Das Gelbe Depot 2021 ?

rattrap @, Dienstag, 05.01.2021, 04:24 vor 51 Tagen 1126 Views

Da die Frage gerade kam:

Das Gelbe Depot wurde von mir 2018 ins Leben gerufen, es wurde auf ARD Boerse gefuehrt, und zwar interaktiv.
Die Idee war, dass jeder 2-3 Aktien dort einstellt, und auch wieder verkaufen kann.

Jetzt ist es spurlos verschwunden, weil die ARD die Depotfuehrung abgeschafft hat, vor etwa 2 Monaten.

stokk hat die Idee fortgefuehrt, vielleicht ein wenig intransparent.
Wäre schön wenn stokk oder jemand anders hier weitermacht, in unser aller Interesse.

Danke!

Ja wo samma denn? Das ist doch hier kein Börsenforum;) (owT)

Herzdame @, Dienstag, 05.01.2021, 11:13 vor 51 Tagen @ rattrap 349 Views

Konnte man bei .comdirect nicht Musterdepots öffentlich führen, also nur zur Ansicht? Ich werde das in den nächsten Tagen prüfen. (oT)

SevenSamurai, Dienstag, 05.01.2021, 13:09 vor 51 Tagen @ rattrap 294 Views

Und mich dann melden.

P.S. Ich liebäugele zur Zeit mit Barrick.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.