Demaskieren wir den „Goldstandard“ ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 27.07.2020, 06:17 vor 92 Tagen 2995 Views

… auf dessen Basis unsere Freiheit beschränkt (Maske, Reisen, …), Lebensgrundlagen zerstört etc. pp. und unterstützen wir mit unseren Puzzles jene, die sich dazu bereits informativ einbringen (Corona- Ausschuss etc.).

0. Wo wird in DE getestet? Das Einzige was einigermaßen bekannt ist!
= https://www.g-f-v.org/node/1233?

1. Wie viele Hersteller „testen“ in DE mit dem als „Goldstandard“ gekrönten PCR-Tests (RNA)?
???: https://ec.europa.eu/docsroom/documents/40805?locale=de (commercial devices)
Diese unlängst noch zugängliche Seite ist mittlerweile vom Netz:
???: https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-dignostik/ausgaben-2020/td-heft-22020/in...

2. Welche Hersteller haben 80 %-Anteil an den (bisher rd. 8) Millionen PCR-Tests in DE? Eine Reihenfolge!
???: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coron...

3. Wie plausibel ist die Teststrategie (wo SARS-CoV-2 doch rasch mutieren soll) und die Ergebnisinterpretation?
???: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Vorl_Testung_nCoV.html
???: https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-in...
???: https://www.limbachgruppe.com/aktuelles/detail/getarticle/News/detail/coronavirus-sars-...

Konzentrieren wir uns auf den Test, verwenden wir möglichst NUR Quellen die das System selbst benutzt, schlagen wir „sie“ mit den eigenen Waffen bzw. überlassen wir „ihnen“ das Demaskieren selbst, wie z.B. hier:
https://orf.at/stories/3175086/ (diese Information wurden stundenlang zurückgehalten, es waren zudem schon 53, ein Tourismus-Gau droht)
und hier:
http://blauerbote.com/2020/07/22/oesterreich-maskenpflicht-wegen-rhinoviren-und-als-psy...

Gehabt euch wohl!

Und hier noch 25 Min. mit Prof. Enrico Edinger (https://www.inakarb.de/) dem Zirbeldrüsen-Papst als „Verstärker“ zu Prof. Ulrike Kämmerer
https://www.youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Masken, Tests, Impfen, da lachen die Viren. Rauchen, Zigaretten, Pfeife, Zigarren bringen Viren zum Weinen.

bolte @, Montag, 27.07.2020, 08:30 vor 92 Tagen @ Das Alte Periskop 1753 Views

Was hilft wirklich gegen Viren? Es spricht der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, wissenschaftlicher Leiter des EU.L.E. e.V

https://www.youtube.com/watch?v=YOqlDTfVh3M

Fein, dass Du dich einbringst, mit „schmarotzen“ geht folgendes nämlich nicht:

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 27.07.2020, 09:05 vor 92 Tagen @ bolte 1450 Views

Was hilft wirklich gegen Viren?

„… wer dazu lernen möchte, wer wissen will wie wir mit Corona in die Irre geführt werden ….“
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=535387
66.666 Klicks (die hast Du dir verdient!)

Da rackern sich nämlich einige wenige (wie immer) in dieser Gesellschaft (hier Kämmerer, Wodarg et.al.) als Augenöffner ab und „wir“ schmarotzen, tun nichts? Unlängst war hier sehr viel Kreativität und Engagement im Finden von Masken zu beobachten und jetzt Grabesstille. Ist das „Gelbe“ etwa eine Glotze?

In diesem Ort mit 3.000 Touristen: 53 + x https://orf.at/stories/3175122/
In dieser 6 Millionen-Stadt: 14 https://orf.at/#/stories/3175118/

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Hallo McKotz, locker bleiben und sich von der 1. Welle und von der schon gemeldeten 2. Welle überollen lassen.

bolte @, Montag, 27.07.2020, 09:54 vor 92 Tagen @ Das Alte Periskop 1286 Views

bearbeitet von bolte, Montag, 27.07.2020, 10:07

Wie Wellen es so an sich haben die rollen auch wieder aus.

In diesem Irrenhaus Deutschland, deine Anstrengungen Widerstand zu fordern in allen Ehren, wir als unorganisierte Forenmitglieder sind gegen die Wellen absolut machtlos. Uns kann nur ein wenig Witz in unserer Isolation helfen.

Zitat Danisch:
Man fragt oft, wie es damals so weit kommen konnte, dass die Leute das auch noch gewählt und mitgemacht haben. Das können wir heute live beobachten.
Man muss nur unseren Politikern, den Medien, den Universitäten zuschauen, wie bereitwillig die jeden noch so bekloppten Schwachsinn als Ideologiediktat sofort übernehmen und sich auch noch gut dabei vorkommen, weil sie sich im Dienste der künftigen utopischen Gesellschaft wähnen und von der dann wertgeschätzt und ausgezeichnet würden.

++++
Auf der Autobahn A9 in Richtung München ist ein Autofahrer in einem Stau stecken geblieben.
Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und
fragt: "Was is`n los ?"
"Terroristen haben Merkel entführt!!! Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld,
sonst wird Sie mit Benzin übergossen und wird verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu
sammeln."
"Und wie viel geben die Leute so, im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter ..."

Wenn bei Dir eine Sono gemacht wird, ist am Befund aufgeführt …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 27.07.2020, 11:07 vor 92 Tagen @ bolte 1225 Views

In diesem Irrenhaus Deutschland, deine Anstrengungen Widerstand zu fordern in allen Ehren, wir als unorganisierte Forenmitglieder sind gegen die Wellen absolut machtlos.

Gerät, Schallkopf, Sonden etc.
… und hier werden zig-Millionen Tests gemacht, mit weitreichensten Folgen ohne irgendwelche Transparenz. Nirgendwo billigt man - und dies nun seit Monaten - unhinterfragt so viel Intransparenz.

Ich dachte immer hier schreiben auch Ärzte etc. mit, … die reißen doch die Testpackungen auf, da muss doch was draufstehen. Ich möchte Puzzles sammeln lieber @bolte, für meinen höchstpersönlichen „Baum der Erkenntnis“, einen Dialog anstossen, mehr nicht. Jeder Scheißdreck wird in unseren Ländern statistisch erfasst und hier?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Wenn die Sirenen heulen ....

NST ⌂ @, Südthailand, Montag, 27.07.2020, 12:36 vor 92 Tagen @ Das Alte Periskop 1215 Views

Jeder Scheißdreck wird in unseren Ländern statistisch erfasst und hier?

.... und die Tiefflieger unterwegs sind, zeugt es nicht von Mut, den Kopf heraus zu strecken und hier bin ich zu rufen - fangt mich doch.

..... anlog verhält es sich, wenn die geistigen Tiefflieger die Republik im Würgegriff haben -- und so wie das ausschaut, weltweit.

Ich habe auch keine Lösung für das Problem anzubieten. Allerdings war es absehbar, dass nichts so bleiben kann wie bisher war. Es gibt auch mitten im Krieg Plätze der Ruhe, die relativ unbehelligt bleiben. Wie man sich bettet so liegt man.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Dr. Frank "zerlegt" den Betrug durch die Presse ziemlich gut

Lenz-Hannover @, Montag, 27.07.2020, 16:41 vor 92 Tagen @ Das Alte Periskop 1197 Views

Corona existiert fast überhaupt nicht mehr. 1% "Corona-Fälle" ist der Messfehler, d.h. die falsch "positiven" Testergebnisse, der Patient WAR mal infiziert, ...

Der Arzt für Allgemeinmedizin legt das hier in einem längeren Artikel sauber dar.

Mein Lieblingsspruch zum Thema: Corona ist am 4.11. in den Medien beendet - Dann sind die Wahlen in den USA gelaufen und Corona kann nicht im mehr im Kampf gegen Trump genutzt werden.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_massentests_und_kuenstliche_wellen

„Red Bull“ verleiht nicht nur Flügel, „er“ ist auch eine Quelle die sich um Transparenz bemüht!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 28.07.2020, 07:15 vor 91 Tagen @ Das Alte Periskop 745 Views

… auf dessen Basis unsere Freiheit beschränkt (Maske, Reisen, …), Lebensgrundlagen zerstört etc. pp. und unterstützen wir mit unseren Puzzles jene, die sich dazu bereits informativ einbringen (Corona- Ausschuss etc.).

Die Erläuterung dazu: Der bekannte Eigentümer obigen Produktes hat 2017 eine Plattform für „Investigativen Journalismus“ gegründet
https://de.wikipedia.org/wiki/Addendum_(Medienprojekt)

und dort erfährt man tatsächlich Dinge die einen in der Corona-Propaganda-Welt (ich nenne es künftig „CPW“ und beanspruche darauf ein ©) [[freude]] nicht begegnen.
https://www.addendum.org/coronavirus/verbreitung-dashboard/

Wenn ihr hier bei „Methodik“ auf + klickt, erfährt ihr mit welchen Defiziten die (völlig unstrukturierte) Zählerei um die SARS-CoV-2 Positiven-Erkrankten-Toten behaftet ist. Nicht alles was wünschenswert wäre, aber immerhin etwas.

„Reiche“ können also durchaus positiv korrigierend in Erscheinung treten und „Investigativer Journalismus“ fehlt überall.

Das neue Polit-Star-Duo der Deutschen „SS“ (Söder & Spahn) bekäme hier wohl etwas mehr Erklärungsbedarf für deren Maßnahmen, aber so ist es eben nördlich der Alpen, es ist wohl das Temperaturgefälle was im Handeln etwas lähmt, dies zeigt mir dieser Faden oder seid ihr alle durch das Tragen von Masken in eurer Kreativität & Engagement gehemmt? [[sauer]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Danke für den Hinweis, dass der Red-Bull-Milliardär ein Online-Journal "Addendum" für investigativen Journalismus gegründet hat

BerndBorchert @, Dienstag, 28.07.2020, 09:20 vor 91 Tagen @ Das Alte Periskop 637 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 28.07.2020, 09:29

https://de.wikipedia.org/wiki/Addendum_(Medienprojekt)
Allerdings habe von Addendum noch nie gehört, obwohl ich seit Jahren intensiv als jemand im Netz unterwegs bin, der die Informationen jenseits der gleichgeschalteten Massenmedien sucht.

https://www.addendum.org/coronavirus/verbreitung-dashboard/
Auch was da zur Corona-Krise geschrieben wird, sieht für mich nach Lügen-/Lücken-/Ablenkungs-Presse aus: Was soll die Beschäftigung mit "Reproduktionszahl" etc., wenn die einzige wichtige Frage doch lauten sollte: Ist Corona wirklich gefährlich? (gefährlicher als Grippe)

Bernd Borchert

Addendum wurde heute vom Red-Bull-Chef geschlossen (mL)

BerndBorchert @, Dienstag, 04.08.2020, 18:53 vor 84 Tagen @ Das Alte Periskop 285 Views

https://www.krone.at/2204758

In den 2 Minuten, die ich mir das angesehen habe, habe ich nichts jenseits der Mainstream Medien gefunden, es kam mir voll gleichgeschaltet vor.

Bernd Borchert

Wird wohl Big-Pharma und seinen Helfern nicht gefallen!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 15.08.2020, 09:20 vor 73 Tagen @ Das Alte Periskop 252 Views

1. Wie viele Hersteller „testen“ in DE mit dem als „Goldstandard“ gekrönten PCR-Tests (RNA)?
???: https://ec.europa.eu/docsroom/documents/40805?locale=de (commercial devices)
Diese unlängst noch zugängliche Seite ist mittlerweile vom Netz:
???: https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-dignostik/ausgaben-2020/td-heft-22020/in...

2. Welche Hersteller haben 80 %-Anteil an den (bisher rd. 8) Millionen PCR-Tests in DE? Eine Reihenfolge!
???: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coron...


https://deutsch.rt.com/amerika/105547-coronavirus-neues-testverfahren-aus-uruguay/

Bei den rd. 10 Millionen Tests in DE dürfte die Umsatz-Milliarde schon erreicht sein und dies ist erst der Anfang

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Jetzt wird wohl bald Mathematik & Statistik in der VT-Schublade landen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 26.08.2020, 06:25 vor 62 Tagen @ Das Alte Periskop 208 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 26.08.2020, 06:28

… auf dessen Basis unsere Freiheit beschränkt (Maske, Reisen, …), Lebensgrundlagen zerstört etc. pp. und unterstützen wir mit unseren Puzzles jene, die sich dazu bereits informativ einbringen (Corona- Ausschuss etc.).

1. Wie viele Hersteller „testen“ in DE mit dem als „Goldstandard“ gekrönten PCR-Tests (RNA)?
???: https://ec.europa.eu/docsroom/documents/40805?locale=de (commercial devices)
Diese unlängst noch zugängliche Seite ist mittlerweile vom Netz:
???: https://www.trillium.de/zeitschriften/trillium-dignostik/ausgaben-2020/td-heft-22020/in...

2. Welche Hersteller haben 80 %-Anteil an den (bisher rd. 8) Millionen PCR-Tests in DE? Eine Reihenfolge!
???: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coron...


… bei solch unerwünschten Ergebnissen
https://www.konjunktion.info/wp-content/uploads/2020/08/Auswertung-der-COVID-19-Statist...

Aber macht nichts, es gibt ja noch die aufstrebende "Gender-Wissenschaft" die unlängst sogar bei „Mein Kampf“ abgeschrieben hat.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/forschung-politik/jux-artikel-lassen-forschungen-in-...
„Our Struggle is My Struggle“ :-P


NS: Danke @Konjunktion für das Fundstück "unbestechliche Mathematik & Statistik" und gute Zeit bei Deiner Tauchfahrt mit dem Blog, aber vielleicht schreibst Du hier über die „dicken Pötte“, die Du mit Deinem scharfen Periskop immer wieder erspähst.
Man kann "Das System" NUR mit deren eigenen Waffen etwas verunsichern, mehr geht ohnehin nicht!
[[sauer]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.