Erdogan bekommt Probleme und Europa auch.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 31.08.2019, 09:54 vor 1702 Tagen 3930 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 31.08.2019, 10:05

Hi,

An der Grenze zwischen Syrien (Idlib) und der Türkei haben Tausende Dschihadisten protestiert, Sie fühlen sich von der Türkei verraten.

Während diese im Gebiet Idlib sterben durch syrische und auch russische Bomber, besucht Erdogan zusammen mit Putin eine Luftfahrtmesse in Russland.

Vor einer Woche oder so hatte Erdogan Verstaerkungskonvois in Richtung der umkämpften Zonen geschickt. Russland hat diesen mit einigen Bomben den Weg abgeschnitten. Und die türkischen Soldaten waren im Idlib-Gebiet zum Abschuss frei gegeben. Darauf sind zwei türkische Generäle von ihrem Dienst zurück getreten.

Griechenland meldet eine verstärkte Reisetätigkeit über die Aegeis zu ihren Inseln. Also der Migrationsfluss nimmt fahrt an. Auch die Dschihadisten haben kapiert, dass sie nur Kanonenfutter sind und Werbung machen dürfen für die russische Rüstungsindustrie.

So in etwa meldete es hier ein Patriotensender, der die Ereignisse in der Türkei verfolgt.

Dem Westen wird es in der Zukunft schwer fallen, Idioten für seine Feldzüge zu finden.

Dafür könnten sich die verratenen Dschihadisten nun in Europa austoben und ihre Rache nehmen, vermute ich mal.

Gruß

Brexit und die zu erwartenden Migranten-Rückkehrer

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 31.08.2019, 15:27 vor 1702 Tagen @ aprilzi 2706 Views

Hi,

sind die Migranten-Rückkehrer bei einem harten Brexit nicht auch eine verarschte Arbeitermasse.

Heute wird man gerufen, morgen ist man überflüssig. Genau wie die Dschihadisten.[[freude]]

Und werden diese Rückkehrer, nicht den Lohn der jetzt gezahlt wird, auch noch drücken?

Ist die Verschärfung der Situation auf dem Arbeitsmark nicht im Sinne der Kapitalisten, die noch mehr ausquetschen wollen? Und somit ein Resultat von Brexit.

Oder werden dadurch Kräfte frei, damit die Unternehmen ihre Produktionen verlagern können und damit auch die Briten zum Auswandern treiben werden?

Die sogenannten reichen Länder haben als Kapital ihre Häuser. Würden die Preise dafür sinken, dann sieht das nicht mehr gut aus.

Die Idee der reichen Klasse ist ja, die Menschen herum zu schieben. Eine ständige Migration zu schaffen. Wobei mit Brexit auch die Briten werden wohl wandern müssen, um ihr Brot zu verdienen.

Diese Wanderbewegungen werden Europa durchmischen. Und am Ende weiß keiner, wo und wozu man sich ab-ackert.

Gruss

Warum gehen sie nicht ins gelobte Land Saudi-Arabien?

SevenSamurai @, Samstag, 31.08.2019, 20:01 vor 1701 Tagen @ aprilzi 1746 Views

Dort können sie ihre Religion frei und ungestört ausüben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung