Trump ist erledigt.

SevenSamurai @, Donnerstag, 02.07.2020, 10:52 vor 1395 Tagen 7873 Views

Trump ist erledigt.

Jetzt hat er nicht nur die Corona-Geschichte mit der hohen Arbeitslosigkeit am Hut, die eigene Partei lässt ihn jetzt im Stich.

Zerohedge weist auf eine Vereinigung hin, die aus hunderten von Mitarbeitern von George W. Bush besteht und empfiehlt, Biden zu wählen:

https://www.zerohedge.com/political/hundreds-former-george-w-bush-staffers-launch-pro-b...

https://43alumniforjoebiden.com/

"Principles matter more than politics. That’s why we, a group of alumni who served President Bush, and other Republican presidents, governors, and Members of Congress, support Joe Biden for President."

Einfach nur traurig. Man kann sich wirlich nur wünschen, dass diese USA endlich einmal mit Karacho gegen die Wand fährt.

Was für Prinzipien hat G. W. Bush denn gehabt? Golf spielen, bei Wahlen betrügen, nichts tun und fremde Länder bombardieren?

Übrigens hatten im März 2016 einige Neocons (unter Führung des katholischen George Weigel) bereits dazu aufgerufen, Trump nicht zu wählen.

https://www.nationalreview.com/2016/03/donald-trump-catholic-opposition-statement/

https://www.theamericanconservative.com/dreher/catholic-neoconservative-collapse/

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die USA sind kaum noch zu retten

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 02.07.2020, 11:03 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 6283 Views

Egal ob mit oder ohne Trump. Die Dekadenz hat ein zu hohes Ausmaß erreicht. A propos. Es soll mir jemand erklären, wie man die Polizei wieder zum normalen Funktionieren bringen kann. Ohne dass die Polizisten Angst haben müssen, bei jedem Einsatz als Rassisten verurteilt zu werden, wenn das Geringste schief geht.
Die USA hat IMO den "Point of no return" hin zur Anarchie überschritten.

Trump hat verloren?

Rain @, Donnerstag, 02.07.2020, 11:12 vor 1395 Tagen @ sensortimecom 6029 Views

Ihr Lieben,

Wartet ab, das Spiel ist noch nicht zu Ende.

Wir kennen nicht alle Spieler, wir kennen nicht alle Züge.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Man denke an 2016 & beachte den unterschätzten Mike Pence...

Revoluzzer @, Donnerstag, 02.07.2020, 11:21 vor 1395 Tagen @ Rain 5350 Views

Es wird immer enger. Und wenn einem die "eigenen" Leute in den Rücken fallen... (oT)

SevenSamurai @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:21 vor 1395 Tagen @ Rain 4115 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das Establishment der Rep war schon 2016 gegen DJT, das waren nie "eigene" Leute

Revoluzzer @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:42 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 4113 Views

"Deep State" besteht aus beiden Parteien. 2016 dachten sie er gewinnt eh nicht! Jetzt MÜSSEN sie sich positionieren... und "Farbe" zeigen!

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:31 vor 1395 Tagen @ Revoluzzer 3804 Views

Diese Leute bekämpfen Trump seit Beginn. Sie leakten Informationen und sie zündelten im Hintergrund. Man nennt so etwas "U-Boote". Das dürfte allgemein bekannt sein.

Die Leute, die ihn wirklich unterstützen, die gehen alle hohe Risiken ein. Insofern hat er eine mutige "Mannschaft". Und ich vermute, dass auch die Gruppierung um Trump eine ganze Reihe von U-Booten "unterwegs" hat.

Keine Ahnung, wie das in den USA weitergeht. Aber "am Boden" sind die noch lange nicht! Das ist eine extreme Fehleinschätzung.

--
For entertainment purposes only.

"We have a Patriot Revolution on the Rise" - Völlig neue Kandidaten, die sehr hoch gewinnen - und: Trump unterstützen!

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 17:58 vor 1394 Tagen @ Rain 3652 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 18:08

Die scheinen Trump zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=6Qkurtvyrww

Hier eine Rede von Trump. Selbstverständlich Millionen von Menschen,die das anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=ILZDVgbuXms

10 Jahre Gefängnis für das Demolieren von öffentlichen Statuen! Die "Knaben" haben sofort aufgehört mit ihrer "Freizeitbeschäftigung"! :-)

--
For entertainment purposes only.

Warum bringt das Trumpeltier nicht einen Gesetzentwurf ein, dass jeder gewählte Präsident vor der Inauguration auf Demenz untersucht wird? - ot

Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 12:11 vor 1394 Tagen @ Rain 2653 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 03.07.2020, 12:47

So wie bei der katholischen Kirche.

Da musste der frisch gewählte Papst sich auch untersuchen lassen, ob er befähigt ist, das Amt auszuüben. Allerdings wurden da nicht die geistigen Fähigkeiten untersucht.

[image]
Habet duos testiculos et bene pendentes

Gruß Mephistopheles

Dein Wort in Gottes Ohr

Tempranillo @, Donnerstag, 02.07.2020, 11:56 vor 1395 Tagen @ sensortimecom 4724 Views

Die USA sind kaum noch zu retten

Die einzige und letzte Hoffnung für die Menschheit.

Egal ob mit oder ohne Trump. Die Dekadenz hat ein zu hohes Ausmaß erreicht. A propos. Es soll mir jemand erklären, wie man die Polizei wieder zum normalen Funktionieren bringen kann. Ohne dass die Polizisten Angst haben müssen, bei jedem Einsatz als Rassisten verurteilt zu werden, wenn das Geringste schief geht.
Die USA hat IMO den "Point of no return" hin zur Anarchie überschritten.

Sollte es so kommen, wie Du schreibst, würde auf die USA der eigene Antirassismus zurückfallen, der ihnen als Vorwand diente, Deutschland zu vernichten und beim IMT für alle Zeiten als Hort der schlimmsten Weltübel zu brandmarken.

Über genau dieses Thema, daß die USA endlich die Justice immanente zu spüren bekommen, woran ich noch ein wenig zweifle, hat Vincent Reynouard gestern ein hervorragendes Video eingestellt, in dem er aus dem genialen Essay Maurice Bardèches, Nürnberg oder das Gelobte Land (Paris 1948) zitiert:

*Man lehrt uns, wie Kinder Verben zu konjugieren: Herr Mandel ist ein großer Patriot, Herr Roosevelt ist ein großer Weltbürger, Richard Bloch ein großer Schriftsteller und Herr Benda ein großer Denker. Ich werde niemals rassistisch sein. Ich werde ewig die SS verfluchen.*

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das liegt sehr wohl an Trump bzw. daran, was er nicht ist

Mephistopheles, Donnerstag, 02.07.2020, 12:38 vor 1395 Tagen @ sensortimecom 4489 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 02.07.2020, 12:44

Egal ob mit oder ohne Trump. Die Dekadenz hat ein zu hohes Ausmaß erreicht.

Er ist nicht A.H., der seine Regierungsfähigkeit beim Röhm-Putsch bewiesen hat und er ist nicht Josef Stalin, der seine Regierungsfähigkeit bei den Moskauer Schauprozessen bewiesen hat und er ist nicht Mao Zedong, der seine Regierungsfähigkeit bei der Kulturrevolution bewiesen hat.
Das aber ist Trump, entgegen den klammheimlichen Wünschen mancher Forumsschreiberlinge, offenbar nicht.
Genau das brauchen die USA aber und sie werden es bekommen, wenn auch nicht von Trump. Es ist nämlich so, wie Oblomow sagte, wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch. Der Retter wird also erscheinen.

A propos. Es soll mir jemand erklären, wie man die Polizei wieder zum normalen Funktionieren bringen kann. Ohne dass die Polizisten Angst haben müssen, bei jedem Einsatz als Rassisten verurteilt zu werden, wenn das Geringste schief geht.

Das ist einfach. Man braucht nur für jeden Polizisten, der in Ausübung seines Dienstes verletzt oder getötet wird, ein paar Journalisten zu rädern oder zu hängen. Ich glaube, so wird es auch kommen. Giancomo Macchiavelli würde mir recht geben.

Die USA hat IMO den "Point of no return" hin zur Anarchie überschritten.

Also noch einmal: Immer, wenn ein Brother eine Untat begeht, diesen laufen lassen, aber dafür seine Familie und seine Freunde und Förderer belangen. Jeder Mafioso würde das sofort kapieren. Irgendwann werden es auch die Demokraten begreifen und über diesen unerwarteten Erkenntnisgewinn so erfreut und beglückt und erleichtert sein, dass sie sogar die Demokratie dafür hergeben werden.

Gruß Mephistopheles

Rohrkrepierer oder Lichtgestalt?

Oblomow, Donnerstag, 02.07.2020, 14:01 vor 1395 Tagen @ Mephistopheles 4037 Views

Wenn man mich fragen würde, was dieser Donald eigentlich die letzten vier Jahre gemacht hat, könnte ich zusammenfassend nur sagen, die richtigen Arschlöcher geärgert. Wenn ein Arschloch genügend noch größere Arschlöcher ärgert, ob das reicht, um Lichtgestalt zu werden, das ist eben die Frage. In den Geschichtsbücher wird eben stehen, dass er gerne twitterte. Immerhin.

Herzlich
Oblomow

Eiterbeule Amerikas

Mephistopheles, Donnerstag, 02.07.2020, 15:00 vor 1395 Tagen @ Oblomow 4043 Views

Wenn man mich fragen würde, was dieser Donald eigentlich die letzten vier Jahre gemacht hat, könnte ich zusammenfassend nur sagen, die richtigen Arschlöcher geärgert.

Trump ist die Eiterbeule Amerikas (wenn da nicht schon lage ein entzündlicher Prozess schwelen würde, dann wäre er kaum in das Amt gelangt.

Jedoch:
Ein Abszess ist eine Eiteransammlung, die durch Bakterien verursacht wird. Er entsteht meist unter der Haut, manchmal auch am Zahnfleisch. An einem Abszess sollte man niemals herumdrücken oder ihn aufstechen: Gelangen die Bakterien ins Blut, droht eine Blutvergiftung.
Das ist genau das, was den Amis droht, wenn sie sich Trumps entledigen.

Wenn ein Arschloch genügend noch größere Arschlöcher ärgert, ob das reicht, um Lichtgestalt zu werden, das ist eben die Frage. In den Geschichtsbücher wird eben stehen, dass er gerne twitterte. Immerhin.

In den Geschichtsbüchern wird stehen, dass Trump der letzte Präsident der gesamten USA war.

Gruß Mephistopheles

Ihr müßt euch einfach von eurem "Heilandkomplex" lösen.

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:35 vor 1395 Tagen @ Oblomow 3937 Views

Und Trump ist mit Sicherheit weder eine Lichtgestalt noch ein Heiland. In vielen Dingen steht er mit beiden Beinen auf dem "Unternehmerboden". Genau das tun die in der Regel von "Sponsoren" abhängigen, üblichen "Apparatschicks" eben nicht. Zu solchen zähle ich auch A.M. - Selbstverständlich hat auch Trump mächtige Leute hinter sich. Ohne so etwas kommt niemand ins "Amt".

--
For entertainment purposes only.

Wenn ich so etwas wie "Ihr müsst..." lese, dann weiß ich gleich, ich muss auf's Klo (k.T.)

Oblomow, Donnerstag, 02.07.2020, 15:54 vor 1395 Tagen @ Olivia 3405 Views

Konstruktiv
Oblomow

Ich halte dich sicherlich nicht davon ab. oT

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:59 vor 1395 Tagen @ Oblomow 3331 Views

........

--
For entertainment purposes only.

Das ist der Pubertätsreflex.

Mephistopheles, Donnerstag, 02.07.2020, 16:19 vor 1395 Tagen @ Olivia 3691 Views

-- >Wenn ich so etwas wie "Ihr müsst..." lese, dann weiß ich gleich, ich muss auf's Klo (k.T.)

Jeder in der Pubertät reagiert so. Das ist vollkommen natürlich. Normalerweise verschwindet dieser Reflex aber irgendwann wieder. Nicht so bei den 68ern. Die bleiben ewig in der Pubertät. Man erkennt das daran, dass sie nach wie vor Rolling-Stones-Konzerte besuchen.

Gruß Mephistopheles

Wie langweilig (k.T.)

Oblomow, Donnerstag, 02.07.2020, 17:08 vor 1395 Tagen @ Mephistopheles 3179 Views

Ich empfinde Pubertät durchaus wiederkehrend.

Herzlich
Oblomow

Gut gebrüllt Löwin! :) (oT)

mabraton @, Freitag, 03.07.2020, 18:03 vor 1393 Tagen @ Olivia 2488 Views

Vor Allem finanziell. 2. Quartal Neuverschuldung (nur Federal!) + 2.79 Billionen USD (US: Trillion)!

XERXES @, Donnerstag, 02.07.2020, 14:29 vor 1395 Tagen @ sensortimecom 3720 Views

Das sind für jeden Monat 930 Milliarden USD. Wer will, kann die Zahl ja gerne annualisieren...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Trump ist eben der wahre Sozialist

Mephistopheles, Donnerstag, 02.07.2020, 16:25 vor 1395 Tagen @ XERXES 3573 Views

Das sind für jeden Monat 930 Milliarden USD. Wer will, kann die Zahl ja gerne annualisieren...[[zwinker]]

Expropriation der Expropriteure.
Da das Geld nur von den Reichen stammen kann und nur den Armen zufließen kann und niemals zurückgezahlt werden kann, ist es faktisch eine Enteignung der Reichen und eine Vergesellschaftung ihres Vermögens.

Gruß Mephistopheles

Mal ein Schnellschuss aus der Hüfte .....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 02.07.2020, 16:39 vor 1395 Tagen @ XERXES 4314 Views

Das sind für jeden Monat 930 Milliarden USD. Wer will, kann die Zahl ja gerne annualisieren...[[zwinker]]

Vor Allem finanziell. 2. Quartal Neuverschuldung (nur Federal!) + 2.79 Billionen USD (US: Trillion)!

..... das genau war der Job von Trump. Nur ein Unternehmer schafft das .... [[zigarre]]

Grundsätzlich gehe ich davon aus, das Szenario das läuft, läuft richtig und zielgenau - nicht einmal Trump kennt den Plan. Er weiss nur was er wissen muss.

Jeder Gewählte ist lediglich der Darsteller auf der Bühne - also ein Schauspieler. Seit Reagan sollte das bekannt sein oder seit dem Terminator. Der wäre Präsident geworden, wäre er nicht aus Österreich.

Ihr glaubt zu verstehen was gespielt wird - so wie Assange glaubte, wenn er aufzeigt was im tiefen Staat passiert, würden die Bürger aktiv werden. Die Bürger waren und sind zu doof und gar nicht interessiert. Was die wollen ist, dass sich der Staat kümmert damit die FFF geliefert werden.

Werden die FFF nicht mehr geliefert, zeigt das nur, dass Systemänderungen bevorstehen. Dieses Mal wird das nicht auf ein Land begrenzt sein und danach das nächste Land .... wie früher bei den Farbenrevolutionen. Diesmal läuft es anderes - Corona zeigt wie es gemacht wird.

Ich komme gerade von einer Rundreise zurück, 2500km in 8 Tagen. Vom Süden über BKK in den Isan - die Armenregion, war zum ersten Mal dort. Jetzt ist mir auch klar warum. Vor hundert Jahren war das alles mit Dschungel bedeckt, dort wurde komplett alles platt gemacht. Jetzt ist dort flache Erde und der Boden ist erodiert - dazu noch kontinentales Klima - es ist dort tagsüber schweine heiss - fast alles wird in Handarbeit gemacht oder mit einfachen Traktoren. In BKK aktuell mit vor Corona verglichen, mindestens 30% weniger Geschäft. Ganze Viertel geschlossen - dort wo normalerweise Touristen verkehren. In Ayutthaya - fast alle Hotels geschlossen .... also alles zu, wo Touristen normalerweise zu finden waren. Die Thais gehen wieder auf Reisen ... aber die bevorzugen andere Destinationen, die sind auch offen. Ich wäre länger in BKK geblieben, aber mit Maske einkaufen gehen, bei 3x Grad ist Scheisse. In jedem Kaufhaus oder Restaurant muss sie beim Eintritt getragen werden, danach interessiertes sich niemand mehr. Mir ist das aber zu blöde. :-P

Unser Sohn beginnt die Schule ab nächster Woche, ebenfalls durch Corona wurde ihm die alte Unterkunft gekündigt - wir haben die Neue in Betrieb genommen. Das Zimmer ist kleiner, billiger und er ist jetzt im Zentrum des freien Marktes. Zuvor war er auf einem geschützten Territorium der Uni. Aus meiner Sicht ein Fortschritt ..... weniger Komfort aber mehr realistische Aktion.

Fazit: alles läuft rund - diverse Bequemlichkeiten wurden eliminiert. Es wird wieder mehr Einsatz gefordert - die Realität kommt zurück. Unter diesem Motto würde ich auch die kommende Wahl in den USA sehen. Ob Trump wiedergewählt wird oder nicht ... das Drehbuch ist längst geschrieben. Wer nicht flexibel reagieren kann -Antifragilität- von Nassim Taleb ist dazu die Quelle, von der übrigens Krall seinen Input herausgezogen hat, sollte es einmal lesen, man findet es beim Russen - und ich habe es auch schon einmal verlinkt, glaube ich.
Wer danach nicht weiss, was zu tun ist, macht einfach weiter wie bisher. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke für den Bericht! Überall finden merkwürdige "Ereignisse" statt. Derzeit sind es Regen und Überschwemmungen oder Dürre.

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 16:56 vor 1395 Tagen @ NST 4119 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 17:10

Die "echten" Klimaforscher sagen in zartesten, minimalsten Worten: Wenn "das" einmal angelaufen ist, dann kann man es nicht stoppen - und sie berichten darüber, was vor 10.000 Jahren geschah.... nein, nicht langsam.... es geht auch ganz plötzlich und völlig ohne Diesel. Na gut, wenn die Bevölkerung zu stark wächst und das Grundwasser abzapft, dann sinkt das Land eben langsam (oder auch schneller... 10 cm pro Jahr) "unter" den Meeresspiegel....

https://www.youtube.com/watch?v=foXMXCAgKq4 - nicht das erste Mal verlinkt.

Und so schaut es derzeit in Hubei aus..... https://www.youtube.com/watch?v=fZjDUSLUY0U k - und mit diesen Ereignissen dürfen sich gerade die Rumänen beschäftigen https://www.youtube.com/watch?v=ENjMHenUoOk

Die Briten haben inzwischen bereits ganze Landstriche "aufgegeben", weil die "Fluten" immer wieder kommen können und es sich nicht lohnt, die zerstörten Landesteile wieder aufzubauen. Umsiedeln heißt das neue Wort... und ja, auch innerhalb Europas.... Hochinteressant, diese Wetterfronten. War nicht der Untergang etlicher Kulturen sehr eng mit sich plötzlich ändernden, klimatischen Bedingungen verknüpft? Solche unangenehmen Weisheiten hält man wohl aber besser fern vom Volke. Die begreifen eher, dass der Klimawandel "menschengemacht" ist. Na ja, einiges davon schon, wenn ich an die Grundwasserspiegel in gewissen Gegenden denke.... dann kommt halt das Meer etwas schneller. Schweden soll sich übrigens jährlich um einige Zentimeter aus dem Wasser erheben.... Bisher habe ich noch nichts darüber gelesen, auf welche Art und Weise die Menschheit das "geschafft" haben soll.

Wir sollten uns doch wohl wieder mehr ums "Essen" kümmern. Meine Salatproduktion ist befriedigend, die Möhrenproduktion ebenfalls, nur die Kohlrabi zeigen noch keine Verdickungen, trotz der schönen Blätter. Aber Zwiebeln und Knoblauch haben es ebenfalls geschafft. Die "Betreuung" der sehr gut wachsenden Kartoffeln mußte ich einstellen, weil ich es nicht mehr geschafft habe. Sie schauen sie auch aus. Zu viel Regen und der "Nachwuchs" erforderte "Hilfsdienste", die meine derzeitige Kapazität ans Limit brachten.
Trotzdem Food ist wichtig, ganz besonders dann, wenn es sogar das Gehirn von "Normalos" beeinflussen soll.

Hier geht es lang:
https://www.youtube.com/watch?v=TLpbfOJ4bJU

Und hier noch ein paar "VTs"..... wegen dem vielen Wasser und dem großen Damm.... die Videos sind sicherlich alle "Fake".... oder....

https://www.youtube.com/watch?v=DjXeUVC_G_w

--
For entertainment purposes only.

Schweden ...mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 02.07.2020, 17:42 vor 1394 Tagen @ Olivia 3685 Views

... steigt, weil es in Eiszeitzeiten
runtergedrückt worden ist. Die Gegenbewegung durch den weggefallenen Druck des Inlandseises hält bis heute an.
MfG
igelei

Danke :-) - Ich dachte aber, die "Klimafraktion" hat schon einen Grund gefunden, warum das "menschengemacht" ist. oT

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 22:59 vor 1394 Tagen @ igelei 2742 Views

..........

--
For entertainment purposes only.

Unser Hirn ist, was es isst.

Odysseus @, Donnerstag, 02.07.2020, 18:32 vor 1394 Tagen @ Olivia 3453 Views

Hier geht es lang:
https://www.youtube.com/watch?v=TLpbfOJ4bJU

habe mal schnell die deutsche Version heraus gesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=0vj47QaL8Y0

"Unser Hirn ist, was es isst"

Hatte ich schon gesehen. Etliche interessante Aspekte darin.

Das beim Check vorgeschlagene Folgevideo liefere ich mal mit, nur kurz reingeschaut und auf

meine Liste gesetzt:

"Epigenetik - Sind wir Gene oder Umwelt?"

https://www.youtube.com/watch?v=AbwGHWBAe5Y


Gruß Odysseus

Danke, super! oT

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 23:00 vor 1394 Tagen @ Odysseus 2688 Views

....

--
For entertainment purposes only.

Staatsschulden spielen keine Rolle mehr

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 02.07.2020, 23:43 vor 1394 Tagen @ XERXES 3099 Views

Finanziert werden kann alles. Die können über Schattenhaushalte auch mal locker $ 21 Billionen (Trillions) in 20 Jahren beim Militär "verlieren". Zum Debt Turnover von US-Altschulden sind ca. 17 Trillions per Jahr über die Strukturkuve nötig. In wirklichkeit sind es fast 100 Trillions (Quelle Solari Report).

[image]

Wenn man hier die gleiche Strukturkurve zugrundelegt, dann sind das Schulden in fünffacher Höhe des US-BIP.

Sollten die im Solari Report aufgestellten Behauptungen richtig sein, dann wäre das äusserst verstörend. Was bedeutet das dann?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hier eine Rede von A. Gauland zum Thema "Schulden" bzw. EU-Haushalt und Corona.......

Olivia @, Freitag, 03.07.2020, 10:18 vor 1394 Tagen @ FOX-NEWS 2951 Views

Sehr vernünftige Rede.

"Deutschland ist keineswegs reich, sondern leistungsfähig".
"Diese EU steht in Flammen - und zwar nicht nur finanziell"
.... Macron möchte die an die Islamisten verlorenen Gebiete in Frankreich "zurückerobern".....

https://www.youtube.com/watch?v=MMYgt_dwp4o

--
For entertainment purposes only.

Bush und seine Mannen, die sind gegen Trump. Aber was wollen die anders machen als Trump?

bolte @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:10 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 4101 Views

Habe die schon ihre Gegenpositionen gegen Trump formuliert, außer das üblichen nichtssagende Politikergewäsch zu formalen Verfehlungen, Freiheit für alle, gegen den Hunger in der Welt?

Denen dürfte stinken, dass Trump Iran noch nicht angegriffen hat.

SevenSamurai @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:17 vor 1395 Tagen @ bolte 3917 Views

Das war der feuchte Traum von Bolton.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

First we take Manhattan then we take Berlin oder First we take Iran then we take China?(oT)

bolte @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:26 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 3600 Views

./.

Was die anders machen wollen? Die Truppen in D aufstocken und gegen Russland "trommeln". Dann hätte Europa endgültig "fertig". oT

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:38 vor 1395 Tagen @ bolte 3277 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Am 3. November 2020 sind die Wahlen bis dahin, wie und wen wollen die einen Bewerber gegen Trump finden und aufstellen?(oT)

bolte @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:17 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 3746 Views

bearbeitet von bolte, Donnerstag, 02.07.2020, 12:27

./.

Brauchen Sie ja nicht. Sie empfehlen ja gerade die Wahl eines Demokraten! Auch die USA sind der Alternativlosigkeit verfallen. (oT)

Plancius @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:27 vor 1395 Tagen @ bolte 3501 Views

.

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Da wächst zusammen was zusammen gehört? Wie in Buntland: CDU/ CSU/ Grüne/ SPD/ FDP die Linke und die Medien?(oT)

bolte @, Donnerstag, 02.07.2020, 12:38 vor 1395 Tagen @ Plancius 3485 Views

./.

Sie empfehlen einen "Alzheimer-Präsidenten" um dann bei Vize "zuzuschlagen".

Olivia @, Donnerstag, 02.07.2020, 15:43 vor 1395 Tagen @ Plancius 3695 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 02.07.2020, 15:46

Das sagt doch eigentlich schon alles. Der Mann vergißt doch pausenlos alles.
Das grenzt schon fast an Altersdebilität. Kurz nachdem er im Amt wäre würde man das feststellen. Ich würde mal sagen, dass sich ein "Schlaganfall" oder ein "Hörsturz" oder ähnliches dafür eignen würde - und dann findet man "zufällig" bei den Untersuchungen heraus, dass er "krank" ist.... DAS darf natürlich nicht sein, also kommt der Vize "an die Macht". Die befürchten offenbar nur, dass der "Vize" nicht gewählt würde und daher geht man einen kleineren Umweg.

Wobei ich sagen muss, dass im Nachhinein die "Intriege" gegen Bernie Sanders nur folgerichtig war. Der ist auch nicht "regierungsfähig"... der wäre aber möglicherweise gewählt worden.... und er war ganz "still", weil seine Frau ein "dubioses" Darlehen von 1 Mio Dollar angenommen haben soll.... So einfach geht das. Kennen wir doch wohl auch aus unseren Landen.

--
For entertainment purposes only.

Parteiloser ist Partei für die Patrioten und Globalismusgegner

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Donnerstag, 02.07.2020, 12:46 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 3997 Views

die eigene Partei lässt ihn jetzt im Stich.

Nix da mit "eigener Partei", Trump ist im eigentlichen Sinne ein Parteiloser. Sein Markenzeichen (wenigstens nach aussen) ist Kämpfer gegen den "swamp". Wenn er Partei für etwas ergreift, dann ist es gegen die Internationalisten und für die Patrioten in und ausserhalb des "bible belt".

Das stimmt allerdings nur für das "Original Trump", denn wir wissen aktuell nicht, wer alles in den Rollen der neuesten Weltpolitik schon mit "Doubles" besetzt wurde, die dafür sorgen, dass dann genau das Ziel, so wie im Drehbuch vorgeschrieben, für die Massen nachvollziehbar erreicht wird.

Aber das sind nur "my two cents"...

Schönen Tag dir,
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

Für Trump ist das eine gute Nachricht

mabraton @, Donnerstag, 02.07.2020, 13:28 vor 1395 Tagen @ SevenSamurai 4666 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 02.07.2020, 13:31

Hallo SevenSamurai,

Biden zu unterstützen bedeutet auch die Unterstützung der radikal linken Kräfte mit denen der tiefe Staat, bisher erfolgreich, versucht die Straße gegen Trump auf zu bringen. Das Bush & Co. solche Leute unterstützen sollte dem Letzten die Augen öffnen welche Agenda hier gefahren wird. Wie ich die Sache sehe wollen sie diesmal nichts dem Zufall überlassen. Trump hat Corona und die Folgen für die Wirtschaft am Hals, Black Lives Matter, Boltons Verleumdungs-Kampagne, die neue Russland/Afghanistan-Geschichte, etc.. Im Grunde ist er geliefert. Da findet ich für jeden irgendwas um Trump das Vertrauen zu kündigen. In der Corona-Sache hat er selbst große Fehler gemacht. Sich in die erste Linie zu stellen und das komplette Pharma-Establishment gegen sich auf zu bringen war dumm. Aber wie sagt der Amerikaner, "don't count the chicken before they hedge".
Wenn es gelingt mit einem der Skandale in denen diverse Demokraten drin hängen, Korruption in der Ukraine, die Epstein/Pädophilie,-Geschichte die Seilschaften mit ISIS, zu offenbaren, dreht sich der Wind. Für Trump ist es gelaufen wenn sich das Militär gegen ihn stellt, was offenbar in den letzten Wochen der Fall war. Nimmt man die (ver-)öffentlich(t)e Meinung als Maßstab hat Trump die Wahl ohnehin bereits verloren.


Black Lives Matter in eigenen Worten. Da steckt Generalstabsarbeit dahinter.

How the founder of Black Lives Matter started a global movement

Historically, the people (and particularly women) behind movements are erased, while the movement itself takes on a life of own – as with Black Lives Matter, a movement that is now largely divorced from its queer, black, female origins. The skills that building a successful movement take are similarly erased: there is more to BLM than a hashtag, for instance. What skillsets are required to build a movement?

Patrisse Khan-Cullors: It’s not all intuitive, it’s deeply scientific, thinking about how to build a movement and make it grow. There is such a thing as being a trained campaigner, as well as being self-taught where you learn by example. I went through a year-long organising programme at the National School for Strategic Organising (NSSO), and it was led by the Labour Community Strategy Centre. We spent the year reading, anything from Marx, to Lenin, to Mao, learning all types of global critical theory and about different campaigns across the world, and most importantly every day, five days a week we were out on the ground actively recruiting people into the organisation we were in, as a way to learn how to bring people in, how to keep them in an organisation. There’s an entire skillset to this.


Beste Grüße
mabraton

Im Gegenteil

re-aktionaer @, Donnerstag, 02.07.2020, 17:30 vor 1394 Tagen @ SevenSamurai 4077 Views

Trump war der einzige, der standhaft blieb und nicht vor den BLM Idioten in die Knie gegangen ist.
Er hat sie weitermachen lassen und es blättert der liberale Lack von diesen Kommunisten.
Die Medien können noch dreister und lauter tröten - den Menschen fällt auf, in welchen Irrsinn ihr land von diesen Leuten geritten wird.
Ich vermute, im Herbst werden wir ein paar spektakuläre Verhaftungen aus der Epstein oder der Ukraine Kiste erleben.
Die republikanischen Korruptionisten aus der Bush Riege können sich ruhig verabschieden. Sie sind eher Last denn Hilfe.
Wegen diesen Leuten werden die Republikaner ohnehin nicht mehr gewählt.

Die ist so gut wie tot ... Selbstmord. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.07.2020, 00:08 vor 1394 Tagen @ konstantinkoll 3041 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Damit erreicht Trump langfristig nichts

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 02.07.2020, 18:40 vor 1394 Tagen @ re-aktionaer 3848 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 02.07.2020, 19:09

Kurzfristig zwar schon, weil die Leute nach einer staatlichen Ordnungsmacht verlangen, damit die Randale und Bedrohungen aufhören und sie wieder ruhig schlafen können. Trump könnte das für seine Wiederwahl nutzen. Aber ob er noch so viel Zeit hat, ist eine andere Frage.

Sobald aber die gewünschten Kräfte dann tatsächlich eingreifen, stärkt das aber wieder die BLM/Antifa. Also kommt er aus dieser Nummer nie wieder raus. Und das Gleiche gilt aber auch umgekehrt für einen demokratischen Präsidenten. Der kann WEDER von der Polizei verlangen, jetzt wieder hart einzugreifen um wieder Recht und Ordnung herzustellen (wenn die Polizisten fürchten, falls was schief geht, als Rassisten verurteilt zu werden), NOCH kann er die Dinge laufen lassen wie sie sind. Der bleibt in der Zwickmühle - noch ärger als ein Trump. Ein Joe Biden wäre also von vorneherein zur Schwäche verurteilt. Er darf zu den entzweiten Gruppen nur "bitte, bitte" sagen. Mehr nicht...

Hast DU das Ende von Chop gesehen

re-aktionaer @, Freitag, 03.07.2020, 00:04 vor 1394 Tagen @ sensortimecom 3537 Views

Da musste die demokratische Bürgermeisterin, die zu den Plünderungen vor wenigen Tagen noch vom "Summer of Love" sprach und sich dafür stark machte der Polizei die Mittel zu streichen - exakt diese Bürgermeisterin musste nun die Polizeiliche Räumung anordnen - und warum? Weil der BLM Mob ihr eigenes Haus mit Parolen beschmierte.
Das Großreinemachen samt Polizeigewalt müssen also die Demokraten in ihren eigenen Städten vornehmen - doppelt peinlich. Tun sie es nicht, werden sie nämlich abgewählt. Trump kann sich zurücklehnen und darauf aufmerksam machen, dass er gewarnt hat und in republikanischen Städten solche Zustände nicht herrschen.
Es geht aber um zwei wesentliche Wählergruppen: Die demokratisch indoktrinierten Gutmenschen - deren Hass auf Trump ich zu einem erklecklichen Anteil auf sozialen Druck zurückführe weniger auf Überzeugung (so wie die Einwandererfreundlichen Eltern mit den Kindern in der Privatschule). Diese Leute haben exakt die gleichen Existenzängste um ihr Mittelschichtdasein wie die Trump Wähler - wenn BLM und Marxisten ihnen das wegnehmen wollen, dann wandert in der Wahlzelle vielleicht heimlich das Kreuz zum hässlichen Donald.
Die zweite Gruppe sind die ethnischen Minderheiten selbst. Donald kümmert sich um ex Knackis und um Jobs für ungebildete Leute - das bessert Selbstwert und Einkommen wesentlich effizienter als das BLM Lamento und sozialpakete. Auch das scheinen immer mehr dieser Minderheiten erkennen - der Demokrat mit dem freundlichen Lächeln verkauft Schlangenöl, der Donald mit seiner Cowboyattitüde klingt nicht so nett, scheint aber das zu tun was er sagt. Wenn das umbricht - dann wars das mit den Kulturmarxisten in den USA.
Wir haben noch immer keinen Tau, wie durchdrungen die Menschen von neuen Medien sind. Ob das, was NYT oder CNN publiziert tatsächlich jenen meinungsbildenden Effekt hat, den man meint wahrzunehmen. Und wir haben keinen Tau, wie sehr Menschen von den gegenwärtigen Zensurorgien abgestossen sind.
All das wird sich im November weisen. Ich traue mir keine Prognose zu, habe aber eine klare Hoffnung.

Das schätze ich momentan sehr ähnlich ein. Aber was bei den Wahlen wirklich rauskommt, weiß man derzeit nicht.

Olivia @, Freitag, 03.07.2020, 09:54 vor 1394 Tagen @ re-aktionaer 2910 Views

Ich hoffe, dass Trump die Wahlen gewinnt und dass damit weitere großflächige Kriege vermieden werden können. Die neue "Russensaga" lässt Übles ahnen.

--
For entertainment purposes only.

Diese dreiste Lüge wird in den Westmedien (Spiegel, dieses Drecksblatt) fleissig verbreitet, obwohl das Pentagon längst dementiert hat. (oT)

SevenSamurai @, Freitag, 03.07.2020, 17:53 vor 1393 Tagen @ Olivia 2637 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

NY State Governor Cuomo grills him on a daily basis

BerlinWedding, Donnerstag, 02.07.2020, 22:38 vor 1394 Tagen @ SevenSamurai 3399 Views

bearbeitet von BerlinWedding, Donnerstag, 02.07.2020, 23:16

Er kann auf seine Erfolgsbilanz des ehemaligen Mega-Hotspot NY State verweisen.

Fast alle anderen Staaten, bis auf NJ - in enger Abstimmung mit NY - haben gepennt oder geträumt.

https://www.youtube.com/watch?v=j6sjBLmqndc

Ich denke, der Typ kann es.

Schon mal was von Praesidentschaftswahl gehoert?

CalBaer @, Samstag, 04.07.2020, 08:29 vor 1393 Tagen @ SevenSamurai 2580 Views

.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung