Regierung leistet Beihilfe zu Straftaten der "Flüchtlinge"

Falkenauge @, Sonntag, 19.01.2020, 17:16 vor 1560 Tagen 5768 Views

Stefan Schubert berichtete kürzlich auf Anonymus-News:

„Bei einem Massaker auf der Müllkippe der syrischen Stadt Tabka wurden 19 Menschen ermordet. Das vierköpfige Mörderkommando einer islamistischen Terrorgruppe reiste danach unbehelligt über die Balkanroute als Flüchtlinge nach Deutschland ein und wurde jahrelang vom Steuerzahler alimentiert.“
Einer von ihnen ist jetzt vom OLG Stuttgart zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden.

„Wirft man einen Blick auf die weltweiten kriegerischen Konflikte, im Nahen und Mittleren Osten, den durch saudi-arabische Aggressionen ausgelösten Bürgerkrieg im Jemen, die radikal-islamistischen Milizen in Nigeria, Mali, Somalia, Syrien, Irak und Afghanistan, den Kampf der Türkei gegen die Kurden und – als weltweiten Brandbeschleuniger – die Auseinandersetzung zwischen Israelis und Arabern, so fällt ins Auge, dass die Mehrzahl dieser Konflikte durch islamische Milizen angeführt wird.
Mithin ist davon auszugehen, dass mit dem Flüchtlingsstrom auch Zehntausende Täter aus diesen Konflikten unkontrolliert nach Deutschland eingewandert sind. ...

Durch die unkontrollierte, mehrheitlich männlich-muslimische, Masseneinwanderung wurde die Innere Sicherheit maßgeblich beeinträchtigt. So leitete der Generalbundesanwalt 2013, vor den Grenzöffnungen, lediglich 70 Terrorverfahren ein, 2018 musste hingegen ein Rekordwert von 1220 Terrorverfahren eingeräumt werden. Die höchste Zahl ist mit 884 Terrorverfahren dem Bereich »Islamischer Terrorismus« zuzuordnen. …

Innerhalb des Flüchtlingsstroms befinden sich trainierte und in Waffen und Kriegstaktik ausgebildete Islamisten ebenso wie Sprengstoffexperten und brutale Kriegsverbrecher und Mörder. Da diese Leute durch jahrelange Gräueltaten wie Exekutionen, Folter, Verstümmelungen und Vergewaltigungen vollkommen verroht sind, wird sich die Sicherheitslage in Deutschland nachhaltig verschärfen.“

https://www.anonymousnews.ru/2020/01/16/steuerzahler-syrische-kriegsverbrecher/


Die Bundesregierung hält also fortgesetzt pflicht-, verfassungs- und gesetzeswidrig die Grenzen unkontrolliert offen, so dass seit Jahren Millionen Menschen in das Land kommen können, von denen sie weiß, dass sich darunter auch Terroristen und sonstige kriminelle Straftäter befinden müssen und, wie verschiedene terroristische Anschläge und ansteigende Straftaten beweisen, auch befinden.

Im deutschen Strafrecht gibt es den Tatbestand der Beihilfe nach § 27 StGB. Danach wird als Gehilfe eines Straftäters „bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.“
Unter Hilfeleistung ist jede pflichtwidrige Handlung zu verstehen, welche die Herbeiführung des Taterfolges durch den Haupttäter objektiv ermöglicht, fördert oder erleichtert. Dabei kommt es nicht darauf an, ob dieses Verhalten für den Haupttäter erkennbar ist oder nicht, sodass auch die heimliche Beihilfe die Voraussetzungen erfüllt.

Wenn z.B. der vorsätzliche Einbruch eines Täters in einen Supermarkt dadurch ermöglicht oder erleichtert wird, dass ein Angestellter abends die Außentür zum Lager pflichtwidrig nicht abgeschlossen hat, weil er dem Chef nach einem Streit eins auswischen will und mindestens einen Einbruch billigend in Kauf nimmt, macht er sich der vorsätzlichen Beihilfe schuldig.

Die Regierung ermöglicht und fördert durch ihre verfassungs- also pflichtwidrige Handlung der unkontrollierten Grenzöffnung deren Straftaten in Deutschland. Dabei spielt keine Rolle, dass ihre Hilfeleistung für den Erfolg der Straftaten selbst nicht ursächlich ist. Entscheidend ist, dass sie diese hier überhaupt erst möglich macht und begünstigt.

Die Regierungsmitglieder, zumindest die Bundeskanzlerin und der jeweilige Bundesinnenminister, gehören m.E. vor Gericht und wegen Beihilfe zu noch im Einzelnen festzustellender in die Tausende gehender Straftaten verurteilt.
Vgl.:
Regierung fördert Straftaten

Ich werde besser schweigen ...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 19.01.2020, 19:51 vor 1560 Tagen @ Falkenauge 3648 Views

Wenn ich das alles zur Kenntnis nehme, gebietet mir der pure Selbstschutz, zu schweigen ... [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Es wäre Aufgabe des Generalbundesanwalts, aber .....

Dieter, Sonntag, 19.01.2020, 21:02 vor 1560 Tagen @ Falkenauge 2903 Views

leider ist dieser Staatsanwalt weisungsgebunden gegenüber genau dieser Regierung, dessen Aktivitäten er sich widmen müßte. - und ohne staatsanwaltliche Anklage kein Gerichtsverfahren.

Rechtsstaat ?, eine Utopie, ein Märchen.

Gruß Dieter

Wenn der Generalbundesanwalt einschreitet, ist das ein sicheres Zeichen, dass etwas vertuscht werden soll!..

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 19.01.2020, 22:02 vor 1560 Tagen @ Dieter 2661 Views

Die Aufgabe dieses "Staatsanwaltes" ist es, Schweinereien des Staates zu decken und dabei die Ermittlungsbehörden zu blockieren, oder auf falsche Spuren zu lenken.

Es gibt ansonsten keine sinnvolle Aufgabe für einen Generalbundesanwalt, die nicht auch ein Staatsanwalt erfüllen könnte.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Jeder Staatsanwalt hat seine Vorgesetzten. (oT)

Dieter, Montag, 20.01.2020, 10:39 vor 1560 Tagen @ Rainer 1391 Views

- kein Text -

Ich finde diese Entdeckung auch toll und würde einen Nobelpreis vergeben wie die Entdeckung des Benzolrings

Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 11:11 vor 1560 Tagen @ Rainer 1570 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 11:59

die die moderne Chemie erst ermöglichte.

Die Aufgabe dieses "Staatsanwaltes" ist es, Schweinereien des Staates zu
decken und dabei die Ermittlungsbehörden zu blockieren, oder auf falsche
Spuren zu lenken.

Es gibt ansonsten keine sinnvolle Aufgabe für einen Generalbundesanwalt,
die nicht auch ein Staatsanwalt erfüllen könnte.

Rainer

Das sollte sich jeder an die Wand heften, das er es immer im Auge behält! Genau so, wie die Entdeckung des benzolrings die Entdeckung der chemischen Struktur ermöglichte (vorher konnten nur die Mengenverhältnisse der Elemente zueinander bestimmt werden), so ermöglicht diese Entdeckung über die Aufgabe des Generalbundesanwalts die Aufklärung der Struktur unseres gesamten Jusizsystems.

Gruß Mephistopheles

So wie Du Rainer hier zitierst ergibt die Aussage keinen Sinn, weil der Bezug zum "GENERALBUNDESANWALT" fehlt! (oT)

Albrecht @, Montag, 20.01.2020, 11:26 vor 1560 Tagen @ Mephistopheles 1370 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Du hast recht; ich verkürze oft allzusehr,. ohne meine Gedankenwege explizit auszuführen. Mein Fehler

Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 12:07 vor 1560 Tagen @ Albrecht 1413 Views

Das führt dann dazu, dass sich einfache Gemüter "bestätigt" fühlen, obwohl ich genau die gegenteilige Meinung von ihnen habe. Das ist natürlich mein Fehler.

Gruß Mephistopheles

Banalität

Falkenauge @, Montag, 20.01.2020, 11:58 vor 1560 Tagen @ Falkenauge 1546 Views

Es ist merkwürdig, wie die anfänglich angemessene Disskussion über ein zentral wichtiges Thema, bei dem es um tausendfache Verbrechen mit Toten, Schwerverletzten, Vergewaltigten, Ausgeraubten, also großes menschliches Leid in der Bevölkerung geht, das permanent von einem gesetzlosen Regime ermöglicht wurde und wird, hier immer mehr in Banalität und Lächerlichkeit abgleitet.
Das ist nur eine Feststellung.

Blindheit und Naivität - Rekordeinwohnerzahl trotz Geburtenschwäche

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 20.01.2020, 12:50 vor 1560 Tagen @ Falkenauge 1640 Views

Es ist merkwürdig, wie die anfänglich angemessene Disskussion über ein
zentral wichtiges Thema, bei dem es um tausendfache Verbrechen mit Toten,
Schwerverletzten, Vergewaltigten, Ausgeraubten, also großes menschliches
Leid in der Bevölkerung geht, das permanent von einem gesetzlosen Regime
ermöglicht wurde und wird, hier immer mehr in Banalität und
Lächerlichkeit abgleitet.
Das ist nur eine Feststellung.

Genau so ist es! Seit die Medien zu diesem Thema schweigen, hat so gut wie niemand mehr das Thema Massenmigration auf dem Schirm (im wahrsten Sinne des Wortes). Nicht wenige sind sogar der Meinung, es kämen praktisch keine Migranten mehr ins Land, weil ja in den Medien darüber nicht berichtet wird. Das auch im vergangenen Jahr ganz offiziell fast 120.000 Asylanträge gestellt wurden, ist den meisten nicht klar. Noch weniger ist den Massen bewusst, dass die Zahl der Migranten vom Balkan noch weitaus höher liegt, als die der Asylsuchenden, nur werden diese Zahlen in den Medien komplett unterschlagen.

Jedes Jahr sinkt die Zahl der autochthonen Deutschen um 150.000 bis 200.000 (Saldo aus Geburten- und Sterberate), rund 100.000 Deutsche verlassen jährlich das Land (Saldo aus Rückkehr und Auswanderung). Die Medien fabulieren von demographischen Problemen durch die geringe Fertilität.

Und dann heißt es plötzlich, Deutschland hat so viele Einwohner wie noch nie!

https://www.dw.com/de/neuer-rekord-bei-deutschlands-einwohnerzahl/a-47227808

Wie blind und naiv muss man eigentlich sein, um 1 und 1 nicht mehr zusammenzählen zu können?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die Frage der Herrschaft des Unrechts

Falkenauge @, Montag, 20.01.2020, 12:20 vor 1560 Tagen @ Falkenauge 1618 Views

Zur Ergänzung des Themas:

Ob sich die Mitglieder der Bundesregierung der Beihilfe zu den Verbrechen der hier über die offenen Grenzen eingewanderten Terroristen und Kriminellen schuldig und strafbar gemacht haben, hängt natürlich davon ab, dass sie mit der unkontrollierten Grenzöffnung gegen das geltende Recht, an das auch sie gebunden sind, gehandelt und damit eine grobe Pflichtverletzung begangen haben.
Denn es gibt auch anbiedernde Juristen, die das bestreiten.

Wer sich für eine rechtliche Auseinandersetzung darüber interessiert, siehe:
"Rechtsbruch der offenen Grenzen" ein Mythos?

Werbung