Deutschland nach 16 Jahren Dx ist schon verdammt ruiniert, Infrastruktur kaputt, total verdreckt, mehr und mehr wird das Land wie Berlin. Aber wie wird D nach 4 Jahren Grüner Khmer aussehen? (mT)

DT @, Mittwoch, 24.03.2021, 04:12 vor 1130 Tagen 4926 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 24.03.2021, 04:15

So. Wie Moldavien jetzt. Rumänien taugt nicht mehr als schlechtes Beispiel, nachdem uns die Dx ruiniert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=wnDxHTaeNX0
Moldavien jetzt.

So wird D im jahr 2025 aussehen, nach 4 Jahren Annalena Kobold und Robert.

Und Berlin wird der größte Slum Europas sein:
https://www.youtube.com/watch?v=cG4aYsvgchA
Der Reichshauptslum.

Fuck you Grüne Khmer!

Guten Morgen mein lieber, erregter

Garderegiment, Mittwoch, 24.03.2021, 05:11 vor 1129 Tagen @ DT 3945 Views

DT!
Deine "Wut" und "Hass" in allen Ehren.
Ich bin da auch ganz bei dir. Aber nützt das was?
Wie es real in unserem Vaterland aussieht, wissen die Mitleser hier doch ziemlich alle.

Die soundsovielte Wiederholung der Zustandsbeschreibung als einzige Aussage hat dann irgendwann etwas von......
ermüdend, hilflos ..........

Und die noch "Wählenden" haben doch eindrucksvoll bewiesen, daß sie weiter mitmachen und es genau so richtig ist!

War nur ein für mich klarer, morgendlicher Gedanke.

Grüße ans Forum
GR

Mein Gedanke bei den Bildern war ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 24.03.2021, 05:57 vor 1129 Tagen @ Garderegiment 4084 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.03.2021, 06:20

War nur ein für mich klarer, morgendlicher Gedanke.

.... oh Gott, die müssen alle sterben, niemand trägt eine Maske, keine Ausgangsperren ... :-P

Den Luxus können sie sich offenbar nicht mehr leisten. Last mal die Grünen Khmer arbeiten - die machen das schon, wir Babyboomer wollten sie immer an der Macht sehen, jetzt endlich ist sie greifbar. Ein Traum erfüllt sich .... [[top]]
Gruss

PS: so sehen hier Ausgangssperren aus, alles korrekt nach Regierungsvorgaben voll maskiert ... auch Autos werden noch stolz fotografiert ...

Man kann so leben oder so ..... muss jeder selbst entscheiden. Ich würde wetten, niemand auf den Bildern hat eine Krankenversicherung oder künftige Rentenansprüche ... nicht mal Anspruch auf Krankengeld - oft zahlt das der Arbeitgeber freiwillig. Bei uns werden die Angestellten täglich bezahlt ... wenn sie zuverlässig sind, lässt sie meine Frau auch nicht hängen - in Krisensituationen, das hängt aber davon ab, wie sie denkt. Sie weiss aber genau, dass sie freiwillig abgeben muss, wenn alles unter einem guten Stern laufen soll. In diesen Zeiten ist jeder froh, wenn er einen Job hat, der Geld und auch etwas Spass mitbringt - ohne das geht gar nichts bei den Thais. Das Essen für das Personal ist kostenfrei.

[image][image]

Ich hoffe, diese Bilder zeigen dem einen oder anderen Perspektiven auf - es geht eben auch anders.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Freizeitpark BRD

Miesepeter @, Mittwoch, 24.03.2021, 11:06 vor 1129 Tagen @ NST 2902 Views

Thailand hat für mich leider Nachteile, die es mir unmöglich machen, dem Sirenengesang zu folgen: die Sprache, die Schrift.....vor allem aber die Hitze.

So Ecken wie in Balds Kishinev-Video wird man in Bangkok sicher auch finden können, wenn man danach sucht.

Ebenso wie man in Moldavien auch das finden kann:

[image]

[image]

[image]


Genauso wird es auch nach der Terrorherrschaft der grünen Khmer in Deutschland weiterhin lebenswerte Ecken geben, nur der Zugang wird sehr beschränkt sein (zumindest für Deutsche, für Russen und Asiaten wird das ein Freizeitpark sein).

Gruss,
mp

Solche Plätze wird es überall auf der Welt geben ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 24.03.2021, 14:26 vor 1129 Tagen @ Miesepeter 2093 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.03.2021, 14:30

Genauso wird es auch nach der Terrorherrschaft der grünen Khmer in Deutschland weiterhin lebenswerte Ecken geben, nur der Zugang wird sehr beschränkt sein (zumindest für Deutsche, für Russen und Asiaten wird das ein Freizeitpark sein).

.... aber nicht für alle - schon gar nicht für die Gleichheitsfanatiker.

Auch du wirst deinen Platz finden - ist sogar in D möglich... die Hürde dürfe dort aber recht hoch sein. Nach den Roten Khmer wurde auch in Kambodscha der Ex-König reaktiviert. Zuerst musste das Volk aber durch das Tal der Tränen - das ging auch dort quer durch die Familien.

Dort gab es aber keine afrikanischen Einwanderer, sie konnten halbwegs dort wieder ansetzen, wo sie gestoppt worden waren. Das ist ein grosser Unterschied und zu plündern gab es nicht sehr viel - ausser in der Hauptstadt.

Für die Generation mit statistischer Restlaufzeit von rund 2 Dekaden - die können nicht auf Aussitzen setzen. Die kriegen entweder ihren Arsch ganz zackig hoch, oder sie werden klassisch versenkt. Darüber sind wir uns garantiert einig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es geht um Nivillierung aller Staaten auf niedrigem Niveau

mh-ing @, Mittwoch, 24.03.2021, 13:11 vor 1129 Tagen @ DT 2684 Views

Arme Länder werden unterstützt, müssen entwickelt werden. Die bisher guten Länder müssen aber absteigen, damit in der EU alles möglichst auf ähnlichem Niveau sind.
Die Länder mit kollonialer Vergangenheit hatten ihr Staatsvolk schon länger aufgelöst, in anderen Ländern wurde das mit der Flüchtlingskrise gemacht, die Ostländer werden hier auch noch mit integriert werden.

Es zielt letztlich auf eine Art "EU-Kommunismus" ab, derweil ohnehin die EU in ihrer Struktur schon der UDSSR sehr ähnelt.

Die Politiker, die das hier also umsetzen, sind Überzeugungstäter. Sie wissen um das Unrecht, um den Rechtsbruch, sehen es aber als legitim an, angesichts des angestrebten Ziels einer neuen EU. Letztlich geht es hier um die Ideale einer neuen Gesellschaft, welche hier zu bilden ist.

Werbung