Biden will nicht raus aus Afghanistan, er will wieder Krieg

CalBaer @, Donnerstag, 25.03.2021, 18:08 vor 1128 Tagen 2809 Views

bearbeitet von CalBaer, Donnerstag, 25.03.2021, 18:31

Abzug war fuer den 1.Mai vereinbahrt, das Pentagon sagt, es sei technisch und logistisch bereit. Biden erwaegt aber den Verbleib, entgegen des Abkommens mit der USA mit der Taliban (unter Trump). Die Taliban werden eine Verletzung des Abkommens garantiert nicht friedlich hinnehmen. Das nimmt Biden in Kauf und man hat einen "Grund" laenger oder gar ewig zu bleiben.

https://www.nbcnews.com/politics/national-security/biden-weighs-keeping-u-s-troops-afgh...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Biden will das? Dass ich nicht lache....

ottoasta @, Donnerstag, 25.03.2021, 19:09 vor 1128 Tagen @ CalBaer 2471 Views

....der Mann ist schwer krank, beginnendes Alzheimer, was will der denn noch?

Ich denke, das ganz Andere hinter ihm stehen als Einflüsterer!

Im Grunde ist er ein Kriegstreiber, also ist es um so leichter ihm hier was einzureden!
Der Man ist eine 'Strohpuppe' für ganz Andere!

Da wird noch viel auf uns zukommen(ja auch das betrifft uns Europäer, denn auch D wird ja am Hindukusch verteidigt! Es gibt eben auch bei uns dumme Politiker!)

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Bidens erste Pressekonferenz, nachdem er den 100-jährigen Rekord gebrochen hat

mabraton @, Donnerstag, 25.03.2021, 19:27 vor 1128 Tagen @ CalBaer 2943 Views

Hallo CalBaer & alle,

ich tue mir Bidens erste PK gerade an. So lang hat innerhalb der letzten 100 Jahre noch kein US-Präsident bis zur ersten PK gebraucht.
Das erste war, impfen, impfen, impfen... 100 Mio. hat man schon geschafft. Jetzt möchte er, dass innerhalb seiner ersten 100 Tage 200 Mio. geimpfet werden.
Man hat den Eindruck, dass er die Macher-Attitüde von Trump übernehmen will. Nur sieht das bei ihm so aus wie es bei einem alten dementen Mann eben aussieht. Er hält dennoch ganz gut durch. Die jahrelang eingeübten Phrasen kommen eben fast von alleine. Ich vermute, dass das Meiste was er anprangert, vorwiegend zur Einwanderung & Ökonomie, einem Faktencheck nicht standhält. Manchmal hat man den Eindruck, dass er Sätze beginnt und erst während des Redens erkennt worum es geht. Bspw. hat er von langen Schlangen von Wählern gesprochen die kein Wasser bekommen. Vermutlich hatte er da noch die Situation an der Grenze zu Mexiko im Kopf.

Was die Kriegspolitk angeht mache ich mir ohnehin keine Illusionen. Vielleicht werden ihm die Russen im Nahen Osten eine Lektion erteilen. Ob er durchsteht, wenn es ordentlich auf die Fr... gibt wage ich zu bezweifeln.

Er haut bei jedem Thema ordentlich auf die Pauke. Im Gegensatz zu Trump hat man allerdings den Eindruck, dass sein Talent darin besteht Probleme zu wälzen anstatt Lösungen anzubieten. Wenigstens bekommen sie ihn momentan soweit fit, dass er sich da eine Stunde hinstellen kann.

Hier live, dürfte aber gleich vorbei sein,
https://www.youtube.com/watch?v=vWbrwIa2QWk

Beste Grüße
mabraton

Von Erika lernen, heisst siegen lernen.

Oblomow, Donnerstag, 25.03.2021, 21:07 vor 1128 Tagen @ mabraton 2416 Views

Wenn der Atomkrieg vorbei ist, kann Biden ja um Entschuldigung bitten.

Herzlich
Oblomow

Werbung