Eilmeldung: Staatsicherheit der DDR soll

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 20:19 vor 1497 Tagen 4131 Views

bearbeitet von Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 20:28

seit 1970 zusammen mit dem Nachrichtendienst von Burundo über 500 Staaten, darunter auch befreundete Staaten wie die Sowjetunion,Rumanien,die CSSR, Polen,Angola und andere ausgespäht haben. Man benutzte dazu Technik der Firma Karl Zeuss, die diese Technik weltweit Vertrieb. Die Fraktion der Gelinkten stellte sich auf Anfrage von Radio Jerewan taub.Der Skandal könnte der AFD in Thüringen behilflich sein, da ......leider brechen hier die Nachrichten ab.

Heiss gepostet von Zweistein [[ironie]]

PS. Wer's nicht glaubt, oben rechts bei MMN schauen

Was ist da eilig?

Mephistopheles, Dienstag, 11.02.2020, 20:26 vor 1497 Tagen @ Zweistein 2325 Views

seit 1970 zusammen mit dem Nachrichtendienst von Burundo über 500 Staaten, darunter auch befreundete Staaten wie die Sowjetunion,Rumanien,die CSSR, Polen,Angola und andere ausgespäht haben.


Ich schenke dir mal eilig ein "h", sonst denken die Leute, du laufst mit offene Hosenfalle herum.

Gruß Mephistopheles

Ach Gottchen bist Du heute wieder kleinlich

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 20:30 vor 1497 Tagen @ Mephistopheles 2102 Views

An den 500 Staaten störst Du Dich aber nicht[[euklid]] .

Bis jetzt war ich noch jedem dankbar

Mephistopheles, Dienstag, 11.02.2020, 21:20 vor 1497 Tagen @ Zweistein 2028 Views

er mich diskret darauf hinwies, ihren Schritt oder beschleunigen ihn und murmeln dann leise, aber so leise, dass nur ich das mitbekomme "Ihre Hosenfalle steht offen" dass meine Hosenfalle offen ist. Das können nur Männer. Sie verlangsamen dann unmerklich. Dann entfernen sie sich diskret, so dass es aussieht, als wären sie nur zufällig in meine Nähe gekommen.
So viel Siskretion und Rücksichtnahme und Empathie können nur Männer. Du solltest dich auch bedanken, statt dich zu beschweren,

An den 500 Staaten störst Du Dich aber nicht [[euklid]] .

500 Staaten abgehört? Sind wir nicht toll? Wir können stolz sein auf unsere Kameraden. Damals gab es aber mit Sicherheit noch keine einzige Frau in der Truppe.

Du hast ein D vergessen

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 21:48 vor 1497 Tagen @ Mephistopheles 1882 Views

genügt das?[[nono]]

Schwanzlänge ist für Frauen uninteressant

Cinzano @, Dienstag, 11.02.2020, 22:20 vor 1497 Tagen @ Zweistein 2055 Views

Könnt Ihr jetzt 'mal anfangen Euch über die Dicke zu unterhalten?

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

Gerade wollte ich auf eine Einlassung eines Schreibers antworten

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 20:37 vor 1497 Tagen @ Zweistein 2189 Views

aber da hat er sein Gesülze schnell zurück gezogen. Hat wohl noch nie etwas von Satire gehört.So kann man sich auch entlarven.

....

mawa99, Dienstag, 11.02.2020, 21:14 vor 1497 Tagen @ Zweistein 1843 Views

Du musstest deine geistige Diarrhöe aber auch erst bearbeiten um es jetzt als Satire deklarieren zu können und entlarvst dich somit selbst.

Richtig

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 21:50 vor 1497 Tagen @ mawa99 1722 Views

Nachdem ich erkannte, dass das Licht wohl Einigen ohne Nachhilfe nicht aufging.
Ist eben manchmal so.
Ist aber schön, dass getroffene H...wenigstens bellen.[[applaus]]

Da haben wir ja noch so einen Bereicherer - mal janz siskret

Oblomow, Dienstag, 11.02.2020, 22:43 vor 1497 Tagen @ mawa99 1803 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 11.02.2020, 22:49

Ganz schon forsch tritt er auf. Das ist so die Art von homo novus Charakteren. Kann er mir mal sagen, warum er hier so rumschleimt. Der Deibel schafft das schon alleine und ist eher abgeneigt, Unterstuetzer zu haben. Kann mich ooch irren.

Oblomow

Danke ...

mawa99, Mittwoch, 12.02.2020, 06:57 vor 1497 Tagen @ Oblomow 1452 Views

bearbeitet von mawa99, Mittwoch, 12.02.2020, 07:19

für den vermeintlichen Ritterschlag den ich aber anders wie Herr Kemmerich sofort ablehnen muss.

Solange es einige Mitglieder der Nobilitas im ehrenwertem Hause nicht schaffen es zu unterlassen sofort auf alles und jeden einzuschlagen der es wagt ihren wilden Rundumschlägen nicht einfach in stiller Inne hinzuhalten sondern gar diese zu erwidern gilt auch hier Actio Reactio!

Frage mich, warum bis jetzt keiner über den Berliner Sturm berichtet

Zweistein, Dienstag, 11.02.2020, 22:02 vor 1497 Tagen @ Zweistein 2170 Views

Da tritt der Weltmeistertrainer und Supervisionär für die Hertha vom Traineramt zurück und keinen juckts hier. Was seid ihr für Barbaren?

Befindet RB Leipzig-Fan Zweistein:-P

Oje, das klingt wie..ich bin Rb-Fan und das ist gut so[[top]]

Trainer sind uninteressant oT

Cinzano @, Dienstag, 11.02.2020, 22:23 vor 1497 Tagen @ Zweistein 1590 Views

...

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')

Werbung