Merkel bereits ... abgetaucht? Man hört nichts mehr...

LongJohnSilver, Mittwoch, 25.03.2020, 22:06 vor 99 Tagen 2523 Views

bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 26.03.2020, 04:36

[Text bearbeitet (üble Beschipfungen ohne sachlichen bzw. inhaltlichen Bezug entfernt), Verfasser deswegen gesperrt. HM]


***


...oder hat man sie gar verhaftet? Gibt es gar ein Urteil? Ist sie abgetaucht? Hat sie sich versteckt?

Wie man hört, wurde die Anzeige der AfD gegen Dr. Merkel wegen Beeinflussung der Wahl in Thüringen fallen gelassen. Wer hat von dieser Justiz etwas anderes erwartet? Die verballerte Trantüte der Physik hat Narrenfreiheit. Die Verschiebung tausender Milliarden ins Ausland muß weiter gehen. Der Schwarze und der Araber, der Israeli und der Chinese, NATO und EU Bürokraten wollen schließlich auch leben während sie uns die Renten kürzen, die Steuern erhöhen, die Freiheit einschränken, mit Verbrechern fluten und behaupten, Banknoten wären Geld.

An anderer Stelle hört man die jetzt überflüssigen Kellner und Köche sollen als Erntehelfer losgehen. Deshalb heute das Einreiseverbot für Erntehelfer vom Innenminister. So einfach per Zuruf geht das aber nicht wird man vielleicht auch irgendwann im Landwirtschaftsministerium feststellen.

Die Ernte und die Rente ist sicher. Natürlich nur für Berliner Bürokraten. Bloß keine Panik du doofes Schaf. Hamsterkäufe sind doof genau wie Nationalismus. Wo kämen wir denn da hin wenn der Deutsche was zu melden hätte. Wir brauchen noch mehr Abtreibungen damit wir noch mehr Ausländer rein lassen können.

Immer schön weiter die konservative "hust" CDU wählen, die Steigbügelhalter der grünen Sozialisten.[[top]]

Alles läuft nach Plan bis es nicht mehr läuft.

Wenn die Frau so lange nichts sagt, dann wird es teuer, für uns. (ot)

bolte @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:15 vor 99 Tagen @ LongJohnSilver 1198 Views

./.

Schön wäres. Aber ich fürchte eher, daß die folgenden zwei (mT)

DT @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:32 vor 99 Tagen @ LongJohnSilver 2104 Views

Lieder auf die Fxxxx zutreffen:

a) https://www.youtube.com/watch?v=np2ymo0iMfk
(ersetze Chantre/Rose durch ihren alltäglichen Rotwein und Blondi durch Beate Baumann)

b) https://www.youtube.com/watch?v=Q3Kvu6Kgp88
Wenn sie dann auf dem Tribunal sitzt, wird sie das sagen. Hoffentlich beißt sie dann auch ordentlich zu wie ihre Vorgänger.

Aber bei diesem Volk wird es niemals ein Tribunal geben. Im Gegenteil, sie bekommt den nächsten Orden von Soros und den Hintertanen. Morgenthauplan und Volksmord maximal effektiv ausgeführt.

Ganz schön mutig, leider dumm

Zweistein @, Mittwoch, 25.03.2020, 22:43 vor 99 Tagen @ LongJohnSilver 1750 Views

so loszulegen kann dir den Kopf kosten. Noch gelten hier Gesetze, auch wenn nur dort , wo sie passen. Aber mit deiner Ausdrucksweise, ich weiß nicht?!

Wir sind hier nicht, das sage ich dir als Neuling, auf Bildzeitungniveau scharf.

Nur mal so meine Meinung

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.

Wir sind hier frei, oder sind wir schon wieder in der DDR

werneralfons @, Mittwoch, 25.03.2020, 23:19 vor 99 Tagen @ Zweistein 1223 Views

Werner

--
werneralfons

Es wird so lange getestet bis das Ergebnis passt

Linder, Donnerstag, 26.03.2020, 01:13 vor 98 Tagen @ Odysseus 1064 Views

Woher diese Strategie stammt, wird sie selbst am besten wissen.
Kann natürlich auch sein, dass das bisherige negative Test-Ergebnis erst in einem Nürnberger Prozess analog ausfällt, in Summe kommt das aber aufs gleiche raus.
Merkel ist nicht mehr meine Kanzlerin. Und das ist gut so.

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!

Ihr zweifelt hier so viel an und dann lasst ihr euch auf die Show ein...

InflationDeflation, Donnerstag, 26.03.2020, 01:04 vor 98 Tagen @ LongJohnSilver 1571 Views

Brot und Spiele eben, da hat ein jeder seine Freude dran...fehlt nur noch die Beatmung im Krankenhaus eine Promis und zum Finale hin noch ein Todesfall.

Eine gute Geschichte sollte auch ein wenig ausgeschmückt werden, ansonsten fehlt die Verbundenheit zu den Protagonisten. Die Gebrüder Grimm sind doch, für den Einstig in die Märchenwelt, gut geeignet. Oder in der heutigen Zeit eine beliebige Serie auf Netflix...

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.