Leopoldina - Eine Studie soll beauftragt worden sein! Weiß jemand im Gelben etwas darüber?

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 01.03.2021, 13:07 vor 1152 Tagen 3786 Views

Ich hörte gerade, dass die Leopoldina, also die, die mit Ihrer Coronastudie den harten Lockdown forderten und dessen Gewicht Mutti Merkel in ihren Überlegungen stark beeinflusst haben ( siehe hier, 7. Adhoc Stellungnahme ), nun einen Arbeitsauftrag erhalten haben, der da lautet:

FESTSTELUNG DER WIRKSAMKEIT DER BISHERIGEN CORONAMASSNHAMEN.

Hab nichts gefunden, weiß ein Gelber etwas darüber? Wäre für eine Quelle/Info sehr dankbar [[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Erledigt - Bundesdrucksache 19/26545 für den Dauer-Lock-Down über den 31.03.21 hinaus (mL)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 01.03.2021, 14:56 vor 1152 Tagen @ der_Chris 4252 Views

Mit dem vorliegenden Gesetzentwurf wird sichergestellt, dass die zum Schutz der
öffentlichen Gesundheit notwendigen Regelungen in einer epidemischen Lage
von nationaler Tragweite über den 31. März 2021 hinaus gelten

Für immer

Siehe B. Lösung Absatz 2 Seite 2

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das hier ist der Knackpunkt:

SevenSamurai @, Montag, 01.03.2021, 16:52 vor 1152 Tagen @ der_Chris 3932 Views

Für immer

Pandemierelevante Verordnungsermächtigungen und Rechtsverordnungen knüpfen nur noch an die Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite an und treten nicht mehr spätestens mit Ablauf des 31. März 2021 oder, im Fall einer Verordnung auf Grund des § 5 Absatz 2 Satz 1 Nummer 10 IfSG, spätestens mit Ablauf des 31. März 2022 außer Kraft.

Also weder am 31.03.2021 NOCH am 31.03.2022.


WARUM LASSEN DIE MENSCHEN SICH SO ETWAS GEFALLEN?

Wer verscheucht diese Bande?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

So siehts aus. JETZT ist es das zitierte Ermächtigungsgesetz geworden.. (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 01.03.2021, 17:06 vor 1152 Tagen @ SevenSamurai 2779 Views

[[sauer]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wer verscheucht diese Bande?

Linder, Montag, 01.03.2021, 19:18 vor 1152 Tagen @ SevenSamurai 2636 Views

Dazu ist theoretisch nur noch das Militär in der Lage, weil es andere Kräfte, wie z.B. die Polizei, weder können noch wollen.
Theoretisch, weil auch das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geschehen wird.
Darüber haben wir allerdings vor knapp einem Jahr hier bereits sinniert. Heute sieht es so aus als wäre der Widerstand beim Pöbel noch geringer als damals, ergo geht die Posse weiter wie gehabt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wenn man 9 Monate lang behauptet, Querdenker seien böse Nahzies, bricht der Widerstand natürlich ein.

SevenSamurai @, Montag, 01.03.2021, 20:26 vor 1152 Tagen @ Linder 2346 Views

Dazu sind Videos von einer Länge von 4 bis 6 Stunden wie von Füllmich einfach zu lang.

NIEMAND von denen, die wir überzeugen wollen, schaut sich das an.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich habe mir dieses Machwerk ziemlich weit durchgelesen....

ottoasta @, Montag, 01.03.2021, 19:25 vor 1152 Tagen @ SevenSamurai 3232 Views

....da sieht man wie die Sesselfurzer ticken! Ein schönes Beamtendeutsch!
Lachhaft die Buchstaben: d bis DD usw.
Da haben auf unsere Kosten sicher so 100 Beamte tagelang geschrieben!

Und haben nicht bedacht, dass es den Staat einen feuchten Kehrricht angeht ob ich mich anstecke oder nicht; ob ich abkratze oder nicht. Ist immherhin MEIN Leben , das geht den Staat einen Dreck an!

Was maßen sich diese Beamten an über mich und mein Leben zu entscheiden!

Ach ja, ich vergass: Wir sind ja mittlerweilen in einer demokratischen Diktatur!
Die Merkel hat es ja in der DDR gelernt wie sowas geht!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Wie im Ermächtigungsgesetz (Infektionsschutzgesetz)

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 01.03.2021, 20:06 vor 1152 Tagen @ ottoasta 2550 Views

Ein einziger Wortdurchfall. Nichts greifbares. Ständig wird wiederholt, dass "entsprechenden Maßnahmen" ergriffen werden, ohne diese zu nennen.

Vom Sinn her ist es ein Ermächtigungsgesetz. Auch weil das Wort "Ermächtigung" 30 mal im Text vorkommt. Das ist kein Versehen!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Dein Leben wollen sie!

SevenSamurai @, Montag, 01.03.2021, 20:29 vor 1152 Tagen @ ottoasta 2643 Views

Was maßen sich diese Beamten an über mich und mein Leben zu entscheiden!

Die meisten anderen Menschen stört es nicht, daß sie mit der Impfung ihr Leben für ein gigantisches Experiment der Pharmaindustrie hergeben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das ist der Todestrieb, wie @Mehp ihn so gern betitelt

Linder, Montag, 01.03.2021, 20:37 vor 1152 Tagen @ SevenSamurai 2537 Views

Die Leute entscheiden sich aus freien Stücken heraus dazu, das sollte man akzeptieren.
Da (noch) keine Impfplicht herrscht, ist das die urdemokratischste Art überhaupt seinem Leben ein Ende zu setzen, so es denn mit den Nebenwirkungen klappt.
Weshalb sollte man sich darüber überhaupt aufregen?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Unlogische Argumentation, denn warum sollte der Staat seine Polizisten, Lehrer, und Ärzte krank- oder totspritzen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 02.03.2021, 09:57 vor 1152 Tagen @ Linder 1755 Views

Das ergäbe nur Sinn, wenn man eine Untergangssekte an den Hebeln der Macht vermutete. Speziell den Grünen traue ich viel zu, aber nicht, daß sie sich in ihrem Deutschlandhass selbst opfern.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Inkorrekte Schlussfolgerung

Linder, Dienstag, 02.03.2021, 11:03 vor 1151 Tagen @ FOX-NEWS 1812 Views

Denn meine Aussage war nicht auf Systemlinge wie Ärzte, Politiker oder sonstige Personen bezogen, sondern primär den Pöbel.
Wer aus dem Dunstkreis heraus den Lemming macht, dem ist ohnehin nicht zu helfen, außer vielleicht psychiatrisch, allerdings ist diese Zahl wohl recht klein und daher vernachlässigbar.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Da aber Pöbel wie "Systemlinge" geimpft werden, liefe es darauf hinaus.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 02.03.2021, 22:55 vor 1151 Tagen @ Linder 1341 Views

Es sei denn, es gäbe gruppenspezifische Impfstoffe.
Die These von der Herdenausdünnung via Impfung ist somit abwegig. Das Spice muss fliessen ... deshalb werden Schergen, Indoktrinierer und Mediziner gebraucht, um die Hamsteradler willig und arbeitsfähig zu halten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zwei Punkte dazu

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 02.03.2021, 05:58 vor 1152 Tagen @ der_Chris 2350 Views

Du schreibst:
"...dessen Gewicht Mutti Merkel in ihren Überlegungen stark beeinflusst haben..."

Oder was Mutti Merkel den "unabhängigen Experten" aufgegeben hat, so darzustellen?

Siehe:

https://t.me/nachrichtenportal/2751

Der andere Punkt:

Ich kannte zwar den Auftrag der Rockefellerstiftung an Peter Schwartz aus 2010, eine Studie über einen Fahrplan einer Pandemie zu erarbeiten. Das hat mich natürlich insofern elektrisiert, weil alles fast genau so abläuft, wie es damals vorgegeben war und Peter Schwartz beschrieben hat.

Aber das, in dieser Deutlichkeit, habe ich erst gestern bekommen:

https://uncutnews.ch/alex-jones-sagte-im-2010-die-lockdwons-und-unsere-versklavung-voraus/

Vor was hast Du Angst?

Linder, Dienstag, 02.03.2021, 07:29 vor 1152 Tagen @ helmut-1 2211 Views

Adolf hatte seinerzeit gedroht die Juden auszurotten. Dafür war er nicht nur bereit Millionen Deutsche zu opfern, er hat es sogar getan.
Hat es was genutzt? Nein, er hatte mehr als die halbe Welt gegen sich, und verlor, weil er verlieren musste.
Allen erging es bisweilen so, denn Diktatoren haben eine relativ geringe Halbwertszeit.
Ist dieses mal alles anders? Nein!
Einziger Unterschied: Heute geht es nicht um ein Land oder ein Volk, sondern um 7 Mrd. Menschen. Dieses mal ist definitiv Weltkrieg angesagt. Zwar werden viele Mio. deswegen sterben, die Erdenker werden sich allerdings sputen müssen, denn sie müssen den Mars (oder besser einen anderen Planeten ähnlich der Erde) besiedelt haben, ehe die Masse auf den Trichter kommt was hier wirklich geplant ist, ansonsten sind sie ihres Lebens nicht mehr sicher.

Selbst die überzeugtesten Nazis mutierten zu Fahnenflüchtigen als der Russe einmarschierte und gewiss war, dass der Krieg verloren ist. Heute sprengen vollvermummte Polizisten noch einen Kindergeburtstag, morgen sind sie geläutert. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber schlussendlich werden auch Söder, Flintenuschi und Co. die Segel streichen.
Lügen sind nur so lange hilf- und erfolgreich wie sie geglaubt werden. Das Kartenhaus wird irgendwann zusammenfallen, weil es fallen muss. Es dauert noch 5 Jahre, vielleicht auch ein wenig länger, sobald den Eliten allerdings die Rückzuggebite ausgehen, werden sie sich auf einen Kompromiss einlassen, ergo "Waffenstillstand" vereinbaren.

Mit den heutigen technischen Mitteln klappt zwar Überwachung bereits ziemlich gut, sie haben allerdings ein erhebliches Problem mit der Sanktionierung. Hier stoßen sie auf relativ große "Widerstandsnester", die sie nicht so einfach beseitigen können wie ihnen lieb wäre.
Man schädelte den Menschen Jahrzente lang Individualität und unveräußerliche Menschenrechte ein und bemerkt nun, dass dies ein Schuss ins eigene Knie war. Man kann sich die Welt eben nicht ständig so machen wie sie einem gefällt, denn das fällt früher oder später auf. 2015 war Grenzschutz nicht möglich, 2020 dann auf einmal schon. Ganz so tumb ist die Masse nicht, auch wenn sie bis dato noch nicht die Reichshauptstadt im Allgemeinen und das Kanzleramt im Besonderen gestürmt hat. Kommt aber noch, verlasse Dich drauf. Ehe das gemeine Volk es tut, inszenieren NGOs es selbst, ähnlich wie in den USA bei der "Erstürmung" des Kapitol.

Matrix funktioniert eben nur in Hollywood relativ problemlos.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Am Ende isses ja egal

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 02.03.2021, 12:50 vor 1151 Tagen @ helmut-1 1823 Views

Hallo Helmut,

natürlich kann es auch sein: Geliefert wie bestellt! Ändert (leider) am Faktum nichts. Ursächlich habe ich danach gesucht, weil der Richter (Leopoldina) nun eine Qualitätssicherung seiner eigenen Urteile durchführen darf.

So offensichtlich den Bock zum Gärtner zu machen, hat echt Chuzpe!

Chapeau - Hut ab.

Ich muss zugestehen, die subjektive Wahrnehmung der vergangenen 12 Monate haben mich immer wieder in ein Dilemma gestürzt, weil ich partout nicht glauben wollte, was ich gesehen und gelesen habe. Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Zwischen kritischer Bestandsaufnahme und verschwörungstheoretischer Wahrnehmung sind die Grenzen bisweilen fließend. Regelmäßige Standprüfung ist dringend geboten und schon wirst du mit dem nächsten Haufen Scheiße beworfen. Du kannst das alles gar nicht so schnell in deinem Wertesystem wegsortieren, wie irgendein Arschloch (!!!) dich mit neuem Dreck bewirft.

Würde sich eine Regierung wagen, die Untertanen so zu verarschen?
Würde eine Regierung, ja würden Staaten es wagen, ihre Volkswirtschaft nachhaltig und mutwillig zu zerstören?
Würden Politiker es wagen, sich an den wehrlosesten der Gesellschaft (Alte und Kinder) so zu vergehen?
Würden verantwortungsbewusste Menschen den Kopf in den Sand stecken und Kritiker nicht anhören, sondern denunzieren?
Würde der aufgeklärte Bürger (zumeist halten die Meisten sich ja dafür...) so unreflektiert den geistigen Dünnschiss, der medial verbreitet wird, glauben?

Niemals würden sie das. Alles andere MUSS Verschwörungstheorie sein!

Leider bin ich nun eines besseren belehrt worden.

50% meiner soziale Kontakte (Bandbreite von Kumpels, Kollegen bis Freunde) sind dahin. Meine Kunden gehen psychisch und wirtschaftlich am Stock. Die Kinder in diesem Land befinden sich kurz vor der Hälfte ihrer Anzahl in psychischen Auffälligkeiten.
550.000 Zombieunternehmen spucken im Februar "nur" 500.000 neue Arbeitslose aus, der Rest "versteckt" sich noch.

Und so weiter. Es ist müßig, weitere Aufsätze zu verfassen.

Wenn die Doofen herausfinden, dass sie in der Mehrzahl sind, dann sind wir am Arsch.

Ich befürchte irgendjemand hatte Mitleid und es ihnen gesteckt.

Ich habe fertig.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung