Der Osten – Deutschland zweiter Klasse

harryinfo, Samstag, 31.08.2019, 10:44 vor 1701 Tagen 3249 Views

Seit die AfD im Osten Erfolge feiert, schauen auch die Medien wieder ganz anders auf die Menschen dort. Und sie entdecken Dinge, vor denen sämtliche Politiker 30 Jahre die Augen verschlossen haben. In Ostdeutschland zu leben, heißt, ein Leben zweiter Klasse "gewonnen" zu haben. Auch im nächsten Jahr werden die Lebenverhältnisse dort noch weit hinter dem Westen zurückliegen. Armes Deutschland!

Gruß!
Harryinfo

Ich war auf dieser Mauer damals.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 31.08.2019, 11:35 vor 1701 Tagen @ harryinfo 2375 Views

Hi,

als ich das Bild sah, erinnerte ich mich, dass ich auch dort war, am Abend als die Menge vor Euphorie strotzte. Es standen ost-deutsche Polizisten mit Hunden hinter der Mauer. Es war aufregend. Ich kam da an, angezogen vom Gebrülle der Menge mit dem Fahrrad. Ich wurde hochgezogen und stand im Mitten des Geschehens.
Es gab ein Fahrrad als Stutze aber keine Leiter.

Gruß

Werbung