Landgericht Stuttgart - Donnerstag, 23.1. - Morgens um zehn mit Claudia Roth

Reffke @, Dienstag, 21.01.2020, 23:47 vor 1557 Tagen 4601 Views

Hallo allerseits,

Gefunden bei der Achse! [[top]]

Falls Sie an diesem Donnerstag, 23.1., noch nichts vorhaben, dann kommen Sie doch einfach zum Landgericht Stuttgart, Urbanstraße 20, und lassen Sie sich den Weg in den Sitzungssaal 155 im ersten OG zeigen. Dort findet die mündliche Verhandlung über eine Einstweilige Verfügung statt, die RA Joachim Steinhöfel im Namen von Roland Tichy gegen Claudia Roth, grüne MdB und nebenbei auch Vizepräsidentin des Bundestages, beantragt hat, nachdem diese in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen gesagt hatte: Wir müssen die Stichwortgeber benennen, all diese neurechten Plattformen, deren Geschäftsmodell auf Hetze und Falschbehauptungen beruht – von Roland Tichy über Henryk M. Broder bis hin zu eindeutig rechtsradikalen Blogs...

Das Gericht hat das persönliche Erscheinen von Frau Roth angeordnet. Sie wird vertreten von dem Berliner RA Johannes Eisenberg, der für seine schlechten Manieren weit über Berlin hinaus bekannt ist. Um 10 Uhr geht es los. First come, first serve. Wir sehen uns.

https://www.achgut.com/artikel/morgens_um_10_mit_claudia_roth

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Nebenbei: Zwei Jahre Haft für Renaud Camus...

Reffke @, Mittwoch, 22.01.2020, 14:06 vor 1557 Tagen @ Reffke 2665 Views

Hallo allerseits,

Gerade meldet Zerohedge einen Artikel von Summit News:
https://www.zerohedge.com/political/french-intellectual-sentenced-2-months-jail-after-c...
Er gilt als Vordenker des Front National in Frankreich, als Stichwortgeber und intellektuell rücksichtsloser, unabhängiger Kopf: Renaud Camus hat die Überfremdung Europas als Großen Austausch bezeichnet, und dieser Begriff beginnt sich durchzusetzen!
Bei Antaios erscheinen nun Camus wichtigste Vorträge und Essays in der Übersetzung von Martin Lichtmesz, darunter "Der Große Austausch", "Revoltiert!", "Der austauschbare Mensch" und "Die Auflösung des Volkes".

https://www.amazon.de/Revolte-gegen-den-Großen-Austausch/dp/3944422236
bzw.
https://antaios.de/gesamtverzeichnis-antaios/einzeltitel/14322/revolte-gegen-den-grosse...

Wer ist der Nächste, ist dann Michel Houellebecq dran???
Hier ein typischer scheinheiliger Zersetzungs-Artikel der NYT über ihn:
https://www.nytimes.com/2019/09/20/world/europe/renaud-camus-great-replacement.html


MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese

Tempranillo @, Mittwoch, 22.01.2020, 14:22 vor 1557 Tagen @ Reffke 2617 Views

Free speech is now a crime in France...

... weiß ich, das kann nur ein angloamerikanischer oder deutscher Demokrattenarsch ausgefurzt haben.

Rivarol bringt heute einen großen Leitartikel, dem zu entnehmen wäre, daß seit 1972 (Loi Pleven) und erst recht 1990, dem gegen Faurisson gerichteten Fabius-Gayssot Gesetz und drei weiteren legislativen Maßnahmen die Meinungsfreiheit so gut wie vollständig beseitigt worden ist. Eigentlicher Ursprung dieser Maßnahmen sei das Nürnberger IMT.

Man könnte sogar noch weiter zurückgehen, bis 1789 und 1793, der demokratischen Revolution und dem wegen seiner falschen Gesinnung geköpften Dichter André Chenier.

Für diese bescheidenen Einsichten hat es bei Paul Joseph Watson natürlich nicht gereicht, wie auch, wenn man drei Pfund Anglosch... im Schädel hat.

Wer ist der Nächste, ist dann Michel Houellebecq dran???

Vor Houellebecq werden sie Dieudo und Soral fertig machen.

Henry de Lesquen wurde ebenfalls verurteilt. Sein Vergehen: er hat umoperierte Transen als Kranke bezeichnet, die therapiert gehörten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Meinungsfreiheit ist etwas Schönes. Noch schöner, wenn es sie denn gäbe

Tempranillo @, Mittwoch, 22.01.2020, 16:26 vor 1557 Tagen @ Tempranillo 2249 Views

Macron à Jérusalem : "La négation de l’existence d’Israël comme État est un antisémitisme"

Macron in Jerusalem: *Die Negation der Existenz Israels ist eine Form des Antisemitismus*, ...

... und wir wissen ja, wohin das führt, zu Krieg und Holocaust.

Antigermanismus, Ausrottungshaß auf Deutsche und Europäer führt dagegen zu Liebe, Freiheit und demokratischer Glückseligkeit.

So haben sie das aufgezogen, und ich kann nicht erkennen, daß dieser Wahnsinn ein Ende finden würde, bevor Deutschland und Europa unwiderruflich untergegangen sind.

Die sehr weit links stehende Katholikin und ehemalige Universitätsdozentin Maria Poumier lotet mit ihrem heutigen Artikel die Grenzen der Meinungsgesetze aus wie ansonsten nur in ihren geradezu verwegen couragierten Plädoyers für Vincent Reynouard und Robert Faurisson.

Sie feuert gleich mehrere Breitseiten auf Israel ab, das in Buenos Aires zwei Attentate mit insgesamt etwa 100 Toten organisiert hätte, die anschließend per üblicher akkusatorischer Inversion dem Iran in die Schuhe geschoben werden sollten.

*IRAN DID IT, donc DELENDA EST PERSIA ... Et nous continuerons à dénoncer les manigances criminelles du « Satan trismégiste » Royaume-Uni, Israël, USA pour détruire tant l’Argentine que l’Iran.*

*Iran hat es getan, also muß Persien zerstört werden ... Und wir hören nicht auf, die kriminellen Machenschaften des dreimalgrößten Satans Großbritannien, Israel und USA anzuprangern, um Argentinien und den Iran zu zerstören.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Macron-a-Jerusalem-la-negation-de-l-existence-d-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vergeßt Oswald, lest Maurice!

Tempranillo @, Mittwoch, 22.01.2020, 20:55 vor 1556 Tagen @ Tempranillo 1998 Views

Maurice Bardèche: *Ihr habt aufgehört, Mensch zu sein: Ihr seid Gläubige der Menschheitsreligion. Im Hintergrund des Heiligtums sitzt ein Negergott. Ihr habt alle Rechte, ausgenommen, Schlechtes über den Gott zu sagen*, (Nürnberg oder das Gelobte Land, S. 39).

In der Nationalversammlung wurde ein Gesetz verabschiedet, das Loi Avia, das Internet-Anbietern, die Haßreden nicht sofort löschen, massive Strafen androht, die von 250.000 Euro und, im Wiederholungsfall, bis 20 Millionen reichen.

Jérôme Bourbon, Chefredakteur des Rivarol, ist nicht der einzige, der vermutet, als Haßrede werde gelten, was bei einer gewissen Lobby, die es bekanntlich gar nicht gibt, dazu angetan ist, Mißfallen zu erregen.

Dieses, die letzten Luftröhrchen der Meinungsfreiheit gnadenlos strangulierende Gesetz trägt den Namen einer liebenswürdigen, urfranzösischen Madame, deren Photo wir unterhalb dem Marine Le Pens bewundern dürfen:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Marine-Le-Pen-demolit-le-texte-de-la-loi-Avia-su...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vergesst Imperative, weil sie Scheisse sind!

Oblomow, Mittwoch, 22.01.2020, 21:08 vor 1556 Tagen @ Tempranillo 1944 Views

Herzlich
Oblomow

Democracy in our Time

Tempranillo @, Donnerstag, 23.01.2020, 10:25 vor 1556 Tagen @ Tempranillo 1819 Views

Maurice Bardèche: *Ihr habt aufgehört, Mensch zu sein: Ihr seid
Gläubige der Menschheitsreligion. Im Hintergrund des Heiligtums sitzt ein
Negergott. Ihr habt alle Rechte, ausgenommen, Schlechtes über den Gott zu
sagen*, (Nürnberg oder das Gelobte Land, S. 39).

In der Nationalversammlung wurde ein Gesetz verabschiedet, das Loi Avia,
das Internet-Anbietern, die Haßreden nicht sofort löschen, massive
Strafen androht, die von 250.000 Euro und, im Wiederholungsfall, bis 20
Millionen reichen.

Moderne Demokratie ist, wenn unsere Gesetze von NegerInnen gemacht werden, deren Solidarität Afrika gilt, nicht etwa Europa.

Um zu verdeutlichen, wie weit wir es dank unserer Befreier, vor allem den USA gebracht haben, stelle man sich bitte vor, im Parlament Ghanas würde ein Bretone, Deutscher oder Holländer einen Gesetzesentwurf einbringen, der den Negern vorschreibt, was sie noch sagen dürfen und ihre Redefreiheit auf ein Maß beschränkt, wie man es üblicherweise Hitler, Stalin oder den Zeiten des Kolonialismus zuschreibt.

Die neue und noch bösartigere Meinungsstrangulation Laetitia Avia zuzuordnen, wie ein anderes Gesetz der in Cayenne geborenen Christiane Taubira, die von Alain Soral als *Hausnegerin Rothschilds* bezeichnet wurde, dürfte verfehlt sein.

Da es sich in diesem Fall um ein Vorhaben handelt, das antinational und folglich messianisch orientiert ist, spricht einiges dafür, daß wir es wieder mit der dreistufigen demokratischen Gesetzgebung zu tun haben: von der Synagoge in die Loge und von dort aus dann ins Parlament, wo die freimaurerisch organisierten Damen und Herren gemäß der ihnen von den Großmeistern erteilten Befehle die Pfötchen heben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mit Hurra in den Untergang Europas

Tempranillo @, Donnerstag, 23.01.2020, 11:21 vor 1556 Tagen @ Tempranillo 1759 Views

Daniel Matissek auf dem Blog Dr. Jürgen Fritz':

*Todesurteil für das Abendland: UN-Menschenrechtsausschuss will, dass Klimawandel als Asylgrund anerkannt wird

Der UN-Menschenrechtsausschuss in Genf hat die globale Erwärmung als möglichen „Asylgrund“ anerkannt. In einem seltenen Auswuchs kompletter Verantwortungs- und Gedankenlosigkeit wird damit der Status von „Klimaflüchtlingen“ erstmalig legitimiert. Es ist ein weiteres Wahnsinnsurteil mit Signalwirkung, bei dem man – im eigenen, nationalen und europäischen Interesse – nur inständig hoffen kann, dass es sich in bestimmten Erdteilen nicht herumspricht.*

Völlig falsch! Nicht gedankenlos, demokratisch und in Übereinstimmung mit der Menschenrechtserklärung von 1948.

*Wer solche Beschlüsse fasst, nimmt die endgültige Zerstörung der Sozialsysteme, des gesellschaftlichen Zusammenhalts und der letztlich auch der wirtschaftlichen Überlebensfähigkeit der europäischen Staaten nicht mehr nur billigend in Kauf, er treibt diese aktiv voran.
(...)
Gremien, die einst gegründet wurden, um himmelschreiende Ungerechtigkeiten, von Folter, staatlicher Willkür und Hinrichtungen bis hin zum Genozid, anzuprangern und zu verhindern, weiten die ursprüngliche Bedeutung ihres Schutzauftrags – eben Menschenrechte – in inflationärer Verfälschung auf ideologisch geführte Debatten an.*

Man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, daß die von den beiden bestialischsten Menschenausrottern der Weltgeschichte, Churchill und Roosevelt auf den Weg gebrachte UNO eine Organisation des globalen Genozids ist, ihr untergeordnete Organisationen, etwa UNICEF, UNESCO, Weltbank, IWF, NATO und EU ebenfalls, und der ganz große Völkermord, einer im Hundertmillionenmaßstab, natürlich Englisch spricht.

Ist bei Oswald Spengler darüber auch nur eine einzige Zeile zu lesen? Nimmt man Céline, Bardèche und Raspail, könnte man seitenweise zitieren.

Céline schrieb 1937 in seinen *Bagatelles pour un Massacre*, vielleicht auch der ein Jahr später veröffentlichten *Schule der Leichen*, *wenn die Alliierten das nächste große Völkerschlachten gewinnen, das sie gerade dabei sind, vorzubereiten (nicht etwa Hitler und die Nazis, T.), wird das Ergebnis die Vernegerung Europas sein*.

Todesurteil für das Abendland: UN-Menschenrechtsausschuss will, dass Klimawandel als Asylgrund anerkannt wird.

Es wurde schon früher ausgestellt, am 14. Juli 1789, 21. Januar 1793, 8. Mai 1945 und den Urteilen des IMT.

Tempranillo

https://juergenfritz.com/2020/01/21/todesurteil-fuer-das-abendland-un-menschenrechtsaus...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was wären wir nur ohne die demokratische Freiheit?

Tempranillo @, Samstag, 25.01.2020, 11:01 vor 1554 Tagen @ Tempranillo 1338 Views

Vermutlich Barbaren oder Faschos und Nazis.

Wir dürfen uns glücklich schätzen und dankbar sein, daß unsere Freiheit so nachhaltig vom Staat geschützt wird, dessen ganz dem Dienst am Volke (welchem Volke?, T.) gewidmete Fürsorglichkeit sich sogar auf das Mittagessen erstreckt.

In Vichy hätte heute zur Feier des Geburtstags Robert Faurisson ein französisch-italienisches Ketzertreffen stattgefunden, bei dem nach einem Vier-Gänge-Menü Robert-Faurisson-Preis an Vincent Reynouard verliehen werden sollte.

Das terroristisch und mafiös hochgefährliche Treffen wurde vom Bürgermeister Vichys verboten, der gestern vor dem Verwaltungsgericht recht bekommen hat, das die Faurissonisten verurteilte, an die Stadt Vichy 1.000 Euro zu zahlen.

Die Urteilsbegründung zeigt uns wieder den ganzen Charme des freiheitlichen demokratischen Rechtsstaats, der uns daran hindert, in finsterste Zeiten zurückzufallen:

*Die Rechtfertigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie sie vom IMT definiert wurden, oder ihr Bestreiten stellen einen Verstoß gegen das Strafrecht dar, und es ist Aufgabe der Polizei, einzuschreiten, sobald sie davon Kenntnis erhält*, rechtfertigt sich der Bürgermeister (Meister welcher Bürger?, T.) in einer Presseerklärung.

Das Gericht hat sich diese Auffassung zu eigen gemacht und eine Gefahr erkannt, daß die öffentliche Ordnung gestört wird (durch Besteckgeräusche oder unschickliches Rülpsen)?

Nachdem es daran erinnerte, daß der Respekt vor der Würde des Menschen zu den Bestandteilen der öffentlichen Ordnung gehöre, kam das Gericht zu dem Schluß, daß das Mittagessen Publizitäts-Objekt einer Internet-Seite sei und Gefahr bestehe, daß die Menschenwürde (welcher Menschen genau?) in Frage gestellt und Dinge geäußert werden, die strafbar sind.

https://www.lamontagne.fr/vichy-03200/actualites/le-maire-de-vichy-en-droit-d-interdire...

Im Umfeld Robert Faurissons vermutet man, daß die Spitzel des Systems (schönen Gruß an die Moderatoren des HPF, insbesondere Pillefiz, Deutschmann und Gärtner) alarmiert gewesen seien und beim Hotelpersonal Erkundigungen eingezogen hätten, was dem Bürgermeister erlaubt habe, von der Sache Wind zu bekommen und ein Verbot auszusprechen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Opera buffa mit Adolfo

Tempranillo @, Sonntag, 26.01.2020, 10:59 vor 1553 Tagen @ Tempranillo 1153 Views

Italien übertrifft sich ebenfalls in seiner Jagd auf Ketzer, wobei das dortige Spektakel etwas von einer Opera buffa hat.

Wegen einiger Tweet zugunsten Adolfos hat die Universität Siena Professor Castrucci (Rechtsphilosophie) seines Lehrstuhls enthoben. Das wird ihn nicht allzu sehr grämen, denn er ist inzwischen 67 und seit enigen Jahren in Pension.

Profesor Castrucci nahm einen Adolfo an, der sich aus dem Grab zu Wort meldet und twitterte folgendes:

*Sie haben euch gesagt, daß ich ein Monster gewesen bin, damit ihr nicht merkt, daß ich gegen die wahren Monster gekämpft habe, die heute die Welt regieren.*

Denen, die ihm widersprochen haben, antwortete er so: *Die liebenswürdigen Kommentierer meines Tweets haben ein fundamentale Sache nicht begriffen: Hitler, selbst wenn er kein Heiliger war, verteidigte in diesem entscheidenden Moment die Gesamtheit europäischer Zivilisation.*

https://larno.ilgiornale.it/2020/01/24/frase-su-hitler-luniversita-di-siena-licenzia-il...

Verteidigt wogegen, Professore Castrucci?

Sollte das eine Anspielung auf den angloamerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus gewesen sein? Sind Sie etwa auch ein Schlechtdenker wie Céline, Delaisi und einige andere mehr?

Aus den USA kommt doch nur Gutes zu uns. Goldman Sachs und George Soros stellen es gerade wieder unter Beweis.

Goldman Sachs will nur noch mit Unternehmen zusammenarbeiten, also ihnen Kredit gewähren, die sich der globalistischen und immigrationistischen Mösenkultur unterwerfen und in ihren Vorständen bzw. Aufsichtsräten mindestens eine aus der Diversität hervorgegangene Frau aufweisen, am liebsten, nehme ich an, eine Negerin.

George Soros stiftet eine Milliarde Dollar, um gegen Nationalismus und Klimawandel zu kämpfen.

Durch diese beiden Nachrichten muß ich mich vermutlich in meiner uralten Annahme widerlegt sehen, daß die ganze Scheiße, unter der wir allmählich zu ersticken drohen, immer aus Amerika kommt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Goldman-Sachs-impose-plus-de-diversite-chez-les-...

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-01-23/soros-starts-new-global-university-w...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Tutto nel mondo è burla

Tempranillo @, Sonntag, 26.01.2020, 13:54 vor 1553 Tagen @ Tempranillo 1066 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.01.2020, 13:57

Tutto nel mondo è burla.
L'uom è nato burlone,
La fede in cor gli ciurla,
Gli ciurla la ragione.
Tutti gabbati! Irride
L'un l'altro ogni mortal.
Ma ride ben chi ride
La risata final.

Everything in the world is a hoax.
The man was born a prankster,
faith in the ciurla cor, the
ciurla the reason.
All caged! Irrate
each mortal to each other.
But laughs well who laughs
Laughter final.

Mag ja sein, aber nicht, wenn es um Hitler und den Holocaust geht. Dann ist Lachen streng verboten und kann vor Gericht, sogar ins Gefängnis führen.

Aus einer legendären Aufnahme:

https://www.youtube.com/watch?v=JDZlOY-IoXs#t=116m36s

Richard Strauss hat dieses Werk, Verdis Antwort auf Mozarts Le Nozze di Figaro, bewundert.

Der Pianistin Elena Bashkirova, Ehefrau Daniel Barenboims, gefällt diese Einspielung auch. Teutsche halten sich mit Kommentaren wie immer zurück, wenn es um die wenigen wirklich guten Sachen geht, die einem helfen könnten, aus der Anglojauche herauszuschwimmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Über diese Geistlichen und deren Religion darfst du lachen

Tempranillo @, Sonntag, 26.01.2020, 14:41 vor 1553 Tagen @ Tempranillo 1021 Views

Gott sei Dank, aber warum dann nicht auch über die anderen?

Una sorpresa per far' ridere:

https://www.youtube.com/watch?v=N99Ps4nLBGU

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung