Na bitte, geht doch! Nasdaq mit neuem ATH

CalBaer @, Dienstag, 13.04.2021, 22:16 vor 1109 Tagen 1516 Views

Die Crashansagen hier waren ein Kaufsignal.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Inflationsrate steigt, KGV Dow relativ gesehen hoch, manche TechWerte haben eine lächerliche Bewertung - früher hätte es gekracht, aber für Robinhoodler sind es Schnäppchenkurse -so?!

ebbes @, Mittwoch, 14.04.2021, 05:57 vor 1109 Tagen @ CalBaer 1174 Views

bearbeitet von ebbes, Mittwoch, 14.04.2021, 06:10

Das einzige was außer neuen Börsianern den Markt oben hält, sind die durchschnittlichen Dividendenrenditen, welche(noch)oberhalb der Anleihenrendite liegt.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Was Wichtiges vergessen: Stimulus der Notenbanken o.T.

ebbes @, Mittwoch, 14.04.2021, 14:43 vor 1108 Tagen @ ebbes 588 Views

o.T.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung