Die Ermittlungen gegen Clinton sollen abgeschlossen sein. Anbei ein Link auf Deutsch.

Olivia @, Samstag, 02.11.2019, 19:01 vor 1638 Tagen @ Olivia 4502 Views

Wenn das stimmen würde, dann könnte das z.B. einer der Gründe sein, warum sich die Ex-CDU-Männer nun sehr deutlich aus der Deckung trauen.

https://www.youtube.com/watch?v=F7vzu-L4ABM

Tagesschau hat wohl auch rudimentär darüber berichtet.

--
For entertainment purposes only.

Nun bin ich beruhigt, das habe ich nun verstanden. (oT)

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 02.11.2019, 21:32 vor 1638 Tagen @ Olivia 2167 Views

- kein Text -

Geht mir genauso

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 02.11.2019, 21:29 vor 1638 Tagen @ Olivia 2671 Views

Bin wirklich gespannt was sich da entwickelt.

Ich noch mehr, - denn ich weiß überhaupt nicht, wovon hier die Rede ist. Auch, nachdem ich die beiden links geöffnet habe.

Aber ich muss ja auch nicht alles wissen.

Jetzt wirklich – neues von Q

Nico @, Sonntag, 03.11.2019, 06:09 vor 1637 Tagen @ Olivia 3104 Views

Hurra!

https://www.qmap.pub/?lang=de

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Q - Der beste Stunt seit der Eigenurintherapie, um leichtgläubiges Publikum durch den Kakao zu ziehen :-D (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 03.11.2019, 09:29 vor 1637 Tagen @ Nico 1690 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wer soll daran interessiert sein? (oT)

Nico @, Sonntag, 03.11.2019, 11:26 vor 1637 Tagen @ FOX-NEWS 1294 Views

- kein Text -

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Es gibt unterschiedliche Wege, um seinem Affen Zucker zu geben

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 03.11.2019, 11:56 vor 1637 Tagen @ Nico 1530 Views

In solchen Foren (4chan + Co) wurden schon oft solche Stories ausgebrütet, um damit Millionen hinter die Fichte zu führen. Früher nannte man das Penälerstreiche. [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dann ist Q also nur ein Spaßvogel ohne geheimdienstlichen Hintergrund?

Nico @, Sonntag, 03.11.2019, 12:15 vor 1637 Tagen @ FOX-NEWS 1629 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.11.2019, 12:28

In solchen Foren (4chan + Co) wurden schon oft solche Stories ausgebrütet,
um damit Millionen hinter die Fichte zu führen. Früher nannte man das
Penälerstreiche. [[freude]]

Ist ja ne tolle Theorie? [[top]]


PS:
Wir hatten hier aber mal einen sehr schönen Aufsatz von @Revoluzzer zu diesem Thema:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=483493

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Natürlich ist das eine Theorie meinerseits

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 03.11.2019, 14:24 vor 1637 Tagen @ Nico 1360 Views

In solchen Foren (4chan + Co) wurden schon oft solche Stories

ausgebrütet,

um damit Millionen hinter die Fichte zu führen. Früher nannte man das
Penälerstreiche. [[freude]]


Ist ja ne tolle Theorie? [[top]]

Ich habe mir einige Texte angesehen, die Q zugeschrieben werden. Abgesehen vom kruden Schreibstil geht es nur um Dinge, die man mit ein bisschen politischen Kenntnissen aus einer bunten Mischung an kursierenden Verschwörungstheorien zusammenspinntisieren könnte. Reine Verschwendung von Lebenszeit.

[[smile]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Eher ein leicht süffisantes Wegwischen

Nico @, Sonntag, 03.11.2019, 20:48 vor 1637 Tagen @ FOX-NEWS 1059 Views

In solchen Foren (4chan + Co) wurden schon oft solche Stories

ausgebrütet,

um damit Millionen hinter die Fichte zu führen. Früher nannte man

das

Penälerstreiche. [[freude]]


Ist ja ne tolle Theorie? [[top]]


Ich habe mir einige Texte angesehen, die Q zugeschrieben werden. Abgesehen
vom kruden Schreibstil

Abgesehen davon, dass du den wohl eher stets im militärischen Jargon gehaltenen Schreibstil von Q nun noch mit dem (politischen Kampf-) Begriff "krude" abwertest ...

geht es nur um Dinge, die man mit ein bisschen
politischen Kenntnissen aus einer bunten Mischung an kursierenden
Verschwörungstheorien zusammenspinntisieren könnte. Reine Verschwendung
von Lebenszeit.

... machst du es dir nur leicht mit deiner Beurteilung.

Viele Beobachter sprechen von einer Psyop und befürchten eine Falle des Tiefen Staates. Das halten aber auch in aller Regel die Anons für möglich. Meiner Meinung nach ist die derzeitige weltpolitische Gesamtsituation einmalig in der Geschichte, und Q ist ein integraler Bestandteil in einem globalen Krieg der Paradigmen, offenbar ein Krieg zwischen Globalisten und Nationalisten.

[[smile]]

Grüße

[[herz]] Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung