Die Unruhen in Israel.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 13.05.2021, 22:10 vor 1079 Tagen 5228 Views

bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 13.05.2021, 22:18

Hi,

hier gab es Sendung zu den Unruhen in Israel. Ich war fast eingeschlafen, aber soviel ich wahrnahm, sind diese Unruhen die Folge des Machtwechsels in Washington.

Trumps Politik hatte zum Ziel, im Nahen Osten eine westliche Zivilisation aufzubauen. Als Folge davon hat man in den letzten Jahren nichts von dem Islamischen Staat ISIS vernommen.

Nun ändert sich wieder die Politik. Es ist nicht Amerika is great, sondern Amerika ist zweitklassig angesagt. Biden soll den Russen die Arktik überlassen haben und die Ölkrise in den USA soll wegen dem Stopp der Ölleitung aus Kanada mitverursacht worden sein, dies auf Anweisung der Demokraten. Und den Chinesen soll die Führung der Welt anvertraut worden sein.

Nun unterstützen die Demokraten die Mullahs in Teheran. Der amerikanische Gesandte im Nahen-Osten soll ein aus dem Libanon stammender Kommunist sein. Es fehlen zur Zeit aber die islamischen Fanatiker, die die Hillary Clinton aufgebaut hatte. Diese Menschen aus dem finsteren Mittelalter, die islamischen Fanatiker des islamischen Staates sind nicht mehr da.

Nun waren aus dem Balkan viele junge Menschen im Krieg in Syrien verwickelt und nun heißt es, diesen Menschen ein Angebot zu machen sich wieder in der Zivilisation zurechtzufinden. Dazu sei es wichtig, dass diese Balkankämpfer aus Albanien, Bosnien, Nord-Makedonien einen Perspektive bekommen in einem gemeinsamen EU-Staat.

Also durch die Konfrontation zwischen den Mullahs in Teheran und den Islamischen Staat wurde den Arabern ein Leben im Krieg organisiert. Wobei jetzt zu den Mullahs, die Hisbollah unterstützen, gesellt sich Erdogan, der die muslimischen Brüder unterstützt, so zusagen die islamischen Kommunisten (das ist nun mal die Hamas im Palästina).

Sozusagen Israel scheint auf verlorenem Posten zu stehen. Aber ein Jude hier meinte, dass Blinken der US-Außenminister ein Erdoganhasser sei, der zu Guellen Sympathien habe und Erdogan aus dem Amt jagen will.

Also Trump wollte den Arabern einen Weg in die Zivilisation weisen, dagegen wollen die Demokraten den Krieg und Hass im islamischen Raum fördern und damit die Migration in Richtung Europa weiter anheizen.

Daraus resultiert nun der aufkommende Hass in Israel und die Unruhen sind eine Folge davon.

So in etwa habe ich es verstanden.

Gruß

Daraus folgt, dass die USA in Europa einen Glaubenskrieg organisieren wollen in den USA dagegen ein Krieg, Kommunisten gegen Kapitalisten, also auf Ideologie getrimmt.

Sind viel gefährlicher als die meisten glauben

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 14.05.2021, 12:18 vor 1078 Tagen @ aprilzi 3525 Views

Nach Syrien zum Dschihad fuhren wenige Islamisten. Aber frage nicht, wie viele radikale Moslems Richtung Osten fahren werden wenn sich der Kampf dort ausbreitet und Israel nicht sofort militärisch siegt.

Dann wären wir sie zumindest mal los.

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 18:52 vor 1078 Tagen @ sensortimecom 1945 Views

Ist ja eigentlich Slapstick. Man holt Semiten ins Land, die dann hier antisemitische Straftaten begehen...

XERXES @, Freitag, 14.05.2021, 20:38 vor 1078 Tagen @ aprilzi 1551 Views

Noch absurder...Im Libanon, Gaza und Westjordanland leben weitaus mehr Semiten als in Israel.

[[euklid]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung