Aya Velázquez: "Die Strippenzieher“ - Wie alles zusammenhängt! ---> Prädikat: wertvoll!

stocksorcerer @, Donnerstag, 25.03.2021, 17:11 vor 1127 Tagen 4920 Views

Dieses genialste aller Interviews wäre beinahe an mir vorbeigelaufen und ich habe es zufällig entdeckt.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich das anmoderieren soll.
Viele hier kennen diese geniale Frau längst vom Demokratischen Widerstand oder ihrer Arbeit in Sachen China und Überwachungsstaat oder auch einige Videos, beispielsweise bei Gunnar Kaiser.

Dieses hier - wie gesagt - ist heftig. Es sagt eine Menge über die Institutionen, die verflochten sind, um die politisch gewollte Pandemie vollens auszunutzen. Das Bemerkenswerte daran: Aya Velázquez ist unglaublich eng am Kern der Thematik, sie ist eine investigative Meisterin ihres Fachs und sie kann vermitteln, was sie erkannt hat. Der Start ins Thema ist, würde ich sagen, ganz gut gelungen, aber das Hervorragende dieses vielleicht wichtigsten Interviews, das ich je hier verlinkt habe, entwickelt sich so schätzungsweise ab Minute 20 und lässt einen bis zum Ende - auch emotional - nicht mehr los.

"MUST SEE" für alle, die es nicht schon kennen. Aber Doppelt hält besser! Und teilt es, verschickt es bitte überall an Leute, die noch nicht weit genug sehen können...

https://www.bitchute.com/video/xNFeUCvxVlsP/

Lieben Gruß
stocksorcerer

Sehenswert

Diego2 @, Donnerstag, 25.03.2021, 20:33 vor 1127 Tagen @ stocksorcerer 2428 Views

Danke für den Link.

gruss diego

Werbung