Ob das die richtige Plattform für diese wichtige Petition ist?

Albrecht @, Freitag, 14.02.2020, 22:42 vor 1533 Tagen @ thrive 772 Views

Die bessere Plattform für diese wichtige Petition wäre diese hier:

https://epetitionen.bundestag.de/


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Unnützer Tand einer Demokratiesimulation

Linder, Samstag, 15.02.2020, 11:23 vor 1533 Tagen @ thrive 593 Views

Nichts anderes als das sind Bürgerbegehren, Petitionen, und dergleichen. Und natürlich Wahlen.
Rechtlich nicht von Relevanz, da nur ein Vorschlag unbedeutender Gruppierungen.
Faktisch Ausarbeitungen für die Ablage (rund) und nur zur Belustigung der Regierungsmitglieder gedacht.

Gelesen. Gelacht. Gelocht. [[euklid]]

Freunde der Sonne, wacht auf. Seht ein, dass das zwar gut gemeint ist, aber überhaupt nichts bringt. Ich verschwendet damit nur kostbare Lebenszeit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

sehr kleiner Aufwand

thrive @, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 15.02.2020, 14:24 vor 1532 Tagen @ Linder 533 Views

Nichts anderes als das sind Bürgerbegehren, Petitionen, und dergleichen. Und natürlich Wahlen.
Rechtlich nicht von Relevanz, da nur ein Vorschlag unbedeutender Gruppierungen.

Mich interessiert auch keine rechtliche Relevanz, sondern faktische Relevanz. Und falls diese Petition verhindern kann, dass ich mehr Steuern zahlen muss, dann ist das relevant.

Freunde der Sonne, wacht auf. Seht ein, dass das zwar gut gemeint ist, aber überhaupt nichts bringt. Ich verschwendet damit nur kostbare Lebenszeit.

Es hat mich weniger als eine Minute gekostet. Diese war weit besser investiert als so manch anderes, was ich schon gemacht habe, selbst wenn es nichts bringt.

Werbung