Da waren wohl welche knapp bei Kasse, Fed macht die Pfandleihe nach 10 Jahren Pause wieder auf

CalBaer @, Dienstag, 17.09.2019, 19:51 vor 1684 Tagen 3270 Views

$53.2 Billion In QE Lite: Fed Concludes First Repo In A Decade Amid Liquidity Panic
[image]
https://web.archive.org/save/https://www.zerohedge.com/markets/fed-has-lost-control-rat...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wer sind "welche"? Kennt man schon Namen? (oT)

stokk, Dienstag, 17.09.2019, 20:06 vor 1684 Tagen @ CalBaer 1815 Views

- kein Text -

Das verraet die Fed leider nicht (oT)

CalBaer @, Dienstag, 17.09.2019, 20:08 vor 1684 Tagen @ stokk 1668 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Das waren sicher ein paar Öl-shorties, denen (mT)

DT @, Dienstag, 17.09.2019, 21:21 vor 1684 Tagen @ CalBaer 2186 Views

die +15% gestern gehebelt das Genick gebrochen hätten. GS, JPM, die üblichen, die halt mal kurz nachschießen müssen und die Fed hilft. Heute ist das Öl die erwarteten 5% wieder runter gegangen. Politische Börsen haben kurze Beine...

"Nicht Öl,

stokk, Dienstag, 17.09.2019, 21:29 vor 1684 Tagen @ DT 2285 Views

sondern verschiedene Finanzkonstrukte stehen in NY unter Beobachtung..."

meint Bernecker-Redaktion.


Welche das sind, weiss man nicht genau.

Umgekehrt scheint mir schlüssiger.....

bürgermeister @, Mittwoch, 18.09.2019, 10:28 vor 1683 Tagen @ DT 1450 Views

wenn der deep-state daran beteiligt war, hätten die besagten Banken keine Shorts gehabt. Eine Warmsanierung mittels 15% Kurssteigerung, ordentlich gehebelt mit Long Optionen, Freitags gekauft halte ich für denkbarer.

die +15% gestern gehebelt das Genick gebrochen hätten. GS, JPM, die
üblichen, die halt mal kurz nachschießen müssen und die Fed hilft. Heute
ist das Öl die erwarteten 5% wieder runter gegangen. Politische Börsen
haben kurze Beine...


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Werbung