Was ist der Zweck der täglichen Horrormeldungen?

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 18.08.2019, 22:05 vor 1713 Tagen 6090 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.08.2019, 22:09

Hi,

also die USA wollen die EU zerstören und zur Kleinstaaterei zurückrudern.

Wie macht man das? Man zeigt täglich, dass die EU nicht funktioniert. Man beginnt ganz von oben bis unten. Es geht nicht.

Warum aber soll auch die USA nicht parzelliert werden?

Also Trump, der Hurensohn der Oberreichen will die EU zerstören. Nach dem gleichen Muster wollte man den Nahen-Osten in Mini-Staaten zersetzen. So dass keiner größer war als Saudi-Arabien, der Busen-Freund Israels.

Deswegen die Kriege in Jemen und der angesagte Krieg gegen den Iran. Und der Wunsch auch die Türkei zu spalten.

Also alles was die USA tut, geht in die Richtung, die anderen zu spalten.

Trump hatte auch vor einiger Zeit gedroht, die militanten Dschihadisten aus Syrien und von den Kurden gefangen genommen, auf Europa los-zulassen. Sozusagen als eine Gladio B-Truppe.

Genau wie jetzt in Hongkong, oder die Gelben Westen, könnte die USA jederzeit die EU destabilisieren.

Der Rechtsbruch ist also von den USA gewollt und von Merkel durchgesetzt worden.

Wer also sich aufregt, dass es so viele Gewalttaten durch EU-Ausländer verübt werden oder durch Migranten, spielt genau in die Arme des Hurensohnes Trump. Eine Spaltung der EU ist sinngemäß ein zerstückeltes Syrien, das sich zur Zeit mit allen Mitteln dagegen wehrt.

Es würde geschwächt werden und könnte sich gegen die Aggressoren nicht wehren.

Die Migranten und EU-Ausländer haben die Aufgabe in Europa Missgunst zu verbreiten und die EU zu teilen. Die Rechten werden von Bannon in die Richtung bearbeitet, die EU zu verlassen und den Euro fallen zu lassen.
Das würde den Dollar retten. Also ein weiteres Trumpisches Arschloch. Salvinni, der Recht und Gesetz walten lassen will, wird durch die Globalisten bekämpft. Er zeigt, genau wie auch die Ost-Europäer, dass es auch anders geht.

Mit hohen Zäunen und gegen jegliche Einmischung der jüdischen Globalmafia und liberalen Genderidioten.

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich rechnen.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt kommandieren will.

Das ist der Unterschied. Die Juden, als die Oberschicht mit der die USA ihre Vorrangstellung erhalten wollen.

Denn die öffentliche Meinung der USA käme nie auf die Idee, Kriege weit weg im Nahen-Osten bis Afghanistan zu führen. Aber nur so kann man den Rest der Welt bedrohen und zur Erpressungsabgaben zwingen. Da sind die Juden nicht dumm.

Gruß

Die EU abschaffen zu wollen, macht Trump zu einem Verbündeten...

Andudu, Sonntag, 18.08.2019, 22:37 vor 1713 Tagen @ aprilzi 4652 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.08.2019, 22:44

...den undemokratischen NWO-Schei** wieder loszuwerden, ist auch das, was ich will.

Nur wer verrückt ist, zieht ein Großreich (und entsprechendes Geplänkel mit anderen Großreichen) einem überschaubaren Nationalstaat vor. Zumal die EU bisher ein ausgesprochener Vasall der USA war.

Es gilt den Fehler, den wir "Deutschen" mit der Reichseinigung gemacht haben, nicht zu wiederholen. Erst durch Selbige sind wir zur Konkurrenz für USA und GB geworden, was uns zwei Kriege, Millionen von Toten gebracht und letztendlich unsere Unabhängigkeit gekostet hat. Außerdem hat es uns die "deutsche Frage" eingebrockt und eine Hauptstadt mit lauter Verrückten.

Wo lebt man besser? In einem Kleinstaat wie Luxemburg, Schweiz oder Österreich oder in Deutschland? Wo geht es demokratischer zu? Wo sind die Menschen zufriedener? Wer hält sich mehr und konsequenter aus dem oligarchischen Kriegsspektakel heraus? Nicht bei den Großen mitmischen zu können, ist mehr Segen als Fluch. Und wenn ein Großer Druck macht, kann man sich immer noch mit den anderen Kleinen zusammentun und ihm Paroli bieten!

Ich gehe übrigens davon aus, dass die USA nicht ewig Bestand haben, allerdings sind sie, anders als die EU, einsprachig und sehr nationalistisch (obwohl viele Washington hassen). Separatistische Bewegungen haben es da viel schwerer.

Die USA selbst sind doch abschreckendes Beispiel genug, es nicht so zu machen... und Russland, China oder Indien überzeugen auch nicht wirklich vom Gegenteil.

Aristoteles soll gesagt/geschrieben haben:
"Die meisten Leute meinen, ein Staat, der die Menschen glücklich machen könne, müsse groß sein; aber selbst wenn sie recht haben sollten, wissen sie doch nicht, was eigentlich groß und klein bei Staaten bedeuten soll... Auch für die Größe von Staaten gibt es eine Grenze, so wie für jedes andere Ding, für Pflanzen, Tiere und für Handwerkzeuge; denn diese Dinge verlieren ihre natürliche Wirksamkeit, wenn sie zu groß oder zu klein sind; entweder gehen sie völlig ihrer Eigenart verlustig oder sie werden zerstört."

Stabilität der VSA

Gernot ⌂ @, Montag, 19.08.2019, 01:44 vor 1713 Tagen @ Andudu 4105 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 01:48

Es gilt den Fehler, den wir "Deutschen" mit der Reichseinigung gemacht
haben, nicht zu wiederholen. Erst durch Selbige sind wir zur
Konkurrenz für USA und GB geworden, was uns zwei Kriege, Millionen von
Toten gebracht und letztendlich unsere Unabhängigkeit gekostet hat.
Außerdem hat es uns die "deutsche Frage" eingebrockt und eine Hauptstadt
mit lauter Verrückten.

Wo lebt man besser? In einem Kleinstaat wie Luxemburg, Schweiz oder
Österreich oder in Deutschland? Wo geht es demokratischer zu? Wo sind die
Menschen zufriedener? Wer hält sich mehr und konsequenter aus dem
oligarchischen Kriegsspektakel heraus? Nicht bei den Großen mitmischen zu
können, ist mehr Segen als Fluch. Und wenn ein Großer Druck macht, kann
man sich immer noch mit den anderen Kleinen zusammentun und ihm Paroli
bieten!

Ich gehe übrigens davon aus, dass die USA nicht ewig Bestand haben,
allerdings sind sie, anders als die EU, einsprachig und sehr
nationalistisch (obwohl viele Washington hassen). Separatistische
Bewegungen haben es da viel schwerer.

...

Grundsätzlich stimme ich zu.
Österreich und die Schweiz sind aber keine Kleinstaaten. Die Fläche der Schweiz z.B. entspricht angeblich ungefähr derjenigen der Niederlande - auf der Karte im Atlas. Tatsächlich ist die Oberfläche viel größer. Die NL sind weitgehend flach.

Als Anhänger des Volksstaatengedankens fällt es mir schwer, die kleindeutsche Lösung als Ursache der Weltkriege anzunehmen. Möglicherweise werden Kausalität und Korrelation verwechselt.

Eingehen wollte ich aber eigentlich auf die staatliche und sprachliche Stabilität der VSA. Van Zandt und die Konföderierten seien nur am Rande erwähnt.
Der wachsende Anteil von "Latinos" spricht teilweise Englisch nicht einmal als Fremdsprache. Die Sprache der Schwarzen mutiert; es gibt bedeutende Sprachinseln von Franzosen (Louisiana, glaube ich, auch New Orleans) und der Amischen, außerdem zumindest wohl irisch-gälische, polnische und italienische. Inwiefern letztere drei etwa grundsätzlich zweisprachig sind, weiß ich nicht. Anzunehmen wären mittlerweile auch asiatisch (China Town) und vielleicht arabisch sprechende Minderheiten. In Indianerreservaten wird Englisch m.W. als Fremdsprache gelehrt; der indianische Anteil der Bevölkerung nimmt zu.
Ich habe das wieder aus irgendwelchen Büchern, die ich irgendwann gelesen habe und kann daher leider nicht auf Berichte im Netz verweisen.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Was sind für dich "Kleinstaaten"?

Andudu, Montag, 19.08.2019, 16:27 vor 1713 Tagen @ Gernot 2561 Views

Ich meine der Vorposter empfindet schon eine Abwendung von der EU als "Kleinstaaterei".

Grundsätzlich stimme ich zu.
Österreich und die Schweiz sind aber keine Kleinstaaten.

Verglichen mit Deutschland schon. Allein Bayern hat fast doppelt so viele Einwohner wie Österreich. Warum aber ist das deutschsprachige Österreich eigenständig, Bayern aber nicht? Warum haben die Österreicher eigene Worte in der deutschen Sprache reserviert und die Bayern müssen sich durchgehend hochdeutsch äußern? Rational ist das nicht begründbar, es ist rein historisch bedingt.

Schweiz z.B. entspricht angeblich ungefähr derjenigen der Niederlande -
auf der Karte im Atlas. Tatsächlich ist die Oberfläche viel größer. Die
NL sind weitgehend flach.

Ich geh da mehr von der Einwohnerzahl aus und da hat die Schweiz nichtmal die Hälfte der ebenfalls (flächenmäßig) kleinen Niederlande.

Als Anhänger des Volksstaatengedankens fällt es mir schwer, die
kleindeutsche Lösung als Ursache der Weltkriege anzunehmen.
Möglicherweise werden Kausalität und Korrelation verwechselt.

"Kleindeutsche Lösung"?

Was genau ist eine Ursache in dem Zusammenhang? Es gibt eine historische Entwicklung aus der m.E. recht klar hervorgeht, dass die Angelsachsen mit Beginn der Reichseinigung zunehmend gegen uns intrigierten (die Franzosen taten es ja schon vorher). Als "Reich", spätestens mit dem erfolgreichen Einzug der industriellen Revolution, wurden wir zu einer ökonomischen und geopolitischen Gefahr für das Empire. Im Ggs. zu Selbigem sind die Deutschen aber gutmütige Schlafmützen, wir hatten deren Plänen nichts entgegenzusetzen und sind in jede Falle bereitwillig reingetappt.

Ist da jetzt die Reichseinigung die Ursache der Kriege? Fragen wir anders: hätte es ohne Selbige die Kriege auch gegeben? Vermutlich nicht.

Und was wird wohl passieren, wenn ein deppertes, unterwandertes, multisprachliches, korruptes EU-Gebilde sich zu einem Superstaat mit eigener Armee ausruft? Geführt von Schlafmützendeutschen? Wenn es plötzlich mit zielstrebigen und allen Wassern gewaschenen autoritären Systemen wie den USA, Russland und China in Konkurrenz tritt? Ich mag es mir nicht vorstellen! Wäre die EU dann die Ursache für einen neuen Krieg? Oder wäre ein Krieg nur eine mehr oder wenige zwangsweise Folge unserer Unfähigkeit und tatsächlichen Schwäche, gepaart mit anmaßendem Auftreten und Großreichwahn?

Ich habe das wieder aus irgendwelchen Büchern, die ich irgendwann gelesen
habe und kann daher leider nicht auf Berichte im Netz verweisen.

Ja, das mit den Latinos muss man mal abwarten. In einigen Bundesstaaten soll spanisch schon eine Art Mehrheitensprache geworden sein, davon hört man hier aber zu wenig.

Wenn ich eine ernsthafte Spaltungstendenz sehe, dann eher die zwischen Stadt und Land, zumindest ist die auch von außen schon sichtbar. Das "fly-over-america" gegen NewYork und Washington. Aber z.Z. hängen die all noch zu sehr am selben Tropf und haben sich an ihr Großreich und seine wenigen Vorteile gewöhnt.

Das ist wie mit den Deutschen. Mir wäre ein, aus echten unabhängigen Bundesländern bestehendes, Deutschland auch lieber (und es gibt keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte), allein: das kann sich kaum noch jemand vorstellen. Und bevor man eine existierende Struktur aufgibt, muss schon viel passieren. Diesen Zustand versuchen die EU-Protagonisten auch zu erreichen, ich hoffe nur, das fliegt ihnen vorher auseinander.

Nicht einfach ....

NST @, Südthailand, Montag, 19.08.2019, 05:45 vor 1713 Tagen @ aprilzi 3971 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 05:49

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß
für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU
mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich
rechnen.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt
kommandieren will.


...... das Spiel, das Trump spielt zu durchschauen.
Eines ist aber klar, die Interessen des wählenden steuerzahlenden Volkes sind nicht die Seinen.
Ich tippe auf ein ähnliches Szenario wie hier. Bis Mitte der nächsten Dekade wissen wir ob das Leben nur eine Cartoon Episode ist. [[freude]]

Der Versuch einer Farbenrevolution in Hongkong, müsste nach Lage der Dinge von Trump gedeckt sein. Mal abwarten wie die Chinesen damit umgehen.

Wer heute egal in welchem Staat darauf hofft, dass sein Staat seine Bürgerrechte stärken will, dem kann man nicht mehr helfen. Der ist aus meiner Sicht einfach verblödet durch Schule und Uni und nicht bereit, die Realität zu ertragen.

Deshalb ist aus meiner Sicht die beste Option, egal wo man lebt, Steuern und Abgaben auf ein Minimum reduzieren - und sich um seine eigenen Leute und Interessen kümmern und mit anderen kooperieren, die genau das Gleiche machen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Trump ist ein Kritiker der Merkel-Migrationspolitik

mabraton @, Montag, 19.08.2019, 10:00 vor 1713 Tagen @ aprilzi 3560 Views

Hallo aprilzi,

Trump hat sich nicht nur einmal über die Folgen der Einwanderung von Muslimen nach Europa geäussert. Du erinnerst Dich an seine Äußerungen über die Kriminalität in Schweden?
An seine Kritik an Merkel?

Insofern ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Trump dies hier verfolgt

Trump hatte auch vor einiger Zeit gedroht, die militanten Dschihadisten aus
Syrien und von den Kurden gefangen genommen, auf Europa loszulassen.

Das ist wo nachzulesen?

Dass für die USA eine wirtschaftlich starke EU nicht wünschenswert ist ist nachvollziehbar.

Beste Grüße
mabraton

Trump ist ein Großmaul , sein Vorbild ist Hitler.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 19.08.2019, 13:57 vor 1713 Tagen @ mabraton 3337 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 14:04

Hi,

war vor kurzem diese Aussage.

https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/trump-isis-europe-foreign-fighters...

Trump threatens to release thousands of Isis fighters ‘to Europe’

The SDF is thought to be holding around 13,000 foreigners suspected of Isis links — not including Iraqi or Syrian fighters. That number is made up of 2,000 men and 11,000 women and children, most of whom were detained when the terror group’s caliphate fell earlier this year.

Dem Trump ist Europa scheißegal.

Er macht sich lustig über die Schwäche der Europäer mit den liberalen Juden und Genderidioten fertig zu werden.


Gruß

Die vielen Überraschungen des Donald Ui

Tempranillo @, Montag, 19.08.2019, 14:18 vor 1713 Tagen @ aprilzi 3456 Views

Trump ist ein Großmaul, sein Vorbild ist Hitler.

Will er jüdische Vermögen ari..., äh, ... amerikanisieren? Hat er ein Auswanderungsprogramm im Stil des Haavara-Abkommens aufgelegt? Strebt er gar eine territoriale Endlösung der Dingsfrage an?

Bitte um Erhellung meines in europäischer Finsternis herumstolpernden Verstandes.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Hat Adi seine Blondie und Eva genauso behandelt?

Tempranillo @, Montag, 19.08.2019, 15:49 vor 1713 Tagen @ Tempranillo 3193 Views

Bitte runterscollen bis *Les propos de Katie Johnson sont largement confirmés par Tiffany X, qui l’a fait rentrer dans le réseau et était présente lors des faits.*, danach kommt, weiß unterlegt die Trump schwer belastende Aussage einer anonymen Zeugin:

http://dondevamos.canalblog.com/archives/2019/08/13/37562812.html

Alternativer Link:
https://de.scribd.com/document/326057168/Jane-Doe-Declaration-as-Filed

Bei dem Dokument handelt es sich um einen Affidavit, wie ihn die alliierte Justiz beim IMT so oft und gern zu gebrauchen wußte.

Ob richtig ist, was Katie Johnson und die anonyme Zeugin behaupten, läßt sich von hier aus nicht beurteilen.

Es kann sich auch um einen persönlichen Racheakt an Donald Trump handeln.

Werde ich gefragt, was ich für wahrscheinlicher halte, daß Donaldo Ui ein unschuldiges Lämmchen ist oder bis zum Hals mit drinhängt, wäre meine Antwort folgende:

*Nur wer in Pizzagate und Epsteins Lolita-Express mit dabei ist, wen wir bei Dutroux und im Sachsensumpf finden, hat überhaupt eine Chance, in den Kreis der obersten westlichen Eliten aufzusteigen. Da Trump ohne Frage dazugehört, ist für mich die Sache klar. Wenn er sich nicht mehr zuschulden kommen hat lassen, als die mit abstoßendsten Sadismen und anschließenden Drohungen begleitete gemeinschaftliche Vergewaltigung Minderjähriger, und er nicht auch noch an Schlacht- und Kannibalismus-Ritualen teilgenommen hat, wird es für amerikanisch-demokratische Verhältnisse moderat gewesen sein*.

Ich will nicht ausschließen, daß Trump sein ehemaliges Verhalten inzwischen bereut und er tatsächlich nach Wegen sucht, den Sumpf trockenzulegen, halte das jedoch für so wahrscheinlich wie die Wunder Jesu Christi.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Sind hier lauter Sissis und Cucks unterwegs oder was?

Mephistopheles, Montag, 19.08.2019, 22:57 vor 1712 Tagen @ Tempranillo 2808 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 19.08.2019, 23:00

Ob richtig ist, was Katie Johnson und die anonyme Zeugin behaupten,
läßt sich von hier aus nicht beurteilen.

Es kann sich auch um einen persönlichen Racheakt an Donald Trump
handeln.

Werde ich gefragt, was ich für wahrscheinlicher halte, daß Donaldo Ui
ein unschuldiges Lämmchen ist oder bis zum Hals mit drinhängt, wäre
meine Antwort folgende:

*Nur wer in Pizzagate und Epsteins Lolita-Express mit dabei ist, wen wir
bei Dutroux und im Sachsensumpf finden, hat überhaupt eine Chance, in den
Kreis der obersten westlichen Eliten aufzusteigen. Da Trump ohne Frage
dazugehört, ist für mich die Sache klar. Wenn er sich nicht mehr
zuschulden kommen hat lassen, als die mit abstoßendsten Sadismen und
anschließenden Drohungen begleitete gemeinschaftliche Vergewaltigung
Minderjähriger, und er nicht auch noch an Schlacht- und
Kannibalismus-Ritualen teilgenommen hat, wird es für
amerikanisch-demokratische Verhältnisse moderat gewesen sein*.

Ach wa. Die Schnepfe wusste ganz genau, was sie erwartet. Sie wollte schließlich model werden und da ist sie weiß Gott nicht die einzige, die alles dafür unternimmt, um einmal nicht arbeiten zu müssen. In diesen Groupie-Kreisen bleibt nichts geheim, pubertierende Mädchen können sowieso nichts für sich behalten, folglich können wir getrost davon ausgehen, dass sie und ihre Angehörigen genau wussten, was sie erwartet und dass informell alles abgesprochen war und dass ihr auchn klar gemacht wurde, wie sie sich zu verhalten hat.
Das erinnert sehr stark an den Hirschpark von Louis XV., die Mädchen damals wussten auch sehr genau, worauf sie sich einließen und klappte alles problemlos. die Mütter haben das sehr gefördert, weil leichter war eine aussteuer für die Tochter nicht zu bekommen und man konnte sie endlich verheiraten. +. Damit pflegte sich nämlich Louis XV. zu revanchieren und war bis zur Revolution alles i.O., erst nach der Revolution war es Mißbrauch und Vergewaltigung.

Und genau so wird es auch in diesem Fall gewesen sein, sie erhoffte sich halt eine Karrriere als Model. Wenn sie aber im bewussten Moment die Nerven verliert und anfängt zu plärren (das dürfte der einzige Teil sein, der wahr ist), dann ist der Trump natürlich zu Recht sauer und fühlt sich hintergangen und es wird nichts mit model und Karriere. Da setzt sie nun auf den mittlerweile erprobten Kunstgrifff und fühlt sich Jahrzehnte später vergewaltigt. Is ja nichts geworden aus der Karriere.

Das ist so einfach und offensichtlich, dass es auch dem dümmsten Ami dämmern muss.

Ich will nicht ausschließen, daß Trump sein ehemaliges Verhalten
inzwischen bereut und er tatsächlich nach Wegen sucht, den Sumpf
trockenzulegen, halte das jedoch für so wahrscheinlich wie die Wunder Jesu
Christi.

Ja, aber allenfalls, dass er verärgert war und sich immer noch getäuscht fühlt. Glaube sogar, dass er ihr im ersten Zorn ein paar gepfeffert hat. Ansonsten aber nicht der Rede wert.

Gruß Mephistopheles

Und hat er nicht Recht damit...?

Andudu, Montag, 19.08.2019, 16:42 vor 1713 Tagen @ aprilzi 2729 Views

Er macht sich lustig über die Schwäche der Europäer mit den liberalen
Juden und Genderidioten fertig zu werden.

...ist es nicht sogar so, dass Selbige in weiten Teilen Europas sogar immer noch regieren?

Das zumindest kann man den USA nicht vorwerfen. Man muss Trump nicht mögen, aber die "Liberals" waren alles andere als erfreut, über seine Wahl.

Gegenrede

nereus @, Montag, 19.08.2019, 15:42 vor 1713 Tagen @ aprilzi 3557 Views

Hallo aprilzi!

Du schreibst: .. also die USA wollen die EU zerstören und zur Kleinstaaterei zurückrudern.

Nicht die USA wollen Europa zerstören, sondern Trump und sein Team wollen das.
Sie wollen auch nicht den Kontinent zerstören, sondern dem Brüsseler Kraken den Garaus machen.

Wie macht man das? Man zeigt täglich, dass die EU nicht funktioniert.

Das muß uns Trump nicht zeigen, das erleben wir tagtäglich.

Warum aber soll auch die USA nicht parzelliert werden?

Die USA kann man mit Europa überhaupt nicht vergleichen.
Die USA sind als großer Flächenstadt eher mit Russland, Brasilien oder Schweden vergleichbar.
Auch kulturell paßt es nicht, denn die Amis stammen fast alle von Flüchtlingen oder importierten Sklaven ab. Auch wenn sie individuell ihre Kulturen pflegen, als Staatsbürger ticken sie ganz anders als die Europäer.
Wenn ein US-Präser so angewidert die nationale Flagge abgewehrt hätte, wie vor Jahren unsere Hochverräterin, dann hätten die Amis den Typen in weniger als einer Minute von der Bühne geholt und öffentlich gelyncht.

Also Trump, der Hurensohn der Oberreichen will die EU zerstören.

Der Hurensohn zieht dann aber offenbar an den falschen Strippen, wenn wir uns z.B. die Epstein-Affäre anschauen. Dort sind nämlich sehr viele Reiche versammelt und schlafen ggf. etwas schlechter als zuvor.

Nach dem gleichen Muster wollte man den Nahen-Osten in Mini-Staaten zersetzen.

Das waren Bush 1, Clinton, Bush 2 und Obama.
Trump hat bis jetzt noch keinen neuen Krieg angefangen.

Deswegen die Kriege in Jemen und der angesagte Krieg gegen den Iran. Und der Wunsch auch die Türkei zu spalten.

Trump ist berechenbarer als alle US-Präsidenten vor ihm.
Mir ist schleierhaft, warum das niemand verstehen will.
Er pokert ohne Ende, aber man weiß von Beginn an, was er im Blatt hat.

Also alles was die USA tut, geht in die Richtung, die anderen zu spalten.

Die USA befinden sich in einem Umbruch.
Die über Jahrzehnte rumorenden Kräfte, die schon lange nicht mehr für Israel in den Krieg ziehen wollen, haben 2016 das Ruder übernommen.

Trump hatte auch vor einiger Zeit gedroht, die militanten Dschihadisten aus Syrien und von den Kurden gefangen genommen, auf Europa los-zulassen. Sozusagen als eine Gladio B-Truppe.

Europa hat diese Leute nach Syrien eingeschleust und die Syrer sind mit diesen Massen völlig überfordert.
Das verlogene und verschissene Europa darf seine eingeschleusten Söldner gerne auch wieder auf eigene Kosten entsorgen. Warum soll Trump das tun?
The wind has changed und es wäre langsam an der Zeit, daß die Transatlantiker zwischen Bretagne und Kiewer Rus das endlich zur Kenntnis nehmen.

Genau wie jetzt in Hongkong, oder die Gelben Westen, könnte die USA jederzeit die EU destabilisieren.

Für diese Destabilisierung hat unsere Volksverräterin schon lange gesorgt, dazu braucht sie keinen Trump. Der hat sie für ihren Multikulti-Wahn mehrfach heftig kritisiert.

Der Rechtsbruch ist also von den USA gewollt und von Merkel durchgesetzt worden.

Ja, von den Globalisten dieser Welt wurde Merkel vor den Karren gespannt und sie verrichtet ihr zerstörerisches Werk mit großer Freude.
Trump hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Brut zu entsorgen – sprich: to drain the swamp.

[image]

Quelle: https://grrrgraphics.com/product/lock-them-up-cartoon-book

Wer also sich aufregt, dass es so viele Gewalttaten durch EU-Ausländer verübt werden oder durch Migranten, spielt genau in die Arme des Hurensohnes Trump.

OK, dann werden wir ab sofort Dank-Gottesdienste für jede vergewaltigte Frau, für jeden gemesserten Einheimischen und jede verprügelte Lehrkraft abhalten, damit wir noch mehr von diesen Süßigkeiten bekommen.
Irgendwo geht da gerade eine Uhr in Südost-Europa ziemlich falsch. [[sauer]]

Eine Spaltung der EU ist sinngemäß ein zerstückeltes Syrien, das sich zur Zeit mit allen Mitteln dagegen wehrt.

Was hat denn ein entbrüsseltes Europa mit einem zerteilten Syrien zu tun?

Es würde geschwächt werden und könnte sich gegen die Aggressoren nicht wehren.

Die Aggressoren kommen doch schon seit 3 Jahren und werden von den globalen europäischen Eliten herzlich willkommen geheißen.

Die Migranten und EU-Ausländer haben die Aufgabe in Europa Missgunst zu verbreiten und die EU zu teilen. Die Rechten werden von Bannon in die Richtung bearbeitet, die EU zu verlassen und den Euro fallen zu lassen.

Der Euro war von Beginn an eine Missgeburt, die zwangsläufig ihren Sprengstoff entfalten mußte.
Die deutsche Großindustrie fand die Idee ganz toll, weil es die virtuelle DM abwertete und somit fette Profite versprach. Schröder hat mit seinen Reformen dafür gesorgt, daß Löhne und Gehälter quasi eingefroren wurden.
Die deutschen Dagobert Ducks konnte also beide Hände aufhalten, um die herunterprasselnden Goldstücke aufzufangen.
Und um den verblödeten Michel komplett abzuzocken, haben die gierigen Eliten dafür gesorgt, daß Deutschland anderweitig in Haftung genommen wurde, weil völlig klar war, daß die Südeuropäer dieses Spiel nicht lange durchhalten werden.
Doch wenn der Zahltag kommt, dann sind WIR die Doofen und die Eliten haben sich aus dem Staub gemacht.
Hast Du es jetzt? [[motz]]

Das würde den Dollar retten. Also ein weiteres Trumpisches Arschloch. Salvinni, der Recht und Gesetz walten lassen will, wird durch die Globalisten bekämpft. Er zeigt, genau wie auch die Ost-Europäer, dass es auch anders geht.

Salvini hat den Segen von Trump und Bannon.
Ist Dir das etwa noch nicht aufgefallen?
Was meinst Du eigentlich, warum Bannon ausgerechnet in Italien residiert?

Mit hohen Zäunen und gegen jegliche Einmischung der jüdischen Globalmafia und liberalen Genderidioten.

Die Globalmafia jeglicher Couleur wettert gegen Trump, wettert gegen Putin, gegen Salvini, gegen Orban, gegen LePen und gegen alle europäischen Parteien, welche die Migrantenflut eindämmen wollen.
Warum tun sie das wohl?

Also genau so wie Russland zu groß ist, genau so ist auch die EU zu groß für die USA. Und Trump schimpft auf die EU jeden Tag und vergleicht die EU mit China. Es seien die gleichen Schmarotzer, die sich auf USA-Kosten reich rechnen.

Dann lausche einmal Professor Sinn oder anderen Ökonomen, wenn sie von der Abschottung und den Einfuhrzöllen der EU in irgendwelchen Talkshows nach 22 Uhr reden.

Also Trump ist der neue Hitler, der mit den Juden diesmal die Welt kommandieren will.

Schau bitte noch einmal genau auf den Palinka, denn Du Dir gerade serviert hast.
Ist der ggf. schwarz gebrannt und ist da vielleicht mit den Zutaten etwas nicht in Ordnung? [[freude]]

Denn die öffentliche Meinung der USA käme nie auf die Idee, Kriege weit weg im Nahen-Osten bis Afghanistan zu führen. Aber nur so kann man den Rest der Welt bedrohen und zur Erpressungsabgaben zwingen.

Trump zerstört genau den Globalismus den andere verzweifelt am Leben erhalten wollen.
DESWEGEN wird er so systematisch bekämpft.

mfG
nereus

Genauso sehe ich das auch k.T.

Andudu, Montag, 19.08.2019, 16:38 vor 1713 Tagen @ nereus 2734 Views

k.T.

Was sind die Taten?

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 19.08.2019, 16:59 vor 1713 Tagen @ nereus 2839 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 17:04

Hi nereus,

Schön jeder hat seine Sicht.

Warum will Trump in Venezuela Maduro stürzen? Es ist die Rede von einer Seeblockade. Das ist Hitlermaessig.

Warum will Trump Grönland kaufen?

Das würde Hitler anders lösen, einfach erobern.

Warum will Trump Krieg mit Iran? Warum will er deren Öl klauen vom Schiff im Gibraltar?

Warum sagt Trump, dass man den Arabern das Öl hätte stehlen müssen.

Warum will er das Rennen mit den Russen mit den Atomraketen wieder aufnehmen?

Warum verschifft er alle wichtigen Arbeitsplätze nach Israel?

https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tec...

Warum kämpft die US-Armee in Syrien gemeinsam mit den Dschihadisten?

Warum will die USA alle Handelswege kontrollieren, durch den Suez-Kanal und den Panama-Kanal?

Warum gibt Trump so viel Geld für Rüstung aus?

Er will provozieren und Krieg führen. Er will der Gewinner sein.

Also ich glaube Trump gar nichts. Er ist für mich eine billige Kopie von Hitler mehr nicht.

Gruss

P.S Und der Zweikampf Demokraten und Republikaner ist für das doofe Volk. Die Ziele der USA sind in beiden Parteien gleich. Die Superreichen noch reicher zu machen.

Wie du selbst schon bemerkt hast...

Andudu, Montag, 19.08.2019, 18:06 vor 1713 Tagen @ aprilzi 2763 Views

...ist Trump ein Großmaul. Davon abgesehen hat er nicht die Macht, sondern einen Großteil des tiefen Staates, inklusive Medien und seine eigene Partei, gegen sich. Du kannst die USA nicht ohne gegensätzliche Interessen denken.

Wir wissen nicht, was Trump wirklich will, weil er nie die Wahrheit sagt (das hat Obama vermutlich auch nicht, aber Trump lügt viel offensichtlicher, auch um zu provozieren).

Tatsache ist: er hat bisher keinen Krieg angefangen und potentielle Konflikte bisher immer mit einem "Deal" abgebogen. Nordkorea etwa (trotz Panikmache und Maulheldentum).

Wir wissen auch nicht, was im Hintergrund läuft, in Venezuela etwa oder beim Iran. Gut möglich, dass er bei Letzterem (jüdischer Schwiegersohn) selbst Aktien hat und anders agiert. Oder aber er macht gute Miene zum bösen Spiel. Cia und Co. sind nicht offen, es ist denen ein Leichtes, eine unautorisierte FalseFlag zu machen, Trump weiß das und muß geschickt damit umgehen, auch um innenpolitisch nicht den Boden zu verlieren.

Warum kämpft die US-Armee in Syrien gemeinsam mit den Dschihadisten?

Damit hat sie unter Obama angefangen. Die ganze IS-Sache ist ein US-Ding. Man kann Trump vor allem vorwerfen, dass er noch nicht Schluß da gemacht hat. Andererseits kann er das allein vielleicht gar nicht, das ist von außen alles nicht so richtig durchschaubar. Angekündigt hat er den Abzug schon oft:
https://www.tagesschau.de/ausland/us-abzug-syrien-107.html
und die Lage in Syrien hat sich m.W. verbessert, aber auch das kann man bei unseren Lügenmedien schlecht einschätzen.


Warum will die USA alle Handelswege kontrollieren, durch den Suez-Kanal
und den Panama-Kanal?

Reines Gewohnheitsrecht. Es ist abzuwarten, was sich aus dem Geplänkel ergibt. Ein Imperium zurückzufahren, geht nicht über Nacht. Es ist auch fraglich, wie weit Trump die USA überhaupt rausnehmen will. Ziemlich klar ist hingegen, dass er eine multipolare Weltordnung zu akzeptieren scheint und mehr in Richtung Isolationismus neigt. Wenn vielleicht auch nicht in allen Punkten konsequent.


Warum gibt Trump so viel Geld für Rüstung aus?

Weil man mit Rüstung leicht Geld in die Wirtschaft bringen kann. Nichts wird in den USA eher akzeptiert. Außerdem gibt es, Gerüchten zu Folge, sehr unterschiedliche Strömungen im MIK, gut möglich, dass er seine Unterstützerkreise mit Wehretaterhöhungen stärkt.

Die Ziele der USA sind in beiden Parteien gleich. Die Superreichen noch
reicher zu machen.

Und beide Parteien können ihn nicht leiden. Die Logenbrüder unter den Republikanern haben von Anfang an gemurrt, die Bushs haben m.W. sogar zur Wahl von Clinton aufgerufen, siehe z.B.
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/ex-us-praesident-george-h-w...

Wir wissen beide nicht, was Trump wirklich treibt und was hinter den Kulissen abgeht, aber man kann bisher jede seiner Aktionen aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Und ich persönlich neige dazu die gegenteilige Meinung unseres korrupten transatlantischen Mainstreames (der Trump hasst) anzunehmen. Würden die ihn plötzlich lieben, würde ich vermutlich anders denken...

Wie steht Russland zur EU und zu den Juden?

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 19.08.2019, 21:31 vor 1713 Tagen @ aprilzi 2772 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 21:35

Hi,

Es ist bemerkenswert, dass es Russland gelingt ohne Murren im eigenen Volk freiwillige Armeesoldaten zu gewinnen im Syrienkrieg mitzumachen und mit den Gegnern Israels gemeinsam gegen den Freund Israels, die Dschihadisten zu kämpfen.

Warum riskiert ein Russe sein Leben, um dem Gegner Israels zu helfen?
Es muss ein enormer Hass bei den Russen vorherrschen, um sich am jüdischen Kommunismus in Russland zu rächen.
Schon Scholcenyzin hat darauf aufmerksam gemacht, dass man die Juden im Westen nicht kritisieren darf. Dieser Hass ist die Ursache für das Engagement der Russen gegen Israel, der Todfeind des einfachen Russen.

Die Russen meinen, dass die Juden den Bolschewismus über Russland gebracht haben, der das Land fast vernichtet hat. Würde jemand anders als Putin an die Macht in Russland kommen, glaube ich, dass er zuerst Israel aus der Landkarte der Welt ausradieren wird. Muss man die Russen selber fragen, wie diese zu den Juden stehen.
Der Exodus der Juden aus der ehemaligen Sowjetunion hat damit zu tun, dass die Juden in Russland sehr unbeliebt sind.

Als Rache haben die Juden die Ukraine in die Katastrophe geführt.

Den Schutzpatron, den sich die Juden ausgesucht haben, sind die USA. Es gibt keinen anderen möglichen.
Auch in Ost-Europa waren die führenden Kader in der kommunistischen Partei von Juden durchsetzt.

Insofern war ja der Kommunismus eine jüdische Idee und brutal von den Juden durchgesetzt.
Die einzige Art und Weise von diesen Verbrechen abzulenken ist der Umbau Europas zu einem muselmanischen Gebilde. Im osmanischen Reich waren die Juden eine nicht-muselmanische bevorzugte Kaste, die die Steuereinnahmen beschaffte.

Im osmanischen Reich kämpften viele Westler. Einige bedeutende Heerfuehrer im osmanischen Reich waren westlich ausgebildete Fachmänner. Die Parallelen zur Jetztzeit sind offensichtlich.

Gruß

Die russsche Einstellung zur EU. Frage einfach einen Russen deines Vertrauens.

Mephistopheles, Dienstag, 20.08.2019, 11:06 vor 1712 Tagen @ aprilzi 2215 Views

[image]

Gruß Mephistopheles

Fragen über Fragen.

nereus @, Dienstag, 20.08.2019, 08:39 vor 1712 Tagen @ aprilzi 2424 Views

Hallo aprilzi!

Du fragst: Warum will Trump in Venezuela Maduro stürzen? Es ist die Rede von einer Seeblockade. Das ist Hitlermaessig.

Zunächst solltest Du vielleicht die Hitlerfixierung aufgeben, weil die bei den gegenwärtigen Konflikten nur selten etwas taugt.
Hitler war übrigens auch ein Instrument des Geldadels, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Venezuela ist reich an Bodenschätzen.
China und Russland haben dort bereits kräftig investiert.
Die Amis, und hier dürften sich Trump und seine Gegner einig sein, wollen vermutlich nicht zulassen, daß nun auch noch in ihrem Vorhof die BRICS-Idee Anhänger finden könnte.
Keine Frage, so etwas hat die Amis ihrerseits nie die Bohne interessiert, wenn wir an die Ukraine, Afghanistan, Libyen oder auch die chinesischen Gebiete der Uiguren und ehemalige sowjetische Randstaaten, wie Georgien oder Tschetschenien, denken.
Doch mit Trump gab es einen Systemwechsel, auch wenn das selbst hier viele nicht begreifen wollen. Er deeskaliert an vielen Stellen, auch wenn das große Maul zunächst anderes vorgeben mag

Warum will Trump Grönland kaufen?

Warum nicht?
Bush hätte eine Intrige inszeniert, die Metropolitan Opera wäre in die Luft geflogen – ein paar wichtige Trump-Anhänger hätten zuvor Freikarten bekommen - und die Attentäter wären als grönländische Inuit identifiziert worden, was eine unmittelbare Invasion und dauerhafte Besetzung zur Folge gehabt hätte.
Bei den protestierenden Dänen wäre vergiftetes Knäckebrot in den Regalen von WalMart entdeckt worden .. na ja, Du kennst doch das Spiel. [[freude]]

Warum will Trump Krieg mit Iran?

Er will keinen Krieg mit dem Iran, das wollen aber die, welche die Wahlen 2016 verloren haben. Er rasselt nur andauernd mit den Säbeln.
So etwas nennt man Theater-Donner. [[zwinker]]
Wie war denn das vor wenigen Jahren mit Nord-Korea, wo die Welt mehrfach in Angstschweiß ausbrach, weil das nukleare Desaster unmittelbar bevorstand und der „kleine Raketenmann“ auch mit dem Gröfaz verglichen wurde.
Jetzt fallen sich der Koreaner und der Blonde fast vor Freude um den Hals, wenn sie sich begegnen.
Hättest Du je vermutet, daß ausgerechnet Trump mit seinem "unverständlichen" Aktionismus das erz-kommunistische Hungerland wieder ans Sonnenlicht zerren würde? [[hae]]

Warum will er deren Öl klauen vom Schiff im Gibraltar?

Solche Aktionen sollen Stärke zelebrieren und sind allemal besser als präventive Bombenangriffe auf Teheran.
Erinnerst Du Dich noch an den Raketenangriff auf Syrien, wo er einen fast stillgelegten Flugplatz bombardieren ließ.
Als ich auf RT beim Kameraschwenk einen total verrosteten LKW zu sehen bekam, hätte ich mir vor Freude fast in die Hose gemacht

Warum sagt Trump, dass man den Arabern das Öl hätte stehlen müssen.

Wann hat er das gesagt und in welchem Zusammenhang?

Warum will er das Rennen mit den Russen mit den Atomraketen wieder aufnehmen?

Will er das wirklich?
Wenn Du den INF-Vertrag meinst, dann bist Du auch ein Opfer der globalen Propaganda geworden.
Das einstmals sinnvolle Vertragswerk ist längst obsolet geworden, weil andere Staaten die Großmächte längst an der Seitenlinie überholt haben.
Schau mal da:

Bereits 2007 hat die russische Militärführung dafür plädiert, aus dem Vertrag auszusteigen. Zum einen, weil zahlreiche andere Staaten solche Raketen entwickelten, zum anderen weil die USA Raketenabwehrsysteme in Osteuropa einzurichten begannen. Der damalige russische Verteidigungsminister Iwanow nannte den INF-Vertrag ein Relikt des Kalten Krieges und sagte, dass Russland Kurz- und Mittelstreckenraketen bräuchte. 2013 dann hat Russlands Präsident Putin offen ausgesprochen, dass der Vertrag schlecht für Russland ist. Es sei nicht klar, warum die Sowjetunion diesen Vertrag unterschrieben habe.
Wir haben also einen Vertrag, der schlecht für Russland, aber gut für Europa ist.
USA und Russland bedrohen sich durch Langstreckenraketen. Mit Kurz- und Mittelstreckenraketen bedrohen sich Russland und West-Europa. Wenn Trump also den INF-Vertrag aufkündigt, dann steigen die Spannungen in den Generalstäben der EU-Staaten. Umso mehr, als Trump deutlich macht, dass für den Schutz Europas durch die USA ab sofort eine Sondersteuer fällig wird.

Quelle: http://analitik.de/2019/02/03/tschuess-inf-hallo-neue-unsicherheit/

Warum verschifft er alle wichtigen Arbeitsplätze nach Israel?

https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tec...

Das macht Milliardär Paul Singer und nicht Donald Trump.
Interessant ist in Deinem Beitrag, daß dort gesagt wird, daß Singer Millionen an Trump im Wahlkampf gespendet haben soll, während andere Quellen genau das energisch dementieren.
Wer lügt jetzt?

Warum kämpft die US-Armee in Syrien gemeinsam mit den Dschihadisten?

Die Syrien-Krieg Inszenierung geht zu Lasten von Obama und Clinton.
Hätten damals die Russen den Giftgas-Deal nicht eingestielt, wäre Syrien längst von der Landkarte verschwunden.
Nun muß Trump gesichtswahrend aus dieser total verfahrenen Kiste wieder aussteigen.
Der IS spielt jedenfalls im Reich Assads – dank der Russen und der Zurückhaltung Trumps - keine Rolle mehr, übrigens sehr zum Verdruss der Israelis.

Warum will die USA alle Handelswege kontrollieren, durch den Suez-Kanal und den Panama-Kanal?

Wir sollten zunächst unterscheiden zwischen den USA vor 2017 und den USA jetzt.
Nicht zu unterschätzen ist auch der nach wie vor aktive Sumpf.
Wenn Trump z.B. Bolton in die Regierung holt, dann hängt das vor allem damit zusammen, daß er diesen Mann in seiner Nähe besser im Auge behalten kann, als wenn der irgendwo anders seine kleinen boshaften Bomben bastelt.
Was meinst Du jetzt konkret bezüglich Suez- und Panama-Kanal?

Warum gibt Trump so viel Geld für Rüstung aus?

Mit Geld kann man viele Leute in bessere Stimmung bringen.
Die Amis müssen es nämlich nur drucken.
Auf lange Sicht dürfte er den militärisch-industriellen Komplex eher zurückfahren.
Entscheidend bei Rüstung ist, wo sie am Ende ihr zerstörerisches Potential entfaltet.
Und daher wiederhole ich meine bereits gemachte Aussage: Trump hat noch keinen neuen Krieg angefangen.

Er will provozieren ..

Das gehört zu seiner Strategie.
Er ist im Sinne eines großen Unternehmens Einkäufer und verhandelt den Lieferanten oder Dienstleister an die Wand um beste Konditionen zu bekommen.
Wenn Du jemals selbständig warst, spürst Du, daß Trump hier exzellent agiert und damit die weltweit verteilten politischen Nullen, die immer nur das Geld fremder Leute ausgeben, regelmäßig in Schnappatmung versetzt.

.. und Krieg führen.

NEIN, das will ER nicht – aber seine politischen Gegner wollen das – Kruzifix!

Er will der Gewinner sein.

Ja, aber ohne Krieg.
Und zeige mir den US-Politiker der genau das bislang auf der Agenda hatte.

Also ich glaube Trump gar nichts. Er ist für mich eine billige Kopie von Hitler mehr nicht.

Du kannst gerne glauben, was Du willst.
Ich mache das auch.
Aber ich versuche seit ca. 25 Jahren hinter die Kulissen zu schauen und mußte feststellen, daß es einen Riesenunterschied zwischen öffentlichem Gequatsche und bösartig inszenierter und zumeist wortloser Intrige gibt.

P.S Und der Zweikampf Demokraten und Republikaner ist für das doofe Volk. Die Ziele der USA sind in beiden Parteien gleich. Die Superreichen noch reicher zu machen.

Nein, der Kampf ist absolut real.
Über die sehr gut informierte LaRouche-Bewegung wußte ich von diesem Zwist seit mehr als 10/15 Jahren und die sensationellen Ur-Logen-Enthüllungen des Italieners Gioele Magaldi haben diese internen Eliten-Kämpfe zu 100 % bestätigt.

Die Welt steht am Abgrund und spätestens seit 9/11 begannen einige Hochgestellte zu ahnen, in welche Katastrophe es letzten Endes hinauslaufen wird.

Und jetzt stelle ich noch eine ganz besonders absurde These in den Raum.
Die globale Finanzkrise wurde von den verdorbenen Eliten ganz gezielt eingestielt, um am Ende den Sack der NWO ein für alle Mal zu zumachen.
Es gibt genügend Äußerungen wichtiger Leute, die immer wieder einmal von der Notwendigkeit einer großen Krise sprachen.
Der deutsche Ur-Logen-Gollum hat es auch öffentlich gesagt.

Allerdings gingen die Inszenierer davon aus, daß sie bei diesem riskanten Spiel alle Zeit die Zügel fest in der Hand halten werden.
Die Krise köchelt seit über 30 Jahren vor sich hin und sie gewinnt immer mehr an Explosionskraft.
Was die verdorbenen Eliten aber nicht auf dem Schirm hatten, war, daß sich innerhalb ihrer „fest geschlossenen Reihen“ Widerstand entwickeln würde, erst ganz langsam und dann immer offensiver.
D.h. sie haben spätestens 2016 die Steuerung für den Zünder verloren und drohen jetzt selbst mit in die Luft zu fliegen.
Die kommende Krise wird, bei allen Verheerungen die sie anrichten wird, auch eine Chance sein, daß satanische Pack für sehr lange Zeit gründlich zu entsorgen.

Eigentlich rechne ich seit Monaten damit, daß das Epstein-Gift auch nach Europa dringt. In Frankreich ist es schon angekommen.
Interessant könnte es vor allem in Deutschland werden, weil z.B. Berlin die zentrale Drehscheibe für Kindersex in Europa sein soll.
Im Zuge des Migrantenstadels sind im Teddybär-Werfer-Land mehrere tausend Kinder spurlos verschwunden.
Wenn Du das einem Willkommens-Winker mitteilst, blickt er Dich nur kuhäugig an.

Der größte Feind der Freiheit ist vor allem die menschliche Dummheit! [[sauer]]

mfG
nereus

"Der größte Feind der Freiheit ist die Dummheit"

Oblomow, Dienstag, 20.08.2019, 09:19 vor 1712 Tagen @ nereus 2274 Views

Ist nicht eher die Angst der größte Feind des Freiheit? Ein Käfig ging sich einen Vogel suchen.

Herzlich
Oblomow

Weitgehende Übereinstimmung

mabraton @, Montag, 19.08.2019, 16:59 vor 1713 Tagen @ nereus 2972 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.08.2019, 17:05

Hallo nerues & alle,

Natürlich ist Trump beim verhandeln ein Haudrauf. Mit seiner Aussage zur Entlassung aller ISIS-Gefangenen nach Europa zeigt er den Europäern die Folterwerkzeuge und mit Sicherheit geht es ums Geld.
Warum weisst kein Europäer darauf hin, dass die vorher von US-Seilschaften bezahlten Jungs auch in die US-Verantwortung fallen.
Weil sie mit drin hängen?

Die von @aprilzi unterstellte Kollaboration der Juden mit dem neuen Hitler "Trump" hat was. Selbst wenn man Trump unterstellt, dass er sich mit einer radikalen Elite gegen Europa verschworen hat, warum muss der GRÖFAZ immer her halten? Hitler-Vergleiche sind in keinster Weise zielführend.
Der Stil hier sollte sowohl inhaltlich als auch stilistisch gewahrt bleiben. Sonst schafft sich das Gelbe bald selbst ab.

Bis jetzt hat sich Trump militärisch äußerst defensiv verhalten und zumindest keinen neuen Konflikte angezettelt und Einiges aus Obamas Erbe zurück gedreht. Bis zum Beweis des Gegenteils halte ich ihn auch für jemanden der dem Wahnsinn einhalt gebietet.

Beste Grüße
mabraton

Werbung