EZB druckt bald fuers Klima?

CalBaer @, Montag, 02.12.2019, 22:03 vor 1609 Tagen 3301 Views

Die EZB wappnet sich gegen Kritiker, man bemueht jetzt den "Klimawandel" als Rechtfertigung fuer finanzielle Repressalien. Wer die EZB zukuenftig kritisiert, steht dann als "Klimaleugner" da. Naja, und die Zuordnung auf andere Kathegorien ist dann selbstredend.

Christine Lagarde Vows To Link QE To Climate Change
https://www.zerohedge.com/economics/stuttering-stumbling-address-christine-lagarde-vows...

Elektroautos bald auf EZB-Bezugsschein?

Was fuer eine Shit-Show auf der Titanic. Den Laden sofort dichtzumachen, waere der beste Klimaschutz!

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ganz der Opportunist sage ich JA zu Lagarde

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.12.2019, 15:12 vor 1608 Tagen @ CalBaer 1729 Views

Elektroautos bald auf EZB-Bezugsschein?

Eine Elektro-Möhre (0% Zins, Rückzahlung in 30 Jahren) von der EZB, oder ein Klima-BGE würde ich schon nehmen. Ich stell mich schon mal virtuell in die Warteschlange ... schließlich will man ja auch schnell drankommen.

[[smile]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wenn es sowas geben sollte, dann ..

Mandarin @, Dienstag, 03.12.2019, 16:08 vor 1608 Tagen @ FOX-NEWS 1634 Views

nur für Migranten, Antifanten oder Angehörige der Einheitspartei - Koalition.
Im besten Fall noch für Griechen, Italiener, Franzosen usw ...

Alles Gute Dir

M.

Tempi passati. Bei der Bundesbank war die oberste Maxime, (mT)

DT @, Dienstag, 03.12.2019, 15:25 vor 1608 Tagen @ CalBaer 1897 Views

daß Zinspolitik gemacht wird, die von der Politik unabhängig ist. Selbst als Helmut Schmidt die Parole ausgabe, daß 5% Neuverschuldung besser ist als 5% Arbeitslosigkeit haben Schlesinger und Pöhl die Zinsen hochgesetzt und kein Gelddrucken betrieben.

Diese Lagardefxxxx wird bei der QE Politik noch eine weitere Raketenstufe zünden. Erst QE fürs Klima, dann QE für die Gleichberechtigung, dann QE für die Immigranten, wie wäre mal QE für die Rentner, Arbeitslosen etc.? Dann wird deren Rentenbetrag einfach gedruckt... aber zu dumm, wenn sie zur Miete wohnen. Ach so, dann kommt die staatlich verordnete Mietpreisbremse. Dann sind wir in der DDR 2.0. Drucken von wertlosen Ostmark, aber eingefrorene Mieten bei weniger als 50 Ostmark. Zuwas das dann geführt hatte konnte man im Leipzig der späten 80er Jahre gut sehen.

Es werden geile und tolle Zeiten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.12.2019, 20:19 vor 1608 Tagen @ DT 1829 Views

In der EZB geben die Zentralbanker richtig Vollgas an der Druckmaschine, auf den Straßen tobt der Klima-Mob, und in den Parlamenten gibt es nur noch eine Aufgabe: Ran an den Feind! ... und der steht natürlich rechts.

Die gute News von heute: Gretel T. ist nicht abgesoffen, und sicher in Lissabon an Land gegangen. N-TV hat in einem News-Spezial live berichtet. LÄUFT!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung