N0by schreibt weiter, nur hat ihn der mausmeister gesperrt

Cinzano @, Sonntag, 26.07.2020, 23:37 vor 1370 Tagen 3314 Views

bearbeitet von Hausmeister, Montag, 27.07.2020, 08:19

Hallo Leute,

n0by ist noch da und bedauert zu Recht, wie er sagt, hier gesperrt worden zu sein, er vermisst einfach die Zugriffe, die er durch seine Postings hier erhalten hat.

[Verlinkungen von mir entfernt. HM]

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

  • Eintrag gesperrt

Na Bravo - Öl ins Feuer!

Langmut @, Sonntag, 26.07.2020, 23:58 vor 1370 Tagen @ Cinzano 2873 Views

Hallo in die Runde,

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

  • Eintrag gesperrt

Heißt es nicht eher...

Linder, Montag, 27.07.2020, 07:32 vor 1370 Tagen @ Langmut 2394 Views

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

Silber (fr)ißt Gold?

Am Rosenkrieg will ich mich nicht beteiligen.
Da dieser Faden nachher vermutlich ohnehin vom HM gelöscht wird, will ich nur kurz die Börsianer auf die EM-Preise hinweisen. Alle haussieren, Ag ist zwischenzeitlich fast 6% im Plus.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

  • Eintrag gesperrt

Werbung