Auch beim Fußball an jeder Ecke Rassisten

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 11:51 vor 1685 Tagen 4667 Views

Auch der Fußball, einst des Deutschen liebstes Kind, wird nach und nach zu einer verminten Zone.

Wer es wagt, seine Meinung zu sagen oder auch nur bloße Fakten auszusprechen läuft Gefahr, auf einen der vielen linken Sprengsätze zu treten, die überall, die meisten mit bloßem Auge nicht erkennbar, herumliegen. Vor einigen Wochen erregte der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke 04, Clemens Tönnies, öffentliches Aufsehen, weil er auf einer Veranstaltung etwas flapsig seine Meinung zur Bevölkerungsexplosion in Afrika gesagt hatte. Er ruderte postwendend zurück und ging den Gang nach Canossa, weil er sonst möglicherweise die längste Zeit Vorsitzender gewesen wäre.

https://www.zeit.de/sport/2019-08/clemens-toennies-aufsichtsratchef-rassismus-vorwurf-s...

Nun hat es den Comedian Matthias "Matze" Knop erwischt, der es gewagt hat, auf frühere Zeiten hinzuweisen, in denen noch überwiegend Europäer beim Traditionsverein aus dem "Pott" spielten:

https://www.ruhr24.de/s04/matze-knop-shitstorm-nach-tweet-ueber-fc-schalke-04-262941/

Wir konstatieren, dass schon ein bloßer Hinweis auf eine gesellschaftliche Veränderung Rassismus sein kann. Was genau Rassismus ist, wird von den Beschuldigern nicht genau definiert, sondern im Einzelfall von einem multikulturellen Standgericht ad hoc entschieden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Alle reden nur um den heißen Brei herum

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 12:07 vor 1685 Tagen @ stokk 3787 Views

https://www.google.com/search?q=saarland+schiedsrichter+streik&ie=utf-8&oe=utf-...

Spiele fielen aus...

Typisch ist auch hier wieder, dass weder Ross noch Reiter genannt werden, weil man damit ein rassistisches Minenfeld betreten würde. Also laviert man um den heißen Brei herum, obwohl alle Beteiligten genau wissen, worum es eigentlich geht.

Leider bestimmen die Intoleranten den Diskurs und legen die Spielregeln fest. Jeglicher Hinweis auf Herkunft oder kulturellen Hintergrund der Täter ist damit ein Fall von Rassismus, denn Herkunft oder kultureller Hintergrund haben selbstverständlich nichts mit dem Handeln der Beteiligten zu tun.

Da die Intoleranten aber auf Popper´s Toleranz-Paradoxon verweisen und der Gegenseite mit der Rassismuskeule den Mund verbieten, gehört heutzutage schon eine Menge Mut Selbstlosigkeit dazu, öffentlich zu seiner diesbezüglichen Meinung zu stehen.

Die gesellschaftliche Ächtung ist heute das Mittel, unliebsame Zeitzeugen zum Schweigen zu bringen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das Kerndogma der Demokratiereligion

Tempranillo @, Montag, 16.09.2019, 12:54 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 3257 Views

Rassismus gibt es nur, wenn er von Europäern, vor allem Deutschen ausgeht. Antiweißer Rassismus existiert nicht, kann auch nicht existieren, da es sich bei Juden, Negern, Türken, Kurden, Arabern und Nordafrikanern um Völker handelt, die durch Weiße jahrhundertelang kolonisiert, versklavt, unterdrückt, ausgebeutet und ausgerottet worden sind.

So habe ich das nicht selten gelesen, vor allem auf französischen Seiten.

Typisch ist auch hier wieder, dass weder Ross noch Reiter genannt werden,
weil man damit ein rassistisches Minenfeld betreten würde. Also laviert
man um den heißen Brei herum, obwohl alle Beteiligten genau wissen, worum
es eigentlich geht.

Alle wissen es, nur die Blödmichel und Europäer nicht. Ihr sollt ausgerottet werden. Zu Nutz und Frommen Angloamerikas und des messianischen Weltstaats.

Leider bestimmen die Intoleranten den Diskurs und legen die Spielregeln
fest. Jeglicher Hinweis auf Herkunft oder kulturellen Hintergrund der
Täter ist damit ein Fall von Rassismus, denn Herkunft oder kultureller
Hintergrund haben selbstverständlich nichts mit dem Handeln der
Beteiligten zu tun.

Exakt. Gilt aber nur, wenn es sich um nicht-europäische Täter handelt. Deutsche und Europäer werden selbstverständlich nach anderen Gesetzen behandelt.

Da die Intoleranten aber auf Popper´s Toleranz-Paradoxon verweisen und
der Gegenseite mit der Rassismuskeule den Mund verbieten, gehört
heutzutage schon eine Menge Mut Selbstlosigkeit dazu, öffentlich zu seiner
diesbezüglichen Meinung zu stehen.

Wer will sich schon als Rassist und damit potentieller Gaskammerbetreiber anprangern lassen?

Die gesellschaftliche Ächtung ist heute das Mittel, unliebsame Zeitzeugen
zum Schweigen zu bringen.

Das war bei den Demokraten schon immer so, (s. Alexis de Tocqueville, Über die Demokratie in Amerika, Paris 1835). Es wird jetzt lediglich immer schlimmer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Lachen über die Demokratiereligion? Ja, dürfen's denn das?

Tempranillo @, Samstag, 21.09.2019, 11:51 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1406 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.09.2019, 11:55

https://www.youtube.com/watch?time_continue=558&v=tzTuZ4iKFEA#t=8m17s

Im Studio ein Mann des Volkes, Philippe Febrèze, der zu den bevorstehenden und die kleinen Leute schwer benachteiligenden Arbeitsmarktreformen befragt wird:

*Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden, daß man Menschen mehrere hundert Euro streicht, denen es eh schon schlecht geht.*

Birouth Elgrief: *Immer nur ein Wort, Geld, Geld, Geld.*

Sophie Bajon: *Populist!*

Birouth Elgrief: *Gehen Sie in ein anderes Land, um zu sehen, wie dort bezahlt wird.*

Philippe Febrèze: *Mich interessiert das Ausland nicht.*

Birouth Elgrief: *Sie sind Rassist.*

Philippe Febrèze: *Wie bitte?*

Birouth Elgrief: *Ich bin sicher, in zwei Minuten wird er die Existenz der Gaskammern leugnen.*

Sophie Bajon: *Ouuhhh.*

Philippe Febrèze: *Ah, nein. Das habe ich nicht gesagt.*

Birouth Elgrief: *Ich war sicher. Er sagt nein... ein Negationist.*

Anschließend wird Philippe Febrèze vom Stuhl und aus dem Studio gezerrt.

Die beiden Damen scheinen Maurice Bardèche gelesen und daraus den Mut bezogen zu haben, ihre Existenz aufs Spiel zu setzen.

Ich hoffe, endlich erkennt jeder, weshalb für deutsche Frauen meist nur die Bezeichnung Kotzmösenabschaum angemessen ist, wenn sie sich alles zueigen machen, nachbeten und mit subtiler Hinterfotzigkeit durchsetzen, was von den Besatzern, unseren Todfeinden kommt?

Inzwischen haben die deutschen Charakterhuren jeden Rest von Schamgefühl verloren, daß sie uns auch noch vorschreiben wollen, welche Ausdrücke wir verwenden dürfen und welche nicht.

Derartige Versuche, auch noch die letzten Spielräume zu strangulieren, lassen in mir einen Haß explodieren, daß ich zuhauen könnte.

Auf diese Weise wird die bereits jetzt auf uns lastende Bleiplatte der politisch-korrekten Zensur noch schwerer als sie ohnehin schon ist und wird früher oder später jeden Anfall, mal frei von der Leber weg zu reden, völlig ersticken.

Alain Soral gab vorgestern ein Beispiel, wie das geht:

Er stellte alles, was zu Regierung und Eliten gehört als Kinderf..., -schlachter und Kannibalen dar.

Wer von dem System kooptiert werde und aufsteigen darf, müsse eine deviante Sxualität haben, mindestens bisexuell sein wie Nicolas Dupont-Aignan und Dominique de Villepin (Ex-Außenminister).

Bereits Alain Peyrefitte Minister unter de Gaulle hätte sich eine Sexsklavin gehalten.

Churchill, den man im Westen für einen Helden halte, bezeichnete er als miserables Subjekt; zwar nicht gerade als Stück Scheiße, aber doch als kompletten Idioten (cretin complet) und ließ anklingen, auch Sir Winston habe zum Kreis der Extremperversen gehört.

*Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob Hitler neben Churchill und Roosevelt wirklich der Üble gewesen ist.*

Die Amerikaner hätten zwei Atombomben auf Zivilisten geworfen und dennoch seien sie die Guten. *Das ist Gedankenkontrolle, das ist Hollywood.*

Was Soral damit sagen will, ohne sofort wieder vor Gericht gezogen zu werden, haben seine Zuhörer sofort verstanden; das waren schließlich keine veramerikanisierten Freßfickzombies wie die Deutschen.

https://www.youtube.com/watch?v=NINB4WipEUw116m10s

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wo der Weg zur Befreiung entlang führt

Tempranillo @, Samstag, 21.09.2019, 13:47 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1371 Views

Alain Soral gab vorgestern ein Beispiel, wie das geht:

Er stellte alles, was zu Regierung und Eliten gehört als Kinderf...,
-schlachter und Kannibalen dar.

Wer von dem System kooptiert werde und aufsteigen darf, müsse eine
deviante Sxualität haben, mindestens bisexuell sein wie Nicolas
Dupont-Aignan und Dominique de Villepin (Ex-Außenminister).

Bereits Alain Peyrefitte Minister unter de Gaulle hätte sich eine
Sexsklavin gehalten.

Churchill, den man im Westen für einen Helden halte, bezeichnete er als
miserables Subjekt; zwar nicht gerade als Stück Scheiße, aber doch als
kompletten Idioten (cretin complet) und ließ anklingen, auch Sir Winston
habe zum Kreis der Extremperversen gehört.

*Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob Hitler neben Churchill und
Roosevelt wirklich der Üble gewesen ist.*

Die Amerikaner hätten zwei Atombomben auf Zivilisten geworfen und dennoch
seien sie die Guten. *Das ist Gedankenkontrolle, das ist Hollywood.*

Was Soral damit sagen will, ohne sofort wieder vor Gericht gezogen zu
werden, haben seine Zuhörer sofort verstanden; das waren schließlich
keine veramerikanisierten Freßfickzombies wie die Deutschen.

Es kamen auch einige gepfefferte Sätze über Larry Silverstein, der den Tod von 3.000 Menschen mitunterschrieben habe und dessen Sexualität sich vermutlich auf einem ähnlichen Niveau bewege, dem des kannibalischen Pädosatanismus.

Meine Rede seit vielen Jahren, daß Demokratie, bezieht man sich auf Regierende und Eliten, ein anderes Wort für Kinderfick, Kinderschlachtung und Kannibalismus ist.

Ruft bitte dieses Video auf und laßt den Anfang auf Euch wirken, und Ihr wißt, wo der Weg zur Befreiung entlangführt. Ganz sicher nicht bei Elvis, Beatles, Stones, Pop, Rock, Rap und der sonstigen Anglosch...

https://www.youtube.com/watch?v=NINB4WipEUw

Zwischen Chopins nachgelassenem Walzer in a-moll und den revolutionären, hart an einem Strafverfahren vorbeisegelnden Radiosendung besteht ein innerer Zusammenhang. Ihn zu erkennen, würde eine Lawine weiterer Einsichten auslösen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das 20. Jahrhundert in einem Satz erklärt, der nicht bei Oswald Spengler steht

Tempranillo @, Samstag, 21.09.2019, 15:37 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1373 Views

E&R: Ah, la sainte naïveté du petit peuple français, qui sera envoyé un peu plus tard par les machiavélistes à la rencontre du naïf petit peuple allemand, tous deux remontés l’un contre l’autre par la grande presse aux mains du grand capital, afin de s’entre-décimer... pour le plus grand profit des maîtres du grand capital.

Ah, die heilige Einfalt des kleinen französischen Volkes, das ein wenig später von den Machiavellistsen zum Treffen mit dem naiven deutschen kleinen Volk geschickt wird, beide gegeneinandergehetzt von großer Presse und den Händen des großen Kapitals, um sich gegenseitig zu dezimieren ... zum großen Profit der Herren des großen Kapitals.

Im nächsten Absatz kommt eine Karikatur BHLs, auf einem Marschflugkörper mit der Aufschrift Philosphoreblanc sitzend. Weißer Phosphor ist seit Roosevelt und Churchill eine von den Demokraten oft und gern gebrauchte Waffe gewesen, um ihnen mißliebige Völker genozidal zu dezimieren.

Vu le choix dramatique proposé aux Français, entre devenir la victime soumise et castrée de la démocratie franc-maçonne pornographique et un résistant honni par la propagande.*

Angesichts der dramatischen Entscheidung, die den Franzosen nahegelegt wird, entweder zum unterworfenen und kastrierten (sic!) Opfer der pornographischen freimaurerischen Demoktratie oder einem von der Propaganda verachteten Widerständler zu werden.

Die innere Kraft und, darauf kommt es jetzt an, seelische Potenz wiederzufinden, wird garantiert nicht funktionieren, so lange man ohne Hirn und Geschmacksempfinden jeden beliebigen Anglodreck in sich hineinfrißt.

Für eine Umkehr und das Abschütteln der Besatzerherrschaft bleibt uns nicht mehr allzu viel Zeit. Uns und Europa sind die Stunden gezählt. Die Uhr läuft, ein wenig so wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2JibkQXM3xw#t=8m58s

*Die Stunde schlägt, wir müssen geh'n*, Mutti und Onkel Donald haben das befohlen.

Schon der Anfang dieser wunderbaren Sinfonie müßte jeden innerlich aufrichten, nicht etwa unterhalb der Gürtellinie, sein Kreuz gerade machen und ihm einflößen, sich von jetzt ab von den regierenden Huren, Kinderfickern und Völkermördern nichts mehr gefallen zu lassen, wenigstens nicht mehr nach deren Pfeife zu tanzen und ihnen, wo immer möglich den Stinkefinger zu zeigen oder sie mit dem Götzzitat zu grüßen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-7-familles-de-l-humour-l-humour-subversif-7-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Rückschritt, aber systemkonform

Tempranillo @, Samstag, 21.09.2019, 17:01 vor 1680 Tagen @ Tempranillo 1260 Views

Die beiden Damen scheinen Maurice Bardèche gelesen und daraus den Mut
bezogen zu haben, ihre Existenz aufs Spiel zu setzen.
Ich hoffe, endlich erkennt jeder, weshalb für deutsche Frauen meist nur
die Bezeichnung Kotzmösenabschaum angemessen ist, wenn sie sich alles
zueigen machen, nachbeten und mit subtiler Hinterfotzigkeit durchsetzen,
was von den Besatzern, unseren Todfeinden kommt?
Inzwischen haben die deutschen Charakterhuren jeden Rest von Schamgefühl
verloren, daß sie uns auch noch vorschreiben wollen, welche Ausdrücke wir
verwenden dürfen und welche nicht.

Jobi Joba kommentiert den Artikel *La Bajon flirtet mit der roten Linie*:

Généralement, le genre féminin apporte une régression sur le plan de la liberté de pensée. Enseignant, politique et surtout journalistes.

Im Allgemeinen bringen Frauen auf dem Feld der Gedankenfreiheit einen Rückschritt. Als Lehrerinnen, Politikerinnen und vor allem Journalistinnen.

Wer versucht, meinen ohnehin täglich enger werdenden Freiheitsspielraum noch weiter zu beschneiden, darf sich darauf gefaßt machen, von mir nur eines zu ernten, TODHASS, egal, ob es sich um jemand mit Pimmel oder Titten handelt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Birouth-Elgrief-La-Bajon-flirte-avec-la-ligne-ro...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Change of Plans

re-aktionaer @, Montag, 16.09.2019, 12:08 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 3448 Views

Nachdem unsere Zukunft allem Anschein nach in Europa durch ist, gibt es nur noch folgende Möglichkeiten:
- Auswandern oder...
- Konvertieren und wenn das Kalifat wirklichkeit geworden ist, all die linken Professoren und Journalisten, Politiker und Kulturschaffenden - die das angerichtet haben, eilfertigst verfolgen und an die Baukräne hängen. Bringt zwar das eigene Land nicht mehr auf die Beine, aber eine gewisse Genugtuung. Und ich denke, man kann das auch lauthals verkünden. Vielleicht bringt das einige dieser Irren wieder in die Spur.

Kreisliga A: Westfalia Vinnum - SV Herta Recklinghausen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 13:03 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 4776 Views

Hier ein aktuelles Beispiel für das Geschilderte, ein Spiel in der Kreisliga A, Gruppe 2:

Westfalia Vinnum - Herta Recklinghausen

Nach Spielschluss lieferten sich Spieler und Fans der Mannschaften noch auf dem Platz eine Massenschlägerei mit zwei Schwerverletzten, die einen massiven Polizeieinsatz erforderte.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4375665

https://rp-online.de/sport/fussball/amateure/acht-verletzte-nach-massenschlaegerei-bei-...

Falls jemand interessiert sein sollte, hier die Kader der beteiligten Mannschaften:

SV Herta Recklinghausen:

https://www.fupa.net/club/sv-herta-recklinghausen/team/m1

Westfalia Vinnum:

https://www.fupa.net/club/westfalia-vinnum/team/m1

Was fällt dem neutralen Beobachter auf?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Passt, im Recklinghausener Mittelfeld im Einsatz: Djehat und Jihad! (oT)

Reikianer @, Montag, 16.09.2019, 15:40 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 2460 Views

- kein Text -

Dieses Duell war ein "Clash of Civilizations"

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 17:03 vor 1685 Tagen @ Reikianer 2701 Views

Mal ehrlich, die Kader der beiden Mannschaften sind doch ein Prototyp für den "Clash of Civilizations", den Samuel Huntington so eindrücklich beschrieben hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Bei den nächsten "Clashes" sind die Mittelfeldspieler dann im Sturm... (oT)

Reikianer @, Montag, 16.09.2019, 17:39 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 2236 Views

- kein Text -

Die Polizei sollte sich da nicht einmischen. Diese Gruppierungen haben eigene Streitschlichter. Kostet nur Steuergeld.

Olivia @, Dienstag, 17.09.2019, 14:30 vor 1684 Tagen @ Otto Lidenbrock 1733 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 14:35

Ich frage mich überhaupt, warum der Bund der Steuerzahler sich nicht endlich mal um diese irrsinnigen, unnötigen Geldausgaben und den Mißbrauch der Polizeikräfte kümmert.

Wenn sich diese Banausen den Schädel einhauen wollen, weil sie es kulturell so gewohnt sind, dann sollte man mit Sicherheit nicht auch noch Polizeikräfte da hineinjagen. Soweit ich informiert bin, gibt es in diesen kulturellen Paralellgesellschaften eigene Streitschlichter. Diese werden von den Leuten respektiert und arbeiten wohl auch erfolgreicher als die Polizei.... sie haben wohl Konsequenzen, die für die "Übeltäter" erschreckender sind, als ein Polizeieinsatz.

Da die Situation nun mal so ist, wie sie ist, sollten "wir" uns auch anpassen und "uns" aus solchen Streitereien prinzipiell heraushalten. Die müssen das selber regeln. Jedes Einmischen schadet nur.... und zwar "uns". Jeder, der nicht "dazu" gehört, sollte eh so schnell wie möglich "das Weite" suchen. Schon aus Gründen der Gesundheit.

Da "Sport" also offenbar nicht mehr verbindet, sondern bereits "gesundheitsgefährlich" wird, sollte man sich ebenfalls anpassen und nur noch mit solchen Vereinen Fußballspiele anberaumen, die entweder der gleichen soziologischen/sozialen Gruppierung angehören oder die von VEREINSSEITE aus mithilfe von Body-Guard-Mannschaften entsprechend geschützt sind.

POLIZEI hat da nicht das Geringste zu suchen. Das sind private Veranstaltungen. Die verdienen privat ihr Geld. WARUM hat der Steuerzahler dafür zu haften?

Das gilt generell für ALLE Fußballspiele.

--
For entertainment purposes only.

Ach was, immer wenn ich einschalte sehe ich Neger! (oT)

mabraton @, Montag, 16.09.2019, 14:13 vor 1685 Tagen @ Otto Lidenbrock 2673 Views

- kein Text -

Deswegen habe ich meine Mitgliedschaft beim S04 beendet (oT)

Das_Orakel_aus_Oberlahnstein @, Montag, 16.09.2019, 18:22 vor 1685 Tagen @ mabraton 2276 Views

Merkels Goldstücke prügeln sich bei Heidelberger Einschulungsfeier. Polizistin kriegt dabei Messer ins Bein. (mT)

DT @, Dienstag, 17.09.2019, 01:19 vor 1684 Tagen @ Otto Lidenbrock 2740 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 01:26

FUCK YOU, Drecksfxxxx Erika! Deutschland zugrunde richten im Auftrag ihrer Hintertanen. Well done!

https://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/elternteile-pruegeln-sich-in-heidelber...

Liegst mit der Beate Baumann faul in der Uckermark rum, während Deutschland jetzt Bahnsteigschubser, Grabscher, Vergewaltiger, Mörder & Co zu Dutzenden hat.

18 Streifenwagen mußten kommen zur Einschulung, weil die Familienclans sich gegenseitig verprügelt, getreten etc. hatten und einer der Bereicherer einer Polizistin auch noch ins Bein gestochen hatte mit einem Messer. Im Amiland hätte die die Knarre gezogen und sich gewehrt. Kurzer Prozeß. Ich frag mich sowieso, wieso die Polizisten immer wieder von diesen Bereicherern körperlich angegriffen werden, bevor sie einen Warnschuß auf deren Kniescheiben abgeben.

Und natürlich hat die Presse wieder einen Maulkorb; darf nicht schreiben, wo die Prügler, Kopftreter und Messerstecher herkommen.

Verdammt, wieso gehen diese Prügler nicht endlich nach Berlin und zeigen den Politikern, wer längst in D das Sagen hat? Damit diese Volksverräter am eigenen Leib spüren, was sie in Deutschland angerichtet haben!

Es sind die Vorboten der künftigen großen Auseinandersetzungen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 17.09.2019, 09:35 vor 1684 Tagen @ DT 2279 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 09:44

Und natürlich hat die Presse wieder einen Maulkorb; darf nicht schreiben,
wo die Prügler, Kopftreter und Messerstecher herkommen.

Das ist ja das große Problem - die meisten kommen ja gar nicht von "irgendwo" her, sondern sind in Deutschland geboren, besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit und sind per Gesetz Deutsche. Deswegen kann auch niemand sagen, dass wären Ausländer oder Migranten gewesen, noch nicht einmal, das wären "Menschen mit Migrationshintergrund".

Die offizielle Statistik besagt, dass von der Bevölkerung Deutschlands momentan rund 25% einen "Migrationsanteil" hätten, was vermutlich in etwa stimmt. Wer beim Zählen unter den Tisch fällt sind diejenigen "Deutschen", die man als "Passdeutsche" bezeichnen könnte, weil sie in Deutschland geboren wurden, so wie auch ihre Eltern. Trotzdem stammt die Familie ursprünglich aus Anatolien oder Zentralasien, hat dort ihre kulturellen Wurzeln und fühlen sich auch in der jetzigen Generation dort zu Hause, nicht in Deutschland. Die haben sich in Deutschland zwar eingerichtet und leben mehr oder minder nach unseren Regeln, lehnen aber das Land und seine "indigene" Bevölkerung insgeheim ab. Die warten hier nur darauf, dass sie irgendwann in der Mehrheit sind (was zwangsläufig passieren wird), dann haben wir nach ihren Regeln zu leben. Ich schätze ihren Anteil an der heutigen Bevölkerung auf über 40%, Tendenz stark ansteigend aufgrund der deutlich erhöhten Geburtenrate und der Massenmigration in unser Land (ca. 200.000 offiziell + unkontrollierte Grenzübertritte vom Balkan + Familiennachzug).

Was wir heute bei diesen ganzen Messerstechereien, Gewaltausbrüchen bei Fußballspielen und Respektlosigkeit gegen die Staatsorgane erleben, sind die Vorboten der kommenden großen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kulturen in unserem Land. Die Kultur der Migranten wird immer stärker, weil die Zahl ihrer Mitglieder ständig steigt. In dem Maße, wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung steigt, wachsen auch Mut und Selbstbewusstsein und sie bieten der einheimischen Bevölkerung immer öfter die Stirn.

Diese Auseinandersetzungen werden in den kommenden Jahren drastisch zunehmen. Wir werden diesen Kampf mit absoluter Sicherheit verlieren, weil unsere westliche Gesellschaft komplett umerzogen worden ist und nicht mehr in der Lage, sich selbst zu verteidigen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Die wahre Konfliktlinie verläuft an anderer Stelle

Tempranillo @, Dienstag, 17.09.2019, 12:33 vor 1684 Tagen @ Otto Lidenbrock 2186 Views

Was wir heute bei diesen ganzen Messerstechereien, Gewaltausbrüchen bei
Fußballspielen und Respektlosigkeit gegen die Staatsorgane erleben, sind
die Vorboten der kommenden großen Auseinandersetzung zwischen den beiden
Kulturen in unserem Land. Die Kultur der Migranten wird immer stärker,
weil die Zahl ihrer Mitglieder ständig steigt. In dem Maße, wie ihr
Anteil an der Gesamtbevölkerung steigt, wachsen auch Mut und
Selbstbewusstsein und sie bieten der einheimischen Bevölkerung immer
öfter die Stirn.

Dieses Darstellung ist nicht falsch, aber um einiges zu oberflächlich.

Die primäre und vielfach in keiner Weise verstandene Auseinandersetzung verläuft zwischen Amerikanismus und Europäismus, Globalismus und Nationalismus, Demokratismus und Souveränismus.

Innerhalb dieses Geschehens dienen die Migranten lediglich als Hilfstruppen der City of London, Wall Streets, Downing Street No. 10 und des Oval Office.

Zwischen Regierungen, Besatzern und Eliten, der Oberschicht und dem zu uns hereingeholten Prekariat Afrikas werden die europäischen Völker zerrieben!

Wie desolat unsere Situation ist, und kaum jemand verstanden hat, wo genau die Konfliktlinie verläuft, zeigt jedes Konzert Herbert Grönemeyers, dessen Schaffen und Person zu hundert Prozent für das steht, was uns über kurz oder land umbringt.

Grönemeyer kann wenigstens in den Spiegel schauen. Er bleibt sich treu, als Mensch und Künstler konsistent und konsequent.

Für jene Deutsche, die sich über Herberts Appell gegen Rechts aufregen, gilt das nicht. Denn die kennen nichts Schöneres, als im wörtlichen und übertragenen Sinne nach der Pfeife ihrer Todfeinde und Henker zu tanzen. Sie sind noch nicht einmal imstande, Hollywood und Pop als Propagandainstrumente der Besatzer zu begfreifen und in Herbert Grönemeyer eine transatlantische Zarah Leander zu sehen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Endlich ein wenig Durchblick

Tempranillo @, Dienstag, 17.09.2019, 13:28 vor 1684 Tagen @ Tempranillo 2068 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.09.2019, 14:26

E&R: Dérangeante vérité dissimulée par les commentateurs contemporains autorisés, l’histoire de la France démocratique – depuis longtemps soldat, alliée et vassale de la ploutocratie judéo-anglo-saxonne – déborde d’actes de résistance de la vie morale et des aspirations sociales françaises face à la logique du Marché et la domination communautaire.

Störende Wahrheit, die von den autorisierten zeitgenössischen Kommentatoren verschwiegen wird, daß die Geschichte des demokratischen Frankreich - seit langem Soldat, Alliierter und Vasall der jüdisch-angelsächsischen Plutokratie - von Widerstandshandlungen des moralischen Lebens und französischer sozialer Hoffnungen gegenüber der Logik des Marktes und parallelgesellschaftlicher Herrschaft überquillt (CRIF, LICRA, UEJF, DILCRAH, SOS-Racisme etc., T.)

Dort entlang verläuft die Auseinandersetzung. Wer etwas anderes sagt, ist entweder mangelhaft informiert, hat das Problem nicht durchdacht oder gehört wie Walter Eichelburg und andere zum Kreis der transatlantischen Berufslügner.

Gemma O'Doherty: Cultural enrichment on a street in Dublin. Diversityisourstrength:

https://twitter.com/gemmaod1/status/1173664089844985857
https://democratieparticipative.tw/irlande-lapport-du-wakanda-se-fait-sentir-video/

Wieder sehen wir einen Soldaten der Hilfstruppen Merkels, Schäubles, Seehofers, Trumps und der Finanzoligarchie in Aktion.

Dessen Schläge finden ihre akustische Entsprechung in dem für Pop, Rock und Rap typischen monotonen Gebrauch des Schlagzeugs.

Das gilt auch für den in London lebenden Bochumer Herbert. Halb Deutschland macht dann große Augen und glotzt verständnislos wie eine Rinderherde, wenn sich Grönemeyers transatlantischer Globalismus auf eine mit der westlichen Wertegemeinschaft nahtlos in Übereinstimmung stehende Art und Weise äußert.

Das rinderstumpfe und schafsblöde Staunen über Grönemeyers Anti-Rechts-Appell könnte man als Form der Justice immanente betrachten. Doch um einen simplen Gedanken wie diesen zu fassen, sind die Deutschen schon viel zu sehr amerikanisiert, abgestumpft und liberalkapitalistisch vertiert worden.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-que-les-Francais-regardent-la-realite-en-fa...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Mutti Merkel, Onkel Horst, Freund Emmanuel und Onkel Donald sehen es mit Wohlgefallen

Tempranillo @, Dienstag, 17.09.2019, 14:53 vor 1684 Tagen @ Tempranillo 1934 Views

Boris Desouche: Agression du Havre, femme égorgée devant ses 3 enfants dans le supermarché Lidl : Ma cousine vivant au Havre vient de m'envoyer la photo de l'assassin !

Aggression in Le Havre. Einer Frau wurde vor ihren drei Kindern im Supermarkt LIDL der Hals durchgeschnitten: Meine Cousine hat mir das Photo des Mörders geschickt.

Bitte klicken: https://twitter.com/BorisDesouche/status/1173680649091391488

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung