Freiheit und Frieden gewinnen, Demokratie demokratisch ablösen,....

Morpheus ⌂ @, Montag, 14.12.2020, 16:25 vor 1229 Tagen 6316 Views

so lauten meine Buchtitel

Liebes Forum,
ich habe lange nichts geschrieben. Jedenfalls nicht hier. Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Buch und die Versuche der Regierung uns die wenigen Rechte zu nehmen, die wir je hatten, war die Motivation es jetzt vorschnell fertigzustellen.

Ich habe die Bilder der Querdenken-Demo am 29.8. live verfolgt. Die Polizisten, martialisch gerüstet und die flehenden Demonstranten. Ein Bild des Jammers, was mich wütend machte. Jetzt dieser Lockdown vor Weihnachten und wir können uns nicht wehren? Können nichts tun?

Können wir doch!


Mein Buch enthält einige Teile, die ihr hier schon von mir kennt. Alles basieret auf Paul C. Martins (@dottore) Debitismus. Aber, neu ist

1) Eine Definition was Geld ist
2) Eine Definition von Kredit
3) Eine Erklärung was Eigentum ist und wie es entstanden ist
4) Eine Erklärung warum die Menschheit sesshaft wurde
5) Warum jede neue Steuer und Steuererhöhung noch mehr Umwelt zerstört
6) Warum Geld eine Nachfrage hat, aber kein Angebot und
7) Warum eine lokale Unterversorgung mit Geld den deflationären Kollaps auslöst.
8) Warum die Corona-Krise von unseren Regierungen missbraucht wird, um Helikoptergeld zu verteilen, natürlich ohne es zu sagen.
9) Warum wir kurz vor dem Untergang der Menschheit stehen (Diesen Teil kenn ihr teilweise schon. Ich konnte jetzt aber mit meiner Geld-Theorie deutlich besser aufzeigen, wie es dazu kommt)
10) Warum Machtsysteme eine Zyklik haben und die Demokratie ihre Ablaufzeit erreicht hat
11) Warum das Personal der demokratischen Obrigkeit selbstherrlich und arrogant ist
12) Warum Demokratie uns leider nicht vor der Willkür der Obrigkeit schützt
13) Warum die Demokraten jegliche moralische Rechtfertigung verlieren
14) Warum alle demokratischen Verfassungen ein Irrtum waren
15) Wie wir es besser machen können. Mit einer winzigen Änderung.
16) Wie wir wirkliche Freiheit und weltweiten dauerhaften Frieden gewinnen
17) Wir bekommen wirtschaftliche Möglichkeiten in einer völlig neuen Dimension
18) Wir bekommen bessere Bildung, weltweit
19) Wir werden souverän und zum Souverän und müssen nie wieder vor Polizisten betteln. Nie wieder!

Wen diese Themen interessieren, kann das Buch hier (E-Book, Softcover, Hardcover) sofort und in Kürze überall im Handel kaufen, falls der Lockdown nicht die Produktion von Büchern stoppt. Es ist ein Buch was sehr stark auf dieses Forum zurückgeht und ich wünschte mir Elli und dottore könnten es noch lesen. Eine aussagekräftige Leseprobe findet ihr hier. Das Inhaltsverzeichnis hier.

Wenn Euch das Buch oder bereits die Leseprobe gefällt, wäre ich Euch für eine aktive Verbreitung dankbar. Es enthält ein glaubwürdiges Konzept, wie wir, das Volk, die Regierung übernehmen. Vollständig und nicht nur den Teil des Arbeitens und „Kreuzchen Machens“. Damit können wir dann den drohenden Kollaps unserer Gesellschaftssysteme erst aufschieben und dann aufheben. Wenn die Regierung ihn nicht vorher mit dem Corona-Schwachsinn schon auslöst. Und wie gesagt, das Konzept bringt Freiheit und Frieden.

Nie wieder Lockdown, es sei denn die Mehrheit der Bevölkerung will das nach Anhörung aller maßgeblichen Wissenschaftler so haben.

Mit der Grundidee des Buchs können wir den Kampf gegen die Demokraten aufnehmen und gewinnen. Wir werden sie aus unserem Leben verjagen. Nie wieder Gesetze oder Verordnungen die uns nur dem Willen von ein paar Witzfiguren unterwerfen.

Wir müssen verstehen, dass unser bisheriger Ansatz völlig chancenlos war. Wir können die Herrschaft der Demokraten über uns nicht beenden, ohne dass wir ihre Herrschaft grundsätzlich in Frage stellen. Das heißt NICHT, dass die Ablösung der Demokratie nicht ganz streng demokratisch erfolgen soll. Im Gegenteil. Und wir haben alle Rechte und Möglichkeiten dafür. Und die Moral der Autokratie ist deutlich höher als jene der Demokraten mit ihrer „dahergelaberte“ Würde, die uns gar nichts bringt.

Ganz wesentlich ist das Drohpotential mit „Anklage, Verurteilung und Bestrafung“, das wir gegen unsere Zwangsherrscher sofort anwenden können. Denn wenn wir das Konzept in mittlerer Zukunft umsetzen, werden sie in den Knast wandern. Und da kann sich jetzt jede der Witzfiguren überlegen, ob sie das Strafmaß weiter in die Höhe treiben möchte. Allein dieser Effekt kann uns sofort etwas bringen. Nur die leisesten Zweifel bei einem Teil der Leute werden für uns sofort hilfreich sein. Zur Erinnerung, Honnecker ist geflohen, weil er Angst hatte im West-Knast zu enden.

Schreibt mir was ihr denkt, schreibt bitte auch Rezensionen bei Amazon & Co. Und gebt die Information bitte weiter. Jedes andere Forum mit dieser Info, jeder Beitrag in den sozialen Medien, jeder Tweet mit #autokratiejetzt und #demokratenverurteilen hilft. Die Leseprobe kann als PDF beliebig weitergegeben werden. Insbesondere möchte ich Euch bitten, es auch von Eurer Seite an die Medien heranzutragen. Da denke ich zuerst an die alternativen Medien, aber auch an unsere Leid- bzw. Leitmedien. Auch hier kann (nur!) die Kenntnis von einer Alternative zur Demokratie große Wirkung ausüben. Vielleicht verlieren auch hier einige der System-Schreiberlinge die Angst vor Abweichung und fangen an offen zu schreiben oder zu reden. Ich bin jetzt mal optimistisch: Für Weihnachten sind wir spät dran, aber vielleicht können wir wenigstens Silvester noch retten. Wollen doch mal sehen, ob Zensur so schnell funktionieren kann? Jeder von Euch, der diese Information aktiv weitergibt, trägt zum Erfolg bei.

Der Lockdown ist ein Skandal erster Ordnung. Immer deutlich sichtbarer wird die totale Manipulation der von den Demokraten vermittelten „Realität“. Das Leid, was über die Menschen kommt ist fürchterlich und macht mich und viele andere richtig wütend. Aber es kräftigt uns, um den Kampf aufzunehmen. Stärker konnten sich die Demokraten gar nicht exponieren. Niemals hätte ich gedacht, dass Arroganz und Selbstüberschätzung solche Ausmaße annehmen werden. Niemals haben so viele Menschen unser System hinterfragt. Nicht nur in Deutschland, auch in den VSA und dem VK. Das sind gute Voraussetzungen für eine Veränderung. Wir müssen jetzt etwas daraus machen. Ich denke mit meinem Buch haben wir den argumentativen Unterbau für diese echte Veränderung zu unseren Gunsten.

Dieses Forum kann das Zentrum einer Revolution werden, gegen die mächtigsten Herrscher der Welt, die westlichen Demokraten. Je besser wir sind, desto schneller kann der Lockdown ein Ende haben.

Das Ärgern hat ein Ende. Die Frustration können wir in Energie umsetzen. Das Eingesperrtsein können wir nutzen, um uns mit Argumenten zu bewaffnen. Mehr brauchen wir nicht, um dann wirklich frei zu werden.


Viele Grüße aus Südamerika
Michael Schulz alias Morpheus

PS: Alles ist ganz strikt demokratisch und logisch, nicht rechtsextrem, nicht linksextrem, nicht antisemitisch, keine Verschwörungstheorie,
NUR: für uns normale Menschen, für die Umwelt, für Freiheit, für Frieden

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.

Danke, habe ich sofort geordert! (oT)

Rybezahl, Montag, 14.12.2020, 18:55 vor 1229 Tagen @ Morpheus 1800 Views

Nur Eines hast du nicht bedacht.....

ottoasta @, Montag, 14.12.2020, 19:18 vor 1229 Tagen @ Morpheus 2870 Views

.....dass die 'Demokraten' sich niemals[[top]] die Macht nehmen lassen!

Die gehen über Leichen (sinnbildlich gemeint) wenn es was nützt!
Die werden jeden, der sich auflehnt, mittels 'demokratischer' Mittel in die Schranken weisen.
Notfalls auch mit passenden Ärzten zwecks Einlieferung, natürlich nur zum Selbstschutz!

Ich bin nun nächstes Jahr 83 Jahre auf der Welt, habe viel erlebt und gesehen.

Ich bin in den 50er-60er Jahren gross geworden und hätte es damals und auch noch später bis in die 80er Jahre nicht für möglich gehalten, dass die 'Politik' so lügt!
Nach all dem was in der Vergangenheit geschehen ist! Ich habe das ja noch als Kind teilweise mitbekommen!

Diese ganze Sache mit Covid 19 ist doch eine einzige Lügnerei!
Ich brauche da keine Verschwörungstheorie um zu erkennen (alt genug mit entsprechender Lebenserfahrung bin ich ja), dass da mehr dahintersteckt! Ich befasse mich ja nun seit Ende der 1990er Jahren mit der Börse um zu wissen, dass das Weltfinanzsystem am zusammenbrechen war bzw. ist.

Da kam die Sache mit dem Virus als Gottesgeschenk daher! Das wird nun bestens 'ausgeschlachtet'

Und hier in Bayern haben wir einen Herrn Söder! Was meinte der Herr Seehofer über den Charakter dieses Herrn?

Merke: Du wirst mit noch so schönen Büchern nichts gegen diese Gegner bewirken!
Merke: Änderung werden nur mit Gewehren und Bajonetten erreicht!
Beispiele gibt es ja genug!
Wobei was dann nachkommt besser ist?

Deutsch sein heisst ein Volk ohne Selbstschutz sein. Nach 1945 wurden wir ja entwaffnet doch die heutigen Politiker, vor allem die 'Grünen und die Sozen' haben es nochmals gründlicher gemacht! Natürlich nur als Selbstschutz für die Masse! Wie gütig!

Und was steckt wirklich dahinter? Angst vor dem Volk!

Viel Spass!
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Demokraten meinen sie sind die Guten und wollen mindestens von ihren Wählern geliebt werden

Morpheus ⌂ @, Dienstag, 15.12.2020, 03:08 vor 1229 Tagen @ ottoasta 1731 Views

Hallo ottoasta,

wenn ich mir das Verhalten unsere Witzfiguren so ansehe, dann bekämpfen die alle anderen mit der Moralkeule. So nach dem Motto: "Wir sind die Guten, ihr seid rechtsradikal oder antisemitisch".
Das funktioniert, so lange sie glaubhaft die Guten verkörpern können. Wenn die moralische Reinheit weg ist, dann funktioniert das Diffamieren von Andersdenkenden nicht mehr. Und dann kollabiert deren gesamte Welt.

Bezogen auf die Gewaltfrage möchte ich Dir die friedliche Revolution 1989 entgegenhalten. Die westlichen Demokraten haben inzwischen mindestens genauso abgewirtschaftet wie die beiden Erichs der DDR. Nur haben sie noch zwei Vorteile. Die Propaganda wird insbesondere von vielen Propaganda-unerfahrenen Wessis noch geglaubt und die freien Unternehmer sind/waren (bis vor der Pandemie) unter Strafe gezwungen zu wirtschaften. Die Unternehmen retteten aus eigenem Interesse die Demokraten. Ob der Mittelstand da noch lange mitmachen will, weiß ich nicht.

Und wir, die Bevölkerung, können uns eine weitere Zentralisierung und damit Synchronisierung der Wirtschaft weltweit nicht leisten, ohne eine gemeinsamen Kollaps auf der gesamten Welt zu erzeugen. Das ist komplett die falsche Strategie. Wir müssen dezentralisieren damit einzelne Regionen eine geordnete Insolvenz durchlaufen können. Wie bei Bäumen im Wald. Wenn einer umfällt ist der Wald nicht gefährdet. Die entstandene Lücke wird schnell wieder gefüllt. Wenn alle Bäume gleichzeitig umfallen stirbt der Wald, weil das "Ökosystem Wald" dann stirbt.

Ist leider alles komplex und lässt sich hier nicht in ein paar Zeilen beantworten. Es kommt auf die Mehrheit der Menschen an.

Grüße
Michael

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.

Ein Vorschlag für die, die nicht warten, aber ab heute umsetzen können - mit Verdi Chor täglich 21.00 Uhr am offenen Fenster (nL)

Albatros @, Lothringen, Montag, 14.12.2020, 20:25 vor 1229 Tagen @ Morpheus 2289 Views

bearbeitet von Albatros, Montag, 14.12.2020, 20:32

Im Inhaltsverzeichnis verweist Du auf autokratie.org, ...

b.o.bachter @, Dienstag, 15.12.2020, 14:06 vor 1228 Tagen @ Morpheus 1590 Views

da kümmt aber nix.

Hallo Morpheus,

auch ohne Kenntnis des Inhaltes wünsche ich Deinem Buch besten Erfolg, sofern es um die Abschaffung des elendigen Parteiensystems geht und Du vielleicht ein schlüssiges Konzept dazu präsentierst, wenigstens aber die Problematik ins Bewusstsein hebst.

Viele Grüße

Sorry, ich komme nicht dazu

Morpheus ⌂ @, Mittwoch, 16.12.2020, 21:35 vor 1227 Tagen @ b.o.bachter 1394 Views

Ich habe seit einem Monat den Server und bekomme das Wordpress nicht zum laufen, weil ich keinen FTP-Zugriff bekomme. Irgendein besch... Sicherheitskonfigurationsproblem in meinem Windows10 Rechner oder in meinem Router.
Habe leider zu wenig Zeit, um das in Ruhe zu reparieren.

Grüße
Michael

PS: Hoffentlich schaffe ich es am kommenden WE. Lockdown kennen wir hier nämlich nicht.

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.

Das Ganze muss man differenziert sehen, - zumindest von mehreren Sichtweisen aus

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 15.12.2020, 15:39 vor 1228 Tagen @ Morpheus 1521 Views

Es geht hier um mehreres. Zum einen um denjenigen, der so ein Buch schreibt. Wenns um den verstorbenen Mario Simmel geht, der hat ja ein Buch nach dem anderen aus dem Ärmel gezaubert. Das war ein Beitrag zur Unterhaltungsindustrie. Da gehts ja auch ums Geld, sind wir doch ehrlich.

Hier gehts um jemanden, der sich ernsthafte Gedanken darüber macht, wie es um uns steht. Der keinen industriellen, vervielfältigenden Schreibmechanismus eingebaut hat. Natürlich kann jeder sagen, diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Aber es gibt Standpunkte, Sichtweisen, und die können unterschiedlich sein. Jeder Mensch unterliegt seiner persönlichen Auffassung. Ich habe lange gebraucht, bis ich darauf gekommen bin, generell alles in Frage zu stellen und zu hinterfragen. Ich stelle auch mich selbst oftmals in Frage, und nur so komme ich auf den Kern der Sache.

Wir haben ein Problem, und das ist historisch einmalig. Der eine denkt so darüber, der andere wieder anders, - aber es ist wichtig, die gesamte Bandbreite im gesamten Radius zu kennen und dann auch zu bewerten. Dieses Methode eröffnet die Möglichkeit, nicht nur auf Dinge draufzukommen, die man vorher gar nicht so gesehen hat, sondern auch die Gemeinsamkeiten des Denkens zu erkennen.

Letztlich kann ein Buch mit derartigen Themen in der Lage sein, die im Raum herumschwirrenden Gedanken wie mit einem Fliegennetz einzufangen und über ein Trichtersystem zu kanalisieren. Was dann aus der Tülle des Trichters herauskommt, ist die auf den Punkt gebrachte Essenz. Die aber ist wiederum in der Lage, als Leitfaden für eine Veränderung zu dienen, so, wie es auch 1989 in Mitteldeutschland war.

Ich finde die Passagen, die ich in der Leseprobe studiert habe, interessant, und auch ergiebig. Jeder, der daran interessiert ist, dass sich was zum Besseren ändert, benötigt Wissen. Wissen ist Macht, und manche sagen, dass nichts wissen auch nichts macht. Genau das aber ist falsch. Wir müssen uns informieren, wir als diejenigen, die anprangern und die Dinge beim Namen nennen, müssen wissen, was Sache ist. Dafür braucht man Informationen, Gedankenspiele, Gegenüberstellungen, Überlegungen.

Das alles kann man in einem Buch zusammenfassen. Ich kenne das Buch nicht, - aber ich werde mir es bestellen, - mein Sohn kommt sowieso nach RO und bringt es mir mit.

Ja, auch ottoasta hat recht, ich unterschreibe jedes Wort. Aber wir leben in einer anderen Zeit. Es gibt keine Männer mehr, in der Generation, auf die es ankommt. Dafür hat man gesorgt, in den letzten Jahrzehnten. Aber man hat auch für etwas anderes gesorgt, nämlich dafür, dass der Bildungsgrad und dessen Bedarf nach unten dividiert wurde. Das alles zusammen hat bewirkt, dass die Smombies erstens keine Eier mehr in der Hose haben, und zweitens gar nicht mehr in der Lage sind, die Zusammenhänge zu erfassen.

"Volk steht auf, und Sturm brich los", - vergiss es. Das ist vorbei, dafür bräuchte man Ideale und vor allem Gedanken, die über den Tellerrand drübergehen. Dafür müssen aber diejenigen, die noch in der Lage sind, des Kaisers neue Kleider zu erkennen, optimal informiert sein. Dazu können auch die Bücher beitragen, die diese Situation analytisch aufarbeiten. Sie bereichern unsereinen an Wissen und geben uns die Möglichkeit, gezielter und vor allem schlagkräftiger argumentieren zu können.

Genau das aber können die Nachplappler und Ja-Sager nicht. Und deshalb liegt hier die Chance. Wir werden nichts im System über Nacht umkrempeln können. Aber wir können so manche, die gedankenlos und vertrauensselig nachplappern und das alles glauben, was die Regierung so erzählt, nachdenklich machen. Genau das aber ist der erste Schritt. Dann kommt die automatische Frage: Ja, was stimmt denn dann überhaupt?

Dann kommen diejenigen zum Zuge, die sich auskennen und argumentieren können. Letztlich kann das eine Änderung in der Denkweise von so manchen, - oder auch vielen - bewirken. Und genau das ist die Chance für die Veränderung.

Wer das differenziert sieht, von mehreren Sichtweisen aus, der sieht nur verschwommen wie bei einer Makuladegeneration

Mephistopheles, Dienstag, 15.12.2020, 17:33 vor 1228 Tagen @ helmut-1 1579 Views

[image][image][image] [image]

Darum ist es so wichtig, dass wir unser Objekt exakt fixieren und unseren Blick keineswegs abschweifen lassen.
Ich hoffe, diese wenigen Beispiele haben gezeigt, wie unsinnig, ja gefährlich es ist, wenn man etwas diferenziert von mehrere Sichtweisen aus betrachten will.

Gruß Mephistopheles

Ja, eigentlich hast Du ganz recht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 15.12.2020, 18:01 vor 1228 Tagen @ Mephistopheles 1507 Views

Man soll an dem, was man als seine gefasste Meinung bezeichnet, festhalten und diese niemals überprüfen. Dadurch bleibt man auf seinem sicheren Weg und läuft auch nicht Gefahr, sich korrigieren zu müssen. Ein Problem von verschiedenen Seiten zu betrachten und nach entsprechenden Analysen dann zu versuchen, seine persönliche Anschauung darüber zu finden, beinhaltet das Risiko, dass man der Wahrheit am nächsten kommt, und das soll ja nicht sein.

Meine Schwiegermutter war so ein Typ. Wenn die einmal gesagt hat, dass etwas "grün" war, dann war das eben grün und blieb grün. Da konnten noch so viele Nachbarn oder Bekannten ihr erklären, dass das falsch ist, weil es in Wirklichkeit "rot" ist, sie blieb da standhaft. Wenn ihr dann manche versucht haben, schonend beizubringen, dass sie spinnt, dann war sie absolut überzeugt davon, dass alle anderen spinnen.

Aber sie blieb standhaft, hatte ihren klaren Blick und überprüfte niemals ihre Meinung. Irgendwie war es aber beneidenswert, denn es war ein einfach gestricktes Leben in einer noch einfacheren Weltanschauung.

Vielleicht schaff ich das auch einmal, - aber nicht mehr in diesem Leben.

Werbung