Momentane Wahlmännerstimmen: Biden 247, Trump 232, 270 brauchts zum Gewinnen. (mTuL)

DT @, Montag, 14.12.2020, 23:14 vor 1241 Tagen @ bolte 4842 Views

https://edition.cnn.com/2020/12/14/politics/2020-electoral-college-vote-tracker/index.html

55 fehlen noch aus Kalifornien, das sind demokratische Stimmen, dazu nochmal 4 demokratische aus Hawaii, macht Endergebnis Biden 306, Trump 232.

Quod erat expectandum, wie der Römer sagt.

Und was wurde alles verbreitet, daß die Wahlmänner anders rum stimmen würden, das Kriegsrecht ausgerufen würde etc.

Und jetzt sagt nicht, nur weil es CNN wäre, was ich verlinkt habe, wäre das "fake news".

Electoral Count Act

Ashitaka @, Dienstag, 15.12.2020, 00:25 vor 1241 Tagen @ DT 4985 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 15.12.2020, 00:43

Hallo DT,

Natürlich liegt Biden bis zum heutigen Tag der Wahl vorne.

Am 06.01.2021 hängt aber die Auszählung vom Kongress, dem US-Vize-Präsidenten Pence und der Verfassung der USA ab:

Wie die Republikaner soeben bekannt gaben, ziehen sie am 06.01.2020 alle Register der US-Verfassung und werden wohl die zeremonielle Bedeutung der Auszählung wegen des unterstellten Wahlbetrugs mit zeitgleichen Klagen beim obersten Gericht nach 3 U.S. Code § 5 auf das äußerste mit Füßen treten. Anscheinend wird das bis dahin nix mit Popcorn long und des dann auch nicht mehr greifbaren Insurrection Act (Frist bis Freitag).

Electoral Count Act

Trump wird zur Verteidigung der Handlungen des Vizepräsidenten am Tag der Abstimmung der Wahlleute das Ergebnis der US-Wahl weiter öffentlich nicht akzeptieren und wie gewohnte auf eingereichte Klagen mit den nun langsam in Fahrt kommenden Freigaben der Untersuchungsergebnisse verweisen. Wir werden danach wohl einen lang anhaltenden juristischen Showkampf erleben. Wie sein Berater Stephen Miller eben offenbarte, wird Trump, die heute entstandenen alternativen Wahllisten aus Georgia, Pennsylvania, Wisconsin, Nevada, und Michigan mit den heute ebenfalls für sehr viel Verwirrung sorgenden alternativen Ergebnissen zum 06.01.2020 an den US-Kongress übergeben und die Wahl dadurch indirekt, d.h. über einen sicheren Einspruch der Demokraten zu einer dann erforderlichen Abstimmung des neuen US-Kongresses zwingen.

Stephen Miller says Trump electors will be voting and sending results to Congress.

Dieser Abstimmung können sich die Abgeordneten/Senatoren verfassungsrechtlich nicht entziehen.

"The 12th Amendment to the Constitution says that Congress — led by Vice President Mike Pence, in his role as president of the Senate — is supposed to “open all the certificates” of electoral votes sent by states, and “the votes shall then be counted."

Der Kongress wird dann aufgrund des 1877er ECA darüber entscheiden, welche Wählerllisten der einzelnen US-Staaten akzeptiert werden. Der Einspruch der Demokraten wird kommen. Und der am 03.01.2021 das erste mal zusammenkommende Mehrheitskongress der Republikaner wird dann entscheiden.

Korrigiert mich.

Wahnsinn was da auf die USA zukommt, sollten sich die Republikaner wirklich daran festhalten und ihre Mehrheit auf diese Art & Weise im Kongress für die Wiederwahl Trumps ausnutzen!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Arizona: Resolution an den Kongress, sich der Annahme der Biden-Wahlstimmen zu enthalten, solange Ermittlungen nicht abgeschlossen

Odysseus @, Dienstag, 15.12.2020, 01:11 vor 1241 Tagen @ Ashitaka 4511 Views

Heute unterzeichnen 22 Gesetzgeber und 8 gewählte Gesetzgeber eine gemeinsame Resolution, in der sie den Kongress auffordern, die alternative Wählerliste zu akzeptieren und bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

https://twitter.com/KellyTownsend11/status/1338617101565587457?s=20

Da wird keine Zeit verloren[[top]]


Gruß Odysseus

Oh Ashitaka... (mT)

DT @, Dienstag, 15.12.2020, 01:45 vor 1241 Tagen @ Ashitaka 4827 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 15.12.2020, 01:56

Erst warens die Klagen, dann das Nachzählen, dann der Supreme Court, dann Texas und andere gegen Pennsylvania, dann solltens die Wahlmänner richten, aber KEINER ist abgewichen, und jetzt soll der Kongreß anders abstimmen als die Wahlmänner heute? Alternative Liste? Trump Wahlmänner? Was für ein Quatsch.

Kleines Video:
https://twitter.com/i/status/1338471261454929921

Ihr werdet sehen, am 20.1.2021 wird Biden, falls er nicht vorher stirbt, zum Präsidenten vereidigt und kein noch so hirnrissiger Akt wird den Lauf der Dinge aufhalten.

Ach so, das Kriegsrecht hatte ich vergessen...

Ashitaka, ich habe mir vorhin das Pamphlet durchgelesen, was sich mit den Wahlmaschinen befaßt und was Du unten eingestellt hattest, mit der Suggestion, es sei von einem Richter. Dabei ist es von einer Pro Trump Organisation, die "Allied Security Operations Group".

https://depernolaw.com/uploads/2/7/0/2/27029178/antrim_michigan_forensics_report_[12132...

Was für ein Name für eine kleine Gruppe Pro Trump Anhänger.

Das Zeug da drin ist sowas von wirr uns substanzlos und hat nichts mit der Wahl zum Präsidenten zu tun. Es werden da Belege für eine Abstimmung über Marihuana, über ein School Board member und eine Proposition 20-1 vorgebracht. Plus die Tatsache, daß Windows wohl seit 3.86 Jahren nicht geupdated wurde.

Sorry, aber einfach nur Wind machen und zu behaupten, da wäre was, reicht BEI MIR nicht aus.

Oh, DT!

nereus @, Dienstag, 15.12.2020, 08:38 vor 1241 Tagen @ DT 4490 Views

Hallo DT!

Das die Wahl nun entschieden ist, sehe ich ähnlich wie Du.
Ist deshalb aber notwendig falsche Informationen zu verbreiten?

Du schreibst: Das Zeug da drin ist sowas von wirr uns substanzlos und hat nichts mit der Wahl zum Präsidenten zu tun. Es werden da Belege für eine Abstimmung über Marihuana, über ein School Board member und eine Proposition 20-1 vorgebracht. Plus die Tatsache, daß Windows wohl seit 3.86 Jahren nicht geupdated wurde.

Auf was setzt Du bei dieser Strategie?
Auf die Dummheit der Leser oder deren Faulheit in die Dokumente zu schauen? [[hae]]

Auszüge:

Zweck und vorläufige Schlussfolgerungen

Der Zweck dieses forensischen Audits ist die Prüfung der Integrität des Dominion Voting
Systems zu prüfen, wie es in Antrim County, Michigan, bei der Wahl 2020 funktioniert hat.

Wir kommen zu dem Schluss, dass das Dominion-Wahlsystem absichtlich und zielgerichtet mit inhärenten Fehlern entwickelt wurde, um systemischen Betrug zu erzeugen und das Ergebnisse zu beeinflussen. Das System erzeugt absichtlich eine enorm hohe Anzahl von Wahlfehlern. Die elektronischen Stimmzettel werden dann zur Auswertung weitergeleitet. Die absichtlichen Fehler führen zu einer Massenauswertung von Stimmzetteln ohne Aufsicht, ohne Transparenz und ohne Prüfpfad. Dies führt zu Wähler- oder Wahlbetrug.
Basierend auf unserer Studie, kommen wir kommen wir zu dem Schluss, dass das Dominion-Wahlsystem in Michigan nicht eingesetzt werden sollte. Wir kommen außerdem zu dem Schluss, dass die Ergebnisse von Antrim County nicht hätten zertifiziert werden dürfen.

Quelle: https://depernolaw.com/uploads/2/7/0/2/27029178/antrim_michigan_forensics_report_[12132...

Das sind die ersten 2 Punkte von insgesamt 24.
Im Abschnitt C geht es dann um das Verfahren.

Wir haben Antrim County zweimal besucht: am 27. November 2020 und am 6. Dezember 2020. Am 27. November 2020 besuchten wir Central Lake Township, Star Township und Mancelona Township. Wir untersuchten die Tabulatoren von Dominion Voting Systems und die Tabulatorenrollen.

Am 6. Dezember 2020 besuchten wir das Büro des Antrim County Clerks. Wir inspizierten
und führten eine forensische Vervielfältigung des Folgenden durch:

1. Antrim County Election Management Server, auf dem Dominion Democracy Suite 5.5.3-002;
2. Compact Flash Karten, die von den lokalen Wahlbezirken in ihrem Dominion
ImageCast-Wahlbezirk;
3. USB-Speichersticks, die von den Dominion VAT (Voter Assist Terminals); und
4. USB-Speichersticks, die für das Poll Book verwendet werden.
Dominion Voting System ist ein kanadisches Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Es ist im Besitz von Staple Street Capital, die wiederum im Besitz von UBS Securities LLC gehört, von der 3 der 7 Vorstandsmitglieder chinesische Staatsangehörige sind. Die Dominion-Software ist lizenziert von Smartmatic, einem venezolanischen kontrollierten Unternehmen ist. Die Standorte der Dominion-Server wurden wie folgt ermittelt in Serbien, Kanada, den USA, Spanien und Deutschland.

Nun wollte das Team die Maschinen überprüfen.

Am 27. November 2020 besuchte ein Teil unseres Forensik-Teams die Gemeinde Central Lake in Michigan, um den Dominion Image Cast Precint auf mögliche Hardware-Probleme zu untersuchen, und zwar im Auftrag einer lokalen Klage, die der Anwalt Matthew De Perno aus Michigan im Namen von William Bailey eingereicht hatte.
In unseren Gesprächen mit der Schriftführerin der Central Lake Township, Frau Judith L. Kosloski, präsentierte sie uns "zwei separate Papier-Summenbänder" vom Tabulator ID 2.

Hier geht es in der Tat nicht um die Wahl, sondern um die Funktionsweise der Wahlmaschinen, die jedoch später viele Millionen Stimmen ausgewertet haben.
Es ergibt also durchaus Sinn das Verfahren an sich unter die Lupe zu nehmen und sich auf den konkreten Einzelfall zu beziehen.

Es gab inkrementelle Änderungen in den Rollen mit einigen signifikanten Anpassungen zwischen den 2 Rollen, die überprüft wurden. Dies beweist eindeutig, dass Stimmen während der zweiten Maschinenzählung nach dem Software-Update verändert werden können und auch wurden.
..
Für das Schulratsmitglied für die Central Lake Schools (3) [Bild 1] wurden 742 Stimmen addiert. Da mehrere Personen gewählt wurden, änderte dies nicht das Ergebnis, dass beide Kandidaten gewählt wurden, aber man sieht eine Veränderung, wer die meisten Stimmen hatte. Wäre es eine Ein-Personen-Wahl gewesen, hätte dies das Ergebnis verändert und beweist eindeutig, dass Stimmen während der zweiten maschinellen Auszählung verändert werden können und wurden. Das sollte unmöglich sein.

Dazu gibt es ein Bild mit Wahlergebnis und Nachzählung, siehe Seite 8.
Es geht also zunächst um die Funktionsweise der Wahlmaschinen und die können nur anhand konkreter Prozesse nachverfolgt werden.
Das hat man gemacht und konnte die Manipulationen nachweisen.

Und dann hat man, siehe Punkt 3 der vorläufigen Schlussfolgerungen, den Wahlprozess untersucht, der mit den gleichen Maschinen erfolgte.

Es folgt eine Aufschlüsselung der tabellierten Stimmen für die Wahl 2020 in Antrim County, die unterschiedliche Daten für die Tabellierung der gleichen Stimmen zeigt.

Leider kann ich das Bild nicht verlinken, aber die Unterschiede springen ins Auge.
Am 03.11. soll Biden 7.769 Stimmen bekommen haben und Trump nur 4.509.
Am 25.11. wurden dann 5.960 für Biden gezählt und 9.748 für Trump.
Wie begründet man das?

Der Antrim County Clerk und das Secretary of State Jocelyn Benson haben erklärt, dass der Fehler in der Wahlnacht .. das Ergebnis von menschlichem Versagen durch das Versäumnis verursacht wurde, die Mancelona Township Tabulator vor der Wahlnacht für eine Down-Wahl Rennen zu aktualisieren.

Das kann schon mal passieren, nicht wahr?
Alles nur Menschen, gell?
Nur weil man vergaß etwas up-zu-daten?

Willst Du uns verarschen? [[motz]]
Wenn ein Softwaresystem völlig andere Wahlergebnisse produziert zwischen 2 Softwareversionen, dann ist der Betrug EVIDENT!

Und genau das hatte das Team ja bei anderen Einsätzen der Maschinen – die für Dich natürlich völlig belanglos waren – herausgefunden.

Daher kommt das Team auch zu einer anderen Schlussfolgerung als die Staatsbürokratie von Antrim County.

Wir sind anderer Meinung und kommen zu dem Schluss, dass das Umkippen der Stimmen aufgrund eines in die Wahlsoftware eingebauten Maschinenfehlers erfolgte, der darauf ausgelegt ist, Fehler zu erzeugen.

Die Aussage von Staatssekretärin Jocelyn Benson am 6. November 2020, dass "[d]ie korrekten Ergebnisse immer auf dem Summenband des Tabulators zu sehen waren und sind..." war falsch.

Die zulässige Wahlfehlerrate, die von den Richtlinien der Federal Election Commission festgelegt wurde, liegt bei 1 in 250.000 Stimmzetteln (.0008%). Wir beobachteten eine Fehlerrate von 68,05%. Dies zeigt einen signifikanten und fatalen Fehler in der Sicherheit und Wahlintegrität.

Die Ergebnisse der Wahl in Antrim County 2020 sind nicht zertifizierbar. Dies ist ein Ergebnis von Maschinen- und/oder Softwarefehlern, nicht von menschlichem Versagen.

Dem ist wenig hinzuzufügen. [[sauer]]

mfG
nereus

Warum betreibst Du Obstruktion?

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 08:54 vor 1241 Tagen @ DT 4133 Views

bearbeitet von mabraton, Dienstag, 15.12.2020, 09:53

Hallo DT,

das riecht übel mein lieber @DT, siehe den Beitrag von @nereus.
Das ist übrigens genau das was Jeff Rosen in Bezug auf US-Wahlen als justiziabel definiert. So lange jemand offen agiert ist das in Ordnung. Leute in die irre zu führen darf nicht geduldet werden.

The audit was released Monday by state court Judge Kevin Elsenheimer of the 13th Circuit Court of Michigan in a case brought by county resident William Bailey against Antrim County, Michigan.

Beste Grüße
mabraton

Mach dich nicht lächerlich

Ashitaka @, Dienstag, 15.12.2020, 10:03 vor 1241 Tagen @ DT 4077 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 15.12.2020, 10:25

Hallo DT,

Erst warens die Klagen, dann das Nachzählen, dann der Supreme Court, dann Texas und andere gegen Pennsylvania, dann solltens die Wahlmänner richten, aber KEINER ist abgewichen, und jetzt soll der Kongreß anders abstimmen als die Wahlmänner heute? Alternative Liste? Trump Wahlmänner? Was für ein Quatsch.

Der Kongressentscheid ist kein Quatsch. Die Republikaner gehen nun offiziell diesen Weg. Trumps Beraterin Jenna Ellis hat dies heute Nacht vor laufenden Kameras bereits ebenfalls bestätigt.

Ihr werdet sehen, am 20.1.2021 wird Biden, falls er nicht vorher stirbt, zum Präsidenten vereidigt und kein noch so hirnrissiger Akt wird den Lauf der Dinge aufhalten.

Wer ist Ihr? Was fantasierst du hier von einem Lager? Ich bin im Gegensatz zu dir (?) kein Fanboy, kann mich deshalb auch nicht für deine Dramatisierung/Simplifizierung (siehe Nereus Beitrag) oder irgendeinen der Kandidaten begeistern. Ich würd das an deiner Stelle auch lassen.

Ashitaka, ich habe mir vorhin das Pamphlet durchgelesen, was sich mit den Wahlmaschinen befaßt und was Du unten eingestellt hattest, mit der Suggestion, es sei von einem Richter. Dabei ist es von einer Pro Trump Organisation, die "Allied Security Operations Group".

Kein Pamphlet. Das Ergebnis wurde gestern nach mehrstündiger Anhörung richterlich freigegeben. Das ist für die Trump-Seite ein Erfolg für Zulassungen des Befunds im weiteren Gang vor den US-Gerichten, ganz unabhängig davon, wie die Gerichte den Befund dann im Einzelfall rechtlich würdigen werden. Die Klagen scheiterten bisher aus formellen Gründe. Dass es Punkte gibt, die noch klarer ausgearbeitet werden müssen war auch das Ergebnis der gestrigen Anhöhrung und ist auch den offiziellen Stellungnahmen des Gerichts zu entnehmen.

Was für ein Name für eine kleine Gruppe Pro Trump Anhänger.

Wen interessiert der Name?! Als nächstes sind die Schuhe ausschlaggebend?

Das Zeug da drin ist sowas von wirr uns substanzlos und hat nichts mit der Wahl zum Präsidenten zu tun. Es werden da Belege für eine Abstimmung über Marihuana, über ein School Board member und eine Proposition 20-1 vorgebracht. Plus die Tatsache, daß Windows wohl seit 3.86 Jahren nicht geupdated wurde.

Du verspielst durch Zusammenfassungen des Berichts mittels ein paar Nebenpunkten deine Ernsthaftigkeit, DT. Im Kern geht es im Bericht darum, dass von 15676 gespeicherten Abstimmungs-Logs 68,05% bzw. 10667 Logs System-Fehlermeldungen aufweisen, wodurch die Stimmen ihre rechtliche Gültigkeit verloren haben und den Nachweis, dass der Ranked Choice Voting Algorhytmus eine von den abgegebenen Stimmen abweichende Gewichtung auf voreingegebener Punktbasis ermöglicht hat. Es geht um viel mehr als deine obige Simplifizierung es mal eben zu suggerieren versucht.

Sorry, aber einfach nur Wind machen und zu behaupten, da wäre was, reicht BEI MIR nicht aus.

Keine Ahnung, was für ein EGOPROBLEM dich derzeit verfolgt. Schade drum.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wer ist diese "Allied Security Operations Group" (asog.us). Nix Substantielles zu finden außer dem Gründer.

heller, Dienstag, 15.12.2020, 11:10 vor 1241 Tagen @ Ashitaka 3534 Views

Was habe ich gefunden?
Die asog.us Webseite ist unter aller Kanone:
Kein Impressum,
wenige Seiten lieblos zusammengeflickt,
ein Blog von 3 Tagen im Juni...
Wozu dann diese Webseite überhaupt, wenn es schon eine "Geheim-Firma" sein soll?

Das Untersuchungsergebnis selbst:
Kein Titelblatt
Keine Seiten-header oder -footer
Keine Beschreibung, wo genau das "forensic audit" stattgefunden hat und wer es durchgeführt hat (nur Russel Ramsland alleine?), welche Zeugen es gab etc.
So stelle ich mir keine professionellen Audits vor- selbst wenn sie kurz sind und von Computerfuzzis verfasst werden.

Einziger Name, der mit ASOG auftaucht: Russel James Ramsland
https://hucksters.net/brand/allied-security-operations-group-asog:
"Allied Security Operations Group (ASOG)
The following (verified) people have been significantly associated with this entity, either as a participant, contributor, promoter, or beneficiary, according to our OSINT research:

Russell James Ramsland, Jr. ()"


Statt soliden Informationen
gibt es im Netz höchstens Hinweise, dass ASOG als Sponsor für tendenziösen Scheinfirmen auftritt (Link: https://www.9and10news.com/2020/12/14/analysis-of-antrim-county-ballot-machines-made-pu... ):

"[...] Everylegalvote.com, a self-described fraud-buster, conveyed an alternate reality on Monday.
[...]
Everylegalvote.com lists its sponsors and financial backers as a coalition of right-wing groups including Allied Security Operations Group, the Economic War Room, and Liberty Center for God and Country."


Dafür, dass das Ding so gepusht wird, hätte ich mir etwas mehr "Butter bei die Fische" oder wenigstens eine bessere Verpackung gewünscht.

In meinen Augen ist hier größte Vorsicht geboten.
Aber vielleicht findet ja jemand von Euch noch etwas, das das Vertrauen in diese ASOG wiederherstellen könnte.


Mein Fazit aus der Detektivstunde:
Schall und Rauch, Nebel, Illusion, Intrige, ... wohin man blickt.
Ich höre jetzt auf, mich mit diesem Theater so intensiv zu beschäftigen. Es ist faszinierend und desillusionierend (im positiven Sinne) - zumindest hat es mein Gefühl, an dem Election-Fraud könnte wirklich was dran sein, ziemlich durchlöchert.
Aber diese Versuche, DIE WAHREN HINTERGRÜNDE herauszufinden, taugen nicht als Lebensinhalt.
Wichtiger als den 20. Januar vorherzusagen scheint es mir, mit den Nachbarn und Freunden vor Ort klar zu kommen und dort Brücken zu bauen.

Auf hoher See

Ashitaka @, Dienstag, 15.12.2020, 11:48 vor 1241 Tagen @ heller 3805 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 15.12.2020, 11:52

Hallo heller,

Was habe ich gefunden?
Die asog.us Webseite ist unter aller Kanone:
Kein Impressum,
wenige Seiten lieblos zusammengeflickt,
ein Blog von 3 Tagen im Juni...
Wozu dann diese Webseite überhaupt, wenn es schon eine "Geheim-Firma" sein soll?

Wen interessiert die Website oder das Impressum? Den Richter wohl kaum. Ramsland wird sich hinreichend ausgewiesen haben und die Anhöhrung gut gemeistert haben.

Das Untersuchungsergebnis selbst:
Kein Titelblatt
Keine Seiten-header oder -footer
Keine Beschreibung, wo genau das "forensic audit" stattgefunden hat und wer es durchgeführt hat (nur Russel Ramsland alleine?), welche Zeugen es gab etc.
So stelle ich mir keine professionellen Audits vor- selbst wenn sie kurz sind und von Computerfuzzis verfasst werden.

Das ist die überarbeitete Vorzusammenfassung, steht ganz fett oben drüber. Sowas wie interna doc-Entwürfe mit der man die wesentlichen Punkte für Vorträge zusammenfasst. Das ist nicht der dem Gericht vorgelegte Bericht mit den Beweisanhängen. Du glaubst doch nicht, dass die Freigabe des Berichts durch den Richter mit einer Veröffentlichung sämtlicher Inhalte einhergeht? So führt man keine Prozesse, sofern es denn überhaupt zu solchen kommt.

Einziger Name, der mit ASOG auftaucht: Russel James Ramsland
https://hucksters.net/brand/allied-security-operations-group-asog:
"Allied Security Operations Group (ASOG)
The following (verified) people have been significantly associated with this entity, either as a participant, contributor, promoter, or beneficiary, according to our OSINT research:

Dafür, dass das Ding so gepusht wird, hätte ich mir etwas mehr "Butter bei die Fische" oder wenigstens eine bessere Verpackung gewünscht.

Das Ding wird nicht gepushed. Im Gegenteil. Es findet nahezu keine mediale Beachtung. Lassen wir doch einfach mal den Dingen ihren Lauf, statt zu glauben, dass wir von Zuhause aus dazu auserwählt wären, detektive Vorarbeit für die Gerichte leisten zu müssen. Wir können nur aus dem Schlussfolgern was uns zugänglich ist. Und das ist der fehlenden Informationsfreiheit wegen nicht viel.

In meinen Augen ist hier größte Vorsicht geboten.
Aber vielleicht findet ja jemand von Euch noch etwas, das das Vertrauen in diese ASOG wiederherstellen könnte.

Vor Gericht braucht es kein Vertrauen. Dort zählen Beweisdarlegungen. Die fehlten bisher und sind nun anscheinend greifbar. Darüber werden wir nicht urteilen können. Wir können uns nur über die Schnibbsel unterhalten die wir in Form von nicht tiefgreifenden Zusammenfassungen zu gesicht bekommen. Es braucht nur den weiteren Gerichtsweg.

Mein Fazit aus der Detektivstunde:
Schall und Rauch, Nebel, Illusion, Intrige, ... wohin man blickt.
Ich höre jetzt auf, mich mit diesem Theater so intensiv zu beschäftigen. Es ist faszinierend und desillusionierend (im positiven Sinne) - zumindest hat es mein Gefühl, an dem Election-Fraud könnte wirklich was dran sein, ziemlich durchlöchert.
Aber diese Versuche, DIE WAHREN HINTERGRÜNDE herauszufinden, taugen nicht als Lebensinhalt.
Wichtiger als den 20. Januar vorherzusagen scheint es mir, mit den Nachbarn und Freunden vor Ort klar zu kommen und dort Brücken zu bauen.

Das eine schliesst das andere nicht aus. Keine Ahnung was so ein Thema mit Gedanken über den Lebensinhalt zu tun hat. Man darf sich nur nicht zu tief ins Netz reißen lassen. ich schreib auch nur noch ab und zu. Es scheint nicht nur wichtiger zu sein sich seinem Leben zu widmen, sondern das ist es!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Der Bericht spricht für sich

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 13:08 vor 1241 Tagen @ heller 3542 Views

Hallo heller,

der Untersuchungsbericht beruht, mindestens für Fachleute, auf nachvollziehbaren Fakten, woraus sich die logischen Schlussfolgerungen ergeben.
Es ist ja irgendwie verständlich, dass Einige nicht um die "shoot the messenger"-Logik herumkommen aber letztendlich geht es nur darum ob die Untersuchungsergebnisse stichhaltig sind oder nicht.

Hier bitte selbst nachvollziehen,
“Zum Wahlbetrug programmiert”: Dominion Wahlmaschinen stellen nationales Sicherheitsrisiko dar wie forensische Analyse zeigt

Beste Grüße
mabraton

Rücktritt von Bill Barr. Nachfolger bereits bestimmt.

Olivia @, Dienstag, 15.12.2020, 00:56 vor 1241 Tagen @ DT 5121 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 15.12.2020, 01:04

https://www.youtube.com/watch?v=witoSg7TSQU

Erste Reaktionen..... Fox: Lou Dobbs

https://www.youtube.com/watch?v=5a_tUKxP_G8

Soll mit der "Behandlung" des "Biden-Clans" und von "Obama-Gate" zusammenhängen.

Barr soll vor der Wahl von der Untersuchung im Zusammenhang mit Korruption des Biden-Clans gewußt haben und diese Informationen zurück gehalten haben.

https://www.youtube.com/watch?v=0CSZ2Db-k-k


Spannende Zeiten

--
For entertainment purposes only.

Da könnte viel mehr dahinter stecken.

nereus @, Dienstag, 15.12.2020, 09:44 vor 1241 Tagen @ Olivia 4592 Views

Hallo Olivia!

Schön, daß Du wieder da bist.

Barr wird mit Brillengriff verabschiedet.

In diesen Zeiten muß man sich beständig in den Arm zwicken, ob man wach ist oder wieder einen neuen verrückten Traum träumt.

Nach dem Votum der Wahlmänner wurde nun der Außenminister entlassen.
Und dazu wird auf Zerohedge Bruder Barr mit eindeutiger Freimaurer-Signalgeste – dem Griff an die Brille – abgelichtet.

[image]

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/dis-barred-trump-says-attorney-general-out-christmas

Was hat das zu bedeuten?
Ist es der Hinweis, daß Trump nun endgültig jeglichen Rückhalt verloren hat und er besser daran täte die Koffer zu packen.
Doch warum entläßt er den „Weggefährten“ so friedlich und geradezu rücksichtsvoll?
Und warum schmeichelt auch Barr seinem Ex-Chef?
Alles nur ein gigantisches Theater?

Vermutlich.
Die Frage ist nur, welche Vorstellung wird da gerade gegeben?
Was sagt denn eigentlich die italienische Pythia Magaldi und dessen Umfeld dazu?
Dort gibt es aktuell einen Artikel zum Thema mit dem Titel: Offene Spiele: Trump kandidiert, Biden wird nicht Präsident

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/12/giochi-aperti-trump-e-in-corsa-biden-non-sara-preside...

[[hae]] Ich sage nur Wahnsinn!
Der Artikel beginnt so.

Warten Sie: In den USA ist noch nichts entschieden.
Das sagt Roberto Mazzoni, ein italienischer Journalist mit Sitz in Florida:
Zwischen jetzt und dem 20. Januar - dem einzigen von der Verfassung vorgesehenen Datum, um die Wahl des neuen Präsidenten zu bestätigen - könnte noch alles passieren. Mazzoni erinnert an den Fall von 1960, als die großen Wähler, die Nixon gekrönt hatten, im Januar von den großen Wählern geschlagen wurden, die getrennt für Kennedy gestimmt hatten.
Am Ende setzte sich Letzteres durch, dank einer Wahlanfechtung in Michigan: eben jenem Bundesstaat, der nun endlich eine juristische Überprüfung des Dominion-Computersystems veranlasst hat, die eine monströse Fehlerquote von 65% ergab.
Wird das Drehbuch von vor fünfzig Jahren wiederholt?
Es scheint so: Trumps große Wählerschaft hat am 14. Dezember für "The Donald" gestimmt und ihn damit im Rennen gehalten. In der Zwischenzeit hat sein juristischer Stab eine neue Flut von Fällen beim Obersten Gerichtshof eingereicht, die in den kommenden Tagen angehört werden sollen.
Die einzige Gewissheit, so argumentiert Mazzoni, betrifft Joe Biden: Er wird niemals Präsident der Vereinigten Staaten werden. Sollte er am 20. Januar formell gewählt werden, würde er unmittelbar danach - überwältigt von den sich häufenden Skandalen - von denselben Demokraten zum Rücktritt gezwungen werden, die von Anfang an geplant haben, den Neuzugang Kamala Harris, ein von Obama unterstütztes Wall-Street-"Geschöpf", mit Nancy Pelosi als Stellvertreterin, im Weißen Haus zu installieren.
..
Was wird passieren? "Wir können es nicht wissen", gibt Mazzoni auf seinem Kanal "MazzoniNews" auf der Plattform "Rumble" zu. "Sicher ist nur, dass die Spiele noch offen sind."

Man weiß nicht, was man dazu noch sagen soll.
Es geht ja nicht um die Wahl der Präsidenten im Senegal oder in Honduras.
Mitlesende Senegalesen und Honduraner bitte ich präventiv um Vergebung. [[zwinker]]
Und dann gibt es eine interessante Bemerkung zu den Dominon-Wahlmaschinen, die ich mit kleiner Freude hier wiedergeben möchte.

Auch aus Michigan kommt jetzt eine faustdicke Überraschung: Auf Antrag des Trump-Anwalts Matthew Rudolph Giuliani-DePeron erlaubte Richter Kevin Elsenheimer die Freigabe eines forensischen Berichts über die Dominion-Systeme in einem der Bezirke des Staates, Antrim, wo neben den Präsidentschaftswahlen auch über Marihuana abgestimmt wurde (und die Stimmenauszählung über Marihuana falsch zu sein schien). Ergebnis: Dominion ist "absichtlich falsch ausgelegt".

Was für ein Zufall!
Hatten wir nicht gerade das Thema? [[freude]]

Und damit die ganze Tramödie noch optisch das notwendige Sahnehäubchen bekommt, sehen wir nun ein Bild von Anwalt Rudi Giuliani.
Auch hier gilt erneut – ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

[image]

Das würde man nicht glauben, wenn man es nicht sehen würde.
Beide Finger im Gesicht - klarer als klar.
Schwant nun auch den Ungläubigen endlich einmal, was in den Hinterzimmern gespielt wird und wer diese Spieler sind?

Wird der Dominion-Skandal (zusammen mit den Fällen Giuliani und Powell) ausreichen, um dem Supreme Court zu "helfen", die Situation zu überdenken?
..
Am 6. Januar werden die republikanischen Parlamentarier Einspruch erheben, da sie das Votum der großen Wahlmänner Bidens nicht als legitim anerkennen und so die Kammern zwingen, vor der Abstimmung eine Debatte zu eröffnen". Gäbe es keine Mehrheit in den beiden Kammern, müssten sie wieder von vorne anfangen: "Wir würden auf Neuland landen", betonte Mazzoni, für den "das Spiel noch sehr offen ist".

Hier wird auch bestätigt, was viele von uns schon ahnten.

Es war von Anfang an geplant, dass Biden nur einen Abstecher ins Weiße Haus machen würde, um dann von seiner eigenen Kamala Harris mit Nancy Pelosipartite abgesetzt zu werden. Um zu verstehen, was passiert, so Mazzoni, genügt es, die großen Medien zu beobachten: "Sie hatten die juristischen Fälle von Hunter Biden während der gesamten Dauer des Wahlkampfes "abgedeckt", aber jetzt sprechen sie immer eindringlicher darüber".

Ebend!

Der Skandal nimmt zu." Tatsächlich kursiert auch der Text einer Untersuchung des Senats vom 18. September: ein 87-seitiges Dossier über die Familie Biden, in dem dreißig Jahre Korruption angeprangert werden. Mazzoni fasst den Plan der "Dem"-Manipulatoren zusammen: "Joe Biden tritt zurück, erklärt sich für unschuldig, aber bereit, aus Respekt vor den Wählern zur Seite zu treten. An diesem Punkt wird Kamala Präsidentin und bietet Joe eine präsidiale "Begnadigung", also Immunität, an. Vizepräsidentin wird Nancy Pelosi, als Vorsitzende des Repräsentantenhauses".
Dann würden zwei Frauen im Weißen Haus sitzen: "Wer sie angreift, ist ein frauenfeindlicher Rassist."

Und Biden? "Natürlich: Sie würden ihm die Verantwortung für China übertragen".
Mazzoni schlussfolgert: "Das Projekt wird immer klarer: Was auch immer mit Biden passiert, es ist kein Problem: Er ist jetzt entbehrlich".
Doch konkret: Wird der Plan funktionieren oder hat er zu früh begonnen und Trump unterschätzt?

Wie gesagt, Wahnsinn.
Und wir dürfen dabei sein.

mfG
nereus

Das passt doch perfekt. Alle wichtigen Schaltstellen der westlichen Welt in Frauenhänden

InflationDeflation, Dienstag, 15.12.2020, 10:54 vor 1241 Tagen @ nereus 3883 Views

Bald? Präsidentin der Vereinigten Staaten - Kamala Harris
[image]

Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten - Nancy Pelosi (Vorsitzende des Repräsentantenhauses)
[image]

Finanzministerium der Vereinigten Staaten - Janet Yellen (Bald? Finanzministerin der Vereinigten Staaten. Sie wird vrstl. die erste Frau auf dieser Position sein)
[image]

Europäische Zentralbank (EZB) - Christine Lagarde (Präsidentin der Europäischen Zentralbank)
[image]

Internationaler Währungsfonds (IWF) - Kristalina Georgieva (Direktorin des Internationaler Waehrungsfonds)
[image]

Internationaler Währungsfonds (IWF) - Gita Gopinath (Chefökonomin des Internationalen Währungsfonds. Sie ist die erste Frau auf dieser Position)
[image]

Europäische Kommission (EK) - Ursula von der Leyen (Präsidentin der Europäischen Kommission)
[image]

Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland - Angela Merkel
[image]

Das Donald J. Trump der legitime 46.Präsident der Noch-Vereinigten Staaten von Amerika wird kann verhindert werden

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 10:59 vor 1241 Tagen @ nereus 4191 Views

Hallo nereus,

klar ist, dass Trump nach Auszählung aller legitimen Stimmen der 46.Präsident der Noch-Vereinigten Staaten von Amerika wird. Zu verhindern gilt es jedoch, dass Bürger ihre legitimen Rechte nutzen können um Einfluss und Kontrolle auf die Regierenden aus zu üben. Das ist der einzige Grund weshalb Trump als Präsident für seine Unterstützer nicht mehr gewünscht sein könnte. Wir erleben einen sehr schnellen Verfall der Eliten. Das ist mittelfristig die größte Gefahr für den normalen Bürger.

Beste Grüße
mabraton

Das wäre eine Variante ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 15.12.2020, 12:11 vor 1241 Tagen @ nereus 3801 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 15.12.2020, 12:43

An diesem Punkt wird Kamala Präsidentin und bietet Joe eine präsidiale "Begnadigung", also Immunität, an. Vizepräsidentin wird Nancy Pelosi, als Vorsitzende des Repräsentantenhauses".


.... die noch nie gespielt wurde.

Wie die klassischen Varianten ausgehen - hier in der Kurzfassung:
Al Bundy gegen Einbrecher - vor dem Gericht

Natürlich verliert hier Al .... wer den Ausgang kennt, seine eigene Tochter haut ihn in die Pfanne Kelly ... die Hübsche ... :-P

Dann würden zwei Frauen im Weißen Haus sitzen: "Wer sie angreift, ist ein frauenfeindlicher Rassist."

Dieses Endergebnis allerdings macht mich zu einem Anhänger dieser Variante. Das wäre eine Glanznummer - und würde in einem Zug alle Demokratien der Welt (schwarz)adeln. Das wäre vergleichbar mit dieser Partie 13-jähriger Bobby Fischer opfert Dame gegen Meister || Partie des Jahrhunderts - bleibt auf jeden Fall spannend.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Exkurs Buddhismus, die Wünsche eines Boddhisattva

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 13:38 vor 1241 Tagen @ NST 3434 Views

Hallo NST,

für uns Buddhisten sollte das Wunschgebet "Der König der Wunschgebete für vortreffliche Aktivität des Edlen Samantabhadra“ die Richtung vorgeben. :-)

Die Wünsche haben zum Ziel, dass jede Handlung oder Aktivität, vollkommen gut oder vortrefflich ist. Das heißt, gut für die größte Anzahl der Wesen, auf die allereffektivste Art und Weise, für den längst vorstellbaren Zeitraum und im größtmöglichen Ausmaß.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/awakeningtosanity-download/Texts/de/Samantabhadra.Wu...

Die Mischpoke die sich das Weise Haus mit Betrug krallen möchte hat nicht mal den kurzfristigen Nutzen für eine geringe Anzahl von Wesen im Sinn. Trump hat schon eine Menge Figuren geopfert um die Mischpoke zum umdenken zu bringen.

Aber ich kann mich ooch irren! [[top]]

Beste Grüße
mabraton

Ich stehe nicht so besonders auf die Lama Fraktion ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 15.12.2020, 15:53 vor 1241 Tagen @ mabraton 3297 Views

für uns Buddhisten sollte das Wunschgebet "Der König der Wunschgebete für vortreffliche Aktivität des Edlen Samantabhadra“ die Richtung vorgeben. :-)

.... kommt alles aus dem tibetischen Zweig. Überhaupt nicht mein Ding, ich hatte auch schon erklärt warum - der Hauptgrund ist folgender: im tibetischen Buddhismus wird Tantra praktiziert - in der Version die ich kenne - dürfen Frauen nicht einmal Mönche berühren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Tantra bedeutet Übertragung

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 18:39 vor 1241 Tagen @ NST 3119 Views

Hallo NST,

Im tantrischen Buddhismus gibt es unterschiedliche Strömungen und eine Menge Beispiele für verwirklichte Frauen.
Zum Beispiel Yeshe Tsogyal. Sie hatte ein paar Männer und ein paar davon ist sie, für diese unangenehm, wieder losgeworden. :-D
Zusammen mit ihrem Partner Padmasambhava (Guru Rinpoche) hat sie die höchste geistige Ebene erreicht.

"Ich, Yeshe Tsogyal, bin der Herrscher der zyklischen Existenz und ihrer Transzendenz. Wenn du mich erkennst, lebe ich im Geist aller Wesen; ich emaniere als die natürlichen Elemente und Sinnesfelder; und ich emaniere weiter durch die zwölf Glieder des abhängigen Entstehens."

Tantrisch bedeutet übrigens so viel wie "weben". Es findet eine Geist zu Geist-Übertragung statt in dem man sich auf die Qualitäten einer Form oder Person bezieht, oft in Meditation, die diese bereits verwirklicht hat und repräsentiert.
Im normalen Leben findet man in den Künsten oft Beispiele wo das in einer Lehrer-Schüler Verbindung stattfindet.

Alles, ausschließlich alles, was wir an spirituellem auf dieser Erde haben wird von Menschen weiter gegeben. Es gibt immer Personen die das was sie wissen und von dem sie wissen, dass es nicht so einfach zugänglich ist, für Ego-Spiele missbrauchen. Wenn man es erkennt, lässt man sie Links liegen und geht weiter. So lange man das im Blick hat ist alles gut.

Samantabhadra bedeutet der „Allumfassend Gute" und „Ringsum Segensreiche", er ist als Verwirklicher (Yogi) ohne negative Konnotationen bekannt.

Beste Grüße
mabraton

Willst du einer alten Katze das mausen beibringen .....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 16.12.2020, 01:55 vor 1240 Tagen @ mabraton 2993 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.12.2020, 02:30

Samantabhadra bedeutet der „Allumfassend Gute" und „Ringsum Segensreiche", er ist als Verwirklicher (Yogi) ohne negative Konnotationen bekannt.


..... die Wurzeln des New Age erkenne ich auch noch wenn ich nur noch hinterm heissen Ofen liege und alle Viere nicht mehr bewegen kann.

Übrigens hat @nereus doch die Variante ins Spiel gebracht, wie es in den USA in Sachen Präsident weiter gehen könnte .... und sein Ergebnis würde sich mit deinen Erwartungen decken. 2 Frauen ..... [[top]] :-P

Genau deshalb gefällt mir die Variante - wenn schon Hölle dann aber richtig und nicht nur läppisches Fegefeuer für Weicheier. In D und der EU sind diese Tanten doch schon positioniert.

Im erweiterten Sinne passt folgendes auch hier her - wenn man es unter die Rubrik setzt - nichts ist wirklich das, was wir glauben erkennen zu können:

Jetzt meine These, daran hat bisher noch niemand gedacht - Dorsten ist ne umgebaute Frau ... das geht nämlich auch, denn sein Auftreten entspricht optisch einem klassischen Schlxxxen Image. [image] Würde doch ganz gut passen ...
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wie sagt der Showie...

mabraton @, Mittwoch, 16.12.2020, 08:33 vor 1240 Tagen @ NST 2828 Views

...alles Schlampen außer Mutti! [[top]]

So schließt sich der Kreis.

Beste Grüße
mabraton

Riesenhaft aufgeblähtes Ego

neptun, Mittwoch, 16.12.2020, 06:44 vor 1240 Tagen @ mabraton 2985 Views

"Ich, Yeshe Tsogyal, bin der Herrscher der zyklischen Existenz und ihrer Transzendenz. Wenn du mich erkennst, lebe ich im Geist aller Wesen; ich emaniere als die natürlichen Elemente und Sinnesfelder; und ich emaniere weiter durch die zwölf Glieder des abhängigen Entstehens."

Wer so spricht, mag extrem außergewöhnliche geistige und magische Fähigkeiten besitzen, aber er/sie hat definitiv ein gigantisches Ego-Problem und ist alles andere als erleuchtet. Im Sinne des Buddhismus bedeutet das in meinen Augen einen Mißbrauch das Namens Buddha.

Das alles hat absolut nichts mit tiefgründiger Spiritualität zu tun, sondern gehört eher in den Bereich der Magie, welche im übergeordneten Sinne hochgradig irdisch ist.

Es gibt immer Personen die das was sie wissen und von dem sie wissen, dass es nicht so einfach zugänglich ist, für Ego-Spiele missbrauchen. Wenn man es erkennt, lässt man sie Links liegen und geht weiter. So lange man das im Blick hat ist alles gut.

Ja, denn mal los, ich wünsche viel Erfolg dabei. :-)

Wer wie Buddha "die Welt" wirklich hinter sich lassen möchte, muß das umfassend tun, d.h. einschließlich aller übergeordneten Dimensionen, welche meist und gern mit "Transzendenz" verwechselt werden, aber eben doch auch "diesseits" sind.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Mit solchen Leuten muss man sich nicht beschäftigen ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 16.12.2020, 07:52 vor 1240 Tagen @ neptun 2894 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.12.2020, 08:00

Wer wie Buddha "die Welt" wirklich hinter sich lassen möchte, muß das umfassend tun, d.h. einschließlich aller übergeordneten Dimensionen, welche meist und gern mit "Transzendenz" verwechselt werden, aber eben doch auch "diesseits" sind.

.... die schaffen ihr eigenes Karma und müssen die Konsequenzen erdulden.

Wer sich ein wenig mit dem Buddhismus beschäftigt, findet früher oder später Hinweise, dass solche Dinge auch ganz normal sind. Deshalb sind die sogenannten höheren Bewusstseinsstufen eine sehr heikle Region - und ausser angenehmen Dasein passiert dort fast nichts mehr.

Noch weniger als im Menschenreich, schaffen es die Götter in ihren Reichen, den letzten nötigen 1 Schritt noch zu schaffen und fangen danach wieder ganz vorne auf Los an. Der Grund ist einfach - es geht ihnen dort zu gut, sie haben keinerlei Motivation mehr und dazu kommt noch, dass die dortigen Lebensspannen viel länger dauern als ein Menschenleben - sie wähnen sich auf der sicheren Seite.

Das ist übrigens mein Hauptkritikpunkt am Sozialstaatsmodel - es nährt nur Illusionen und macht träge, nichts bekommt man mehr fertig gebacken - alles wird in die Zukunft verschoben ... die Schuldenberge, das Leben auf nach der Rente und, und ...

Das Höllenreich und das Himmelreich - beides muss verschwinden, am Ende bleibt NICHTS
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Zen: kompliziert einfach oder einfach kompliziert (ohne Worte)

Oblomow, Mittwoch, 16.12.2020, 08:33 vor 1240 Tagen @ NST 2788 Views

Yeshe Tsogyal hat vor über 1000 Jahren gelebt

mabraton @, Donnerstag, 17.12.2020, 11:45 vor 1239 Tagen @ neptun 2520 Views

Hallo neptun,

"Ich, Yeshe Tsogyal, bin der Herrscher der zyklischen Existenz und ihrer Transzendenz. Wenn du mich erkennst, lebe ich im Geist aller Wesen; ich emaniere als die natürlichen Elemente und Sinnesfelder; und ich emaniere weiter durch die zwölf Glieder des abhängigen Entstehens."


Wer so spricht, mag extrem außergewöhnliche geistige und magische Fähigkeiten besitzen, aber er/sie hat definitiv ein gigantisches Ego-Problem und ist alles andere als erleuchtet. Im Sinne des Buddhismus bedeutet das in meinen Augen einen Mißbrauch das Namens Buddha.

Die Lehren werden vom Lehrer zum Schüler weiter gegeben. Heute würde Yeshe Tsogyal darüber nicht, mindestens öffentlich, sprechen.

Das alles hat absolut nichts mit tiefgründiger Spiritualität zu tun, sondern gehört eher in den Bereich der Magie, welche im übergeordneten Sinne hochgradig irdisch ist.

Sagt jetzt wer genau? [[zwinker]]

Es gibt immer Personen die das was sie wissen und von dem sie wissen, dass es nicht so einfach zugänglich ist, für Ego-Spiele missbrauchen. Wenn man es erkennt, lässt man sie Links liegen und geht weiter. So lange man das im Blick hat ist alles gut.


Ja, denn mal los, ich wünsche viel Erfolg dabei. :-)

Danke! Man bekommt mit der Zeit ein gutes Auge für falsche Fuffziger.

Wer wie Buddha "die Welt" wirklich hinter sich lassen möchte, muß das umfassend tun, d.h. einschließlich aller übergeordneten Dimensionen, welche meist und gern mit "Transzendenz" verwechselt werden, aber eben doch auch "diesseits" sind.

Samsara beschreibt die bedingte Welt und Nirvana die innere Freiheit von dieser. Samsara und Nirvana sind zwei Seiten der selben Medaille.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Schöne Seite - I Am Yeshe Tsogyal

Beste Grüße
mabraton

Ich frage mich, warum Trump bei diesen Zuständen überhaupt noch Präsident sein will?

SevenSamurai @, Dienstag, 15.12.2020, 11:38 vor 1241 Tagen @ Olivia 3773 Views

Ich frage mich, warum Trump bei diesen Zuständen überhaupt noch Präsident sein will?

1. Verbreitet die gesamte Presse faustdicke Lügen über ihn. Die ausländische Presse ebenfalls. Auch Fox News oder der Drudge Report sind ihm in den Rücken gefallen.

Da kann alles Gute (natürlich gib es auch schlechtes) doch gar nicht mehr kommuniziert werden. Gut war z.B., dass TTIP gekippt wurde.

2. Will er erneut einer wochenlangen Plünderungsorgie durch BLM zuschauen müssen, weil sich die Gouverneure weigern, gegen Plünderer durchzugreifen? (Und ja, es ist ein DICKER Unterschied, ob ich Lebensmittel stehle oder einen LED-Fernseher. Oder einfach Geschäfte abfackele.)

3. Er wird von einem beträchtlichen Teil der Republikaner angefeindet, so z.B. vom Bush-Clan oder den Neocons. Denen würde ich etwas husten und die im Regen stehen lassen.

4. Kann er sich nicht sicher sein, dass die Impfung ohne schwere Komplikationen verläuft. Soll doch Biden mit den Problemen, die sich daraus ergeben, konfrontiert sein!

Etc.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es gibt viele "einfache" Leute, die mit Trump gegen die "Korruption" vorgehen wollten. z.B. Epstein-Zeugen. Die wären bei Biden ALLE in Gefahr!

Olivia @, Dienstag, 15.12.2020, 11:55 vor 1241 Tagen @ SevenSamurai 3797 Views

Wenn "der Mob" auf dem Präsidentensessel sitzt, dann sind alle, die sich gegen Korruption engagiert haben, in Gefahr. Ich verweise hier nur auf die Epstein-Fälle und sonstiges.
Biden wird alles unter den Tisch kehren und die Opfer zu Tätern machen. Er hat "Übung" darin, siehe "Ukraine"..... die Clinton-Spur von Prozessen, deren Zeugen plötzlich verstarben, wird sich weiter durch die Geschichte ziehen. Wer wird da noch aussagen wollen?

Trump tut gut daran, bis zum letzten Moment gegen die "Wahlmanipulation" zu kämpfen. Dann haben die Leute wenigstens den Eindruck, es sei "alles" getan worden, um "die Krake" zu vermeiden. Es wird ihnen helfen, mit den darauf folgenden Depressionen umzugehen.

--
For entertainment purposes only.

Stell dir vor ...

Ashitaka @, Dienstag, 15.12.2020, 12:10 vor 1241 Tagen @ SevenSamurai 4062 Views

bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 15.12.2020, 12:30

... du wärst der Hauptdarsteller einer 24/7 Serie, in der du den US-Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika spielst und alles was dem Zuschauer in der fertigen Serie als eine Folge der Handlungen deiner Figur erscheint, von einem gewaltigen Regie- und Autorenstab abhängig ist, der dir die genaue Entwicklungsrichtung deiner Figur bereits im Vorfeld erklärt. Stell dir vor, du hast sogar Zugriff auf die Drehbücher/Texte der anderen Schauspieler und bekommst sogar in Bezug auf die Glaubhaftigkeit deiner Figur zielführende Einblicke/Briefings von den übrigen Produktionsteams.

US-Präsident zu sein, es bedeutet zu wissen, dass man in Wahrheit für nichts mehr verantwortlich ist, dass Politik auf den höchsten Ebenen bzw. in den innersten Kreisen der Lager/Parteien aufgrund fehlender Zeit, fehlender Kompetenz, fehlender Daten, nicht mehr das Produkt des eigenen Bemühens sein kann. Das weiße Haus ist genauso eine Showbühne wie der Kreml oder Angelas hässlicher Betonkasten in Berlin. Das Bemühen überlassen alle Regieteams der Welt ihren Großkanzleien und Beratungsgesellschaften.

Man hat genug damit zu tun, die Sitzungshäuser (Parlamente, Räte) als Orte eines Entscheids zu simulieren, sich bei Live-Interviews darauf zu konzentrieren, einen vor die Kameras oder auf die Prompter geworfenen Text richtig abzulesen und beim Zuschauer den Eindruck einer Nachvollziehbarkeit und Spontanität des Gesagten, den Glauben einer eigenen Beschluss- bzw. Entscheidungshoheit als Person des Amtsträgers zu hinterlassen. Die Medien produzieren ja auch genug Content, damit über Serien wie House of Cards selbst der am wenigsten gebildete Bürger die Machtkämpfe der Protagonisten als Realität wahr nimmt.

Fertig ist Politik für BIG-Media. Es ist heute für niemanden mehr irre, wenn Politiker direkt nach einer Sitzung, während sie in die Kamera blicken, bereits ihre Augen von links nach rechts bewegen. Bei Frau Wagenknecht war das früher immer so schön zu sehen. heute sind sie weiter. Wehe der Zufluss der Worte wird unterbrochen. Dann wird es, sofern das Script vorher nicht schon auswendig gelernt wurde, mangels Improvisation lustig. Das trifft auch auf manche CEOs zu, so wie z.B. Mark Zuckerberg. Ziel ist es, dass wir an ihren Weitblick bzw. das alles, was sie anpacken, ihren Köpfen entspringt, glauben.

Niemanden von uns interessiert das Zusammenspiel der Poltik und Medien, die Einflussnahmen auf Politiker und CEOs, das Netz in welches sich die Politiker/Großunternehmer tagtäglich fallen lassen können und damit in Wahrheit keine Verantwortung für irgendetwas übernehmen wollen (Siehe aktuelle Corona-Pandemie-Simulation).

Ich denke, so ein Job kann aufregend sein und richtig viel Spass machen. Vor allem, wenn man eh für alles und jeden einen privaten Angestellten/Dienstleister hat und die eigenen Geschäfte nicht unter Mitleidenschaft gezogen werden, davon profitieren.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Angestellte von Postunternehmen verurteilt, weil sie Post (inklusive Briefwahl-Umschläge) weggeworfen haben. Das ganze auf Video. Popcorn kaufen.....

Olivia @, Dienstag, 15.12.2020, 17:54 vor 1241 Tagen @ SevenSamurai 3408 Views

Das wird immer irrer.....

Das Ganze auf Video. Ist das alles jetzt nun noch Realität oder sind wir inzwischen wirklich nur noch in einer virtuellen Realität.

https://www.youtube.com/watch?v=lpVpJnipolk

Scharf..... Wer wird denn da noch wählen wollen.....

https://www.youtube.com/watch?v=lpVpJnipolk

Bisschen schauen, dann kommen die Stellungnahmen der Politiker....

--
For entertainment purposes only.

Wieder eine großartige Zusammenfassung von LionMedia - Haben die phösen Russen gehackt oder doch die Chinesen :))

Odysseus @, Dienstag, 15.12.2020, 20:00 vor 1241 Tagen @ Olivia 3193 Views

Falls noch bissl popcorn da ist, kann man auch dies geniessen:

https://www.youtube.com/watch?v=eq6IdViboAk&feature=youtu.be

Lustig wie deutsche MSM aufwachen, wenn mal wieder Russen-Hacker involviert sein sollen
[[freude]]


Ich habe nichts mit dem Kanal zu tun, möchte aber für eine kleine Spende werben, da man ihn von Werbeeinnahemen abgeschnitten hat. Bislang hat er so geschickt formuliert, dass er noch nicht endgültig gesperrt wurde.
Kenne nichts, was in dieser Gechwindigkeit derart kompakt und klar die Zusammenhänge herüber bringt.

Gruß Odysseus

Ich frage mich, warum Trump bei dieser erdrückenden Beweislage nicht mit breiter Brust an die Öffentlichkeit geht

trosinette @, Mittwoch, 16.12.2020, 07:27 vor 1240 Tagen @ SevenSamurai 3041 Views

und stattdessen auf Twitter Phrasen drischt und sich, wie ein hilfloses Schneiderlein, der Rechtsprechung ausliefert.

Über Twitter erreicht Trump die Bevölkerung - die MSM bezeichnen ihn beständig als Lügner - sie kämpfen gegen Trump seitdem er zur Wahl angetreten ist.

Olivia @, Mittwoch, 16.12.2020, 09:55 vor 1240 Tagen @ trosinette 2984 Views

bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 16.12.2020, 10:11

Trump hat seinen Wählern versprochen, dass er gegen die Korruption angehen wird. DESHALB wurde er gewählt. DAS paßt selbstverständlich den etablierten "Kräften" nicht, die sich in Sachen Machtmißbrauch in Jahrzehnten häuslich eingerichtet haben. Genau diesen Leuten aber GEHÖREN die Medien.

Wenn Trump also Informationen an die Bevölkerung weitergeben will, dann kann das nur über alternative Kanäle erfolgen, denn alles andere wird von den "Machthabern im Hintergrund" torpediert.

Trump selbst hat natürlich auch Leute im "Hintergrund", die ihn unterstützen. Etliche von denen werden das nicht öffentlich tun, weil es für ihre Positionen zu gefährlich ist.

Es geht außer um die Pfründe auch noch darum, welches SYSTEM man generell haben möchte. Nicht umsonst nennt sich Trump der "Law and Order" Präsident der Vereinigsten Staaten.

Beispiel: die völlig aus dem Ruder gelaufenen Brandschatzereien der BLM-Bewegung, die bewußt von den "Demokraten" (auch nur ein Arbeitsausdruck) in Kauf genommen und unterstützt wurde. Die Bevölkerung wird in Angst und Schrecken versetzt. Dann wird diese Karikatur von einer Person (Alzheimer-Biden) den Leuten als "Retter" vorgesetzt. Ich meine..... ganz blöd sind die Amis nicht, die werden wissen, was sie von Biden zu halten haben und seine "Vergesser" und "Verwechsler" vor laufenden Kameras dürften kaum jemanden entgangen sein. GEWÄHLT hat den Kerl NIEMAND...... außer den ewig Gestrigen vielleicht.

Die Frage, die sich eigentlich stellt ist: WARUM hat die demokratische Partei einen so abgehalfterten "Bewerber" für das Amt überhaupt ins Rennen geschickt???? WAS sind die Hintergründe dafür?

Er ist korrupt, er ist abhängig von Chinas "Gnaden". Die Korruption seines "Clans" ist bestens dokumentiert. Die Korruption der MSM in Bezug auf die "Biden-Untersuchung" ist ebenfalls bestens dokumentiert. WARUM also wurde er nominiert? Einen "guten Ruf" hatte er jedenfalls nicht. Den hatte auch Harris nicht.

Was also ist der Grund für diese "Ungereimtheiten"?

Übrigens derzeit sollen die kalifornischen Gefängnisse angewiesen worden sein, 50 % ihrer Insassen "laufen" zu lassen, damit die Häftlinge die "Abstandsregeln" einhalten können. Darunter soll ein Großteil von Mördern, Vergewaltigern und Pädophilen fallen. Praktisch, so eine Pandemie, nicht wahr. - Aber L.A. hat ja auch einen neuen Bürgermeister, der "kriminelle Handlungen aus Armmut" überhaupt nicht mehr gerichtlich verfolgen lassen will. Die Folgewirkungen dürften auf der Hand liegen. Wenn jemand eine kriminelle Absicht hat, dann sucht er sich einen "Armen" und kann das problemlos "ausführen" lassen.

Der Ansatz von Trump war es, ARBEITSPLÄTZE in die USA zurück zu holen und den "Armen" eine Möglichkeit zu geben, sich ein "normales" Leben aufzubauen. DAS jedenfalls ist keinesfalls im Sinne derjenigen, die die BLM-Bewegung unterstützen und genau dem schwarzen, kleinen Mittelstand die Geschäfte in Brand setzen. Diese Kräfte wollen eine "asoziale" Unterschicht, die sie "benutzen" können und gegen die Mittelschicht einsetzen können. Dieses "Konzept" wird man möglicherweise auch "hier" bald "bewundern" können.

Es geht also darum, WIE das Land zukünftig regiert wird. Ob Mord- und Totschlag "geadelt" werden - und damit der Mittelschicht der Todesstoß gegeben wird - oder ob das Land in "normalere" Zeiten zurückkehren wird. Ob das überhaupt noch möglich ist....

Hoffen wir, dass es Trump irgendwie gelingt, diese "Bande" aus dem Amt zu halten. Ja, ja, ich weiß..... Hoffen und Harren..... hält manchen zum Narren.

Was bleibt uns also`: Versuchen wir den "lieben Gott" um Hilfe zu bitten.....

Aber hier ein Beitrag in Deutsch über derzeitige Situation ..... und die MSM....
https://www.youtube.com/channel/UCmLPCwtAude9o1TLisuuspA

--
For entertainment purposes only.

Sorry, eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber mit Gott kenne ich mich nun wirklich mal echt gut aus.

trosinette @, Mittwoch, 16.12.2020, 10:58 vor 1240 Tagen @ Olivia 2925 Views

bearbeitet von trosinette, Mittwoch, 16.12.2020, 11:12

Guten Tag,

Versuchen wir den "lieben Gott" um Hilfe zu bitten.....

Vergiss es!! Der „liebe Gott“ wird einen Teufel für all diejenigen tun, die ihr Heil in den Heinis suchen, die im Oval Office oder sonst welchen Zentren der Macht hocken. Da kannst Du Dir ganz ganz sicher sein!

Trump hat seinen Wählern versprochen, dass er gegen die Korruption angehen wird. DESHALB wurde er gewählt. DAS paßt selbstverständlich den etablierten "Kräften" nicht, die sich in Sachen Machtmißbrauch in Jahrzehnten häuslich eingerichtet haben. Genau diesen Leuten aber GEHÖREN die Medien.

Wieso haben „diese Leute“ Trump die Wahl gegen Hillary Clinton damals überhaut gewinnen lassen?

Und haben die Republikaner nicht ebenfalls einen Haussender, der ihnen zugeneigt und erst kürzlich untreu geworden ist?

Die Frage, die sich eigentlich stellt ist: WARUM hat die demokratische Partei einen so abgehalfterten "Bewerber" für das Amt überhaupt ins Rennen geschickt???? WAS sind die Hintergründe dafür?

Weil der "liebe Gott" der demokratischen Partei keinen Kevin Kühnert gesandt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Warum? Wahrscheinlich deshalb..

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 16.12.2020, 11:25 vor 1240 Tagen @ trosinette 2803 Views


Wieso haben „diese Leute“ Trump die Wahl gegen Hillary Clinton damals überhaut gewinnen lassen?

Warum? Weil die Flut an Stimmen, die Trump 2016 bekam, so gewaltig war, dass selbst die besten Schummel-Methoden nichts mehr halfen...

Schön, dann könntest du mich ja etwas unterrichten. Als Atheist fehlt mir das Wissen. Ich weiß aber, dass die Vorstellung für viele Menschen sehr beruhigend ist.

Olivia @, Mittwoch, 16.12.2020, 13:02 vor 1240 Tagen @ trosinette 2782 Views

Und schon alleine das schafft in Krisenzeiten ein erhebliches "Heilungspotential".

Und heißt es nicht auch im Volksmund: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott".
Die Leute werden schon wissen, warum sie solche Erkenntnisse über Generationen weiter getragen haben.

--
For entertainment purposes only.

Das Problem ist doch die Mittelschicht ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 16.12.2020, 11:30 vor 1240 Tagen @ Olivia 2881 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 16.12.2020, 11:34

Es geht also darum, WIE das Land zukünftig regiert wird. Ob Mord- und Totschlag "geadelt" werden - und damit der Mittelschicht der Todesstoß gegeben wird - oder ob das Land in "normalere" Zeiten zurückkehren wird. Ob das überhaupt noch möglich ist....

Hoffen wir, dass es Trump irgendwie gelingt, diese "Bande" aus dem Amt zu halten. Ja, ja, ich weiß..... Hoffen und Harren..... hält manchen zum Narren.


.... selbst, welche ihren Job an Repräsentanten wie Trump einer ist delegieren - wohlgemerkt an einen Milliardär, der mit Sicherheit nicht die gleichen Interessen vertritt. Solche einfachen Sachverhalte kann diese Mittelschicht nicht mehr realisieren.

Korrekt geht das Gebet so: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott - da sehe ich aber niemand, der das verinnerlicht hat - aus der Mittelschicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gemessen an den "Finanzkräften" denen er in die Suppe spucken wollte, IST Trump MITTELSCHICHT!

Olivia @, Mittwoch, 16.12.2020, 12:58 vor 1240 Tagen @ NST 2817 Views

Die paar läppischen Milliarden können "über Nacht" verschwunden sein. Die 200 "Familien" auf die sich lt. einer Untersuchung der ETH-Zürich (vor 10 - 15 Jahren) der Großteil der "Firmenkonglomerate" zurückführen ließ, sollen inzwischen (lt. Anti-Bilderberg-Aktivisten - für mich nicht nachprüfbar) auf 80 Familien "geschrumpft" sein. Also die Zeiten, die wir alle als "Konjunktureinbrüche, Depressionen" oder was auch immer.... erleben, die werden von den "Finanz-Oligarchen" genutzt, eine weitere "Marktbereinigung" herbeizuführen. Mittelschichtler wie Trump.... sind für die auch nur "Peanuts". Aber ich schätze, dass genau aus der Gruppe solcher "Mittelständler" eine ganze Reihe hinter ihm stehen. Das sind übrigens die Leute, die IM LANDE investieren! und Arbeitsplätze schaffen.

Die "Globalisten" spielen die Menschen weltweit gegeneinander aus. "Sklaven" gegen "Arbeiter" in den Industrienationen, die dann ihre Jobs verlieren. Daran profitieren nur die Globalisten. Die Bevölkerung der "ehemaligen" Industrieländer wird mit "Glasperlen" (Chinaschrott) und Wegwerfartikeln bei KAUFLAUNE gehalten.

Außerdem sollte niemand die Amerikaner unterschätzen. Die müssen für ihr privates Leben erheblich mehr Verantwortung übernehmen als die Europäer. Das beginnt bei den Arztkosten (die nach der Obama-Krankenversicherung viele ARBEITENDE Familien nicht mehr zahlen konnten) und geht weiter bis zu den Schulen und Universitäten. Nach der Ausbildung sind die meisten Amerikaner schon aus diesen Gründen verschuldet.

--
For entertainment purposes only.

Glasperlenspiel, HiTech-Wegwerfartikel und die globale Software-Überschwemmung

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 16.12.2020, 13:26 vor 1240 Tagen @ Olivia 2842 Views

@Olivia

Was passieren könnte, würde es in den USA tatsächlich zu einem katastrophalen Showdown kommen, hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=548709

Ja, das sehe ich sehr ähnlich. (kwT)

Olivia @, Mittwoch, 16.12.2020, 14:53 vor 1240 Tagen @ sensortimecom 2643 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Von wem bekam Biden das meiste Geld? Alphabet Inc., UCLA, Microsoft, Amazon, Facebook, Apple, Harvard, Stanford. Noch Fragen?

SevenSamurai @, Mittwoch, 16.12.2020, 17:15 vor 1240 Tagen @ Olivia 2701 Views

Du hast IMHO recht.

https://www.zerohedge.com/technology/big-tech-trying-bribe-biden-drop-trumps-anti-trust...

Von wem bekam Biden das meiste Geld?

Alphabet Inc., UCLA, Microsoft, Amazon, Facebook, Apple, Harvard, Stanford.

Noch Fragen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Hallo DT, ich habe gelesen das die Wahl gestern eine geheime Wahl ist und die Umschläge erst am 06.01.2021 geöffnet werden

mawa99, Dienstag, 15.12.2020, 09:51 vor 1241 Tagen @ DT 4219 Views

Ich wundere mich nun das unsere größte deutsche Fach-Journalie ( BILD [[zwinker]] ) heute früh ein Bild präsentiert mit angeblichen Wahlzetteln von gestern. Kannst du dazu aufklären was korrekt ist.

Sidney Powell: Trump könnte Dekret von 2018 über ausländische Wahleinmischung auslösen

mabraton @, Dienstag, 15.12.2020, 13:46 vor 1241 Tagen @ bolte 3925 Views

Hallo zusammen,

ein weiterer möglicher Zug von Seiten Trump im Wahlfach "Wahlschach",

Sidney Powell: Trump könnte Dekret von 2018 über ausländische Wahleinmischung auslösen

Im September 2018 unterzeichnete Trump eine entsprechende Verfügung. In dieser heißt es im genauen Wortlaut:

  • "Spätestens 45 Tage nach Abschluss einer US-Wahl soll der Direktor der Nationalen Nachrichtendienste in Absprache mit Leitern aller zuständigen Exekutivabteilungen und -behörden eine Bewertung aller Informationen durchführen, die darauf hinweisen, dass eine ausländische Regierung oder eine Person, die als Agent einer ausländischen Regierung oder in deren Namen handelt, mit der Absicht oder dem Zweck der Einmischung in diese Wahl gehandelt hat“.

Diese Verfügung räumt Trump „sämtliche Befugnisse“ ein, so Powell gegenüber Epoch Times weiter. Damit könne er „alles tun, von der Beschlagnahme von Vermögenswerten bis zum Einfrieren von Gütern, bis zur Beschlagnahme der Maschinen“, wobei sie sich auf die Wahlmaschinen bezog.

Ich stimme Sidney Powell zu wenn Sie sagt,
"Denn so etwas hat es in der Geschichte dieses Landes noch nie gegeben. Und es muss sofort gestoppt werden, oder es wird nie eine freie und faire Wahl geben."

Beste Grüße
mabraton

Völlig korrekt: Der 18.12. wäre danach der letzte Tag für diesen Bericht - John Ratcliffe gilt als loyal zu Trump und die Demokraten mögen ihn nicht

Odysseus @, Dienstag, 15.12.2020, 15:27 vor 1241 Tagen @ mabraton 3946 Views

Logisch, den er hat u.a. angekündigt, Dienste zu schließen, die die Untersuchungen in der Russland-Affäre behindern.

Auch hier kann man sehen, wie er eingestellt ist:
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fedition.cnn.c...

Also nicht die schlechtesten Bedingungen, dass er den Bericht vorlegt.
Vielleicht gibt es ja auch noch die Möglichkeit, beim Präsidenten Fristverlängerung oder ähnliches zu beantragen, wenn die Auswertungen noch andauern.

Hier ist eventuell auch die Verfügung zu beachten, die regelt, dass am 24.Dez. bereits alle
Ämter und Entscheidungsstellen der Bundesregierung schliessen, aber auch was davon nicht betroffen ist.
http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.whitehous...


Gruß Odysseus

Ausführliches "American Thought Leaders"-Interview mit Sidney Powell auf NTD: Alle Varianten des Wahlbetruges und weltweiter Einsatz des Dominion-Betrugssystems seit 15 bis 20 Jahren. (mV, 25:19 Min.)

Yellow++ @, Mittwoch, 16.12.2020, 20:50 vor 1239 Tagen @ mabraton 2730 Views

Es geht hierbei nicht nur um die Personalie Donald Trump, sondern darum dass mit diesem Betrugssystem demokratische Prozesse verunmöglicht werden.

Sidney Powell: „Leute, die sagen, dass es keine Beweise gibt, lügen einfach nach Strich und Faden“

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)

Werbung