Mal was wirklich Wichtiges:

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 25.11.2020, 19:09 vor 1248 Tagen 3640 Views

bearbeitet von Kaladhor, Mittwoch, 25.11.2020, 19:40

Heute ist das argentinische Fußballidol Diego Maradona im Alter von 60 Jahren verstorben. Todesursache ist vermutlich ein Herzinfarkt.

Machet jut, Diego, und kick noch ein paar Bälle, wo auch immer du jetzt bist.

R.i.P.

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Das kommt mir in den Sinn, wenn ich Maradona höre: (mB)

DT @, Mittwoch, 25.11.2020, 19:32 vor 1248 Tagen @ Kaladhor 2888 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.11.2020, 19:36

[image]

[image]

[image]

Dieser Gauner ist mir egal. Wen ich respektiere: Miroslav Klose. Oder die Walz aus der Palz, wurde auch grade 65:

Hans Peter Briegel mit Horst Eckel (88), dem letzten Überlebenden des Wunders von Bern:

[image]

[image]
Horst Eckel (88)


Die "Helden" sterben gerne jung. Helmut Rahn mit 74.

Der wahrhaftige Gott hat Humor

Langmut @, Mittwoch, 25.11.2020, 21:22 vor 1248 Tagen @ Kaladhor 2442 Views

Hallo in die Runde,

sehr wahrscheinlich war der göttliche Diego in keinem seiner Fußballspiele nach dem 25. Lebensjahr nicht gedopt.[[top]]

Einer himmlischen Legende zur Folge, werden die Toten, die am gleichen Tag das Zeitige segnen, auf die gleiche paradiesische Wolke bis in alle Ewigkeit verfrachtet. Da darf Armando Franco nun gerne Tischtennis spielen, bis er Schimmel ansetzt.:-P

Es gibt halt keine irdische Gerechtigkeit.[[zigarre]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Ein Vorbild für die Jugend...Doping, Drogen, Alkohol, Betrug, Steuerhinterziehung...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 26.11.2020, 13:39 vor 1247 Tagen @ Kaladhor 1088 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung