Pressekonferenz von Minister Seehofer und Fachbehörden zum Bahnhofsmord und zur Sicherheitslage

Olivia @, Dienstag, 30.07.2019, 18:57 vor 1734 Tagen 5265 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 19:09

Ich stelle diese Pressekonferenz hier einmal ein. Vlt. interessiert sie den einen oder anderen. Für mich war sie informativ. Aber ich bin ja auch generell froh darüber, dass Seehofer Innenminister ist. Er nimmt auch Bezug auf die "Ereignisse" in den Schwimmbädern und offenbar wurde auch eine Polizeistation in Bayern von einem Mob von 50 !!!! Jugendlichen angegriffen. Die Themen sollen nun endlich angemessen behandelt werden.

Zum Täter der den kleinen Jungen vor den Zug geschubst hat: Er lebt seit 10 Jahren in der Schweiz, hat eine Familie mit drei kleinen Kindern, arbeitet in der Schweiz und galt als vorzüglich integriert. Vergangene Woche würgte er seine Nachbarin und wurde daraufhin von den Schweizer Behörden zur Fahndung ausgeschrieben. Diese Fahndung wurde aber nicht an die Bundesbehörden weitergegeben. In Nebensätzen wurde angedeutet, dass der Täter auch vorher bereits "auffällig" wurde. Er schubste zunächst die 40-jährige Mutter auf die Gleise. Diese konnte sich noch wegrollen. Danach schubste er das Kind auf die Gleise, das verstarb. Anschließend schubste er noch eine 78-jährige Frau, die überlebte, weil sie vorher auf den Boden fiel. Danach rannte er weg. Mitreisende und ein Polizeibeamter in Zivil haben ihn dann verfolgt, gefaßt und so lange festgehalten, bis die Polizei kam.

Da er anerkannter Asylbewerber in der Schweiz war, konnte er völlig legal nach Deutschland einreisen. Die Fahndung der Schweizer lag, wie bereits gesagt, in D nicht vor. Informationen über Motivation etc. liegen noch nicht vor.

Die Pressekonferenz ist auch dahingehend interessant, dass Seehofer darauf eingeht, was zukünftig in Bezug auf die öffentliche Sicherheit getan werden soll. Dies betrifft sowohl die deutsche Seite als auch die europäische Seite. Offenbar sind auch Verhandlungen mit Malta und Italien dafür geplant, dass man ein Prozedere über den Umgang mit den Rettungsschiffen entwickelt, das nicht die Schlepperbanden weiter "fördert".

Ausspruch: Viele europäische Partner sagen wohl sinngemäß: Die Flüchtlingskrise, das ist doch eure deutsche Sache, euer Thema..... Im Klartext: Es geht uns nichts an.

Genau das, was ich bei der mit den europäischen Partnern nicht abesprochenen "Grenzöffnung" vermutet hatte. Immerhin scheinen jetzt Gespräche stattzufinden, die nicht nur heiße Luft sind, sondern wo man versucht, auch RESULTATE zu produzieren.

Jedenfalls kommt nach dieser Konferenz bei mir etwas Hoffnung auf, dass nun versucht wird, die Probleme anzugehen und nicht nur den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen "die Probleme sind doch gar nicht da, ihr bildet sie euch doch nur ein".

Hier die Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=QuezGVj-AM0

--
For entertainment purposes only.

Relativierendes, unverbindliches, unkonkretes Geseier.

Neigschmeckter @, Κύπρος, Dienstag, 30.07.2019, 19:27 vor 1733 Tagen @ Olivia 4354 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 19:41

Hallo Olivia,


Ich bin jetzt bei knapp einer Viertelstunde. Bis jetzt nur die Themen "Bahnhöfe sicherer machen", und "mehr Videoüberwachung", *edit* und "Kampf gegen Rechts" *edit*.

Das verfehlt für mich, komplett kalkuliert, das Thema vollständig. Ich bin sehr gespannt, wie oft das Wort "Abschiebung" in den verbleibenden 50 Minuten fallen wird. Eine Ahnung habe ich leider schon.

Trotzdem: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Du scheinst auf jeden Fall schon ein bisschen mehr Abstand von der Geschichte zu haben. In mir weckt sie eine dunkle Seite, die Vergeltung will...

Neigschmeckter

Das ist nicht unverbindlich: Das ist ein sehr heikles Thema. Er macht gute Arbeit.

Olivia @, Dienstag, 30.07.2019, 19:41 vor 1733 Tagen @ Neigschmeckter 4671 Views

Hallo,

er hatte auch in Bayern während der Flüchtlingskrise wirklich gute Arbeit gemacht. Hier kamen fast alle Flüchtlinge an. Das war ein enormes logistisches Problem und es wurde in Bayern erheblich besser gemeistert als in allen anderen Bundesländern zusammen. Dort waren nur die laut schreienden "Kompetenz...." am Werk. Erinnere dich nur daran, was in Berlin los war. Und jeder, der irgend einen Ton sagte, der wurde gleich als Nazi verleumdet.

Ich denke, dass die anderen Europäer auch heilfroh sind, dass sie jetzt mit Seehofer verhandeln können. Der ist ziemlich "down to earth" und kann auch gut abwägen, was noch möglich ist und was nicht. Mir ist ein Innenminister lieber, der konstant mit kleinen Schritten Ordnung in das Chaos bringt als jemand, der großte Töne spuckt und nach 3 Tagen weg vom Fenster ist.

Erinnere dich doch nur daran, was "die" mit dem de Maiziere gemacht haben, als der sich nur wagte, auf die Broschüre der Bundesrepublik hinzuweisen, dass die Bundesbürger sich einen Lebensmittel und Trinkwasservorrat anlegen sollten. Von dem Geschrei der Grünen klingen mir heute noch die Ohren.. und toll, wie bereitwillig die Presse auf den Zug sprang. Als ob das etwas schaden würde, wenn die Menschen ein paar Lebensmittel und Getränke vorrätig haben. Inzwischen haben wir bereits genügend kleinere, regionale Stromausfälle gehabt.

In Skandinavien wurden diese Broschüren an jeden Bürger geschickt und kein Mensch hat sich darüber aufgeregt. Hier in Deutschland gibt es schon eine ganze Menge völlig durchgeknallter Personen, die einfach der Meinung sind, dass nur IHRE VORSTELLUNG von der Realität zählt.

Na ja, jetzt hoffen wir mal, dass sich die Gemengelage wieder etwas versachlicht und dass die Politk aufhört, nach "Bauchgefühlen" zu gehen und dabei tatkräftig von der Presse unterstützt wird.

Immerhin habe ich meine Tochter davor gewarnt, dass sie sich in Bahnhöfen zukünftig nicht in die Nähe der "weißen" Linie stellen soll, weil das inzwischen zu gefährlich sei.

--
For entertainment purposes only.

Es ist nicht die Zeit der kleinen Schritte.

Neigschmeckter @, Κύπρος, Dienstag, 30.07.2019, 19:53 vor 1733 Tagen @ Olivia 4224 Views

Hallo,

es ist nicht die Zeit der kleinen Schritte. Das Maß ist voll. Es braucht niemanden, der geschickt umschifft, Nazi genannt zu werden. Es braucht jemanden, dem es egal ist, so genannt zu werden. Dem seine Gegner damit sogar noch in die Hände spielen, weil er ihre Verlogenheit gegen sie verwendet.

Ein deutscher Teflon-Trump.

Haben wir aber leider nicht. Wir haben nur ein leises Männchen, was etwas gegen rechts tun möchte, und ein paar Geländer bauen.

Das reicht nicht.

Neigschmeckter

Das mag zwar für die USA zutreffen, die deutsche Mentalität ist aber anders.

Olivia @, Dienstag, 30.07.2019, 19:57 vor 1733 Tagen @ Neigschmeckter 4383 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 20:32

es ist nicht die Zeit der kleinen Schritte. Das Maß ist voll. Es braucht
niemanden, der geschickt umschifft, Nazi genannt zu werden. Es braucht
jemanden, dem es egal ist, so genannt zu werden. Dem seine Gegner damit
sogar noch in die Hände spielen, weil er ihre Verlogenheit gegen sie
verwendet.

Ein deutscher Teflon-Trump.

..................

Wir können nur mit den Menschen arbeiten, die das Land hervorbringt und die von der Bevölkerung akzeptiert werden. Erinnere dich doch, was man Seehofer alles "angehängt" hat, als er "Klartext" sprach. Hast du die Hetze in den Zeitungen gelesen? Hast du gelesen, wie die kleinste Putzfrau von ihm sprach? Jeder andere hätte die Sachen hingeworfen und gesagt: Macht euren Dreck doch selber.

Ich bin sehr froh, dass er das Amt übernommen hat und mit kleinen Schritten versucht, Ordnung in das Chaos zu bringen. Ständig aufpassen, dass nicht die Nazikeule geschwungen wird. Die Nazi-Zeit ist das TRAUMA der Deutschen. Sie wollen NICHTS mehr falsch machen. Da kann man froh sein, dass man so jemanden wie Seehofer hat, der relativ locker mit den Unterstellungen der Journalisten umgehen kann (Fremdenhass schüren etc. etc. etc.).

Falls dich die Trump-Sachen interessieren, dann schaue dir doch mal an, was dort in den letzten Jahren passiert ist. Im Internet kann man nachlesen, wie viele "Attentatsversuche" bisher abgewehrt wurden. Und der hat außer MASSIVEN "Verbindungen" auch noch ordentlich Geld im Hintergrund, um sich zu schützen. Gewählt wurde er aber erst, als die Bevölkerung die Nase so voll hatte, dass sie die "Berichte der Medien" hinterfragte und deren Stories nicht mehr alle als "wahr und richtig" übernommen haben. Was dabei rauskommen wird? Wer weiß das schon. Sehr viele Graustufen, die wir nicht einschätzen können.

"Das" alles sind "internationale Prozesse", keine nationalen. Vergiß das nicht!

Hier eine kluge Dame zur "Pressefreiheit" und dem "neuen Selbstverständnis von Journalisten". Viel Vergnügen.

https://www.youtube.com/watch?v=mNd5o8WxBh8

--
For entertainment purposes only.

Zeitungen und Putzfrauen?

Neigschmeckter @, Κύπρος, Dienstag, 30.07.2019, 20:31 vor 1733 Tagen @ Olivia 4085 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.07.2019, 20:38

Hi,

Wir können nur mit den Menschen arbeiten, die das Land hervorbringt und
die von der Bevölkerung akzeptiert werden. Erinnere dich doch, was man
Seehofer alles "angehängt" hat, als er "Klartext" sprach. Hast du die
Hetze in den Zeitungen gelesen? Hast du gelesen, wie die kleinste Putzfrau
von ihm sprach? Jeder andere hätte die Sachen hingeworfen und gesagt:
Macht euren Dreck doch selber.

Alles schön und gut, aber

Was die Zeitungen schreiben, interessiert nicht. Fake News Media.
Die Medien sind Werkzeuge des Feindes. Und wenn sich die kleine Putzfrau dann aufregt, dann muss er da drüberstehen. Er steht ja auch total souverän über den ganzen Forderungen, endlich alle Abgelehnten abzuschieben.

Ich bin sehr froh, dass er das Amt übernommen hat und mit kleinen
Schritten versucht, Ordnung in das Chaos zu bringen. Ständig aufpassen,
dass nicht die Nazikeule geschwungen wird. Die Nazi-Zeit ist das TRAUMA der
Deutschen. Sie wollen NICHTS mehr falsch machen. Da kann man froh sein,
dass man so jemanden wie Seehofer hat, der relativ locker mit den
Unterstellungen der Journalisten umgehen kann (Fremdenhass schüren etc.
etc. etc.).

Wenn die Deutschen das jetzt nicht endlich ablegen, dann haben sie eben verloren. Und es gibt, insbesondere im Osten, schon sehr viele, die das abgelegt haben. In der Polizei, hüben, wie drüben, haben es schon sehr viele abgelegt. Schluss damit. Werfen wir endlich die Fesseln ab!

Falls dich die Trump-Sachen interessieren, dann schaue dir doch mal an,
was dort in den letzten Jahren passiert ist. Im Internet kann man
nachlesen, wie viele "Attentatsversuche" bisher abgewehrt wurden. Und der
hat außer MASSIVEN "Verbindungen" auch noch ordentlich Geld im
Hintergrund, um sich zu schützen.

Ich würde sagen, er hat das amerikanische Militär und den Sicherheitsapparat hinter sich. Wäre das nicht so, wäre er schon mausetot. Ich frage mich manchmal, wie die es überhaupt schaffen, ihn zu schützen. Respekt dafür!

Gewählt wurde er aber erst, als die
Bevölkerung die Nase so voll hatte, dass sie die "Berichte der Medien"
hinterfragte und deren Stories nicht mehr alle als "wahr und richtig"
übernommen haben. Was dabei rauskommen wird? Wer weiß das schon. Sehr
viele Graustufen, die wir nicht einschätzen können.

Aus dir spricht Angst. Dein Gegner macht sie sich zu Nutze, um dich kleinzuhalten. Hast du die Nase noch nicht so voll, dass die Erhaltung des Status Quo dir noch als das kleinere Übel vorkommt? Ich irgendwie nicht mehr...

Neigschmeckter

Meinst Du, dass Schwarz-Weiß-Sehen viel bringt?

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 11:26 vor 1733 Tagen @ Neigschmeckter 3184 Views

Was die Zeitungen schreiben, interessiert nicht. Fake News Media.
Die Medien sind Werkzeuge des Feindes. Und wenn sich die kleine Putzfrau
dann aufregt, dann muss er da drüberstehen. Er steht ja auch total
souverän über den ganzen Forderungen, endlich alle Abgelehnten
abzuschieben.

Du weißt doch, dass alle 4 Jahre Wahlen sind, oder nicht?
Weißt du, was man zu Alkohilikern sagt? Es muss ihnen erst wirklich schlecht gehen, bevor sie bereit sind an das "Problem" heranzugehen. So sind Menschen eben und so waren sie schon immer.
..............

Aus dir spricht Angst. Dein Gegner macht sie sich zu Nutze, um dich
kleinzuhalten. Hast du die Nase noch nicht so voll, dass die Erhaltung des
Status Quo dir noch als das kleinere Übel vorkommt? Ich irgendwie nicht
mehr...

Und was meinst Du, tun zu können? Lies dir mal von Umberto Ecco "Das Pendel" durch. Bis zum Schluß. Schwierig zu lesen, man möchte es immer wieder am liebsten weglegen. Es ist aber eine wunderbare Studie darüber, wie Menschen sich verhalten, wenn sie "von irgend etwas" besessen sind...... Das kannst du auf alles anwenden, von dem die Menschen "überzeugt" sind, oder an das sie "glauben". Auch der Schluß des Romans ist absolut folgerichtig. Leider wurde er von der Presse komplett zerrissen. War den Leuten vermutlich zu lang. :-)

--
For entertainment purposes only.

Ich weiß es (noch) nicht, was ich tun kann. Leider.

Neigschmeckter @, Κύπρος, Mittwoch, 31.07.2019, 18:09 vor 1733 Tagen @ Olivia 2973 Views

Hallo Olivia, du schreibst

Du weißt doch, dass alle 4 Jahre Wahlen sind, oder nicht?

Ja, und du hast Recht. "Die Deutschen" sind selbst schuld. Hätten Sie mal nichts auf die von dir vorher angeführten Zeitungen gegeben. Vielleicht hätten sie dann einen klareren Kopf.

Und was meinst Du, tun zu können?

Tja, ich weiß es nicht. Momentan ist mir jedenfalls danach, meinen Zorn zu kultivieren. Ganz sicher bin ich mir jedoch, dass von Seehofer keine Hilfe kommen wird. Die einzige Partei, der ich wenigstens halbwegs zutraue, irgendetwas zu bewegen, ist die AfD. Daher haben ein Kumpel und ich beschlossen, uns "deren lokale Auswüchse" mal genauer anzuschauen, und sich dort evtl. zu engagieren. Ich drücke auf jeden Fall für Sachsen und Brandenburg ganz feste die Daumen, glaube aber, dass der große Wurf dort diesesmal (zum letzten Mal) noch nicht gelingen wird.

Lies dir mal von Umberto Ecco "Das Pendel" durch.

Nee, sorry, aber wenn das auch noch lang, und langatmig ist, mache ich das nicht. Hab' ich keine Zeit zu. Muss arbeiten, und nutze meine spärliche Freizeit lieber für Wanderungen mit meinen Hunden... :/
Ich vermute mal, die Moral seiner Geschicht ist wie deine Signatur "Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!"? Bin ich d'accord (zumindest von der Ratio her), aber im aktuellen Zustand braucht das Land erstmal Emotion .

Gruß,
Neigschmeckter

Das ist genau das, was ich meine!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 20:27 vor 1732 Tagen @ Neigschmeckter 2830 Views

Ich vermute mal, die Moral seiner Geschicht ist wie deine Signatur "Das
Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!"? Bin ich d'accord (zumindest
von der Ratio her), aber im aktuellen Zustand braucht das Land erstmal
Emotion
.

Gruß,
Neigschmeckter

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Dr(S)eehofer

Falkenauge @, Mittwoch, 31.07.2019, 16:12 vor 1733 Tagen @ Neigschmeckter 3102 Views

Das verfehlt für mich, komplett kalkuliert, das Thema vollständig. Ich
bin sehr gespannt, wie oft das Wort "Abschiebung" in den verbleibenden 50
Minuten fallen wird. Eine Ahnung habe ich leider schon.

Noch wichtiger als mangelnde Abschiebungen:

Innenministerium: „Herr Minister Dr. de Maizière hat am 13. September 2015 entschieden und dem Präsidenten des Bundespolizeipräsidiums mündlich mitgeteilt, dass Maßnahmen der Zurückweisung an der Grenze mit Bezug auf um Schutz nachsuchende Drittstaatsangehörige derzeit nicht zur Anwendung kommen. Eine schriftliche Anordnung des BMI gibt es nicht. Die Entscheidung wurde im Rahmen der bestehenden Zuständigkeiten innerhalb der Bundesregierung getroffen. Die bisherige Verfahrensweise kommt weiterhin zur Anwendung und ist zeitlich nicht befristet.“

In einem offenen Brief an Seehofer fragte der Schriftsteller Frank Haubold: Nehmen Sie als Innenminister die mündliche Weisung zur Grenzöffnung zurück?

Hat er natürlich nicht, der als großspuriger bayerischer Löwe sprang (Herrschaft des Unrechts), und vor Merkel als Bettvorleger landete.
Das ist der entscheidende Punkt.
Vgl. Rechtswidrige Grenzöffnung

Wayne interessiert's?

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 16:52 vor 1733 Tagen @ Falkenauge 3066 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 17:02

Koffer mit Frauenleiche in Dortmund gefunden


"Der Tatverdächtige wurde in Zwickau festgenommen, ein Polizei-Hubschrauber brachte ihn nach Dortmund. Dort wurde er am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl wegen Totschlag erließ. Das Motiv für die Tat sei noch unklar, so Staatsanwalt Giesenregen. Der Verdächtige habe Hinweise zum Fundort des Koffers gegeben, aber keine weiteren Aussagen zur Tat gemacht."
edit Quelle:(Bild)

Also mit'm Messer erschlagen!
Stumpfe Seite sozusagen. Durch den unbeabsichtigten Schwung landete die Frau im Koffer.

Alle Wetter!

Koffer stand dann auf dem Bahnsteig.

Rein zufällig!
Schlichter Einzelfall!
Kann ja vorkommen!?

Gab auch keinen Terroralarm.

Prachtvoll!

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Psycholog.Behandlung ist Irrsinn

Oberbayer @, Dienstag, 30.07.2019, 20:08 vor 1733 Tagen @ Olivia 4716 Views

Der Mann hat nach der Tat sofort die Flucht ergriffen. Er war sich also vollends bewusst,dass er eine furchtbare Straftat begangen hat.
Schalte doch bitte dein Gehirn ein, ehe du den Mainstream nachplapperst.

LG

Hatte wohl auch mehrere Personen in einem Haus eingeschlossen (Ehefrau,
Kinder, Nachbarin).

https://www.welt.de/politik/deutschland/video197680675/Attacke-am-Frankfurter-Hauptbahn...

Schalte du deins ein! Ich habe etwas wiedergegeben.

Olivia @, Dienstag, 30.07.2019, 20:22 vor 1733 Tagen @ Oberbayer 4415 Views

Der Mann hat nach der Tat sofort die Flucht ergriffen. Er war sich also
vollends bewusst,dass er eine furchtbare Straftat begangen hat.
Schalte doch bitte dein Gehirn ein, ehe du den Mainstream nachplapperst.

.............

Und 3 x darfst du raten, warum ich das eingestellt habe!
Wenn er vor der Tat in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung war, dann wird er möglicherweise nach unserem Rechtssystem eben NICHT behandelt wie ein normaler Straftäter, sondern kommt in eine Anstalt.... und möglicherweise nach einiger Zeit wieder frei. DAS ist ein Problem! Aber unsere Gesetze sind so. Ich bin sehr gespannt darauf, wie das Verfahren laufen wird. Eine Journalistin fragte nämlich bereits in der Pressekonferenz, ob er "psychologisch" befragt würde. Die Frage ist, ob und wenn ja, wie lange der Mann vorher bereits auffällig war.... und was die Behörden unternommen/oder nicht unternommen haben. Zur Erinnerung: Totschlag in Österreich (vor etlicher Zeit). Der Mann war ebenfalls als SEHR auffällig bekannt und Geschäftsbesitzer haben mehrfach die Behörden aufgefordert, sich darum zu kümmern. Passierte nichts... bis eine Frau am hellen Tage, mitten in der Stadt totgeschlagen wurde.

Dessen ganz ungeachtet hat mir ein Arzt aus dem Bekanntenkreis (zu Beginn der F-Krise) mitgeteilt, dass es ihn sehr besorgt machen würde, wie viele "völlig verrückte" (kranke Menschen) da als "Flüchtlinge" herein kommen. Der hat dort übrigens ehrenamtlich geholfen und war wirklich besorgt. Und ich war es nach dem Gespräch auch.

--
For entertainment purposes only.

Rechtsstaat? Gesetze? Werden von den Gerichten verbogen bis zur Lachnummer! Nur für dich, @Olivia:

Tünnes @, Mittwoch, 31.07.2019, 14:27 vor 1733 Tagen @ Olivia 3423 Views

https://www.fr.de/rhein-main/blaulicht-sti879542/kmh-linienbus-gerast-11002111.html
"Wer die eigene Verhandlung beim Amtsgericht in Frankfurt verschläft, ist mitunter gestraft genug, weil er das Beste verpasst.

Am Montagmorgen um 9.10 Uhr erwischt der Rechtsstaat Liban A. mit voller Wucht. Er erwischt den 23-Jährigen in Form eines Anrufs seines Verteidigers. Wo er denn bleibe, will der Anwalt wissen, alles warte schon seit einer Viertelstunde auf ihn – die Richterin, der Staatsanwalt, die Dolmetscherin, eine Schulklasse im Zuschauerraum – aber ohne Angeklagten sei das alles doch bloß der halbe Spaß.

Es täte ihm schrecklich leid, sagt Liban A., sein Wecker sei wohl defekt, er liege noch zu Bett, ob er denn trotzdem noch erscheinen müsse. Och nö, sagt sein Verteidiger, doch nicht bei dem Wetter, ein Angeklagter sei für einen Prozess zwar schön, aber nicht zwingend vonnöten.

Eigentlich hätte Liban A. sich heute wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen. Und das ist noch behutsam angeklagt: Am 29. Dezember 2016, so die Anklage, rast A. mit seinem Peugeot durch Frankfurt – im Auto drei Kumpels, in der Hand eine Bierflasche, im Blut Alkohol, Kokain und Schmerztabletten.

Gegen 4.40 Uhr heizt er schließlich über die Autobahn, auf der A661 in Höhe Heddernheim fährt er mit 180 Sachen in einen Linienbus, der laut Fahrtenschreiber durch den Unfall von 65 auf 74 km/h beschleunigt wird. A.s Auto schleudert in die Mittelplanke und fängt Feuer, ein fremder Autofahrer zieht die vier leblosen Insassen unter Lebensgefahr aus dem brennenden Wrack, alle kommen mit mehr oder minder schweren Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt etwa 100 000 Euro.
Schwer traumatisiert?

In Ermangelung seines Mandanten trägt sein Verteidiger Liban A.s traurige Vita vor. Dieser leide als Flüchtling aus Somalia unter „schwersten Traumatisierungen“, was auch die zweisteillige Fallzahl in seinem Führungszeugnis erkläre, denn wenn A. Sorgen habe, dann saufe er, und wenn er saufe, werde er aggressiv.

Der Traumata seien viele. Zum einen die aus seiner Zeit als Kindersoldat in Somalia. Dann die interkulturellen: Kaum habe er, der Anwalt, Liban A.s Mutter und Schwestern hierhergeholt und ihnen ein Bleiberecht verschafft, habe A. feststellen müssen, dass auch die eigene Familie mitunter traumatisieren könne. Und zu schlechter Letzt sei, als A. gerade mitten in einer Alkoholtherapie steckte, auch noch sein Integrationsbeauftragter gestorben, den er als „Mentor und Vaterfigur“ geehrt habe. Dies alles habe dazu geführt, dass der junge Mann, der anfangs eine „bewundernswerte Integrationsentwicklung“ hingelegt habe, auf die schiefe Bahn geraten sei. Aber diese Bahn sei jetzt wieder so gerade wie sein Wecker kaputt.

Selbst das Landgericht, sagt der Anwalt, habe dies eingesehen, als es sich vor wenigen Wochen vorerst letztmals mit A. befasst habe. Dieser hatte Einspruch gegen eine Freiheitsstrafe in anderer Sache eingelegt, die daraufhin zur Bewährungsstrafe gemildert wurde: Das Landgericht hielt A. aufgrund seiner „besonderen Alkoholproblematik“ verminderte Schuldfähigkeit zugute, es sei zudem sein erstes Strafverfahren als Erwachsener gewesen, der junge Mann wirke „überaus therapiebereit und verdient eine allerletzte Chance“. Man dürfe auch nicht vergessen, dass „seine Tritte und Schläge gegen die Polizeibeamten ins Leere“ gegangen seien.

Die Besonderheit der Alkoholproblematik seines Mandanten diagnostiziert der Anwalt folgendermaßen: „Es ist ein innerer Zwang zu saufen, wenn er kein Land mehr sieht. Aber im Moment sieht er wieder Land.“

Da möchte auch das Amtsgericht nicht im Blick stehen und verurteilt den Angeklagten in Abwesenheit zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr. Auch der Staatsanwalt plädiert auf „ein Jahr auf Bewährung, letztmalig und so weiter“. Und alle sind sich einig, dass das jetzt aber wirklich Liban A.s allerallerletzte Chance sei. Er müsse sich nun wirklich „zusammenreißen“, droht die Richterin. Und auch mal den Wecker reparieren.

Der staunenden Schulklasse im Zuschauerraum aber erklärt der Staatsanwalt anschließend, was hier soeben geschehen ist, vor allem aber warum: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“, doziert er."


Und was meinst du wohl, wie jetzt hier im aktuellen Fall geurteilt werden wird? Kannst ja mal versuchen, die Sache zu verfolgen, ich hab kein Bock mehr drauf, das Urteil, Bewährung, also straffrei, steht eh fest:

Täter noch anonym:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wiesbaden-vier-schwerverletzte...
"Wiesbaden – Neun Autos wurden bei dem Autobahn-Unfall beschädigt, vier Menschen schwer verletzt. Die Unfallverursacher fuhren einen blauen Porsche 911, einen Ferrari neueren Baujahres und einen Mercedes CLS. Außerdem soll ein weißer Kompaktwagen beteiligt gewesen sein – das Modell ist unklar.
...
Die Raser überholten andere Autos rechts und links, bis der Mercedes-Fahrer (26) auf dem linken Fahrstreifen in einen vorausfahrenden Citroën krachte.
...
Die A 3 wurde für die Rettungs-, Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt, es kam zu 20 Kilometern Stau.
"

Täter nicht mehr anonym:
http://www.pi-news.net/2019/07/26-jaehriger-syrer-faehrt-mercedes-cls-bei-illegalem-aut...
"Bei dem Fahrer des Mercedes CLS handelt es sich, wie PI NEWS bei der Pressestelle der Polizei für Wiesbaden und den Rheingau-Taunus-Kreis ermitteln konnte, um einen 26-jährigen syrischen Asylbewerber. Die Fahrer der anderen drei PKWs sind noch flüchtig."

Gruß

Ich weiß das! Trump hat bisher fast 200 Richter austauschen müssen, weil es dort genauso ist.

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 17:38 vor 1733 Tagen @ Tünnes 3134 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 17:41

Ich sagte doch: Das Chaos ist ERWÜNSCHT!

Die meisten Personen, die dieses Chaos dann praktisch verwirklichen (Richter, Täter, Rechtsanwälte) werden wohl kaum wissen, welche Handlangerdienste sie tun. Auch die Psychologen und Sozialarbeiter nicht. Die "arbeiten" für ihr tägliches Brot und dürfen keinen falschen Ton sagen, weil sie sonst ihren Job verlieren.

Wenn du etwas ändern willst, dann wirst du ganz klare Forderungen stellen müssen: Ohne Fremdenhass. Hass auf TÄTER kannst du haben! Und das meine ich ernst. Glaubst du nicht auch, dass den vielen Ausländern, die bestens seit Jahrzehnten hier integriert sind, diese Sache fürchterlich schadet?
DAS ist vermutlich auch gewollt! Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich eine Tochter habe, die keine weiße Hautfarbe hat. Die leidet bereits unter den Zuschreibungen, weil inzwischen viele Menschen Angst vor Menschen mit einer auch nur "etwas" anderen Hautfarbe haben. Ihr großes Plus ist, dass sie akzentfrei Deutsch spricht und besser schreibt als die meisten Deutschen.

Du siehst ja auch, wie es den muslimischen Intellektuellen ergeht, die sich gegen diese Situation mit Büchern und Artikeln zur Wehr setzen. Auch die werden verdammt und zum Nazi gestempelt.

Es soll offenbar Hass und Chaos erzeugt werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen! Also ist das EINZIGE, was wir tun können: NICHT in Hass und Chaos zu verfallen, sondern ganz KLARE FORDERUNGEN zu stellen! Überall!

STRAFTÄTER gehören ins Gefängnis! Gleichgültig, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche Traumata sie haben!
"Helfer", die Straftaten unterstützen (gleichgültig ob Psychologen, Pfarrer, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, "Kapitäninnen" oder Kapitäne), die müssen ebenfalls strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Helfer, die mafiöse Strukturen unterstützen, müssen strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Dann soll man (wie bei Trump) die Gefängenisse leer machen und Personen, die nur leichte Straftaten begangen haben, mit einer Fußfessel entlassen, damit Platz ist! Aber die STRAFTÄTER, die massive Straftaten begangen haben, die müssen ins Gefängnis!

JEDER, der für einen Straftäter herumjammert, der ein Kapitalverbrechen begangen hat, nimmt BILLIGEND in Kauf, dass dieser Täter weitere Opfer findet. Und diese Opfer, die sind in der Regel UNSCHULDIG. Die "Helfer" können sich also entscheiden, ob sie sich weiterhin der MITHILFE bei Morden oder Vergewaltigungen schuldig machen wollen.

--
For entertainment purposes only.

Die haben sich bereits lange alle entschieden. Und die Antwort ist ein klares JA.

Tünnes @, Mittwoch, 31.07.2019, 18:11 vor 1733 Tagen @ Olivia 3103 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 18:17

Die "Helfer"
können sich also entscheiden, ob sie sich weiterhin der MITHILFE bei
Morden oder Vergewaltigungen schuldig machen wollen.

Weil sie wissen, dass sie nie zur Verantwortung gezogen werden.

Im Gegenteil, sie werden belohnt für ihr menschenfeindliches Handeln,
sie stehen in Lohn und Brot, wo sie z.T. sonst keine Job-Alternativen hätten
und werden noch gehätschelt und getätschelt, ob ihrer "uneigennützigen Humanität".
Sie bilden sich ein (wollen sich einbilden), sie stehen auf der "richtigen" Seite.
Ideologisch voll verstrahlt und im Schutze von Massenmigrationspolit-"Elite" und Merkel-Presse.

Ich mach mir da keine Illusionen mehr.

Man muss die Dinge AUSSPRECHEN!

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 18:22 vor 1733 Tagen @ Tünnes 3016 Views

Weil sie wissen, dass sie nie zur Verantwortung gezogen werden.

..............

Ganz genauso, wie es die Presse macht - mit Wiederholungen! Die Dinge müssen sich in den Köpfen der Menschen ändern!

Wie heißt es doch in der Bibel? "Am Anfang war das Wort"!

:-)

--
For entertainment purposes only.

Mein Mitleid für Richter, Täter und Rechtsanwälte hält sich leider in Grenzen!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 19:44 vor 1732 Tagen @ Olivia 3078 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 19:49

Liebe Olivia!

Ich sagte doch: Das Chaos ist ERWÜNSCHT!

Für mich gilt das schon mal gar nicht! Und ich kenne nicht wenige, die das genauso wenig erwünschen!

Doch sicherlich redest du hier gerade mit der Verbrecherbande, der du anerkennend, aber vorwurfsvoll entgegenrufst?


Die meisten Personen, die dieses Chaos dann praktisch verwirklichen
(Richter, Täter, Rechtsanwälte) werden wohl kaum wissen, welche
Handlangerdienste sie tun. Auch die Psychologen und Sozialarbeiter nicht.

Diese armen KerlchenInnen!
"Und sie wussten nicht, was sie tun."
Verstehe ich gerade so noch.

Die "arbeiten" für ihr tägliches Brot und dürfen keinen falschen Ton
sagen, weil sie sonst ihren Job verlieren.

Noch mehr Mitleid kann ich jetzt beim besten Willen nicht mehr aufbringen.
Mein Großvater, väterlicherseits, ohne Parteibuch, hatte mir das auch immer erzählt, wenn er auf all' die Mittäter im Mantel der "Ahnungslosen" erzählt hatte.


Wenn du etwas ändern willst, dann wirst du ganz klare Forderungen stellen
müssen: Ohne Fremdenhass.

Ich brauche dann mal Name, Anschrift und Adresse, wo ich das tun kann.
Gibt's da im Vorfeld Antragsformulare?

Hoffentlich finde ich den Antragspunkt zur Rubrik Fremdenhass.

Danke im Voraus!

Wenn mir hier Invasoren die Bude eintreten und mein Mischlingskind dabei umbringen, dann fällt natürlich jede Gegenwehr unter Fremdenhass.

Hass auf TÄTER kannst du haben! Und das meine
ich ernst.

Oh Pardon. Hier habe ich unaufmerksam zu wenig differenziert.
Migrantengewalt ist ja stets opferbasiert. So von wegen Stigmatisierung und Traumata. Täter gibt es nur auf europäischer Seite, meist weiß und männlich.

Glaubst du nicht auch, dass den vielen Ausländern, die bestens
seit Jahrzehnten hier integriert sind, diese Sache fürchterlich schadet?

Das wohl, aber was glaubst du wie lange es dauert, bis sie dann doch wieder heimische Gefühle bekommen, wenn hier andere Sitten herrschen?

DAS ist vermutlich auch gewollt!

Verstehe wieder nicht so ganz. Ich will das definitiv nicht!
Die gut integrierten sind aber mal keine Asylanten, Erbschleicher und Invasoren. Es sind dann auch keine Ausländer mehr, es sind dann wohl meist Deutsche.

Alle Ausländer behalten ihre nationale Herkunft, wahrscheinlich um hier eher nicht zu bleiben.

Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass
ich eine Tochter habe, die keine weiße Hautfarbe hat. Die leidet bereits
unter den Zuschreibungen, weil inzwischen viele Menschen Angst vor Menschen
mit einer auch nur "etwas" anderen Hautfarbe haben.

Das Problem scheint aber besonders in deiner Wahrnehmung zu liegen.
Meine zwei Kolleginnen, südamerikanisch-deutscher Abstammung, haben dieses Empfinden eher nicht. Die benehmen und bewegen sich völlig ungezwungen.
Kann mich aber auch irren.


Es soll offenbar Hass und Chaos erzeugt werden. Anders kann ich mir das
nicht vorstellen! Also ist das EINZIGE, was wir tun können: NICHT in Hass
und Chaos zu verfallen, sondern ganz KLARE FORDERUNGEN zu stellen!
Überall!

Ja - dann bitte mal die Anschrift, wie bereits erwähnt.


STRAFTÄTER gehören ins Gefängnis! Gleichgültig, welche Hautfarbe,
welche Religion oder welche Traumata sie haben!
"Helfer", die Straftaten unterstützen (gleichgültig ob Psychologen,
Pfarrer, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, "Kapitäninnen" oder Kapitäne),
die müssen ebenfalls strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.
Helfer, die mafiöse Strukturen unterstützen, müssen strafrechtlich zur
Verantwortung gezogen werden.

Dann soll man (wie bei Trump) die Gefängenisse leer machen und Personen,
die nur leichte Straftaten begangen haben, mit einer Fußfessel entlassen,
damit Platz ist! Aber die STRAFTÄTER, die massive Straftaten begangen
haben, die müssen ins Gefängnis!

Also höherer Komfort in Abhängigkeit von der Hässlichkeit zur Straftat.
Auf der Straße ist das mit Arbeit nicht so bequem.

Perfekt!


JEDER, der für einen Straftäter herumjammert, der ein Kapitalverbrechen
begangen hat, nimmt BILLIGEND in Kauf, dass dieser Täter weitere Opfer
findet. Und diese Opfer, die sind in der Regel UNSCHULDIG. Die "Helfer"
können sich also entscheiden, ob sie sich weiterhin der MITHILFE bei
Morden oder Vergewaltigungen schuldig machen wollen.

Hier kann ich dir gerade wirklich nicht folgen.
Macht aber nichts.

Was denkst du ist die richtige Reaktion darauf, dass dich mit etlichen Messerstichen jemand hassvoll niederstechen will? Wie sonst kann in diesem Fall jemand, außer durch Hass, einen Menschen eiskalt zerstechen?

Und was führt nur dann zu einer existenziellen Verteidigung von Kultur, Leib und Leben?

Herzlich

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Also, dann nochmals "langsam". :-(

Olivia @, Donnerstag, 01.08.2019, 12:12 vor 1732 Tagen @ Fleet 2714 Views

Ich sagte doch: Das Chaos ist ERWÜNSCHT!


Für mich gilt das schon mal gar nicht! Und ich kenne nicht wenige, die
das genauso wenig erwünschen!

.............
Von mir ist das Chaos ganz sicherlich NICHT gewünscht!

Die meisten Personen, die dieses Chaos dann praktisch verwirklichen
(Richter, Täter, Rechtsanwälte) werden wohl kaum wissen, welche
Handlangerdienste sie tun. Auch die Psychologen und

Sozialarbeiter nicht.

Diese armen KerlchenInnen!
"Und sie wussten nicht, was sie tun."
Verstehe ich gerade so noch.

........................

Du denkst, ich hätte Mitleid? Völliger Irrtum! Ich habe eine unsägliche Verachtung für diese Leute.

Mein Großvater, väterlicherseits, ohne Parteibuch, hatte mir das auch
immer erzählt, wenn er auf all' die Mittäter im Mantel der
"Ahnungslosen" erzählt hatte.

Ja, genauso stelle ich mir das vor.
.............


Wenn du etwas ändern willst, dann wirst du ganz klare Forderungen

stellen

müssen: Ohne Fremdenhass.


Ich brauche dann mal Name, Anschrift und Adresse, wo ich das tun kann.
Gibt's da im Vorfeld Antragsformulare?

Ein bißchen Hirn solltest Du auch einsetzen. Mein Mitleid für Denkfaule hält sich ebenfalls in engen Grenzen. In Südamerika haben die MÜTTER jede Woche für ihre verschwundenen Kinder demonstriert. Wo waren eigentlich die VÄTER?
.........................


Wenn mir hier Invasoren die Bude eintreten und mein Mischlingskind dabei
umbringen, dann fällt natürlich jede Gegenwehr unter Fremdenhass.

Das ist Schwachsinn - und das weißt du auch!

Oh Pardon. Hier habe ich unaufmerksam zu wenig differenziert.
Migrantengewalt ist ja stets opferbasiert. So von wegen Stigmatisierung
und Traumata. Täter gibt es nur auf europäischer Seite, meist weiß und
männlich.

Und das ist auch Schwachsinn! Übernimm doch nicht so ein dämliches Gejammer! Fordere GLEICHES RECHT FÜR ALLE! Das wollen die "Linken"! Also auch gleiches Recht für WEISSE MÄNNER! Und wenn jemand aus der Ex-DDR kommt, kann er gleich sein "Stasi-Trauma" instrumentalisieren!..... ja, das ist zynisch, aber das wäre ganz sicherlich auch "möglich" gewesen! Nur, das hat niemand gemacht. Und zwar zu RECHT! Jeder Mensch hat sein Schicksal und er kann nicht die gesamte Welt dafür verantwortlich machen. DAS gilt auch für Migranten! Dann macht doch mal die ersten Demos, in denen ihr DAS GLEICHE RECHT wie die Migranten fordert!!!!!

Das Problem scheint aber besonders in deiner Wahrnehmung zu liegen.
Meine zwei Kolleginnen, südamerikanisch-deutscher Abstammung, haben
dieses Empfinden eher nicht. Die benehmen und bewegen sich völlig
ungezwungen.
Kann mich aber auch irren.

Ist doch super! Genauso war es mit meiner Tochter auch..... als sie noch in München studierte!

Ja - dann bitte mal die Anschrift, wie bereits erwähnt.

Nein, ganz bestimmt nicht! Aus der "gelernten" Hilflosigkeit (Seligmann) muss jeder selbst herausfinden.... oder sie instrumentalisieren (das tun viele unserer Gäste)

JEDER, der für einen Straftäter herumjammert, der ein

Kapitalverbrechen

begangen hat, nimmt BILLIGEND in Kauf, dass dieser Täter weitere Opfer
findet. Und diese Opfer, die sind in der Regel UNSCHULDIG. Die "Helfer"
können sich also entscheiden, ob sie sich weiterhin der MITHILFE bei
Morden oder Vergewaltigungen schuldig machen wollen.


Hier kann ich dir gerade wirklich nicht folgen.
Macht aber nichts.

Nochmals in anderen Worten: WER Kapitalverbrechen DECKT oder ENTSCHULDIGT (wegen Trauma etc), der macht sich an den Folgemorden (durch den Ersttäter oder Nachahmer) mitschuldig! Er leistet also praktisch BEIHILFE zum MORD! Und das müssen unsere Damen und Herren "Gutmenschen" einfach mal ins Hirn gebläut bekommen.

Und das geht über SPRACHE, SPRECHEN, KOMMUNIZIEREN! Oder was meinst du wohl, warum die Leute alle solche "krausen" Ideen im Hirn haben??? Sie hören täglich zu viel Blödsinn. Also beteilige dich lieber daran, die Dinge so zu benennen, wie sie sind, dann kapieren es ggf. sogar die "Kollaborateure".

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!!!!! Ist das Motto - das ist das Mindeste!

--
For entertainment purposes only.

Richtig guter Kommentar. Danke dafür! (oT)

Neigschmeckter @, Κύπρος, Donnerstag, 01.08.2019, 18:12 vor 1732 Tagen @ Olivia 2428 Views

- kein Text -

Ich glaube, wir reden gerade auf der Ebene des Verbalcodesâ™  völlig aneinander vorbei!

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 01.08.2019, 18:55 vor 1732 Tagen @ Olivia 2404 Views

"Also, dann nochmals "langsam". :-("

Redest du gerade mit jemandem, der evtl. gerade dein Vater sein könnte, oder irgendwie sowas?

Ein bißchen Hirn solltest Du auch einsetzen.

Aua!

Mein Mitleid für Denkfaule hält sich ebenfalls in engen Grenzen.

Doppelt Aua!

In Südamerika haben die MÜTTER jede Woche für ihre verschwundenen Kinder demonstriert.
Wo waren eigentlich die VÄTER?

Hier, Olivia, als alleinerziehender/alleinstehender Vater von 5 Jungs! (16,18, 21, 23 und 35)!

(Deswegen hatte ich dir einen Mailkontakt angeboten!)

Und jetzt versuchst du mir die Welt zu erklären?

Herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Ne, die Welt will ich dir nicht erklären. Sorry, habe das mit dem Mailkontakt nicht mitbekommen.

Olivia @, Freitag, 02.08.2019, 14:55 vor 1731 Tagen @ Fleet 2099 Views

Aber auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Erziehung von 5 Kindern. Das ist super toll. Und dann noch alleinerziehend! Alle Achtung!

Viele Grüsse - muss mich leider im Moment im Forum "abreagieren".... Stress ... und ich kann nix tun, muss warten....

--
For entertainment purposes only.

Schulung für die ISIS

Manuel H. @, Freitag, 02.08.2019, 07:32 vor 1731 Tagen @ Olivia 2350 Views

Bei offenen Grenzrn und dem Willen, jeden hier ansiedeln zu wollen ausdrücklich ohne Obergrenze, wird das mit den Kapazitäten der Gefängnisse irgendwann schwierig.

Diese sind mittlerweile von Dschihad Imamen, tradierten Clans und ISIS Kämpfern gut durchorganisiert.

Neuankömmlinge werden dort rekrutiert, radikalisiert und in die Dschihad Strukturen integriert.

Als qualitativ gut geschulte Kämpfer für die richtige Sache resozialisiert.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Der gute Donald wird uns retten. Quaaak!

Tempranillo @, Freitag, 02.08.2019, 13:09 vor 1731 Tagen @ Manuel H. 2206 Views

Bei offenen Grenzrn und dem Willen, jeden hier ansiedeln zu wollen
ausdrücklich ohne Obergrenze, wird das mit den Kapazitäten der
Gefängnisse irgendwann schwierig.

Diese sind mittlerweile von Dschihad Imamen, tradierten Clans und ISIS
Kämpfern gut durchorganisiert.

Neuankömmlinge werden dort rekrutiert, radikalisiert und in die Dschihad
Strukturen integriert.

Als qualitativ gut geschulte Kämpfer für die richtige Sache
resozialisiert.

Aber wir haben ja noch Donald, der hilft uns bestimmt!

Donald J. Trump: *We have 1,800 ISIS Prisoners taken hostage in our final battles to destroy 100% of the Caliphate in Syria. Decisions are now being made as to what to do with these dangerous prisoners....*

European countries are not helping at all, even though this was very much done for their benefit. They are refusing to take back prisoners from their specific countries. Not good!*

E&R interpretiert Trumps Tweets vom 30. April als Drohung, DAECHs Djihadisten auf Europa loszulassen.

Ob er so weit gehen wird, weiß ich nicht, nur eines, daß das lediglich Fortsetzung der amerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordpolitik mit anderen Mitteln wäre.

Tempranillo

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1123263701686149120?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctw...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Trump-menace-de-relacher-des-djihadistes-de-Daec...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich teile deinen Optimismus nicht...

Andudu, Mittwoch, 31.07.2019, 11:39 vor 1733 Tagen @ Olivia 3470 Views

...Seehofer mag einen guten Charakter haben, aber mir geht es da wie den anderen Kommentatoren: das reicht einfach nicht, wenn er am Ende immer als Bettvorleger landet.

So wird es auch diesmal sein! Ein Kompromiss in der "Seenotrettung", der für unsere Lügenmedien akzeptabel ist, ist es nicht für uns. Und nur solche Kompromisse hat Seehofer bisher geliefert. Nichts als Sand in die Augen der Menschen!

Er beherrscht einfach keine Psychologie. Hätte er die "Flüchtling"sverwaltung in Bayern voll gegen die Wand fahren lassen oder die Leute mit Bussen heimlich alle nach Berlin gekarrt, das Land würde heute vermutlich anders aussehen. Stattdessen verwaltet er einen bewusst geschaffenen Notstand auf unsere Kosten und hilft dadurch mit, dass selbiger in die Verlängerung geht. So ähnlich wie Angela das mit der Banken- und Eurorettung gemacht hat.

Der Mann ist Innenminister! Ich weiß nicht genau, wo da die Grenzen der Macht liegen, aber er sollte sie sehr genau ausloten, wenigstens unter der Hand. Mir passiert da erheblich zu wenig.

Ich auch nicht. Tue mich auch mit @Olivia, der "weiblichen" Sicht schwer.

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 13:47 vor 1733 Tagen @ Andudu 3275 Views

Das einzige, was ich Seehofer zugestehe, ist die Erkenntnis seiner Ohnmacht.
Zu wissen mit welcher Skrupelosigkeit diese kriminelle Bande vorgeht.
Menschen(leben) sind dieser scheißegal! Auch seins.

Man kann also nicht erwarten, dass er im ständigen Sperrfeuer seinen Kopf wirklich aus der Deckung nimmt. Das hat ihn zuletzt der Fall Maaßen gelehrt. Er hat verstanden. Er weiß auch, dass er sich in seinen eigenen Reihen im Ernstfall auf niemanden verlassen kann ... !

Auch auf die Putzfrau nicht!

(...)

"Wenn er vor der Tat in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung war, dann wird er möglicherweise nach unserem Rechtssystem eben NICHT behandelt wie ein normaler Straftäter, sondern kommt in eine Anstalt.... und möglicherweise nach einiger Zeit wieder frei. DAS ist ein Problem! Aber unsere Gesetze sind so."

Das, liebe Olivia, klingt mächtig nach Fatalismus, tut mir leid.
Deine Einlassungen strotzen aus meiner Sicht nur vor Beschwichtigungen, mütterlichem Verständnis, stetig gestreutem Hoffnungsschimmer.
Das ist jetzt vielleicht sehr überzogen ausgedrückt, trifft aber trotz Überhöhung mein Empfinden, wenn ich dich lese. Bei allem Respekt!

Glaubst du allen Ernstes, dass diese Lage, insbesondere der Invasorenpolitik, mit Worten oder Handlungsspielraum eines Ministers in den Griff zu bekommen ist.

Deswegen haben wir eine bunte Kanzlerin, EUrsula, Le Garde und lauter Frauen in den verLinkten Führungsspitzen. Genderisten, Feministen, Seenotretter - alles Weiber - oder enteierte Männchen.

Nein - so wird das nichts.
Die gesamte Lage ist außerhalb jeder Kontrolle.
Nur mit brutal häßlichen Mitteln eventuell noch zu regulieren - denke aber im derzeitigen Handlungsspielraum unheilbar!

Jeder redet sich's mit seinen Mitteln schön, oder meckert ein wenig dagegen. Im Widerstand - ich lach mich schlapp.

Olivia - wir haben allesamt die Sache verkackt.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Mütterliches Verständnis? Eher Verstand! Hau nicht auf die Leute dran, die noch IRGENDETWAS tun: Seehofer!

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 18:13 vor 1733 Tagen @ Fleet 2981 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 18:17

"Wir haben es alle verkackt..."

So funktioniert Mind-Control! Und zwar seit Jahrtausenden. Ich sagte bereits mehrfach: Solange die Menschen noch regelmäßig in Urlaub fahren können und nicht wirklich sparen müssen, sind sie zufrieden. Solche "Vorkommnisse" wie an den Zügen, die regen die Menschen kurz auf, dann gehen sie wieder zum Alltagsleben über. Die meisten Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

Hast du dir angeschaut, was im Mittelwesten der US los war? Die Mittelschicht war nicht mehr in der Lage, sich eine Krankenversicherung zu kaufen, weil Obama die "Konzerne" so gut bediente, dass die Preise ins Unermeßliche stiegen. Gleichzeitig gaben Ärzte ihren Job auf, weil sie nicht mehr genügend verdienten und siedelten sich in anderen Berufen an. Großartig, gell. Selbst eine Fox-Journalistin äußerte in der Sendung, dass sie sich keine Krankenkasse leisten könne. Hier gibt es noch alles so ziemlich "umsonst". Solange das so ist, werden sich die Leute nicht rühren, weil sie keine Notwendigkeit sehen. "Krankenkassenprobleme" haben nur ältere Selbständige, die etwas Vermögen haben. Hätten sie nix, gäbs die Krankenkasse umsonst. Insofern interessiert es die Masse überhaupt nicht.

Das "Klima" wird übrigens jetzt auch auf die Vermieter umgelegt. Heute habe ich gelesen, dass Mieter das Recht haben, Mietkürzungen vorzunehmen, wenn es zu heiß ist in der Wohnung. Zwei Urteile dazu gibt es bereits. :-))
Da sollte inzwischen also jeder Vermieter gut beraten sein, in seine Wohnungen eine Klimaanlage einzubauen, gleichgültig, was für Folgekosten (für die Mieter und die Umwelt) dann zustande kommen.

Das "System" ist außer Rand und Band.
Und vdL wurde gewählt, weil man damit zumindest den Timmerman verhindert hat, der wollte die Grenzen nämlich noch weiter öffnen. Keine Ahnung, was er sich davon verspricht oder wes masters voice er ist. Da haben die Osteuropäer und etliche Italiener lieber in den "sauren Apfel" gebissen. Immerhin haben wir noch Glück. Schau dir nur die 4 Frauen an, die sie in den USA ins Repräsentantenhaus "gehievt" haben. Unter aller Kanone.... und Leute wie Pelosi können nix dagegen tun, sondern müssen im Takt dazu hüpfen....

--
For entertainment purposes only.

Muss nochmal nachfragen, was der Seehofer denn nun tut? (oT)

Neigschmeckter @, Κύπρος, Mittwoch, 31.07.2019, 18:17 vor 1733 Tagen @ Olivia 2834 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 31.07.2019, 18:28

- kein Text -

Erstmals geht "man" gegen die "Clan-Kriminalität" vor - nur als Beispiel!

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 18:26 vor 1733 Tagen @ Neigschmeckter 3019 Views

Seehofer hat die Tötung am Bahnhof als MORD bezeichnet. Das war es auch!
Das war bewußter MORD! Dieser Mensch wollte andere Menschen umbringen! Und zwar keine starken Männer, sondern Frauen und Kinder, weil er stärker war als die.

Seehofer hat ganz klar ausgesprochen, was das war: MORD - bevor unsere ganze "Beschwichtigungsfraktion" wieder mit "traumatisiert" ankommt. Die Vorfälle müssen ganz klar mit Namen benannt werden. Niemand darf wegen seiner Religion, seiner Hautfarbe oder seinen Traumatisierungen BEVORZUGT behandelt werden!

Die Menschen haben gleiche Rechte und gleiche Pflichten! Darauf kommt es an!

Seehofer spricht das aus. Alle anderen vernebeln das komplett mit ihrem "Gegackere".

--
For entertainment purposes only.

was hälst du von dem Vorschlag, mich mal über meine MailBox anzutippern? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 31.07.2019, 20:25 vor 1732 Tagen @ Olivia 2716 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Ich gehe davon aus, dass er sie "auslotet".

Olivia @, Mittwoch, 31.07.2019, 17:49 vor 1733 Tagen @ Andudu 3207 Views

Solange die Gesamtbevölkerung nicht wegen diesen Dingen auf die Straße geht, wird er nicht viel machen können. Dazu kommt, dass die ganze Welt auf Deutschland zeigen würde, wenn die Leute HIER wegen "solchen" Sachen auf die Straße gehen. Wenn das die restlichen Europäer tun, dann sind das zumindest nicht alles "Nazis". Den Deutschen sind die Hände ziemlich festgebunden. Sie werden sich sehr geschickt zur Wehr setzen müssen, sonst werden sie "ausradiert". Es gibt einfach sehr viele "Kollaborateure"/sagen wir "Menschen, die Angst haben". Was meinst du, wieviele Richter inzwischen Angst haben vor den "Leuten", die sie in ihren Gerichtssäälen haben?

Die Bevölkerung muss FORDERN, dass die TÄTER hinter Gitter kommen und dass man solch unverschämtes Vorgehen nicht erlaubt. Und Psychologen, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte und Richter müssen SEHR DEUTLICH daran erinnert werden, dass sie eine Verantwortung gegenüber dem GANZEN VOLKE haben und dass sich sich nicht in ein Stockholm-Syndrom flüchten können und "Persilscheine" ausstellen.

--
For entertainment purposes only.

Werbung