Störungen bei der comdirect, nur bei mir?

Analyst @, Dienstag, 23.02.2021, 10:36 vor 116 Tagen 1301 Views

Hallo Zusammen,
ich versuche gerade seit einiger Zeit bei der comdirect in mein Depot zu kommen, bzw. eine Order aufzugeben.
Leider ohne Erfolg. Es kommt immer nach einem Weilchen immer die Meldung, Funktionsstörung.
Geht es noch anderen so?

Kann ich bestätigen, funkt bei mir z.Zt. auch nicht. (owT)

clarius @, Dienstag, 23.02.2021, 10:46 vor 116 Tagen @ Analyst 739 Views

Rumpelt grad ein bisschen an der Börse :-D

Sylvia @, Dienstag, 23.02.2021, 11:49 vor 116 Tagen @ Analyst 1480 Views

Die gehypten Werte (Wasserstoff, Cannabis, Bitcoin, ...) haben schon Federn gelassen, jetzt ist der breite Markt dran.

Der DAX wird scheinbar gleich wieder hochgekauft [ot]

Steppke, Dienstag, 23.02.2021, 12:47 vor 116 Tagen @ Sylvia 715 Views

Schau mer mal ;-) [ot]

Sylvia @, Dienstag, 23.02.2021, 12:54 vor 116 Tagen @ Steppke 622 Views

Consorsbank bisher ohne Probleme (oT)

InflationDeflation @, Dienstag, 23.02.2021, 12:47 vor 116 Tagen @ Analyst 601 Views

.

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---

Fällt Bitcoin, damit die anderen nicht fallen?

Rybezahl, Dienstag, 23.02.2021, 19:11 vor 116 Tagen @ Analyst 837 Views

bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 23.02.2021, 19:23

Hallo!

Das heißt, wird Bitcoin umgerubelt und in die anderen Kurse gesteckt, damit diese nicht fallen?

Doofe Frage in den Raum gestellt.

Und umgedreht: Warum sollte dann Gold unermesslich steigen, außer im Endspiel? Wo es sich dann wieder umdreht: Gold wird verkauft und in die Kurse gesteckt. Welche dann wieder steigen bzw. stabilisiert werden. Bis es halt kracht.

Wäre also bald ein guter Einstieg in Bitcoin. Falls es hält. Ansonsten in andere Werte. Gold ist eh' out. Paar Silberlinge genügen meiner Meinung nach - für den Tausch.

Gruß!

Nur zur Dokumentation

Rybezahl, Dienstag, 23.02.2021, 20:49 vor 116 Tagen @ Rybezahl 858 Views

bearbeitet von Rybezahl, Dienstag, 23.02.2021, 20:53

[image]

Das kann den ganzen Tag so gehen. Eigentlich für immer. Immer so um die Null herum. Dann haben wir endlich ein stabiles Wirtschafssystem und einen stabilen Aktienmarkt. Dann kann auch nie wieder etwas passieren!

[[freude]]

Ich habe da eigentlich gar keine Ängste mehr, sondern ich freue mich vielmehr immer mehr. Keine Ahnung warum, denn intellektuell betrachtet müsste ich mich eigentlich fürchten.

Gruß!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.