Jetzt verstehe ich, warum ich urplötzlich zum Ugurbräu-Termin eingeladen wurde...

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 18:41 vor 1064 Tagen 6957 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 18:50

Ab 7.6.21 gibt es Ugurbräu nur noch für die Schööler ab 12[[top]]

Nun verstehe ich, warum ich von meiner Hausarztpraxis noch ganz plötzlich "zum Ugur vorgeladen" wurde, siehe meine Geschichte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=566582

Puuh und Stress... Knappe

Warum Stress....??

ottoasta @, Donnerstag, 27.05.2021, 18:59 vor 1064 Tagen @ Knappe 4419 Views

....hatte ich nicht, als ich vor Wochen ein grosses Kuvert vom Herrn Landrat im Postkasten fand: Einladung exklusiv an mich! Mit viel Papier zum ausfüllen und unterschreiben; u.a. auch alle von der Haftung freistellen....!!
Also was tun?

Ganz einfach: Weglegen und demnächst im Altpapiercontainer entsorgen.

Merke: Auch dein e-mail Postfach hat eine Löschfunktion!

Viel Spass und Gesundheit bei der Inanspruchnahme deines Termines!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Ich will aber auch "alles haben"... wie mein Freund @DT

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 19:10 vor 1064 Tagen @ ottoasta 4520 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 19:26

Wenn @DT demnächst mit seinem Impfausweis an mir vorbeispaziert (z.B. in den Biergarten), dann laufe ich voll Amok[[sauer]]

Dann sperren die mich sofort auf ewig ein[[sauer]]

Also gehe ich lieber als tapferes Versuchskarnickel voran.
Damit ich danach mit meinem "echten" Impfausweis "freie Fahrt für freie Bürger" habe.
Habe ja eh schon ein recht spannendes Leben hinter mir[[top]]

Meine Frau Doktor war auch immer super lieb zu mir. Hat mir sogar Testosteron verschrieben:-)
Die mag ich jetzt nicht mit einer kühlen Absage enttäuschen[[sauer]]
Knappe

Hallo Hasso! (mT)

DT @, Donnerstag, 27.05.2021, 19:33 vor 1064 Tagen @ Knappe 4473 Views

Brauchst Du echt schon Testosteron? Ich dachte, dafür ist jetzt Deine neue Freundin vom See zuständig.

War gestern in Deiner Nähe auf einer Beerdigung. Ein Großonkel von mir. 98.

War seit 2 Jahren im betreuten Wohnen. Durfte letztes Jahr nicht mehr raus, obwohl er bis dahin täglich seine Spaziergänge im Windschatten des Pälzer Waldes gemacht hatte. Hat im Januar 21 dann eine der ersten Biontech Impfungen bekommen. 3 Wochen später hat einer Corona ins Heim eingeschleppt. Er wurde krank, ist aber nicht daran gestorben. Leider hat er trotzdem Atemnot bekommen und mußte ins Krankenhaus und hat Sauerstoff in einem Schlauch in die Nase bekommen. Danach haben die Muskeln sehr abgebaut und er mußte in den Rollstuhl. Dann wollte er nicht mehr. Hat kaum noch gegessen und getrunken und gesagt "es war genug" und ist dann Mitte Mai friedlich eingeschlafen.

Das Testosteron auf Rezept war eher etwas "Kopfkino"

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 19:47 vor 1064 Tagen @ DT 4042 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 19:58

Habe ich meiner Ärztin danach auch ganz offen erzählt.
Aber sie meinte, dass sich guter Sex bei älteren Patienten vor allem "zwischen den Ohren" abspielt[[top]]

Wird mich so eine tolle Fachärztin mit ihrer Ugurbräu-Spritze belügen?

Deine Onkel-Geschichte ist sehr traurig... aber mit 98 ist für mich längst "Schicht".
Grüße vom Knappe

Erst einmal mein Beileid

Zweistein, Donnerstag, 27.05.2021, 19:53 vor 1064 Tagen @ DT 3964 Views

Sicher wurde dein Onkel obduziert. Das entnehme ich jedenfalls deiner Äußerung, dass er zwar Atemnot hatte (habe ich noch nie gehört bei einem Corona-Erkrankten) aber ganz sicher nicht an Corona gestorben ist.

Immerhin war ihm das Erlebnis einer Biontechimpfung (der Aktionär sagt danke) noch vergönnt. Mit 98 einfach ein Traum.

Zweistein

Gehorsam ist das neue Geil -Kenfm ®

NST @, Südthailand, Freitag, 28.05.2021, 04:59 vor 1064 Tagen @ Knappe 3082 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 28.05.2021, 05:18

Also gehe ich lieber als tapferes Versuchskarnickel voran.
Damit ich danach mit meinem "echten" Impfausweis "freie Fahrt für freie Bürger" habe.

.... diese Überschrift, trifft das Selbstverständnis des Sozialstaatsbürgers am besten. Man kann sich alles schön reden, damit man seine Komfortzone - besser die Illusion davon, verteidigen kann.

Warum auch immer diese Impfungen weltweit so massiv gepuscht werden, die Mehrheit der Menschen macht es freiwillig. Sie unterschreiben sogar Dokumente, in denen sie der Pharmaindustrie einen Freibrief ausstellen.

Danach können die erst richtig loslegen und das werden sie auch. Das funktioniert nach dem System der privaten Krankenkassen, wenn einmal eine Vorerkrankung vor Vertragsschluss gefixt wurde, haben die immer einen Aufhänger sich aus der Leistung zu verabschieden. Das wird der nächste Schritt sein, um bei den Privatversicherten sich aus den Leistungen zu verabschieden - denn die haben sich ja freiwillig impfen lassen ..... und die danach folgenden Krankheiten, sind selbst verschuldet. (die Anwälte der Versicherungen werden garantiert schon genau wissen, wo sie die Hebel ansetzen müssen - und die obersten Gerichte werden die entsprechenden Urteile durchwinken - genauso wie das in der EU gelebte Praxis ist)

Auf diese Art und Weise werden die Systemlinge sich selbst den Strick drehen. Die ganzen vermuteten Verschwörungen, mal völlig ausser Acht lassen, nur mal die Problematik Babyboomer im Blick haben, dann macht auch ein Impfen mit Wasser einen Sinn - wenn man sich aus Millionen Leistungsverpflichtungen verabschieden kann.

Der Great Reset könnte man unter folgender Metapher beschreiben: in den OECD Staaten werden die gebildeten Rücklagen - oder Zahlungsversprechungen nicht eingelöst werden. Dazu benötigt man natürlich auch stichhaltige Gründe - und die liefern die Betroffenen natürlich gerne selbst. Wenn man das weltweit zusammenrechnet reden wir hier von Billionen von Dollar. Wenn man den Great Reset aus diesem Blickwinkel betrachtet, was sicher nur ein Teilaspekt darstellt, dann kann man jetzt schon sagen, der Aufwand hat sich gelohnt - die Freiwilligen sind längst an der Front und fühlen sich in der neuen Sicherheit ganz gut aufgehoben. Immerhin können sie in diesem Sommer wieder in den Urlaub fahren ... [[top]]
Gruss

PS: man könnte diesen Beitrag als eine andere Form des obigen Beitrags von @Prophet sehen, denn implizit enthält er den Kern seiner hart formulierten Worte. Ich habe nur versucht, das zu übertragen was in der Realität absehbar passieren wird - wenn der Geist am Ende ist und sich nur noch an sein Restleben klammert - und die Versprechungen nicht als das erkennt was sie sind - Illusionen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Eine ehemalige Kollegin meiner Frau

dersachse @, Donnerstag, 27.05.2021, 23:15 vor 1064 Tagen @ ottoasta 3653 Views

bekam auch so ein Schreiben.Sie hat Asthma,weiss nicht ob das der Grund war.Sie leistete dem auch Folge,und lies sich impfen.Resultat,sie wurde ohnmächtig und wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren,und wieder zurückgeholt.Weitere Impfungen kommen für sie nicht mehr in Frage. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Ein Schlaganfall mit 81 Jahren passiert statistisch gesehen auch sehr selten

CalBaer @, Donnerstag, 27.05.2021, 21:04 vor 1064 Tagen @ Arbeiter 3657 Views

Oder was willst Du damit sagen?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

39 + 27 Jahre nach Impfung tot!

Arbeiter @, Freitag, 28.05.2021, 01:18 vor 1064 Tagen @ CalBaer 3482 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 28.05.2021, 01:22

39-jähriges Model und Olympia-Teilnehmer sterben Tage nach COVID-Impfung

Das britische Model Stephanie Dubois erlitt Tage nach der Impfung mit dem COVID-Impfstoff von AstraZeneca ein Blutgerinnsel und 27-jähriger olympischer Bogenschütze stirbt nach Pfizer-Impfung

So wie 13000 weitere Menschen, die seit Januar in Europa offiziell durch die Biowaffen- Spritze starben.

plus Dunkelziffer ....!

Und das sind nur Sofortreaktionen, das Massensterben beginnt erst in 2-3 Jahren.

Am Ende bleiben nur die mit Hirn und Eiern übrig, die auch auf Annehmlichkeiten verzichten können.

Wieviel kennst Du, die so sind?

Die Sache mit der Evidenz

mabraton @, Samstag, 29.05.2021, 12:45 vor 1063 Tagen @ CalBaer 2130 Views

Hallo CalBaer,

natürlich kann es sein, dass es den Ollen einfach so umgehauen hat.
Allerdings treten zunehmend starke Nebenwirkungen bei Personen auf die topfit sind. Zu den hier genannten führe ich nochmal Miro Klose an. Der ist trotz Trainerjob immer noch topfit und hat/hatte eine starke Thrombose in beiden Beinen. Die Fortführung seines Jobs ist bis auf Weiteres verschoben. Wir wissen nicht 100% ob er geimpft ist. Es wird nicht erwähnt, also ist er es sehr wahrscheinlich.
Wir können uns im Gelben noch die nächsten 3 Jahre um Einzelfälle "kloppen". Tatsache ist, starke Nebenwirkungen sind evident ohne, dass man die Fälle in Risikogruppen fassen kann.
Das reicht doch um die Augenbraunen bis über die Kopfhaut hochzuziehen, oder?

Beste Grüße
mabraton

Interessane Details ....

NST @, Südthailand, Sonntag, 30.05.2021, 04:01 vor 1062 Tagen @ mabraton 2104 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 30.05.2021, 04:13

Zu den hier genannten führe ich nochmal Miro Klose an. Der ist trotz Trainerjob immer noch topfit und hat/hatte eine starke Thrombose in beiden Beinen. Die Fortführung seines Jobs ist bis auf Weiteres verschoben. Wir wissen nicht 100% ob er geimpft ist. Es wird nicht erwähnt, also ist er es sehr wahrscheinlich.

.... und Einzelschicksale. Ich weiss genau, was Klose blühen wird, im besten aller Fälle - er wird Macumar schlucken, bis zu seinem Ende. Jetzt noch seine eigene Kündigung bei Bayern ....
Die Massenimpfungen werden Kausalketten in Gang setzen, die niemand überblicken kann.

Buddha wurde einmal gefragt, wie das mit dem Karma zu verstehen sei - also die Ursachen und die Wirkungen im Anschluss daran. Die Antwort war: sich damit zu beschäftigen macht einen Menschen irre .....

Genau so wird das mit den Impffolgen sein. Dort eindeutig Ursache und Wirkung zuzuordnen, wird für Menschen unmöglich sein. Die jeweiligen persönlichen Vorgeschichten führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die entscheidende Ursache wird aber die Impfung gewesen sein - nur niemand wird das mehr erkennen wollen.
Gruss

PS: Thrombosen in den Beinen von Läufern - Fussballspielern dürften sehr aussergewöhnlich sein - denn die aktiven Muskeln pressen die Venen wie eine Pumpe und unterstützen so den Venenkreislauf und dann noch in beiden Beinen. Eine mögliche Erklärung, wäre eine Corona Impfung ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Dr. Thomas Quak:

Arbeiter @, Donnerstag, 27.05.2021, 20:12 vor 1064 Tagen @ Knappe 4182 Views

Dr. Thomas Quak:
Ich bin jetzt 25 Jahre Arzt. Eine solche Menge an #Impfnebenwirkungen habe ich noch nie erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anderen Kolleginnen und Kollegen anders geht. #sagenwasist

https://twitter.com/QuakDr/status/1396026511401136133

Nebenwirkungen

Arbeiter @, Donnerstag, 27.05.2021, 20:14 vor 1064 Tagen @ Arbeiter 4346 Views

bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 27.05.2021, 20:25

Aus Telegram, Info schon ein paar Wochen alt.


10.570 TOTE 405.259 Verletzungen: Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen für COVID-19-"Impfstoffe"

Ihr Bericht bis zum 8. Mai 2021 listet 10.570 Todesfälle und 405.259 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Aufnahmen auf:
• COVID-19 MRNA-PFSTOFF MODERNA (CX-024414)
• COVID-19 MRNA-PFPFPFUNG-BIONTECH
• COVID-19 IMPFSTOFF ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
• COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26. COV2. S)
Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Aufnahmen, die wir hier aufnehmen, veröffentlicht. Dieser Abonnent hat sich freiwillig dazu bereit erklärt, und es ist eine Menge Arbeit, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen tabellarisch darzustellen, da es keinen Platz im EudraVigilance-System gibt, den wir gefunden haben, der alle Ergebnisse tabellarisch darstellt.

Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2,Comirnaty) von BioNTech/Pfizer: 5.368 Todesfälle und 170.528 Verletzungen bis 08.05.2021
• 12.435 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, inkl. 54 Todesfälle
• 8.551 Herzerkrankungen mit 636 Todesfällen
• 62 Angeborene, familiäre und genetische Störungen einschließlich 4 Todesfälle
• 4.828 Ohr- und Labyrintherkrankungen einschließlich 3 Todesfällen
• Erkrankungen der Endokrin
• 5.413 Augenerkrankungen mit 9 Todesfällen
• 37.167 Magen-Darm-Erkrankungen mit 270 Todesfällen
• 115.627Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschließlich 1719 Todesfälle
• Leber- und Gallenerkrankungen mit 24 Todesfällen
• 4.047 Erkrankungen des Immunsystems mit 25 Todesfällen
• 12.099 Infektionen und Befall einschließlich 589 Todesfälle
• 4.142 Verletzungen, Vergiftungen und verfahrensbedingte Komplikationen einschließlich 72 Todesfällen
• 8.904 Untersuchungen mit 196 Todesfällen
• 2.961 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen einschließlich 109 Todesfälle
• 59.217 Skelettmuskulatur- und Bindegewebserkrankungen einschließlich 58 Todesfällen
• 194 Gutartige, bösartige und unbestimmte Neubildungen (einschl. Zysten und Polypen) mit 11 Todesfällen
• 73,4 Erkrankungen des Nervensystems mit 535 Todesfällen
• Schwangerschaft, Puerperium und perinatale Erkrankungen einschließlich 9 Todesfällen
• 83 Produktprobleme
• 7.002 Psychiatrische Erkrankungen einschließlich 81 Todesfällen
• 1.143 Erkrankungen der Nieren und Harnwege einschließlich 82 Todesfälle
• 1.241 Erkrankungen des Fortpflanzungsorgans und der Brust, einschließlich 2 Todesfälle
• 16.257 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums einschließlich 619 Todesfälle
• 18.516 Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes, einschl. 46 Todesfälle
• 564 Soziale Umstände einschließlich 9 Todesfällen
• 142 Chirurgische und medizinische Verfahren mit 9 Todesfällen
• 9.851 Gefäßerkrankungen mit 197 Todesfällen

Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-ImpfstoffmRNA-1273(CX-024414) von Moderna: 2.865 Todesfälle und 22.985 Verletzungen bis 08.05.2021
• 1.047 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems, inkl. 19 Todesfälle
• 1.674 Herzerkrankungen mit 301 Todesfällen
• 8 Angeborene, familiäre und genetische Störungen einschließlich 2 Todesfälle
• 535 Erkrankungen des Ohrs und des Labyrinths
• Endokrine Erkrankungen mit 1 Tod
• 793 Augenerkrankungen mit 4 Todesfällen
• 4.952 Magen-Darm-Erkrankungen mit 100 Todesfällen
• 16.192 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschließlich 1255 Todesfällen
• Leber- und Gallenerkrankungen mit 6 Todesfällen
• 587 Erkrankungen des Immunsystems mit 4 Todesfällen
• 1.906 Infektionen und Befall einschließlich 151 Todesfälle
• 1.042 Verletzungen, Vergiftungen und verfahrensbedingte Komplikationen einschließlich 53 Todesfälle
• 1.395 Untersuchungen mit 68 Todesfällen
• 670 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen einschließlich 58 Todesfälle
• 7.143 Skelettmuskulatur- und Bindegewebserkrankungen einschließlich 58 Todesfällen
• 60 gutartige, bösartige und unbestimmte Neubildungen (einschl. Zysten und Polypen) mit 11 Todesfällen

•usw…

vielleicht auch interessant...

stocksorcerer @, Freitag, 28.05.2021, 11:21 vor 1064 Tagen @ Arbeiter 2578 Views

aufgrund einer Studie vom 31. März 2021 (updated im Mai), die auf der Seite der Englischen Gesundheitsbehörde dargestellt ist, geht es mögliche Folgen beim Wiederaufflammen der Pandemie bzw. der sogenannten Dritten Welle und der voraussichtlichen Opfer...

"This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection waning or a variant emerging that escapes vaccines..." (auf Seite 18. Punkt 56)

zu deutsch: Dies zeigt, dass die meisten Todesfälle und Aufnahmen bei einem Wiederaufleben nach der Roadmap bei Menschen auftreten, die zwei Impfdosen erhalten haben, auch ohne dass der Impfschutz nachlässt oder eine Variante auftaucht, die den Impfstoffen entgeht.

Oder weiter auf Seite 10, Punkt 32:
„Das Wiederaufleben sowohl bei Krankenhauseinweisungen als auch bei Todesfällen wird von denen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, was etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmacht. Dies ist auf die hohe Aufnahme im Alter mit dem höchsten Risiko zurückzuführen Gruppen, so dass Impfversagen schwerwiegendere Krankheiten verursachen als nicht geimpfte Personen ".

Ich würde mich jetzt richtig schlecht fühlen, wenn ich den Dreck in mir hätte.

Hier der Link:
https://www.gov.uk/government/publications/spi-m-o-summary-of-further-modelling-of-easi...

Gruß
stocksorcerer

Kaputte Menschen einer kaputten Gesellschaft gleichen einem kaputten Immunsystem in einem kaputten Körper

Prophet @, Donnerstag, 27.05.2021, 21:07 vor 1064 Tagen @ Knappe 3961 Views

Man sollte nicht erwarten, dass Menschen heutzutage noch einen Rest von natürlicher Immunabwehr - also ein Empfinden für Gefährliches, Entartetes, usw. besitzen und dagegen ankämpfen. Dieser Zug scheint für die meisten abgefahren zu sein.

Genauso wie diese Gesellschaft jede Entartung, jede Schwachsinnigkeit, jede irregeleitete Figur für "normal" und "okay" erklärt und nicht schonungslos ausmerzt und aus ihrem "Körper" entfernt, so sind die Menschen die sich impfen lassen. Sie haben jede Empfindung verloren für die Dinge die ihnen Schaden könnten. Sie haben eben kein gesundes Immunsystem mehr, ihr gesundes inneres Empfinden wurde abgetötet, sie sind völlig abwehrlos gegen körperliche Viren und geistige Viren. Sie sind praktisch schon tot, ihr Immunsystem ist somit wertlos und überflüssig. Und somit können diese Leute auch direkt weg, denn sie haben es nicht anders verdient. Sie sind gleichermaßen auch wertlos und überflüssig für diese Gesellschaft.

Jede Träne, jedes Mitleid - ihr könnt sie euch sparen für die, die es verdienen! Aber es sind nur wenige Aufrechte die übrig bleiben werden: unbeugsame Kämpfer für die Wahreit, jene die für ihre Überzeugungen möglicherweise getötet werden, oder zumindest gesellschaftlich geächtet und ausgegrenzt werden. Auch der Stärkste hat gegen 1000 Schwächlinge die sich gegen ihn verbünden meist keine Mittel sich zu wehren.

Es ist und und bleibt eine Herrschaft der minderwertigen Schwächlinge. Alles Gesunde, alles Kraftvolle, alles Gute, alles Wahre - es ist von minderwertigen Schwächlingen nicht erwünscht. Es hält ihnen einen Spiegel vor und sie erkennen darin ihre eigene Schwachheit, Unfähigkeit und Falschheit und beginnen das zu hassen, was sie nicht sind, und nie sein werden.

Das ist ein Naturgesetz.

Aber auch ein Prophet wird nicht "gesund sterben"...

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 21:24 vor 1064 Tagen @ Prophet 3659 Views

das ist sein "Haken im Hirn":-)

Woher weißt du das?

Prophet @, Donnerstag, 27.05.2021, 21:32 vor 1064 Tagen @ Knappe 3680 Views

Du bist schon alt, ich habe Nachsicht mit deiner eingeschränkten Sichtweise auf die Dinge...

Hier geht es um ERPRESSUNG der gesamten Bevölkerung. Wenn du das nicht erkennst: mach morgen ein Impftermin und werde glücklich. Aber jammer' hier nicht rum und trete ab wie ein (geimpfter) Mann!

GENAU solche Leute wie du oder DT oder alle die ihren Arm "freiwillig" hinstrecken - ihr gebt den Erpressern nach. Ihr verhandelt mit Verbrechern und leistet einen Akt der Unterwerfung. Ein Akt der Schwachheit und Verwirrtheit, möglicherweise auch der Verzweiflung ob der eigenen Sinnlosigkeit des Daseins.


Das was ihr macht ist ein KNIEFALL vor den Herrschern bevor man euch zum Dank den Kopf abschlägt.

Wo jammere ich denn rum? Will nur meine liebe Fr. Doktor nicht enttäuschen...

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 21:37 vor 1064 Tagen @ Prophet 3621 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 21:56

..wer weiß, ob ich meine schöne Frau Doktor nicht noch mal brauchen werde.

Vielleicht habe ich demnächst mal einen Leistenbruch[[sauer]]
Obwohl sie das vor vier Monaten mal ganz genau geprüft und "ohne Befund" durchgewunken hat[[top]]

Als Vertrauensbeweis nehme ich dann auch ihre Ugurbräu-Spritze:-)
Knappe

Deine bisherigen Ausführungen....

ottoasta @, Donnerstag, 27.05.2021, 22:18 vor 1064 Tagen @ Knappe 3593 Views

....erinnern mich 'an das Pfeifen im Walde', also an eine sehr grosse Unsicherheit deinerseits!
Du möchtest 'alle Freiheiten':-P haben ohne Risiko!
Das aber geht nicht! Dein Seelenleben ist zur Zeit zerrissen! so nach :
'halb schob er sie hin, halb sank sie hin'!

Das aber geht nicht, entscheide dich ohne Skrupel! Siehst du:

Ich bin nun 83 Jahre alt, habe mich von Anfang an entschlossen der Impfung aus dem Weg zu gehen, egal was passiert. Und nun?

Bis vor einigen Tagen war ein negativer Test Pflicht vor dem Friseurbesuch und Fusspflege.

Heute war ich beim Friseur und gestern bei der Fusspflege: Ohne Test, alles aufgehoben!
Die können mich alle am Arsch lecken; wenn die so weitermachen sollten fahre ich nach Tschechien (15 km); dort ist fast alles offen ohne Test!

Die haben halt keinen 'Lauterbach' der die Leute für dumm verkauft!
Und auch keinen Södolf der die Knute hält!

Also, sei mutig! Mach der Ärztin schöne Augen und lade sie zum Kaffee ein und sage dann ab!
Übrigens: Einen Bruch operiert der Chirurg im Krankenhaus! Hatte ich vor 4 Jahren!

Glück auf, alter Bergmann!
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Otto..du hast 100% Recht:)) Aber wie kann ich mich "willenlos" vor Frau Doktor wehren?

Knappe @, Donnerstag, 27.05.2021, 22:27 vor 1064 Tagen @ ottoasta 3445 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 27.05.2021, 22:40

so fühle ich mich immer bei Frau Doktor:
https://www.youtube.com/watch?v=xAmc2Zz-pI8

Und jetzt will sie mir noch "Ugurbräu" geben... komme heute schon kaum in den Schlaf, wenn ich nur dran denke[[top]]
Gute Nacht
Knappe

Sehr einfach: Du rufst sie an, bedankst dich ganz herzlich für ihr Entgegenkommen und hälst sie Dir dann mit einer Notlüge gewogen.....

Olivia @, Donnerstag, 27.05.2021, 22:57 vor 1064 Tagen @ Knappe 3327 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 27.05.2021, 23:13

Sie wird die Notlüge zu schätzen wissen, zeigt sie ihr doch, dass sie Dir wichtig ist.

Welche Notlüge passend wäre, hängt vom Persönlichkeitstyp ab.

Angefangen von einem dringenden Verwandtenbesuch, wegen dem man die Impfung "leider" verschieben muss..... tut mir ja soooo leid....

bis zu der Aussage, dass man sich nicht gut fühlt und aus diesem Grunde...... "verschieben" muss...... (und sich dann nicht mehr rührt) etc. etc. etc.

Ich persönlich würde die zweite Version wählen..... fände ich bequemer....
Würde zudem den Tatsachen entsprechen..... denn ich würde mich wirklich "sehr unwohl" fühlen bei dem Gedanken an eine der genannten "Impfungen"...... insofern noch nicht einmal eine Lüge...

Vermutlich hätten 10 Personen 10 gute, unterschiedliche Ausreden. Völlig gleichgültig, ob die Ärztin das glaubt oder nicht..... sie wird es zur Kenntnis nehmen und nicht "beleidigt" sein, da sie sicherlich auch bereits einiges über die potentiellen Nebenwirkungen gehört hat - aber auch darüber, dass "Alte" ja soooooooooo gefährdet sind, dass man ihnen TROTZDEM den "Schuss" geben sollte.....
Tja, die stecken in einer richtigen Zwickmühle drin, diese Mediziner. In der Regel sind sie noch nicht einmal besonders gut informiert über das Zeugs. Ist schließlich nicht ihr Spezialgebiet und daher müssen sie mit den Informationen arbeiten, die das RKI ihnen "freiwillig" gibt....
Wenn du sie dann mithilfe einer Notlüge aus der Zwickmühle "befreist", hast du also zudem noch eine gute Tat vollbracht.

--
For entertainment purposes only.

HONGKONG... verschenkt Biontech oder muss es wegwerfen... Die Einwohner wollen sich nicht impfen lassen... auch nicht mit dem "Stoff aus dem Westen".

Olivia @, Freitag, 28.05.2021, 08:12 vor 1064 Tagen @ Olivia 2922 Views

Die scheinen wohl nicht so sehr überzeugt zu sein von diesem Impfstoff.... jedenfalls ist reichlich von dem Zeugs vorhanden.... und es wird sogar verschenkt...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/hongkong-muss-wohl-bald-corona-impfstoff-vo...

--
For entertainment purposes only.

Bravo!

Arbeiter @, Freitag, 28.05.2021, 01:11 vor 1064 Tagen @ ottoasta 3135 Views

Das schaffen nur Menschen mit Hirn und Eier.

Mach so weit, dann prognostiziere ich Dir gesunde 100 Jahre plus.

Alles Liebe

Arbeiter

gut gesprochen

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 27.05.2021, 21:57 vor 1064 Tagen @ Prophet 3588 Views

Unter Umständen aber später.

Linder, Donnerstag, 27.05.2021, 22:37 vor 1064 Tagen @ Knappe 3373 Views

Wobei das allerdings für unser Sozialsystem defizitär wäre.
Von der Warte aus können Ü50er gar nicht schnell und oft genug geimpft werden, weil sie damit rein statistisch gesehen etwas Gutes für dessen Erhalt tun.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

+1 mT

solstitium @, Freitag, 28.05.2021, 09:45 vor 1064 Tagen @ Prophet 2568 Views

bearbeitet von solstitium, Freitag, 28.05.2021, 10:00

Wort für Wort!

(mit einer kleinen Einschränkung:
Sofern die Erkenntnis im Film "Eine Frage der Ehre" richtig ist.
"Man muss auch für Menschen einstehen, die nicht für sich selber einstehen können."

Weil genau das die beschuldigen Marines nicht taten, wurden sie unehrenhaft entlassen - trotz, dass sie nichts anderes machten, als Befehle auszuführen!)

Und genau mit dieser unehrenhaften Entlassung werden sich, auf der anderen Seite, demzufolge sehr viele in naher Zukunft konfrontiert sehen.

Warum?
Einfach, weil sie gedankenlos Befehle ausgeführt haben.
(Die Mauerschützenprozesse zeigen nicht die tatsächlichen Konsequenzen sondern lediglich die Richtung an. Warum? Die Zahl der Betroffenen!)

Ergo widerstrebt es zumindest mir, teilnahmlos meinen Nächsten, ins Unheil rennen zu lassen.

erstaunlich, wie schnell weise (?) weiße, alte Männer 'umfallen', wenn ...

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 00:41 vor 1064 Tagen @ Knappe 3746 Views

ihr Arzt eine nette Ärztin ist.

Vielleicht mal hier reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw

Aber bitte richtig interpretieren!

Die Grafiken sagen wenig über das Impfen und die Impfstoffe, lediglich daß diese eine gewisse Belastung darstellen. Mehr dagegen sagen die Grafiken über die Gesundheit der Menschen im betreffenden Land und die Effektivität des Gesundheitssystems ebenda.

(zum Impfen bei Corona habe ich gestern hier bereits ein paar Sätze geschrieben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=566392 )

Habe mir das Video von Weiner angeschaut. (mT)

DT @, Freitag, 28.05.2021, 02:23 vor 1064 Tagen @ Weiner 3347 Views

Germany ist ab 1:33:

https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw

Wenn die Impfungen die Ursache der zusätzlichen Todesfälle wären, dann müßten die ja jetzt linear ansteigen, denn zwischen dem 14. und dem 21. Januar, wo es einen Peak gab, waren erst wenige Zehntausend geimpft, während jetzt schon 38 Mio erstgeimpft und 12 Mio zweitgeimpft sind. Wären diese Todesfälle im Januar also auf die Impfung zurück zu führen, müßten ja jetzt die Todeszahlen 30-100x so hoch sein. Auf was bezieht sich "expected deaths"? Da war die dritte Welle voll im Gange.

und ich habe ausdrücklich gesagt, ...

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 08:54 vor 1064 Tagen @ DT 2911 Views

... dass diese Grafiken richtig interpretiert werden sollten. Und habe sogar ein Ausrufungszeichen hinter diese Aufforderung gesetzt.

Dein Einwand ist absolut richtig, ein Teil der Fälle in den Spikes geht auf die noch nicht ausgebildete Immunität zurück. Wie groß dieser Teil sein könnte, das haben britische Epidemologen herauszufinden versucht, die ich in einer Antwort an @Olivia zitierte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=566376

Die Grafiken in dem Video sind aus wissenschaftlicher Sicht bestenfalls ein Scherz. Aber vielen Scherzen liegt eine Wahrheit zugrunde, in diesem Fall eine traurige.

Die amtlichen Veröffentlichungen über Nebenwirkungen findet man bei der WHO hier:

http://www.vigiaccess.org/

(Zugang zur Suche nach Klick ganz unten auf der Seite; Handelsnamen sind etwa "Comirnaty" (Biontech) oder "Va­x­ze­vria", weitere Namen hier: https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html )

Leider werden die Todesfälle nicht klar ausgewiesen. Die europäischen Datenbank findet man hier:

https://www.adrreports.eu/es/index.html

Die amerikanische Datenbank ist da: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php

Ich habe früher hier mal zynisch-satirisch gefragt, ob man die Todesfälle wegen Impfung mit "an oder mit Corona gestorben" klassifizieren könne. Ich vermute, dass ihre Anzahl inzwischen fünfstellig geworden ist. Die Erblindungen (viele vielleicht auch nur vorübergehend) haben das Tausend erreicht. Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.

Wissen Debitisten ...

Nachtrag zu den 'breakthrough infections' -

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 11:55 vor 1064 Tagen @ Weiner 2577 Views

- so nennt man im englischen Fachjargon jene Erkrankungen an CoViD-19, die nach bzw. trotz einer Impfung auftreten.

Es gibt dafür sehr viele Ursachen, die meist individuell sind (also von der betreffenden Person abhängen sowie von der zeitlichen Dynamik). Eine der häufigeren Ursachen sind natürlich Mutationen des Virus. Außerdem sollte man sich stets bewußt sein, dass die von den Herstellern versprochene 'Wirksamkeit' des Impfstoffes (50-95%) nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage ist, die zudem aus den künstlichen (!!) Bedingungen der klinischen Prüfung abgeleitet wurde. Wer sich für das Thema und weitere Fälle interessiert, findet hier weitere Anregungen:

https://www.propublica.org/article/a-tiny-number-of-people-will-be-hospitalized-despite...

Das ist der Hammer ....

NST @, Südthailand, Freitag, 28.05.2021, 14:42 vor 1064 Tagen @ Weiner 2720 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 28.05.2021, 14:50

https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw

Aber bitte richtig interpretieren!

.... seit in Thailand die Impfungen einsetzten ....

[image]

Zuvor waren es im gesamten Jahresverlauf weniger als 100 Tote. Wenn das im Fernsehen käme würde niemand sich mehr impfen lassen. Meine Frau beeindruckt so etwas nicht - denn diese Informationen kommen ja nicht von staatl. Organen. Der Sohn war sprachlos, aber weiss nicht genau was er damit anfangen soll.

Frau und Sohn waren letzte Woche in Bangkok mit dem Auto - die Anfahrt war problemlos mit einem Verwanden. Sie lösten das Zimmer des Sohnes auf, seit 3 Monaten hat er es nicht benutzt und der Schulbeginn verschiebt sich - und startet mit Onlineunterricht. Er wird das letzte Jahr bei Verwandten wohnen, hat dann einen langen Anfahrtsweg in BKK zur Schule .... von ca. 1 std.

Mit dem Flieger kamen sie zurück. Dort wurden alles erfasst - und sie sind jetzt für 2 Wochen in häuslicher Quarantäne. Das alles ist absolut Sinn befreit - ich darf mich überall frei bewegen und die beiden nicht. :-P Niemand kontrolliert das, aber sie halten sich beide an die Auflagen. So ticken normale Thais.
Gruss

PS: was man zum Kurvenverlauf vermuten könnte ist folgendes: überwiegend wird der chinesische Sinovac Impfstoff verwendet. Inzwischen dürfe auch Astra am Start sein. Ich deute den Kurvenverlauf derzeit so, dass der starke Anstieg durch die 2. Impfung erfolgte oder weil Astra schon verimpft wird. Die grössten Cluster mit den positiven Tests waren in den hiesigen Gefängnissen zu beobachten. So war das Impfen einmal geplant - das dürfte aber nicht mehr genau stimmen .... die Termine dürften vorverlegt worden sein, weil ab 1. Juli sollen die ersten Touristen anlanden.
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die STIKO warnt; Merkel und den Zwergen ist das scheiß egal.

stocksorcerer @, Freitag, 28.05.2021, 05:24 vor 1064 Tagen @ Knappe 3400 Views

Das Risiko, dass Kinder ernsthafte Impfschäden davontragen, ist so viel höher als das Risiko ernsthaft an Covid zu erkranken, dass ich die Politverbrecher allesamt am allerliebsten gerne für immer einsperren würde und die üblichen Philantrophen gleich mit. Aber nicht mit angeschlossenem Fitnessraum und Netflix-Abo.

Was Menschen entscheiden, die die Chance haben, sich selber umfassend zu INFORMIEREN, bevor sie sich für den bequemen Biergartenbesuch womöglich umbringen lassen, ist am Ende ihre Sache. Wenn aber Kinder in das Spiel kommen, die in ihrem Alter noch keine Chance hatten zu lernen, wie ekelhaft Spiele der Macht auf den Knochen von Unschuldigen ausgetragen werden, dann werde ich zornig. Dann braucht es bloß verstrahlte tagesthemen-Zuschauer, die ihre Bürgerpflicht der eigenen politischen Bildung vor vielen Jahren an der Garderobe abgegeben haben und auf Wunsch der Regierung alles unterschreiben, was man ihnen vorlegt, und deren Kinder sind - OHNE NOT - ausgeliefert.

Wie die Verkommensten unter den Mächtigen die Wissenschaft an der Kandarre haben und wie die willfährige Politik für eine Agenda als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird: die Corona-Aera wird vermutlich irgendwann mal das beste Beispiel in der Schule sein, falls es durch Aufbegehren und Widerspruch in einer anderen Welt mal anders sein sollte als jetzt, fair nämlich.

Gruß
stocksorcerer

Ein bisschen BionTech hat noch niemandem geschadet! Ich kenne zumindest keinen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 28.05.2021, 09:48 vor 1064 Tagen @ stocksorcerer 2907 Views

Wenn aber Kinder in das Spiel kommen, die in ihrem Alter noch keine Chance hatten zu lernen, wie ekelhaft Spiele der Macht auf den Knochen von Unschuldigen ausgetragen werden, dann werde ich zornig.
Gruß
stocksorcerer

Danke für diesen wichtigen Satz!![[top]]

Kurzer Einschub:
Die Argumentationskette ist auch im Hinblick auf den gewählten Stoff immer wieder bemerkenswert.

"Wenn ich mich impfen lasse, dann nur mit BionTech!"

In dem Moment, wo dieser Satz ausgesprochen wird, sollte eine Schweinerotte den Aufsager in den Arsxx beißen, am besten eine ganze Arsxxbacke abfressen.

Herrgott sind die alle dämlich.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

der Unterschied zu den Zeiten vor 84 Jahren, ...

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 10:05 vor 1064 Tagen @ stocksorcerer 2972 Views

eine zyklische Entsprechung, auf die ich hier mehrfach schon hingewiesen habe, ist alleine der, dass man damals "musste", heute dagegen bekommt man "ein Angebot". Diese Milde kann man deswegen walten lassen, weil die Instrumente der Meinungsbeeinflussung gegenüber damaligen Zeiten inzwischen extrem verbessert wurden. Sie funktionieren heute so perfekt, dass man in gewissem Umfang eine öffentliche 'Gegenmeinung' und 'Querdenken' zulassen kann. Damit ist der Anschein gewahrt, dass wir uns in einer freiheitlichen Demokratie befinden. Und somit ist alles gut. Ganz besonders natürlich für die VaxPharMafia.

Wer sich für noch tiefergehende Analysen interessiert und viel Zeit zum Lesen hat, dem empfehle ich:

https://www.amazon.de/Oligarch-Rewriting-Machiavellis-Prince-Time/dp/3319621688?asin=33...

(Blick ins Buch wurde mit verlinkt, deswegen bitte etwas warten)

Weiner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In oben verlinkten Buch wird allerdings ausgeblendet, dass die meisten der heutigen, die Welt de facto beherrschenden Oligarchen-Netzwerke aus dem kriminellen Milieu stammen oder wenigstens mit Hilfe (teilweise extrem brutaler) krimineller Strukturen aufgebaut wurden.

Ferner hat der Autor nicht ganz realisiert, dass auch die Renaissance auf breit angelegten oligarschischen Netzwerken basierte (in deren Zentrum die Medici saßen), die wenigstens aber ein paar kulturelle Brosamen abwarfen, die heute völlig fehlen.

Das Studium der Oligarchien-Netzwerke hat eingesetzt mit Untersuchungen zu den postkommunistischen Staaten. Die Erkenntnisse lassen sich aber übertragen auf den ganzen Globus.

https://www.postcommunistregimes.com/book/

https://scholar.google.com/citations?user=aZ-xIPcAAAAJ&hl=en

https://medium.com/point-of-decision/what-the-rise-of-the-medici-tells-us-about-social-...

Im Buchzettel des (wissenschaftlichen!) Springer-Verlages zum Titel von Sherry steht der extrem wichtige Satz:

conflict of interest among leading cadres is the primary driver of political events.

frei von mir übertragen und erweitert:

Konflikte und Wettbewerb zwischen den zu ihrer Zeit je führenden Eliten und Machthabern sind der wahre Treiber der großen politischen Ereignisse in der Weltgeschichte.

Der goldene Schuss. Nein, daran haben sie sich nicht gedacht, die braven Bubis, die immer auf Mama hörten

Mephistopheles, Freitag, 28.05.2021, 12:23 vor 1064 Tagen @ Knappe 2778 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 28.05.2021, 13:17

Der goldene Schuss (Doku)
https://www.youtube.com/watch?v=h3gy0C4PjnY

Mama sagt:
Mach das nicht! Nimm die Spritze nicht! Dann findest du sonst kein nettes Mädchen mehr!

...die auf ihre Freundin hörten:
Mach das nicht! Nimm die Spritze nicht! sonst schaffst du dein Studium nicht und wir können nicht heiraten!

...die auf ihre Frau hörten:
Mach das nicht! Nimm die Spritze nicht! Denk an deine Kinder!

...nein, das haben sie sich nicht gedacht, die braven Bubis, dass ihnen am Schluß die Arzthelferin der Frau Doktorin den goldenen Schuß verabreicht. [[trost]] [[zigarre]]
Das ist dann das Resultat, wenn sie darauf konditioniert wurden, immer auf Frauen zu hören!

Gruß Mephistopheles

Ob "Ugurbräu" oder Schwedentrunk "Ochsenfurt", bei uns hat man die Wahl, was man kredenzt haben will.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 28.05.2021, 14:04 vor 1064 Tagen @ Knappe 2531 Views

Scheint also kein Mangel mehr zu herrschen.

[[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung