Truppen aus Shenzen in Hongkong

007 @, Zentral im Weltwohlfahrtsstaat, Montag, 12.08.2019, 19:20 vor 358 Tagen 4892 Views

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FM95TSK9S/video-2019-08-12-16-10-17.mp4

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FMBPZRUMU/video-2019-08-12-16-10-31.mp4

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FLY6S2QAE/video-2019-08-12-16-10-23.mp4

Offenbar wurden Angriffswaffen bei den HK-Protesten gefunden. Gerüchte aus HK besagen, dass die Kabale HK infiltriert hat und Waffen verteilt wurden. Dies war der Zeitpunkt für Bejing loszuschlagen.

Ohne Amneldung nix zu sehen. Ich melde mich nicht an.

Orwell @, Montag, 12.08.2019, 19:24 vor 358 Tagen @ 007 2430 Views

Wer sagt, dass nicht die Roten Chinesen die Waffen undercover verteilt haben, als false flag?

Und, ich melde mich nirgends erst an um paar Videoschnipsel zu sehen. Noch mehr Spam brauch ich wirklich nicht, und der folgt ja dann immer.

Gruß,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Schade, hätte ich gerne gesehen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 12.08.2019, 22:58 vor 358 Tagen @ 007 1987 Views

Aber beim Zuschalten aus RO verlangt man mir auch E-Mailadresse und Passwort ab.
Ehrlich gesagt, will ich nicht, bei Seiten, die ich nicht kenne.

Wegwerfadressen holen

Manuel H. @, Montag, 12.08.2019, 23:05 vor 358 Tagen @ helmut-1 2466 Views

Aber beim Zuschalten aus RO verlangt man mir auch E-Mailadresse und
Passwort ab.
Ehrlich gesagt, will ich nicht, bei Seiten, die ich nicht kenne.


Einfach für solche Zwecke sich irgendwelche gaga Adressen kostenlos holen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Interessanter Tipp

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 12.08.2019, 23:17 vor 358 Tagen @ Manuel H. 2125 Views

Auf sowas kommt ein konsumgeformter Endverbraucher wie ich natürlich nicht.

Hong Kong: Linksverkehr - Mainland China: Rechtsverkehr

HansMuc ⌂, MUC ;), Montag, 12.08.2019, 23:48 vor 358 Tagen @ 007 2508 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.08.2019, 23:51

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FM95TSK9S/video-2019-08-12-16-10-17.mp4

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FMBPZRUMU/video-2019-08-12-16-10-31.mp4

https://files.slack.com/files-pri/T6TCK65UM-FLY6S2QAE/video-2019-08-12-16-10-23.mp4

Offenbar wurden Angriffswaffen bei den HK-Protesten gefunden. Gerüchte
aus HK besagen, dass die Kabale HK infiltriert hat und Waffen verteilt
wurden. Dies war der Zeitpunkt für Bejing loszuschlagen.

Hong Kong hat Linksverkehr und Mainland China hat Rechtsverkehr.
Siehe Links- oder Rechtsverkehr Länderliste

Wieso fahren die Militär LKWs in den Videos alle im Rechtsverkehr (Mainland
China) und nicht im Linksverkehr (Hong Kong)?

Grüße
HansMuc

--
“Une monnaie papier, basée sur la seule confiance dans le gouvernement qui l’imprime, finit toujours par retourner à sa valeur intrinsèque, c’est à dire zéro.” (Voltaire)

Flughafen Hong Kong komplett stillgelegt

Forever-Round, Dienstag, 13.08.2019, 01:34 vor 358 Tagen @ 007 2635 Views

10-Tausende sitzen da auf dem Fußboden.

Meldungen hier in der australischen Presse, aber da Bezahlschranken, kann ich keinen Link geben.

Wer jetzt dort auf dem Airport festhängt und darüber überrascht ist, der muss die letzten paar Wochen in einer Höhle verbracht haben.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.