leute jetzt einfach mal anfangen,
das Dr. Jens Bengen Lied zu singen!!!

-----------------------------------------------------------

Etwas, was die Gegenseite durchaus noch bereuen wird, es geschehen, nein regelrecht provoziert zu haben.

Gut das Lied gibts noch nicht, aber das wird grad an 10 Stellen komponiert.
Mal gucken, welche Version sich durchsetzt - wer das beste Lied komponiert!

(Und weil genau jetzt die Zahnräder anfangen zu laufen, dass das hätte nicht geschehen dürfen, rettet Dr. Jens Bengen mit seinem Tod, indirekt womöglich tausenden anderen Ärzten damit die Existenz und das Leben!

Bei einer Auseinandersetzung, wo alle hingucken ist es der Regelfall sich tunlichst nichts zu schulden kommen zu lassen, was einem hinterher bei geregelten Verältnissen und Aufklärung sodann zum Verhängnis werden kann - deshalb stets die Order "rührt ihn ja nicht an". Dieser Regelbruch der Gegenseiten wird ihr zum Verhängnis werden, denn ihn in den Suizid zu treiben ist faktisch das selbe, wie ihn anzufassen.
(Sofern diese Suizidthese aufrecht erhalten wird).

Die Gewalt (Anwendung) ist im Privatbereich (körperlich/psychologisch) auch oft etwas Anderes, als im staatlichen Bereich (Die legilative, exkutive oder die judikative Gewalt schriftlich/psychologisch) wenngleich identisch auf den Angewendeten wirkend.

Das ganze zeigt doch optimal, wie massiv "wir" von der Panik-Pandemie durchsetzt worden sind ...

Lenz-Hannover @, Samstag, 29.05.2021, 09:23 vor 1063 Tagen @ dersachse 2098 Views

unfassbar.

Fundsache bei Wiki

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,
dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Curt Goetz

Werbung