Die "kalte Impfpflicht" wird gerade medial vorbereitet

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 28.05.2021, 09:28 vor 1065 Tagen 4202 Views

Die Schlinge für die (noch) Ungeimpften zieht sich ganz langsam zu, nahezu unmerklich wird die Luft knapper, und der Geist nimmt die Veränderung nur am Rande wahr. Vera Lengsfeld kommentiert einen Artikel des "Journalisten" Sascha Lobo im Spiegel, in dem sich dieser über eine mögliche "kalte Impfpflicht" äußert, nach der diese als zwar "schmerzhaft, aber insgesamt akzeptabel" bezeichnet wird. Er beschreibt diese Körperverletzung an einer Minderheit als "harte Form der Mehrheitsherrschaft", die notwendig sei, damit die Mehrheit nicht zu Schaden komme. Sämtliche schwerwiegende Bedenken und wissenschaftliche Fakten werden, wie üblich, komplett übergangen.

https://vera-lengsfeld.de/2021/05/27/sascha-lobos-lob-des-impftotalitarismus/#more-6007

Schon Anfang Juni soll die Impfmaschinerie auch bei den Kindern starten, diejenigen Schutzbefohlenen, die sich weder eine echte Meinung bilden konnten, noch gegen die Zwangsmaßnahmen wehren können. Angeblich lehnt ja eine große Mehrheit der Eltern diese Impfung für ihre Kinder ab. Allerdings bin ich mir angesichts der Bilder von Menschenschlangen vor Impfzentren nicht sicher, ob diese Ablehnung angesichts zunehmender gesellschaftlicher Repressalien lange Bestand haben wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sascha Lobo ist "der Untertan" im Punker-Gewand

el_mar, Freitag, 28.05.2021, 10:58 vor 1065 Tagen @ Otto Lidenbrock 2248 Views

Er blickt nicht durch. Ein Voll-Pfosten! Covid-Panik zu erzeugen, ist der Versuch, den Zentralbank-Jongleuren vorübergehend einen Teller aus der Jonglage zu nehmen, mit der sie seit 2008 das illusionäre Steigerungsspiel verlängern. Bis jetzt hat es geklappt. Für uns sind die Teller noch in der Luft. Jedoch, die Jongleure straucheln! Es mangelt ihnen an realer Netto!!!-Energie.
Prophet ich weiß, brutto ist noch genug vorhanden!

Saludos

el mar

Diese harte Art der Mehrheitsherrschaft hatten wir in Deutschland schon einmal. Darunter leiden wir noch heute. oT.

Rain @, Freitag, 28.05.2021, 11:15 vor 1065 Tagen @ Otto Lidenbrock 1634 Views

[[sauer]]

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Miroslav Klose mit starken Schmerzen wg. Thrombose

mabraton @, Freitag, 28.05.2021, 18:04 vor 1064 Tagen @ Otto Lidenbrock 1720 Views

Hallo zusammen,

Miroslav Klose: Traurige Nachrichten für Bayern-Co-Trainer - „Diagnose war ein kleiner Schock für mich“

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Klose auch bereits geimpft wurde. Sowohl hier als auch beim Kicker wird das nicht erwähnt. Damit würde es ja einen allseits anerkannten BRD-Helden treffen.
Da wäre Polen offen! [[euklid]]

Beste Grüße
mabraton

Ach immer diese pessimistische Sicht

Rotti @, Pampa, Freitag, 28.05.2021, 20:33 vor 1064 Tagen @ stokk 1140 Views

bearbeitet von Rotti, Freitag, 28.05.2021, 20:38

Servus stokk!

[[ironie]]

Diese Impfstoffe sind sicher und lang entwickelt von Firmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Impfstoffindustrie.
Da passieren keine Fehler mehr, garantiert nicht. [[top]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Wir Trader müssen IMMER unser Risiko minimieren

stokk, Samstag, 29.05.2021, 09:45 vor 1064 Tagen @ Rotti 661 Views

Sonst werden wir Millionäre

[[zwinker]]

Werbung