Geopolitischer Erdrutsch - keiner bekommt was mit

Friedrich @, Freitag, 17.01.2020, 23:58 vor 1562 Tagen 10546 Views

Denkwerk '20 Nr. 13

https://www.youtube.com/watch?v=jh6t8jP-Sfw

Keiner weiß was, keiner merkt was ...

Der Umbruch ist in vollem Gange und ne Handvoll sind live dabei, in Farbe und in Stereo. Der ganze Rest guckt TV. Oder Schlautelefon. Diskutiert darüber, wie böse Trump nun wirklich ist - Vater vergib ihnen, denn sie haben wirklich keinen blassen Dunst.

Demnächst jedoch ... werden es -schlagartig- alle erfahren. Viele werden dann komisch gucken. Wie ne Kuh wenns blitzt.

Gut ist, wenn man bescheid weiß über die aktuellen Vorgänge. Die FAZ lobt gestern plötzlich den Trump (das erste Mal seit 3,5 Jahren!!! oder das erste Mal ever?) und die BLÖD schimpfte die Tage plötzlich auf die Merkel ... der Putin beschuldigte vor ca 2 Wochen Polen des 2. WK und kündigt für demnächst einen großen Aufsatz über den Versailler Vertrag an, weil die Deutschen damit so brutal betrogen wurden ... !!!!!

Aber keiner weiß was, keiner merkt was, der größte geopolitische Erdrutsch seit fast 100 Jahren und keiner bekommt IRGENDETWAS mit. Das ist ... schon irgendwie eine Kunst ...

Im Gegenteil: nur einem Bruchteil eines Promilles dieser Bevölkerung ist klar und auch bewußt, dass die BRD nie ein Staat war, der 2. WK immer noch läuft, Deutschland besetzt ist ... usw. usf.

Darüber redet keine AFD (natürlich NICHT!!!) und auch sonst niemand.

"Wir haben nix gewußt" - ein (deutsches?) Phänomen. Wohl eher ein gesteuertes ...

Ich sitze hier in stiller Freude und in freudvoller Erwartung, was wohl als nächstes ans Tageslicht kommt.

"Dabei sein" ist im Moment wirklich alles ... [[zwinker]]

Zum US-Militär,Trump und Russland

Oberbayer @, Samstag, 18.01.2020, 04:36 vor 1562 Tagen @ Friedrich 6525 Views

Der US-Präsident hat seine Generäle öffentlich für unfähig befunden,Kriege zu gewinnen und begründet das mit dem 17-jährigen erfolglosen Krieg gegen Afghanistan.
Was ich aber für noch gravierender halte-US-Truppen verkriechen sich in Bunkern,wenn iranische Raketen ihre Stellungen im Irak treffen.
Ein Kommentator bei MOA schreibt:
" Hillary, instabil und rachsüchtig, hat das Pentagon zu Tode erschreckt, für die der Kampf gegen jede Streitmacht, die besser bewaffnet ist als die Sioux und die Apachen, ein sehr gefährliches Geschäft ist."
https://www.moonofalabama.org/2020/01/how-trump-rebelled-against-the-generals.html#more
Die Türken kaufen modernste Luftabwehrsysteme in RU anstatt in den USA.
Putin feuert den völlig unfähigen Regierungschef Medwedew und gibt seinem Volk das Signal:Jetzt seid ihr dran mit mehr Wohlstand-damit gibt er den russischen Oligarchen einen harschen Wink--->das Ausschaffen der Früchte der Arbeit des russischen Volkes in den Euro- und USD-Raum ist demnächst vorbei.
Im Gegensatz zu Frau Merkel,die gesenkten Hauptes an normalen Bürgern ihres Landes vorbei geht,und sich nicht traut,in deren Augen zu schauen-kennt Putin sehr wohl den maroden Ist-Zustand in RU...

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Wer ist dieser Hans-Joachim Müller?

mabraton @, Samstag, 18.01.2020, 09:27 vor 1561 Tagen @ Friedrich 5390 Views

Hallo Friedrich,

Danke, Herr Müller scheint komplett durch zu blicken.
Wie kommt er zu seinem Wissen?

Beste Grüße
mabraton

Das weiß ich leider auch nicht

Friedrich @, Samstag, 18.01.2020, 13:15 vor 1561 Tagen @ mabraton 3699 Views

Nach eigenen Angaben hatte er bereits Ende 1988 den "Fall" der DDR nicht nur fest auf dem Radar, er hatte das auch auf seinem damaligen Arbeitsplatz geäußert, was dann zu den üblichen, verstärkten "Maßnahmen" der StaSi (heute Verfassungsschut: schützt das Deutsche Volk vor einer Verfassung) führte.

Ich kann nur spekulieren: entweder er ist ein wacher Geist oder / und er hat auch noch einige Quellen, die nicht jeder hat.

Harter Stoff, schau' mer mal ...

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Samstag, 18.01.2020, 09:46 vor 1561 Tagen @ Friedrich 5589 Views

Das verlinkte Video aus der Reihe "Müllers Denkwerk" bietet in rund 10 Minuten so ziemlich alles auf, wofür man in der Öffentlichkeit das Etikett "Verschwörungstheoretiker" angeheftet bekommt.

Hans-Joachim Müller, Jahrgang 1939, schildert in knappen Worten, warum wir aus seiner Sicht wahrscheinlich bereits in diesem Jahr epochale Veränderungen in Deutschland erleben werden: Deutschland ist nach Jahrzehnten des Vasallentums nämlich eigentlich bereits wieder souverän, weiß es aber noch nicht! Erst, wenn die befehlsgewohnte und jetzt führungslose politische Elite ausgetauscht ist, wird Deutschland wieder zu sich selbst finden.

Gründe liegen laut Müller in den Auflösungserscheinungen der bisherigen Befehlshaber: Freimaurerlogen, Bilderberger, Atlantikbrücke und Vatikan. Alle diese Repräsentanten der NWO erodieren munter vor sich hin, man müsse nur die entsprechenden Meldungen in den Medien verfolgen.

Schlüsselfiguren der sich abzeichnenden Veränderungen werden Trump und Putin sein.

Harter Stoff, schau'n mer mal ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Ja, dient letztlich nur der Inspiration

Friedrich @, Samstag, 18.01.2020, 13:18 vor 1561 Tagen @ Otto Lidenbrock 3552 Views

Wirklich "wissen" tun wir doch wenig und dann noch zumeist das, was uns die Lügenmedien Glauben machen wollen.

Letztlich müssen wir abwarten, was kommt. Eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sein Bild grob stimmt, halte ich für gegeben.

Worum geht's denn? 10 min Video. Kommentar hast Du ja viel geschrieben, aber keine Zusammenfassung (oT)

BerndBorchert @, Samstag, 18.01.2020, 10:48 vor 1561 Tagen @ Friedrich 3454 Views

- kein Text -

"Steuerungseinrichtungen" wie Vatikan, P2-Loge, engl. Königshaus, Bilderberger

Friedrich @, Samstag, 18.01.2020, 13:11 vor 1561 Tagen @ BerndBorchert 4100 Views

Ja, darauf habe ich verzichtet, weil das Video nur 10 min hat. Es geht um all die "Steuerungseinrichtungen" wie Vatikan, P2-Loge, engl. Königshaus, Bilderberger etc, welche weltweit agieren und insbesondere die "Bundesrepublik" bisher fest im Griff hatten. Diese scheinen nun mehr und mehr selber handlungsunfähig zu werden/sein. Die Arbeit der Trump-Allianz (und weiterer guter Geister) zeigt also erste sichtbare Früchte. [[top]]

Da sich nun einige weitere (leicht nachprüfbare) Dinge ereignet haben - siehe den Ursprungspost - die gut in dieses bild aus dem Video passen und für sich genommen (Putin!) schone sehr ungewöhnlich sind, scheint eine erste Plausibilitätsprüfung bestanden.

Stalin hatte bezüglich des Vatikans deutliche mehr Ahnung.

SevenSamurai @, Samstag, 18.01.2020, 14:06 vor 1561 Tagen @ Friedrich 3924 Views

Denkwerk '20 Nr. 13

https://www.youtube.com/watch?v=jh6t8jP-Sfw

Na ja, was er da zum Vatikan und zur P2 von sich gibt, ist ein Witz.

Bekanntlich hat Stalin gesagt:

"Der Papst? Wie viele Divisionen hat er?"

Diese Frage hat er dem französischen Außenminister Pierre Laval 1935 gestellt.

Damit bewies Stalin deutlich mehr Weitblick als viele andere.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Danke Friedrich für das interessante Denkwerk!

Mandarin @, Samstag, 18.01.2020, 23:59 vor 1561 Tagen @ Friedrich 2198 Views

Es freut mich immer wieder von Dir zu lesen.

Ich hatte Hans-Joachim Müller hier auch schon mal verlinkt.

Selbst wenn Hans-Joachim Müller nicht in allem recht haben sollte, bringt er viele interessante , wichtige und denkwürdige Aspekte des bevorstehenden Wandels.

Und das wir seit den jüngsten Ereignissen um Putin vor einer Zeitwende stehen ist offensichtlich.

Alles Gute Dir und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Mandarin

(oT)

stokk, Sonntag, 19.01.2020, 00:32 vor 1561 Tagen @ Mandarin 1763 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.01.2020, 00:38

- kein Text -

Danke Mandarin - Dir auch alles Gute! (oT)

Friedrich @, Sonntag, 19.01.2020, 22:36 vor 1560 Tagen @ Mandarin 1343 Views

- kein Text -

Werbung