IMPFGATE- Teil 2: Ehemaliger Impfstoffzulasser und Insider aus Paul Ehrlich Institut packt aus

Mandarin @, Dienstag, 20.08.2019, 15:49 vor 1712 Tagen 5703 Views

In >> Teil 1 meiner Serie über das Impfen >>[/link] und unerwünschten Nebenwirkungen hatte ich ja schon kurz das Thema ‘Wirkverstärker‘ bzw. Adjuvantien angesprochen – hier möchte ich das weiter ausführen.

Im Vortrag von Dr. Hartmann [16] ging dieser schon auf die so-genannten ‘Tod-Impfstoffe’ mit ‘Wirkverstärkern’ (-> z.B. Aluminium-Verbindungen [2]) ein. Diese enthalten im Kontrast zu ‘Lebend-Impfstoffen’ (-> mit ‘abgeschwächten’ lebenden Viren) keine aktiven bzw. lebenden Viren, sondern nur bestimmte (tote) Teile davon (-> Anti-Gene).

Die zugesetzten Adjuvantien sollen (der Theorie nach) die Wirkung des Immunsystems (unspezifisch – gleich dazu mehr) modulieren, so dass eine (künstlich induzierte) Immunität gegen das injizierte Virus-Antigen aufgebaut bzw. erworben wird. Wären die Adjuvantien nicht, dann würde irgend eine Fresszelle die Antigene ‘mal eben schnell wegputzen’ – so Hartmann.

In diesem Beitrag möchte ich nun folgendem nachgehen:

Was sind Adjuvantien genau?
Welche Stoffe werden als Adjuvantien eingesetzt?
Welche Impfungen enthalten Adjuvantien?
Über welche Mengen sprechen wir?
Was bedeutet ‘unspezifische’ Modulation des Immunsystems?
Was hat das alles – und Quecksilber – mit (Mast-) Tieren zu tun?

Viele spannende Fragen auf die ich hoffentlich hier erste Antworten geben kann.

[quote][quote]Hier zum Impfen Teil 2: Autoimmunsystem-Syndrom von Adjuvantien (‘Wirkverstärkern’) in Impfungen (AISA) >>
[/quote][/quote]

Bist du eigentlich, wenigstens 1 Mal, zu einer eigenen Leistung in der Lage?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 20.08.2019, 16:40 vor 1712 Tagen @ Mandarin 4877 Views

Deine Ergüsse werden nicht anspruchsvoller, wenn du fremde Texte hier rein kopierst! Das Thema wurde im Gelben bereits reichhaltig diskutiert und ausgewertet. Man nutzt dazu die Foren-Suchfunktion ... .


Viele spannende Fragen auf die ich hoffentlich hier erste Antworten geben
kann.

Hier zum Impfen Teil 2: Autoimmunsystem-Syndrom von Adjuvantien

(‘Wirkverstärkern’) in Impfungen (AISA) >>[/link][/b]

Verstehe ich das jetzt so, dass du den Block betreibst?

kopfschüttelnd

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Fleet - insgeheim mein grösster Fan - fühl Dich gedrückt!

Mandarin @, Dienstag, 20.08.2019, 18:59 vor 1712 Tagen @ Fleet 4112 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.08.2019, 19:18

Hallo Fleet,

Du hast schon recht Du bist ein super Vorbild. Ich habe mir mal Deine Leistungen angeschaut und da kann ich sehr viel lernen.

Ich denke sie haben Vorbildcharakter.

Danke dafür!

Alles Gute

M.

Jeder blamiert sich, so gut wie er kann. Was soll deine blöde Anmache? (oT)

solarteur, Dienstag, 20.08.2019, 19:55 vor 1712 Tagen @ Fleet 3244 Views

- kein Text -

Mehr kann er scheinbar nicht liefern außer blöder Anmache. (oT)

Freddy @, Dienstag, 20.08.2019, 21:05 vor 1712 Tagen @ solarteur 2886 Views

Oh mein Gott. Was für ein Schlag.

Olivia @, Mittwoch, 21.08.2019, 18:21 vor 1711 Tagen @ Reikianer 2596 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491714

Viel Kraft Dir und Deinen Jungs, Fleet!

...........

@Fleet

Von mir ebenfalls viel Kraft für Dich und Deine Jungs. Eine Frau im Zenit ihres Lebens. Man ist schockiert, wenn man das hört. Es tut mir sehr leid, dass euch ein solcher Todesfall zugestoßen ist. Viel zu früh.

LG Olivia

--
For entertainment purposes only.

Aber ein Argument ist das jetzt auch nicht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.08.2019, 11:17 vor 1709 Tagen @ Olivia 1648 Views

Von mir ebenfalls viel Kraft für Dich und Deine Jungs. Eine Frau im Zenit
ihres Lebens. Man ist schockiert, wenn man das hört. Es tut mir sehr leid,
dass euch ein solcher Todesfall zugestoßen ist. Viel zu früh.

Der Beileidsbekundung schließe ich mich natürlich an.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hab das gar nicht gelesen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.08.2019, 22:29 vor 1711 Tagen @ Reikianer 2184 Views

Es ging gar nicht aus der Überschrift (Titels) des Kommentars so hervor. Hab auch lange gezögert, bis ich bereit war, da einige Worte dazu zu sagen.

Warum:

Niemand kann sich das vorstellen, was das in der Realität bedeutet, die Ehefrau sowie Mutter der Kinder im besten Alter zu verlieren. Klar kann man Anteilnahme dran nehmen, - aber was soll man denn dazu sagen, außer geflügelten Worten?

Worte wie "Kopf hoch, das wird schon wieder" und ähnliches können da nur wie ein Hohn wirken. Deshalb ist es oft besser, zu schweigen. Ich weiß nur soviel, dass ich mir - für meine Person - diese Situation in meiner Familie nicht vorstellen könnte, - und gar nicht möchte.

Derjenige aber, wie Fleet, der muss da nun durch. Nicht nur er selbst, sondern er muss auch seine Söhne dazu bringen, über diesen Graben zu springen, dessen Weite man gar nicht abschätzen kann. Den Weg zu finden, um darüber hinweg zu kommen, das liegt in der Kunst und vor allem in der Verantwortung des Älteren, des Familienvaters.

Hier gibt es absolut keine Verhaltensmaßregeln, keine Ratschläge können hier helfen, - man steht absolut mit dem Rücken zur Wand. Manchmal hilft einem dabei der tiefe Glaube. Aber den Glauben an das Gute zu bewahren, das fällt dabei verdammt schwer.

Was ich hier schreibe, sind sicher keine Worte des Trostes, - aber es ist die ehrliche Wahrheit. Denn ich wüsste nicht, wie man in so einer Situation Worte des Trostes finden kann. Kraft kann man wünschen, - viel Kraft, die man dazu benötigt, das wars aber auch.

Die Medizindiktatur - Zwangsimpfung trifft jetzt auch Erwachsene

Mandarin @, Dienstag, 20.08.2019, 19:10 vor 1712 Tagen @ Mandarin 4416 Views

Das geplante Masernschutzgesetz ist auf dem Weg durch das Gesetzgebungsverfahren. Wenn es wie geplant im März 2020 in Kraft tritt, wird es eine massive Einschränkung auch Ihres Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit nach sich ziehen.

Medizinisches Personal (inkl. aller Heilpraktiker und Ärzte), Kita-Kinder und schulpflichtige Kinder, sowie Lehrer und Erzieher sollen zwangsgeimpft werden mit Impfstoffen, für die es seit ihrer Entwicklung und Zulassung keine ausreichenden Sicherheitsstudien gibt und die nachweislich massiv kontaminiert mit Fremdstoffen sind.

Es ist anzunehmen, daß wir zukünftig auch Zwangsimpfungen der gesamten Bevölkerung (Erwachsene in der Gesamtheit) erwarten dürfen. Also dürfte es mittelfristig auch Alleinstehende treffen. Wehret den Anfängen?

Wer die Impfung ablehnt, wird mit Zwangsgeldern belegt. Weder Ärzte noch Behörden kennen die genauen Inhaltsstoffe der Impfungen, denn sie fallen zum großen Teil unter das Betriebsgeheimnis der Hersteller. Unabhängige Untersuchungen wie diese in folgendem Link werden von Behördenseite und Politik ignoriert, eine Offenlegung der Inhaltsstoffe vom Hersteller nicht verlangt! Hier zum Link (konkrete Inhaltstoffe der Zwangsimpfung)

Völlig richtig so! Wer will Kinder schon von Seuchenvögeln unterrichtet sehen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 21.08.2019, 07:43 vor 1711 Tagen @ Mandarin 3194 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.08.2019, 07:47

Das geistige Gift, was die verbreiten, ist schon schlimm genug.

Grüße

PS: Wieso Zwang? Niemand ist gezwungen, in diesen Berufen und deren gesetzlichen Rahmenbedingungen zu arbeiten.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Lieber Fox - selbst entlarvt ..

Mandarin @, Mittwoch, 21.08.2019, 10:54 vor 1711 Tagen @ FOX-NEWS 2803 Views

Das geistige Gift, was die verbreiten, ist schon schlimm genug.

Grüße

Wenn Impfstoffe wirklich einen Schutz für die angebliche böse Krankheit Masern bedeuten würde, dann wäre es nicht notwendig, daß sich Lehrer und Ärzte und Heilpraktiker auch impfen lassen müssten, denn die Kinder sind ja schon geimpft.

Es geht beim Impfen, um etwas ganz anderes. Wenn Du Dir mal die Mühe machst die wissenschaftlichen Abhandlungen aus den Links oben zu lesen, würdest Du das auch schnell selbst erkennen.

Oder ist Deine Berufung immer alles gleich ungelesen niederzumachen?

PS: Wieso Zwang? Niemand ist gezwungen, in diesen Berufen und deren
gesetzlichen Rahmenbedingungen zu arbeiten.

Interessante Logik. Viele haben dafür eine jahrelange Ausbildung absolviert oder viel Geld und Zeit in den Aufbau eine Karriere oder Praxis investiert.

Dein PS wirkt auf mich, wie wenn Du ein extremer Kommunist wärst?

Alles Gute

M

Wieder ein "Argument", das offensichtlich ins Leere greift

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.08.2019, 11:07 vor 1709 Tagen @ Mandarin 1703 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 11:12

Wenn Impfstoffe wirklich einen Schutz für die angebliche böse Krankheit
Masern bedeuten würde, dann wäre es nicht notwendig, daß sich Lehrer und
Ärzte und Heilpraktiker auch impfen lassen müssten, denn die Kinder sind
ja schon geimpft.

Das schließt aber die Impfgehinderten nicht ein, und um deren Schutz geht es, an deren Lage kann - anders als beim Nachwuchs von Impfpanikern - nichts geändert werden. Die Lehrer sind nur Vektoren, die via Impfung aus der Rechnung gestrichen werden können, und ihr Schicksal ist mir ansonsten wurscht!

Wenn du mehr zum Thema Vektoren wissen willst, dann schaue dir mal exemplarisch die Geschichte von Semmelweis und dem Kindsbettfieber an.

Grüße

PS: Auch andere Berufsgruppen werden laufend mit irgendwelchen Vorschriften schikaniert. Wem das nicht passt, der muss eben den Beruf wechseln.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kann Irgendjemand dieses Posting nachvollziehen? Und was hat es mit meinem Posting zu tun ...?

Mandarin @, Samstag, 24.08.2019, 00:27 vor 1709 Tagen @ FOX-NEWS 1638 Views

Lieber Fox,

Ich mache mir langsam Sorgen.

Alles Gute Dir!

M.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.08.2019, 05:53 vor 1709 Tagen @ Mandarin 1597 Views


Ich mache mir langsam Sorgen.

Mit recht! [[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ist Dein Account gekapert worden oder ist der Text tatsächlich von Dir? :-( (oT)

Albrecht @, Mittwoch, 21.08.2019, 14:35 vor 1711 Tagen @ FOX-NEWS 2326 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

IMPFWAHN ist nur der Anfang...

satsangi @, Mittwoch, 21.08.2019, 10:50 vor 1711 Tagen @ Mandarin 3069 Views

Hallo @ Mandarin

Es hat längst ein Umdenken statt gefunden,
UNSERE Kinder werden nicht ge-impft,
Heimgeburt mit Hebamme ist gefragt,
weg von diesem Menschen verachtenden IRRSINN[[freude]]

Lucifer verliert seine Schlagkraft[[freude]]

WIR müssen wieder "Mensch" werden - hin zur Natur,
lasst Lemminge laufen[[freude]]

Herzliche Grüsse
satsangi

Bleibe bei meiner Meinung zu dem Thema:

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 21.08.2019, 12:49 vor 1711 Tagen @ Mandarin 2887 Views

1. Für mich überwiegt der Nutzen einer Impfung in der Regel die Risiken.

2. Niemand darf zu einer Impfung gezwungen werden. Das ist schlicht unvereinbar mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Ich ergänze:

3. Wer sich nicht impfen lässt, hat eine besondere Verantwortung, andere Nichtgeimpfte oder Nichtimpfbare vor den eigenen Krankheitserregern zu schützen. Soll heißen: Wer die Masernimpfung ablehnt, soll gefälligst zuhause bleiben, wenn er dann an Masern erkrankt, und jeden Kontakt mit Fremden vermeiden, während er infektiös ist.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Finde ich gut! (oT)

Mandarin @, Mittwoch, 21.08.2019, 13:53 vor 1711 Tagen @ Naclador 2254 Views

- kein Text -

Was du sagst, ist schlüssig, aber......

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.08.2019, 14:07 vor 1711 Tagen @ Naclador 2820 Views

1. Für mich überwiegt der Nutzen einer Impfung in der Regel die Risiken.

Gibt es nicht Fälle, wo eine Impfung absolut unnötig ist oder sogar kontraproduktiv?

Ich gehe jetzt nur von mir aus:
a) Kein Aufenthalt in überheiztem Medium, sondern meistens im Freien und dadurch in Reizklima, gesunde Ernährung, mäßiger Umgang mit Suchtgiften, vierteljährliche Fastenkur zum Ausscheiden von "Abfällen" und zur Bildung von körpereigenen Abwehrstoffen, sowie Abhärtung durch physische Maßnahmen (Sauna, Schwimmen in unterschiedlichen Temperaturen, Kalt/warm-Duschen).

Würde ich das gegen eine Grippeimpfung eintauschen (die ich noch nie bekommen habe), wer sagt mir, dass es mir dann besser geht, und nicht genau das Umgekehrte eintritt?

b) Ich verletze mich am Bau fast täglich (Abschürfung, kleine Schnitte, etc.) und das meist in schmutzigem Medium. Meine letzte Tetanus habe ich in den 80er Jahren bekommen, seitdem nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass ich durch diese ständigen kleinen Verletzungen soviel körpereigene Abwehrkräfte entwickelt habe und diese vorhalte, sodass ich nie einen Wundstarrkrampf bekommen könnte.

Als ich mir vor ein paar Monaten einen tiefen Schnitt über der Augenbraue zugezogen habe (verrostete Blechtafel), der genäht werden musste (es hat eine Ader erwischt), wollte man mir in der Ambulanz gleich Antibiotika und Tetanus reinwürgen, - was ich dankend abgelehnt habe. Klar ist das alles schnell geheilt, ohne irgendwas.

Verlernt der Körper nicht, selbst Antikörper zu entwickeln, wenn ich ihm periodisch durch diese Schutzimpfungen "entwöhne"?

c) Kann man diese Erfahrungen auf die Masern umlegen, geht das überhaupt? Ich wurde als Kind neben Pocken und Kinderlähmung auch gegen Masern, Röteln, Keuchhusten und Mumps geimpft. Die Masern habe ich aber bekommen. Ich erinnere mich - obwohl das im Kleinkindalter war - noch gut an die "Dunkelkammer" und hab meine Mutter immer gefragt, warum denn die Fenster immer so zugehängt sind, weil es da so dunkel ist.


2. Niemand darf zu einer Impfung gezwungen werden. Das ist schlicht
unvereinbar mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.

Klar. Ich war gegen die Impfung mit allen Mitteln außer Kinderlähmung und Pocken, bei allen drei Kindern. Sie sind alle top-gesund.


Ich ergänze:

3. Wer sich nicht impfen lässt, hat eine besondere Verantwortung, andere
Nichtgeimpfte oder Nichtimpfbare vor den eigenen Krankheitserregern zu
schützen. Soll heißen: Wer die Masernimpfung ablehnt, soll gefälligst
zuhause bleiben, wenn er dann an Masern erkrankt, und jeden Kontakt mit
Fremden vermeiden, während er infektiös ist.

Denke, dass das eine äußerst logische Konsequenz ist. Schon im ureigensten Interesse, dass im Krankheitsfall die Krankheit auch schnell wieder weggeht. Als meine beiden Ältesten die Röteln bekamen, habe ich nicht den einen zuhause gelassen und den anderen in den Kindergarten geschickt, sondern beide zusammen in die Badewanne gesetzt. Daraufhin bekamen - wie erwartet - beide die Röteln, und nachdem das ausgestanden war, gingen die beiden wieder in den Kindergarten.

Letzte Frage (bitte nicht lachen):
Ich denke, mich (noch) nicht zu den Paranoikern zählen zu müssen, aber mir schwirrt folgendes im Kopf herum:

Wenn das so stimmt, dass kein Mensch über die Wirkstoffe gegen die Masernimpfung Auskunft geben will, andererseits aber diese Masernimpfung gesetzlich verankert werden soll, kann dann nicht folgendes sein:

Da ist irgendwas drin, was man nicht wissen soll/darf, und aufgrund dieses Wirkstoffes, der "ewig" im Körper bleibt, ist es möglich, jedwelchen Organismus zu dirigieren/lahmzulegen, wenn man da irgendwas in Lebensmittel/Trinkwasser reinmischt, was man wieder nicht wissen darf, weil beide Wirkstoffe zusammen reagieren?


Klar, auch ich hab Orwell gelesen, das geht aber schon darüber hinaus. Absoluter Blödsinn, was ich da schreibe? Kann man das bereits im Ansatz ausschließen?

Schließlich geht alles in die Richtung der Totalkontrolle, - Bargeldabschaffung, nur der elektrische Strom ist gut, Andersdenkende, also Leute, die persönliche Vorräte anlegen, etc. werden abfällig als "Prepper" bezeichnet, usw. usw.

Sehr interessantes Statement! Danke. (oT)

Mandarin @, Mittwoch, 21.08.2019, 15:56 vor 1711 Tagen @ helmut-1 2195 Views

- kein Text -

Hab da nochmal drüber nachgedacht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.08.2019, 22:35 vor 1711 Tagen @ helmut-1 2220 Views

was ich da geschrieben habe. Es war mehr oder weniger spontan.

Ich denke, ich müsste es anders formulieren, was ich da als Hypothese in den Raum gestellt habe:

Die Frage stellt sich (für mich zumindest), ob man sowas überhaupt konstruieren könnte. Nämlich über die Impfung einen bestimmten Stoff in den Körper "festsetzen", der dann mit einem anderen Stoff, der zu einem beliebigen Zeitpunkt über irgendein anderes Medium (Nahrung, Wasser, etc.) in den Körper gelangt, in einer gewünschten Form reagiert.

Diese Frage richtet sich eigentlich an die Biochemiker unter uns, - ich hab da absolut keine Ahnung darüber. Ehrlich gesagt, auch nicht, ob das blanker Unsinn ist.

Prinzipiell denkbar.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 22.08.2019, 10:19 vor 1710 Tagen @ helmut-1 1980 Views

Hallo helmut-1,

Die Frage stellt sich (für mich zumindest), ob man sowas überhaupt
konstruieren könnte. Nämlich über die Impfung einen bestimmten Stoff in
den Körper "festsetzen", der dann mit einem anderen Stoff, der zu einem
beliebigen Zeitpunkt über irgendein anderes Medium (Nahrung, Wasser, etc.)
in den Körper gelangt, in einer gewünschten Form reagiert.

Prinzipiell ist es denkbar, dass man ein Virus spritzt, welches sein Erbgut in inaktiver Form in die Körperzellen einbringt, und später durch ein weiteres Virus den Bauplan für das aktivierende Enzym einbringt. Ein anderer Ansatz wären Nanomaschinen, so genannte Naniten, die anfangen, das Körpergewebe anzugreifen, so bald sie ein auslösendes chemisches Signal bekommen.

Es gibt aber zwei Probleme mit dieser Hypothese:

1. Diese beiden Szenarien sind zwar denkbar, aber bisher reine Science-Fiction. So weit die Öffentlichkeit weiß, ist so etwas noch weit jenseits unserer technischen Möglichkeiten.

2. Es wäre sehr viel leichter, das Trinkwasser einfach so zu vergiften. Der Aufwand wäre erheblich niedriger. Wozu die Zwei-Komponenten-Lösung? Wenn man flächendeckend impft, dann erwischt es doch ohnehin alle. Dann kann man auch ganz primitiv z.B. Botulinum-Toxin oder Rizin ins Trinkwasser mischen und fertig. Das wäre um Größenordnungen billiger.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Na, dann liege ich ja mit meinen Ansichten richtig

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.08.2019, 20:39 vor 1710 Tagen @ Naclador 1878 Views

Hallo naclador,

2. Es wäre sehr viel leichter, das Trinkwasser einfach so zu vergiften.
Der Aufwand wäre erheblich niedriger. Wozu die Zwei-Komponenten-Lösung?
Wenn man flächendeckend impft, dann erwischt es doch ohnehin alle. Dann
kann man auch ganz primitiv z.B. Botulinum-Toxin oder Rizin ins Trinkwasser
mischen und fertig. Das wäre um Größenordnungen billiger.

Nun ist es bei uns so, dass hier nicht die Trinkwasserqualität wie in Österreich oder Deutschland vorherrscht. Wie die das bei den Wasserwerken berechnen, wieviel Chlor man da reingibt, - das wissen die Götter. Fest steht, - wenn man den Wasserhahn aufdreht, dann riecht man meistens das Chlor, was da mit dem Wasser herauskommt. Die verfahren wahrscheinlich nach dem Prinzip, - eher eine Tonne mehr als eine zuwenig.

Lege ich einen Teich an, oder gehe an die Generalreinigung meines Aquariums, dann muss ich das Wasser ca. 1 Woche stehen lassen, bevor ich Fische einsetze, - die wollen das halt nicht.

Aus diesem Grunde- und auch deshalb, weil ich gerne gut esse und trinke - verwenden wir das Leitungswasser nur zum Spülen, Waschen, Duschen und WC. Auch für den Garten zu bewässern.

Essen und Getränke werden mit Wasser aus einer bestimmten Quelle aus den Karpaten gemacht, das bei mir in Behältern im Keller gelagert ist. Einen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, mit Quellwasser, - das schmeckt einfach anders.

So hat halt jeder seinen Vogel. Aber dieser Vogel schützt mich davor, wenn da irgendjemand auf die Idee kommt, was ins Leitungswasser reinzumischen.

Halt, - stimmt nicht ganz:
Lange habe ich mich gefragt, warum mich nach dem Duschen und Abtrocknen danach die Haut - insbesonders am Rücken - juckt. Ich habe sämtliche Varianten der Duschbäder ausprobiert, auch die Waschmittel für die Badetücher gewechselt, - und dann irgendwann "ganz ohne" geduscht und mich abgetrocknet, - bis ich draufgekommen bin, - das kann eigentlich nur am Wasser liegen.

Aber in diesen Apfel muss ich halt beißen, - das kann ich nicht ändern. Wird wahrscheinlich am Chlor liegen.

Zum Dauerverbleib im Körper besteht noch die Zusatzanforderung der Nichtnachweisbarkeit für deine Doomsday-Impfung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 23.08.2019, 07:32 vor 1709 Tagen @ helmut-1 1803 Views

Den Impfstoff kann man sich leicht besorgen und analysieren lassen. Moderne Analyse findet alles, sogar Plutonium in Babynahrung. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mein lieber Fox ...

Mandarin @, Samstag, 24.08.2019, 00:24 vor 1709 Tagen @ FOX-NEWS 1594 Views

Diese Analysen sind schon längst gelaufen.
Vielleicht liest Du einfach mal die von mir verlinkten Artikel und arbeitest Dich in das Thema etwas ein.

Alles Gute!

M.

Und wie heissen jetzt die binären Komponenten?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.08.2019, 05:49 vor 1709 Tagen @ Mandarin 1537 Views

Diese Analysen sind schon längst gelaufen.
Vielleicht liest Du einfach mal die von mir verlinkten Artikel und
arbeitest Dich in das Thema etwas ein.

Helmut-1 Vision dieses Kampfstoffes ist also schon Realität. Gut das wir dich haben, und daher zumindest nicht ahnungslos sterben werden. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Natürliche vor künstlicher Immunisierung?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 22.08.2019, 10:39 vor 1710 Tagen @ helmut-1 1943 Views

Hallo helmut-1,

Gibt es nicht Fälle, wo eine Impfung absolut unnötig ist oder sogar
kontraproduktiv?

Ich gehe jetzt nur von mir aus:
a) Kein Aufenthalt in überheiztem Medium, sondern meistens im Freien und
dadurch in Reizklima, gesunde Ernährung, mäßiger Umgang mit Suchtgiften,
vierteljährliche Fastenkur zum Ausscheiden von "Abfällen" und zur Bildung
von körpereigenen Abwehrstoffen, sowie Abhärtung durch physische
Maßnahmen (Sauna, Schwimmen in unterschiedlichen Temperaturen,
Kalt/warm-Duschen).

Nichts davon wird schaden, also nur zu! Vom Entschlacken halte ich nichts, aber ab und zu zu fasten ist sicher nicht verkehrt.

Würde ich das gegen eine Grippeimpfung eintauschen (die ich noch nie
bekommen habe), wer sagt mir, dass es mir dann besser geht, und nicht genau
das Umgekehrte eintritt?

Absolut richtig. Wenn Du weißt, dass Du eine Grippe wegstecken kannst, lass die Impfung weg. Viele ältere Menschen sind nicht so fit wie Du, für die ist eine Grippe ein lebensbedrohliches Risiko. Da muss man dann abwägen, ob das Risiko der Impfung nicht kleiner ist als das der Infektion.

b) Ich verletze mich am Bau fast täglich (Abschürfung, kleine Schnitte,
etc.) und das meist in schmutzigem Medium. Meine letzte Tetanus habe ich in
den 80er Jahren bekommen, seitdem nicht mehr. Ich bin der Meinung, dass ich
durch diese ständigen kleinen Verletzungen soviel körpereigene
Abwehrkräfte entwickelt habe und diese vorhalte, sodass ich nie einen
Wundstarrkrampf bekommen könnte.

Das ist möglich, ist aber ein Glückspiel. Du weißt nicht, was Du in die Wunde kriegst. Vielleicht ist jahrelang kein Tetanus dabei, und dann kriegst Du es plötzlich ab und wirst krank. Eine Tetanus-Erkrankung ist eine äußerst unangenehme Erfahrung, die ich niemandem wünsche.

Ich selbst verletze mich nur sehr selten und bin daher dankbar für die Tetanus-Impfung.

Als ich mir vor ein paar Monaten einen tiefen Schnitt über der Augenbraue
zugezogen habe (verrostete Blechtafel), der genäht werden musste (es hat
eine Ader erwischt), wollte man mir in der Ambulanz gleich Antibiotika und
Tetanus reinwürgen, - was ich dankend abgelehnt habe. Klar ist das alles
schnell geheilt, ohne irgendwas.

Verlernt der Körper nicht, selbst Antikörper zu entwickeln, wenn ich ihm
periodisch durch diese Schutzimpfungen "entwöhne"?

Nicht wirklich, denn die Impfung bringt dem Immunsystem ja nur ein paar neue Tricks bei, sie nimmt ihm keine Arbeit ab.

Aber das Immunsystem verkümmert natürlich schon, wenn man in übermäßig hygienischen Verhältnissen lebt. Das äußert sich dann in Allergien oder Immunschwäche (nicht AIDS, sondern einfach schwache Abwehrkräfte).

c) Kann man diese Erfahrungen auf die Masern umlegen, geht das überhaupt?
Ich wurde als Kind neben Pocken und Kinderlähmung auch gegen Masern,
Röteln, Keuchhusten und Mumps geimpft. Die Masern habe ich aber bekommen.
Ich erinnere mich - obwohl das im Kleinkindalter war - noch gut an die
"Dunkelkammer" und hab meine Mutter immer gefragt, warum denn die Fenster
immer so zugehängt sind, weil es da so dunkel ist.

Für die meisten Kinder sind die Masern keine große Sache, man hat sie, kuriert sich aus und ist damit durch. Es treten aber auch selten schwere Verläufe mit Hirnentzündungen auf. Auch da ist es wieder eine Frage der Risikoabwägung. Ich denke, das Risiko von Impfschäden ist geringer als das Risiko eines schweren Masernverlaufs. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

2. Niemand darf zu einer Impfung gezwungen werden. Das ist schlicht
unvereinbar mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit.


Klar. Ich war gegen die Impfung mit allen Mitteln außer Kinderlähmung
und Pocken, bei allen drei Kindern. Sie sind alle top-gesund.

Das freut mich sehr!

Ich ergänze:

3. Wer sich nicht impfen lässt, hat eine besondere Verantwortung,

andere

Nichtgeimpfte oder Nichtimpfbare vor den eigenen Krankheitserregern zu
schützen. Soll heißen: Wer die Masernimpfung ablehnt, soll

gefälligst

zuhause bleiben, wenn er dann an Masern erkrankt, und jeden Kontakt mit
Fremden vermeiden, während er infektiös ist.


Denke, dass das eine äußerst logische Konsequenz ist. Schon im
ureigensten Interesse, dass im Krankheitsfall die Krankheit auch schnell
wieder weggeht. Als meine beiden Ältesten die Röteln bekamen, habe ich
nicht den einen zuhause gelassen und den anderen in den Kindergarten
geschickt, sondern beide zusammen in die Badewanne gesetzt. Daraufhin
bekamen - wie erwartet - beide die Röteln, und nachdem das ausgestanden
war, gingen die beiden wieder in den Kindergarten.

Kann man machen. Was wäre gewesen, wenn das andere Kind einen schweren Masernverlauf erlitten hätte, mit Hirnentzündung und bleibenden Lähmungserscheinungen? Es ist wie immer eine Risikoabwägung. Die nimmt uns als Eltern niemand ab.

Letzte Frage (bitte nicht lachen):
Ich denke, mich (noch) nicht zu den Paranoikern zählen zu müssen, aber
mir schwirrt folgendes im Kopf herum:

Wenn das so stimmt, dass kein Mensch über die Wirkstoffe gegen die
Masernimpfung Auskunft geben will, andererseits aber diese Masernimpfung
gesetzlich verankert werden soll, kann dann nicht folgendes sein:

Siehe dazu Kommentar unten.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Noch eine Nachfrage

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.08.2019, 20:10 vor 1710 Tagen @ Naclador 1851 Views

Danke für die umfassende Antwort!

> Denke, dass das eine äußerst logische Konsequenz ist. Schon im
[quote]ureigensten Interesse, dass im Krankheitsfall die Krankheit auch schnell
wieder weggeht. Als meine beiden Ältesten die Röteln bekamen, habe ich
nicht den einen zuhause gelassen und den anderen in den Kindergarten
geschickt, sondern beide zusammen in die Badewanne gesetzt. Daraufhin
bekamen - wie erwartet - beide die Röteln, und nachdem das ausgestanden
war, gingen die beiden wieder in den Kindergarten.[/quote]

Kann man machen. Was wäre gewesen, wenn das andere Kind einen schweren Masernverlauf erlitten hätte, mit Hirnentzündung und bleibenden Lähmungserscheinungen? Es ist wie immer eine Risikoabwägung. Die nimmt uns als Eltern niemand ab.

Klar, bei Masern hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht, - aber auch dann hätte ich das andere Kind nicht in den Kindergarten geschickt, weil es ja als latenter Überträger (Wirt) in Frage kommt. Evtl. hätte ich dann das andere Kind auch impfen lassen.

Aber auf ein Thema bist Du nicht eingegangen:

Wie kommt das, wenn ich diese vier Impfungen bekommen habe (außer Kinderlähmung und Pocken noch den 4er-Pack mit Masern, Röteln, Keuchhusten und Mumps), dass ich trotzdem an Masern erkrankt bin. Klar ist es immer schwierig, diese Dinge mit absoluter Sicherheit nach so langer Zeit zurückzuverfolgen, aber in diesem Falle weiß ich es ganz bestimmt. Die Impfungen sind in meinen Unterlagen eingetragen, und meine Mutter hat mir das auch erzählt, das mit der Erkrankung. Dazu erinnere ich mich noch an die Verdunkelung des Raumes, wo ich im Bett war.

Also, konkret: Ist das ein äußerst seltener Zufall, dass man trotz Impfung erkrankt, oder kommt das häufiger vor?

Werbung