Die Regierung gehört weggesperrt !

Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 08:55 vor 1733 Tagen 5190 Views

bearbeitet von Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 09:09

Hallo,

da liest man, daß das SPDgeführte Umweltministerium den Klimaschutz ins Grundgesetz bringen will, die CSU will den Klimaschutz als Staatsverpflichtende Aufgabe ins Grundgesetz bringen. Die drehen komplett durch und gehören meines Erachtens in die Klappse oder falls sie derartiges wider besseren Wissens anregen und durchsetzen wollen in Haft.

Ich würde es begrüßen, wenn die gewählten Politker Ideen entwickeln würden, wie sie die Bevölkerung vor den Folgen eines Klimawandels auf Westeuropa bezogen schützt, sodaß Nutzen aus dem Klimawandel gezogen werden kann. Eine derartige Verpflichtung darf auch gerne ins Grundgesetz.

Aber statt dessen wollen sie das Klima schützen vor dem vermeintlichem Feind Mensch. Das ist eine total verkehrte Sicht zum Schaden der Bevölkerung.

Sie stellen das Klima, auf welches wir so gut wie keinen Einfluß haben, in ihrer Wertigkeit vor den Menschen, vor den Rest der Natur.

Das ist eine Grundgesetzverletzung 1. Ranges, nach den vielen anderen.

Gruß Dieter

WO liest man denn solches? Wie wäre es mit einem Link, zur Entlastung der Suchmaschinen? (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 30.07.2019, 09:27 vor 1733 Tagen @ Dieter 2369 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das ist bereits geplant (mL)

bürgermeister @, Dienstag, 30.07.2019, 11:37 vor 1733 Tagen @ Dieter 3079 Views

Laut Berliner Morgenpost plant der Bundestag für mehr Sicherheit einen 2,5m tiefen Graben und einen Zaun vor dem Reichstag.
Sogar ein Besucherzentrum ist geplant, wo du die dann ab und zu besuchen kannst.

"Neben mehr Sicherheit für Abgeordnete und jährlich drei Millionen Besucher der Reichstagskuppel soll das neue Konzept auch einen ästhetischen Fortschritt bringen - den Blick auf den Reichstag also nicht verstellen."

Sie werden dort demnach sogar in Sicherheitsverwahrung gehalten.

Endlich mal gute Nachrichten von der Morgenpost.[[top]]

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Noch ein paar techn. Details zu lösen.

Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 12:44 vor 1733 Tagen @ bürgermeister 2352 Views

Hallo bürgermeister,

wer stellt die Wachmannschaft vorm Graben, damit keiner rauskommt, und wer unterbricht jeden Funkkontakt nach innen oder von innen nach außen?

Essen und Trinken wird über eine Brücke transportiert, Abwässer in den Graben geleitet?

Gruß Dieter

Panik vor AfD, wollen der Konkurrenz ein wichtiges Thema nehmen

Martin @, Dienstag, 30.07.2019, 12:22 vor 1733 Tagen @ Dieter 2915 Views

Als nächstes kommt dann die Aufnahmegarantie für Afrikaner ins Grundgesetz.

Dass Söder ein solcher A.... ist hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die perverse politische Denkrichtung.

Dieter, Dienstag, 30.07.2019, 12:50 vor 1733 Tagen @ Martin 2507 Views

Hallo Martin,

Als nächstes kommt dann die Aufnahmegarantie für Afrikaner ins
Grundgesetz.

Selbst Dein Beispiel pervertiert das Grundgesetz und die Verantwortung des Staates für seine Bürger nicht in der Weise, wie das angestrebte mit dem Klima.

Konkret würde das unter der Prämisse des menschenerzeugten Klimawandels bedeuten, daß es nicht nur ein Grundrecht auf Menschenwürde gibt, sondern auch ein Grundrecht auf Erhalt des Klimas, welches durch den Menschen gefährdet wäre, was in letzter Konsequenz bedeutet, daß wir zwei widerstreitende Grundrechte haben, und ginge es nach manchen Klimahysterikern, müßten die Gerichte zu dem Schluß kommen, daß man den Menschen vernichten muß, um das Grundrecht des Klimas zu wahren. - und alles ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis für die Grundannahme sowie der effektiven Möglichkeit als BRD daran etwas zu ändern.

Das ist eine perverse politische Denkrichtung !!!

Gruß Dieter

Bitte nicht krumm nehmen

Tempranillo @, Dienstag, 30.07.2019, 12:57 vor 1733 Tagen @ Martin 2538 Views

Dass Söder ein solcher A.... ist hätte ich nicht für möglich gehalten.

Söder ist Demokrat. Was erwartest Du von ihm?

Von Jacob Cohen könnten wir alle lernen, was Realismus ist, ich auch.

BorisJohnson. On dit que c'est le Trump britannique. Il n'était que ministre dans cet acte de soumission. On risque d'avoir de drôles de surprises.

Boris Johnson. Man sagt, er sei der britische Trump. Bei diesem Akt der Unterwerfung (Besuch der Klagemauer, T.) war er nur Minister. Mit ihm werden wir noch schöne Überraschungen erleben.

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1155692013750280193

In meinen Jahren als anglophiler Demokrat wäre ich nie im Leben auf den Gedanken gekommen, Besuche der Klagemauer als etwas anderes zu betrachten als Höflichkeitsgesten gegenüber dem Gastgeberland.

So wirken Amerikanisierung und permanente alliierte Gehirnwäsche: Man nimmt nicht mehr wahr, was sich an Offenichtlichem vor den eigenen Augen abspielt.

Um etwas klarer zu sehen, braucht man in der Regel Männer wie Jacob Cohen. Mich würde interessieren, was Jacob antwortet, fragt man ihn, ob seine Feststellung auch für Yad Vashem gilt? Ich habe eine kleine Vermutung.

Als nächstes kommt dann die Aufnahmegarantie für Afrikaner ins
Grundgesetz.

Söder & Co. ist alles zuzutrauen, aber diese Nummer eher nicht. Sie wäre nämlich überflüssig.

Die Aufnahmegarantie für Afrikaner ergibt sich erstens aus der Tatsache, daß die OMF-BRD eine Demokratie ist, zweitens die Menschenrechte als verbindlich betrachtet, drittens den Äußerungen Mutti Merkels, der politischen Klasse und Medien sowie viertens durch das Handeln von Justiz und sämtlichen demokratischen Institutionen.

Deutschlands Leichentuch ist gleich vierfach, zwei mal doppelt genäht und wird, so lange dieses System besteht garantiert halten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Da werden beim mir Erinnerungen wach ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 30.07.2019, 13:05 vor 1733 Tagen @ Dieter 2791 Views

da liest man, daß das SPDgeführte Umweltministerium den Klimaschutz ins
Grundgesetz bringen will, die CSU will den Klimaschutz als
Staatsverpflichtende Aufgabe ins Grundgesetz bringen. Die drehen komplett
durch und gehören meines Erachtens in die Klappse oder falls sie
derartiges wider besseren Wissens anregen und durchsetzen wollen in Haft.


..... zu Zeiten des Waldsterbens waren das die Positionen der Grünen Khmer. Jetzt wo die Wälder tot sind, kommen die mit so was...
[[rofl]]


Frage des Tages: An den Polkappen wenn dort die Temperatur von -45 im Winter oder von -12 im Sommer um 2 Grad ansteigt was passiert dann dort? Kommt jemand drauf? Genau die Eisbären müssen schwimmen -- im -43 oder -10 Grad kalten Wasser.

mehr hier die Physikerin Angela, keine Ahnung wo die ihren Doktor gemacht hat.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung